Angel&devil ich denk so an dich ✊
Angela spürst du schon etwas?
Joli echt schön dass es gleich wieder geklappt hat 😍
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 13:33Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 14:26Hallo Joli herzlich willkommen bei uns! Wow was für ein großes Glück für euch! Musste dein Eileiter entfernt werden oder konnte er erhalten bleiben?Antwort
Angela es freut mich sehr für dich dass alles gut ist! 😃
Angel_devil ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Gib uns gleich Bescheid bitte!
Heute hab ich zur Abwechslung mal wieder nicht gespuckt, dafür hat mich die Grippe fest im Griff...
13+5 -
Kommentar vom 04.07.2016 20:49Hallo Ihr Lieben.Antwort
Ich möchte mich Euch auch gerne anschließen. Ich bin 30 und wir erwarten am 6.1. unser erstes Baby. Es ist meine erste Schwangerschaft und wir freuen uns sehr. 😍
Ich hatte bisher richtig Glück. Nur wenige Tage mit Übelkeit und keinerlei Erbrechen. Das hab ich jetzt auch nicht mehr vor 😉
Liebe Grüße
Anja
(13+3) -
Kommentar vom 04.07.2016 20:49Hallo Ihr Lieben.Antwort
Ich möchte mich Euch auch gerne anschließen. Ich bin 30 und wir erwarten am 6.1. unser erstes Baby. Es ist meine erste Schwangerschaft und wir freuen uns sehr. 😍
Ich hatte bisher richtig Glück. Nur wenige Tage mit Übelkeit und keinerlei Erbrechen. Das hab ich jetzt auch nicht mehr vor 😉
Liebe Grüße
Anja
(13+3) -
Kommentar vom 04.07.2016 20:51Hallo Anja, willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Austausch!Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 20:59Danke für die Glückwünsche!Antwort
@hutschub, der Eileiter musste entfernt werden, der war total zerfetzt. Deshalb ist es ja eigentlich so ein Wunder, das ich gleich wieder schwanger geworden bin.
Also, mir ist auch den ganzen Tag übel, und übergeben muss ich mich auch regelmäßig, und ich bin so müde, ich würde am liebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht durchschlafen. Seid ihr auch so müde?
Ach so, ich bin übrigends 34 Jahre alt und habe zwei Kinder -
Kommentar vom 04.07.2016 21:04Kommentar vom 04.07.2016 13:29Antwort
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 15.07 ?Junge?
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
Herzlich willkommen an alle neuen ☺️ -
Kommentar vom 04.07.2016 21:05Herzlich willkommen Anja.Antwort
Greenmom ich spüre noch nichts.da ich eine Vorderwandplazenta habe, werde ich es auch später spüren als normal und alles gedämpft. Schade. Das habe ich jetzt schon dreimal gehabt. -
Kommentar vom 04.07.2016 21:06Hallöchen,Antwort
erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuen :)
Ich habe es heute übers Herz gebracht und meinen Arbeitgeber die Nachricht überbracht.
Der Geschäftsführer hat sehr gelassen reagiert und gratuliert -alles super.
Mein Projektleiter war unglaublich angepisst und sehr unangemessen. Verabschiedet hat er mich mit den Worten "Immer das gleiche mit diesen jungen Frauen!" Ich bin immer noch enttäuscht und habe vor allem Bammel vor morgen. Zumal wir im gleichen Büro sitzen und sehr eng miteinander arbeiten.
Zum Glück hat er dann Donnerstag bis Dienstag Urlaub.
Ansonsten gehts mir gut. Müdigkeit und Übelkeit ade :) Aber das bringt auch gleichzeitig Zweifel.
Und fast jede Nacht habe ich Krämpfe in den Beinen.
Und müsst ihr Eisen nehmen? Wenn ja, was nehmt ihr da?
-
Kommentar vom 04.07.2016 21:23Vielen Dank für die liebe Aufnahme.Antwort
Mein Eisenwert ist ganz gut. Ich soll ca alle 2 Tage ein Glas Rotbäckchen trinken.
Ich denke (Waden)krämpfe haben eher mit Magnesiummangel zu tun?
-
Kommentar vom 04.07.2016 21:36@ Joli: ja das ist wirklich Glück... ich hatte vor drei Jahren auch eine Eileiterss mit Entfernung. Und danach haben wir es fast drei Jahre versucht und uns am Ende für die künstliche Befruchtung entschieden. Aber jetzt ist ja alles gut.Antwort
Ja ich glaube auch dass du vielleicht Magnesium brauchst lilakopf. Das ist ja unglaublich, wie manche Menschen reagieren! Es gibt echt blöde Leute.
Meine Nachbarin hat letztes mal gefragt, ob ich von Zuhause aus arbeite. Dann hab ich gesagt dass och Beschäftigungsverbot habe weil och schwanger bin. Und das blöde Rindvieh sagt: ach auch mal wieder... da fällt einem nix mehr ein... tzzz -
Kommentar vom 04.07.2016 22:09Hallo ihr Lieben - willkommen an alle neuen. Ich komme heute leider mit der Bestätigung vom Arzt. Mein Krümel hat es nicht geschafft. Wäre heute in der 10+1 ... mein Krümel ist nur 3mm groß & entspricht leider nur der 6. SSW - es ist nicht gewachsen, eher im Gegenteil. Alle Anzeichen sind noch da - Herz war noch nicht 1x zu sehen - HCG super. Morgen früh wird Krümel seine Reise als Januar-Sternchen in den Himmel antreten. Ich wünsche Euch anderen allen eine wunderbare Kugelzeit. Bis bald vielleicht ...Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 22:13Mir kommen die Tränen 😢 Es tut mir so leid für dich Angel, ich weiß wie du dich fühlst 😔 Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft !Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 22:34Oh mann das tut mir sooo leid... Viel Kraft wünsche ich dir...Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 22:57Auch ich wünsche dir viel KraftAntwort
Denk an dich
Grüße von der Insel Spiekeroog -
Kommentar vom 04.07.2016 22:58P.s.Antwort
Ich hab heute beim Frauenarzt angerufen
Wollte das Ergebnis der Pilz Kultur wissen
Zack.... Schon wieder oder besser gesagt noch immer
einen Pilz -
Kommentar vom 05.07.2016 06:28Viel zu viele Januar Sternchen . Ich bin auch bei dir Angel . Nimm dir Zeit zum traurig sein und LSD dich auffangen von Menschen die dich lieben ❤️ Gute Reise kleiner Stern .Antwort
@ me . An meinem Geburtstag war ich nochmal beim doc wegen dem Pilz und hab mir selbst das schönste Geschenk gemacht , den der Pilz ist vorerst mal weg und auch das Hämatom 😍😍😍😍😍 juhu die Liegerei hat sich gelohnt . Baby ging es auch super . War schon riesig ❤️ Am 14.07. hab ich mein nächsten Termin mit nackenfaltenmessung etc . Beschwerden hab ich nahezu keine mehr . Ganz anders wie bei meiner Tochter . Da war mir ja echt ewig und drei Tage schlecht und ich musste spucken . Mal sehen ob das doch für einen Jungen spricht . Hab aber immer noch das Gefühl es wird ein Mädchen . Abwarten . Sehr spannend auf jedenfall . Zugenommen habe ich 1 Kilo bislang . Was mich wundert . Denn ich esse gerne im Moment 🙈 Mein Bauch ist aber deutlich zu sehen diesmal und inzwischen trage ich nur noch unstandshosen denn die sind einfach super bequem und sehen super aus .Hab den halben h und m leer gekauft . Heute kommt meine Hebamme zum kennenlernen zu uns nach Hause . Bin schon ganz gespannt. Untersucht sie einen auch ? Drück euch alle
11+2 -
Kommentar vom 05.07.2016 06:33Liebe Angel es tut mir unheimlich leid für dich. Ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich die dich unterstützen und dir beistehen.Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 07:46Hey ihr Lieben,Antwort
Angel, es tut mir sehr leid, dass auch Du nun ein Sternchen hast. Ich wünsche Dir, dass ihr es gut übersteht und du dennoch bald dein Wunder im Arm hälst!
Si22, ich glaube das ist so unterschiedlich wie bein den FAs. Urin abgeben, dann tastet sie nach der Gebärmutter und hört nach dem Herzchen. Zeit zum Fragen und Quatschen ist ganz viel. :-) Untenrum untersucht hat meine mich erst zum Ende der Schwangerschaft.
Ich war gestern beim Arzt wg verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion. Ist aber alles im Normbereich. Nachdem er die Schilddrüsen geschallt hat, fragte ich ganz lieb, ob er nicht weiter unten auch noch mal schallen möchte. Und wir haben dann das Wunder bestaunen dürfen. Man konnte schon die Finger sehen und wie es sich gereckt und gestreckt hat. Ist offiziell natürlich nie passiert. So nette Ärzte auf dem Land. :-)
Mir geht es ähnlich wie einigen von euch. Bin noch 1 Kg unter Startgewicht aber optisch hab ich 3 mehr drauf. Wie kommt das? Bäuchlein ist minimal zu sehen, manchemal ist morgens der Bauch ganz hart, dann kann man im Liegen gut sehen wie groß die Gebärmutter jetzt ist.
Ab und an merke ich den Zwerg jetzt auch, fühlt sich an als wenn da jemand sich dreht und wendet, nicht wie Tritte o.ä.
Übelkeit und Co. gehören der Vergangenheit an, wer kurz vor der 12. SSW ist und noch damit zu kämpfen hat : Endspurt! Es wird sicher bald besser!!
So, habt nen schönen Tag, lieben Gruß
Fee -
Kommentar vom 05.07.2016 07:57Oh nein Angel 😞 wie gemein... viel KraftAntwort
Fee wie ist denn dein Wert? Ich bin ja eigentlich auch im Normbereich aber die Ärztin hat den lieber in der SS niedriger ...
Si22 bin ich froh das bei dir alles wieder eingependelt ist war ja auch kein leichter Start
Heut zieht der Bauch ganz schön. Hole mir nachher in der Apotheke Magnesium und wie immer Mmmmmüüdddeeee
11+5
-
Kommentar vom 05.07.2016 10:11Angel, das tut mir sehr Leid! Ich zünde ein Kerzchen an für die Reise über die Regenbogenbrücke! Wir werden an euch denken!Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 10:18Oh nein Angel, das ist so traurig, es tut mir so leid. 😢Antwort
Ich musste es meinem Chef schon in der 5. Woche sagen, arbeite seitdem auch nicht mehr. Er hat mir auch gratuliert und sich glaub ich schon a bisl gefreut für mich auch wenn er meinte das das für ihn selbst nicht so gut ist. Mein direkter Vorgesetzter redet seit dem nicht mehr mit mir, nicht mal ein hallo wenn ich schnell da bin um meine Kollegen zu sehen. Aber gut....
Magnesium Is bei mir auch ganz wichtig. Donnerstag Abend hat es mir so im Bauch gestochen das ich geweint und mich gekrümmt hab vor schmerzen. das war auch ganz anders als das Ziehen das ich sonst hab. Psychisch geht's mir grad aber auch nicht gut. Ich bin eigentlich nur am weinen und kann mich zu nichts aufraffen. Hab total Angst vor einer postnatalen Depression, ich hatte schon mal das ein oder andere psychische Problem und weis deshalb wie ich dann bin und ob Gefahr droht wieder abzurutschen. Dabei GmbH es mir so lange gut.