Hey MĂ€dels đ
Wir wollten das Geschlecht unbedingt wissen und haben es dann schon 13 + 3 erfahren. Da stand dann sogar schon der Name fest. Hatten uns bis dahin schon einen Jungen und einen MĂ€dchennamen ausgesucht.
Mein Eisen passt, aber hundemĂŒde bin ich trotzdem immer đ
Ob das nur schwangerschaftsdemenz ist oder allgemeine Vergesslichkeit kann ich leider nicht sagen, aber grundsĂ€tzlich bin ich gut darin Dinge zu vergessen đ
In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich den kleinen zum ersten Mal gespĂŒrt. So deutlich, dass ich richtig erschrocken bin weil sich in mir auf einmal was bewegt hat und dann ging's 10 Minuten lang rund in meinem Bauch. đđđđâ€ïž Letzte Nacht hab ich ihn dann auch wieder gespĂŒrt, aber nicht so fest đđ
Lg 16 + 1
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2016 17:50Antwort
-
Kommentar vom 18.07.2016 20:07Tolle Nachrichten!! Schön dass bei euch alles gut ist, freut mich mega đđAntwort
Das wird ja echt ein Jungenmonat der Januarđ
Denke ja auch schon von anfang an dass es ein junge wird ABER: Anhand meiner Haut muss es fast ein MĂ€dchen werdenđđąđ đł ich sehr am Kinn echt furchtbar aus đŁ
an alle die ihre krĂŒmelchen schon richtig spĂŒren: bin ganz neidisch auf euch und freue mich da schon drauf đ ich hoffe ich hab diesmal nicht wieder eine vorderwandplazenta... -
Kommentar vom 18.07.2016 23:00An alle die ein BeschÀftigungsverbot haben,Antwort
genieĂt die Zeit
Am Anfang ist es mir schwer gefallen aber ich kann es
jetzt genieĂen.
Am Mittwoch fahr ich ins Amt und rÀume meinen Schreibtisch aus.
Da kullern bestimmt ein / zwei TrÀnen da ich gerne bei meinen Kollegen war.
Wir bekommen ein MĂ€dchen
Haben wir in13+2 erfahren
Und ein Namen steht auch schon fast fest
SpĂŒre leider noch nix
Und ein Babybauch hab ich auch nicht
Ich fĂŒhle mich nur fett.
Morgen bin ich wieder beim Baby tv
Gute Nacht und sĂŒĂe TrĂ€ume
14+3 -
Kommentar vom 19.07.2016 10:50Guten Morgen mÀdels!Antwort
Lalilu, ja das heiĂt tardyferon, ich hab's aber auf nem rosa Rezept bekommen, komisch, wie das jeder Arzt anders macht.
Finde MÀdchennamen auch leichter, hÀtte da auch schon welche, beim junge wird's schwer. Hatten bei meinem Sohn auch echt Schwierigkeiten. Bin echt gespannt was es wird, muss noch so lange warten, bis zum nÀchsten Termin.
Ach, ich wĂŒrd auch so gerne endlich mein Baby spĂŒren, noch kann ich es nicht. Aber mein Bauch wĂ€chst und wĂ€chst.
-
Kommentar vom 19.07.2016 11:39@ joli: ja genau oder so đ Habe sie mir gestern Abend gekauft und gleich eine genommen und ab jetzt nur 1x morgens :)Antwort
Hast du die mit oder ohne FolsÀure?
Die ohne sind voll toll pink und haben eine zuckerglasur - wie ein Bonbon. đ
Mein Ex meint von meiner Körperform MĂ€dchen, vom Ultraschallbild junge đ Jeder der das Bild sieht denkt junge, sogar ich đ Aaaaaberrrrr: als ich bei meiner Mama im Bauch war sah ich auch aus wie ein Junge! Und tadaaaa, MĂ€dchen Bei der Geburt đ
Ich kann es diesmal echt schlecht einschĂ€tzen đ -
Kommentar vom 19.07.2016 12:31lalilu, weiĂ den Namen nur so genau, weil ich extra geguckt hatte đAntwort
Genau, die Pillen sehen genau so aus, und sind auch ohne folsÀure. Find ich aber auch gut, so kann ich die besser schlucken.
Heute is mir wieder so ĂŒbel, und alles richt so extrem. Wieso geht die Ăbelkeit nicht endlich weg. Und ab Mittag ist eigentlich nichts mehr mit mir anzufangen, und meine groĂe macht nur noch selten ein MittagsschlĂ€fchen, sodass ich warten muss, bis mein Mann bon der Arbeit kommt, damit ich mich ein bisschen ausruhen kann. Ich will wieder fit sein...đŁ -
Kommentar vom 19.07.2016 18:24Hallo ihr lieben. Bin auch mal wieder online. War gestern beim Arzt und bekommen einen jungen. Ja ich glaube der Januar hat es in sich mit den Jungs. Dachte eigentlich dass es ein MĂ€dchen wird. Hab unreine Haut und meine Haare sind nicht gerade toll. Aber der Bauch hĂ€tte es eigentlich von Anfang an ersten lassen können. Spitzer Bauch der extrem nach vorne geht. Mit dem Geburtstermin werde ich such wahrscheinlich vor rĂŒcken. NĂ€chste Woche habe ich ne groĂe Untersuchung mit Messungen etc. bin dann mal gespannt welcher Termin es wird. Ach ja hatte auch einen Pilz. Ist extrem hĂ€ufig. Hab Tabletten und Creme bekommen und fertig. Also nicht dramatisch.Antwort
-
Kommentar vom 19.07.2016 18:27Ach ja es flattert schon seit ein paar Tagen bei mir. Bin Ca. 16+ Habe bemerkt wenn ich hocke, dann spĂŒr ich es meistens. Echt schönes GefĂŒhl.Antwort
-
Kommentar vom 20.07.2016 07:21Morgen MĂ€dels. Hab nur mal eben das geschlecht bei mir hinzugefĂŒgt, find das schön, wenn wenn man das dort auch sieht in der Tabelle :-)Antwort
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - et 13.01-- Junge?
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 â 29 Jahreâkeine Kinder â ET 15.01 --Junge
Lotte_152--21 Jahre--keine Kinder-- ET 16.01.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 12.08. ?Junge?
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 19.01.
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?MĂ€dchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine89-- 27 Jahre-- 3 KinderâET 22.01.
Mama2017--22 Jahre-- ?Kinder -- ET 25.01
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil
-
Kommentar vom 20.07.2016 10:16Guten Morgen!Antwort
Schön das die Untersuchungen alle so gut verlaufen sind!
Ich war gestern beim 1. Trimesterscreening und es war alles in bester Ordnung! Sehr aktives kleines WĂŒrmchen mit krĂ€ftigen Herzschlag! đich bin einfach so verliebt! Der Arzt meinte derzeit siehts so aus als wĂŒrde es ein Junge werden, aber er will sich noch nicht festlegen. Naja und dann am Abend dann der Riesen Schreck, etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier. Sind dann um 23:00 ins Krankenhaus gefahren wurde dort sofort untersucht ist aber zum GlĂŒck alles in Ordnung und von einer Blutung war nichts mehr zu sehen und ich konnte gleich wieder nach Hause! đ„ Erleichterung aber die Nacht war trotzdem hinĂŒber!
Jetzt hab ich leichte Bauchschmerzen und sehr starke Ăbelkeit und fĂŒhle mich gerĂ€dert! Die Hauptsache ist dem kleinen Wurm geht's gut!
12+6 -
Kommentar vom 20.07.2016 10:25Hallo, das Blut ist bestimmt von der Untersuchung gekommen. Aber gut, dass alles in Ordnung ist. Am Besten du schonst dich heute und legst einen Faulenzertag ein. Ruhe hilft bei sowas meist am Besten.Antwort
Mir geht's prima! Ich hab gestern das komplette Bett inkl. Allergie und MatratzenbezĂŒge gewaschen und heut mach ich mit dem Schrank usw weiter. Fang schön langsam mal an damit ich durchkomme, bis das Zwergerl da ist.
Einen sonnigen Tag euch allen!
16+0 -
Kommentar vom 20.07.2016 11:15hallo ihr lieben!Antwort
so, ich meld mich auch mal wieder. Mir geht's jeden Tag schlechter, ich komm gar nicht mehr aus der MĂŒdigkeit raus und die Ăbelkeit wird tĂ€glich schlimmer. Ich freu mich ĂŒber jeden Morgen, wo ich nicht den Porzellanthron in den Arm nehme. Allerdings ist mir dann den ganzen Tag schlecht..... Werd aber mal ne Woche daheim bleiben, sonst komm ich echt nicht auf einen grĂŒnen Zweig.
Ansonsten geht's mir eigtl gut, das BÀuchlein wÀchst und am Fr geht's wieder zum FA (aber kein Baby TV).
So, heute 14+0 -
Kommentar vom 20.07.2016 11:33Schön, dass einige schon das Baby spĂŒren können. Durch die Vorderwandplazenta muss ich bestimmt noch ein Weilchen warten, bis ich es spĂŒre. Ich war aber heute bei einer Osteopathin, die den Bauch abgetastet hat und sie hat richtig gespĂŒrt, wie das Baby sich im Bauch bewegt. Jetzt bin ich auf jedenfall mal beruhigt.Antwort
GlĂŒcksstern prima, dass bei der Untersuchung alles gut war. Mit dem Blut, hĂ€tte ich auch sofort angst gehabt. Aber ich schlieĂ mich auch Hutschbub an, dass das bestimmt von der Untersuchung kam.
Aber gut, dass die Blutung weg ist.
Bella-Bluemchen, dass mit der Ăbelkeit ist so blöd. Ich habe sie auch den ganzen Tag gehabt, erst seit dieser Woche ist sie so gut wie weg. Abundzu gegen Abend oder manchmal ein wenig untertags. Bin so froh, dass ist so belastend. Mit der MĂŒdigkeit wird auch besser. Ich bin jetzt richtig fit.
Allen einen schönen Tag.
Heute, 16+3 -
Kommentar vom 20.07.2016 12:20Antwort
â€ïžđ Unsere Januarbabys đâ€ïž
Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01.
Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.
Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - JungeâŁ
Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.
Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - MĂ€dchenâŁ
Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - JungeâŁ
Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
Lalilu21 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?
Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - MĂ€dchen?
Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01
Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil -
Kommentar vom 20.07.2016 12:25Habe jetzt mal unsere Liste aufgehĂŒbscht đAntwort
Alles gleichmĂ€Ăiger gemacht und bei denen die das Geschlecht schon wissen ein "âŁ" dahinter gemacht damit das schön auffĂ€llt âșïž
ich hab die letzten Male gespĂŒrt das ich Sonne definitiv nicht mehr ab kann sondern ein SchattenflĂŒchter bin, aber die WĂ€rme macht mir nichts aus :)
Mir geht es heute blendend, noch bin ich nicht mĂŒde, ich habe einen Haushaltswimmel und das BĂ€uchlein wĂ€chst đ
Ich bin gespannt wann ich den Bauchbewohner SpĂŒren werde đ
13+6 -
Kommentar vom 20.07.2016 14:50War heute zur Nackenfaltenmessung beim FA, endlich war mal was los in meinem Bauch... NatĂŒrlich nicht förderlich wenn der Arzt etwas messen will, und das kleine purzelbĂ€ume schlĂ€gt... aber ich finds mittlerweile richtig toll und die Vorfreude steigt!Antwort
Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01.
Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.
âMaria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. -
Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.
Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
âWackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. -
Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
âSarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 -
medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
âElli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 -
Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
âNicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 -
âGreenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. -
âLalilu21 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. -
Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
âSi22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. -
Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01
Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
âGluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. -
Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
âJules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
Ich denke so ist es ĂŒbersichtlicher! :)
Hier dĂŒrfen echt mal die MĂ€dchen aufholen!
-
Kommentar vom 20.07.2016 15:37@jules: jetzt hast du glaube unbewusst bei denen die das Geschlecht derzeit nur vermuten das weg gemacht đ Wissen bis jetzt nur drei Personen ungefĂ€hr was es wird đAntwort
-
Kommentar vom 20.07.2016 22:17Hallo MĂ€delsAntwort
Schön dass es Euch soweit gut geht und einige sogar schon wissen welches Geschlecht ihr Baby haben wird. Ich war am Montag wieder bei der Ărztin. Ohne Ultraschall. Wir haben uns gegen die Flatrate entschieden. Die 100Euro gebe ich lieber fĂŒr den besseren Kinderwagen oder das schönere Kinderzimmer aus.
Leider hab ich momentan starke Schmerzen vom Ischias Nerv her. Es strahlt bis in meinen rechten Fuà aus. Total lÀstig und schmerzhaft. Ich werde morgen deshalb mal mit der Hebamme reden. Vielleicht hat sie ja nen Tipp.
Gute Nacht. Ich versuch jetzt mal zu schlafen.
Liebe GrĂŒĂe
Anja
15+5 -
Kommentar vom 21.07.2016 13:17Liebe Anja! Oje das mir dem sch.... Ischias kenn ich nur zu gut von meiner 1. Schwangerschaft! Ich habe von Salben bis hin zum Strom alles durch, wobei ich die Strombehandlung nach 3 Minuten abgebrochen habe weil der kleine Bauchzwerg völlig durchdrehte, es hat nichts davon geholfen. Hab mich dann fĂŒr eine Bowen Behandlung entschieden als sozusagen letzten Versuch und nach nur einer Behandlung war der Ischias Schmerz wie weggeblasen kann ich nur weiterempfehlen! Ich konnte zuvor oft nichtmal 5 Schritte aufrecht gehen.Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 13:22Achja und bei uns im Krankenhaus machen das sogar einige Hebammen.Antwort
-
Kommentar vom 21.07.2016 21:22Lalilu, das kann man ja jederzeit wieder Àndern, aber so sieht mans wenigstens auf den ersten Blick wer es weià und wer nicht! ;)Antwort
-
Kommentar vom 22.07.2016 06:38Also ich weiĂ es noch nicht was es wird bei mir . MĂ€dchen war nur meine Vermutung !đAntwort
-
Kommentar vom 22.07.2016 08:22Hallo guten morgen!Antwort
greenmom das ist gut dann wĂ€chst das WĂŒrmchen!
Ich hab heute ja den 3D Ultraschall und bin schon meega aufgeregt.... werde spÀter dann berichten! Habt einen schönen Tag!
16+2 -
Kommentar vom 22.07.2016 10:52Guten Morgen alle zusammen!Antwort
Seit gestern Abend is mir die ganze Zeit so schwindelig und ich bin so komisch schlapp, und mir ist so anders schlecht. Das hatte ich noch nie. Hatte das einer von euch schonmal, und weiĂ irgend einen Rat? Meint ihr, ich soll lieber zum Fa gehen, oder ist das total ĂŒbertrieben? Oder meint ihr, dass ist nur das Wetter?