Hallo Hutschbub,
warum bist du eigentlich so oft beim Arzt? Oder kommt mir das nur oft vor?
Ich bin ja genau so weit und war 2 mal bisher - und beim Diagnostiker, aber das ja nicht gewollt.
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 13:58Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 15:03Weil mein Baby durch eine künstliche Befruchtung zustande gekommen ist und man da engmaschiger kontrolliert wird am Anfang. Zumindest bei meiner Fa und KiwuKlinik. Aber ab jetzt hab ich auch nur noch alle vier Wochen Kontrolle.Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 15:41Hallo!Antwort
Ich bin super happy! Diesmal ist alles so wies sein soll! Herzchen schlägt kräftig, größe passt auch mit 2,68 cm. Ich bin so erleichtert! 😍 -
Kommentar vom 28.06.2016 17:12Hallo Claudi, wow! Herzlich willkommen bei uns! Wie weit bist du denn?Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 18:15Huhu und herzlich willkommen Claudi!Antwort
Was soll ich dazu nur schreiben, Claudi? 🙈 Bin in der 13. Woche und mir ist immernoch 😷 trotz Akupunktur jeden 2. Tag habe ich im Moment das Gefühl, es würd sogar noch schlimmer werden. Heute Nacht bin ich aufgewacht und mir war soooo übel 😷 Ich hoffe, ich hab es nächste Woche hinter mir so wie in der ersten SS. Dann müsste es am Samstag vorbei sein 😂 Es ist wirklich furchtbar. Ich kann mich zu nichts aufraffen, bin froh, wenn mein Mann Feierabend macht und sich um unsere Große kümmern kann. Mir geht's am besten wenn ich auf der Seite liege. Auf dem Rücken geht es überhaupt nicht, da wird mir auch schlecht 😳 sorry, ich musste mal wieder jammern 😢 mein nächster Termin ist ja erst in der 15. Woche weil der im Urlaub ist 😡
12+4 -
Kommentar vom 28.06.2016 19:08Oh Mann jetzt merk ich erst wie gut ichs doch habe... drück euch die Daumen, dass sich die Übelkeit bald legt!Antwort
12+6 -
Kommentar vom 28.06.2016 20:05Hi Mädels,Antwort
Ich bin neu hier und 13 + 2, ET 01.01.17
Habt ihr noch ein Plätzchen frei für mich?
Liebe grüße -
Kommentar vom 28.06.2016 20:38Hallo Claudi 🙋🏼Antwort
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwilligen 😍
Find ich super und bin sehr gespannt wie alles bei dir ist ☺️
Ich find Zwillinge toll ❤️
Hallo Murmeltier 🙋🏼
Auch dich wünsche ich hier herzlich Willkommen ☺️
Na klar haben wir für dich noch Platz ☺️
Wie alt bist du denn und wie viele Kinder hast du denn? :) -
Kommentar vom 28.06.2016 20:47Cool 😎Antwort
Ich bin 22 und mein Freund und ich bekommen unser erstes Baby, hab morgen auch wieder Termin 😍
Würde gern mehr über euch wissen und wie es euch bis jetzt so ergangen ist, da hab ich ja noch einiges zu lesen! -
Kommentar vom 28.06.2016 20:51Soviele neue Mails.Antwort
@wackel: ich nehme nur die Vaginalcreme. Vor vier Wochen nahm ich Zäpfchen.
Claudi und murmeltier herzlich willkommen. Eine schöne Schwangerschaft.
Murmeltier wir haben den gleichen ET.
Claudi toll Zwillinge.
Hutschbub und Glücksstern super dass bei euch
alles beim FA gepasst hat. -
Kommentar vom 28.06.2016 20:57Jaa Murmeltier, 58 Seiten ist schon eine Menge 😱Antwort
Also meine Schwangerschaft war bis jetzt fast komplett Beschwerdefrei, bissl ziepen hier, spannen da, nur mutterbänder:)
keine Übelkeit oder sonst ähnliche Symptome 😂
Und bei dir?
Ach übrigens, ich bin in knapp 3 Wochen auch 22 😂 Endlich bin ich nicht ganz die jüngste hier 😂😂😂
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 04.07.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 28.06.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 23.01 -- FA 01.07 ?Junge?
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
-
Kommentar vom 28.06.2016 21:10@angela, was den ET angeht bin ich mal gespannt was morgen dabei raus kommt. Bis jetzt können sich meine FA und das Baby nicht so recht entscheiden 😅 Ein neujahrababy wäre schon cool, aber wird wohl besser sein, sich da nicht allzu sehr drauf zu verlassen 😁Antwort
@lalilu, da muss ich dich enttäuschen, du bleibst die jüngste. Ich werd im September 23^^ freut mich aber das du so ne Beschwerde freie Zeit hattest und hoffentlich auch weiter hast.
Meinem bauchbewohner geht es bestens aber das kann ich von mir nicht unbedingt behaupten. Kaum ist eine "Nebenwirkung" vorbei kommt schon die nächste. Aber ich weis ja wofür ❤️ -
Kommentar vom 28.06.2016 21:10@angela, was den ET angeht bin ich mal gespannt was morgen dabei raus kommt. Bis jetzt können sich meine FA und das Baby nicht so recht entscheiden 😅 Ein neujahrababy wäre schon cool, aber wird wohl besser sein, sich da nicht allzu sehr drauf zu verlassen 😁Antwort
@lalilu, da muss ich dich enttäuschen, du bleibst die jüngste. Ich werd im September 23^^ freut mich aber das du so ne Beschwerde freie Zeit hattest und hoffentlich auch weiter hast.
Meinem bauchbewohner geht es bestens aber das kann ich von mir nicht unbedingt behaupten. Kaum ist eine "Nebenwirkung" vorbei kommt schon die nächste. Aber ich weis ja wofür ❤️ -
Kommentar vom 28.06.2016 21:10@angela, was den ET angeht bin ich mal gespannt was morgen dabei raus kommt. Bis jetzt können sich meine FA und das Baby nicht so recht entscheiden 😅 Ein neujahrababy wäre schon cool, aber wird wohl besser sein, sich da nicht allzu sehr drauf zu verlassen 😁Antwort
@lalilu, da muss ich dich enttäuschen, du bleibst die jüngste. Ich werd im September 23^^ freut mich aber das du so ne Beschwerde freie Zeit hattest und hoffentlich auch weiter hast.
Meinem bauchbewohner geht es bestens aber das kann ich von mir nicht unbedingt behaupten. Kaum ist eine "Nebenwirkung" vorbei kommt schon die nächste. Aber ich weis ja wofür ❤️ -
Kommentar vom 28.06.2016 21:13Deswegen schrieb ich "nicht ganz die jüngste" 😂Antwort
Der Schnitt liegt bei uns so um die 30 Jahre oder? ☺️
Aber ist ein schönes trüppchen hier ☺️ -
Kommentar vom 28.06.2016 21:15Es tut bestimmt gut sich hier ein bisschen auszutauschen 😊Antwort
Steht mein letzter Post bei euch auch gleich drei mal?? -
Kommentar vom 28.06.2016 21:39Hallo murmeltier! Willkommen! Ja der Post steht dreimal😂 das hatten wir hier schon öfter... Viel Spaß beim Austausch 😆Antwort
-
Kommentar vom 28.06.2016 21:41Herzlich Willkommen an die zwei neuen Jänner Mamis!Antwort
Ist mir auch schon passiert das ein Post öfter gepostet wurde, das ist wenn man ungeduldig ist und öfter als 1x auf antworten klickt. 😉
Es freut mich, dass die Termine heute allesamt gut verlaufen sind.
Bei mir setzt gerade wieder die Übelkeit ein.
-
Kommentar vom 29.06.2016 10:31Also ich hätte gerne Zwillinge gehabt. Meine Freundin hat ein Pärchen und ich war, als sie noch klein waren, sehr oft bei ihr. Ich fands super! Klar wird es stressig, aber das wirds ja so und so vor allem wenn man noch kein Kind hatte. Aber du bist ja schon geübt und meisterst das bestimmt mit Bravour 😉 und dein Großer kann dich ja bestens unterstützen! Wirst sehn, das wird einfach nur toll!Antwort
Ja was mich betrifft, anscheinend bürgert es sich ein, dass ich die neue Woche mit kotzen einleite... musste husten und schon hat sich der Magen umgedreht. Das wars dann mit noch kuscheln im Bett... Mein Mann hat die volle Erkältung und ich hoffe, er steckt mich nicht an! Meine Schwiegermutter wird heute 70 und jetzt geht's dann zum Weißwurstfrühstück 😉schönen Tag allerseits!
13+0 -
Kommentar vom 29.06.2016 10:41Ja klar anders und sooo besonders! Sei glücklich über so ein Geschenk! Ach so schlimm ist das nicht mir ist ja zum Glück nicht übel. Nicht davor und nicht danach. Ich freu mich jetzt schon das Frühstück ist schon wieder ne Weile her 😆Antwort
-
Kommentar vom 29.06.2016 10:42hallo meine lieben und herzlich willkommen an die neuen mamis.. 😉🖑Antwort
eigentlich hätte es uns auch mit zwillingen "erwischen" können, sowohl in meiner als auch bei meinem freund in der familie.. 😊
schön, dass bei allen alles io is.. 🖒 ich bin seit gestern im dritten monat angekomm und meine übelkeit is mal da und mal ne..zum glück hab ich mich noch ne übergeben müssen.. 😮😃 ja, und müde bin ich immer noch den ganzen tag.. 🤔😴 sonst bin ich auch beschwerdefrei.. 😊😜
ich hab am 21.07. auch erst wieder termin, noch solang.. 🙁 und am 29.07. gehen wir zur nackenfaltenmessung..
ich seh grad, dass hier mein ET am 30.01. steht..das war laut meiner app..laut FA is er am 31.01. 😃 mal gucken, ob es sich dran hält.. 😜 am 14.01. nächstes jahr haben wir ne große party, mutti wird 50 und ich 30..vllt bin ich ja da gar nicht mit dabei.. 😉👪
so, heut noch einmal spätdienst und dann vier tage frei.. 🖒🤗 urlaub is noch bissl hin, erst ende august..aber dann fahren wir paar tage weg.. ☉🏊😉
ich wünsche euch noch einen schönen tag und bis bald.. 😉
lg, sandra.. 9+1 -
Kommentar vom 29.06.2016 10:59Erstmal danke für die ganzen Willkommens Grüße 😊Antwort
Vor Zwillingen hab ich total Respekt, ich hab schon Angst das ich einem Baby nicht gewachsen bin. 🙈 Hatte ehrlich gesagt auch etwas Angst davor als man noch nicht sagen konnte ob es ein Baby wird oder Mehrlinge. Aber eigentlich kann man sich mit zwei ja auch gleich doppelt freuen 🎉
Hatte heute wieder Termin, unser kleiner (jaa, hab heute erfahren das es ein Junge wird 😍) ist jetzt 7,5 cm groß und alles in bester Ordnung.
Lg Nadja und Louis, 13 + 3