Hallo ihr Lieben,
meine Eltern sind heute endlich aus dem URLAUB zurück, voller Freude zu denen... Dann zufällig auf Toilette und in der Slip Einlage braune Schmierung. Sofort zum FA, Baby geht es gut.. Aber hab eine leichte Blutung. Der Mutterkuchen ist vor dem Muttermund und dadurch durch evtl meine Heparinspritzrn kann es dazu gekommen sein. Ich soll nur keine Sorgen machen, nur liegen und schonen. Soll nächste Woche doch noch zur Feindiagnostik, sicher ist sicher.
Ich habe soooooo eine Angst :(
Aber die FA ist sie Tante von meinem Ex freund und dadurch in besten Händen. Ich hoffe, alles geht gut.
Hat jemand von euch sowas ähnliches gehabt ?
Liebe Grüsse
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 16:21Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 16:55❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01. FA 26.08.
Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge❣
Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen ❣
Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. FA 18.08. - Junge ❣
Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen❣
Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge❣
Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.
Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen❣
Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01
Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01 - Junge ?
medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01 - Junge❣
Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen❣
Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. Junge ❣
Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01 - FD 6.9. - Junge?
Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01 - FD 9.9. - Junge❣
Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - FD 6.9. - Junge?
Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01
Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. Junge ❣
Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen❣
Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. Junge ❣
Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01
Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
Flower67--25Jahre--1Kind--ET ?
Franzii92 -- ??
🌟 Januar Sternchen 🌟
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil -
Kommentar vom 12.08.2016 16:56Nicichen, wir haben irgendwie nicht nur den gleichen Geburtstermin sondern auch die gleichen termindaten 😂Antwort
9.8. Frauenarzt, 6.9. Feindiagnostik 😂😂😂😂 -
Kommentar vom 12.08.2016 16:59Danke für die Glückwünsche. Bei uns ist es Bislang ja echt schön gemischt mit Jungs und Mädels 😍😍😍👍 @ Svenja , nein weil ich Sina mit Vornamen heiße 😬 Dir auch Glückwunsch zum Sohnemann ❤️Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 17:056 Jungs, 5 Mädchen - ich bin gespannt ☺️Antwort
Si auch dir herzlichen Glückwunsch zum Mädchen 🎀
-
Kommentar vom 12.08.2016 18:52Bella es ist gut wenn du dich schonSt, ich denke es wird alles gut gehen.... Etwas schmierblut (altes blut) hatte meine Cousine auch schon (das war damals vom sex) und daß Kind ist auch gesund da (haben halt dann mal ein zwei Wochen nicht).Antwort
Si ich freue mich für dich!!!
Nicichen Mares gibt es auch als Maresa so heißt eine Freundin von mir. Schöne Namen
Eusenia das ist ja riesig, bei mir hat sie irgendwas von 10,5 gesagt aber das Kind liegt doch so angewinkelt eingezogen da wie wird daß denn richtig gemessen?!
Was meint ihr für das Jungszimmer an der Wand?!
-Grün mit Dschungel
-Grün mit Traktoren
-Blau mit Flugzeugen
-Blau mit Fischen
Kann mich nicht entscheiden.
-
Kommentar vom 12.08.2016 19:00@nici. Isabella ist schoenAntwort
@bella. Die plazenta ist vor gebaermutterhals?also vor dem baby?
Gruen mit dschungel -
Kommentar vom 12.08.2016 19:16Ich bin auch für Dschungel mit grün . Hab auch oftmals schon einen an die wand gemalten Baum gesehen wo ein äffchen dran hing . Fand ich total süß. Musst mal googeln . Schade das man das hier nicht reinstellen kann. Sonst könnte ich dir ein Beispiel schicken 😬Antwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 19:18@ Bella , schön ausruhen und viel liegen . Das hilft immer . Vorallem versuchen so ruhig wie möglich zu bleiben 👍 Das spürt das Baby sonst auchAntwort
-
Kommentar vom 12.08.2016 20:04Ja, die Plazenta liegt vor dem Muttermund sehr tief.Antwort
Liege nun den ganzen Tag. Wenn das hilft, tue ich es wenn es sein muss bis zum Ende. Möchte mein Baby nicht verlieren, ich liebe es jetzt schon über alles. Hatte heute nur wenig schmierblutung, seit dem gar nicht. Positiv denken, ist nicht einfach aber ich gebe mein bestes!!!
Danke euch allen !!! 😘😘😘 -
Kommentar vom 13.08.2016 09:26Guten morgen!Antwort
Greenmom grün mit Traktoren find ich auch süß.
Ich hab mir im sale so sticker gekauft wo Tiere über eine Brücke laufen. Voll süß. Muss mir nur noch überlegen, wie wir die gut fest bekommen weil auf dem raudn Putz denk ich, halten sie nicht so gut. Hat jemand Tipps?
Bella ja schon dich gut!
Ich war gerstern mit Papa, dessen Freundin und Oma einkaufen. Und weil ich alle schon mal dabei hatte, sind wir mal in zwei Möbelgeschäfte gegangen. Im ersten hatten sie wegen Umbau gar nichts da und im zweiten nicht so viel Auswahl und die Verkäuferin hat uns den Katalog gezeigt damit daraus was bestellt werden kann. Und sie uns die Preise geben kann. Ich brauche noch eine Wickelkommode und einen 3 Türigen Schrank. Ich hatte gestern Vormittag schon mal im Internet gegooglet was mir so gefällt und was es kostet. Ich dachte ich spinne! Die allergleichen Möbel im Geschäft der Komplettpreis fast 300 € teuerer als im Internet! Gleiche Marke alles! Ich werde die Möbel nun definitiv im Inet bestellen! Da spar ich mir die Fahrerei und holerei. Sogar mit Montageservice komme ich noch günstiger weg und dann hab ichs im Zimmer! Bin noch immer voll geplättet. Morgen holen wir das Bettchen von meiner Freundin dann kann ich mich auf die definitive Suche begeben.
Bin schon wieder ganz aufgeregt vor nächstem Donnerstag. Hoffentlich ist mit dem Kleinen alles in Ordnung. Ich würde es so gerne öfter mal spüren können... hatte gestern zeitweise so Bauchschmerzen wie Regelschmerzen und hoffe das war nur weil sich alles dehnt...
Werde heute Fenster putzen und Abends spiel ich mit meiner Band im Biergarten. Hoffe es wird nicht allzu kalt...
Schönen Tag euch!
19+3
-
Kommentar vom 13.08.2016 10:10guten morgen.. 😊Antwort
nun kann ich mich auch mal wieder melden..hochzeit und polterabend von freunden sind rum und der stress is für uns auch vorbei.. 👏😎
glückwunsch an alle, die das geschlecht schon wissen.. 👍😉 bin ja mal gespannt, ob es bei der vermutung vom nackenfaltenmessen bleibt ( junge).. 😊 hab am 18.08. wieder fa-termin ( aber glaub ohne ultraschall) und am 29.09. die feindiagnostik..kann das vllt bitte jemand nachtragen? 🤗
@bella: ich hatte im juli auch blutungen, worauf ich ne woche im kh bleiben musste und nur liegen und schonen..hab progesteron und magnesium bekommen und nach vier tagen waren die blutungen weg..daraufhin hab ich dann das beschäftigungsverbot bekommen.. 🙄
heut abend geh ich übrigens auf arbeit, da is festl bei uns..sehe ich alle mal wieder, freu ich mich drauf.. 👏😊
@hutschbub: grün mit dschungel find ich auch toll.. 👍😉 in was für einer band spielst du?
lg, sandra.. 15+6 -
Kommentar vom 13.08.2016 10:28Wir sind ein Acousticrock Trio und spielen querbeet von den 60ern bis heute. Soundway Acousticrock heißen wir. ☺Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2016 10:29wollen wir evtl eine liste mit den terminen beim arzt extra machen? is vllt übersichtlicher.. 🤔😉 hab es bei den märz-mamis gesehen und sieht etwas übersichtlicher aus..was denkt ihr? 😊Antwort
-
Kommentar vom 13.08.2016 10:50Ich finde die August Mamas liste auch toll mit den weiblich männlich Zeichen, ich finde die nur nicht am Handy... könnten auch sowas nehmen 🎀⚽ oder 🦄🚔Antwort
Die Frauenarzt Termine haben wir ja eigentlich schon -
Kommentar vom 13.08.2016 10:55Sace magst basteln?! Mein nächster FA Termin ist der 09.09. (Feindiagnostik)Antwort
Hutschbub ich weiss leider nicht wie die am putz halten wir haben rauhfaser ....
Ach ich liebe wandtattoss da gibt es so geniale Affen oder auch Dinosaurier
17+2 -
Kommentar vom 13.08.2016 11:27❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01.
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
> Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Angela: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Lalilu: FD 06.09.
> Greenmom: FD 09.09.
> Hutschbub: FA 18.08, FD 22.08.
> SaCe: FA 18.08, FD 29.09.
🌟 Januar Sternchen 🌟
Nana
Nane91
Sunny-Honey28
Babyfuermich
Brittchen
Danica
Candy
angel_devil
so dachte ich das jetz.. 😜 wer andere vorschläge hat, kann diese liste gern ändern.. 😊
hab jetz die termine beim arzt aus der letzten liste entnommen..falls ich jmd vergessen habe, kann sich gern ergänzen.. 😉 -
Kommentar vom 13.08.2016 14:10Huhu Ihr Januar Mamis,Antwort
ich würde mich gerne dazugesellen.
Ich bin 34 und erwarte nach endlich 4 1/2 Jahren unsere ersten Kinder und gleich im Doppelpack.
Derzeit 16+1.
LG Herenya -
Kommentar vom 13.08.2016 14:26huhu liebe herenya und herzlich willkommen bei uns.. :)Antwort
das erste mal schwanger und gleich ein doppelpack, schön.. ;) wann hast du genau ET, dass wir dich mit in die liste schreiben können?
lg, sandra.. -
Kommentar vom 13.08.2016 15:06Vielen lieben Dank ☺Antwort
ET ist der 27.01. ( was wahrscheinlich ja unwahrscheinlich ist😉) -
Kommentar vom 13.08.2016 18:31Huhu Herenya!Antwort
Herzlich Willkommen! In unserer Familie gibt es auch ein Zwillingspärchen. Sie kamen 10 Tage vor dem Termin nach Einleitung "spontan" zur Welt. Das 2. sogar in BEL. 😊
Die Liste finde ich so übersichtlicher. Mag jemand meinen FA-Termin eintragen? 25.8.
und vielleicht ein Symbol statt Junge oder Mädchen, da wir uns überraschen lassen wollen... 👶🏼🔮❓🃏
19+1 -
Kommentar vom 14.08.2016 00:42❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01.
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01.
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Junge ?
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - ? Jahre - ? Kind - ET 20.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 21.01. - Junge ⚽
> Kleene - 26 Jahre - 1 Sohn - ET 21.01.
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Backfee87: FA 25.08.
> Angela: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Lalilu: FD 06.09.
> Greenmom: FD 09.09.
> Hutschbub: FA 18.08., FD 22.08.
> SaCe: FA 18.08., FD 29.09. -
Kommentar vom 14.08.2016 09:03Herzlich willkommen an alle neuenAntwort
Kann bitte jemand die Liste für mich ergänzen!
Fa 22.08,
Fd 13.09