menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch Ü30 - 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2016 10:03
    Guten Morgen zusammen😋

    Benutzt ihr Ovus?wenn ja, welche und wie zufrieden seid ihr damit?

    @haesin:ich drücke dir die Daumen für morgen✊hoffentlich testes du positiv.!!!

    @melli:das mit deiner FG tut mir leid. Das muss schrecklich gewesen sein. Ich hoffe es klappt bald wieder bei dir🌸

    Mein Freund ist leider im Moment erkältet so dass wir auch nicht herzeln können...naja, bald hab ich Urlaub auch wenn ich da voraussichtlich meine Mens bekommen soll....Abwarten 😏
    Antwort
  • Profilfoto  Costana
    Kommentar vom 12.07.2016 01:12
    Hallo zusammen!
    Ich bin ganz neu hier, 33 Jahre, verheiratet und wir haben noch kein Kind. Richtig üben werden wir ab August (wegen MMR- Impfung).
    Ich bin auch gespant, wie lange es bei uns dauern wird. Beim letzten FA Besuch wurde festgestellt, dass ich erhöhte TSH Wert habe :( und meine Ärztin sagte auch, dass die Frauen Ü30 60% ES haben. Also, die Spannung wächst )...
    Ich drücke euch allen die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 12:34
    Hallo
    Bin bald 37 und habe schon einen Sohn den ich mit 33 bekommen hab brauchte dafür nur 6monate hibbeln mit temp messen sonst nichts.Da bin ich auch noch ungezwungen an gegangen mittlerweile bin ich fürs zweite bei ÜZ 15 an gelangt mit einer totgeburt und einer FG.Ich fühl mit euch.Evtl.sollten manche sich gedanken machen in die kiwuklink zu gehen,die können mehr machen.Ich bin auch da,da seit diesen Geschehnisse mein Körper völlig spinnt.Mal verkürzter Zyklus mal kein ES.Ich glaub auch das es was mit dem Alter zutun hat.

    An alle gebt die hoffnung niemals auf auch wenn es viel Mühe und hindernisse zu überwinden gibt,denn was uns nicht umbringt macht uns stark.Ihr schafft das.Drücke euch allen die Daumen.✊
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 28.07.2016 21:08
    Hi ich bin auch mal wieder da

    Heute ist es komisch bin ES +8/9 immer (schon seit 3 Tagen) unterschwellig übel . Seit gestern etwas und heute starkes ziehen im linken unterbauch. Wenn ich huste tut es weh, wie ein muskelkater. Mache ovus und die Striche werden immer dunkler. Kennt das jemand?


    Sind im 8 Üz nmt ist der 2.8. Ich habe einen Sohn mit 4 ich bin 30





    Ich bin schon fast ein Jahr hier. Habe mich aber jetzt sicher 3-4 Monate zurückgezogen da ich sonst verrückt geworden wäre.
    Meine Schilddrüse wurde mit L thyroxin eingestellt da ich eine unterfunktion habe.

    LG carmen
    Antwort
  • Profilfoto  Funny85
    Kommentar vom 05.08.2016 18:20
    Hallo!
    Ich bin auch neu hier, bin 31 und mittlerweile im 34üz😔
    Anfangs war mein Zyklus ewig lang . Mittlerweile hat er sich eingependelt. Geklappt hat es bisher noch nicht, da wir aufgrund der Schichtarbeit meines Mannes nicht immer dazu kommen 😉Am 10.8. ist mein NMT. Abwarten und weiter hibbeln 🙃
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 21.08.2016 17:22
    Hallo ich bin Jessica 34 Jahre alt seit heute neu bei euch.Ich habe schon 3 Mädels,wünsche mir noch ein 4tes mit meinem Mann.Habe am 18.8.2016 mit der Pille aufgehört und warte jetzt auf meine Blutung damit wir an unser Baby Projekt arbeiten können.Bin auch schon gespannt Wielange es dauern wird bis wir Positiv testen können.Unsere kleine wird morgen 6 jahre solange habe ich auch die Pille genommen dann wird es bestimmt nicht so schnell gehen.Aber wir gehen es locker an und genießen jeden Moment. Auf einen schönen Austausch mit gleichgesinnten und auf ne schöne Hibbelzeit mit euch:-).
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 21.08.2016 18:18
    Dankeschön ist total lieb von dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 07:57
    Hallo ihr Lieben, ich geselle mich auch mal zu euch. Ich bin noch 36 und Ende Dezember 2015 zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt wollen mein Mann und ich mit einem Geschwisterchen nachlegen. Bin also in ÜZ 1. Bei meinem Sohn durfte ich 8 Monate auf den positiven Test warten. Man sagt ja nach einer Schwangerschaft geht es schneller. Mal sehen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 08:44
    Danke bibisu, beim ersten Monsterchen hat es ja geklappt... ;-) Wie geht es euch allen aktuell? Wo steht ihr gerade im Zyklus? Ich bin gerade ziemlich mittig zwischen Eisprung und neuem Zyklus. Daher auch etwas hibbelig :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 23.08.2016 10:09
    Hy, ich heiße Sonja, schön das es so ein Forum giebt. Wünschen uns auch noch ein Geschwisterchen für unseren Sohn. 2011 war ich das erste mal schwanger, hat auf Anhieb geklappt. Und jetzt möchte ich ein zweites, hoffe es klappt bald....
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 23.08.2016 10:17
    hallo, habe deinen Beitrag gesehen, und uns geht es ganz gleich...möchten auch noch ein Geschwisterchen.Haben es jetzt 2 mal versucht, noch ohne Erfolg. Aber hoffe das es bald klappt...,find es gut wenn man net alle dasteht. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 23.08.2016 10:18
    hallo, habe deinen Beitrag gesehen, und uns geht es ganz gleich...möchten auch noch ein Geschwisterchen.Haben es jetzt 2 mal versucht, noch ohne Erfolg. Aber hoffe das es bald klappt...,find es gut wenn man net alle dasteht. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 19:39
    @Sonja Dir auch eine hoffentlich kurze Hibbelzeit :-)

    @Bibisu Das tut mir leid für dich, aber es ist bestimmt richtig erst den MA zu verarbeiten und dann neu zu starten. Ich selbst habe diese Erfahrung zum Glück noch nicht gemacht, drücke dir aber ganz doll die Daumen, dass es dann bald wieder klappt und auch bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 23.08.2016 20:33
    Danke, a bisserl gedulden muß i mich noch. Mein NMT ist am 1.9.2016 Hoffe wir können uns ab und zu mal austauschen, dann fällt das warten auch leichter😉
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 23.08.2016 20:36
    Hallo ihr lieben

    Hoffe euch geht es gut?Ich hab seit gestern meine Periode und wenn die vorbei ist starten wir in den 1.ÜZ😆.Bin jetzt schon gespannt Wielange es dauert bis wir Positiv testen können.Alles wieder so aufregend,geht es euch auch so???
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 23.08.2016 20:37
    Huhu bin heute ES+7 mir geht es super keine Anzeichen oder ähnliches. Ok ab und an mal ein ziehen das wars.
    Ich mache morgens und abends einen ovu die Linie ist gut sichbar aber nicht dunkler als die Kontrolllinie. Und das seit Eisprung. Sonst war es immer so das nach ES die Linien kaum noch sichtbar waren.
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 23.08.2016 20:49
    Na vielleicht hat es bei dir ja geklappt 😊.würde mich freuen.wann hättest du Nmt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2016 20:56
    Dann drücke ich auch mal die Daumen, dass es geklappt hat. Mein NMT wäre am 30.08.2016. Noch bin ich ganz entspannt und merke noch keine komischen Anzeichen. Der Knirps und die Arbeit lenken aber auch sehr gut ab vom hibbeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 23.08.2016 20:58
    Meiner ist der 2.9
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 23.08.2016 21:29
    Ui dann wird es bei euch beiden ja voll Spannend😉.Drücke euch beide daumen sooooooooooooo fest wie es nur geht.Ich kann bald mit Babyprojekt starten in 2 Tagen ist meine Periode zu ende😁.Anfang September bin ich dann fruchtbar Es wäre laut App am 5.9 zwei tage später feiere ich den 4.Hochzeitstag wäre ein prima Geschenk wenn es klappen würden und mein nächster Nmt wäre am 20.9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2016 18:52
    Hey bin gerade auf euren Thread gestossen, naja ich bin 32 mit meinem Freund "erst" 1 Jahr zusammen, planen nun ein Haus zu kaufen und dann Kinder. Am letzten Weekend hatten wir geherzelt und an einem Tag war mein Persona grün, am nächsten jedoch rot, das haben wir aber irgendwie gar nicht beachtet...Hm, jetzt irgendwie hoff ich, dass das unwahrscheinliche eintrifft, aber andererseits hab ich ein wenig angst davor...
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 25.08.2016 15:05
    warte auch noch, keinerlei Anzeichen bis ab und zu mal leichtes Ziehen, mein NMT ist der 1.9.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2016 21:09
    Dann sind wir ja alle nahezu gleich im Zyklus. Das wird ja aufregend nächste Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 27.08.2016 08:58
    Guten Morgen bei uns gibt es soweit nichts Neues außer dass mein Orakel nicht mehr anschlägt somit gehe ich davon aus dass es mal wieder nicht geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 28.08.2016 15:11
    Hallo, wie geht es euch ☺? In 3 Tagen habe ich NMT. Überlege einen Test zu machen, aber da ich keine richtigen Anzeichen spüre, werde ich wohl noch warten. Aber fühle mich eigentlich nicht schwanger....
    Antwort
Seite 2 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste