menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2017 10:46
    Guten Morgen MĂ€dels,
    Hier ist es ja super ruhig in letzter Zeit.. alles gut bei euch ? Wer Hibbelt denn aktuell richtig aktiv?
    @me ich denke mein ES ist am we durch gewesen. Also schön mittig bei ZT 14-15 . Jetzt wo man gar nicht mehr so drauf hin fiebert, vergeht die Zeit auch viel schneller. Das ist wirklich mal angenehmen. Aber ich freu mich auch schon wenn es nach unseren Urlaub wieder richtig los gehen kann !!
    Wie war euer Wochenende? Kommt gut in die Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.03.2017 12:18
    Guten Tag

Ich schließe mich hier mal an. Ich bin nebenbei noch bei den August 2016 Mamas mit aktiv.

Leider mussten wir unseren Sohn zu den Sternen gehen lassen.
    Er durfte nur 5 Monate und 17 Tage Jung werden.
    Nun wollen wir es nochmal versuchen.

Wir sind im ersten ÜZ und ich bin lt App gerade in der fruchtbaren. Bei Elias klappte das mit dieser App gleich beim ersten Versuch.
    ZusÀtzlich nehme ich noch babyforte FolsÀure.

Mal sehen wie es so lÀuft.

Liebe grĂŒsse,
    Mandy mit Sternchen Elias Finnley 5M 17T
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.03.2017 13:12
    Hallo ihr lieben,

Wie immer Krieg ich das mal wieder mit Handy nicht gebacken groß zurĂŒck zu blĂ€ttern bzw mir das dann zu merken.. ich hoffe euch geht es soweit allen gut

JP ein regelmĂ€ĂŸiger Zyklus bzw nicht mal regelmĂ€ĂŸig sondern einfach ein gut funktionierender ist so wichtig damit wird es dann nach dem Urlaub auch spĂ€testens ganz fix klappen.. warum sollte es nicht 😉

Gummybaer hast du eigentlich deine Ergebnisse inzwischen? Sorry falls ich das ĂŒberlesen hab

Reh und .. Pedi warst du das die auch wieder angefangen hat zu arbeiten.. wie geht es euch?

Curley setzt dich nicht unter Druck das braucht Zeit.. aber sei auch so ehrlich zu dir selbst wenn du merkst du brauchst Hilfe dir die zu holen

Elendyl herzlich willkommen schön dass du da bist.. hab ich dir ja schon mal drĂŒben im anderen Forum geschrieben .. ich freue mich sehr fĂŒr dich dass einem neuen Anfang nix im Wege steht und ihr wieder loslegen könnt.. und die Daumen sind ganz Doll fĂŒr euch gedrĂŒckt.. ich hoffe es wird dir hier gut tun.. und dass ihr ganz bald wieder guter Hoffnung sein dĂŒrft.. konntet ihr denn schon wieder ein bißchen zu euch finden und zur ruhe kommen? Mir fiel das so sehr schwer wieder in irgend einer Form von Alltag anzukommen

Me.. heute US Termin gehabt zum Monitoring.. War echt unsicher ob ich mich so verrĂŒckt machen will und ob dass das richtige ist.. Nachdem sie aber am tag 12 heute einen schönen follikel sehen konnte der wohl in zwei drei tagen soweit ist hab ich mich dann doch gefreut.. Schleimhaut ist wie immer bei mir noch nicht so Dolle.. ich hoffe das wird noch was besser.. jetzt Mittwoch wieder hin.. dann ist auch der neue tsh wert da .. steht dem Dezember jungen also bisher nix im Wege 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.03.2017 13:41
    Hey Mati.
    Alltag geht ganz gut.
    Wir haben sein Bettchen abgebaut und ihm eine kleine Ecke mit frischen Blumen, Fotos und Kerzen hergerichtet.
    Elias war das ganze Jahr noch nicht in der Wohnung, zuletzt am 31.12.

6 Wochen seit dem 1.1. lag er dann ja nur im KH.

Ich drĂŒck dir die Daumen das es gut lĂ€uft. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.03.2017 13:52
    Das haben wir so Ă€hnlich auch.. eine Ecke mit BlĂŒmchen und Foto und Kerze.. aber ich muss Gestehen obwohl unsere ja nie in ihrem Bett lag das steht trotzdem noch da .. bzw bleibt in der Hoffnung auf ein GeschwisterKind da auch 🙈.. mir tut das gut.. aber schwere Tage wird es immer geben..

Wir scheinen im Zyklus ja Ă€hnlich zu stehen.. vielleicht können unsere gleich alten Sterne bald ĂŒber die gleich alten Geschwister wachen

Vorhin ganz vergessen.. Bibi was ist bei dir Grad Phase? War das Pause wg Skifahren oder wie war das nochmal.. Sorry mein GedĂ€chtnis 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 13.03.2017 14:15
    genau,
    laut Kalender ist freitag mein ES. Wir herzeln fleissig. Mal sehen obs wieder so gut klappt. Wenn nicht ist nicht schlimm. Bin da entspannt, da ich weis das wir es können.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.03.2017 14:30
    Hallo. Gott sei dank ist es zur Zeit ruhig im Form, sodass ich noch mitkomme. Bin weit Mittwoch Nacht krank... Habe RachenentzĂŒndung, Ohren schmerzen , Gliederschmerzen, Fieber , usw usw. Bin komplett schwach. Hatte das letztes jahr im Mai auch. Da machte sich mein Arzt schon Sorgen nach ĂŒber 1 Monat und mehr als 6 Packungen Antibiotika war es endlich mal besser....
    Muss morgen nochmal zu ihm weil Halsschmerzen und Ohrenschmerzen heute wieder schlimmer sind.... Neben bei denke ich schon tÀglich an meine Mens.... Heute ist schon der 13 ???!!!! Aber ich denke ja an eure Worte das sie nach meiner FG sicher erst Mitte MÀrz kommt... Aber so lange habe ich doch noch nie gewartet ??!!!Aber mal schauen. Schwanger kann ich nicht sein....
    Aber ich halt euch auf dem laufenden.

@Zwilling. Wie geht's dir denn so ? Wann hast du denn morgen deinen Termin ? DrĂŒck dir die Daumen :-)
    @buenzel wie geht's dir denn ? FreU mich das man das Herzchen schlagen hört. Das sind tolle Neuigkeiten.

Wie geht's denn den anderen ?

@elendyl - du bist wirklich eine starke Frau. Die Daumen sind auch fĂŒr dich gedrĂŒckt das es bald wieder klappt.

@Mati - viel GlĂŒck. WĂŒrde ja gut passen wenn es bei euch gleich klappt. Dann hĂ€tten wir ja schon 4 werdende Mamis aus dieser Gruppe die in letzter zeit ss wurden ?!hoffe ich hab keinen vergessen 😎

An alle anderen Daumen sind gedrĂŒckt. Bis bald 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Hallo. Gott sei dank ist es zur Zeit ruhig im Form, sodass ich noch mitkomme. Bin weit Mittwoch Nacht krank... Habe RachenentzĂŒndung, Ohren schmerzen , Gliederschmerzen, Fieber , usw usw. Bin komplett schwach. Hatte das letztes jahr im Mai auch. Da machte sich mein Arzt schon Sorgen nach ĂŒber 1 Monat und mehr als 6 Packungen Antibiotika war es endlich mal besser....
    Muss morgen nochmal zu ihm weil Halsschmerzen und Ohrenschmerzen heute wieder schlimmer sind.... Neben bei denke ich schon tÀglich an meine Mens.... Heute ist schon der 13 ???!!!! Aber ich denke ja an eure Worte das sie nach meiner FG sicher erst Mitte MÀrz kommt... Aber so lange habe ich doch noch nie gewartet ??!!!Aber mal schauen. Schwanger kann ich nicht sein....

@Zwilling. Wie geht's dir denn so ? Wann hast du denn morgen deinen Termin ? DrĂŒck dir die Daumen :-)
    @buenzel wie geht's dir denn ? FreU mich das man das Herzchen schlagen hört. Das sind tolle Neuigkeiten.

@elendyl - du bist wirklich eine starke Frau. Die Daumen sind auch fĂŒr dich gedrĂŒckt das es bald wieder klappt.

@Mati - viel GlĂŒck. WĂŒrde ja gut passen wenn es bei euch gleich klappt. Dann hĂ€tten wir ja schon 4 werdende Mamis aus dieser Gruppe die in letzter zeit ss wurden ?!hoffe ich hab keinen vergessen 😎

Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017

Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.03.2017 14:31
    Sorry. 1 mal hĂ€tte meine Nachricht wirklich gereicht. Tut mir leid... Aber mein Handy 😝😜😛
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.03.2017 14:36
    JP,
    das klingt doch gut! Dann könnt ihr nach dem Urlaub entspannt loslegen! Wann fahrt ihr eigentlich?

Mati,
    schön, dass das Zyklusmonitoring gut ist. Hoffentlich bleiben dann diesmal auch die SB weg!
    Arbeit: muss ja :-( ich bemĂŒhe mich, einfach meine Arbeit zu machen, und es tut gut, kaum Kundenkontakt zu haben, aber ab und zu gibt's dann doch VorgĂ€nge, wo ein Datum oder so dann zu Gedanken fĂŒhrt... aber zu 1/2 geht es, da ich dann mittags nach hause kann. Ich glaube auch nicht, dass ich nachmittags noch was schaffen könnte, wenn ich bleiben und was tun mĂŒsste - da ist dann auch die Konzentration weg.

Elendyl,
    schön, dass du hier bist! Der Grund ist natĂŒrlich nicht schön, aber ich finde es gut, dass ihr den Mut habt, es noch einmal zu versuchen, und dass ihr jetzt anfangen könnt. Und dass du so entspannt bist, weil du weißt, es hat ja schon mal geklappt :-)

Ich habe gerade keine Ahnung, wo ich stehe, ZT 26, eigentlich wĂŒrde demnĂ€chst die Mens kommen, aber ich habe seit ĂŒber zwei Wochen durchgehend ZS! Mal besser, mal schlechter, aber jedenfalls nicht so, dass ich den ES daran erkennen könnte :-/ und Temperatur hab ich seit ĂŒber einer Woche auch nicht mehr, dank ErkĂ€ltung können die Werte Alles und nix heißen :-(
    WĂŒrden wir ĂŒben, wĂ€r das nicht gar so arg, aber ich warte immer auf die Zeit, wo wir die Kondome wieder weglassen können, weil der ES durch ist. So durcheinander war mein Zyklus nicht mal nach der ersten FG.
    Entweder es ist die ErkĂ€ltung, die FG an sich, das L-Thyroxin, evtl das Cytotec, oder die Arbeit stresst mich doch extrem viel mehr als man es von außen sieht... nicht so pralle gerade :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.03.2017 14:40
    Das ist doch schon mal eine super Einstellung 😊👍 von der ich mir mal eine Scheibe abschneiden könnte 🙊😆

Meine gyn hat gesagt wir sollen heute nicht sondern erst ab morgen.. DAS ist vielleicht auch mal komisch davon werd ich auch kein Freund aber den Monat halten wir uns jetzt halt mal dran

MĂ€dels mir fĂ€llt grade ein dass ich ja mal gesagt hab bzw gefragt ob wir die Themen etwas lockerer halten wollen und dann komm ich und hab es nur noch davon 🙊 aber da fĂ€llt mir jetzt hĂ€tte ich mal n ganz anderes Thema.. hat von euch einer einen grĂŒnen Daumen? Und weiß wann man ein BĂ€umchen Pflanzen sollte? Kann man das im FrĂŒhjahr jetzt Pflanzen? (Okay auch nur halb ein anderes Thema weil fĂŒrs Grab aber immerhin ein bißchen ausgeweitet im sinne von wir wollen es alle nicht verkrampft angehen HiHi)
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.03.2017 14:41
    @ Reh... Das klingt ja nicht so toll bei dir.
    Wie geht es dir denn ? Schon etwas besser ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.03.2017 14:45
    Reh wie lange kannst du das mit dem halbtags denn noch machen?

Das nicht wissen wo man steht und die Kondome das glaub ich echt das ist richtig blöd.. trotzdem wĂŒrde ich den zs positiv sehen weil das heißt es tut sich was und der Körper arbeitet.. hilft ja nix.. Ă€ndern lĂ€sst sich das eh nicht aber ich drĂŒcke trotzdem die Daumen dass du nicht mehr ewig warten musst bis du wieder starten kannst und weist wo du stehst
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.03.2017 18:36
    Mati,
    einen grĂŒnen Daumen hab ich leider nicht. Wo kaufst du denn das BĂ€umchen? Können die dir vielleicht was dazu sagen?
    Ich hab die Tage in einem Baumarkt-Prospekt gesehen, dass die derzeit ObstbÀumchen anbieten - dann muss man die wohl auch jetzt pflanzen können?

Um mal weiter ĂŒber das Thema zu schreiben, und nicht immer nur fest am Kernthema zu bleiben: ich war heute nachmittag im Garten und habe zwei Drittel eines großen Beetes umgegraben. Letzten Sommer hĂ€tten da Kartoffeln wachsen sollen, sind aber erst vertrocknet bzw haben KrautfĂ€ule bekommen, und danach hatten wir Kartoffel-KĂ€fer. Wir haben Also im Herbst GrĂŒndĂŒnger gesĂ€t und auch der ist nicht vernĂŒnftig gewachsen.
    Aber heute hab ich bestimmt zwanzig, wenn auch sehr kleine, Kartoffeln aus dem Beet geholt ... so viel zum Thema Kartoffeln sind nicht gewachsen ...

Ich hatte ja vorher auch schon schönen ZS, und auch oft lange, aber nie so lange! Das nervt auch. Denn nach dem ES sollte der ZS ja auch wieder aufhören :-( also ist mein ES noch nicht durch? Hab ja gehört, wenn der TSH-Wert zu niedrig ist, hat man Probleme beim schwanger werden. Und keinen oder einen Viel zu spÀten ES kann ja Problem sein. Das wÀre schon doof dann.
    Vorher konnte ich den ZS immer recht gut deuten, spÀtestens wenn er ganz weg war, oder beim Temperatur-Anstieg, kurz bevor der ZS ganz weg war. Aber so kann das echt nicht richtig sein :-/

Wurmi,
    da fragst du was. Meistens "muss ja" undmanchmal richtig schlecht. Ganz selten mal sehr gut, wenn wir was spielen und ich gewinne, oder was lustiges imTV sehen, oder so.
    Aber eigentlich warte ich innerlich nur auf die Reha und hoffe, dass ihr alle recht habt, dass die mir dort helfen können. Ich hab keine Ahnung, wie, aber so kann es auch nicht gehen.
    Ich dachte zuerst, so wĂŒrde es mir gehen, wenn ich ewig nicht schwanger werde und mir dann gesagt wird, dass ich keine eigenen Kinder bekommen kann. Tja, nach genĂŒgend Fehlgeburten geht es mir jetzt so, ohne dass mir jmd gesagt hĂ€tte, ich könne keine Kinder haben.
    Die ganze Zeit vorher hab ich immer noch gedacht, wenn es denn mal gut geht, dann passt alles, dann wird es werden. Aber das denke ich jetzt nicht mehr! Irgendwie habe ich das GefĂŒhl, "nur" eine erfolgreiche Schwangerschaft macht es nicht "gut". Denn das macht die Vergangenheit ja nicht ungeschehen.
    Und dass die Sache mit der SchilddrĂŒse erst entdeckt wurde, als es fĂŒr den Kampfninja zu spĂ€t war, macht mir auch zu schaffen, denn die SD war ja immer wieder Thema, hier, oder beim hibbeln aufs hibbeln, oder... dass das trotzdem so lange unentdeckt bleiben konnte!

Mein Arzt hat mir bescheinigt, dass ich bis zum antritt der Reha nur 1/2 arbeiten soll. Ich gehe davon aus, dass das wie in dem GesprĂ€ch besprochen ausreicht. Wenn nicht, werden die ja feststellen, das mehr fĂŒr mich einfach nicht geht im Moment.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.03.2017 19:14
    Reh.. wir hatten schon vor das BĂ€umchen im Fachhandel zu kaufen.. da frag ich dann auch tatsĂ€chlich mal.. mein Gedankengang heute morgen war eher so ob ich da schon Streß machen muß bei MĂ€nne 😆

Dass ihr so n richtigen Garten habt und da was pflanzt finde ich ja toll und toll dass du raus bist und dich da dran gemacht hast.. wir wohnen im Dach.. FĂŒnfter Stock ohne Aufzug.. hĂ€lt auch fit macht aber nicht ganz so viel Spaß 😆

Wg dem tsh.. ich kann das ja auch nur von mir sagen.. aber ich wĂŒrde das bei mir zumindest bestĂ€tigen dass der tsh echt was ausmacht beim zs.. ich hab das GefĂŒhl der mir bei mir zunehmend besser .. bin gespannt ob der aktuelle wert Mittwoch diese Vermutung stĂŒtzt

Dass du schon bestÀtigt hast dass das bis zur reha so bleiben soll ist toll.. wenigstens diese sorge weniger
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.03.2017 21:29
    Mit euch muss man ja wirklich lachen. .. Das ist schön dass das ,,fremde" schaffen.. Ich finde euch alle hier wirklich spitze.

😚

Reh- tut mir leid das ich dich das gefragt habe...Aber ich wollte gerne wissen wie es dir wirklich geht.
    Ich finde es von dir sehr stark das du die Wahrheit sagst und du dazu stehst wie es dir wirklich geht. Ich verstehe was du meinst das eine erfolgreiche Schwangerschaft das andere nicht gut machen kann.... Leider ist das so - aber du wirst dein Baby (2018 ?! 😍) mit ganz anderen augen sehen und es so sehr schĂ€tzen und lieben. Du wirst das alles durchstehen. Irgendwann wird doch jeder mal belohnt oder nicht ?????
    Mach dir keine VorwĂŒrfe. Jetzt bist du doch bei allem dran. Deine SD wird jetzt eingestellt.
    Klingt wirklich total hart und es tut mir sehr leid aber kampfninja hat dich so bald verlassen weil sie dich nicht mehr leiden sehen wollte - zb in der 12 ssw ?! Sie wollte das alles gut wird aber sie hatte nicht die Kraft zu bleiben.
    Sei stark fĂŒr dich und deinen Mann -es wird bestimmt alles gut werden. Ich drĂŒck dir wirklich die Daumen !!!

@Mati -es tut mir leid das ich dich das frage (hab dich wahrscheinlich schon mal gefragt) wann habt ihr euer Sternchen verloren ? Wie alt ?
    BezĂŒglich Baum bepflanzen. ... Er sollte ja Winterhart sein oder ? -Dann denke ich mir nichts dabei ab Ende MĂ€rz - Anfang April etwas zu bepflanzen. Aber frag lieber nochmal nach. An was fĂŒr ein BĂ€umchen denkt ihr ?

Und sorry meine lieben wegen meiner groß - klein Schreibung. .. ĂŒbers Handy wĂŒrde ich sonst doppelt so viel zeit dafĂŒr brauchen

Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 13.03.2017 21:39
    PS: sollte meine mens bis 16.3. nicht da sein dann mach ich echt einen Test. Ich hab 0 Anzeichen das sie kommt? Aber vielleicht auch wegen den ganzen Tabletten die ich in den letzten Tagen nehmen musste ??!!
    Keine Ahnung. . Ich hab noch nie so sehnsĂŒchtig auf meine mens gewartet😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 13.03.2017 21:52
    Hallo ihr lieben.

ich melde mich zurĂŒck aus meiner Wochendpause in der ich aber schon so einiges mitgelesen habe :)

@Zwilling Das klingt doch erst einmal gut! Es ist gewachsen!! Ich habe immer wieder von Freundinnen gehört, dass das Herz am Anfang auch nicht zu sehen war und dann nachher war doch alles gut!! Versuch positiv zu denken! NatĂŒrlich ist der ein weiterer Meilenstein wenn das Herz schlĂ€gt und damit auch eine Erleichterung aber es ist noch frĂŒh und es muss nichts heißen!! Zu Blutngen kann es theoretisch doch auch immer kommen oder? Ich glaube genau deshalb halten sich die Ärtze sfrt zurĂŒck mit Äußerungen bei den ersten US weil es eben immer alles und nichts heißen kann. Geht nicht vom schlechtesten aus und versuche das positive zu sehen!! Ich weiß es ist sau schwer, es ist aber das einzige was dir und dem Wurm gut tun kann! drĂŒcke auf jeden Fall wie Daumen!! Ihr schafft das!!
    Wann hast du den Termin morgen? Berichte dann direkt mal!!

@Pedi Ja genau so geht es mir auch der Wunsch wird einfach immer stĂ€rker, auch mit jeder FG noch einmal finde ich..wirklich unfair!! Ich hoffe jetzt einfach das ich vor meiner Kollegin schwanger werde oder wenigstens gleich naja und das es dann natĂŒrlich auch wirklich bleibt!! Sie ist noch so schon jung und optimistisch und positiv. Beneidenswert...

@Buenzel Es freut mich fĂŒr dich, dass das Herz geschlagen hat. Es ist ein weiterer Meilenstein! Freut mich fĂŒr dich! Jetzt soll sich bitte nur auch noch die Zyste bald möglichst auflösen bitte!!

@Reh Danke , dass deine aufmunternden Worte so schnell kamen. Mir ging es wirklich sehr schlecht und ich musste ein paar Mal heulend auf die Toilette. In ca. 2 Wochen ist der ET des ersten Sternchens und die Schwangere hat dann auch noch zu ihrer Freundin neben ihr gesagt "in zwei Wochen ist es so weit" Das war einfach zu viel! Es freut mich ja, das mein Freund da weniger Probleme mit hat aber das er sich nicht denken konnte, dass das eine doofe Idee ist...Als ich nach dem ersten Spiel dann vorschlug ob wir nicht an einen anderen Tisch gehen können meinte er nur "Warum denn?" Ahhhhhhhhhhhhhhh MĂ€nner! Wenigstens hat er dann nicht mehr groß diskutiert als er meine TrĂ€nen gesehen hat sondern hat schnell zu unsern Mitspielern gemeint "An dem anderen Tisch ist mehr Platz, lasst uns da hingehen.."
    Das es fĂŒr dich gerade so schwer gemacht wird deinen ES zu finden stelle ich mir auch wirklich Ă€tzend vor und es erinnert einen auch immer an die Situation :( Kann gut sein, dass sich nun erst einmal alles einpendeln muss. Irgendwie muss ich gerade an den Spruch denken:" Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anderes wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!!"
    Hoffe es kommt rĂŒber was ich damit sagen möchte :) Wie ein reinigendes Gewitter das jetzt erstmals alles durcheinander schmeißt aber denn sind die Karten neu gemischt. So jetzt schalte ich aber mal den Metaphermodus aus ;)
    Wann messen sie denn deinen TSH wieder? Vielleicht ist es jetzt auch zu niedrig. Dieses Hopsen hatte ich auch mal. Wenn es dich so sehr beschÀftigt ruf doch vielleicht mal beim Arzt an?
    Nein ungeschehen kann man nichts machen, das einzige was einem bleibt ist weiter machen und nicht aufgeben und viele schöne Momente in der Zukunft! Es ist hart und ich habe das in einigen Situationen schon durch irgendwie und irgendwann ist es dann besser geworden und ich konnte es akzeptieren. Ich wĂŒnsche dir sehr das die Reha dich da in die richtige Richtung bringt! Klar niemand kann dir garantieren wie gut der Erfolg dort fĂŒr dich ist aber nichts Ă€ndern ist eben garantiert schlecht. Aus meiner Erfahrung können es manchmal auch nur ganz kleine AnstĂ¶ĂŸe sein die einen wieder mehr in die Spur bringen!!
    Spiele gewinnen hat mir am Freitag auch geholfen. Kann ich nur empfehlen! :)

@Elendyl Herzlich Willkommen bei uns!! Dein furchtbarer Verlust tut mir leid! Schön das ihr nicht aufgebt und es weiter versucht! Darf ich dich fragen wann es passiert ist und weiß man warum?
    Ich hoffe das es ein bisschen hilft dich hier mit uns austauschen zu können!! Ich wĂŒnsche euch, dass es auch jetzt wieder schnell klappt!! Es hat sicher viel Kraft gekostet wieder aufzustehen...Schön, das du hier bist :)

@Mati Leider habe ich ende der Woche nicht mehr in der Klinik angerufen :( Irgendwie habe ich mich nicht getraut. Heute morgen habe ich es versucht da war aber immer besetzt. Morgen versuche ich es noch einmal. MĂŒsste schon vor der Arbeit sein, danach ist immer doof!!
    Das mit dem Monitoring klingt gut! Es ist ein schönes GefĂŒhl vom Arzt bestĂ€tigt zu bekommen, dass es "schön" aussieht! Dieses Mut machen ist vielleicht genau das was fehlt ;) Du solltest zu Astro-TV gehen wenn es nun tatsĂ€chlich der Dezemberjunge wird ;)
    Leider kann ich zu Pflanzen nichts sagen...hab leider der eher einen Lila-Daumen wenn du verstehst was uch damit meine ;) Die Logik sagt jedenfalls FrĂŒhjahr ist besser als Winter :P^^

@Wurmi Oh nein wie doof. Gute Besserung!!! Mach dir nichts draus. Aller guten Dinge sind drei ;) Außerdem kann man so trotz vielen Posts noch gut folgen..:)

Oh man nachdem mein We wirklich furchtbar angefangen hat mit Heulattacken am Brettspiel-Club-Abend, Hat er sich wirklich noch schön entwickelt! Es war ja auch geniales Wetter!!
    Heute geht es mir auch recht gut. Mir ist immer mal kalt aber bestimmt auch weil ich so mĂŒde bin. Die Übelkeit ist auch ziemlich extrem mal wieder aber nachdem mein Körper mich ja schon einmal verarscht hat versuche ich nicht so viel daran zu denken. Zum GlĂŒck ist die Woche auch recht voll!! Wenigstens bin ich deutlich entspannter als letzten Zyklus. Ich hoffe das bleibt auch so wenn meine Tage dann Ende der Woche kommen. ..

Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 13.03.2017 22:24
    Hallo ihr lieben,ich hoffe und drĂŒcke immer die Daumen das ihr bald alle positiv testen könnt,fĂŒhlt euch ganz lieb gedrĂŒckt von mir,und damit es schneller geht hier noch ein paar BabyViren
    💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹💹😘😘
    @wurmi,mir geht's derzeit nicht so gut,hoffe nur das es meinem wurm gut geht,denn durch meine Übelkeit 24Stunden am tag und mehrmals erbrechen,mag ich nichts trinken und nichts essen und wenn ich mich mal ĂŒberwinde dann kommt meist alles wieder raus.
    @Gummibear
    Vielen lieben dank fĂŒr deine lieben Worte und ich hoffe meine Zyste hat das gehört und verzieht sich dann wenn es der richtige Augenblick ist,es sei denn es ist eine gelbKörperZyste 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 13.03.2017 22:46
    Buenzel,
    wenn das lÀnger anhÀlt, dann aber ab ins Krankenhaus :-/

Wurmi,
    ist schon richtig, dass du fragst, brauchst dich nicht zu entschuldigen, im Gegenteil. Es ist ganz gut, dass ich auch mal ĂŒberlege, wie es mir eigentlich geht.
    Irgendwas wollte ich noch zu deinem Post sagen, aber mit Handy ist zurĂŒck blĂ€ttern immer so doof.
    Achja: Kampfninja ist fĂŒr mich eigentlich das einzige mĂ€nnliche Baby, auch wenn ich weiß, dass alle Embryonen Bis.... Ă€h... zur achten Woche? Weiblich sind ...
    Klar, in der 12. Woche oder noch spÀter wÀre es noch dramatischer gewesen - aber neuerdings (ok seit mehreren Wochen) denke ich: dann hÀtte ich wenigstens ein Kind zum ansehen (wobei der Kampfninja ja sowieso aufgefangen wurde und ich ihn nicht hÀtte sehen können).
    Und wenn ich 2018 mein Baby bekomme, ich hÀtte es 2017 haben können, oder wenn es gar nicht schief gegangen wÀre, schon 2016 ...
    Und Kampfninja hÀtte ich schon mit ganz anderen Augen gesehen als jmd sein Kind sieht, wo es einfach so klappt. Da haben vier Verluste schon gereicht und ich hÀtte schon Kampfninja als etwas besonderes gesehen.

Gummybear,
    es war guter Zufall, dass ich genau dann noch kurz reingeschaut habe, und da musste ich dann direkt antworten, das konnte ich nicht so stehen lassen!
    Die Metapher kann ich nachvollziehen :-) nur, dass mein ZS ja vorher gut war. Aber solange es nur diesem Zyklus so ist.
    Ich vermute schon fast, dass der TSH jetzt zu niedrig ist, bin natĂŒrlich nicht sicher.
    Donnerstag ist FA-Termin, da nimmt er TSH (und den anderen SD-Kram) und hcg ab und hoffentlich noch Dutzende andere Dinge, die ich gegoogelt habe,die mit FG zu tun haben können ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2017 22:50
    @Buenzel ging es dir bei der letzten Schwangerschaft auch so schlecht? Das ist ja wirklich doof :( Kann mich noch gut erinnern wie Ă€tzend wie Übelkeit war und die Angst macht es sicher nicht besser!!
    Es ist bestimmt eine ordentliche Gelbkörperzyste ;)

Danke fĂŒr die Babyviren! :) Ich arbeite dran! Seit heute ist mir auch wirklich sehr ĂŒbel. Übergeben musste ich mich noch nicht, aber einige Male wĂŒrgen. Eben fing meine Blase auch gerade mal wieder an zu zicken...NatĂŒrlich sag ich mir dann immer "muss nicht heißen alles" ruhig bleiben....
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 13.03.2017 22:59
    Also das letzte mal hatte ich nur ein paar tage so mit Übelkeit zu kĂ€mpfen glaube eher das ich da wirklich MagenDarm hatte,ich ruhe mich viel aus und wenn ich mich ĂŒbergeben musste versuche ich auch wieder etwas drin zu behalten fĂŒr den wurm. Meine FrauenĂ€rztin hat mir schon ein PrĂ€parat gegen Übelkeit in der Schwangerschaft gegeben mit B Vitamine nur schlĂ€gt das bis jetzt noch nicht an,geh zurzeit auch nicht arbeiten deshalb ruhe ich mich viel aus,denn ich bin wirklich kaputt und freue mich wenn die ersten drei Monate um sind.
    Antwort
    Kommentar vom 13.03.2017 23:00
    @Reh Ja genau das ist der Plan! Es ist nur einen Zyklus so!! :)
    Der Plan mit dem TSH am Donnerstag ist schon einmal gut!! Schrieb dir alles auf was du fragen und machen lassen willst!! Sonst vergisst du nachher was! Es ist immer gut sich zu informieren!
    Wenn ich Ergebnisse habe sag ich dir direkt Bescheid!!

Schlaft gut MĂ€dels!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 14.03.2017 08:10
    Guten morgen MĂ€dels

Wurmi das hört sich ja echt spannend an 😊.. dann bin ich ja mal echt echt gespannt und drĂŒcke alle Daumen!

Dass man sich nicht bei jedem merken kann wann was war finde ich ganz normal also keine Sorge.. unsere Matilda musste Ende der 34. SSW Anfang August letztes jahr gehen.. mein Nick hier ließe also tatsĂ€chlich RĂŒckschlĂŒsse auf meine Person zu aber mir wĂŒrde das jetzt nicht allzu viel ausmachen .. ich schreib hier nix was total geheim sein mĂŒsste oder wozu ich nicht auch offen stehen wĂŒrde (weil wir es ja neulich mal davon hatten dass man nicht erkannt werden will vielleicht.. War ich echt völlig okay finde wenn das jeder fĂŒr sich so entscheidet wie es einem gut tut)

Bei uns gibt es also schon ein Grab und darauf möchte mein mann eben gerne so einen roten Mini Ahorn.. glaub fĂŒr Freunde hab ich ein Bild vom Stein auch in meinen Bildern glaub das passt auch ganz gut zum Stein.. und wenn MĂ€nne das gerne haben will soll er das ja bekommen.. ich freue mich ja wenn er da auch seine WĂŒnsche beitrĂ€gt und so vielleicht besser verarbeiten kann. Finde ich neben aller Trauer auch wichtig denPartner nicht zu ĂŒbersehen weil wenn ich irgendwann keinen Mann mehr hab Krieg ich auch kein Kind mehr

Gummybaer ich finde das hört sich echt schon wieder gut an und ehrlich ich weiß natĂŒrlich nicht ob das bei dir den Monat klappt aber ich hab grundsĂ€tzlich echt ein gutes GefĂŒhl .. da stimmt doch alles es gibt also keinen Grund warum das nicht bald klappen sollte.. Daumen sind gedrĂŒckt und hey nicht kneifen.. da wird jetzt angerufen morgen und da mach dir nicht zu viele Sorgen das wird schon nicht der schlimmste Fall sein was raus kommt 😆😎

Buenzel dir wĂŒnsche ich echt gute Besserung.. mir war ja nie ĂŒbel das kann ich mir von daher nur schlecht vorstellen wie schlimm das sein muß wenn so gar nix drin bleibt..

Zwilling dir sind alle Daumen fĂŒr morgen gedrĂŒckt.. Bitte gleich Bescheid sagen.. aber Kopf hoch.. gut Ding will Weile haben!

Me.. MĂ€dels ich bin so blöd.. von wegen jetzt machen wir extra Zyklus Monitoring.. Ärztin hat ja gesagt wir sollen heute.. und ich natĂŒrlich echt kalte FĂŒĂŸe bekommen.. und wir mussten heute morgen ein Herz setzen weil ich sonst angst hatte wir verpassen das doch noch bis heute abend 🙈🙈🙈.. aber heute war auf einmal die Temperatur deutlich runter (was ja auf dem ES hin deuten kann) und mir tat auch seit gestern die Seite weh wo das ei ist.. so viel zum Thema ich geh das entspannt an..
    Antwort
Seite 122 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte