menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 08.08.2016 07:54
    An den Rechtschreibfehlern ist mal wieder das Handy schuld... 😉😎
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 08.08.2016 08:55
    Guten morgen mädels,

    ich hab vll eine Nacht hinter mir 😢 bin um 2uhr mit extremen bauchkrämpfen und rückenschmerzen aufgewacht. Das tat so weh dass mir sogar schlecht wurde...dann musste ich mich echt im halbstunden takt übergeben 😔 habe noch keine minute seit dem geschlafen. Habe jetzt meinen mann gebeten zu hause zu beliben da ich mich unmöglich um unsere tochter kümmern kann😣die spielen nun unten und ich lieg im bett... die übelkeit ist komplett weg aber die Bauchschmerzen hab ich immer noch.
    Meine Frauenärztin ist erst ab zwölf da und meine hausärztin will dass ich direkt heute mittag zur FA gehe.
    Puhhh ich hasse das. Bin da echt ganz furchtbar. War heute nacht kurz davor zu sagen schatz ich muss ins kh aber habe immer bedenken ob ich dann gleich übertreibe...
    Ich werde auf jeden fall direkt um 12 zu meiner FA. Kann ich da in so einem Fall einfach hin ohne vorher anzurufen oder? Zur not muss ich galt länger warten...

    Ach man. Ich hoffe ich hab mir einfach irgendwie nur den magen verdorben oder so 🤒

    Hutschub Nasenbluten kenne ich auch. Hatte das in meiner 1ss fsst täglich 🙈 ist nicht schlimm. Am nesten halt immer kopf nach vorne ins waschbecken und ablaufen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 09:17
    Guten Morgen,
    Nicichen ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung 😕 Aber ich finde nicht das man übertreibt wenn man ins kh oder zum Arzt fährt bei schlimmen Schmerzen oder vllt auch "bloß" einem unguten Gefühl was das Baby angeht. Man will doch nur das beste fürs Baby und dann ist es nicht schlimm wenn man einmal mehr als einmal zu wenig zum arzt geht 😉
    Nasenbluten kenn ich auch... Und es laut und läuft und läuft....
    Schönen, entspannten Tag euch allen
    19 + 1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 09:26
    Nicichen, dass hört sich ja nicht toll an 😣
    Bei solchen akuten Beschwerden wird dir niemand böse sein, wenn du ein Krankenhaus aufsuchst oder den Rettungsdienst alarmierst.
    Mein FA bittet bei so etwas um vorherigen telefonischen Kontakt, da sie dann evtl gleich auf ein Krankenhaus verweist.
    Ich wünsche dir alles Gute!!!
    Vom Nasenbluten bin ich zum Glück verschont 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 11:02
    Nicichen, ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Ruf doch einfach kurz beim Arzt durch, damit sie schonmal Bescheid wissen und eine Lücke für dich suchen. Kommt bestimmt einfach besser....
    Murmeltier, mach dich nicht verrückt! Es sind noch ein paar Monate! Ich habe unsere Tochter gerne gestillt (wollte ich auch unbedingt). Bis sie 12 1/2 Monate alt war habe ich sie gestillt (natürlich nicht mehr voll, mit 5 Monaten gab es Brei und irgendwann natürlich auch Essen vom Familientisch. Ich habe aber die 5 Minuten Stillen am Morgen genossen. War praktisch unsere Schmusezeit 😊). Ich hatte vor der Geburt eine kleine Flasche und eine Packung Pulvernahrung zu Hause für alle Fälle. Hatte aber noch im KH den Milcheinschuss und als ich es einmal raushatte klappte es super (abgesehen von Milchstau und entzündeten Brustwarzen). Da muss man sich dann halt entscheiden ob man das wirklich möchte und die Zähne zusammenbeißt oder auf Flasche wechselt. Die Entscheidung kann der Mama niemand abnehmen... Die Hebammen helfen einem aber auch!
    Ich habe heute die 2. große Untersuchung und hoffe, dass sich unser Krümel nicht outen wird ☺️
    18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 12:27
    Hallo.ich lese schon eine weile mit.
    Bin heute 16+0.et 23.1.
    Bin verheiratet und es handelt sich um kind nummer 4.
    Bin 29 jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 08.08.2016 13:57
    Huhu

    Ich arbeite auch Vollzeit aber 100% geben ist nicht möglich... Bin viel langsamer und mach es eben in ruhe.
    6Tage hab ich mich seit der Schwangerschaft krank schreiben lassen müssen....

    Zum Thema stillen... Ich werde es auch versuchen... Aber wenn es nicht klappt was solls ...

    Ronja 4 Kinder das wird bestimmt herausfordernd hhhuuui

    Nicichen ist es wieder gut? 🙁

    Hutschbub ich hab so 2 mal im Monat etwas... finde ich nicht sehr tragisch (einmal lief es mir im Rachen runter und ich hatte so einen blutgeschmack im Mund da war mir dann gut übel aber sonSt stört es nicht)


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 14:28
    Hallöchen,
    ich bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und hatte heute den 2. großen Ultraschall
    Alle Organe sind da wo sie sein sollen :)
    Und tada: die Mädchen holen auf (80% Sicherheit) :) Bin fest von einem Jungen ausgegangen und nun echt etwas verwirrt, obwohl ich mir immer ein Mädchen gewünscht habe.

    Das mti dem Nasenbluten kenne ich auch. Manchmal tagelang nichts und dann mehrfach. Aber Arzt und Hebamme sagen, dass es selten ist, aber manche das eben haben.

    Allen anderen, gute Besserung bzw viel Freude weiterhin :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 08.08.2016 14:59
    Hallo meine lieben.
    Danke für eure lieben worte und an mich denken 😚
    Mir geht es zum glück deutlich besser. bauchkrämpfe hab ich noch ...habe mit der ärztin telefoniert und sie meint auch das hört sich stark nach einer magenverstimmung an. Sollten den schnerzen allerdings wieder schlimmer statt besser werden soll ich ohne zu zögern direkt in die klinik fahren und wir sehen uns ja ansonsten eh morgen. Das passt jetzt so ganz gut denke ich 😆 wir sind grad noch am organisieren dass unsere tochter morgen nicht nur für den arzttermin sondern den ganzen tag zu oma und opa darf damit ich mich nochmal ausruhen kann weil mein mann morgen unbedingt wieder arbeiten muss 🙃

    Schonkost, Bett, Ferneshen und dann wird das schon wieder bis morgen . Man macht sich halt gleich gedanken bei so plötzlichen bauchschmerzen/krämpfen wenn da noch ein würmchen im bauch ist 😇

    Zum Thema Stillen:
    Ich möchte sehr sehr gerne stillen und hoffe dass es auch gut klappt. Meine tochter hat es leider nicht so geblickt und es war ein harter kampf. Letztendlich haben wir trotz allem ein galbes jahr mit stillhütchen geschafft. Kann nur besser werden 😊
    Ich akzeptiere aber echt jede mama die nicht stillen möchte. Ich finde es super praktisch und schön 😍 (und günstig😅👌)
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 08.08.2016 20:59
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen ❣

    Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. FA 18.08. - Junge ❣
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen❣

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01.
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. Junge ❣

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 21:11
    guten abend und herzlich willkommen, liebe ronja.. 😉

    @nicichen: schön, dass es dir wieder bissl besser geht..dann schon dich noch bissl.. 👍🤗

    ich werde es mit stillen auch probieren..ich möchte das auch und wenns ne klappt, dann is das halt so.. 🤔😉

    nasenbluten hatte ich noch nie in meiner schwangerschaft..is das üblich, dass man das so bekommen kann? 🤔🙄

    heute hatte ich einen schönen tag.. 😍 mein freund und ich haben heut 5jähriges..heute morgen war er semmeln holen und hat rosen mitgebracht..und dann beim frühstücken sagte er zu mir, dass ich halb elf nen termin hab..wo und was, sollte natürlich ne überraschung werden..hat mir natürlich ne gefallen, weil ich ne wusste, um was es ging.. 😜 er hat mich dann ins nachbardorf gefahren und dann haben wir bei nem kosmetikstudio angehalten..da hab ich ne schöne gesichtsbehandlung und massage bekommen.. 😍 weil ich ja soviel pickel und unreine haut durch die schwangerschaft bekommen hab.. 😣 und abends waren wir schick essen.. 🍽😊
    ich hab mich sehr gefreut, dass er sich so bemüht hat, mir einen schönen tag zu bereiten.. 😉😍

    so, nun genug von mir.. 😜

    habt noch einen schönen abend und lasst es euch gut gehen.. 😉

    lg, sandra.. 16+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2016 21:13
    15+1 meine ich.. 😉😜
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.08.2016 07:56
    In 30 min hab ich Termin zu BabyTv 🎉🎉🎉🎉
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 09.08.2016 08:24
    Guten morgen allerseits!
    Ronja willkommen bei uns!
    Nicichen gut dass nix schlimmes ist! Schon dich noch!
    Ui Sandra das ist ja eine wunderbare Überraschung von deinem Freund gewesen! Toll! Wir haben den ersten Geburtstagsmarathon im Auguat zum Glück hinter uns gebracht und heute Abend treff ich mich mit zwei Freundinnen und wir gehn chinesisch essen. Da freu ich mich schon drauf. Jetzt gibts erstmal lecker Frühstück.
    Wünsch euch einen schönen Tag!
    18+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 08:38
    Nicichen zum Glück geht es dir wieder ein bisschen besser und dem Würmchen fehlt nichts.
    SaCe ist das eine schöne Überraschung!
    Es is so schön zu lesen, wie viele schon das Geschlecht wissen oder erahnen können 😊 und vor allem sooo aufregend, dass manche schon etwas spüren! Das finde ich so toll und freue mich schon so darauf mein Kind selber zu spüren! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 09:30
    15 + 5, dass ich das auch immer vergessen 😠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 10:43
    Sace, das ist ja eine schöne Überaschung! Bei uns würde es mit den Blumen schon enden 😉
    Gestern war ich noch beim BabyTV. Ich bin total beunruhigt nach Hause. Die Sprechstundenhilfe meinte mein Blutdruck wäre mit 140/70 zu hoch und Eiweiß im Urin hatte ich auch 😁 Der Arzt sagte dann aber es wäre alles okay das hat mich irritiert. Außerdem sagte er mir xh hätte eine sehr tiefsitzende Plazenta. Keine Vorderwand nur tiefsitzend. Hab gestern Abend aber noch mit meiner Hebamme gesprochen. Sie konnte mich erstmal beruhigen. Muss in 2 1/2 Wochen aber wieder hin, weil er dann erstmal in Urlaub ist und mich vorher noch sehen möchte...
    18+4
    Achso, der US spuckte gestern den 1.1. aus 🎉😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 11:02
    Hallo Backfee ,

    Mach dir keine Sorgen das hatte ich alles auch schon leide an einem so genannten weißen Kittel Bluthochdruck. D.h. in der Arztpraxis ist mein Blutdruck meist zu hoch zu Hause allerdings jedoch gut wenn nicht sogar eher niedrig . Ich bin jedes Mal vor dem Arzttermin der Art aufgeregt dass der Blutdruck einfach höher ist als normal.beobachte dein Blutdruck doch einfach mal täglich daheim sofern du die Möglichkeit hast.Eiweiß im Urin hatte ich ebenfalls schon aber nächsten Mal war dann aber auch wieder alles in Ordnung. Wir sind wohl Schwangerschaftszwillinge dann auch die tief sitzende Plazenta hatte ich beim letzten Termin. Diese jedoch kann noch bis zur 25. Woche deutlich weiter nach oben wachsen also es ist noch alles drin mach dir keine Sorgen. Hat man den sehen können was es wird bei dir? Sandra eine ganz schöne Überraschung von deinem Freund da hat er sich aber wirklich Mühe gegeben❤️👍

    16+2 ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 11:03
    Lalilu erzähl uns von deinem Baby TV 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 11:09
    Oh Backfee, ich glaube dir, dass man da beunruhigt ist! 😯 vielleicht ist dein Eiweiß etwas erhöht, liegt aber noch innerhalb der normalen Grenzen. Wurde dir der Blutdruck eventuell nach dem "Eiweiß-Schock" gemessen? Dann wäre mein Blutdruck auch höher!
    Rein rechtlich gesehen darf die Sprechstundenhilfe keine Äußerungen über den Blutdruck machen. Nur das Ergebnis verkünden. 140/70 kann durchaus normal sein, wenn du dich körperlich etwas angestrengt hast oder auch Stress am heutigen Tag hast oder psychische Faktoren (Nervosität vor US, ob auch alles passt). Nur längerfristig ohne äußere Einflussfaktoren ist nicht gesund. Aber wenn der Arzt auch meinte, dass alles in Ordnung sei, dann passts ja. Wegen der Plazenta kenn ich mich leider gar nicht aus...
    1.1. wie schön, dann kann Krümel immer an Sylvester in den Geburtstag rein feiern 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 11:09
    Nein Si, wir wollen es nicht wissen. Der Arzt weiß es aber auch noch nicht. Er meint es wäre eher schwierig bei Kindern in BEL zu erkennen was es wird. Man müsste da richtig suchen und das täte er nicht, da wir es ja eh nicht wissen wollen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 09.08.2016 13:14
    Juhu ihr lieben :)

    Also der Termin war heute doch nicht BabyTv sondern nur reguläre Kontrolle 😔 Und meine neue Ärztin hält sich weitgehend an die Ultraschalluntersuchungen 😒 Traurig aber Neja 😕
    Sie riet mir aber zur Feindiagnostik?!
    Hat das jemand von euch das gemacht oder lässt es noch machen?
    War das dann bei euch mit oder ohne Überweisung ? 🙈
    Das ist ja eine kann frage irgendwie 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 09.08.2016 13:26
    Oh wie wundervoll sandra😍da hat er sich aber was einfallen lassen 👌

    Lalilu ich lasse die feindiagnostik noch machen. Ca in der 22 woche.Werde das heute mittag mit meiner FA besprechen. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern ob ich da letztes Jahr eine Überweisung bekommen hab🤔da kann ich dir dann heute abend mehr zu sagen😊
    Bei der US Untersuchung kann speziell nach den organen, blutfluss, hasenscharte, offener rücken und co geschaut werden. Uns persönlich würde es helfen einen Defekt vorher zu kennen und zu wissen dass nach der Geburt zb extra untersuchungen oder sogar medizinische Eingriffe oder so beim baby anstehen. Ist jetzt schwierig richtig zu formulieren...hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine 😊
    Also bei uns ist der termin an sich kostenlos allerdings werden wir auch diesmal den 3d us für 50 euro mitnehmen. Wir haben da ganz tolle bilder bekommen und eine cd. Natürlich muss das nicht sein aber wir möchten uns das gerne gönnen 😇

    In 2stunden ist unser arzttermin 👏🎉
    Mir geht es heute schon viel besser. zum glück 😊aber die ärztin soll das mit den bauchschmerzen trotzdem nochmal checken. Aber ich vermute ich hab mir sonntag beim Abendessen einfach den magen verdorben und das waren einfach heftige magen darm krämpfe...haber eben ein brot verputzt und ist noch alles gut 👍😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2016 13:39
    Schön Nicichen, dass es dir jetzt wieder gut geht.
    Meine Frauenärztin hat gesagt, dass sie die Feindiagnostik bei der 2. großen Untersuchung mitmacht, außer ich hätte was dagegen. Kostenlos ist es bei mir auch. Ich hatte keine Überweisung, da dies meine FÄ selber macht. Von Nicichen wurde es ja schon gut beschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 09.08.2016 17:49
    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin ja nun in der 20ssw und habe immer noch keinen Gramm zugenommen, der Bauch ist auch nur minimal zu sehen... Meint ihr das kommt bald???
    Und dann hab ich noch eine Frage. Seit Tagen ist mir aufgefallen, dass über die Nacht im Bett der Unterbauch total hart wird und kugelrund, aber nur der Unterbauch so bis zum Bauchnabel.
    Hat das noch jemand ?

    Liebe Grüsse,

    Bella
    Antwort
Seite 71 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern