menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 16:16
    Zwilling es tut mir so leid für euch. Fühlt euch gedrückt.

Matti und JP alles Gute für eure Termine in der KiWu Klinik.

Gummybear erst wenn die Tante da ist ist der Zyklus vorbei. Ich hatte auch SB und siehe was daraus geworden ist.

Wurmi und Juli zu den Ovus kann ich immer noch nichts sagen. Drücke die Daumen, dass der Test noch positiv wird.

Elendy typisch Mann🤣 bei meinem war es genauso. Eis mit Salz hört sich ja komisch an. Vielleicht ist der Besitzer schwanger??😋

Mommy die Warterei ist nach der AS total doof. Hoffentlich lässt sie nicht so lange warten.

Sal egal wie groß ein Haustier ist, es ist immer schlimm eines zu verlieren.

Wurmi mir geht es eigentlich ganz gut, wenn nur nicht diese Angst wäre. Tagsüber hab ich keine Anzeichen, dann meine ich jetzt ist es wieder vorbei, dann am Abend geht es mit starkem Ziehen wieder los.
    Werde dennoch den Gedanken nicht los. Beim Sternchen hatte ich irgendwann auch keine Anzeichen mehr. Nach dem US bestätigte sich dann meine innere Vorahnung und es war zu diesem Zeitpunkt dann gestorben.
    Ich komme einfach nicht davon los. Daher kann ich auch in den anderen Foren nicht schreiben. Hab zu viel Angst.
    Sorry, dass ich euch erneut nur negativ von mir erzählen kann. Diesmal bin ich ins Beschäftigungsverbot gegangen, daher wissen meine Kollegen alle davon. Nur mit einer kann ich reden, möchte ihr aber nicht ständig am Ohr kleben.
    Antwort
  • Profilfoto  Wurmi2017
    Kommentar vom 15.05.2017 17:39
    @curley - o man. Schade das ihr alle so weit weg wohnt .... Hätte jetzt echt bei dir geläutet und dich einfach mal in den arm genommen... Ich bin echt froh das du trotzdem schon ,,so weit''bist... Ich hoffe wirklich das alles gut geht und dein wurmi dich nicht mehr verlässt.. Du bist ja heute 9+7 -ist schon eine tolle Zeit.
    Auch wenn ich wahrscheinlich jetzt leichtes reden habe, versuche trotzdem positiv zu denken und nicht ein schlechtes Gefühl zu haben. Dein Würmchen bleibt - es ist euer wunder !!!!

Fühl dich gedrückt. 😘 hoffe du meldest dich bald wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 15.05.2017 19:33
    Hey ihr Süßen,

@JP ja es war wirklich ein tolles Wochenende!! Im Grunde wüsste ich ja auch nicht was ich als Außenstehende dazu sagen sollte. Es ist eben einfach Kacke, da hast du wohl recht. Lieb von dir!

@Mommy Das ist ja wenigstens etwas, dass dein Körper da mitspielt und versteht dass er nun den HCG abbauen muss. Sehr gut! Meiner braucht da wohl noch etwas Überzeugungskraft.

@Beachgirl Och menno das mit dem Zwicken kenne ich gut. Mach ich auch immer. Trotzdem schaffe ich es manchmal nicht reinzusteiger. Versuche es dann wieder wegzuschieben.
    Danke für das Daumen drücken, die Startlöcher sind frei für das Reinigungskommqando...Hoffen wir das Beste!
    Oh man das klingt ja echt besch*** klingt wirklich nach eine Progesteronschwäche. Frag deinen Arzt doch mal ob er dir das nicht verschreiben kann und du probierst es mal aus?

@Wurmi ich verpasse wie schon öfter erwähnt auch immer den richtigen Zeitpunkt für die Ovus aber dann wenigstens nicht für den ES immer dann hat es geklappt ;)
    Die SB ist gaaanz minimal mehr geworden. Heute mache ich noch einmal alles was die Hebamme geraten hat :Sitzbäder und Rizinusöl...vielleicht gibt das den letzten Kick..Ich hoffe!

@Mati schön, dass du dich meldest und danke für das Daumen drücken. Wo stehst du denn gerade?

@Juli ja genau ich hatte das ja auch ein paar Mal. Doofe Anzeichen. Wobei es bei mir ja inzwischen so ist, dass Anzeichen eh eher negativ sind. Denke langsam schon es geht erst gut wenn ich gar keine habe. Wenn sie mehr werden ist es jedenfalls bisher eher schlechter gewesen...Doof echt!

@Curley Och Mensch Süße, ich kann dich sooo gut verstehen, mir ging es auch so. Vor allem in der 2. Schwangerschaft.
    Vermutlich hilft es dir nicht viel aber aus meiner Erfahrung kann ich sagen Anzeichen müssen nichts bedeutet, weder in die eine noch in die andere Richtig. Ich persönlich glaube auch nicht daran, dass man es merkt. Bei mir war es im Nachinein so, dass ich das bein ersten Mal gedacht habe. Beim zweiten mal habe ich dann vor jedem US gedacht, ich spüre es, es stimmt was nichts und es war dann immer gut (beim letzten Mal dann nicht mehr okay, aber einige US davor war es noch alles super obwohl ich dachte nun kommt eine schlechte Nachricht). Beim 3. Mal war ich dann ganz optimistisch ich hatte sooo starke Anzeichen nonStop und war irgendwie auch so ganz entspannd das alles gut geht überhaupt nicht mehr so ängstlich als beim 2. Mal und naja das Ergebnis kennst du.
    Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich habe mir dann immer gesagt, ob ich nun positiv denke oder negativ es ändert nichts also versuche ich positiv zu denken damit geht es mir wenigstens bis zum nächsten US besser. Weißt du was ich meine? Deine Panik ist total verständlich aber sie macht dich nur fertig. Meiner Meinung nach kann man es weder fühlen noch kann man wirklich etwas tun, außer das worauf wir eh schon achten. Es ist mega ätzend aber wir sind den Ärzten und dem US ausgeliefert....Es ist das einzige was uns zeigen kann wo wir stehen.
    Du schaffst das ich glaube dran!! Hast du Ablenkung? Wie wäre es mit Autogenem Training oder so?

Was meintest du mit den die Tante da ist, ist das Zyklus vorbei? Hattest du auch SB vor einer 2. AS, meinst du das?

Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.05.2017 19:41
    Wurmi,
    Ovusnutze ich nicht

Elendyl,
    das klingt sehr interessant, das Eis :-)

♥ insgesamt 20 im ganzen Zyklus :-D halt mal ein Tag keins (zb zur Mens) an den Tagen um ES halt zwei mal täglich (aber auch sonst am Wochenende mal - wir haben ja keine/n große/n der/die morgens Aufmerksamkeit fordert...

Curley,
    Du bist doch schon über deinen ☆-Punkt weg, oder? Vielleicht will dein kleines dir so zeigen, dass alles gut geht, indem du die Schwangerschaft erst bemerkt hast, als dein persönlicher Angstpunkt schon vorbei war?

Beachgirl,
    bist du wirklich ganz ganz ganz sicher, dass du keinen Progesteronmangel hast???? SB als Mens-Beginn an ES+10 schreit förmlich Progesteronmangel

Reha
    Die Verlängerung hab ich heute angesprochen, aber angeblich haben die nur ein Genehmigungsschreiben über 15 Behandlungstage. Das Schreiben das ICH hier habe sagt 20 Tage - und alles darüber hinaus wird nur zu 1/2 erstattet (von der Beihilfe aber ganz also nur 1/4 aus eigener Tasche)
    Das muss ich dann morgen noch klären ...
    Heute hab ich eine andregetröstet, das war auch mal gut, zu merken, ich kann nicht nur selber rumheulen sondern auch anderen helfen
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 15.05.2017 19:57
    Gummybear,
    dir alles Gute, schön, dass dasWochenende schön war. Ich denke, deine Freundinnen wussten nur nichts besseres zu sagen, wollten dir aber dennoch helfen ...
    Die Daumen sind gedrückt, dass es sich um das Aufräumkommando handelt und du doch um die zweite AS rum kommst
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 20:05
    Gummybear ich habe vor der 2.AS irgendwie immer etwas geblutet. Am Ende der ersten Woche nur noch wenig, dann bräunlich. Erst den Samstag vor der 2.AS (notfallmäßig am Montag abend) wurde es wieder so viel dass ich erst dachte jetzt kommt die Mens. Sonntags dann stündlich zur Toilette und Vorlage wechseln.
    So war es bei mir.
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2017 21:18
    Danke Reh! Ich drück dir die Daumen, dass mit der Verlängerung gut klappt! Ich glaube das tut dir alles auf jeden Fall gut!!

@Curley danke, dass du er noch einmal erzählt hast. Oh man was für eine Tortur! Wie lange nach der 2. AS war dann jetzt dein ES?
    Hast du denn etwas schönes vor in den nächsten Tagen, um die etwas abzulenken? Fühl dich gedrückt, Ich glaube jeder ihr kann deine Angst mehr als gut verstehen und du darfst soviel negativ sein wie du willst. Ich brauche das ja auch öfter mal ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 15.05.2017 21:57
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch mal wieder zurück aus der Versenkung. Ich habe etwas Abstand gebraucht. Entschuldigt. Aber der letzte Besuch beim FA war sehr deprimierend. Aber jetzt geht es mir wieder besser, aber dazu später mehr.
    Erst mal zu euch.😊

@Zwilling
    Es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr sowas schreckliches durchmachen müsst! Wie es euch geht, muss ich wohl nicht fragen. Fühlt euch einfach ganz lieb gedrückt!

@curly
    Wahnsinn, so weit bist du schon? Herzlichen Glückwunsch!
    Ich hoffe, dass weiterhin alles gut ist und dass du Vertrauen in deine Schwangerschaft fassen kannst!

@beachgirl
    Oh nein, das tut mir leid. Soll doch die blöde SB bleiben wo der Pfeffer wächst! 😠 das braucht doch echt kein Mensch!

@Gummibear
    Freut mich sehr, dass du ein schönes Wochenende hattest! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du die 2. AS nicht brauchst.

@Reh
    Wahnsinn 20x?! Respekt! Ich drück euch die Daumen, dass die "Arbeit " belohnt wird!!!! Und dass du morgen eine Verlängerung deiner reha bekommst!

@me
    Mein blöder FA hat mich an meinem letzten Termin nicht untersucht, sondern hat mich direkt an die KiWuKlinik überweisen. Nachdem er mir noch nahe gelegt hat abzuspecken...

Eine Freundin meiner Schwägerin arbeitet in der KiWuKlinik, was ich zunächst gar nicht wusste, aber ich dachte Vitamin B hilft bei der Terminvergabe bestimmt. So war es zunächst auch. Wir haben einen Termin für letzten Freitag bekommen. Ich habe mich zuerst sehr gefreut weil endlich ein Ende in Sicht war, aber schon am abend kam die Ernüchterung. Eine Arzthelferin der Klinik rief bei mir an, weil die Ärztin überraschender weise nicht im Haus ist. Mein nächster Termin war dann erst am 31.05.!!! Das alles hat mich sehr runter gezogen. Ich war wirklich Kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Aber das hat mich irgendwie dazu gebracht, dass ich das ganze Thema nicht mehr so eng sehe und andere Themen wieder mehr Raum gebe. Das habe ich irgendwie auch geschafft und mir geht es schon viel besser! Uuuuund ich geh jetzt auch wieder regelmäßig ins Fitness.

So und dann hat vergangenen Freitag die besagte Freundin bei mir angerufen und hat mir für heute nachmittag einen Termin angeboten! Ich konnte mein Glück kaum fassen.

Und heute nachmittag waren wir tatsächlich dort. Ich bin total begeistert von der Klinik, der Ärtzin und einfach von allem! Wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Ich wurde untersucht. Meine Schleimhaut ist gut aufgebaut, sie meinte, dass ich bald meine Mens bekomme. Allerdings hat sie eine Zyste entdeckt, aber das wäre wohl nicht so schlimm. Sie hat gesehen, dass ich noch viele Eibläschen habe. Aber das könnte wohl auch das Problem sein, weil die sich gegenseitig beim springen hindern. Den Fachbegriff hab ich leider vergessen. Es wurde auch noch ein Hormonstatus gemacht und mein Mann musste eine Sperma probe abgeben.

Wir haben nächste Woche Fr den nächsten Termin. An dem der Behandlungsplan besprochen wird. Ich bekomme dann Tabletten zur Eireifung. Falls meine Mens wider erwarten vorher kommt, soll ich direkt vorbei kommen weil ich die Tabletten zum Beginn nehmen soll.
    Ich bin total happy, dass mich endlich jemand ernst nimmt mit meinen 13 Wochen Wartezeit auf die men....

Sorry für den langen Roman.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 22:06
    Laut meiner APP wäre der erste Tag meiner Mens der 6.3. gewesen ( gerechnet nach heute 10+0) ES war sonst immer so am 14. - 16. ZT nach Clomifen Einnahme.
    Also wäre er diesmal ungefähr zwischen dem 20.3. Und 22.3.
    Die 2. AS war am 27.2. also ES ungefähr 21 - 23 Tage später.
    Hoffe nicht zu kompliziert erklärt 😂 das passiert mir öfters.

Bin mal gespannt, ob der ET 11.12. Bis zum Ende bleibt. 100% ig kann ja niemand den genauen Zeitpunkt feststellen. Nur per Größenmessung im US vom Pünktchen.

Reh ja ich war einen Tag laut ausmessen am US über den Tag vom 🌟. Wurde aber erst an 11+2 entdeckt.

Ich versuche ja mich abzulenken, aber es will nicht funktionieren.
    Der Gedanke kommt immer wieder. Dann zieht es wieder und erst dann geht es besser. Meist erst am Abend. Vielleicht wird es ja ein Nachtmensch , da es sich nur abends und nachts bemerkbar macht 😆.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 22:10
    Pedi da hast du ja was hinter dir. Schön, dass du dich in der Klinik wohl gefühlt hast. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Warterei schnell ein Ende hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 22:22
    @ curley falls du dich nicht in die monatsmamis traust, bist du natürlich auch herzlich im Forum Schwangerschaft der Sternchenmamis willkommen ;-) es ist einfach immer wieder schön wenn es nach einem Sternchen ein folgewunder gibt!

@ all ich drück euch allen feste die Daumen das es bald klappt und 2018 dann dieser thread leer ist ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 22:31
    Stoffelinee ich hab mich bei euch schon angemeldet. Da ging es mir am Freitag ja auch gut nach dem positiven US. Jetzt jedoch ist es im Moment anders. Hab hier ja auch eine ganze Zeit gebraucht um mehr zu schreiben.

Aber dan, dass du mir das nochmals angeboten hast. Bleibt alles gut was ich mir immer wieder sage, dann werde ich dorthin kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 22:31
    Stoffelinee ich hab mich bei euch schon angemeldet. Da ging es mir am Freitag ja auch gut nach dem positiven US. Jetzt jedoch ist es im Moment anders. Hab hier ja auch eine ganze Zeit gebraucht um mehr zu schreiben.

Aber danke, dass du mir das nochmals angeboten hast. Bleibt alles gut was ich mir immer wieder sage, dann werde ich dorthin kommen.
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2017 22:48
    Ja, ich habs gelesen-hatte es jetzt nur so verstanden, dass dir irgendwie unwohl dabei ist, deswegen wollte ich dir nochmal Mut machen ;-)

Glaub mir: Phasen wo man zweifelt oder angst hat kommen leider immer wieder vor und es gibt keine Möglichkeit ihnen auszuweichen aber es gibt immer Tage an denen man gut klar kommt und tage an denen alles rabenschwarz aussieht...ich selbst hatte so einen schwarzen erst gestern wieder und drücke dir deshalb um so fester die Daumen dass es schnell bergauf geht!
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 15.05.2017 23:16
    Danke euch allen für das tolle Mut machen.
    Ich glaub das löst sich bei mir erst nächsten Montag .
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2017 23:39
    ich kann das alles sehr gut verstehen. Man ist eben vorsichtig und will sich nicht zu früh freuen.
    Man ist so hilflos und kann eben nichts tun.
    Erst ist es das warten und hibbeln bis es endlich klappt dann hat man endlich den ersehnten Schwangerschafstest in der Hand und dann ist es anders schlimm, die Angst ist so groß und die Unsicherheit und das ausgeliefert sein.
    Auch die Zeit geht aber zum Glück irgendwann vorbei! Ganz viel Kraft wünsche ich dir !! :*
    Antwort
    Kommentar vom 15.05.2017 23:54
    Ui ich glaube die Tipps der Hebamme haben wirklich geholfen. Es kam jetzt deutlich mehr nur kurz und dunkel aber dafür mit Substanz vielleicht waren das ja wirklich die Reste und dann bekomme ich meine Tage richtig und der HCG Wert geht runter!
    Mal gucken was der Arzt morgen sagt :)
    Krass wie man sie über so etwas freuen kann. Gruselig auch irgendwie...
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 16.05.2017 07:36
    @Gummybear - drück dir die Daumen 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.05.2017 08:11
    Guten morgen ihr lieben

Gummybaer ich drück dir ganz arg die Daumen.. aber hört sich unter den Voraussetzungen ja mal viel versprechend an.. Wahrscheinlich wirfst du mir nach der letzten zeit jetzt gleich was nach 😆 aber ganz ehrlich ich muß jetzt mal eine Lanze für deinen Körper brechen hier.. Der ist doch eigentlich immer echt bemüht.. Schöne 35 jährige Eier.. und selbst das mit dem blöden hcg ich hab gelesen bei einem WindEi bemerkt der Körper ja das was nicht stimmt und steigert das grade erst recht und versucht somit sozusagen zu retten was zu retten ist.. okay hat nicht geklappt aber immerhin war dein Körper bemüht.. ich hoffe du kannst dich jetzt bißchen mit ihm Aussöhnung wenn das jetzt klappt und nächstes mal wird alles gut.. ich glaube da immer noch ganz fest dran

Wer war das mit der kurzen zweiten Hälfte und der schmierBlutung? Hab ich ja leider auch immer mit zu tun.. bzw erst seit der Schwangerschaft.. kann das also gut nachfühlen.. ich probiere diesen Zyklus vielleicht mal progesteron nach dem Eisprung .. bin da aber noch nicht wirklich sicher.. hab da noch eine andere Vermutung woran das bei mir liegen könnte.. aber ich schweife ab.. was man auch mal probieren kann ist FrauenMantel.. Als Tee oder urTinktur.. soll da auch helfen.. aber klappt natürlich nur wenn das kein wirklich starkes HormonProblem ist

Pedi was für ein Medikament bekommst du denn für die Reifung? Clomifen? Ich drück dir ganz Doll die Daumen dass das ganz schnell mal endlich was voran bringt.. du Arme mußt jetzt schon so ewig warten

Irgendwer hatte auch geschrieben sie nimmt ovaria comp? JP warst du das? Kannst du sagen ob das was am zervixschleim verändert hat? Nehme das diesen Monat ja auch und hab irgendwie das Gefühl das ist anders als sonst..

Weiß nicht mehr wer gefragt hatte.. ich bin heute tag 11 und hoffe so aufs Wochenende auf einen Eisprung.. weiß man bei mir ja nie so genau 😆 mal sehen was der Monat bringt

So viele Störche wie ich in letzter zeit gesehen hab würde ich mir auf jeden Fall wünschen der Storch würde wirklich die Babys bringen dann bekomme ich nämlich locker eine ganze Fußball Manschaft 😂🙈

Ach und wollte euch noch was erzählen.. hat mich einerseits schockiert andererseits tröstet es mich.. Waren am Wochenende in der nächst größeren Stadt auf dem Friedhof (meine Mutter hin fahren) und sind da so rum spaziert in der zeit in der meine Mutter beschäftigt war.. sind dann zu den Kindern bzw Sternen.. DAS WAR SO KRASS.. man läuft drauf zu.. sieht schon n Sandkasten mit Spielzeug.. (Für die Familien die ihre Sterne besuchen?) Und tritt dann durch eine Hecke quasi auf das "Feld" und genau in dem Moment sieht man plötzlich ein Meer an Windrädchen Engeln Spielzeug und Figuren.. Eine ganze Armee.. das hat mich so schockiert wie viele das sind.. Später dachte ich dann aber ja.. mein Schatz ist da wo sie ist nicht alleine.. Sie hat da viele Freunde.. und ist da jetzt wenigstens in einer Gemeinschaft zu der sie gehört.. irgendwie auch wie eine Familie.. das hat mich dann doch auch irgendwie getröstet..(krass könnt schon wieder heulen wenn ich nur dran denke)
    Antwort
    Kommentar vom 16.05.2017 09:08
    Guten Morgen,

@Curley: wann hast Du denn Deinen nächsten Termin? Und, was ich noch fragen wollte, Du hattest es nach Deinem ersten positiven Test doch Deinem Mann noch nicht erzählen wollen und warten, bis zum FA-Termin. Hast Du das durchgehalten? ;o)

@Gummybear: hey, das klingt doch super! Dann scheint das Reinigungskommando ja endlich den Weg zu Dir gefunden zu haben. Auf die ist auch kein Verlass mehr... Toitoitoi für den heutigen Termin!

@Reh: Dir drück ich auch die Daumen, dass es mit der Verlängerung der Reha klappt!

@Pedi: das sind ja endlich mal positive Neuigkeiten von Dir! Irgend wie tut es doch gut, wenn endlich mal was in die Gänge kommt. Hoffentlich ruckelt sich nun alles von selbst bzw. endlich dann, wenn Du die Medis bekommst.

@Mati: ich war das mit der SB...
    Uff, muss jetzt erst mal durchatmen, nachdem ich Deinen Bericht vom Friedhof gelesen habe. Kann mir vorstellen, dass Dich das total berührt hat. Dein Sternchen liegt aber nicht mit dort, oder?

@me: nachdem gestern am 2. OB nix mehr war, kam die olle Tante dann über Nacht aber doch richtig durch. Also waren es keine wirklichen SB, sondern wie vermutet die Ankündigung der Mens. Welchen Tag zähle ich denn dann als ZT 1? Heute, oder? Dann wäre die 2. ZH 11 Tage gewesen.

Ich hab aber direkt Nägel mit Köpfen gemacht und eben schon einen Termin bei der FA vereinbart. Ist am 01.06. - also am ZT 17. Nach meiner Erfahrung müsste das also kurz vom ES sein. Hab an der Anmeldung mein Problemchen geschildert und mal die Worte Hormonstatus und Monitoring in den Raum geworfen, aber sie sagte nur, dass die Ärztin das alles entscheidet. Mal schauen, wie es dort läuft. War ja erst wegen der SS in diese Praxis gewechselt und fühlte mich so naja... Sollte der Termin nicht zu meiner Zufriedenheit laufen, hab ich schon ne andere Praxis rausgesucht. Müsst ich aber etwas fahren. Aber erst mal abwarten.
    Ich weiß ja nicht wirklich, ob ich Progesteronmangel habe. Bei mir wurde das nie kontrolliert und SBs hatte ich auch nie. Bis zur SS hatte ich nicht so intensiv auf den Zyklus geachtet und wollte das Thema bei der Krebsvorsorge ansprechen. Aber da hatte ich ja eine Woche vorher den positiven Test in der Hand. Erst jetzt nach der MA schau ich da so intensiv drauf...
    Hab jetzt aber ein gutes Gefühl, dass ich was in die Wege geleitet habe.

Antwort
    Kommentar vom 16.05.2017 09:32
    Guten Morgen Mädels,
    @gummybear ach ich freu mich riesig das es jetzt los geht mit deinen Blutungen. Ich bin mir sicher das jetzt alles raus geht und du wieder fit in den nächsten Zyklus starten kannst. Dein HCG war zur Ende der SS ja auch hoch das muss sich erstmal abbauen.
    @mati ja genau das war ich 🙈 Ja ich finde es ist einfach etwas mehr ZS geworden aber nicht anders von der Konsistenz und mein ES war früher. Was hast du für Symptome ?
    @reh das klingt ja ganz danach als würde die Kk dir noch eine Woche zahlen ? Dann solltest du diese ja auch nutzen . Kannst du die Therapeuten dann auch noch weiter besuchen wenn du wieder arbeiten bist?
    @pedi das klingt ja wirklich toll mit der KIWu Klinik. Endlich jemand der dich ernst nimmt und auch einen Plan erarbeitet wie es weiter geht. Und schön das du es selber aus dem KIWu Strudel geschafft hast. Manchmal verennt man sich einfach ne ?
    @curley ach Mensch da wünscht man sich einfach die SS zu genießen und dann macht man sich jeden Tag sorgen. Ich glaube das Problem ist auch das. Man nur vergleichen kann mit den Fehlgeburten. Und sieht dann natürlich eher Gemeinsamkeiten. In welchen rythmus gehst du jetzt immer zum Gyn?
    @ me ch war gestern beim FA und sie war immer super nett. Sie sagt sie ist absolut guter Dinge das ich zwitnah schwanger werde. Und wenn nicht soll ich in 3 Monaten wieder kommen und dann besorgt sie mir auf dem kurzen Weg einen Termin in der KIWu Klinik. Ich bin wirklich erleichtert. Ich kann jetzt einfach gucken wie mir ist und wenn ich erst in 6 Monaten sag jetzt KIWu Klinik geht es dann trotzdem fix.
    Aktuell bin ich durch den Urlaub wirklich relaxed ich hoffe das hilft. Heute ist übrigens ZT 27 also meine Tage stehen um die Ecke und ich freu mich schon so aus Hibbeln nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.05.2017 09:37
    Beachgirl ich würde heute als ersten tag sehen

Wenn jetzt quasi nur einen Tag braun kam und dann die Mens würde ich das gar nicht so als Problem sehen sondern wenn dann die 11 tage die etwas knapp sind.. ich hab jetzt auch lang gebraucht bis ich wieder bei meinen alten 13 tagen war.. Gutes halbes jahr und der letzte Zyklus war dann wieder auch nur 11 tage ..

Ich glaube da mal nachschauen zu lassen ist gut und Termin kurz vor Eisprung ist doch optimal kann der Arzt gleich gucken ob das gut wächst.. das schadet auf keinen Fall

Bei mir wurde ein progesteron Mangel auch nicht untersucht.. das kam jetzt quasi über den Gerinnungs Arzt der mit in meiner gyn Praxis ist.. bei dem hab ich halt so gejammert wg der schmierBlutung und der meinte dann warum ich das nicht probiere was denn dagegen spräche.. da hat er ja recht.. und er meinte dann hab ich das schon weil wenn es im August in die Kinder Wunsch Klinik geht wollen die das sonst auch probieren dann hab ich die zeit dann schon mal gespart.. ergo wahrscheinlich probiere ich das den Monat mal.

Was mich schwanken lässt ist mal wieder Dr Google 🙈.. hab das was gefunden was ziemlich gut zu meinen Symptomen passt und dann würde progesteron nix helfen wenn ich mich da richtig belesen habe.. nennt sich ektopie.. also dass quasi Schleimhaut über den MutterMund raus gewachsen ist.. so was ähnliches hat meine Ärztin ja sogar mal gesagt.. dass die Adern jetzt oberflächlicher liegen würden nach der Geburt.. okay das ist was anderes als Schleimhaut aber wenn ich so lese passt das von den Symptomen her halt ganz gut.. wann das bei mir auftritt und so.. das könnte wenn es quasi den Gebärmutter Hals verstopft tatsächlich ein Problem sein.. das werde ich im August definitiv mal fragen..Wäre typisch für mich wenn die Schwangerschaft und quasi erzwungene Geburt sowas zur Folge hätte

Aber gut für den Moment bin ich zufrieden was tun zu können (ovaria comp und oder progesteron) und dann sieht man weiter

Ach ja und nein mein Mädchen liegt in bei meiner Schwester mit im Grab ist also nicht da wo "nur Kinder und Sterne" liegen.. und das ist auch direkt bei uns im Wohnort .. paar Minuten zu Fuß von uns weg.. (aber auch ein kleines Wind Rad drauf 😊 und alle möglichen Tiere und Elfen und Engel .. Bild hab ich in meinem FotoAlbum hier.. aber nur für Freunde freigeschaltet)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 16.05.2017 09:50
    JP.. ich hab auch ein gutes Gefühl bei dir.. und so positive Stimmung ist ja eh schon mal super.. das hört sich echt beruhigend an das so in der hinterHand zu haben mit der Klinik..

Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich jetzt schon recht früh im Zyklus für meine Verhältnisse recht guten zs habe.. und auch irgendwie zwei Qualitäten parallel.. weiß cremig und klar spinnbar bzw so Eiweißig immer im Wechsel.. (Zu viele Details ich weiß 🙊) auf jeden Fall halt ganz gut.. hab ein gutes Gefühl und hätte so schnell halt gar nicht mit einer Reaktion meines Körpers gerechnet.. mal sehen wo es hin führt

Allen anderen schick ich mal viele grüße und positive Energie.. sorry dass ich es nicht gebacken kriege auf alle einzugehen
    Antwort
    Kommentar vom 16.05.2017 09:56
    Hallo alle,

bin gerade auf Melli2Gos Beitrag gestoßen und habe mich dann mal in eure Kommentare reingelesen. Finde den regen Austausch hier zum Thema Fg. wirklich klasse. Schließlich gibt es ja auch zugehörige Erfolgsgeschichten.

Meine Freundin hatte vor knapp zweieinhalb Jahren eine Fg. 6 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Eine sehr traurige Zeit. Dennoch haben die zwei sich wieder gefasst und ein halbes Jahr später beschlossen es wieder zu versuchen.

Mittlerweile haben sie ein kleines Mädchen :D Mia heißt sie und ist wirklich die Entschädigung für all die Strapazen. Ich hoffe mein Happy End kann kräftig Hoffnung und Zuversicht schenken. Allen hibbelnden ganz viel Glück, an dieser stlle.

Viele Grüße, Kim :)

Antwort
    Kommentar vom 16.05.2017 13:35
    Hey Bibisu,
    Richtig schön das du dich meldest.!! Wie weit bist du denn jetzt mit deinen Baby? Die kritische Zeit ist ja auf jeden Fall schon vorbei ne ? Wisst ihr schon was es wird?
    Ach Mensch das du immer noch spucken musst, ist natürlich übel ( im wahrsten Sinne des Wortes)
    Danke für den Zuspruch ich denke das es bald klappen wird.
    Meine HP geht Ende Mai auch in den Ruhestand also von daher klappt es jetzt besssr zwitnah 😜
    Antwort
Seite 180 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte