🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> SterniK2: FA 24.08., FD 14.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Hexe89: FA 25.08.
> Bella-Bluemchen: FA 25.08.
> Angela1980: FA 26.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> esuenia: FD 07.09., FA 08.09.
> Lalilu21: FD 06.09., FA 13.09.
> SaCe87: FA 08.09., FD 29.09
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
> Angie1994: FA 12.09
> su0412: FD 12.09.
> kleene1402: FD 12.09.
> anja020302: FA 13.09.
> Meniava: FA 14.09.
> Miri586: FA 19.09.
> Nayla85: FA 21.09.
> Hutschbub: FA 22.09.
My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.08.2016 23:22Antwort
-
Kommentar vom 27.08.2016 07:28Guten Morgen! :)Antwort
@SaCe...meinen Termin hab ich auf der vorherigen Seite beschrieben. Aber die Kurzfassung - alles gut!
Mein nächster Termin ist bereits der 06.09.16.
Vielleicht könntest du das eintragen? Danke schon mal im Voraus!
So...jetzt muss ich erstmal raus aus den federn. Die kleine Chefin will bespaßt werden! :)
Schönes WE auch allen!!!
LG und 19+1 -
Kommentar vom 27.08.2016 07:33Danke SaCe!Antwort
Die Untersuchung war absolut faszinierend! Wie man bei so etwas Kleinem IM Bauch die Hirnkammern und Gefäße darstellen kann! 😲
Ich genieße diese US-Untersuchung momentan sehr, da ich ja weder einen Bauch habe noch etwas spüren kann... aber das dauert hoffentlich auch nicht mehr lange.
Mein Mann hat gestern mit dem Stethoskop auf den Bauch gehört, ab der 22. Woche soll man dann den Herzschlag hören können. Gestern waren es nur Darmgeräusche 😂
18 + 2 -
Kommentar vom 27.08.2016 10:47Guten Morgen!Antwort
Melde mich aus dem Urlaub zurück, waren in den USA meine Freundin besuchen, welche im Oktober ihr zweite Kind erwartet. Hab zum ersten Mal ihre fast einjährige Tochter kennen lernen dürfen, war toll. Sie ist eine ganz süße!
Hab jetzt nicht alles gelesen, was ihr so geschrieben habt, mach ich dann noch.
Hab am 29.08 meinen Frauenarzt Termin, wenn mich jemand bitte eintragen könnte. Bin schon gespannt, ob es dann noch bei nem jungen bleibt.
Mein Mann und meine Kinder können nun seit ein paar Tagen das Baby spüren. Es ist so wunderschön! Meine Tochter sagt mir auch jeden Abend, dass ich schön auf das Baby aufpassen soll. Zu süß. Und neulich hatte mein Mann seinen Arm auf meinen Bauch gelegt, weil er mich umarmt hatte, da meinte meine Tochter ganz panisch, dass mein Mann seinen Arm von meinem Bauch nehmen soll, damit er nicht das Baby kaputt macht und ich wieder ins Krankenhaus muss. Sie passt jetzt schon so gut auf ihr jüngeres geschwisterchen auf.
Babysachen müssen wir zum Glück auch nicht kaufen, hab aber in den USA nicht Wiedersehen können, und doch ein paar Strampler gekauft. Hät ja noch mehr kaufen können, wenn ich das Geschlecht gewusst hätte. 😊
-
Kommentar vom 27.08.2016 11:31Hallo ihr lieben,Antwort
Schön dass es unsren januarbabys so gut geht 😍
Ich bin immernoch mit dem Namen beschäftigt...
Mein Mann ist für Theo aber da gibt's so ein kindergartenlied "Theo Theo ist fIT. .." er meint es sei nicht schlimm wenn der junge dann Theo heißt... Was denkt ihr?
Grüße
19+2
-
Kommentar vom 27.08.2016 12:00🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> SterniK2: FA 24.08., FD 14.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Hexe89: FA 25.08.
> Bella-Bluemchen: FA 25.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> esuenia: FD 07.09., FA 08.09.
> Lalilu21: FD 06.09., FA 13.09.
> SaCe87: FA 08.09., FD 29.09
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
> Angie1994: FA 12.09
> su0412: FD 12.09.
> kleene1402: FD 12.09.
> anja020302: FA 13.09.
> Meniava: FA 14.09.
> Miri586: FA 19.09.
> Nayla85: FA 21.09.
> Hutschbub: FA 22.09.
>Angela1980: FA 22.09. -
Kommentar vom 27.08.2016 12:23🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> wackel2043: FA 22.08., FD 13.09.
> Backfee87: FA 25.08.
> Hexe89: FA 25.08.
> Bella-Bluemchen: FA 25.08.
> Jolie189: FA 29.08.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> SterniK2: FA 06.09., FD 14.09.
> esuenia: FD 07.09., FA 08.09.
> Lalilu21: FD 06.09., FA 13.09.
> SaCe87: FA 08.09., FD 29.09
> Greenmom: FD 09.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09
> Angie1994: FA 12.09
> su0412: FD 12.09.
> kleene1402: FD 12.09.
> anja020302: FA 13.09.
> Meniava: FA 14.09.
> Miri586: FA 19.09.
> Nayla85: FA 21.09.
> Hutschbub: FA 22.09.
> Angela1980: FA 22.09. -
Kommentar vom 27.08.2016 12:28ich hab alles nachgetragen.. 😉Antwort
@sterniK2: sorry, da hab ich ne auf den namen geschaut..bin nur nach der liste gegangen, wer war wann arzttermine hatte.. 😊😉
@greenmom: das lied kenn ich auch..aber ich find das ne schlimm..von ner freundin von mir der sohn heißt auch theo.. 🤗
lg, sandra..17+6 -
Kommentar vom 28.08.2016 09:43Guten morgen! So gestrigen Geburtstagsmarathon gut rum gebracht. Sind erst um halb vier morgens heim gekommen. Freu mich heute auf meinen Pool, den ich mir Vorgestern gegönnt habe. Muss jetzt nur noch die Umwälzpumpe mal anschließen dann gehts ab ins kühle Nass ☺ Theo stand auch auf meiner Namensliste! Gefällt mir sehr gut!Antwort
Schönen Tag allerseits!
21+4 -
Kommentar vom 28.08.2016 20:52Guten Abend zusammenAntwort
der Arzttermin war ok.
Unsere "Hilde" hat sich aber nicht von vorne zeigen wollen.
Tendenziell eher etwas kleiner die kurze.
Vor ca 8 Wochen war mein HB wert (Eisen) top
Jetzt ist er so niedrig das ich Tabletten nehmen muss.
Nimmt noch jemand von euch Eisen Tabletten?
Ich fühle mich nicht wohl, liegt sicherlich daran das ich eine leichte Erkältung hab und schwer Luft bekomme.
Zudem fühl ich mich schlapp aber bei 36 grad heute kennt ihr das sicherlich auch.
Und was mir sehr zu schaffen macht, ich merke sie nicht.
Wie oft les ich hier schon das es selbst schon der Partner merkt ....
(das macht mich echt unsicher und traurig)
Am Freitag hatte ich Bergfest :-)
Mein neuer Termin beim Frauenarzt ist am 05.09.
mag das bitte jemand ergänzen?
Wir haben uns für den Namen Johanna entschieden.
Sie soll zudem noch einen zweiten Vornamen bekommen
Clara oder Klara.
Was meint ihr?????
Den Vornamen Theo find ich schön
(Mein Vater heißt so)
Haben unschöne zwei Wochen Kinderzimmer angeschaut
Waren erst in Holland im babypark da es angeblich sooooo günstig sein soll
Werden aber nun ein Kinderzimmer von der marke Welle Möbel in Deutschland kaufen.
Ich persönlich fand es in Holland nicht soooo toll.
Wünsche euch einen schönen Abend
Wackel
20+2 -
Kommentar vom 28.08.2016 20:52Guten Abend zusammenAntwort
der Arzttermin war ok.
Unsere "Hilde" hat sich aber nicht von vorne zeigen wollen.
Tendenziell eher etwas kleiner die kurze.
Vor ca 8 Wochen war mein HB wert (Eisen) top
Jetzt ist er so niedrig das ich Tabletten nehmen muss.
Nimmt noch jemand von euch Eisen Tabletten?
Ich fühle mich nicht wohl, liegt sicherlich daran das ich eine leichte Erkältung hab und schwer Luft bekomme.
Zudem fühl ich mich schlapp aber bei 36 grad heute kennt ihr das sicherlich auch.
Und was mir sehr zu schaffen macht, ich merke sie nicht.
Wie oft les ich hier schon das es selbst schon der Partner merkt ....
(das macht mich echt unsicher und traurig)
Am Freitag hatte ich Bergfest :-)
Mein neuer Termin beim Frauenarzt ist am 05.09.
mag das bitte jemand ergänzen?
Wir haben uns für den Namen Johanna entschieden.
Sie soll zudem noch einen zweiten Vornamen bekommen
Clara oder Klara.
Was meint ihr?????
Den Vornamen Theo find ich schön
(Mein Vater heißt so)
Haben unschöne zwei Wochen Kinderzimmer angeschaut
Waren erst in Holland im babypark da es angeblich sooooo günstig sein soll
Werden aber nun ein Kinderzimmer von der marke Welle Möbel in Deutschland kaufen.
Ich persönlich fand es in Holland nicht soooo toll.
Wünsche euch einen schönen Abend
Wackel
20+2 -
Kommentar vom 28.08.2016 21:09Hallo wackel, ja ich nehme auch Eisen! Mach dir keine Gedanken, das kommt bestimmt bald mit dem Spüren. Mein Mann kann ihn auch noch nicht spüren und ich nur selten... das dauert bestimmt nicht mehr lange! Kopf hoch!Antwort
21+4 -
Kommentar vom 28.08.2016 22:02Hallo wackel: ja ich nehme auch Eisen :) mein wert ist schon seid dem dritten Monat zu niedrig und seiddem muss ich Eisen nehmen :)Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2016 22:12@wackel: schön, dass alles passt! Ich spüre auch noch nichts und beneide auch alle, die schon etwas spüren 😊Antwort
Hm. Eisen muss ich nicht nehmen.
Mir wurde allerdings erst einmal Blut abgenommen, in der 6. SSW, also die Schwangerschaft als intakt bestätigt wurde. Ist das normal??? 😕
Bei den Temperaturen + niedrigen Blutdruck fühle ich mich auch sehr schlapp...
18 + 3 -
Kommentar vom 29.08.2016 09:55Herzlich Willkommen Meniava!Antwort
Nun schaffe ich es auch mal wieder zuschreiben. Das heisse Wetter ist Gott sei dank erstmal vorbei.
Hab auch leichten Sonnenbrand.
Meine beiden spüre ich auch noch nicht. Ich glaube ich habe auch eine VWP bei beiden.
Mein nächster FA Termin ist der 14.9.! mag das bitte jemand eintragen
Mal sehen ob wir dann wissen was es wird. Auf Namenssuche sind wir auch schon, aber das ist ja nicht so einfach.
Erstmal einen schönen Tag an alle.
18+3
-
Kommentar vom 29.08.2016 12:34HelloAntwort
Danke für die Rückmeldung!
Wackel ich bin für Klara mit K - hat dir Holland nicht gefallen oder der laden?
Eisen nehme ich auch, bin aber immernoch oft müde
Meniava das ist ja schön dass dein mann das Baby auch schon spüren kann- unser Baby bewegt siCh sobald die Hand auf dem Bauch liegt einfach garnicht "schockstarre" ... Ich sag immer meinem Mann der Bub wird kein Fußballer so viel wie er schläft
Heute bin ich erstmal aufgewacht mit Nasenbluten. Diese Woche bin ich krank geschrieben habe rückenschmerzen :-( hab jetzt KG bekommen im Moment jedoch echt schmerzhaft.
19+3 -
Kommentar vom 29.08.2016 19:03Hab eine vwp spuere somit nur leicht vorallem weiter unten.von aussen sieht man noch nichts.Antwort
Was arbeitet ihr denn so?bin ja im bv,bin altenpflegerin. -
Kommentar vom 29.08.2016 19:05Vergessen 19+0Antwort
Hab eine hebamme gefunden.ich treff sie am 14.9.
Am 15.9. hab ich 2.grosser us -
Kommentar vom 29.08.2016 19:38Huhu 😊Antwort
Muss noch von meiner feindiagnostik von letzem Mittwoch berichten! Unser kleiner ist top fit und wiegt ca 360 Gramm. Müssen noch etwas am Babyspeck arbeiten aber sonst ist alles bestens 😍 Beim Termin war er wie immer ganz brav und hat sich an die Plazenta gekuschelt aber so bald er wieder unbeobachtet ist hüpft der kleine wieder Trampolin in meinem Bauch! Dieser ist zwar nach wie vor verhältnismäßig klein aber meine Organe bekommen das Baby immer mehr zu spüren.Seit ein paar Tagen haben es vor allem meine Lunge und dadurch auch das Herz nicht mehr so leicht! Die Luft die meine Lunge zu wenig hat, hat mein Magen scheinbar zu viel... Dieses ständige aufstoßen nervt schon richtig, hab davon schon ein unangenehmes Gefühl im Hals, fühlt sich an als würde die aufgestoßene Luft im Hals stecken bleiben 🙈
Merkt ihr da auch schon was?
Und könnt ihr mit euren bauchbewohnern reden? Klar liebe ich ihn, aber mit meinem Bauch zu sprechen ist für mich noch etwas befremdlich 😕
Schönen Abend
22 + 1 -
Kommentar vom 29.08.2016 20:39@ronja: ich bin auch BV weil ich Altenpflegerin bin 😁☺️Antwort
@ Murmeltier: jaaaaa genau so geht's mir auch 😂😂😂
Und auch mit dem Bauch zu sprechen ist so ein eigenartiges Gefühl - auch wenn andere oder ich mir in der Öffentlichkeit mal an den Bauch fasse 😱
Komisch 🤔
Juhuuuu ich hab heute mein Ü-Schein zur Feindiagnostik abgeholt 🎉
Meine Gyn wollte ja dass ich das selbst bezahle - ihre Vertretung heute (mein alter Gyn) hat mir sofort die Überweisung ausgestellt :)
Dh der 6.9. kann kommen ❤️
Das lustige heute im Wartezimmer war auch dass es brechend voll war !! Es war nicht mal mehr 1 Sitzplatz frei 😱 Als ich dann reinlief und sah das alles voll war, wollte ich weiter im Gang warten dann stirmte eine junge Frau raus und sagte zu mir: "setzen Sie sich ruhig, ich bin nicht schwanger und kann stehen" 😂 Ich war ganz perplex dass man mir das doch schon so ansieht obwohl ich mich nichtmal danach fühle 😁
19+4 in 3 Tagen Halbzeit ❣ -
Kommentar vom 29.08.2016 21:54Hallo Mädels 🤗Antwort
Der name theo ist cool👍
Klara mit K 😊
Unsere Favoriten sind gerade Theresa Marleen oder Lilly Marleen oder Felina Marie...mal sehen 😅
Wir haben heute angefangen uns zu überlegen wie wir umstellen und alles ausgemessen. Ist gar nicht so einfach da wir überall dachschrägen haben 🙈
Mit meinem Bauch habe ich auch in der 1 ss nicht geredet 😄komme mir da auch sehr seltsam vor. Wenn mir jemand andres auf den bauch fast oder streichelt finde ich das allerdings schön 🤗😇 aber natürlich keine fremden, so wie kunden auf der arbeit 😔 sehr unangenehm....
Diese ss bin ich ja noch zuhause und in im zweiten jahr elternzeit von meiner Tochter 🙄
Freue mich immer wieder von euch so viel positives zu lesen. Einfach schön 😍
Kennt jemand ein babyfon mit kamera und einer sehr guten reichweite?? Ansonsten braucht es keine extras zu haben. Wäre über tips sehr sehr dankbar.
19+2 -
Kommentar vom 29.08.2016 22:00@ronja und lalilu: BV 👍👍👍 Krankenschwester in der AnästhesieAntwort
Ich rede auch nicht mit meinem Bauch, aber mein Mann spricht öfters mit ihm 😃 ich möchte jetzt eine Spieluhr kaufen und diese auf den Bauch legen 😊
18 + 4 -
Kommentar vom 29.08.2016 22:05@hexe: Anästhesie ist bestimmt auch cooler Fachbereich oder?Antwort
Wollt mich nach dem Babyjahr beruflich ein wenig umorientieren :)
Ich Kauf mir nach der Feindiagnostik am 6. eine Spieluhr-hab mir schon c&a, H&M und babywalz welche angeschaut :)
@ Nicichen: da kann ich dir leider nicht weiterhelfen in Sachen babyfon 😔
Meine Freundin hatte eins mit Display - ich kann sie nur mal fragen was das für eins war und wie die Reichweite ist :)
Ich persönlich werde nicht mal eins nutzen 🙈