menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 31.01.2021 20:04
    Hallo MĂ€dels,
    ist ja ganz schön ruhig hier geworden...
    Wie geht’s euch allen denn?

    Liebe GrĂŒĂŸe ❀
    LailaLi ES +1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2021 21:15
    Hallo ihr lieben,
    Bei mir war etwas RĂŒckzug notwenig. Mir gehts jetzt eh schon wieder besser. Meine FG liegt jetzt 2 Wochen zurĂŒck. So wie es aussieht (ovus) war heute mein ES. Körperlich scheint Gott sei Dank wieder alles ok zu sein. So schhnell hĂ€tte ich es nicht erwartet. Ich hab wirklich den vollen Respekt vor unseren Körpern. Ich habe auch aufgehört nach GrĂŒnden oder möglichen Erkrankungen zu googeln warum die FG passiert ist. Hatte mir schon alles mögliche eingeredet. Jetzt versuche ich mit meinen NeidgefĂŒhlen zurecht zu kommen. Es haben in den letzten zwei Wochen wieder 2 Freundinnen die frohe Botschaft verkĂŒndet, dass sie schwanger sind. Ich freue mich auch fĂŒr sie und doch habe ich einen Riesenknödel im Hals und weine heimlich. 4 Freundinnen sind jetzt schwanger und 2 haben in dezember und januar entbunden. Mir vergeht die Lust bei so vielen Babynews. Ich fĂŒhle mich echt schlecht bei solchen Gedanken, die ich hab. Na ja.... Also ich verkriech mich jetzt mal wieder unter meine Decke und melde mich wieder wenn ich positiver bin (ich hoffe drauf, dass die Zeit alle Wunden heilt). Sorry fĂŒr den langen und negativen Text.

    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 04.02.2021 11:26
    Hallo zusammen,
    ich hoffe euch allen geht’s gut! 😊
    Gestern Abend lag ich auf der Couch und plötzlich hatte ich Schwindel, mir wurde heiß und ich dachte mein Herz springt mir gleich aus der Brust weil es so schnell und stark geschlagen hat. UngefĂ€hr 7 Minuten spĂ€ter war alles vorbei und ich war komplett durchgeschwitzt. Keine Ahnung was das war, sowas hatte ich noch nie...

    @AstridPaal: Du bist nicht allein! Nicht nur der Freundes- und Bekanntenkreis berichtet ĂŒber neue Schwangerschaften sondern dazu auch noch jeder „Promi“. Ich denk frag mich immer wieder wie es bei so vielen (teilweise) Idioten klappen kann und bei mir!?
    Ich versuche mich jedoch davon nicht runterziehen zu lassen denn alles hat irgendwie seinen Grund...

    Ich bin heute Es+5 und habe eigentlich keine Anzeichen außer das ich gestern spĂ€t am Abend UL schmerzen hatte, wie bei der Mens aber nur ein paar Minuten lang.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    LailaLi 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 13:50
    Hallo ihr Lieben,

    Leider hab ich an 4+4 eine Mensartige Blutung bekommen .. mein Hcg Wert lag am 4+0 leider auch nur bei 18, da sagte die Ärztin schon das er sehr gering sei.
    Leider ist es dann 4 Tage spÀter wohl abgegangen.
    Ich soll Montag nochmal zum Bluttest.

    Aber da die Blutung halt auch Gewebe dabei hatte und sehr rot ist, stelle ich mich da auf einen ganz frĂŒhen Abgang ein..

    Nun bin Ich aber sehr verunsichert , ist die Blutung wieder mein erster Zyklustag?
    Und kann man im nÀchsten Zyklus direkt wieder starten?

    Ich hab halt immer ein sehr kurzen Zyklus und hab dementsprechend dann auch direkt getestet als ich die Mens nicht kam.

    Wahrscheinlich hĂ€tten andere , die keinen Kiwu hĂ€tten, gar nichts gemerkt , wenn sie mal ne Woche ĂŒberfĂ€llig gewesen wĂ€ren.


    Meine wichtigste Frage ist aber : konnte bei euch geklÀrt werden woran es lag?

    Und ! Könnte Soetwas an einer bakteriellen EntzĂŒndung gelegen haben?
    Die wurde nĂ€mlich am 4:0 fest gestellt und dafĂŒr hab ich vaginale Tabletten bekommen die ich jetzt, durch die Blutung, auch nicht mehr weiter nehmen kann 😞😞

    Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ❀
    Ich danke euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 14:13
    Hallo Alina, tut mir leid das du das gerade erfahren musst.
    Ich hatte in der 14.ssw eine bakteriellen Infekt. Der hat leider dazu gefĂŒhrt, dass ich mein Baby verloren habe. Es war leider alles entzĂŒndet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 14:24
    Oh man liebe Nino 😞 das tut mir auch so leid.
    Hab dir mal ne direkte Nachricht geschrieben ❀
    Ich bin jetzt nur verzweifelt das ich es nicht schnell in Griff bekomme da ich ja durch die Blutung die Tabletten nicht weiter nehmen kann ..
    hab drei genommen und jetzt blute ich und kann sie erst weiter nehmen wenn ich aufgehört habe 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2021 15:03
    Hey, vergessen in der PN zu erwÀhnen. Du kannst auf Orale Antibiotika umsteigen
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 19.02.2021 14:54
    Liebe Leya,
    es tut mir sehr leid das du das ein zweites Mal erleben musst. FĂŒhl dich gedrĂŒckt!
    Ich hatte einen Abgang in der 10.SSW, ohne Medikamente. Bei mir war die FH zwar nicht leer aber das kleine war nur 3mm groß und hat sich also nicht richtig entwickelt.
    Auf jeden Fall wollte meine FÄ auch erst das ich eine AS machen lasse aber ich wollte abwarten und bin froh ĂŒber meine Entscheidung.
    Ich glaube gelesen zu haben, dass man einen Abgang auch medikamentös auslösen kann?
    Vielleicht kann eine der MĂ€dels hier dir dazu noch was sagen.

    Liebe GrĂŒĂŸe
    LailaLi ❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 17:02
    Liebe Leya,

    Es tut mir wirklich sehr leid. Ich habe selber zwei Sternchen und keine Kinder. Der Schmerz ist wirklich schlimm.

    Überlege es dir genau ob du wirklich eine Ausschabung machen lĂ€sst. Es ist viel besser fĂŒr den Körper wenn es natĂŒrlich abgeht. Ich hatte sowohl eine Ausschabung als auch einen mit Medikamenten eingeleiteten Abgang. Die Ausschabung bereue ich sehr. Mir ging es danach wirklich nicht gut. Nach dem natĂŒrlichen Abgang hat mein Körper es gut weggesteckt und 26 Tage spĂ€ter hatte ich sogar Eisprung.

    Das Medikament heißt Cytotec. Es ist nicht offiziell zugelassen aber es wird sehr oft angeboten, sowohl in Kliniken als auch beim Frauenarzt. 4 Tabletten vaginal und es passiert dann alles von alleine.

    Außerdem kannst du auch ruhig abwarten bis es von alleine abgeht, auch mehrere Wochen. Bei mir war das Embryo bei ca. 6+2, festgestellt bei 8+6 und Medikamente habe ich genommen bei 9+5. ĂŒberhaupt kein Problem.

    Falls du fragen hast, gerne.

    Liebe GrĂŒĂŸe und viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 17:06
    Korrektur: Medikamente bei 10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 19.02.2021 19:00
    Hallo leya, Alina und Nino - dich kenn ich (leider) auch noch - bei mir sieht es auch nach 3. Fehlgeburt aus. Der KrĂŒmel ist nur 4 mm statt 15 mm groß. Bei gesicherten ES. Es ist wirklich zum verzweifeln. Dieses 3. Kind möchte anscheinend nicht zu uns kommen. Aber wir wollen auch weiter machen. Warte quasi auf einen natĂŒrlichen Abgang. So habe ich Zeit zum verabschieden. Leya, bei der ersten FG war es auch ein windei und ging in der 9..ssw Relativ schnell von alleine ab. Oh e medis. Gut die 18.ssw Woche wurde in der 19. ssw eingeleitet. Mechanisch da Z.n. Zweimal Sectio. Da gibt mir keiner Cytotec. Jetzt hoffe ich natĂŒrlich auch das es sich nicht ewig zieht. Nino wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2021 22:32
    @Elada... deine EintrĂ€ge lese ich gerne. WĂ€ren wir ja beide jetzt bald am Ziel. Ich hatte mich so fĂŒr dich gefreut. Nun lese ich wieder, dass es nicht gehalten hat. Es tut mir so unendlich leid fĂŒr dich/euch. Und ich finde es bewundernswert, dass du dich nicht unterkriegen lĂ€sst. Ich wĂŒnsche mir das sĂŒĂŸeste Baby fĂŒr dich âŁïž

    Mir gehts wirklich sehr gut. Komischerweise hatte ich mich ein wenig gegen eine neue Schwangerschaft gewÀhrt, obwohl ich gleichzeitig aber sofort wieder schwanger sein wollte. Ich hatte halt nach der kleinen Geburt dieses winzige, fertige Baby in der Hand. Welches ja nur gehen musste wegen dieser blöden Infektion. Dass hat mich doch sehr mitgenommen.
    Nun aber erwische ich mich immer öfter beim stöbern nach Babysachen und solchen Dingen. Also denke ich, ich bin bereit fĂŒr eine neue SSW âŁïž

    Leya... ich hatte zwar auch ne Fehlgeburt, aber keine MA. Ich hatte schon Wehen. Allerdings wollte man mir die Reste nach der Geburt ausschaben. Aber meine Hebamme (gute Familienfreundin) hat sich da quer gestellt. Hab dann Cytotec bekommen (oral) und nach ein paar Stunden war alles draußen. Hatte allerdings 2 Monate lang starke Blutungen. Da wĂ€re wohl eine Ausschabung sinnvoll gewesen, anstatt so lange mit Blutungen gequĂ€lt zu werden.
    Aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit. Lass dich zu nichts drĂ€ngen. Dein Körper weiß was er zu tun hat
    Antwort
  • Profilfoto  Tai123
    Kommentar vom 20.02.2021 11:48
    Hallo zusammen đŸ‘‹đŸ»

    Ich hatte mich auch sehr zurĂŒck gezogen und das war nicht geplant, aber wir es bin mal so ist. Aber ihr kennt das ja alle...

    Mittlerweile bin ich so ziemlich drĂŒber weg wenn man es so nennen kann. NatĂŒrlich gibt es Momente, grade wenn man Frauen sieht mit einem BĂ€uchlein....
    und auch zwei bekannte sind grade Schwanger was es natĂŒrlich auch nicht einfacher gemacht hat.

    Aber ich konnte mich auch mit meiner Cousine austauschen sie hatte leider auch eine Fehlgeburt im Dezember und wir konnten uns sehr gut austauschen und Mut machen..

    Ich bin jetzt voller Zuversicht das es bald wieder vorran geht.
    Ich hatte auch letzte Woche den Anruf von meiner FrauenÀrztin das meine Werte wieder im normalen Bereich liegen und wie theoretisch wieder anfangen könnten.
    Aber ich warte immer noch sehnsĂŒchtig auf meine Tage ..... ich hoffe sie kommen bald.

    Ich wĂŒnsche euch allen einen schönen entspannten Samstag 🌞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2021 13:11
    Hallo liebe Leute!
    Lang ist es her das ich mich hier gemeldet habe!
    Ich hoffe bei den meistens hat es mittlerweile geklappt! Ich drĂŒcke allen die Daumen das es bald klappt und niemals die Hoffnung verlieren.

    Bei mir und meinen Schatz hat es leider Immernoch nicht funktioniert. Nachdem ich den FA gewechselt habe nach 9 Monaten konnte man mir auch endlich sagen woran es liegt.
    Ich habe PCO mit Insulinresistenz bei einem BMI von 22. mir wurden jetzt Hormone abgenommen worauf ich nun jetzt auch zwei Wochen warte.
    Nehme jetzt Metformin 500mg abends ein und hoffe das sich da vllt bis Sommer was tut.

    Beste GrĂŒĂŸe und Beste Gesundheit an alle!
    LG Noips
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2021 16:24
    Hallo zusammen
    Wie geht es euch?
    Ich hatte mich auch echt etwas zurĂŒck gezogen. War gar nicht so gewollt aber ist irgendwie passiert. Wahrscheinlich Selbstschutz oder so.
    Naja die heulattacken haben aufgehört und jetzt muss man positive in die Zukunft blicken...

    Befinde mich heute an Zyklustag 14 also 14 Tage nach der Abbruchblutung, am Zyklustag 4 war ich beim Frauenarzt wo mir nochmals Blut abgenommen worden ist , wert Hcg lag bei unter 5 also alles wieder in der Norm und hab das Go der Frauenarztin das man einfach normal weiter verfahren kann und ĂŒbt ✅

    Jetzt nutze ich ja die Ovalationsstreifen und messe meine Temperatur aber irgendwie passiert da nichts, auch der bekannte mittelschmerz bleibt bei mir aus.

    Ich hoffe das es sich einfach noch verzögert aber könnte es genauso gut sein das diesen Zyklus nichts passiert?

    Ich hab eh aktuell die Vermutung das ich nicht regelmĂ€ĂŸig einen ES habe, habe irgendwie auch nur alle zwei Monate schmerzen um Eisprung rum und kurz vor den Regeln.
    Vorletzten Monat hatte ich dann ja auch plötzlich meine Regel sehr frĂŒh bekommen und halt sehr wenig. Und keine Schmerzen..


    Die FrauenÀrztin bat an wenn die neue Regel kommt mich zu melden zwecks Hormonstatus ?
    Macht das Sinn? Was wĂŒrde man da erkennen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.03.2021 13:33
    Hallo Alina

    Super von deiner Ärztin, dass sie dir den Hormonstatus anbietet.
    Man wĂŒrde daran sehen wie dein Zyklus so funktioniert. Wie deine erste und zweite ZyklushĂ€lfte aussehen und ob du einen Eisprung hast. Ich meine man sieht auch ob die Hormone ausreichen wĂŒrden fĂŒr eine Einnistung.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 08.03.2021 13:39
    Ich lese hier nach wie vor immer wieder mit.
    Viele neue Namen liest man hier, was einerseits traurig aber auch schön ist. Mir hat dieses Forum hier sehr geholfen und Mut gemacht. Meine Tochter ist im Februar 2020 nach 5 Fehlgeburten geboren. Unser grĂ¶ĂŸter Schatz und unser schönstes Wunder. Unglaublich, letzte Woche haben wir schon den ersten Geburtstagstag gefeiert.
    Ich wĂŒnsche euch allen von Herzen, dass ihr dieses Wunder auch erfahren dĂŒrft.

    Wir ĂŒberlegen momentan tatsĂ€chlich auch das Projekt „ Geschwisterchen“ im Sommer zu starten. Nur habe ich wirklich große Angst vor erneuten Fehlgeburten. Nicht nur Angst 🙈 ich rechne sogar damit 😕
    Meine Tochter macht mir aber auch sehr viel Mut, da ich weiß, dass es klappen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Pigeon
    Kommentar vom 12.03.2021 14:49
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin "neu" dabei und wĂŒrde mich freuen hier Anschluss zu finden, vor allem mit den neuen Ängsten um einen Verlust verstanden zu werden.
    Ich habe bereits einen zweieinhalb Jahre alten Sohn und habe dieses Jahr erfolgreich gehibbelt... Leider ist mein Sternchen ⭐ gestern Zuhause gekommen.
    Ich möchte nicht ins Detail gehen, um nicht zu triggern, aber ich bin aktuell immernoch sehr traurig, um den unerwarteten Verlust.
    Montag habe ich den neuen Frauenarzttermin und hoffe, dass alles mit rausgekommen ist und ich nicht noch zusÀtzlich ausgeschabt werden muss.
    Alles in allem wĂŒnsche ich mir, dass ich nach angemessener Pause (nach Absprache mit dem Frauenarzt) wieder anfangen kann zu hibbeln, um noch ein zweites Wunder erleben zu dĂŒrfen.
    Und natĂŒrlich wĂŒrde ich das gerne mit euch zusammen machen, mich mit euch freuen, wenn es klappt!

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe

    Antwort
  • Profilfoto  Tai123
    Kommentar vom 13.03.2021 19:08
    Hallo ihr lieben,
    Bei mir gibts auch noch nichts neues, hier wird ordentlich gehippelt und gehofft das es diesmal klappt und auch bleibt.

    Willkommen bei uns Pigeon, wir wissen alle wie es dir geht.
    Bei mir hat die FrauenÀrztin auch gesagt das wir gleich wieder probieren können.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 14.03.2021 10:19
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich durfte jetzt, 5 Monate nach meinem MA, endlich gestern Nachmittag an ES +11 das erste mal positiv testen. Heute frĂŒh zu meiner Erleichterung auch! 😊
    Am Dienstag/Mittwoch ist NMT und am Mittwoch hÀtte ich sogar einen Termin in der KiWu Klinik gehabt.
    Die Linien sind zwar noch nicht ganz so deutlich wie bei meiner erst SS aber dennoch direkt zu sehen, ohne raten.

    Ich drĂŒcke euch allen hier auch die Daumen das es bald klappt!

    Liebe GrĂŒĂŸe
    LailaLi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2021 10:23
    Ahhhh @lailali das ist ja mega! Ich freue mich sehr fĂŒr dich und sage mal vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch ❀❀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 19:49
    Hallo zusammen, ich habe mich lange zurĂŒckgezogen.... ich wurde beim Hausarzt geteste und da stellte sich heraus jich habe eine SchilddrĂŒsenĂŒberfunktion und Morbus Basedow... jrtzt nehme ich seit Februar Tabletten und die Werte sind endlich gut. Ivh habe auch endlich wieder meiner Periode bekommen und bin jetzt ES+2 wir haben diesen Zyklus gleich genutzt und ich bin gespannt ob es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2021 20:20
    Hallo ihr Lieben :)

    Nach lĂ€ngerem stillen mitlesen hier wieder gratuliere ich als alles Erstes mal allen von Herzen bei denen es geklappt hat und das hibbeln ein Ende hat 😊😊 nach meinem MA im November und Ausscharbung versuchen wir es momentan auch seit Dezember ich hoffe so sehr nĂ€chste Woche auch endlich positiv zu testen 🙈 habe dieses Monat die Patch von Femesens versucht und hat auch gut geklappt mit der Anzeige des Eisprungs :) hat jemand auch Erfahrung damit?? Mein Zyklus ist gsd sehr genau alle 28 Tage und regelmĂ€ĂŸiger Eisprung ich hoffe so sehr das es bald wieder klappt und dann alles gut ausgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2021 12:16
    Hallo ihr lieben,

    Ich habe ganz lange schon nichts mehr hier geschrieben. Ich bin aktuell schwanger. Meine Fehlgeburt war im September missed abortion in der 8. Woche.

    Jetzt bin ich wieder in der 8. Woche und man konnte dieses mal einen Herzschlag sehen, aber der Embryo war bei 7+2 nur 3,5mm groß.
    Es sieht also wieder mal sehr schlecht fĂŒr mich aus.
    Das ist dann die zweite Fehlgeburt, wir haben kein Kind.
    Ich will dieses mal auf eine Ausschabung verzichten, damit wir gleich wieder loslegen können. Dann kann ich schnell die dritte FG haben, damit getestet werden kann woran es liegt.
    Ich bin mir sicher, dass es mein immunsystem ist.

    Abwarten.

    GlĂŒckwunsch an alle, die hier positiv getestet haben, ich drĂŒcke euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 23.03.2021 14:25
    Hallo zusammen, @Sunny_29 zu dem Patch kann ich leider nichts sagen und ich weiß noch nichtmal was das ist. 😅
    Trotzdem hoffe ich das es bei dir bald klappt und drĂŒck dir die Daumen!

    @Fr_Torni ich hatte im Oktober letztes Jahr einen Abgang in der 10. SSW. Da hatte sich der Embryo auch nicht richtig entwickelt und war in der 9. SSW glaub ich sogar nur knapp 3mm groß. Hatte dann schon leichte Blutungen und in der Woche darauf ging es dann ab. Es war wirklich sehr schmerzhaft aber ich habe es ohne Medikamente ĂŒberstanden. WĂŒrde das jederzeit wieder so machen. Aktuell bin auch auch wieder schwanger und ab morgen in der 6. SSW. Den ersten Termin habe ich erst am 15.04. bei 8+2 und hoffe das alles gut ist. Trotzdem mache ich mir sehr viele Gedanken und kann nachvollziehen wie es dir im Moment geht.
    Was hat denn dein FA dazu gesagt?

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Laila
    Antwort
Seite 535 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste