menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 19.02.2017 23:09
    Reh lass deine Wut, Verzweiflung, Angst, Trauer, einfach deinen GefĂŒhlen freien lauf. Vielleicht brauchst du das einfach mal ?! Weine so viel du willst, Schluck es nicht runter. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
    Es muss sehr schlimm sein was du durchmachst - aber !- du wirst schnell schwanger und das ist doch positiv.
    Ich will gar nicht von mir reden aber wie du ja weißt hat es bei mir 4 1/2 Jahren nicht funktioniert (im Mai sind es 5 Jahre ) -das fĂ€llt ja bei dir weg. 😚 Auch wenn es mit deinen letzten Sternchen nicht funktioniert hat, du kĂ€mpfst weiter und irgendwann wirst du auch ein kleines Wunder im arm halten.
    Alles alles gute !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2017 23:39
    @ Reh du musst nicht wissen, was die normalen Phasen der Trauer sind denn auch darauf wollte ich hinaus: du bist ein GefĂŒhlsmensch, deswegen solltest du das GefĂŒhl einfach zulassen und gar nicht so großartig nachdenken!

Und du hast dich bei Nummer 4 schwanger gefĂŒhlt, also warst du es auch! WARUM solltest du dich fĂŒr den frĂŒhen Zeitpunkt rechtfertigen mĂŒssen, bzw du musst es niemandem beweisen...kampfninja war leider deine 5. FG und wenn du angst hast, dass jemand dich nicht ernst nimmt wegen der frĂŒhen ssw dann kann ich nur wiederholen: derjenige hat das GlĂŒck es nicht verstehen zu können und zu mĂŒssen!

Mir ist da gerade noch was eingefallen: du fragtest, warum dein ninja so lange durchgehalten hat und dann schließlich doch noch gegangen ist; ich habe ja bei Rike eine sehr schwere Schwangerschaft gehabt und hinterher total verzweifelt die Hebamme gefragt, warum Rike mich so lange "gequĂ€lt" hat um mich dann in der 40. Ssw doch zu verlassen-dafĂŒr hĂ€tte sie sich doch such sofort entscheiden können! Sie sagte mir folgendes:

"Rike hatte eine Aufgabe zu erledigen und diese Aufgabe hat sie nicht in ein paar Wochen erfĂŒllen können..."

So war es mit deinem kampfninja auch! Auch wenn es danach natĂŒrlich noch mehr schmerzt. Wenn der Tag kommt an dem sich dir der Sinn erschließt, wirst du verstehen was ich meine - auch wenn dir das jetzt im Moment natĂŒrlich nicht hilft :-( die Hoffnung und der Glaube kommen ĂŒbrigens schleichend zurĂŒck und das braucht tatsĂ€chlich seine zeit....

Was du NIEMALS unterschĂ€tzen solltest, ist die Liebe, Hilfe und UnterstĂŒtzung deines Mannes! Das ist leider echt nicht selbstverstĂ€ndlich...
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2017 07:45
    Hey MĂ€dels,
    Ich wollte auch keinen zu nahe treten mit dem was ich geschrieben habe. Mir ist völlig klar das jeder mit Trauer Anders umgeht. Und ich mehr der Typ fĂŒr "ein Plan" bin da es mir hilft, was natĂŒrlich nicht fĂŒr jeden zu trifft.
    @reh könnt ihr sonst auch direkt in die Kinderwunsch Klinik ? Soweit ich das verstanden habe berĂ€t die Abort sprech Stunde nur und macht keine Untersuchungen oder sonstiges. In der KIWu Klinik hattest du dann alles aus einer Hand und jemand der sich um alles kĂŒmmert. Das du vielleicht was von der schweren Last der Verantwortung was abgeben kannst?
    Ich wĂŒnsch euch trotzdem allem einen guten Start in die Woche !!
    @stoffeline da hast du absolut recht mit unseren MĂ€nnern. Ich hab das GefĂŒhl da gibt jeder sein bestes auch wenn sie es zum Teil sicher nicht nach empfinden können warum uns das alles so extrem mit nimmt und beeinflusst und uns die Geduld und Ruhe fehlt.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.02.2017 07:55
    Meine Persönlichen Erfahrungen sind, die KIWU berĂ€t. Die Abortsprechstunde untersucht und kĂŒmmert sich um alles. Wir hatten die Diskussion ja schonnal. FĂŒr mich ist die Hauptaufgabe der KIWU das schwanger werden. Es gibt da aber wohl auch welches die sich spezialisiert haben.
    In der Abortsprechstunde wurde ich untersucht und sie kĂŒmmern sich um alles was getestet werden muss. Sie haben sogar iihre eigenen Blutuntersuchung fĂŒr die schildrĂŒse gemacht obwohl ich ja Bein Endo bin. Sie sind eben genau spezialisiert auf Paare mit mehreren Fehlgeburten.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 08:15
    MĂ€dels.. ich schließe mich an und wĂŒnsche Euch auch allen eine schöne Woche mit vielen guten Momenten!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 20.02.2017 08:21
    Danke Mati, dir auch! Wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.02.2017 08:34
    JP,
    bei der MH Hannover ist das beides in eins. Da ich aber keine klassische kiwu-Behandlung brauche (wie ivf, icsi ...) lasse ich den Teil weg um mir nicht die Finger fusselig zu schreiben.

Stoffelinee,
    da bin ich ja echt gespannt auf den Tag, wenn ich es dann verstehe ... ich hab noch keine Idee oder Ahnung ...
    Gestern Abend habe ich dann noch lange mit meinem Mann gesprochen, weil ich ja immer diesen Eindruck hatte, dass er genervt von meinem weinen ist. Aber ihm geht's auch nicht so gut, weil er auch dachte, jetzt geht es dieses Mal gut, und deshalb schafft er nicht alles, was er sich so vor nimmt (Keller aufrĂ€umen etc) und Ă€rgert sich dann ĂŒber sich selbst, dass es "getrödelt" hat - was ihm auffĂ€llt, wenn er mich dann tröstet. Ich habe ihm gesagt, wie mies es fĂŒr mich ist, von einer genervt klingenden Stimme getröstet zu werden ... er wollte ja immer wieder wissen, was er tun kann ;-) er kann daran arbeiten, den Tonfall weniger genervt klingen zu lassen ...

Gummybear,
    ich kann dir nur zustimmen

Wurmi,
    ja, das mag ich mir gar nicht vorstellen... ĂŒber vier Jahre warten und dann geht's schief. Ein kleines "aber" kann ich mir leider nicht verkneifen: ihr habt schon euren großen Sohn.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 08:38
    Gummybaer alles gut soweit.. ES war tatsĂ€chlich letzten Donnerstag so wie es aussieht.. viel Hoffnung hab ich nicht weil es schon wieder anfĂ€ngt ..immer mal eine leicht braune Schliere einmal am Tag.. und heute sogar ein roter tropfen morgens und seither beige verfĂ€rbter Zs .. so wird das glaub nix (und an jden MonAT Eisprungs Blutung glaub ich ja beim besten willen nicht.. und Einnistung genauso wenig.. jeden Monat das ja quasi ausgeschlossen) .. aber immerhin war der ES frĂŒher das ja schon mal gut.. und jetzt muss ich mir halt mal ĂŒberlegen ob ich noch zwei drei Monate warte oder jetzt schon doch mal tĂ€tig werden muß.. aber irgendwie lĂ€uft das im Moment so nebenher.. weiß selbst nicht so recht was ich will (also abgesehen davon dass ich eigentlich wollen wĂŒrde dass das ohne weiteres von alleine klappt 😆)

Überlege halt clomifen oder doch noch warten oder mal ovaria.. jetzt lĂ€uft das erstmal und dann mal sehen wonach mit in 10 Tagen ist

Sorry hab grade gar nicht auf dem Schirm wo du grade stehst.. erste HĂ€lfte und warten auf den ES oder?

Daumen sind wie immer gedrĂŒckt .. fĂŒr alle
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.02.2017 10:27
    Mati,
    das ist doch schon mal gut; aber sind Clomifen und ovaria nicht dazu da, um einen ES zu haben?
    Nach dem ES dachte ich bryophyllum? Ich nehme das zwar nicht, aber so hatte ich die anderen verstanden.
    Und wegen der mega frĂŒhen SB wĂŒrde ich an deiner stelle wirklich möglichst bald mit dem FA sprechen. Das ist jedenfalls nicht normal. FĂŒr mich klingt es nach Progesteron Mangel, aber ich bin ja kein FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 10:40
    Reh das stimmt schon das ist beides fĂŒr die ei Reifung.. die hat mir das quasi so erklĂ€rt.. wenn die Reifung unterstĂŒtzt wird und die dann quasi besser reif sind ist automatisch der gelbKörper besser.. und das leuchtet mir ja ein

Weiß noch nicht so recht was ich mache.. aber so richtig n Mangel dĂŒrfte ich ja nicht haben bzw zumindest nicht jeden Monat weil das ja neulich mal kontrolliert wurde.. und auf Nachfrage ob das so ĂŒberhaupt richtig als SB zĂ€hlt meinte der Arzt so da wĂŒrde wohl jeder anders antworten da gibt es keine 100% Definition 🙈 solche Aussagen könnte ich ja lieben.. aber ist ja tatsĂ€chlich wenig greifbar.. das ist so wenig dass ich das wie gesagt vielleicht einmal am Tag bißchen am Papier erahnen kann und dann den Rest desTages ist alles gut..*nerv* hab auch schon ĂŒberlegt ob nicht einfach seit der Geburt der mm nicht mehr "ganz dicht ist" (oder bin doch ich nur als ganzes nicht mehr ganz dicht? Tja das sind wohl so die fragen des Lebens lach)

Jetzt erstmal ĂŒbe ich mich in warten und lass mal mein BauchGefĂŒhl noch bißchen arbeiten was ich will 😉 fĂŒr den Moment passt das so.. mal sehen was der Rest der Woche bringt

Wie geht es dir heute?
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2017 10:56
    Hallo ihr lieben,

@mati was die clomifen betrifft:
    Ich habe letztes Jahr nach meiner fg im August im Oktober wieder mit den clomifen angefangen, bis jetzt wurde ich nie ohne schwanger da mein Zyklus ohne immer viel zu kurz war und teilweise kein Eisprung stattfand. Ich habe sie immer einen Monat genommen und dann wieder 1 Monat Pause dazwischen, um eine ĂŒberstimulierung zu vermeiden. im 3. clomifen Zyklus bin ich wieder schwanger geworden.
    Bei der 1. ssw waren es 2. Zyklen mit clomifen
    2. ssw nach 2 Zyklen clomi wurde im Pause Zyklus mit ovitrelle der Eisprung ausgelöst
    Bei der 3. wurde ich im 1. Zyklus schwanger.

Hoff ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, fĂŒr meinen Teil bin ich froh das es bei mir "nur" mit der kleinen Chemiekeule immer geklappt hat.
    DrĂŒck euch allen die Daumen das es bei euch bald klappt, lass euch ganz viele babyviren da đŸ€đŸ‘¶đŸŒđŸ€
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 12:07
    Danke Sansa 😙

Dir alles Gute weiterhin 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.02.2017 13:51
    Mati,
    ok das ergibt dann Sinn.
    Mir graust es Davor, demnĂ€chst wieder ins BĂŒro zu mĂŒssen. Heute versuche ich, zu puzzeln und ich scheitere schon an Kleinigkeiten (der Quer-Rand ist zu kurz und es sind auch Teile ĂŒbrig, aber sie passen nicht rein!!!). Wenigstens ist das ohne Menschen. Lesen könnte ich gerade nicht, weil in Romanen ja immer managen vorkommen.
    Und seit einigen Monaten ist in JEDEM Buch, das ich lese, irgendwer schwanger oder hat ein Baby - zwar manchmal nur Nebenpersonen, aber so weit, dass ich das aushalten könnte, bin ich irgendwie nicht. Mich aufraffen, etwas aufzurÀumen, zb die Schwanger- und Baby-Zeitschriften, die ich zum positiv denken genutzt habe, schaff ich auch nicht. War schon schwer genug, heute vormittag irgendwann aufzustehen ...
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 14:05
    Kann ich gut verstehen dass es dir graust wieder zur Arbeit zu mĂŒssen.. ist bei mir ja auch noch gar nicht so lang her.. ich schwanke da jetzt auch grade soll man dir raten dich da durch zu beißen oder lieber dass du erst gehen sollst wenn es zumindest wieder okay wĂ€re fĂŒr dich.. ich tendiere zu letzterem aber Schluß endlich kannst das nur du entscheiden.. dazu kennen wir uns alle hier auch zu wenig als das man das so von außen "wissen" könnte

Nachdem Sansa vorhin geschrieben hatte hab ich spontan auch irgendwie gedacht ja cool ich glaub ich ruf doch mal meiner Ärztin an dass ich das im nĂ€chsten Zyklus probieren will.. hab das ja zu hause liegen .. das wĂ€re ja im nĂ€chsten Zyklus angestanden letztes jahr wenn es da dann nicht Grad so geklappt hĂ€tte..aber dann ist mir eingefallen mein tsh war vor drei Wochen ja auch noch bei 5,3 .. also denke ich das macht mehr Sinn mindestens den MĂ€rz oder sogar die nĂ€chste Kontrolle vom tsh abzuwarten (vielleicht brauch ich das dann auch nicht mehr weil mit richtigem tsh es dann so klappt)

Ach ja und ich finde mach dir keinen Druck.. es erwartet doch jetzt Grad auch keiner von dir dass du super funktionieren musst.. es gibt schon genug Situationen wo du das musst dann gönne dir auch mal Phasen wo du einfach nur sinnlos durch hĂ€ngen darfst wenn dir danach ist.. manchmal muss man so lang nix tun bis man davon so genug hat dass man von alleine wieder anfĂ€ngt was zu tun 😉 und selbst dann wird es immer mal HĂ€nger geben.. geht uns allen so.. mir zuletzt gestern.. zwei mal beim Grab und zu hause heulendes Elend.. na und.. mein Baby hat es verdient dass um es getrauert wird und heute ist ein neuer Tag ..
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2017 16:37
    Hallo ihr Lieben,
    Habe jetzt mal all meinen Mut zusammen genommen und will mein Schicksal mit euch GleichfĂŒhlenden teilen. Hatte vor 10 Tagen eine AS in der 11. SSW (2 ⭐⭐) NatĂŒrlich alles noch ganz frisch, dementsprechend schlecht geht es mir auch noch. Dennoch will ich in die Sonne/ Zukunft schauen und will mal wissen, ob ich bei euch richtig bin. NatĂŒrlich möchte ich ganz bald ein WĂŒrmchen im Arm halten, an den Gedanken, dass es jetzt doch noch etwas dauert, kann ich mich noch nicht gewöhnen :-(
    Ab die unter euch, die schön lĂ€nger hier sind: Was hat es mit der Übersicht auf sich? Werden da alle eingefĂŒgt, die entweder noch hibbeln oder bereits schwanger sind?

Seid mir nicht böse, ich muss mich erst mal zurechtfinden,
    Aber alles, was ich bis jetzt hier verfolgt hab, tat echt gut und gibt mit Mut (vor allem, dass ich nicht allein bin - kam mir nÀmlich die letzten Tage so vor, da bei allen im mich herum immer alles gut ging. Ich dachte nur, warum ich???)

FĂŒhlt euch alle umarmt :-*

Cherry mit 2 ⭐⭐
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 16:48
    Cherries in dem Fall bist du "leider" hier richtig.. das tut mir echt sehr leid.. ich hoffe es wird tatsĂ€chlich so sein dass es dir hier gut tut.. ich glaub hier kann dich zumindest schon mal jeder verstehen.. sowohl dass es dir schlecht geht grade wie auch dass das warten mĂŒssen schlimm ist

Ich wĂŒnsche dir alles Gute und hoffentlich nur eine kurze Wartezeit..

FĂŒhl dich gedrĂŒckt und wenn du magst erzĂ€hl das tut meistens gut oder frag wenn du fragen hast.. irgendwer weiß immer Rat

LG
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2017 16:54
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟 – NMT 20./21.02.
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2 🌟 -3 ÜZ- 26.02.2017
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 01.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2017
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5.ÜZ- NMT?
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -1. ÜZ nach FG

Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - HibbelpĂ€uschen
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der SchilddrĂŒse
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 16:55
    Stimmt ganz vergessen cherries

Liste kannst du einfach kopieren dich einfĂŒgen und wieder einfĂŒgen wenn du drauf möchtest 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 16:57
    ❀Positiv getestet❀
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟- 28 ÜZ - 1. ÜZ nach 🌟
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 6. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 3. ÜZ nach FG NMT 11.02.17
    Naddel007-39 Jahre-1 Kind-1 🌟- 3. ÜZ nach FG - NMT 09.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 2.ÜZ NMT 18.02.17
    Zwilling90 - 26 Jahre - 1 Kind (leider verstorben) - 2🌟 – NMT 20./21.02.
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG - NMT ca. 25/26.02.17
    JP-87-29 Jahre- 0 Kinder- 2 🌟 -3 ÜZ- 26.02.2017
    Nadsche1985 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 6 ÜZ nach FG - NMT 27.02.17
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 01.03.17
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 3.ÜZ nach FG & Pause - NMT ca. 17.03.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2017
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1 🌟 -1. ÜZ nach FG

Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 ☆ - 2. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.01.
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - HibbelpĂ€uschen
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 oder 5 🌟 - warten aufs Einstellen der SchilddrĂŒse
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 20.02.2017 16:58
    Herzlichen GlĂŒckwunsch, Mariposa!

Cherry,
    herzlich willkommen. Ich denke auch, dass du leider hier richtig bist. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder zu dir selbst zu finden, um deine zwei Sterne zu trauern und neue Kraft fĂŒr einen weiteren Versuch zu finden.
    In die Liste kannst du dich, wenn du magst, auch jetzt schon eintragen, z.B. ganz unten, das sind die von uns, die weder schwanger geworden sind noch gerade am hibbeln (wie ich z.B.).
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2017 16:58
    Danke Mati0816 ❀

Ja, im Moment bin ich noch ganz durcheinander, da ich seit Tagen krĂ€ftig im Internet nach Antworten suche. Was hat euch geholfen nach dem Schock. Habt ihr lange gewartet oder wird es eher verurteilt, wenn man so schnell wieder daran denkt, schwanger zu werden. Ich fĂŒhle mich auch irgendwie nicht so gut dabei. Ich denke ja noch 24 Stunden am Tag an meine ungeborenen MĂ€use 😱
    Dennoch ist der Wunsch so schrecklich groß...

Glg
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2017 17:02
    Hallo ihr Lieben,

Es tut mir leid das ich recht lange nichts habe von mir hören lassen.
    Auch habe ich jetzt gar nicht alle eure BeitrÀge der vergangenen Tage lesen können.

Ich wollte euch nur Bescheid geben, das es bei mir endlich im 4 ÜZ nach meiner MA geklappt hat. Ich habe letzten Samstag positiv testen dĂŒrfen und bin super glĂŒcklich :)

Bei mir wurde nach der Fehlgeburt auch eine SchildrĂŒsenunterfunktion mit schlechten TSH Wert festgestellt. MĂ€dels, wenn ihr es noch nicht habt, dann lasst eure SchilddrĂŒsenwerte checken!! Ich hoffe das dieses mal nun mit eingestellter SchilddrĂŒse alles gut wird...
    NatĂŒrlich habe ich Angst aber ich versuche jetzt einfach positiv zu denken.

Zum FA will ich jetzt erst in 2 bis 3 Wochen gehen (in der 7/8 SSW). Sehen wĂŒrde man ja jetzt eh noch nichts und das wĂŒrde mich sicher nur verunsichern.

LG

Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 17:02
    Also ich hab nicht gewartet.. ich hatte direkt das BedĂŒrfnis es wieder zu probieren weil ich auch eh dachte das dauert bei mir und bisher ist Es ja auch so

Das ist glaube ich aber eine Frage die sich echt jeder hier gestellt hat und "meine Erfahrung hier" fĂŒr die meisten war es ein guter Rat sich gar nicht den Druck zu machen das entscheiden zu mĂŒssen.. das gefĂŒhl ich will das aber probieren und den Eisprung nutzen kommt von ganz alleine .. ob das negativ aufgenommen wird.. gute frage.. mir ist da niemand negativ entgegen getreten deswegen
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 20.02.2017 17:05
    Mariposa fast ĂŒberlesen 😹 sorry.. cool 😀👍 ganz herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2017 17:06
    Danke Danke ihr Lieben,

dass man hier so schnell Antworten bekommt.
    Gerne, ich wĂŒrde gerne zu euch gehören. Liste einfach kopieren klingt einfach. Doch was hat es mit den AbkĂŒrzungen auf sich? NMT?🙈

Glg
    Antwort
Seite 109 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte