menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 22.07.2016 11:15
    Guten Morgen Mädels:)

    @Joli: ich würde erstmal abwarten und wenn es ganz schlimm ist gehen :)
    Mir geht es wenn es extremst warm ist richtig beschissen - ich muss Sonne beiden und viel ruhen 🙈
    Viiiiiel trinken ist gut oder auch mal die Beine hoch legen und natürlich laaaaaangsame Bewegungen :)
    Sollte allerdings nichts wirklich helfen dann geh zum Arzt wenn du das als richtig empfindest, lieber zu viel als zu wenig :)



    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01.

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 22.07.2016 12:04
    3D hat nicht funktioniert, meine Plazenta liegt oben. 😕 aber den Schniedel konnte man eindeutig sehn😁 in acht wochen hab ich nochmal Termin. Der Arzt war sooooo nett bin ganz begeistert!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 22.07.2016 12:11
    @ Hutschbub: herzlichen Glückwunsch zum Jungen 🎉🎉🎉
    Ich hoffe nur die Mädels ziehen noch nach 😁😁😁😁


    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01.

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07. - Junge❣
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 15:14
    huhu.. 🖑

    schön, dass bei allen alles io is.. 😊👍

    also, ich war gestern beim ultraschall und es alles io.. 🤗💖 gerinnsel is gut verheilt und alles weg und baby hat fleißig gestrampelt und herzl bubbert auch ordentlich.. 👏😉 bin so froh, dass alles ok is.. 😊

    gestern haben wir es dann schon paar freunden erzählt und die haben sich so gefreut.. 😍 jetz werden es bestimmt alle nach und nach erfahren.. 😉

    meinen nächsten frauenarzttermin habe ich am 18.08..am 29.07. gehen wir zur nackenfaltenmessung..ich tendiere ja eher zu nem mädel.. 😁 aber wer weiß, daß wird man ja sehen..wird bei uns zeit, wir haben nur jungs im freundeskreis.. 😜🤗

    ich muss mich noch dran gewöhnen, dass ich ne mehr auf arbeit geh.. 🤔 es fehlt mir schon sehr, weil ich auch super gern auf arbeit bin..ich war auch drei tage jetz auf arbeit und hab noch bissl zeugs erledigt..wenn man so abrupt raus genommen wird, is schon blöd..als stellvertretende gruppenleiterin hatte ich ja schon paar aufgaben übernommen, die ich immer gemacht hat..musste ich jetz alles mal übergeben und werde bestimmt oft mal auf arbeit gucken fahren.. 😉

    heut abend gehts zum geburtstag und bis dahin werde ich mich noch bissl ausruhen, hab heut kopfweh.. 😐

    ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag und einen guten start ins we.. 😉☉

    lg, sandra.. 12+3
    Antwort
  • Profilfoto  lexie-2108
    Kommentar vom 22.07.2016 15:33
    Hallo,

    ich bin Lexie und bin fast 38 Jahre alt und erwarte am 16.01.2017 mein 3. Kind. Es wird aber wahrscheinlich eher per KS geholt, da meine anderen beiden Kinder leider auch ein KS waren
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 22.07.2016 15:45
    Huhu lexie und willkommen bei uns:) weißt du denn schon was es wird bzw möchtest du sowas uns überhaupt mitteilen? :)



    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01.

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 24.07.2016 09:10
    Hallo Lexi! Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns!
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 24.07.2016 17:20
    Hat die Müdigkeit sich bei jemandem gebessert irgendwann?

    Ich könnt nur schlafen .... ein Mittagessen zubereiten ist schon Hochleistung

    Grüße 14+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2016 18:49
    Huhu Lexi!
    Greenmom eigentlich geht es. Bei diesem Wetter kann ich allerdings abends nicht einschlafen und bin dann mal bis mitten in der Nacht wach. Da zeigt sich dann auch tagsüber aber generell ist es eher weg...
    16+2
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.07.2016 19:20
    Willkommen Lexi 🤗

    Bin auch sooooo müde 😪
    14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 24.07.2016 20:26
    Huhu ihr lieben :)

    Also bei mir ist es so dass ich seid Ca 2 Tagen kein Mittagsschlaf einlegen muss 😁 dafür bin ich aber abends immer müde 😔

    Wir haben gestern gegrillt mit Holzaroma - war zwar lecker aber mir ist zum zweiten Mal leider sowas von schlecht geworden von dem Geruch von Fleisch was mit Holz gegart wurde 😢
    Musste mich am Ende schon in de Ecke setzen 😢

    14+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.07.2016 20:49
    Oh Lotte, 9 Kilo ist aber heftig 😱
    Neben der Müdigkeit geht es mir zum Glück sehr gut 👌 ich muss mich halt echt mittags bisschen ausruhen. Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin bekomme ich total Bauchweh 😔 vor zwei Tagen war das echt erschreckend doll. Hab aber auch den Tag über einfach viel zu viel geschleppt, also selber schuld ...
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 24.07.2016 20:49
    Oh Lotte, 9 Kilo ist aber heftig 😱
    Neben der Müdigkeit geht es mir zum Glück sehr gut 👌 ich muss mich halt echt mittags bisschen ausruhen. Wenn ich den ganzen Tag auf den Beinen bin bekomme ich total Bauchweh 😔 vor zwei Tagen war das echt erschreckend doll. Hab aber auch den Tag über einfach viel zu viel geschleppt, also selber schuld ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 14:28
    Hallo Mädels . An alle die bv haben . Ist es tatsächlich so das wenn der Arzt einem ein bv erteilt wegen Gefährdung der Mutter oder des Kindes , der Arbeitgeber keine Einbußen dadurch hat sondern das dies dann die krabkenkasse übernehmen muss ? Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 16:30
    huhu an alle.. 🤗

    @si22: ich hab seid zwei wochen ein bv und der arbeitgeber holt sich das geld dann wieder..er büßt nix ein und bekommt alles wieder..aber woher genau, kann ich dir leider auch ne sagen..vermute aber die krankenkasse, aber bin mir ne sicher.. 🤔

    @lexi: herzlich willkommen in unserer runde.. 😉

    ich hoffe, es geht allen gut..bei mir legt sich langsam die müdigkeit..sie is noch da, aber ne so schlimm wie am anfang..ansonsten bin ich iwie schneller aus der puste und die hausarbeit muss ich jetz auch auf mehrere tage aufteilen..klappt ne mehr alles an einem tag.. 🙄😜

    einen schönen sonnigen tag euch allen.. 😉☉

    lg, sandra.. 12+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 18:36
    Hallo zusammen . Vielen Dank für eure Antworten. Ist bin froh das ich hier bin und mich so austauschen kann mit euch allen 😍😬👍 ich hab ab heute auch individuelles bv vom Arzt ausgesprochen bekommen für alle Tätigkeiten ab sofort . Viel mir nicht einfach aber nun bin ich super erleichtert . Ich hätte dazu noch eine Frage . Während dem bv darf man sich ja völlig frei bewegen etc . Ist ja nicht wie eine Krankmeldung . Dann darf man ja sicherlich auch in den Urlaub oder ? Ich weiß nur das mein Urlaub den ich nich habe nicht verfällt auf jedenfall . Aber ich bin dem Arbeitgeber ja bei völligem bv keine Rechenschaft mehr schuldig ? Klar man muss es mit dem Arzt abklären . Man hat ja nicht umsonst bv bekommen . Aber der schickt mich sicherlich gleich 3 ganze Wochen als Meer vermutlich 😬😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 19:06
    So seh ich das auch kathrin . Warum seid ihr im bv ????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 20:09
    Hey 😊
    Mir wurde gesagt das der Arbeitgeber den Lohn im bv komplett bezahlt und dann aber von der Krankenkasse zurück bekommt. Bin im bv weil ich Handwerker bin und schwer heben und mit gefahrstoffen arbeiten müsste.
    Müde bin ich auch! Vor allem so schnell aus der Puste. so beschwerdefrei und entspannend wie viele Schwangere ab dem vierten/fünften Monat die Zeit erleben habe ich aber nach wie vor nicht. Es Is immer was anderes, was es mir schwer macht sie Zeit zu genießen. Das zerrt ganz schön an den Nerven mit der Zeit..
    Ichchab ja schon mal erzählt das ich unseren kleinen gespürt hab, sogar mein Freund konnte ihn schoblwicht spüren so randaliert er in meinem Bauch! Müsste ja eigentlich viel zu früh sein... Ich glaube aber das er lieber mit dem Rücken zu meinem Bauch liegt. Ich spüre nämlich öfter mal eine kleine harte Kugel in meinem Bauch die locker unter eine Hand passt, immer wo anders, bevorzugt aber links. Könnt ihr euch vorstellen das das der kleine ist oder bilde ich mir das ein? Mittwoch hab ich wieder Termin, da werd ich meine FÄ auf jeden Fall auch fragen.
    Lalilu magst du bei mir noch dazu schreiben das wir einen Bubi bekommen?
    LG 17 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 20:11
    Verzeiht mir die vielen Fehler in meinem post, meine schreib Bedingungen lassen grad zu wünschen übrig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 25.07.2016 20:35
    wird erledigt Murmeltier ☺️

    @Si: also ich weiß dass der Arbeitgeber bei einem generellen BV das Geld von der ich glaube KK oder BGB erstattet bekommt :)
    Er überweist dir also dein Gehalt normal und bekommt das Geld zurück und darf dafür jemand anderen als Ersatz für dich einstellen in der Zeit :) das haben die meisten von uns hier :)

    Ich denke aber bei einem Individuellen BV wie du hast muss der Arbeitgeber dich aber dennoch voll bezahlen und bekommt die Leistung nicht erstattet denn du leistest ihm ja noch Arbeit - ob das so ist weis ich aber wirklich nicht! Frag mal Google da steht das bestimmt irgendwo beschrieben :)

    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 20:48
    Ne ne ne ich leiste keine Arbeit mehr . Ich bin ab heute für alle Tätigkeiten aus dem Verkehr gezogen . Sprich ich darf und muss garnicht mehr hin bis nach der Elternzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2016 20:50
    Der Arzt hatte auch gesagt der Arbeitgeber und jch haben keinen Nachteil und er kann ab sofort jemand für mich einstellen . Ich wusste nur nicht wer das dann zahlt ? Das wäre interessant zu wissen 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 26.07.2016 06:50
    Dann hast du aber ein generelles BV und kein individuelles mit begrenzten Arbeitszeiten :)
    Wer das zahlt weiß ich wirklich nicht aus dem Petto, denk ich wird aber von Firma zu Firma anders gehandhabt. Die einen sind vlt was das angeht versichert andere bekommen es staatlich evtl ausgezahlt - das weiß ich halt nicht :) denk da kannst dich aber bestimmt bei deinem AG informieren :) denk wird dir diese Antwort bestimmt am besten beantworten können :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2016 08:02
    Guten Morgen lalilu . Nein ist wirklich ein individuelles . Steht explizit drauf sogar . Bis zum Beginn des Mutterschutz .Allerdings kann man das auch nur halbtags erteilen . Ider für bestimmte Tätigkeiten . Ich allerdings habe es für jede Tätigkeit erhalten . Insofern . Naja ist ja auch Wurst. Der Arzt meinte jedenfalls das der Betrieb dagegen versichert ist und keine Einbußen hat . Hoffe das ist so . Aber dem Betrieb ist es so natürlich lieber wie wenn ich Monate lang krank geschrieben bin . Da koste ich sie weiterhin . So können sie gleich Ersatz für mich suchen .👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 26.07.2016 08:12
    Achsoooooo, dann frag ich mich warum der Arzt daraus kein generelles BV macht 🙈
    Aber im Grunde kann einem die Firma sogar ohne Schein vom Arzt ins BV schicken, so wars ja bei mir :)
    Antwort
Seite 65 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern