Hallo Mädels,
Ich habe schon sehr sehr lange nichts geschrieben, aber immer wenn es mir möglich war mitgelesen. War etwas chaotisch die letzte Zeit, daher hoffe ich, dass ihr mich trotzdem noch in der Runde willkommen heißt. Ich hatte gestern wieder einen Termin beim Fa und bei mir wird es zu 90% ein Mädchen, was uns sehr freut. Aber eigentlich ist es egal was es wird :) ansonsten merke ich das kleine ab und an mal durch einen Tritt oder so eine Art Kribbeln immer mal wieder. Durch die Vorderwandplazenta ist es natürlich etwas gedämpft. Wie geht es euch sonst so? Hormonell und gefühlsmäßig? Ich hab das totale Chaos in mir, leider..
Mein nächster Fa ist am 21.9. mit 2.Screening und Zuckerbelastungstest.
Habt ihr eigentlich auch ne Whatsapp-Gruppe oder sowas, oder hat da jemand Interesse dran?
Hier auch nochmal meine Daten zur Vervollständigung, bin 30, habe noch keine Kinder und ET ist 19.01.
Ich hoffe ich schaffe es jetzt mehr mich hier auch auszutauschen und nicht nur mitzulesen.
Liebe Grüße,
Nayla 19+0
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2016 07:13Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2016 07:14Hallo Mädels,Antwort
Ich habe schon sehr sehr lange nichts geschrieben, aber immer wenn es mir möglich war mitgelesen. War etwas chaotisch die letzte Zeit, daher hoffe ich, dass ihr mich trotzdem noch in der Runde willkommen heißt. Ich hatte gestern wieder einen Termin beim Fa und bei mir wird es zu 90% ein Mädchen, was uns sehr freut. Aber eigentlich ist es egal was es wird :) ansonsten merke ich das kleine ab und an mal durch einen Tritt oder so eine Art Kribbeln immer mal wieder. Durch die Vorderwandplazenta ist es natürlich etwas gedämpft. Wie geht es euch sonst so? Hormonell und gefühlsmäßig? Ich hab das totale Chaos in mir, leider..
Mein nächster Fa ist am 21.9. mit 2.Screening und Zuckerbelastungstest.
Habt ihr eigentlich auch ne Whatsapp-Gruppe oder sowas, oder hat da jemand Interesse dran?
Hier auch nochmal meine Daten zur Vervollständigung, bin 30, habe noch keine Kinder und ET ist 19.01.
Ich hoffe ich schaffe es jetzt mehr mich hier auch auszutauschen und nicht nur mitzulesen.
Liebe Grüße,
Nayla 19+0 -
Kommentar vom 25.08.2016 07:54Guten Morgen!Antwort
Da meinem Sohn das Gitterbett kaputt gegangen ist, haben wir auch ein neues Bett gebraucht mit 2+. Da er allerdings nur 3-5 Stunden in seinem Bettchen schläft, dank seinem Kuschelbedürfnis, und ich mir damals eine teure Matratze gekauft habe, habe ich ihm nur ein 70x140cm Bett gekauft. Aber ohne Gitter und da kann er jetzt bis er 5 ist drin schlafen. Im Zimmer würde auch ein großes Bett zu viel Platz wegnehmen.
Heute abend habe ich auch mein 2. sceening....... Ich bin schon ganz gespannt.
Hab festgestellt, ich habe falsch gerechnet, ich bin heute erst 19+2 ahhh diese komische Wochenberechnung konnte ich schon beim ersten Kind nicht..... -
Kommentar vom 25.08.2016 09:02Guten Morgen!Antwort
@Nayla: schön, dass du wieder da bist! Zum Thema WhatsApp: wir hatten das Thema schon mal und uns dagegen entschieden. So ein Forum lebt ja schließlich von den Einträgen der Mitglieder. Außerdem bin ich persönlich in ein paar Gruppen drin wo man teilweise ständig mit irgendwelchen Videos und Bildern bombardiert wird. Da würde man ja gar nicht mehr vom Handy wegkommen wenn man das alles anschaut. Ich finde es im Forum super und will auch da bleiben. 😊
Gefühlsmäßig geht's mir so wie immer. Hab da keinerlei Ausbrüche oder Schwankungen zum Glück... ☺ -
Kommentar vom 25.08.2016 09:04Ups wollte noch weiterschreiben...Antwort
Bella dir ganz viel Spaß beim Screening heute! Berichte uns bitte!
Wünsch euch allen einen schönen Tag!
21+1 -
Kommentar vom 25.08.2016 10:10guten morgen, mädels.. 😁Antwort
wow, ihr seid alle schon so fleißig mit shoppen, da häng ich noch voll hinterher.. 😜 wir haben noch gar nix..
wir legen dann wie gesagt im oktober los, wenn wir zur FD erfahren, was es genau wird.. 🤗 jetz is es ja nur ne vermutung..
jetz haben wir auch noch bissl im haus zu tun und wir wollen ja bis dezember/januar fertig mit allem sein..weil dann werden wir dazu ne kommen..wir haben zwei kinderzimmer oben ausgebaut und zur not müsste der dachboden noch ausgebaut werden.. 🤔 aber erstmal wird ein kind groß gezogen.. 😜
ich merk das huschel leider auch noch ne, zumindestens ne bewusst.. 😞
whatsapp finde ich auch ne so guddl..bin wie hutschbub auch schon in einigen gruppen..und wir haben dieses forum hier und da kann man nachlesen und antworten, wenn man die zeit findet und es piept ne ständig.. 😜
ich bin zur zeit erkältet, was schon bissl nervt und schlaucht.. 😣 wir wollen ja sonntag zu montag die nacht in urlaub fahren, bis dahin muss ich mich wieder fit bekomm.. 💪😜
heut gehts zum geburtstag von dem kleinen sohn meiner freundin, der wird schon drei.. 🙂 echt wahnsinn, wie die zeit vergeht.. 🤔😊 ich seh ihn noch als kleines baby ein mir aufn arm und jetz is er schon so groß.. 🤔😉
ich hab mir jetzt ein schwangerschaftstagebuch gekauft, von anne geddes..is sehr schön und eine tolle erinnerung.. 😉
gefühlsmäßig hab ich auch keine schwankungen..außer das mich ab und an die müdigkeit einholt, gehts mir super.. 🤗
@nayla85: ich trage deine daten gleich nach..
@bella-bluemchen: viel spaß beim 2.screening heute.. 😉
@hutschbub: hast du den alkoholfreien amaretto gefunden? 😜🍸
ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag.. ☉😉
lg, sandra.. 17+4 -
Kommentar vom 25.08.2016 10:15Guten morgen wollte mal fragen ob es besser ist das ich heute mal zum FA gehe da ich gestern eine starke Auseinandersetzung hatte und mich sehr stark aufgeregt hatte und jetzt hatte ich überlegt mal nachrücken zu lassen ob es meinem Sohn gut geht wie findet ihr das ?Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2016 10:15🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Hutschbub: FA 22.09.
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> SterniK2: FA 24.08., FD 14.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Hexe89: FA 25.08.
> BellaBluemchen: FA 25.08.
> Angela: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> esuenia: FD 07.09., FA 08.09.
> Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
> SaCe: FA 08.09., FD 29.09
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
> Angie1994: FA 12.09
> su0412: FD 12.09.
> kleene1402: FD 12.09.
> anja020302: FA 13.09.
> Miri586: FA 19.09.
> Nayla85: FA 21.09. -
Kommentar vom 25.08.2016 10:39Hallo Angie, wenn du dich wohler fühlst dann geh. Aber die Kleinen können schon mal Stress ab. Hast du Schmerzen? Oder irgendwas anderes? Wenn der Sress länger anhält ist es nicht so gut aber ab und an mal ist das nicht schlimm.Antwort
SaCe wir haben kein Kaufland in der Nähe ich hab noch nicht geguckt wegen dem Amaretto. -
Kommentar vom 25.08.2016 10:44Hallo Hutschbub ich habe halt immer ein sehr angespannten Bauch und leichte Schmerzen hab halt auch dabei stark geweint.Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2016 10:58Dann geh wenns nicht besser wird. Die Sorge und der dadurch ausgelöste Sress ist ja auch nicht förderlich... gib dann Bescheid bitte ob alles passt!Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2016 13:48Angie, wenn du Schmerzen hast die nicht "normal" zu sein scheinen dann gehe lieber einmal zum Arzt. In der ersten SS gab es auch oft mal Zoff, aber Stress und so hat ja jeder Mal... Wenn du irgendwo in eine prügelei geraten bist dann sollten du auf jeden Fall gehen.Antwort
Ich hatte heute morgen meinen Vorsorgetermin. Krümel liegt zur Zeit quer und drückt mit der Wirbelsäule nach unten sodass es ein wenig wehtut in der Leiste. Laut US landen wir immernoch auf dem 1.1. naja, mal abwarten... Habe eine Vermutung was es wird, bin mir aber nicht zu 100% sicher. Der Arzt war so nett und hat dann immer ganz schnell wieder weggemacht 😂
20+6 -
Kommentar vom 25.08.2016 14:28@backfee: heißt du in der liste nur "fee"? weil da der 01.01. als ET is..und dann gibts noch ne backfee..da steht das fragezeichen, weil ihr das geschlecht ja ne wissen wollt, oder? bin grad bissl verwirrt.. 🤗🤔Antwort
-
Kommentar vom 25.08.2016 15:55SaCe, ich bin die Backfee mit ET am 6.1. ☺️ aber die letzten US haben uns immer den 1.1. ausgespuckt. Ändern wird mein Arzt den Termin aber nicht.Antwort
Genau, das Geschlecht wollen wir nicht wissen, aber es lag heute so, dass man freie Sicht hatte und Raum zum spekulieren lässt 😉 -
Kommentar vom 25.08.2016 18:02Hii Mädels also mein FA hat gesagt es ist alles in Ordnung das Herz schlägt regelmäßig und hört sich gut an hab aber Magnesium Tabletten verschrieben bekommen damit die Muskeln sich nicht zu dolle Verspannen.Antwort
Lg 18+3
-
Kommentar vom 25.08.2016 18:27Das ist prima Angie. Dann ruh dich aus und entspann dich. Ich mach das jetzt auch. Hab heute meinen Küchenboden die Fugen auf allen vieren geschrubbt. Mir reichts für heute. Schönen Abend euch!Antwort
21+1 -
Kommentar vom 26.08.2016 11:22Herzlich willkommen Meniava. Schön, dass Du zu uns noch gefunden hast. Jetzt sind wir schon echt viele Januar-Mamis.Antwort
Hatte auch gerade den FA-Termin. Es ist alles gut. Leider hat sich das Baby nicht vom Gesicht gezeigt, deshalb bekam ich auch kein Foto mit. Das Geschlecht zeigte es in die Kamera. Ich schaute dann aber weg, da ich es nicht wissen wollte. Der FA fragte extra noch na, da man das Geschlecht so gut sah. Ich habe die ganze Zeit nochmals überlegt, ob ich es wissen will oder nicht. Aber ich hab mich dann dazu fest entschlossen, es wirklich nicht zu wissen.
Es haben jetzt doch wieder einige einen Arzttermin gehabt. Prima, dass er bei euch gut gelaufen ist.
Ich habe Magnesiummangel. Außerdem kann ich total schlecht schlafen.
Einen schönen sonnigen Tag.... -
Kommentar vom 26.08.2016 11:42Hallo Meniava! Willkommen bei uns! Schöne weitere Schwangerschaft wünsch ich dir!Antwort
21+2 -
Kommentar vom 26.08.2016 11:54Also schlafen tu ich prima. Aber Rückenschmerzen hab ich auch besonders Abends.Antwort
Ich könnte das auch nicht, mich überraschen zu lassen. Dazu bin ich viel zu neugierig...
Ich schreib gerade mal meine Finanzen zusammen und schau, wo man noch sparen kann und wie hoch meine Belastungen luegen Versicherungstechnisch usw... -
Kommentar vom 26.08.2016 12:43Hallo.Antwort
Bei meinem 2. Screening hat alles gepasst 😊
Nur leider lag er / sie so unvorteilhaft mit der Nabelschnur zwischen den Beinen, dass man vom Geschlecht gar nichts sehen konnte 😠 aber es wird bestimmt ein Junge, da ich Sodbrennen bekomme 😂
Krümel ist jetzt ca 18,5 cm groß! So krass! Das letzte Mal ca 6 cm... ET ist jetzt der 26.1.
Habe jetzt auch Magnesiumtabletten verschrieben bekommen, da ich starkes Ziehen im Unterleib und fast täglich Wadenkrämpfe habe...
18 + 1 -
Kommentar vom 26.08.2016 12:55Huhu mädels 🤗Antwort
Freut mich dass alle arzttermine so gut waren 👍👍👍
Und herzlich willkommen bei uns 🙋
Wir sind im schön-Wetter-stress😅 schwimmbad, spazieren, Fahrradfahren (was gestern leider schon schwer viel und wohl bald ein ende hat 😕)
Ich hatte in der letzten woche leider sehr oft bauchschmerzen. Heute morgen mal wieder den umfang gemessen und + 2,5 cm 😱 kein wunder dass da alles weh tut 🙈 schlafen tu ich zum glück mega. Kann es nur empfehlen mit stillkissen zu schlafen. Klemm mir das zwischen die beine und finde es sehr entlastend für rücken und bauch 😏
Wünsche euch einen sonnigen tag 🌞
Morgen schon 20te woche 😊 -
Kommentar vom 26.08.2016 22:06Der Papa durfte heute abend das erste mal das baby spühren 😍 was für ein magischer moment 💖Antwort
Gute Nacht ihr lieben🤗
18+6 -
Kommentar vom 26.08.2016 23:00guten abend, mädels und herzlich willkommen bei uns, liebe meniava.. 😉🤗 ich trage dich glei in die liste ein.. 🖒Antwort
schön, dass alle arzttermine im ordnung waren.. 👏😊
heut war meine hebamme da und wir haben uns kennengelernt..sie is sehr nett und übernimmt ab jetz die vorsorge, betreuung bei der geburt und die nachsorge..da brauch ich nur noch in die praxis zum US fahren und den rest macht sie alles..meine fa-praxis hat zwar auch hebammen, die kommen aber ne mit ins kh und so hab ich eine, die alles zusammen macht und bei der geburt keine wildfremde, die ich vorher noch nie gesehen hab.. 🤔 bei sowas auch "intimen" mag ich da lieber eine haben, die ich kenne und weiß, wie sie is usw..bin jetz ganz zufrieden mit meiner entscheidung.. 😁 sogar über den geburtsvorbereitungskurs haben wir schon geredet, geht im november los.. 😜
bei diesem tollen wetter heut warn meine schwester mit nichte und neffe da und waren im pool bei uns baden.. ☉😊 abends haben wir noch bissl was im haus gemacht und jetz gehts glei ins bettl..morgen wird wieder bissl was gemacht und abends gehts mit freunden auf ein festl bei uns in der nähe.. 🤗😉
schlaft alle schön.. 😉🌙
lg, sandra.. 17+5 -
Kommentar vom 26.08.2016 23:08🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> Wackel - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ?Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> Hutschbub: FA 22.09.
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> SterniK2: FA 24.08., FD 14.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Hexe89: FA 25.08.
> BellaBluemchen: FA 25.08.
> Angela: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> esuenia: FD 07.09., FA 08.09.
> Lalilu: FD 06.09., FA 13.09.
> SaCe: FA 08.09., FD 29.09
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
> Angie1994: FA 12.09
> su0412: FD 12.09.
> kleene1402: FD 12.09.
> anja020302: FA 13.09.
> Meniava: FA 14.09.
> Miri586: FA 19.09.
> Nayla85: FA 21.09. -
Kommentar vom 26.08.2016 23:15@hexe89: hab dein ET mal einen tag vorverlegt.. 😜Antwort
@wackel2043, sterniK2, backfee87, hexe89 und bella-bluemchen: wie waren eure arzttermine? 🤔😊