*dabei ging es mir so lange gut
Nicht GmbH
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 10:19Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 10:38Angel, du arme, das tut mir leid, das dir das passiert ist!Antwort
Murmeltier, ich denke mal, da du so eine Angst hast, das es dir schlecht gehen könnte, da du schon mal sowas durchmachen musstest, steigerst du dich da in was hinein, und interpretierst jedes Gefühl und jede gefühlschwankung viel zu sehr. Du musst versuchen positiv zu denken, denk doch lieber, jetzt kannst du dich erst mal schön ausruhen, vielleicht einen schönen Urlaub mit deinen Partner macheb, und einfach nur genießen, dass du ohne arbeitsstress deine schwangerschaft genießen kannst. Mein Chef war nämlich auch nicht erfreut, aber auch weil gleich drei, mit mir vier, Frauen ziemlich gleichzeit schwanger wurden. Aber da müssen sie durch, die Chefs, das kann niemand verbieten! -
Kommentar vom 05.07.2016 10:58Angel, ich schließ mich auch den anderen an. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, dass Du ganz liebe Menschen um Dich rum hast, die Dir jetzt beistehen.Antwort
wackel: Bei mir war gestern auch nochmal Kontrolle wg. dem Pilz. Ich bekam letzte Woche nur eine Salbe.
Jetzt sind die Bakterien noch schlimmer geworden. Jetzt bekomme ich wieder Zäpfchen. Das ist diesmal so lästig mit den Bakterien und Pilzen.
Ich habe heute auch immer wieder starke Ziehen. Zuhause hab ich ein Stethoskop. Ich konnte mit dem heute morgen den Herzschlag vom Baby hören. Je nachdem wo das Baby gerade sich versteckt. Vielleicht kauf ich mir doch noch ein Angelsound. Hat das jemand von Euch?
Einen schönen sonnigen Tag wünsch ich Euch -
Kommentar vom 05.07.2016 11:18Angela, in welcher Woche bist du denn, das du den Herzschlag schon hören kannst? Das ist ja toll! Also ich hab keinen angelsound, werde mir sowas aber auch nicht besorgen, ich glaub ich würd mich nur verrückt mit sowas machen 😄.Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 13:32Danke Mädels. Ich bin von der OP wieder zu Hause. Mir gehts soweit gut & hat alles reibungslos & ohne Komplikationen geklappt. Nun wird das Gewebe noch untersucht - hat meine FÄ angeordnet, aber ob man wirklich was rausfindet ist mir fast egal - bringt Krümel ja nicht wieder.Antwort
Und alles andere wird die Zeit zeigen, da bin ich zuversichtlich ;-) - Ich werd noch eine Weile bei Euch mitlesen, wenn ich noch bleiben darf ... -
Kommentar vom 05.07.2016 13:43Ach angel_devil so traurig es ist aber du klingst sehr gefasst. Und das ist gut. Natürlich darfst du bei uns bleiben. Auch wenn dein Krümel in einem anderen Monat zur Welt kommt bist du bei uns immer willkommen. Und es stimmt. Es bringt dir jetzt im Augenblick dein Baby nicht zurück. Die Natur hat es von sich aus geregelt. Warum auch immer. Jetzt erhol dich erst mal von den Strapazen und dann schaust weiter... ich wünsch dir alles alles Liebe. Fühl dich gedrückt 😘Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 17:24Hutschubb, Du hast womöglich recht, für den einen klingt es vllt nüchtern & sachlich. Gefasst ist bestimmt der richtige Ausdruck. Ich bin nicht der Mensch, der sich verzieht & Trübsal bläst. Es bringt mich leider nicht weiter. Ich hab ganz liebe Menschen um mich rum - Mein Mann ist für mich da & zusammen schaffen wir auch diese Hürde. Wir haben uns und das ist gut. Unser Krümel wacht nun über uns & wer weiß, vllt bringt uns unser Sternchen noch eine glückliche Zukunft. Wir werden sehen. Fertig machen will ich mich nicht. Ich freu mich für euch alle & auch, dass ich diese Seite hier gefunden hab mit Euch zum Austausch ;-)Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2016 12:17Hallo Zusammen!Antwort
Jetzt melde ich mich nach langem mal wieder. Ihr habt ihr alle über den tollen Pilz geschrieben und prommt hab ich einen bekommen..... Naja mit Tabletten geht das ja gut wieder weg.
Oh angel_devil, das tut mir leid. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles Glück der Welt und bald einen gesunden Krümel im Bauch und später auf dem Arm.
Appetit ist bei mir auch echt komisch, nur noch warme und herzhafte Mahlzeiten, alles andere ist nicht. Familienchaos hat sich ein bisschen gelegt, allerdings noch nicht gelöst, das wird sich noch eine weile ziehen. Aber mir geht es jetzt wieder deutlich besser.
So, ich wünsche allen einen schönen Tag, ich hab gleich Feierabend.
11+6 -
Kommentar vom 06.07.2016 13:31Hallo Mädels . Mal wieder ein schöner neuer Bericht von uns 😍 Gestern war die Hebamme bei uns damit wir uns kennenlernen . Erstens ist sie super lieb und kompetent und zweitens war ich einfach so frech und hab sie gefragt ob sie mal mit uns nach den Herztönen schauen würde weil wir sie noch nie gehört haben 😍 Und tatsächlich hat sie es gemacht . Meinte dann aber ich solle nicht enttäuscht sein wenn man nix hört weil das Baby eventuell noch zu klein ist oder sich verstecken könnte . Hat auch kurz gedauert aber dann haben wir es entdeckt und klar und deutlich schlagen gehört . Ein Gänsehautmoment ohne Ende 😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 06.07.2016 14:53Bella, das mit dem Pilz ist ja echt mies! Hoffentlich verschwindet er schnell!Antwort
Si, das ist großartig. Also versteht ihr euch gut?
Habe gute Neuigkeiten... Seit Samstag ist mir nicht mehr dauerübel und das sogar ohne Akupunktur. Ich freue mich riesig. Die Bude ist endlich mal wieder sauber und ich bin wieder motivierter. Klar hab ich noch so meine Zeiten in denen es mir nicht super geht. Aber zumindest nicht mehr den ganzen Tag so schlecht.
13+5 -
Kommentar vom 06.07.2016 21:17Hey ihr Lieben,Antwort
auch ich melde mich mal wieder... aber immer fleißig mitgelesen aber bin irgendwie nie zum schreiben gekommen war so viel los.in letzter Zeit -jobtechnisch dann auch noch magen-darm virus und mit nem kleinen Wirbelwind zu hause schafft man eh nicht so viel 😂
angel es tut mir echt voll leid oh man das ist so schrecklich aber gut dass du positiv denken kannst... ich drück die Daumen dass ihr ihr euch bald wieder über einen positven test freuen könnt.
zu mir - mir gehts nach zwischenzeitlichen schwindelanfällen zur zeit echt gut kein flaues gefühl mehr ab und an mal ein ziehe aber sonst nix 😊 aber das beste ist dass ich das herzchen von unserm kleinen bereits über den angelsound zuverlässig finden und hören kann... super erfindung dieses ding habe ich in der ersten ss schon gehabt und es hat mich super entspannt bis zu dem Zeitpunkt an dem die ersten bewegungeb spürbar waren und verrückt machen tu ich mich damit auch nicht so ab und an mal reinhören ist super aber mehr muss auch nicht sein ich vertrau da inzwischen zum glück auch ganz gu auf mein gefühl auch dank der worte meiner hebamme ☺ Ansonsten steht ich noch vor der Hürde meinem Chef also der Schulleitung mitzuteilen dass ich schwanger bin das werde ich dann mal nächste woche kurz vor den sommerferien in amgriff nehmen 😏
Nächsten Ternin beim FA hab ich auch nächste woche aber dem sehe ich ganz entsoannt entgegen.
@all: oh je das mit euerm.pilz scheint ja echt ne lästige sache zu sein ich drück die Daumen dass es bald vorbei ist ✊
LG
11+5
-
Kommentar vom 06.07.2016 21:50Hallo meine Lieben,Antwort
ich melde mich erholt aus unserem traumhaften Urlaub zurück. Wir hatten eine super Zeit und meine kleine hat das laufen gelernt 😍
Angel es tut mir ganz furchtbar leid was ich da lesen muss. Ich finde es toll wie du damit umgehen kannst und positiv in die Zukunft schaust. Ich wünsche dir und deinem liebsten dass es ganz schnell wieder klappt und ihr dann bald euer wunder im arm halten könnt. Ich wünsche dir alles Gute. Nimm dir die Zeit die du brauchst 😘
Zu mir: morgen 12+0 🎉🎊🎈🎀👏❤ ab in den 4 monat!!! juhuuuuu 😊 meinen nächsten arzttermin habe ich ja erst nächste Woche. Hoffe dass dann alles in Ordnung ist, war dann ja ewig nicht mehr ...
Im großen und ganzen gehts mir sehr Gut. Allerdings bin ich seit einer Woche wieder so unendlich müde und muss jeden mittag schlafen😔 vermute eisenmangel aber jetzt warte ich mal bis nächste Woche ab bis ich die blutergebnisse von letztem mal erfahre.
Ich hab ein ordentliches baby Bäuchlein, welches für jeden klar als schwanger zu erkennen ist 😃Ich finds toll und bin gespannt wo das hin führt 😄
Ich wünsche euch einen schönen abend 🤗 -
Kommentar vom 07.07.2016 07:53Hey, guten Morgen!Antwort
Auf Eisenmangel bin ich noch gar nicht gekommen, aber stimmt das frage ich mal nach. Ich bin echt übelst müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Nur mit Job und 2 Kindern ist das echt verdammt schwer.....
Zwischendurch spüre ich den Wurm schon, kenns ja noch vom ersten und so ab und an dockt da was an meiner Bauchwand an. Fühlt sich einfach toll an.
Ansonsten hoff ich mal, das diese Übelkeit jetzt demnächst mal weg ist und ich ein bisschen unbeschwerter durch die ss kann.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Grüße 12+0 -
Kommentar vom 07.07.2016 08:20Hallo Flip! Herzlich willkommen im Forum! Und ganz viel Spaß beim Austausch!Antwort
Zu mir: der Eisenwert wurde bei mir nur bei der ersten Vorsorge beim FA mitgemacht. Letztes mal nicht. Da hat aber alles gepasst.
Mir geht's prima und merke fast nicht, dass ich ss bin. Hatte gestern voll die Putzwut, ich hoffe es hält an 😂 Jetzt fahr ich dann aber erst mal zu meiner Freundin frühstücken. Man gönnt sich ja sonst nichts 😉 schönen Tag allerseits! -
Kommentar vom 07.07.2016 10:33Kommentar vom 04.07.2016 13:29Antwort
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 15.07 ?Junge?
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
angel_devil--38Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
Herzlich willkommen an Flip :)
@All: hat Eisenmangel wirklich was mit der Müdigkeit zutun?
Wenn ja dann erklärt es warum ich derzeit kaum aus dem Bett rauskomme 🙈 Mein großer ist diese Woche bei Oma von daher ist nur der Haushalt meine Pflicht 😁
Wann setzt ihr eig eure Folsäure Tabletten ab? Auf der Verpackung steht 12. Woche, heißt das jetzt 11+0 12. Woche oder 12+0 13. Woche ? 😂
Und nimmt jemand dann Femibion 2 oder das normale Folio?
11+0 🎉🎉🎉 -
Kommentar vom 07.07.2016 11:16Guten Morgen alle zusammen!Antwort
Also ich nehm die folsäuretabletten nicht mehr, bin jetzt 12+ 2, aber auch nur, weil ich jetzt eisentabletten nehmen muss, und ich jedes Mal hoffen muss, dass die in mir bleiben, weil ich fast alles wieder ausbreche, vorallem morgens und mittags. Nachmittags wird's dann besser mit Essen, aber trinken ist immer noch sehr schwer. Freu mich schon, wenn das endlich vorbei ist. Das nimmt einem wirklich die Lebensqualität....
Arbeiten muss ich zum Glück nicht mehr, da ich gerade im Erziehungsurlaub bin, aber muss dadurch natürlich für meinen Sohn da seien, der gerade anfängt zu laufen, und ab eins für meine große, welche dann aus dem Kindergarten kommt. Wenn ich nicht regelmäßig nachmittags ein nickerchen machen könnte, würde ich den Tag nicht überstehen. Aber zum Glück helfen mir mein Mann und meine Mutter sehr viel. -
Kommentar vom 07.07.2016 12:09Hey Mädels 👋🏻Antwort
Mir geht's seit gestern endlich mal besser, auch vom Kopf her. Folsäure nehm ich aber immer noch. Hab erst Folio Forte bis zur 12. Woche genommen und jetzt nehme ich folio "ab der 13. ssw bis zum Ende der stillzeit". Da Is nur halb soviel folsäure drin aber die restlichen Bestandteile sind gleich. nehme aber die mit jod weil ich Vegetarier bin. Meine Blutwerte haben damit dann auch alle gepasst. Ansonsten haben wir die Woche mal angefangen das Kinderzimmer auszuräumen. Das war bis jetzt eher ne Rumpelkammer in die wir alles gestopft haben was sonst keinen richtigen Platz hat 🙈🙈 da kommt noch Arbeit auf uns zu! Renovieren wird aber meine Mama, die liebt streichen. Ich freu mich aber dann aufs einrichten und dekorieren. Bin warscheinlich recht früh damit dran, aber irgendeine Aufgabe brauch ich ja. Soo Supi Is es nämlich auch nicht im bv zuhause rum zu gammeln..
Liebe Grüße
14 + 4 -
Kommentar vom 07.07.2016 13:08Hallo ihr lieben :) ich heiße Janice und mein Bauchzwerg soll voraussichtlich am 25.01.2017 zur Welt kommen.Antwort
Ich würde mich über nette Kontakte mit anderen werdenden Mami's freunen!
Herzliche Grüße -
Kommentar vom 07.07.2016 13:09Hallo ihr Lieben mit kleinen Kugelbäuchen,Antwort
Für alle Brillenschlangen:
Ich berichte euch noch von einem ganz anderen Phänomen, ich hab am Anfang der Schwangerschaft (also wo ich es noch nicht wusste) mir eine neue Brille machen lassen. Da war es schon schwierig mit dem Einstellen weil die Werte immer etwas unterschiedlich waren. Jetzt dachte ich immer wieder ich gewöhne mich nicht an die Brille und hab wieder Messen lassen weiter mit Schwankungen von 0,5! Als ich sagte ich wär schwanger war es der Optikerin klar. Es liegt an den Hormonen und erst nach dem abstillen beruhigt sich das wieder mit den Augen. Vielleicht geht's einer anderen Brillenträgerin auch so?!
@murmeltier ich nehme auch Folio
@joli und lalilu ich bin trotz Eisen und Schilddrüsentabletten weiterhin sehr müde
@flip welcome
@Si&angela&kleene das ist ja genial dass ihr schon die Herztöne hören konntet!
@kathrin & joli tut mir echt leid das es so blöd läuft in der Arbeit. Unmöglich... ich hatte es ganz gut erwischt nur Gratulation (hab zumindest nichts negatives persönlich mitbekommen)
12+0 Yeeeaaaah heute 13. Woche
-
Kommentar vom 07.07.2016 13:12Unsere Januarbabys :Antwort
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 15.07 ?Junge?
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01. FA 13.06.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine -- ?? Jahre-- ? Kinder—ET 22.01.
Mama2017--22 Jahre-- ?Kinder -- ET 25.01
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 26.01.
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil -
Kommentar vom 07.07.2016 13:33Hallo ihr Lieben,Antwort
Melde mich auch endlich mal wieder.Ich lese fleißig mit.Wir hatten einen schönen Urlaub in Kühlungsborn, Wetter war super und wir haben wir unternommen.
Ein herzliches Willkommen an alle neuen und schade das noch ein paar Sternchen dazugekommen sind.Ich drücke euch die Daumen das es bald klappt.
@Fee : Ja, jemand aus meiner alten Heimat!Wo genau wohnst du denn?ich spiele übrigens kein Volleyball.
Ich hatte gestern meinen Termin zum ersten Trisemesterscreening.Alles ist super, Herz schlägt kräftig, war sehr aktiv..Nackenfalte ist unauffällig.Bin wahnsinnig glücklich.
Heute kommen Schwiegereltern und seine Schwester zum Grillen und Fußball gucken, da werden wir es sagen.Bin so aufgeregt wie sie reagieren (lege vorsichtshalber genug Taschentücher bereit..)
Liebe Grüße an euch alle.
12+4 -
Kommentar vom 07.07.2016 14:59Danke der Nachfrage Greenmom :) es geht langsam aufwärts, letzte Woche hatte ich einen Rückschlag von der Übelkeit und es ging garnichts mehr. Momentan bin ich noch immer dauermüde.Antwort
Wie geht's euch allen so ?
-
Kommentar vom 07.07.2016 16:30Hallo Janice auch von mir willkommen!Antwort
So ich war ja heute beim Frühstücken. Heimgekommen bin ich mit Kinderwagen, diversen Decken, Nestchen fürs Bett Bettwäsche, Spielsachen etc. Kurzum mein Auto war voll... 😃 muss das alles erst noch in Ruhe durchkucken aber einem fast geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul... Und ein komplettes Bettchen mit nagelneuer Matratze bekomme ich auch noch. Wow ich muss das erst mal alles sacken lassen. Wie ist es bei euch so? Bekommt ihr auch so viele Sachen gebraucht, oder wollt ihr lieber neu kaufen?