menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 10.07.2016 00:19
    Ich hab auch am 22. Termin, leider kein 3D 😂😂😂

    Mädels, ich bin mit dem Nerven Am Ende 😢
    Waren heute grillen und da gab es Selbstgemachte Buletten..
    Ja, als ich schon über die Hälfte gegessen hab sah ich dass diese noch innen ganz roh war! Also so wirklich roh !!
    Hab es beim quatschen absolut nicht gesehen 😭😭
    Jetzt mach ich mir unheimlich Vorwürfe wegen rohen Schweinefleisch bzw dass es dem Baby schlecht geht oder so 😭
    Bin dazu noch Toxoplasmose Negativ😞
    Hab mich ja eig überhaupt nicht kleinlich aber was das an geht hab ich hab ein wahnsinnig schlechtes Gewissen 😞
    11+3 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 09:13
    Lalilu, mach dir keine Sorgen! Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Vor allem, bist du nach all den Jahren (wie alt bist du nun?) noch immer negativ. Warum sollte sich das ausgerechnet mit dieser einer Bulette ändern? Und selbst wenn, dein Arzt testet doch regelmäßig den Status? Bei mir alle 8 Wochen. Und wenn du dann positiv bist, bekommst du Medikamente für den Rest der SS damit nichts passiert. Deinem Krümel geht es sicher gut. Ich esse zur Zeit nur Salami auf dem Brot alle anderen Sorten gehen überhaupt nicht. Die mag ich überhaupt nicht mehr 😳 und ich habe da kein schlechtes Gewissen mehr. Ich hab schon früher Salami in Unmengen gegessen. Warum sollte ausgerechnet dieses Jahr was passieren? Ich bin da sehr optimistisch eingestellt. Ist das deine erste SS? Da hab ich das auch noch alles anders gesehen. Jetzt beim 2. mal sieht man alles etwas entspannter. Rauchen wäre viel schlimmer!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 10.07.2016 09:54
    Guten morgen! Da muss ich Backfee recht geben. Ich achte zwar schon drauf, aber wenn ich mal ein Stück Camembert oder Salami mag dann esse ich das auch. Und bin auch Tox neg. Das schlechte Gewissen ist schlimmer glaub ich auch😃 oh mann Mädels ich hab gestern Abend erfahren, dass mein Papa einen Unfall hatte. Ihm ist zum Glück nichts passiert aber er hat einen Motorradfahrer übersehen beim Abbiegen und der ist ihm in die Seite gekracht und schwer verletzt worden. Zum Glück keine Lebensgefahr. Und zu allem Übel musste mein Vater den Führerschein abgeben weil er anscheinend noch Restalkohol hatte... ich weiß aber noch nicht wieviel und konnte bis jetzt auch noch nicht selber mit ihm sprechen. Ach das ist alles so schlimm für mich. Ich habe keine Geschwister und mein Pa wohnt 70km weit weg auf einem abgelegenen Hof und keiner von den dreien hat einen Führerschein. (Oma und Lebensgefährtin) oh mann. Und dann hab ichs auch noch durch einen blöden Zufall erfahren. Hab im Facebook davon gelesen natürlich ohne Namen. Und dann schreibt mir eine Bekannte wies meinem Papa geht da haben gleich alle Alarmglocken geklingelt bei mir... sie wollten mir erst mal jox sagen damit ich mich nicht aufrege... sorry für den langen Text abef ich musste das jetzt loswerden. Mann das unterschätzt man so leicht am nächsten Tag mit dem Rest... ich hoffe wirklich sehr für ihn, dass es nicht mehr so viel war. Zumal wenn er Fahrer auf Festen war hat er nicht getrunken und mit so einem scheiß dann.. ach scheiße alles. Ich muss ihn jetzt dann mal anrufen wenn er sich nicht meldet. Der schämt sich bestimmt abgrundtief und ist mit den Nerven am Ende. Wo er doch selbst Biker ist und weiß wie gefährlich manche Situationen sind... aaahh.
    14+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 10:51
    Ach hutschbub, das tut mir aber leid mit deinen Vater. Hoffentlich geht alles gut aus und er muss nur für ein paar Monate den Führerschein abgeben.

    Backfee, ich denke mal, dass da jetzt auch nichts passiert ist, als unsere Mütter mit uns schwanger waren, da wusste man gar nichts darüber und die haben alles gegessen. Meine Mutter guckt mich immer noch verwundert an, wenn ich sage, ich darf, oder sollte, das nicht essen. Aber ich kann dich verstehen, hab gestern auch Thunfisch gegessen, und wurde dann erst von ner Freundin darauf hingewiesen, dass man kein Thunfisch in der Schwangerschaft essen sollte, wegen der Schwermetalle im Fisch. Ich wusste das nicht, und hab jetzt auch ein ganz schlechtes Gewissen, hab auch ganz furchtbare Sachen heute Nacht geträumt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 10.07.2016 11:33
    Ach hutschub, so ein Mist. Aber zum Glück ist deinem dad nix passiert. Drücke auch die daumen dass es nicht zu viel Rest war. Stimmt aber wirklich , dass man das immer unterschätzt und irgendwie nicht bedenkt wenn man am nächsten Morgen irgendwo hin fährt 🤔

    Backfee kann mich den anderen nur anschließen. Wäre doch sehr unglücklich wenn genau bei dieser einen Bulette was wäre 🙈 aber deine Ärztin testet ja eh nochmal toxo. Wird sicher nix sein 😊

    Hutschub
    Salami ess ich auch super gerne und meine Ärztin meint dass das überhaupt kein Problem ist, da es tatsächlich nur um blutiges Fleisch geht und Salami ja geräuchert ist

    Einen schönen sonnigen Sonntag euch ☉
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 10.07.2016 11:43
    @ all: ist meine zweite Schwangerschaft, die erste war eine Fehlgeburt im 4. Monat :(
    Ich bin 21 Jahre und hatte noch nie etwas, 14 Jahre eine Katze gehabt im Haushalt.. Aber meine Mama machte mir solche Vorwürfe dass ich Verantwortungslos sei weil ist ja nicht nur Toxo sondern anderen Bakterien
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 10.07.2016 12:35
    Lalilu ich meinte natürlich dich, nicht backfee. Sorry zu schnell drüber gelesen 🙈 lass dich nicht verunsichern und verrückt machen👆verantwortungslos? So ein quatsch
    Sprich beim nächsten Termin mit deinem arzt drüber der wird dich auch beruhigen
    Du hast ja nicht ruhigen Gewissens einen Schnaps naCh dem essen gekippt. Sowas fände ich verantwortungslos aber doch nicht weil du ne Bulette gegessen hast die noch nicht ganz durch war. Glaub du ärgerst dich gerade selbst genug da muss man es dir nicht noch einreden...
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 10.07.2016 19:55
    Hutschbub mit deinem Vater tut mir leid. Wünsche, dass alles gut ausgeht.

    Bin zur Zeit etwas schreibfaul.
    Heute 15+0 . Wieder eine Woche geschafft.

    Ich hoffe dass es allen gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 10.07.2016 20:28
    Huhu zusammen

    Ich bin auch schreibfaul heute hab ich den ganzen Tag innen verbracht es war vieeeeeel zu heiß! Das passt eigentlich nicht zu mir aber heut war es eben so...

    12+3 Freitag lass ich das Präeklampsiescreening machen vielleicht (hoffentlich) kann ich wieder einen Blick aufs Kind werfen

    Grüße und einen guten Start in die Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2016 23:28
    huhu ihr lieben..

    ich melde mich auch mal wieder..bin zur zeit auch sehr schreibfaul, lese aber natürlich fleißig mit.. 😉

    was das essen angeht, achte ich auch schon sehr drauf, was ich essen darf und was ne..aber wie gesagt, in der ersten schwangerschaft is man da eh vorsichtiger und achtet genau auf alles, ich zumindestens.. 😜 paar meiner freundinnen haben bei der zweiten schwangerschaft auch einiges "entspannter" gesehen.. 😉

    ich bin seit heut leider im kh.. 😢 hab seit heut früh auf arbeit blutungen und bin dann eher von arbeit heim und mit meiner schwester ins kh gefahren.. 🙁 ich musste dann zum abstrich und ultraschall und da war immer blut dran..beim ultraschall hab ich dann das erste mal das ❤ schlagen hören und ich war so froh, dass das huschel noch da is und es sich fleißig bewegt.. 😍 nun hab ich strengste bettruhe und darf nur zum wc und waschen gehen aufstehen.. 😣 duschen gehen darf ich leider ne, dabei geh ich jeden morgen duschen.. 😜 aber da muss ich jetz wohl durch.. 😜 die ärztin hier meinte schon, dass ich dann bestimmt ins beschäftigungsverbot geschickt werde und besteht da auch drauf..aber wird eh so werden.. 😊🤔

    nun guck ich das finale im kh und ne beim public viewing.. ⚽😉

    ich wünsche euch allen einen guten start in die neue woche.. 😉

    lg, sandra.. 10+5
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.07.2016 08:57
    Guten morgen! Oje Sandra, dann schon dich gut! Hauptsache mit dem Baby ist alles in Ordnung!
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 11.07.2016 10:16
    Guten Morgen

    Nun war ich eine Woche auf Spiekeroog und es war soooo schön.

    Heute morgen nackenmessung und so wie es aussieht alles ok
    Blut wurde bezüglich nackenfaltenmessung noch abgenommen
    Ergebnis am Ende der Woche.

    Seit heute wissen wir das Geschlecht.
    Werdet ihr es hier im Forum mitteilen?
    Sagt ihr es Freunden und Familie??

    @ hutschub
    Hoffe auch das es glimpflich ausgehen wird.
    Melde dich mal 😘

    13+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 11:23
    Guten Morgen!
    Sandra, dann schone dich gut! Das mit dem nicht duschen kann ich mir auch nicht vorstellen, aber lieber einmal mehr zu vorsichtig!
    Hutschbub, ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Hoffentlich geht alles gut aus.
    Mich hat eine fiese Erkältung heimgesucht. 😷 mein Mann hat heute nen Tag Urlaub genommen um sich um die Größe zu kümmern. Ich bin einfach nur total platt!! Auf Unterstützung von ihm hab ich die letzten Wochen vergebens gewartet, da er immer nur für andere Leute was erledigt hat. Ich hoffe, dass ändert sich nun.
    Heute Nachmittag habe ich endlich meine nächste Vorsorge. Ist ja nun schon 5 Wochen her...
    14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 11.07.2016 12:23
    Oh Sandra, schön bettruhe einhalten 👆 schont euch 😊
    Flip und backfee wünsche euch einen schönen Termin heute mittah
    Wackel schön das alles gut ist 👌 wie toll dass ihr schon so früh das Geschlecht erfahren habt 🤗 wir wollen es auch unbedingt wissen und machen dann auch kein Geheimnis draus unter anderem genau wegen den von dir genannten gründen😆 ich finde das einfach mega spannend und es ist so schön wenn man weiß was es wird. Hat mir in meiner ersten ss ein anderes Gefühl zum baby gegeben eben weil man es dann anders anspricht, irgendwie persönlicher 🤔 mhhh hört sich jetzt seltsam an Ich hoffe ihr wisst was ich meine 😅😂

    Ich hab am Mittwoch endlich auch meinen Termin nach über 5 Wochen und bin auch schon total gespannt. Wollte bis zu dem Termin eigentlich warten mit dem öffentlich machen von der ss (außer Freunde und Familie die es eh schon wissen) aber es ist nicht mehr zu übersehen und ich hab schon die ersten Glückwünsche bekommen 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 11.07.2016 12:24
    Und gute Besserung backfee 😷😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sarah1202
    Kommentar vom 11.07.2016 18:53
    Ich melde mich auch noch mal. War in letzter Zeit ein bisschen schreibfaul und viel im Stress. Bin ich immer noch deshalb wird das wieder ein kurzer Beitrag :-)
    Hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und es ist alles super. Das Baby hat sich ordentlich bewegt und gestrandet :-) haben seit Freitag 2 Katzen und haben gestern bemerkt dass die beiden flöhe haben -. - müssen jetzt erst mal die ganze Wohnung flohfrei kriegen. Das ist ne menge Arbeit. Außerdem heiraten wir in 2 Monaten und langsam fangen die letzten Vorbereitungen an. Noch mehr Stress... Aber egal. Wir haben noch diese Woche Urlaub :-)
    Euch allen einen schönen Tag noch und den jenigen die heute auch Termin beim Fa hatten noch viel Spaß beim baby TV :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 18:54
    Wow an alle die das Geschlecht schon wissen . Bin neidisch und auch soooo neugierig . Mal sehen ob wir es auch erfahren diesen Donnerstag . Aber denke es wird noch zu früh sein. Bin da erst 12+4 😬 Aber her ich bin auch über die kritische Phase hinweg juhuuuu 🎉🎉🎉🎉 Sandra schone dich bitte gut . Woher kommen die Blutungen ? Hutschbub alles gute deinem dad 👍 Backfee gute Besserung und auf hoffentlich nun mehr Unterstützung 😏 hoffe ich habe niemanden vergessen .

    Sina

    12+1 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 18:56
    Wie weit bist du den Flip ? Würde mich brennend interessieren . Denn Mädels sieht man ja in der Regel später erst 😬
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:05
    Huhu ihr Lieben,

    schreibfaul, das bin ich auch. Seit mir immer so schlecht war, wurde auch das mit dem Schreiben schwierig.. ;-)

    Ich will auch auf jeden Fall wissen, was es wird und werde das auch allen verraten. Finde sowieso die ganze Sache schon spannend genug, sodass ich diese Spannung nicht bis zum Ende brauche. Bin gespannt, ob man morgen schon was sehen kann, da hab ich auch die Nackentransparenzmessung. Denke aber, dass es zu früh ist. Hatte vor ein paar Tagen die reguläre Untersuchung bei meiner Ärztin, da war alles ok, das Kleine ist herumgehüpft! Hab auch ein 3D-Bild bekommen. Bin ganz fasziniert, was ich alles im Ultraschall sehen konnte :-).

    Alles Gute für dich Sandra, auf dass die Blutungen bald aufhören!

    Kati
    12+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:07
    Hab ich heute erst ein Bericht darüber gelesen 😂😂😂😂 sonst würde ich jetzt nur Bahnhof verstehen 😂😂😂😜 bin auch schon. So aufgeregt . Aber Hauptsache es geht ihr oder ihm gut ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:09
    ich denke mal, dass die blutungen durch stress komm wird..hausbau und schichtarbeit war dann wohl doch zuviel.. 🤔🙈 ich hatte auch seit heute keine blutungen mehr und hab ganz viel besuch von meinen lieben bekomm.. 😉🖒 bekomm ja jetz 3x tgl magnesium und 2x tgl progesteron..dazu noch folsäure und meine schilddrüsentabletten..

    schön, dass bei allen termin super war.. 🖒

    wir wollen uns das geschlecht auch sagen lassen..ich wäre auch viel zu neugierig, um das neun monate auszuhalten.. 😊😜 ich denke, wir werden das geschlecht auch allen sagen, aber den namen für uns behalten.. 😉

    gute besserung an papa von hutschbub und an backfee für die böse erkältung.. 🖒

    lg, sandra.. 10+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:13
    also, dass alles gut bei deinem vati ausgeht, hutschbub..so meint ich das.. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.07.2016 19:35
    Hallo ihr lieben! Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl. Ich bin wirklich froh, dass ihr nicht gleich schimpftiraden losgelassen habt so wie die Idioten im Facebook... habe heute nochmal mit meinem Papa telefoniert und es geht ihm schon ein ganz klein wenig besser psychisch. Wir sind sehr erleichtert, dass dem Motorradfahrer keine Schäden bleiben und dass seine Freundin und Schwiegereltern sehr nett reagiert haben als mein Papa da war um sich zu entschuldigen und erkundigen wie es ihm geht. Ich glaube das hätte er sich nie verziehen. Ansonsten haben wir auch Rückhalt von der Familie was auch sehr gut ist. Der Schein wird wohl länger wegsein und es wird ein riesiger Batzen Geld drauf gehen aber scheiß drauf. Da muss er durch das Wichtigste ist und bleibt die Gesundheit...
    Auch mir geht es heute schon wieder besser der erste Schock ist überwunden und der Rest wird sich finden.
    Ich freue mich sehr für alle die ein tolles Ergebnis beim Frauenarzt bekommen haben... schönen Abend euch allen!
    14+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 19:38
    Schön, dass eure Untersuchungen auch alle so positiv waren! Bei mir war auch alles bestens. Krümel ist schon 8,6cm groß in SSL. Außerdem lag es so gut, dass man keine Chance hatte auch nur ansatzweise zwischen die Beine zu lunkern. Braves Kind 👍🏻 Die Nackenfalte hat er sich überhaupt nicht angesehen, ist aber auch schon ne Woche zu spät 😁 In 4 Wochen ist der nächste Termin...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 09:31
    Guten Morgen!
    Ich komm gar nicht hinterher mit lesen. Hoffe es geht allen gut. Bei uns hat sich das Familienchaos ein bisschen gelegt und ich freu mich auf die Sommerferien, da kehrt ein bisschen Ruhe ein. Danach bin ich erst mal noch in Kur und heute hab ich gleich mal meinem Chef den Resturlaub reingedrückt vor meinem Mutterschutz. Mit meinen ganzen Überstunden kann ich wahrscheinlich ganz getrost schon ab November daheim bleiben. Das heißt ich schaff jetzt noch 3 Wochen dann hab ich Urlaub, dann muss ich nochmal 2 Wochen, dann geh ich in Kur und dann sinds noch 5 Wochen und ab geht's in den Verdienten Urlaub mit Mutterschutz. Juhuuu......
    Antwort
Seite 60 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern