Si ruf doch einfach nochmal beim arzt an und dann frag genau nach 😊
Toll Sandra dass du wieder nach Hause darfst 👏 schone dich aber trotzdem noch 👆😊
Ui viel Spaß hutschub 🎶
Murmeltier mir geht's genauso . Muss auch immer wieder nachschauen 😂
Wegen bv kenne ich mich null aus 😇
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2016 14:34Antwort
-
Kommentar vom 15.07.2016 14:38so ihr lieben, auch ich komme nun von meinem FA Besuch wieder :)Antwort
Also ich kann sagen, das Kind kommt definitiv nach mir 😂
Am Anfang des Ultraschalls war es total agil und hat da Party gefeiert ☺️ Kaum kam ich zur Ruhe da ich ja lag beruhigte sich mein Würmchen prompt und schlief wie auf der Hängematte ein 😂 Kein aufwecken nichts hat mehr geholfen um es annähernd munter zu bekommen dass es sich noch ein wenig gerade hinlegt 🙈
Das heißt die Messung war nicht ganz so einfach 🙈
Tja und da es dann schlief konnten wir kein Blick erhaschen zwischen die Beinchen 🙈😂
Geburtstermin wurde 1 Woche vordatiert auf den 19.1. 😍 Würmchen ist 5,4cm groß 😍
Spühren tu ich aber leider noch nichts 😞
Von 12+1 auf 13+1 gerutscht ❤️
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
Lotte_152--21 Jahre--keine Kinder-- ET 16.01.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 15.07 ?Junge? Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 19.01.
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine89-- 27 Jahre-- 3 Kinder—ET 22.01.
Mama2017--22 Jahre-- ?Kinder -- ET 25.01
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil
-
Kommentar vom 15.07.2016 15:37Bpah Nicichen hayt du schon ein schönes Bäuchlein 😍😍 wahnsinn... ich schau einfach nur dick aus und nicht schwanger obwohl heute eine Bekannte von mir gesagt hat, bist du aber schlank geworden... ??? Häh? OkeeeeeAntwort
-
Kommentar vom 15.07.2016 17:04Ach ja und mein eisenwert ist zu niedrig deswegen schlaf ich so gerne 😍🙈Antwort
Mein Wert liegt bei 8,2 oder so -
Kommentar vom 15.07.2016 19:55Ich finds auch wahnsinn😱 dachte schon dass es beim zweiten schneller geht dass man es sieht aber dass es dann länger stillsteht. Bis jetzt wächst er wöchentlich mehr 😃Antwort
Aber ich liebe meinen bauch und bauchbewohner einfach mega😄😍❤
Ich bin auch so unfassbar müde . Ist die letzten Tage mehr als schlimm 😴
12+6 -
Kommentar vom 17.07.2016 08:45Schönen Sonntag Euch!Antwort
Freitag war ich beim präklapsiescreening, Ergebnis bekomme ich Mittwoch... nach dem Baby hat sie auch gesehen ssl 7,17cm 😍 ich finde es ist echt schnell am wachsen und ganz schön groß!
Si ich weiss nicht welches antimykotikum man in einer Schwangerschaft bekommen darf ich hatte vor 2jahren mal kadefungin gekauft und alles wegbekommen waren drei Tabletten zum einführen und eine Salbe für äußerlich.
Nici dein Vergleichsbild ist genial 👍 ich kam noch zu nix geht einfach mega schnell alles
Jetzt hab ich erst wieder in vier Wochen einen Termin 😞
Lalilu gleicher ET 👊👍 Eisen nehm ich auch ein
Hutschbub ich hab im Gesicht abgenommen ... alles verteilt sich jetzt anders. Vielleicht hat deine Bekannte das an dir gesehen?! Habe nur 200gr zugenommen bisher aber der Bauch ist auch ordentlich gewachsen
13+3 -
Kommentar vom 17.07.2016 08:47Unsere Januarbabys :Antwort
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
Lotte_152--21 Jahre--keine Kinder-- ET 16.01.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 12.08. ?Junge?
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 19.01.
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine89-- 27 Jahre-- 3 Kinder—ET 22.01.
Mama2017--22 Jahre-- ?Kinder -- ET 25.01
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil -
Kommentar vom 17.07.2016 09:17Guten morgen Mädels. Ich melde mich auch mal wieder. Morgen darf ich endlich wieder zum baby-tv😍. Ich freue mich schon so.Antwort
Echt gemein das ihr alle noch nix zugenommen habt😣. Ich stehe aktuell bei +3kg. Und das obwohl ich mich echt zügel, weil ich nicht wieder über 20 kg zunehmen will wie bei der ersten ss. Gefühlt sind die 3kg direkt in den Bauch gewandert😉. Hab auch schon echt ne Kugel, besonders nach dem essen. Symptome hab ich soweit im Griff nur der Kreislauf macht mir bei dem Wetter hin und her oft Schwierigkeiten.
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag -
Kommentar vom 17.07.2016 11:19Guten morgen,Antwort
Habe Grade gesehen dass ich meinen et noch gar nicht abgeändert habe. Wurde auf den 13.01 vordatiert. Hier also die neue Liste : und euch noch ein schönes Rest wochenende
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
Lotte_152--21 Jahre--keine Kinder-- ET 16.01.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - ET 18.01. - - Junge?
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 12.08. ?Junge?
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 19.01.
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine89-- 27 Jahre-- 3 Kinder—ET 22.01.
Mama2017--22 Jahre-- ?Kinder -- ET 25.01
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil -
Kommentar vom 17.07.2016 11:23Oh man vergessen zu ändern... Schwangerschaftsdemenz... Ganz schlimm im Moment... Ich vergesse alles...Antwort
Guten morgen,
Habe Grade gesehen dass ich meinen et noch gar nicht abgeändert habe. Wurde auf den 13.01 vordatiert. Hier also die neue Liste : und euch noch ein schönes Rest wochenende
Unsere Januarbabys :
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - et 13.01-- Junge?
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
Lotte_152--21 Jahre--keine Kinder-- ET 16.01.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 12.08. ?Junge?
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 19.01.
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine89-- 27 Jahre-- 3 Kinder—ET 22.01.
Mama2017--22 Jahre-- ?Kinder -- ET 25.01
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil
-
Kommentar vom 17.07.2016 12:35Du könntest mich zur Liste hinzufügen.Antwort
31.01. Noch keine Kinder und 24 Jahre! Ich weiß nicht wer. Aber jemand hat den gleichen Termin! ;) -
Kommentar vom 17.07.2016 12:35Du könntest mich zur Liste hinzufügen.Antwort
31.01. Noch keine Kinder und 24 Jahre! Ich weiß nicht wer. Aber jemand hat den gleichen Termin! ;) -
Kommentar vom 18.07.2016 06:12Unsere Januarbabys :Antwort
Angela--36 Jahre--5 Kinder--ET 01.01. FA 26.08.
Fee --28 Jahre--2 Kinder--ET 01.01.
murmeltier93--22Jahre--0Kinder-- ET 01.01.
Miri--30 Jahre--1Kind--ET 02.01.
Hutschbub--34 Jahre--ET 04.01. FA 26.07.
Lilakopf--27Jahre--0Kinder--ET 04.01.
Maria1987--28 Jahre--ET 05.01.
Backfee--28 Jahre--1 Kind--ET 06.01.
anja020302--30Jahre--0 Kinder-- ET 06.01.
Fito--26 Jahre--1 Kind--ET 07.01.
Koyangi 28 Jahre -- Kind--ET 07.01.
Corinna83--32 Jahre--1 Kind--ET 12.01.
Enny--31 Jahre --1 Kind--ET 13.01.
Wackel--35 Jahre--0 Kinder--ET 13.01.
Car1984 -- ?Jahre -- 0 Kinder -- ET 13.01
Sarah1202 - - 25 Jahre - - 0 Kinder - - et 13.01-- Junge?
medicinewoman297--36 Jahre -- 0 Kinder--ET 14.01.
Nadine2406 - 25Jahre - ET 14.01.
Elli2014 – 29 Jahre—keine Kinder – ET 15.01
Lotte_152--21 Jahre--keine Kinder-- ET 16.01.
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189-34Jahre- 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka--31 Jahre--0 Kinder--ET 18.01. --
Nicichen- 26 Jahre- 1Kind-- ET 19.01 -- ?Junge? -- FA 13.07
Greenmom--31 Jahr-- 0 Kinder--ET 19.01 -- FA 12.08. ?Junge?
Lalilu21 - 21 Jahre - 1 Sternenkind - ET 19.01.
Nayla85-- ?Jahre- ?Kind-- ET 20.01
Vroni85--31Jahre--0Kinder--ET 20.01.
esuenia -- 32 Jahre -- keine Kinder -- ET 21.01.
Kleene -- 26 Jahre -- 1 Sohn -- ET 21.01
.
Si22--31 Jahre--1 Kind--ET 22.01. ?Mädchen?
Lapula--28Jahre--0Kinder--ET 22.01. FA 30.06
Dine89-- 27 Jahre-- 3 Kinder—ET 22.01.
Mama2017--22 Jahre-- ?Kinder -- ET 25.01
Marli1517-- 31 Jahre-- 1 Kind --ET 26.01.
Gluecksstern--28Jahre--1Kind--ET. 26.01.
Claudi2--32 Jahre--2 Kinder--ET 27.01.
Flip2017--40Jahre--0Kinder-- ET 27.01.
Chris1904 -- 27 Jahre -- 0 Kinder -- ET 29.01. FA 31.05.
Sunshinemaus00--28Jahre-- 0 Kinder--ET 30.01. FA 15.06
SaCe87--29Jahre--0Kinder--ET 30.01.
Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
Unsere Januar Sternchen:
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil -
Kommentar vom 18.07.2016 07:16Guten Morgen!Antwort
@ SaCe, ich freue mich sehr für euch, dass Du jetzt wieder daheim sein drafst! Schone Dich gut.
@ Hutschub, wie war das Konzert? Hast Du es mit Bauchbewohner gut aushalten können? Lautstärke und so? ;-) Und ich kann Greenmom nur zupflichten, ich glaube es verteilt sich alles und dazu die gr. Brüste, da sieht man dadrunter schnell schlanker aus. ;-)
@ LaLiLu, das ist echt ein geringer Eisenwert, kein Wunder das Du müde bist. Was machst Du dagegen?
@Greenmom, Wow, 7,1 cm ist echt schon groß. Mal ne doofe Frage, SSL bedeutet doch von Kopf bis Po, oder? Dann kommen die Beinchen noch drangerechnet?
@Miri, ich wünsche Dir viel Spaß heute, bin gespannt auf deinen Bericht.
Zu mir. Ich hatte ein schönes Wochenende. Beschwerden sind komplett weg und wir hatten mal nen tollen Familientag gestern. Waren in nem Museum, sogar meine 3 Jährige hat gut mitgemacht. ;-)
Ich hatte ja berichtet, dass ich das baby schon merke. Im Moment ist garnichts mehr. :-( Erst war es immer als würde ich das Drehen und Wenden merken, und nun nichts. Tasten kann ich es schon, wenn ich auf dem Rücken liege, aber nun warte ich sehnsüchtig auf die ersten Tritte.
Meinen nächsten Arzttermin hab ich am 9.8.,
Wer von euch lässt sich das Geschlecht sagen? Wer lässt sich überraschen? Ich bin mir noch nicht so sicher. ....
Habt ihr schon Namenslisten erstellt? Ich wollte demnächst mal anfangen, weil immer ein zwei Namen hängen bleiben ;-)
Achso und ein neuer Buchtipp: "Die Selbstbestimmte Geburt" von Ina May Gaskin, ein Handbuch für werdende Eltern mit Erfahrungsberichten. Hat mir eine Freundin ausgeliehen. Ich war sehr begeistert und hab es gleich verschlungen. Durch die wunderschönen Erfahrungsberichte hab ich schon richtig Lust auf das neue Abendteuer "Geburt". Es nimmt super die Ängste und es sind lustige Vorschläge für die Wehenverarbeitung drin, welche ich so vorher in den Geburtsvorbereitungskursen noch nie gehört habe und die so simple sind. Werd ich dann hoffentlich im Dezember/Januar auch probieren können.
Ist noch lange hin, aber wer schon Lust hat zu schmöker, sehr empfehlenswert!
So, habt nen schönen Wochenstart,
die Fee -
Kommentar vom 18.07.2016 08:09guten morgen, ihr lieben.. 😉Antwort
ich hoffe, ihr hattet ein schönes we..gestern waren wir zum 1.geburtstag vom sohn meiner freundin.. 😉 war für ihn ganz schon stressig, soviel leute und dann ärgern noch die zähne.. 🙁
heut geh ich zum chef und rede mit ihm wegen beschäftigungsverbot..mal gucken, was er sagt.. 😉😜
mit der schwangerschaftsdemenz is bei mir auch ganz schlimm.. 😂🙄 ich war ja vorher schon vergesslich und nix ging ohne zettel, aber zur zeit is echt extrem..bsp: da rief mutti mich gestern an, ob ich zum mittag essen meinem koffer mitbringen könnte, weil sie heut in urlaub fährt..ja, was hab ich 10min später vergessen, als wir los sind? - den koffer.. 😎
oder ich bin zu meiner tante, weil ich ne backform holen wollte..haben dann spontan zusammen abendbrot gegessen und gemütlich zusammen gesessen..was habt ich vergessen, als wir los sind? - die backform.. 😂
muss schon echt manchmal selber über mich schmunzeln.. 🤗
ne freundin hat mir ihr buch "ich werde mama" ausgeliehen..is auch sehr empfehlenswert.. 🖒 da is jede ssw erklärt und so alles, was dazu gehört..essen, kurse, geburt usw..sehr toll.. 😉
ich hab auch am 31.01. ET..donnerstag muss ich wieder zum frauenarzt..ich hoffe, es is noch alles ok.. 🤔
so, mach mich jetz fertig für das gespräch dann auf arbeit.. 😊 schönen tag euch, mädels.. 😉
lg, sandra.. 11+6 -
Kommentar vom 18.07.2016 09:54@Fee, die Sprechstundenhilfe von meiner Gynäkologin meinte nur: " oh ihre eisenwerte sind aber niedrig, hat die Ärztin da etwas gesagt?"Antwort
Ich so ne?! Sie dann schön Eisen nehmen 🙈 Habt ihr Eisen auf ein Rezept bekommen? Und was für Präparate nehmt ihr da?
Weiß ja garnicht was und wieviel also hab ich mich bis jetzt noch nicht drum gekümmert 🙈 -
Kommentar vom 18.07.2016 10:40Lalilu solltest du unbedingt machen. Dann geht es dir gleich viel besser 😆Antwort
Ferro sanol sind super. Rezeptfrei. Morgens vor dem Frühstück eine Tablette mit einem Glas Orangensaft. Mit Vitamin C kann das Eisen besser vom Körper aufgenommen werden.
Sandra viel Glück heute bei deinem Gespräch 🤗 -
Kommentar vom 18.07.2016 10:43Fee wir wollen das Geschlecht unbedingt wissen 😆Antwort
Ich hab auch schon eine namensliste . Mein Mann will sich erst damit befassen wenn wir das Geschlecht wissen. Glaube er ist mit dem finden zweier poten zielgerichtet Namen überfordert 😂
Wahrscheinlich wird es wie bei unserer großen sein, dass ich die Vorschläge bringe und wer dann zustimmt oder ablehnt 😅 -
Kommentar vom 18.07.2016 10:47Guten Morgen!Antwort
Mein Wochenende war auch schön, hab viel geschlafen, und am Samstag waren wir auf nem Geburtstag grillen, war schön.
Heute geht es mir viel besser, mir ist im Moment so gut wie gar nicht übel, und ich fühl mich recht fit. Hoffentlich geht's ab jetzt besser.
Lalilu, ich hab von meiner Fä ein Rezept bekommen für Eisen, weiß jetzt nicht genau wie das heißt, irgendwas mit "T". Ich hab nen Eisenerz von 10,2. komisch, das du kein Rezept bekommen hast.
Ich muss noch so lange bis zum nächsten Termin warten, der ist erst am 8.8, und der letzte war Ende juni. Nur weil meine Fä im Urlaub ist...
Also die schwangerschaftsdemenz hat mich zum Glück noch nicht im Griff, hatte das bei meinen beiden anderen Schwangerschaften aber auch erst später, und dann auch noch wärend des Stillens.
-
Kommentar vom 18.07.2016 10:55Naja, vielleicht hat mich die Demenz doch schon etwas im Griff, wollte nämlich noch mehr schreiben 😁.Antwort
Fee, wir wollen das Geschlecht unbeding wissen, und suchen dann auch gezielt den Namen aus, finde es nämlich wahnsinnig schwer einen Namen zu finden. Der begleitet das Kind ja sein Leben lang, und es soll kein Name sein, der schwer ausgesprochen werden muss, oder der anders geschrieben wird als gesprochen, und er soll nicht zu üblich sein. Also, sehr kompliziert diese Namenssuche. -
Kommentar vom 18.07.2016 11:54Hallo ihr lieben, das Open air war ganz ok. Waren halt sehr sehr viele besoffene, was in nüchternem Zustand nicht so witzig ist... am Samstag hat eine Acdc Coverband gespielt, die waren klasse. Und wir hatten das Glück, dass es den Mädels vorne zu voll war und sie am Platz sitzen blieben. So konnten meine Schwägerin und ich auch ein bisschen tanzen gehn. 😃Antwort
Ansonsten sind wir nur in guter Entfernung von der Bühne gesessen und haben uns das Spektakel von der Weite gegeben. War ganz gut aber wir waren dann aich froh wenn es Mitternacht wurde und wir uns aif den nach Hause Weg machen konnten.
Ansonsten merke ich schön langsam, dass der Speckbauch zum Baby Bauch wird. Er ist mittlerweile schon ganz schön fest .
Ich hoffe wie gesagt, dass ich am Freitag beim 3D Ultraschall das Geschlecht definitiv erfahren darf. Bin schon sooo gespannt und freu mich schon so!
Aber viele haben jetzt schon gesagt, mit meiner Spuckerei klingt alles nach Mädchen...
Ich habe meinem Mann jetzt auch mal eine Liste mit Namen hingelegt. Er will allerdings auch erst was sagen, wenn wir wissen was es wird. Wobeiber meinte, die Mädelseite ist ihm egal aber er hätte gerne einen Anton. Sein Opa, sein Vater und er heißen so... aber ich bin nur als zweiten Vornamen damit einverstanden. Ich will dass das Kind einen eigenen Namen bekommt. Wir sind ja nicht im Mittelalter... aber ich denke ich hab ihm das schon so lange reingespuckt dass er nicht darauf bestehen wird😃 und als zweiten Namen ist es ja auch schön.
15+5 -
Kommentar vom 18.07.2016 15:05also, ich hab jetz das beschäftigungsverbot..die und nächste woche bin ich noch krank geschrieben und dann is unsere personaltante wieder da und die macht dann den papierkram.. 😉 es is schon ungewohnt zu wissen, dass man ne mehr arbeiten geht..liegt vllt auch daran, dass ich sehr gern auf arbeit bin.. 😁Antwort
wir wollen uns das geschlecht auch sagen lassen..ich wäre viel zu neugierig und aufgeregt, um da neun monate zu warten.. 😁 ich finde, für jungen is es schwieriger, namen zu finden..für mädels haben wir schon eins, zwei namen..aber für jungs gestaltet sich das bei uns schwieriger..aber wenn man das geschlecht weiß, kann man sich besser damit befassen.. 😉 -
Kommentar vom 18.07.2016 16:22Hallo Mädels.Antwort
Kleiner zwischenstand von mir. Komme gerade von der Nackenfaltenmessung. War schon fast zu spät da der Zwerg schon 8 cm groß ist. Bin heute 14+1 .. u unser bauchzwerg hat uns heute drei mal seinen schniepi vor die Linse gehalten. Wir bekommen also mir großer Wahrscheinlichkeit ein kleines jungelchen ☺ -
Kommentar vom 18.07.2016 16:23@Joli: heißt das eisenpräperat zufällig Tativeron oder so ähnlich?Antwort
Habe jetzt nochmal mit meiner Gynäkologin telefoniert :)
Ich soll das oben genannte Präparat nehmen, würde allerdings auf ein Grünes Rezept gehen 😱 Also Selbszahler 😒
Geschlecht möchte ich mir gerne sagen lassen :)
Nächster Termin ist bei mir auch der 9.8 😍