menü
My Babyclub.de
Januar 2017

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 10.08.2016 21:40
    Hallöchen,

    Ich bin etwas unruhig... Ich bin ja bereits in der 20ssw und habe aber die Kleine immer noch nicht bewusst gespürt:( vorhin sagte mein Mann, dass wir mal reingehen sollen mit dem Angelsounds ( so ein Mini ultraschall Gerät)... Ich konnte heute keine Herzöge finden, nur die Nabelschnur gehört.
    Aber wenn ich die höre, dann heisst es doch das es lebt??? Oh man ich hab immer so eine Angst 😓😓😓
    Hab am Montag wieder einen Termin.....
    Kann mich jemand beruhigen ?
    LG

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 08:15
    Mit dem angelsound kenne ich mich nicht aus .beim ersten kind faengt es mit den bewegungen meistens ab 20.ssw an.es sind ja keine tritte,sondern eher sehr leichtes klopfen von inneren deines unterbauches.
    Am montag wirst sehen,dass alles gut ist 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 11.08.2016 08:17
    Bella vlt liegt deine Plazenta vor dem Baby? Und der gyn hat nichts gesagt?
    Mach dich nicht Wahnsinnig.. Ich find das Angelsound an sich eine gute Sache, aber diese macht auch wahnsinnig!!
    Lass lieber die Finger davon und vertrau auf dein Bauchgefühl.
    Bis Montag sind es doch nurnoch 4/5 Tage ☺️
    Das schaffst du :)
    Manche sprühten ihr Kind auch erst bewusst in der 25 ssw ( Freundin von mir zB)
    Beruhig dich das bringt dir nichts :)
    Und wenn geh zum gyn wenn es so schlimm ist :)
    Dann sag du hast "schmerzen" ☺️😁

    17+0
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 11.08.2016 08:42
    Ihr seit ja lieb. Heute morgen hab ich es gehört mit dem Angelsounds und gelesen, dass wenn man die Nabelschnur hört das Baby lebt. Aber vorhin hab ich das Herzchen gehört.
    Also die Plazenta liegt vor dem Muttermund.

    Wann muss man das Elterngeld beantragen ?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.08.2016 08:56
    Guten morgen! Elterngeld kannst du erst nach der Geburt beantragen Bella! Schau dann ist es ja gut dass alles passt. Aber wie die anderen schon sagen, mach dich nicht verrückt. Ich hab auch immer wieder mal die Gedanken, ob alles passt weil ich halt auch noch nichts spüre. Aber ich hab zu meinem Bauchfett auch noch die Vorderwandplazenta.... wird also bei mir auch noch dauern. Ich möchte heute meine Speisekammer ausräumen und sauber machen... damit das auch passiert ist. Na dann mal schönen Tag allerseits!
    19+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 09:19
    Also ich spüre leider auch noch nichts . Dachte in der 14 ssw ich hätte mal das Baby gespürt an ein paar Tagen aber das war dann wohl doch was anderes . An meiner Plattenladen liegt es auch nicht . Das ist eine Hinterhandplazenta die ziemlich weit unten liegt . Also wie du siehst Bella ist das bei jedem anders und ich denke auch es kommt stark drauf an wo sich die Babys verstecken . Noch haben sie ja ne Menge Platz . Bei mir ist es das zweite aber ich weiß leider auch nicht wie das bei meiner großen damals war. Ist auch schon 16 Jahre her 😬 Ich mache mir aber keinen Kopf deshalb , warte nur gespannt täglich drauf 😬 Hab morgen endlich wieder einen Termin und freue mich sehr drauf 😍😍😍 ich möchte 2 Jahre daheim bleiben und auch das Elterngeld auf 2 Jahre aufteilen . Mein Mann nimmt auch 2 Monate Elternzeit . Und danach will ich langsam wieder halbtags beginnen . Wird schon alles gut gehen finanziell. Wird allerdings schon eine große Umstellung da mein Gehalt doch auch recht gut war . Aber wird schon alles . Von dem Angel Sound halte ich nicht viel . Also ist sicher ein gutes Gerät aber ich wüsste ich würde mich vollends irre machen wenn ich sowas daheim hätte deshalb schaffe ich mir sowas erst garnicht an 🙈😜

    16+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 09:21
    😂😂😂 also Plattenladen = Plazenta und Hinterhandplazenta = Hinterwandplazenta 😂😂😂👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 10:12
    Habt ihr eigtl schon eine hebamme ?
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 11.08.2016 10:24
    Also ich hab mich schon um eine Hebamme gekümmert da es bei uns sehr schnell sein kann dass man keine mehr bekommt 🙈

    17+0
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 11.08.2016 10:27
    Ich hatte auch nur Glück. Am Montag hatte ich das Kennlerngespräch. Habe mich entschieden nur vor der Entbindung mich mit ihr zusammen zu setzen, einen Monat vorher und dann nur für die Nachsorge.
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 11.08.2016 10:27
    Ich hatte auch nur Glück. Am Montag hatte ich das Kennlerngespräch. Habe mich entschieden nur vor der Entbindung mich mit ihr zusammen zu setzen, einen Monat vorher und dann nur für die Nachsorge.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 10:28
    Ich hab jetzt zum Glück auch eine. Bei uns auf dem Land gibt es nicht so viele und die sind dann meistens schon "vergiffen" 😑
    Geburtsvorbereitungskurs startet am 4.10. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 10:32
    Mit Resturlaub und Überstunden werde ich 1 1/2 Jahre Zuhause bleiben.
    Mit dem länger Zuhause bleiben und dafür einschränken wäre bei uns nicht machbar. 3 Personen + Nebenkosten + Versicherungen und Autos monatlich 700 - 800 €...
    16 + 0
    Antwort
  • Profilfoto  wackel2043
    Kommentar vom 11.08.2016 18:13
    Hallo zusammen,
    heute geht es mir wieder besser,
    gestern hab ich die Hebamme kennengelernt.
    Schrecklich!!!!!
    Sie hat mir soooo ein schlechtes Gewissen eingeredet, da ich aufgrund einer Blasenentzündung ein Antibiotikum nehmen musste.
    Ich hab es sich nicht gerne genommen aber mein Frauenarzt hat es für notwendig gehalten.
    Also war das auch nicht leichtsinnig genommen

    Zudem hat sie alles andere auch kritisiert

    - Steht negativ zum Kaiserschnitt
    - das Kind im Kinderzimmer schlafen zu lassen geht auch nicht (rabenmutter)
    - ich trinke zu wenig und das falsche
    -... Die Liste könnte ich noch unendlich verlängern

    Ich habe mich entschieden der Hebamme gestern Abend nach viel Bauchschmerz meine Meinung zu sagen.
    Nun hab ich mir eine neue gesucht und lerne diese am Montag kennen.

    Heute geht es mir wieder besser

    Aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben

    17+6
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 11.08.2016 18:31
    Boah wackel das ist ja mal krass. Der hätt ich aber auch die Meinung gesagt. Da hattest du Recht! Ich hoffe, die andere ist besser... ich hab mir jetzt fin Bad gegönnt es ist so frisch bei uns...
    19+1
    Antwort
  • Profilfoto  Bella2016
    Kommentar vom 11.08.2016 18:48
    Wackel, hast alles richtig gemacht. Die soll sich mal schämen. Denn eine Hebamme ist ja wichtig und der muss man 100% vertrauen. Ich hab mit meiner direkt über unsere Exbeziehungen geredet, ist eine total nette uns liebe Person - in meinem Alter halt.

    Endlich kommen meine Eltern nach vier Wochen wieder aus dem Urlaub, mal schauen ob die was zu meinem Minibauxh sagen, ob der gewachsen ist :|

    Montag endlich zum Baby TV, die Spannung steigt und wiederum die Angst auch.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2016 19:48
    Wackel,dass hoert sich ja an.warum ist die hebamme geworden😑
    Ich bin noch auf suche.2 sind schon voll.
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 11.08.2016 19:52
    Oh man wackel 🙁 gehts noch? Sowas kann man als schwangere bestimmt noch gebrauchen. Ganz klar kann es da nur eine Entscheidung gegen die geben👆🤗

    Ich wechsel übermorgen schon in die 18 Woche. Wahnsinn😄
    Wir fangen jetzt langsam mit den ersten namensüberlegungen an😇macht so Spaß aber ist diesmal echt schwierig wenns beim Mädchen bleibt😀 für einen jungen hätten wir schon einen favoriten gehabt 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lalilu21
    Kommentar vom 12.08.2016 07:44
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen ❣

    Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. FA 18.08. - Junge ❣
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen❣

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen❣
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. Junge ❣

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge?
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.08.2016 12:02
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen ❣

    Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. FA 18.08. - Junge ❣
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen❣

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen❣
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. Junge ❣

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - Junge?
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge ❣
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Profilfoto  greenmom
    Kommentar vom 12.08.2016 12:07
    Nicichen ruhig her mit den Namen. .. wir haben noch keinen!

    Wackel hmmm komisch man kann ja schon beraten abereits nicht werten. Gut dass du noch Auswahl hast hier in meiner Gegend würdest jetzt keine finden.

    Ach vor lauter junge hab ich den neuen Termin 09.09. Nicht eingetragen (Feindiagnostik)
    Mein Mann hätte heute am liebsten schon eine Rennbahn gekauft! 😂

    17+1
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 12.08.2016 12:11
    ❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️

    Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
    Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
    murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣

    Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.

    Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen ❣

    Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. FA 18.08. - Junge ❣
    Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen❣

    Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣

    Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
    anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.

    Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
    Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.

    Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.

    Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.

    Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
    Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
    Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
    Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
    medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
    Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.

    Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
    Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen❣
    Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. Junge ❣

    Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
    Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.

    Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.


    Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - FA 06.09 - Mädchen❣
    Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FA 12.08. - Junge ❣
    Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FA 9.8. - Junge?

    Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
    Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.

    esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01.
    Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
    KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.

    Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen?
    Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
    Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.

    Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.

    Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01

    Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
    Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
    Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?

    Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
    Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
    Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.

    Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.

    Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
    SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.

    Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.

    _________________________________________

    Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
    Franzii92 -- ??


    🌟 Januar Sternchen 🌟
    Nana
    Nane91
    Sunny-Honey28
    Babyfuermich
    Brittchen
    Danica
    Candy
    angel_devil
    Antwort
  • Profilfoto  Nicichen
    Kommentar vom 12.08.2016 12:18
    Habs bei mir auch nich geändert😇 ging sogar mim handy😊
    Mein absoluter Favorit beim Jungen ist Lenny Liam 😍 unsere tochter heißt mila sophie und finde dass das gut gepasst hätte🤗
    Unsere bisherigen Mädchen Namen:
    Felina
    Maria
    Luna
    Yuna
    Lilly
    Isabella
    Leni
    Lana
    Marleen
    Cara

    Ist mal die obligatorische Liste ...mal sehen 😊 wir warten jetzt mal den nächsten termin zur feindiagnostik ab. Mal sehen ob es beim mädchen bleibt 😅

    Bei den Jungen wäre noch zur auswahl gewesen:
    Mares
    Mats
    Leo
    Pepe
    Emil


    16+6 und schnupfnase😕 heute abend schmeiß ich eine Tuppaparty, da muss noch ein biscchen gerichtet werden 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2016 15:48
    Hallo Mädels . Also bei uns ist es scheinbar auch mehr wie eindeutig . Nach 3 Sekunden hat er bereits gesagt er weiß was es wird 😍 Und mein Gefühl war zum zweiten Mal richtig . Nochmal ein Mädchen 😍😍😍 aber ein sehr ruhiges . Zumindest bisher noch ruhiger wie die große Schwester . Lag ziemlich verrückt da und hat fast die ganze Zeit geschlafen. Nur kurz mal gewunken . Und die Beine fast hinter dem Kopf gehabt . 😜Die sind mega lang die Beinchen bei ihr ❤️❤️❤️❤️ Hauptsache gesund . Plazenta liegt jetzt wohl auch super bei mir 😍 Alles dran alles zeitgerecht und super laut doc 🎉🎉🎉 nur richtig gemessen hat er diesmal irgendwie garnicht . Sondern anscheinend eher per Augenmaß entscheiden . Die Blase war diesmal auch zu sehen also ich bin glücklich . 👣 Lade gleich mal unser neues Bild hoch. Mal sehen wer was erkennt 🙈😜

    16+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2016 15:57
    Recht herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 🎀 Si 🎉
    Schön zu hören, dass alles in bester Ordnung ist!
    Bin auch schon aufgeregt, da bei mir nächste Woche die 2. große Untersuchung ansteht. Hoffentlich zeigt sich er / sie dann auch ordentlich 😉
    Antwort
Seite 73 von 132
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
Suche nach Mitgliedern