menĂŒ
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 17:50
    Hey MĂ€dels 🙂
    Wir wollten das Geschlecht unbedingt wissen und haben es dann schon 13 + 3 erfahren. Da stand dann sogar schon der Name fest. Hatten uns bis dahin schon einen Jungen und einen MĂ€dchennamen ausgesucht.
    Mein Eisen passt, aber hundemĂŒde bin ich trotzdem immer 🙈
    Ob das nur schwangerschaftsdemenz ist oder allgemeine Vergesslichkeit kann ich leider nicht sagen, aber grundsĂ€tzlich bin ich gut darin Dinge zu vergessen 😅
    In der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich den kleinen zum ersten Mal gespĂŒrt. So deutlich, dass ich richtig erschrocken bin weil sich in mir auf einmal was bewegt hat und dann ging's 10 Minuten lang rund in meinem Bauch. đŸ˜đŸ˜đŸ˜đŸ˜â€ïž Letzte Nacht hab ich ihn dann auch wieder gespĂŒrt, aber nicht so fest 😊😍
    Lg 16 + 1
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 18.07.2016 20:07
    Tolle Nachrichten!! Schön dass bei euch alles gut ist, freut mich mega 😍👏
    Das wird ja echt ein Jungenmonat der Januar😄
    Denke ja auch schon von anfang an dass es ein junge wird ABER: Anhand meiner Haut muss es fast ein MĂ€dchen werden😭😱😠😳 ich sehr am Kinn echt furchtbar aus 😣
    an alle die ihre krĂŒmelchen schon richtig spĂŒren: bin ganz neidisch auf euch und freue mich da schon drauf 😁 ich hoffe ich hab diesmal nicht wieder eine vorderwandplazenta...
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 18.07.2016 23:00
    An alle die ein BeschÀftigungsverbot haben,
    genießt die Zeit
    Am Anfang ist es mir schwer gefallen aber ich kann es
    jetzt genießen.
    Am Mittwoch fahr ich ins Amt und rÀume meinen Schreibtisch aus.
    Da kullern bestimmt ein / zwei TrÀnen da ich gerne bei meinen Kollegen war.

    Wir bekommen ein MĂ€dchen
    Haben wir in13+2 erfahren
    Und ein Namen steht auch schon fast fest

    SpĂŒre leider noch nix
    Und ein Babybauch hab ich auch nicht
    Ich fĂŒhle mich nur fett.

    Morgen bin ich wieder beim Baby tv

    Gute Nacht und sĂŒĂŸe TrĂ€ume

    14+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 10:50
    Guten Morgen mÀdels!

    Lalilu, ja das heißt tardyferon, ich hab's aber auf nem rosa Rezept bekommen, komisch, wie das jeder Arzt anders macht.

    Finde MÀdchennamen auch leichter, hÀtte da auch schon welche, beim junge wird's schwer. Hatten bei meinem Sohn auch echt Schwierigkeiten. Bin echt gespannt was es wird, muss noch so lange warten, bis zum nÀchsten Termin.

    Ach, ich wĂŒrd auch so gerne endlich mein Baby spĂŒren, noch kann ich es nicht. Aber mein Bauch wĂ€chst und wĂ€chst.
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 19.07.2016 11:39
    @ joli: ja genau oder so 🙈 Habe sie mir gestern Abend gekauft und gleich eine genommen und ab jetzt nur 1x morgens :)
    Hast du die mit oder ohne FolsÀure?
    Die ohne sind voll toll pink und haben eine zuckerglasur - wie ein Bonbon. 😂

    Mein Ex meint von meiner Körperform MĂ€dchen, vom Ultraschallbild junge 🙈 Jeder der das Bild sieht denkt junge, sogar ich 😂 Aaaaaberrrrr: als ich bei meiner Mama im Bauch war sah ich auch aus wie ein Junge! Und tadaaaa, MĂ€dchen Bei der Geburt 😂
    Ich kann es diesmal echt schlecht einschĂ€tzen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2016 12:31
    lalilu, weiß den Namen nur so genau, weil ich extra geguckt hatte 😊
    Genau, die Pillen sehen genau so aus, und sind auch ohne folsÀure. Find ich aber auch gut, so kann ich die besser schlucken.

    Heute is mir wieder so ĂŒbel, und alles richt so extrem. Wieso geht die Übelkeit nicht endlich weg. Und ab Mittag ist eigentlich nichts mehr mit mir anzufangen, und meine große macht nur noch selten ein MittagsschlĂ€fchen, sodass ich warten muss, bis mein Mann bon der Arbeit kommt, damit ich mich ein bisschen ausruhen kann. Ich will wieder fit sein...😣
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 19.07.2016 18:24
    Hallo ihr lieben. Bin auch mal wieder online. War gestern beim Arzt und bekommen einen jungen. Ja ich glaube der Januar hat es in sich mit den Jungs. Dachte eigentlich dass es ein MĂ€dchen wird. Hab unreine Haut und meine Haare sind nicht gerade toll. Aber der Bauch hĂ€tte es eigentlich von Anfang an ersten lassen können. Spitzer Bauch der extrem nach vorne geht. Mit dem Geburtstermin werde ich such wahrscheinlich vor rĂŒcken. NĂ€chste Woche habe ich ne große Untersuchung mit Messungen etc. bin dann mal gespannt welcher Termin es wird. Ach ja hatte auch einen Pilz. Ist extrem hĂ€ufig. Hab Tabletten und Creme bekommen und fertig. Also nicht dramatisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Maria1987
    Kommentar vom 19.07.2016 18:27
    Ach ja es flattert schon seit ein paar Tagen bei mir. Bin Ca. 16+ Habe bemerkt wenn ich hocke, dann spĂŒr ich es meistens. Echt schönes GefĂŒhl.
    Antwort
  • Profilfoto  elli2014
    Kommentar vom 20.07.2016 07:21
    Morgen MĂ€dels. Hab nur mal eben das geschlecht bei mir hinzugefĂŒgt, find das schön, wenn wenn man das dort auch sieht in der Tabelle :-)


    Unsere Januarbabys :

    Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
    Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
    murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.

    Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.

    Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.

    Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.

    Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
    anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.

    Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
    Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.

    Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.

    Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
    Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
    Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
    Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - et 13.01-- Junge?
    medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
    Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01 --Junge
    Lotte_152--21 Jahre--keine Kinder-- ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --


    Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
    Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 12.08. ?Junge?
    Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 19.01.

    Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
    Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01.

    esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
    Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
    .
    Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?MĂ€dchen?
    Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
    Dine89-- 27 Jahre-- 3 Kinder—ET 22.01.

    Mama2017--22 Jahre-- ?Kinder -- ET 25.01

    Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
    Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.

    Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
    Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.

    Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.

    Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
    SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 10:16
    Guten Morgen!
    Schön das die Untersuchungen alle so gut verlaufen sind!

    Ich war gestern beim 1. Trimesterscreening und es war alles in bester Ordnung! Sehr aktives kleines WĂŒrmchen mit krĂ€ftigen Herzschlag! 😍ich bin einfach so verliebt! Der Arzt meinte derzeit siehts so aus als wĂŒrde es ein Junge werden, aber er will sich noch nicht festlegen. Naja und dann am Abend dann der Riesen Schreck, etwas hellrotes Blut am Toilettenpapier. Sind dann um 23:00 ins Krankenhaus gefahren wurde dort sofort untersucht ist aber zum GlĂŒck alles in Ordnung und von einer Blutung war nichts mehr zu sehen und ich konnte gleich wieder nach Hause! đŸ˜„ Erleichterung aber die Nacht war trotzdem hinĂŒber!
    Jetzt hab ich leichte Bauchschmerzen und sehr starke Übelkeit und fĂŒhle mich gerĂ€dert! Die Hauptsache ist dem kleinen Wurm geht's gut!
    12+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 20.07.2016 10:25
    Hallo, das Blut ist bestimmt von der Untersuchung gekommen. Aber gut, dass alles in Ordnung ist. Am Besten du schonst dich heute und legst einen Faulenzertag ein. Ruhe hilft bei sowas meist am Besten.
    Mir geht's prima! Ich hab gestern das komplette Bett inkl. Allergie und MatratzenbezĂŒge gewaschen und heut mach ich mit dem Schrank usw weiter. Fang schön langsam mal an damit ich durchkomme, bis das Zwergerl da ist.
    Einen sonnigen Tag euch allen!
    16+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 11:15
    hallo ihr lieben!
    so, ich meld mich auch mal wieder. Mir geht's jeden Tag schlechter, ich komm gar nicht mehr aus der MĂŒdigkeit raus und die Übelkeit wird tĂ€glich schlimmer. Ich freu mich ĂŒber jeden Morgen, wo ich nicht den Porzellanthron in den Arm nehme. Allerdings ist mir dann den ganzen Tag schlecht..... Werd aber mal ne Woche daheim bleiben, sonst komm ich echt nicht auf einen grĂŒnen Zweig.

    Ansonsten geht's mir eigtl gut, das BÀuchlein wÀchst und am Fr geht's wieder zum FA (aber kein Baby TV).

    So, heute 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  Angela1980
    Kommentar vom 20.07.2016 11:33
    Schön, dass einige schon das Baby spĂŒren können. Durch die Vorderwandplazenta muss ich bestimmt noch ein Weilchen warten, bis ich es spĂŒre. Ich war aber heute bei einer Osteopathin, die den Bauch abgetastet hat und sie hat richtig gespĂŒrt, wie das Baby sich im Bauch bewegt. Jetzt bin ich auf jedenfall mal beruhigt.

    GlĂŒcksstern prima, dass bei der Untersuchung alles gut war. Mit dem Blut, hĂ€tte ich auch sofort angst gehabt. Aber ich schließ mich auch Hutschbub an, dass das bestimmt von der Untersuchung kam.
    Aber gut, dass die Blutung weg ist.

    Bella-Bluemchen, dass mit der Übelkeit ist so blöd. Ich habe sie auch den ganzen Tag gehabt, erst seit dieser Woche ist sie so gut wie weg. Abundzu gegen Abend oder manchmal ein wenig untertags. Bin so froh, dass ist so belastend. Mit der MĂŒdigkeit wird auch besser. Ich bin jetzt richtig fit.

    Allen einen schönen Tag.

    Heute, 16+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 20.07.2016 12:20

    â€ïžđŸ€ Unsere Januarbabys đŸ€â€ïž

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01.

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - MĂ€dchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - MĂ€dchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    Unsere Januar Sternchen:
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 20.07.2016 12:25
    Habe jetzt mal unsere Liste aufgehĂŒbscht 😁
    Alles gleichmĂ€ĂŸiger gemacht und bei denen die das Geschlecht schon wissen ein "❣" dahinter gemacht damit das schön auffĂ€llt â˜ș

    ich hab die letzten Male gespĂŒrt das ich Sonne definitiv nicht mehr ab kann sondern ein SchattenflĂŒchter bin, aber die WĂ€rme macht mir nichts aus :)
    Mir geht es heute blendend, noch bin ich nicht mĂŒde, ich habe einen Haushaltswimmel und das BĂ€uchlein wĂ€chst 😍
    Ich bin gespannt wann ich den Bauchbewohner SpĂŒren werde 😍

    13+6
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 20.07.2016 14:50
    War heute zur Nackenfaltenmessung beim FA, endlich war mal was los in meinem Bauch... NatĂŒrlich nicht förderlich wenn der Arzt etwas messen will, und das kleine purzelbĂ€ume schlĂ€gt... aber ich finds mittlerweile richtig toll und die Vorfreude steigt!

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01.

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Hutschbub - 34 Jahre - ET 04.01. FA 26.07.
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01.

    ♂Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. -

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    ♀Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. -
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    ♂Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 -
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    ♂Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 -
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    ♂Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 -
    ♂Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. -
    ♂Lalilu21 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. -

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    ♀Si22 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. -
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    ♂Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. -

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    ♂Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.


    Ich denke so ist es ĂŒbersichtlicher! :)
    Hier dĂŒrfen echt mal die MĂ€dchen aufholen!
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 20.07.2016 15:37
    @jules: jetzt hast du glaube unbewusst bei denen die das Geschlecht derzeit nur vermuten das weg gemacht 🙈 Wissen bis jetzt nur drei Personen ungefĂ€hr was es wird 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 22:17
    Hallo MĂ€dels

    Schön dass es Euch soweit gut geht und einige sogar schon wissen welches Geschlecht ihr Baby haben wird. Ich war am Montag wieder bei der Ärztin. Ohne Ultraschall. Wir haben uns gegen die Flatrate entschieden. Die 100Euro gebe ich lieber fĂŒr den besseren Kinderwagen oder das schönere Kinderzimmer aus.

    Leider hab ich momentan starke Schmerzen vom Ischias Nerv her. Es strahlt bis in meinen rechten Fuß aus. Total lĂ€stig und schmerzhaft. Ich werde morgen deshalb mal mit der Hebamme reden. Vielleicht hat sie ja nen Tipp.

    Gute Nacht. Ich versuch jetzt mal zu schlafen.

    Liebe GrĂŒĂŸe

    Anja
    15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 13:17
    Liebe Anja! Oje das mir dem sch.... Ischias kenn ich nur zu gut von meiner 1. Schwangerschaft! Ich habe von Salben bis hin zum Strom alles durch, wobei ich die Strombehandlung nach 3 Minuten abgebrochen habe weil der kleine Bauchzwerg völlig durchdrehte, es hat nichts davon geholfen. Hab mich dann fĂŒr eine Bowen Behandlung entschieden als sozusagen letzten Versuch und nach nur einer Behandlung war der Ischias Schmerz wie weggeblasen kann ich nur weiterempfehlen! Ich konnte zuvor oft nichtmal 5 Schritte aufrecht gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2016 13:22
    Achja und bei uns im Krankenhaus machen das sogar einige Hebammen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jules520
    Kommentar vom 21.07.2016 21:22
    Lalilu, das kann man ja jederzeit wieder Ă€ndern, aber so sieht mans wenigstens auf den ersten Blick wer es weiß und wer nicht! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 06:38
    Also ich weiß es noch nicht was es wird bei mir . MĂ€dchen war nur meine Vermutung !😉
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 22.07.2016 07:49
    Ich weiss au no nix 😂

    Mein Bauch zieht so 😞 14+1
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 22.07.2016 08:22
    Hallo guten morgen!
    greenmom das ist gut dann wĂ€chst das WĂŒrmchen!
    Ich hab heute ja den 3D Ultraschall und bin schon meega aufgeregt.... werde spÀter dann berichten! Habt einen schönen Tag!
    16+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2016 10:52
    Guten Morgen alle zusammen!
    Seit gestern Abend is mir die ganze Zeit so schwindelig und ich bin so komisch schlapp, und mir ist so anders schlecht. Das hatte ich noch nie. Hatte das einer von euch schonmal, und weiß irgend einen Rat? Meint ihr, ich soll lieber zum Fa gehen, oder ist das total ĂŒbertrieben? Oder meint ihr, dass ist nur das Wetter?
    Antwort
Seite 64 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten ForenbeitrÀge
BeitrÀge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern