My Babyclub.de
Januar 2017
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2016 15:32Mein Kinderwagen ist gebraucht. Hab ich von ner befreundeten Kollegin. Hab noch 150€ dafür bezahlt. Ist ein Teutonia mit Buggy Sonnensegel Regenschutz etc... kann man nix sagen für das Geld. LgAntwort
-
Kommentar vom 05.09.2016 16:26Ein Schwangerschaftgurt... wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ist das eine Verlängerung an den normalen Gurt?Antwort
ENDLICH!! Seit gestern spühre ich meinen kleinen Zwerg! Es ist ein wunderbares Gefühl! Ich hätte fast geheult!!
Einen Kinderwagen haben wir noch nicht, werden aber auch einen gebrauchten kaufen.
19 + 4 -
Kommentar vom 05.09.2016 17:49huhu ihr lieben.. 🤗Antwort
ich melde mich aus dem urlaub zurück..es war sehr schön und endlich mal etwas abwechslung zum hausbau..wir konnten uns schon angucken, wie urlaub mit kleinkind wird, weil ein befreundetes pärchen mit sohn (1jahr) uns begleitet hat.. 😉😜
erstmal herzlich willkommen an die neuen und schön, dass es allen soweit gut geht.. 🖒
wir schauen uns am mittwoch auch einen gebrauchten kinderwagen an, von hartan..die gute frau hat noch einiges, was sie los werden will und hat uns einen guten gesamtpreis gemacht..dabei wäre halt der kinderwagen, laufgitter, wintersack für den kinderwagen, maxicosi, adapter für den maxicosi für den kinderwagen, babyfon von angel care, beistellbett und einen tischklemmsitz..damit ist einem denk ich schon gut geholfen und der preis für alles stimmt auch.. 😊 ich denk schon, dass wir das alles nehmen werden, wenn alles so gut wie auf den fotos aussieht..mal schauen.. 😉
irgendwie merk ich das huschel immer noch ne, jedenfalls ne bewusst.. 🤔 aber das wird schon werden, denk ich..
bei namen find ich es viel einfacher für mädchen also für jungs..mädchen namen wie neele, ella oder martha find ich ganz schön..und beim jungen tu ich mich noch schwer bzw wir..bei den mädels sind wir uns eher einig wie jungen.. 😜 am ende ergibt es sich dann, wenn wir richtig wissen, was es wird..mein freund hätte es sich ja auch ne sagen lassen, aber ich bin da viel zu neugierig.. 😁
GVK fängt bei uns im november an, zweimal die woche..einmal vormittag nur für die muttis und einmal abends mit den männern.. 😊 wenn man sich wirklich überlegt, dass eig schon halbzeit is, is das wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht.. 😞
@nayla85: ich hatte auch in der 10.woche blutungen und ein hämatom..war auch eine woche im kh, wo ich strengste bettruhe hatte und engmaschig kontrolliert wurde..erst als die blutungen weg waren, durfte ich nach hause..ich habe progesteron und magnesium bekommen und daraufhin hin auch sofort das beschäftigungsverbot, weil ich heilerziehungspflegerin bin..
aber ich hoffe, es is trotzdem alles gut?!
einen bauchgurt fürs auto werde ich mir auch noch zulegen..hätte ich für die fahrt an die ostsee auch gut gebrauchen können.. 😜😉
ich hoffe, ich hab jetz nix überlesen und auch auf alles geantwortet.. 😜
@seacat: wenn du uns noch den genauen ET sagst, schreib ich dich dann in die liste..ich aktualisier sie dann später mit allen terminen und neuzugängen.. 😉
lg, sandra.. 19+1 -
Kommentar vom 05.09.2016 19:04@greenmom - tja, am Anfang half mir auch ein wenig ruhiger zu machen und Beine hoch :)Antwort
Aber Mittlerweile ist das selten noch der Fall :(
Ich hab Samstag zu Sonntag höllische Wadenkrämpfe gehabt - und am Morgen bis Mittag hinein Bein schmerzen 😒
Am Ende weiß ich warum - mir ist eine Ader geplatzt in der Kniekehle 😢
Alles trotz Magnesium 😒
Mal sehen was der Gyn bald dazu sagt 🙈
20+4 und morgen FD 🎉 -
Kommentar vom 05.09.2016 19:54Hey :)Antwort
@green mom was hältst du davon deinen Stuhl gegen so nen schwangerschaftsball auszutauschen? Kann sein das deine Kollegen dann doof gucken, aber vielleicht hilft dir das 😝
Wusste auch nicht das es nen schwangerschaftsgurt fürs Auto gibt, musste das erst mal googeln.
Uns geht's soweit genau gut, ich hab vor 3/4 Wochen meine Allergiebehandlung unterbrochen und seitdem bin ich viel fitter. Scheinbar hat mein Körper mit dem Baby genug Arbeit.
Habe aber auch Rückenschmerzen und sehr oft ein unangenehmes Gefühl im Bauch, als würde er Platzen. Mein Geheimtipp für solche Wehwehchen ist abends ein warmes Kirschkernkissen mit ins Bett. Das entspannt rücken und Bauch wunderbar und der kleine findet es glaub ich auch ganz interessant was Mama da schon wieder hat 😁😍
LG 23 + 1 -
Kommentar vom 05.09.2016 20:07🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️Antwort
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge?
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> wackel2043: FA 05.09., FD 13.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> SterniK2: FA 06.09., FD 14.09.
> Lalilu21: FD 06.09., FA 13.09.
> Nayla85: 07.09.
> esuenia: FD 07.09., FA 08.09.
> SaCe87: FA 08.09., FD 29.09
> Lenaleni: FA 08.09., FD 20.09.
> Greenmom: FD 09.09.
> Angie1994: FA 12.09
> su0412: FD 12.09.
> kleene1402: FD 12.09.
> anja020302: FA 13.09.
> Herenya13: FA 14.09.
> Meniava: FA 14.09.
> Miri586: FA 19.09.
> Nayla85: FA 21.09.
> Hutschbub: FA 22.09.
> Angela1980: FA 22.09. -
Kommentar vom 05.09.2016 20:10hab jetz hoffentlich alles nachgetragen.. 😉Antwort
@wackel2043 und glücksstern: wie waren eure arzttermine heute?
morgen haben ja auch ganz paar termine..ganz viel spaß beim baby-tv und berichtet nachher mal.. 👏😊 -
Kommentar vom 05.09.2016 20:51Danke sandra bin so gespannt aufbauen morgen und freue mich riesig auf den termin 😊Antwort
Alternativ zu dem bauchgurt kann man auch den normalen gurt zwischen die beine legen. Funktioniert super 😉
Wir haben in den letzten tagen jetzt auch ein bisschen was gekauft 😆 wir haben gebraucht ein kiddi board für unseren kinderwagen (25 statt 50€ ) und eine newborn schale für den stokke trip trap ( die soll neu einfach unmögliche 90€ kosten, die spinnen doch total 😱) für 55 € gekauft in einem super neuwertigen zustand👌 waren eher zwei zufallskäufe😊
Außerdem haben wir ein babyfone für unsere zwecke gefunden. Das müsste morgen kommen. Ein nuk eco control+, der absolute hamma 😅 ich werde berichten wenn es da ist
Mir geht's soweit super. Bin nochmal ein wenig auseinander gegangen 😂 mein mann richtet gwrade die kamera für ein neues bild 😆bauch spannt und im rücken merke ich es auch, ist aber alles noch gut auszuhalten. Schlimmer ist für mich dass ich seit wenigen tagen wieder sooooo müde und erschöpft bin, dass es wirklich stört 😔
20+2 -
Kommentar vom 05.09.2016 21:01Hallo Mädels :)Antwort
Bin bei den Februarmamis und schau ab und zu auch bei euch vorbei und da hab ich Grad murmeltiers beitragen gesehn.
Ich habe diesen Gurt fürs Auto und ich muss dir sagen das er wirklich toll ist da drückt nix mehr in den Bauch :)
Aber für 40 Euro neu würde ich ihn trotzdem nicht kaufen hab ihn mir gebraucht geholt für 15 Euro :)
So jetzt hab ich meinen Senf dazu gegeben schöne Woche euch ;) -
Kommentar vom 05.09.2016 21:24Hallo ihr lieben!Antwort
Tja mein Arztbesuch war heute mal etwas aufregend es gab Feueralarm und das Gebäude wurde evakuiert! Zum Glück war es jedoch nur ein Fehlalarm und nach einer halben Stunde konnten alle zurück hinein! Ja die Untesuchung selbst war gut und unser kleiner Mann hat sich geoutet! Es wird ein zweiter Junge!
Jetzt gehts los mit der Namenssuche!
Allerdings hat sie gemeint mein Zervix hat sich etwas verkürzt und ich soll mich schonen. Liegt heute 19+4 bei 4,58 cm beim großen lag er bei 19+0 bei 4,6 wurde da aber erstmals eingetragen. Vor 5 Wochen lag der Wert bei 5,14 cm hat irgendjemand Erfahrungen damit?
Bezüglich Geburt hätte gerne wieder eine spontane Geburt wenn möglich diesmal ohne Einleitung aber das Leben ist kein Wunschkonzert! Einen geplanten Kaiserschnitt könnte ich mir nicht vorstellen und würde bei BEL alles versuchen um den Kaiserschnitt abzuwenden! Natürlich geht aber das wohl des Kindes vor und bestünde nur im geringsten Gefahr wäre ich natürlich auch mit einer Operation einverstanden!
Also bis auf die Einleitung hatte ich eine sehr schnelle schöne Geburt und keinerlei Komplikationen und gerissen bin ich auch nicht. Ich kam um 19:00 Uhr in den Kreißsaal und um 22:20 war er da! Einleitung war deshalb blöd weil ich halt 2 Tage im Krankenhaus sein musste die erste Einleitung hat nicht gewirkt dann muss man 12 Stunden warten und dann gings mit der zweiten los die dann leichte Wehen auslöste und erst nach 11 Stunden gings so richtig los! Bin diesmal am überlegen ob ich eine Wassergeburt mache.
Lg 19+4 -
Kommentar vom 06.09.2016 00:02Guten AbendAntwort
Mein Termin war dezent gesagt heute sch....
"Hilde" ist zwar zeitgerecht entwickelt aber der Arzt hat im Kopf
eine Plexuszysten festgestellt.
Soll mir zwar nicht soooo viele Sorgen machen, aber das ist leichter gesagt als getan.
Versuche morgen meinen Termin für die fd zu verschieben
Ggf noch in diese Woche.
Ich bin erstmal fix und fertig
Lg wackel -
Kommentar vom 06.09.2016 08:27@wackel und LotteAntwort
Macht euch erstmal nicht verrückt, abwarten und immer positiv denken, das ist wichtig für die Krümel. Egal wie schwer alles ist, ich denk an euch und lasst euch nicht unterkriegen. Ich weiß wie schwer es in vielen Situationen ist ruhig zu bleiben.
Fühlt euch gedrückt,
Liebe Grüße
20+5 -
Kommentar vom 06.09.2016 09:08Guten morgen! Schließe mich Nayla an! Daumen sind gedrückt und haltet uns am Laufenden! LgAntwort
22+6 -
Kommentar vom 06.09.2016 14:01Hallo ihr Lieben,Antwort
habe mich auch einige Tage nicht gemeldet und gerade fleißig alles nachgelesen😀
Wir waren heute beim FA und die Kleine ist total süss, ca. 25cm gross und wiegt 565 Gramm😍 Sie ist ganz sportlich und nur am Daumen nuckeln. Es ist soooo toll und ein schönes Gefühl.
Welche Babyschale holt ihr euch?
Es ist sowas von schwer... Die meisten Freunde von mir haben den Maxi Cosi Pebble. Welchen würdet ihr empfehlen?
Werde diesen jedoch im guten gebrauchten Zustand kaufen.
Bett wird jetzt im Oktober bestellt.
Ach heute wurde auch der Zuckertest gemacht und alles bestens.
Ganz liebe Grüsse an alle😘😘😘😘🌞🌞 -
Kommentar vom 06.09.2016 15:47Hallo ihr lieben :)Antwort
Wackel&Lotte - Daumen sind auch meiner Seits gedrückt, aber Zysten sind denk ich garnicht schlimm.
Wäre es derart bedenklich hätten eure Ärzte bestimmt etwas gesagt :)
Ich komme von meinem Termin meiner Feindiagnostik :)
Also ich habe eine Vorderwandplazenta, hab ich heute zum ersten mal gehört?!
Dann hat sich die Ärztin maßlos über meine Gynäkologin aufgeregt da sie mich vor zwei Monaten Vordatiert hat vom 26.1. auf dem 19.1. was aber 100% nicht hinhaut auch von der Messung des letzten Males :)
Dh es ist wieder der 26.1. und ich bin heute 19+5 und hab am Donnerstag Halbzeit 😂
Dann Hat sich mein kleines Bambi geoutet - es wird ein Mädchen 💕
Es hat sich von allen Seiten gut beäugen lassen, hat kaum rumgezappelt und ja - es war wundervoll 😍
Zum Glück hab ich nächste Woche den nächsten Ultraschalltermin bei meiner Gyn 😜 Ich kann nicht genug von meiner Zarten Maus sehen 😍💕
19+5
❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 19.01. - Junge?
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> wackel2043: FA 05.09., FD 13.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09.
> Nicichen: FD 06.09.
> Bella2016: FA 06.09.
> SterniK2: FA 06.09., FD 14.09.
> Lalilu21: FA 13.09.
> Nayla85: 07.09.
> esuenia: FD 07.09., FA 08.09.
> SaCe87: FA 08.09., FD 29.09
> Lenaleni: FA 08.09., FD 20.09.
> Greenmom: FD 09.09.
> Angie1994: FA 12.09
> su0412: FD 12.09.
> kleene1402: FD 12.09.
> anja020302: FA 13.09.
> Herenya13: FA 14.09.
> Meniava: FA 14.09.
> Miri586: FA 19.09.
> Nayla85: FA 21.09.
> Hutschbub: FA 22.09.
> Angela1980: FA 22.09
-
Kommentar vom 06.09.2016 16:29Bella ich werde mir morgen bei ebay Kleinanzeigen einen Sitz von britax Römer abholen die haben beim ADAC ganz gut abgeschnitten... sind nicht so schrecklich teuer wie z.b. kiddy... funktionieren mit isofix und sind bezahlbar. Da ich noch nicht weiß welchen Kinderwagen ich nehme kann es gut sein dass die schale vielleicht nicht auf den wagen passt (auch nicht mit adapter) Was solls....Antwort
Ich denke gebraucht ist ok wenn die Bezüge waschbar sind und der Sitz unfallfrei ist.
Wackel und Lotte ich hab gelesen dass sich das oft bis zur 28woche zurückbildet... Ich denk an euch
Ich hab Freitag feindiagnostik
Kinderwagen Schwank ich zwischen stokke und hartan... Die Woche schau ich noch nach knorr und britax und entscheide dann -
Kommentar vom 06.09.2016 17:11Hallo an alle.Antwort
Jetzt muss ich mal für mich ein sehr unangenehmes Thema ansprechen, da ich im Internet nichts passendes darüber finde...
Ich habe einen sehr starken und zähen Ausfluss 😦
Er ist so zäh, dass er von der Binde nicht aufgesaugt werden kann und dann drückt es mir natürlich alles nach vorne 😣
Es liegt keine Infektion oder sonstiges lt FA vor. Aber ich fühle mich so eklig 😟
Geht es noch jemandem so? Oder wisst ihr eine Lösung?
19 + 5 -
Kommentar vom 06.09.2016 19:24Schön Lalilu das freut mich! Das ist schon wirklich ein wunderbares Gefühl wenn man das Kleine im Bauch sehen kann. Ich freu mich auch schon wie verrückt aufs nächste mal.Antwort
Zum Thema Ausflusskann ich leider nicht mitreden aber ich denke dass das ganz normal sein kann in der Ss. Aber ich kann das verstehen dass du dich eklig fühlst Hexe... aber zum Glück keine Infektion! So die Wauzis schlafen. Ich hab vorher meine Sachen vom NKD geholt die ich mir online bestellt habe. 4 Wickelbodies 50/56 , einen Schlafanzug 50/56 und zwei Hosen in der selben Größe. Hab dann gleich noch meine Schwiegereltern beauftragt am Donnerstag bei Lidl auch noch Wickelbodies zu ergattern. Bin gespannt ob sie noch was kriegen... so jetzt gehts zum gemütlichen Teil über. Schönen Abend euch!
22+6 morgen schon 23+... so krass -
Kommentar vom 06.09.2016 21:04Hallo zusammen . Ich wollte mich auch mal wieder melden . Komme gerade frisch aus dem Urlaub. Waren mit unserer großen eine Woche in Kroatien . Herrlich wars . Traumhaftes Wetter hatten wir auch. @ wackel und Lotta macht euch erstmal kein hroßen Kopf auch wenn das sicher einfacher gesagt als getan ist . Habe aber ebenfalls gelesen das es komplett harmlos ist in den meisten Fällen . Zum Autogurt , ich habe auch so einen. Nennt sich besafe . Kannte ich nicht aber hat mir eine gute Freundin geliehen und ich muss sagen er ist Gold wert . Hab ich Vorallem deutlich gemerkt bei einer Anreise nach Kroatien von 15 Stunden 😳🙈 die kleine hat es echt spannend gemacht aber jetzt tatsächlich endlich gezeigt das sie die selbe power wie Mama und die große Schwester hat und macht sich Punkt genau seit unserer Rückreise von Kroatien, mehrmals täglich bemerkbar . Sobald ich liege geht es los. Kam von heute auf morgen und dann gleich so doll das man es schon leicht sieht und mein Mann es auch spürt. Vermutlich liegt sie jetzt anders ? Kann mir kaum erklären woher das sonst plötzlich so Dolle kommt ? Egal wie , es ist herrlich schön . ❤️ Zu mir : mir geht es soweit wirklich gut . Bin jetzt den zweiten Monat komplett Pilz oder Infektionsfrei und das war ja mein größtes Problem nach dem Hämatom. Das macht mich sehr glücklich. Was ich sehr stark habe sind Rückenschmerzen . Nachts fast unerträglich teilweise . Und ich komme zum nächtlichen toilettengang kaum aus dem Bett manchmal . Ich hatte kurz vor dem Urlaub nochmal die Hebamme da und sie meinte wir probieren es mal mit Akupunktur oder dann Physio. Mal sehen . Wassereinlagerung hab ich auch etwas. Meist auch abends . Aber sonst geht es mir wunderprächtig . Meinen nächsten Termin habe ich am 12 September . Ehrlich gesagt hat mein Frauenarzt mit mir noch nie über die FD gesprochen ? Musste auch noch nie in eine andere Praxis ? Was wird da genau gemacht ? Macht das eventuell mein Frauenarzt auch selbst mit ? Zum Thema Kinderwagen : wir gehen diesen Samstag mit einem befreundeten paar erst schön frühstücken und dann nochmals gemeinsam schauen. Aber ich war schon mal mit meinem Mann und wir haben schon eine Vorauswahl getroffen. Lasst es euch weiterhin gut gehenAntwort
20+2 und das bergfest schon hinter mir . Irre oder 🎀❤️ -
Kommentar vom 06.09.2016 21:07Achso habe eines vergessen . Habe auch immer noch Mega Probleme mit der Verdauung . Hab alles probiert . Säfte und Tropfen vom Arzt verschrieben bekommen, Zwetschgensaft , flohsamen und und und . Jemand noch ein Tipp ???Antwort
-
Kommentar vom 06.09.2016 22:07Wackel und lotte kopf hoch. Ich drück die Daumen 🍀Antwort
Si das baby liegt jetzt bestimmt anders 😄 aber sehr interessant daß das bei dir von heute auf morgen gekommen ist 😊
Thema verdauung hast du ja schon einiges durch. Habe leider keinen weiteren tip 😕
Zum thema ausfluss. Ist bei mir auch sehr stark und richtig spinnbar 🙊 aber finde das nicht so schlimm
Hutschub danke für den tip mit lidl. Die sachen sind ja sowas von hübsch und ich kann noch einiges gebrauchen. Werde da unbedingt hinfahren. Meine mama möchte auch mitkommen und zusammen bisschen wühlen 😅
Bella wir hatten beim ersten kind den maxi cosi citi. Waren sehr zufrieden und nehmen den auch fürs zweite.
Ich war ja heute zur fd.
Si bei mir macjt die erste untersuchung die normale frauenärztin. Auf wunsch wird man aber auch einen Spezialisten überwiesen def nochmal ein viel besseres gerät hat. Haben wir letztes mal gemachtund machen das auch dieses mal wieder. Das ist einfach so wahnsinnig faszinierend 😍
Bei uns war heute auf jeden fall alles super. Der termin war richtig super und ich bin schon total verliebt. Wir haben ein unglaubliches bild bekommen💖
Das baby ist wohl recht zart und könnte etwas mehr wiegen. Aber das kenne ich bereits von meiner ersten ss. Da haben die ärzte mich am ende so verrückt gemacht und es kam ein ganz normales baby raus. Zwar zart aber nicht viel zu klein 🙄
Aktuell ist das kleine 21 cm mit 250gramm.
Tendenz war wieder zu einem mädchen aber es könnte noch eine überraschung geben . Also heißt es nochmal 4 wochen abwarten 🙈
Da ich schon oft einen harten bauch bekomme und die gebährmutter fleißig übt habe ich hochdosiert magnesium verschrieben bekommen und ich soll mich so gut es eben mit kleinkind geht etwas schonen.
So ihr lieben.
Genug getextet😁
Schönen abend
20+3 -
Kommentar vom 06.09.2016 22:10Antwort
❤️🍀 Unsere Januarbabys 🍀❤️
> Angela1980 - 36 Jahre - 5 Kinder - ET 01.01.
> Fee - 28 Jahre - 2 Kinder - ET 01.01.
> murmeltier93 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 01.01. - Junge ⚽
> Miri586 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 02.01. - Mädchen 🎀
> Bella2016 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 03.01. - Mädchen 🎀
> Hutschbub - 35 Jahre - ET 04.01. - Junge ⚽
> Lilakopf - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 04.01. - Mädchen 🎀
> Maria1987 - 28 Jahre - Kinder - ET 05.01. - Junge ⚽
> Backfee87 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 06.01. - ⁉
> anja020302 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 06.01. - Mädchen 🎀
> Fito - 26 Jahre - 1 Kind - ET 07.01.
> Koyangi - 28 Jahre - ? Kind - ET 07.01.
> Jeeni - 31 Jahre - 2 Kinder - ET 10.01.
> Corinna83 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 12.01.
> Enny - 31 Jahre - 1 Kind - ET 13.01.
> wackel2043 - 35 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> Car1984 - ? Jahre - 0 Kinder - ET 13.01.
> Sarah1202 - 25 Jahre - 0 Kinder - ET 13.01. - Mädchen 🎀
> medicinewoman297 - 36 Jahre - 0 Kinder - ET 14.01.
> Nadine2406 - 25 Jahre - ET 14.01.
> Elli2014 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 15.01. - Junge ⚽
> Lotte_152 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 16.01. - Mädchen 🎀
> Lexie-2108 - 37 Jahre - 2 Kinder - ET 16.01. - Junge ⚽
> Bella-Bluemchen - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Joli189 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 17.01.
> Ti_ka - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 18.01.
> Greenmom - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Junge ⚽
> Nayla85 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01. - Mädchen?
> Meniava - 20 Jahre - 0 Kinder - ET 19.01.
> Vroni85 - 31 Jahre - 0 Kinder - ET 20.01.
> SterniK2 - 30 Jahre - 1 Kind - ET 20.01.
> kleene1402 - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Junge ⚽
> KathrinGr82 - 33 Jahre - 2 Kinder - ET 21.01.
> Nicichen - 26 Jahre - 1 Kind - ET 21.01. - Mädchen
> Si22 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Mädchen 🎀
> Lapula - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 22.01.
> Dine89 - 27 Jahre - 3 Kinder - ET 22.01.
> su0412 - 32 Jahre - 1 Kind - ET 22.01. - Zwillinge 🎀⚽
> Ronja1387 - 29 Jahre - 3 Kinder - ET 23.01.
> esuenia - 32 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Angie1994 - 21 Jahre - 0 Kinder - ET 24.01. - Junge ⚽
> Mama2017 - 22 Jahre - ? Kinder - ET 25.01.
> Lalilu21 - 22 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01. - Mädchen 🎀
> Marli1517 - 31 Jahre - 1 Kind - ET 26.01.
> Gluecksstern - 28 Jahre - 1 Kind - ET. 26.01. - Junge?
> Lenaleni - 27 Jahre - ? Kind - ET 26.01. - Mädchen?
> Hexe89 - 26 Jahre - 0 Kinder - ET 26.01.
> Claudi2 - 32 Jahre - 2 Kinder - ET 27.01.
> Flip2017 - 40 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01.
> Herenya13 - 34 Jahre - 0 Kinder - ET 27.01. - Zwillinge
> Chris1904 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01.
> SaCe87 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET 29.01. - Junge?
> Sunshinemaus00 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET 30.01.
> Jules520 - 24 Jahre - 0 Kinder - ET 31.01.
_________________________________________
> Flower67 - 25Jahre - 1Kind - ET ?
> Franzii92 - ??
Vorsorgetermine:
> wackel2043: FA 05.09., FD 13.09.
> Gluecksstern: FA 05.09., FD 20.09.
> Nicichen: FA 04.10
> Bella2016: FA 06.09.
> SterniK2: FA 06.09., FD 14.09.
> Lalilu21: FA 13.09.
> Nayla85: 07.09.
> esuenia: FD 07.09., FA 08.09.
> SaCe87: FA 08.09., FD 29.09
> Lenaleni: FA 08.09., FD 20.09.
> Greenmom: FD 09.09.
> Angie1994: FA 12.09
> su0412: FD 12.09.
> kleene1402: FD 12.09.
> anja020302: FA 13.09.
> Herenya13: FA 14.09.
> Meniava: FA 14.09.
> Miri586: FA 19.09.
> Nayla85: FA 21.09.
> Hutschbub: FA 22.09.
> Angela1980: FA 22.09 -
Kommentar vom 06.09.2016 22:13Hab meinen termin noch auf den 21 geändert. Wurde mal vor 8 wochen korrigiert und wurde heute nochmal bestätigt 😊Antwort
Si die feindiagnostik ist der 2 große ulltraschall. Da werden vor allem die organe und wirbelsäule, gehirn nochmal kontrolliert.
Spezialisten mit gutem gerät können den blutfluss (arterien, venen) sehen. Wenn der arzt dann kontrolliert ob sich zb auch alle organe im bauchraum und nicht außerhalb befinden wird es einem ganz anders 😌