menü
My Babyclub.de
Kinderwunsch Ü30 - 2016

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.08.2016 15:36
    Hallo Sonja

    Mir geht es ganz gut.Bin in den ersten Üz gestartet und haben das We genutzt.Nächstes we steht ja mein Es bevor und das wollen wir nutzen und mal zweisamkeit geniessen und mal aus gehen,denn meistens klappt es auswärts besser bei schöner Romantik stimmung😀.Bin schon gespannt wieviele versuche wir brauchen.Wenn ich an unsere kleine zurück denke da hat es 4 Wochen gedauert bis der test positiv war.Bleibt spannend.
    Sonja meinst du das du es aushältSt noch paar tage mit testen zu warten??? Ich würde es schon wissen wollen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 18:10
    Huhu ihr Lieben, mein NMT wäre am Dienstag. Bislang ist weder in die eine Richtung noch in die andere viel zu spüren. Ich bilde mir ein, dass meine Brüste spannen und mir etwas flau ist. Kann aber auch Pms sein oder das warme Wetter. So ein kleines Mai-baby wäre aber eigentlich schon schön. Wollen wir eigentlich auch so eine Liste mit den Nmts anlegen, damit man etwas den Überblick behält?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 28.08.2016 19:17
    ich denke nicht das ich schwanger bin, da ich keinerlei Anzeichen habe. Bei meiner ersten Schwangerschaft wußte ich es sofort, mir war dauernd kotzübel. Aber vielleicht mache ich sicherheitshalber Morgen oder übermorgen einen Test.., momentan zieht sich alles etwas. Immer das rätseln, hat es geklappt oder nicht....mag gar nimmer nachdenken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 28.08.2016 19:29
    drücke jedenfalls die Daumen das wir unser Ziel bald erreichen, und es nicht allzu lange dauert ✊✊👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Stolzemama2016
    Kommentar vom 28.08.2016 20:15
    Klar Sonja das werdeb wir bald,manchmal dauert es eben länger aber dafür ist die Freude umso grösser.

    Ja so eine Nmt Liste ist gar nicht mal so schlecht.Dann mach ich mal Anfang mein nächster Nmt wäre der 20.9.16
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 20:19
    Mein NMT wäre der 11.9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2016 20:29
    Baldmami79, NMT 30.08.2016
    Niclynn, NMT 11.09.2016
    Stolzemama2016, NMT 20.09.2016

    Wer mag ergänzt einfach seinen Namen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 28.08.2016 22:58
    Hallo meine Lieben schließe mich euch mal an 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 13:11
    und wann wäre deinNMT marly?
    Wie gehts euch den sonst so?
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.08.2016 15:01
    Also Jaaa ich lasse jetzt das erste Monat die Pille wieder weg weil sich bei mir in der Beziehung einiges getan hat also bei uns ist alles frisch 😁😁😁 sind seit 8 Monaten zusammen und haben uns jetzt entschlossen einfach drauf los zu probieren 😁 weil wir beide spüren das wir zusammen gehören alsooo noch gibt es bei mir kein nmt da ich ned weiss wie der Rythmus ist nach der Pille ...
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.08.2016 15:02
    Ich drücke euch natürlich ganz fest die Daumen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 19:59
    Baldmami79, NMT 30.08.2016
    Sonja9677, NMT 01.09.2016
    Cat30, NMT 02.09.2016
    Niclynn, NMT 11.09.2016
    Stolzemama2016, NMT 20.09.2016
    Marly, NMT (noch nicht bekannt)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.08.2016 20:31
    Also laut Kalender sollte ich am 17 meine Periode bekommen aber ja vielleicht ist es diesmal anders ;) sind hier so wenige weil nix geschrieben wird ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2016 20:43
    Hallo Marly, willkommen hier bei uns. Du hast Recht hier ist es etwas ruhig. Vielleicht sind alle noch mit sich selbst beschäftigt.
    Mir geht es ganz ok. Ich hab so einige Wehwehchen, möchte mich aber noch nicht reinsteigern. Einen Test mache ich erst, wenn ich ein paar Tage drüber bin. Vorher mache ich mich nur verrückt. Aber mein NMT wäre ja auch schon morgen, mal sehen was passiert.

    Ich habe damals nach fast 13 Jahren die Pille abgesetzt und meine erste Periode kam nach genau 27 Tagen. Seit dem mehr oder weniger so, bis zu meiner Schwangerschaft letztes Jahr. :-) Vielleicht hast du ja auch so ein Glück und dein Zyklus geht ganz normal weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.08.2016 20:57
    ... Danke das ich meinen Senf bei euch los werden darf hihi. Ja also wir machen uns da keinen Stress wenn es passiert passiert es wir legen es drauf an ist ja auch was schönes ..klingt toll ich denke wenn es passieren soll wird es passieren will mich da nicht mehr so rein steigern weil das kann ganz schön auf die Psyche gehen und eben jedes zwicken und zwacken zu spüren sich schon Sachen ein zu bilden Mhhh nicht mehr meines hihi .... Ich drück uns allen die Daumen 💪💪💪 das wir alle schnell schwanger werden hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Eliantha
    Kommentar vom 29.08.2016 21:51
    Hallo und Guten Abend Zusammen,

    ich würde mich gerne anschließen.
    Ich bin 30 Jahre und wir versuchen seit Juni 2015 schwanger zu werden. Ich bin aktuell im 17. Übungszyklus und hätte nie gedacht, dass das so lange und anstrengend sein würde.
    Ich benutze seit Anbeginn mit längeren Pausen zwischendurch den Clearblue advanced Fertilitätsmonitor für die LH-Bestimmung. Im August 2015 wurde dann bei einer Routineuntersuchung eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Diese wurde dann eingehend untersucht und die Diagnose lautete Hashimoto. Aufgrund der Schwankungen zwischen Über- und Unterfunktion habe ich mich dann intensiv damit beschäftigt. Aktuell nehme ich dafür keine Medikamente.

    Bis vor einigen Wochen habe ich auch einen Tee meiner Heilpraktikerin (ähnlich KiWu-Tee) getrunken und verschiedene homöopatische Mittelchen zur Unterstützung genommen. Mein Zyklus ist relativ regelmäßig (26-28 Tage) und ein LH-Anstieg vorhanden. Zusätzlich messe ich Tempi.
    Nach einem Gespräch und einer Untersuchung beim FA und ein Spermiogramm bei meinem Mann starten wir nun in den ersten Clomifen-Zyklus und sind sehr gespannt. Sollte das bis Ende des Jahres nicht klappen werden wir in eine KiWu-Klinik gehen.

    Einige Namen kommen mir noch vom letzten Jahr bekannt vor. Ich wünsche uns allen eine tolle und entspannte Hibbelzeit.

    VG Eli
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 29.08.2016 22:14
    Hallo Eli ;) ... Ach das klingt genauso mühsam wie bei mir sag ja das ganze kann schon sehr auf die Psyche gehen und genau das will ich vermeiden ;) ... Ich drück euch die Daumen ich und meiner erfahren am Donnerstag das Ergebnis vom spermiumgramm bin schon so gespannt .... Und hoffe das alles gut geht er macht das auch total freiwillig weil er weiss das ich eben schon 32 bin und keine Zeit verschwenden will sag ja mein Mann ist der beste den es gibt 🙈🙊... Wirst sehen es wird klappen ihr dürft euch nur ned drauf versteifen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 07:21
    willkommen Eli! Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt mit Clomifen funktioniert und du bald einen positiven Test in den Händen halten kannst.

    Bei mir wäre heute NMT mal sehen ob noch was passiert heute. Glaub aber irgendwie nicht, dass es geklappt haben könnte. Na mal sehen. Wie sieht es bei euch anderen aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 30.08.2016 12:41
    mein NMT ist morgen, Baldmami79 wünsche Dir sehr das du Glück hast, und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Du hast ja schon ein Kind oder? Außerdem soll es mindestens 6 Monate dauern bis man schwanger wird. Man sollte sich selbst die Zeit geben, schwanger zu werden. Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich überrascht wie schnell es gegangen ist, und jetzt ist es eben anders...😌😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 12:51
    @Sonja, ich bin auch ganz entspannt. Bei meinem ersten Kind (ist heute grad 8 Monate alt geworden) war es schlimmer mit dem schwanger werden. Wobei es mit 8 Monaten Übungszeit auch noch fix ging, ich war ja da auch schon um 35 und hatte vorher ca. 15 Jahre durchgehend die Pille genommen. Meine Ärztin meinte dann aber zu mir, das wäre ja noch kurz gewesen und beim zweiten Kind könnte es dann deutlich schneller gehen. Trotzdem hatte ich vor der ersten Schwangerschaft schon manchmal auch den Gedanken ob wirklich alles ok mit mir und meinem Mann ist und ob es überhaupt mal klappen wird usw. Jetzt bin ich entspannt, ich weiß ja, dass es auf natürlichem Wege schon mal geklappt hat. Ich hätte nur gerne relativ zeitnah ein zweites, damit der Altersunterschied klein ist und ich dann auch schneller wieder voll arbeiten kann. Ich bin selbständig und merke schon, dass man sich das besser einteilen muss.

    Wir warten einfach mal ab, ob die Mens kommt, dann üben wir lustig weiter und wenn ich jetzt schon schwanger bin, dann ist es auch gut so. ;-) Seit 3 Tagen ist mir schlecht, aber zeitgleich hab ich auch das Gefühl die Mens kommt jeden Augenblick. Lassen wir uns überraschen. Wie sieht es bei dir aus? Du schriebst vor ein paar Tagen glaube ich, dass du in diesem Zyklus eher nicht davon ausgehst, dass es geklappt hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 30.08.2016 13:07
    ja, mir is auch etwas flau und übel, besonders heute. Und so ein Ziehen, manchmal mehr manchmal weniger, nur es hört dann wieder auf. Aber wie du gesagt hast: wenn es nicht klappt, üben wir halt einfach fröhlich weiter. Sollte ja keine anstrengende Pflichtübung werden...☺
    Kann leider nicht so oft schreiben, aber halte dich bzw. euch natürlich auf dem laufenden...lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sonja9677
    Kommentar vom 30.08.2016 13:17
    und warum ich denke das es nicht geklappt hat, weil mein Test an ES+12 negativ war...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2016 13:35
    Ok, das ist dann schon ein relativ deutlicher Hinweis, dass es nicht geklappt haben könnte. Ich werde wohl erst zum Wochenende hin testen, wenn bis dahin die Mens nicht eingetroffen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 19:36
    Ich bin leider für diesen Monat raus. Aber neuer Zyklus neues Glück.

    Sonja9677, NMT 01.09.2016
    Cat30, NMT 02.09.2016
    Niclynn, NMT 11.09.2016
    Stolzemama2016, NMT 20.09.2016
    Marly, NMT (noch nicht bekannt)
    Baldmami79, NMT 28.09.2016

    ihr Lieben, was tut sich so bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2016 19:36
    Ich bin leider für diesen Monat raus. Aber neuer Zyklus neues Glück.

    Sonja9677, NMT 01.09.2016
    Cat30, NMT 02.09.2016
    Niclynn, NMT 11.09.2016
    Stolzemama2016, NMT 20.09.2016
    Marly, NMT (noch nicht bekannt)
    Baldmami79, NMT 28.09.2016

    ihr Lieben, was tut sich so bei euch?
    Antwort
Seite 3 von 5
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste