menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Pedi86
    Kommentar vom 09.06.2017 14:29
    Ich habe mal meinen NMT angepasst. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2017 15:04
    Hallo Ihr Lieben,

Mann, was für eine Woche! Das Pfingstwochenende war ich viel unterwegs und seit Dienstag war Stress pur im Büro und ich hab Überstunden gemacht. Das ist bei mir echt wie verhext, mal (meistens) hocke ich rum und weiß mit mir nix anzufangen und dann kommt ab und an mal so eine stressige Phase. Ich mag die aber gerne, weil da die Zeit schön schnell rumgeht.

Hab jetzt nur kurz überflogen und viel habe ich mir nicht gemerkt...

@LiLe: will Dich auch noch hier willkommen heißen! Ich habe auch einen Mutterpass daheim. Hätte ihn an dem Tag bekommen, als meine MA festgestellt wurde. Die Ärztin hat mich gefragt, ob ich ihn dennoch haben möchte - und ich habe ihn mitgenommen. So als Erinnerung und ich meine, da wäre ja auch noch Platz für ein 2. Kind.

@JP: na Hibbelschwester, wie ist die Lage?
    @me: ich habe den Zyklus für mich ja aufgrund von nur 1x herzeln eh abgeschrieben. Bin heute ca. bei ES+8 und mir geht es auch nicht anders als die letzten Zyklen. Warte also brav auf die Mens. Hoffe aber wenigstens, dass meine 2. ZH vielleicht doch wieder mal etwas länger wird und die olle Tante wenigstens noch bis ES +12 wartet.

Dicken Knuddler an alle anderen! Muss noch was fertig machen und will heute nicht so spät in den Feierabend. Ab morgen hab ich für Euch aber wieder mehr Zeit!

Schönes Wochenende!
    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.06.2017 15:34
    Hi ihr lieben

Mensch Pedi Urlaub und ein selbständiges ei.. dann noch das Progesteron.. hört sich doch schon mal nach super Voraussetzungen an 😊👍

Berichte mal wie sich das mit dem progesteron entwickelt.. hab das letzten Zyklus ja auch das erste mal gehabt..

Beachgirl das mit nix und dann wieder stressig kenne ich auch.. Zur Zeit hab ich leider eher immer viel zu tun.. und muß mich dann immer zusammen reißen das nicht im Kopf zu sehr in die Schiene ich will eh nicht mehr lang da sein zu kriegen weil wer weiß ob das noch jemals klappt und dann steh ich da.. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass das die längste zweite Hälfte deines Lebens wird 😆 die mit einer Traum Geburt endet .. Die Hoffnung stirbt zuletzt und mal so aus meiner Sicht betrachtet klappt das eh bei jedem außer bei mir.. also und da bist du auch jeder 😆 okay Spaß beiseite.. Es kommt wie es kommt Daumen sind gedrückt

Elendyl konntet ihr euch etwas von dem Schrecken erholen?

Gummybear hab ich das überlesen? War da jetzt ein Eisprung? Oder weißt dus garnicht so genau? Ich hoffe echt da tut sich bald was aber was ich auf jeden Fall definitiv sagen kann: Du bist nicht in den Wechseljahren.. so weit lehne ich mich jetzt mal echt aus dem Fenster.. das verspreche ich dir! Kein Mensch kommt so plötzlich in die Wechseljahre und das nachdem du mehrmals schwanger geworden bist und das ohne groß Hilfe.. das werden scheint ja nicht das Problem zu sein sondern das bleiben.. und selbst da.. Dieses mal jetzt fiel definitiv aus dem Rahmen und ich glaube immer noch dieses mal war das einfach schei** Pech und mehrfacher Hinsicht.. dass sich so ein Mist Windei als so hartnäckig rausstellt wusste ich davor auch noch nicht

So die Arbeit ruft muß zumindest unterbrechen.. Falls ich es nicht mehr schaffe euch schon mal ein schönes Wochenende 😙🙋
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 09.06.2017 16:04
    @ Zwilling und Reh...
    Ich hatte ja heute meinen Kontroll Termin nach der AS, und es ist alles super. Meine schleimhaut hat sich erholt und es sind keine "reste " verblieben. Die Eierstöcke sehen auch gut aus und im linken sind schon zwei follikel da 😍 ich freue mich total.
    Hoffe sie springen und meine Mens kommt dann 😊
    Ich soll einen Termin beim Hausarzt machen wegen der Schilddrüse 🖒 und ich soll jetzt Mönchspfeffer nehmen.

@ pedi 86 Danke für's Willkomen heißen 🤗
    Ja genau ich kam mir auch verarscht vor, aber ich bin jetzt auch froh ihn zu haben....wollte sogar schon eine schöne Hülle dafür Kaufen ( werden mich alle für verrückt halten )
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei euch geklappt hat ✊

@ Beachgirl
    Danke für's Willkomen heißen 😊
    Ja jetzt bin ich auch froh den Pass zu haben. Genau, da passt noch eine weitere SS rein.

So....und ich warte ich dann mal auf meine Mens 🤗
    Euch allen ein schönes Wochenende 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 16:16
    LiLe das ist toll das alles super ist, nächste Woche weiß ich dann auch mehr! Die Nachuntersuchung ist nochmal aufregend! Freitag ist es soweit!
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 09.06.2017 16:20
    Danke 😊 drücke dir ganz fest die Daumen das bei dir auch alles super ist !!!!! Und dann hibbeln wir beide auf unsere Mens .
    Nimmst du Mönchspfeffer?? Meine Frauenärztin hat es mir verschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 16:23
    Nein nehme ich nicht! Ich trinke Tee ( Frauenmantelkraut)!
    Ich weis nur das er mir keine Pille mehr verschreibt! Aber das ist nicht schlimm da ich eh keine mehr nehmen wollte! Naja mal sehen! Man macht ja die Nachsorge eigentlich auch erst so vier bis sechs Wochen nach der As
    Antwort
  • Profilfoto  LiLe2017
    Kommentar vom 09.06.2017 16:39
    Ja hatte mir Storchennest Tee bestellt ....bis jetzt aber noch nicht getrunken. Was man alles macht 😃
    Echt vier Wochen?? Im Krankenhaus sagten sie mir eine bis zwei Wochen...
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 09.06.2017 16:51
    Hallo ihr lieben,

@Pedi: ja mitten in der Nacht, wir lagen im Bett und haben geschlafen und haben nichts gehört. Total Heavy.

@Zwilling: den Tee trink ich auch.

Gestern haben wir erfahren das die KK wegen der Zustimmung zur Reha rum diskutiert.

Ich hab momentan so keinen Bock mehr... dieses Jahr steht unter keinem guten Stern..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 17:14
    Okay LiLe, ich stand an dem Tage eh völlig neben mir! Ich weiß so gut wie garnichts mehr aus dem Gespräch!
    Elendyl naja das ist wieder typisch wenn die mal was zahlen sollen echt!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 09.06.2017 20:02
    Hallo an alle!

Herzlich willkommen an alle Neuen! Hoffe die Gruppe hier kann euch etwas helfen!

Mati danke der Nachfrage! Bin jetzt ZT 15 und hatte gehofft dass der ES diesmal etwas früher kommt aber bisher ruhig aber habe das Gefühl dass es nicht mehr lange dauert. Dann schauen wir mal. ..Wie sieht es bei dir aus?

Pedi na das hört sich doch ganz gut an! Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat! Die warterei ist dann immer blöd. ...

Beachgirl wie geht es dir?

Wurmi meine Liebe wie geht es dir denn? Ich hoffe es geht wieder! Wir müssen doch nach vorne blicken!

Gummybear tut mir leid dass es dir nicht gut geht. Hoffe deine Mens kommt bald!

Alle schwangeren ich hoffe es geht euch gut? Und die Übelkeit hält sich in Grenzen! Reh Erdbeeren zum Frühstück im Bett hört sich gut an!

Habe eine Frage an euch. Es messen ja einige Temperatur hier. Habe recht konstant 36,2 Grad in Moment und habe natürlich Dr Google gefragt. Und da stand eine zu niedrige Temperatur könnte auf sd unterfunktion hinweisen. Kenne mich da nicht so aus.jemand von euch ein Tipp? Meine FA meinte nach dem hormontest dass die sd werte in Ordnung wären. Wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt. ...

LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.06.2017 20:17
    Nochmal ein hallo von mir.. jetzt von zu hause aus 😊

Von mir auch ein herzliches willkommen falls ich jemanden noch nicht begrüßt hatte.. hab mal wieder keinen Überblick

Juli soweit ich weiß wäre es eventuell ein Hinweis auf Schilddrüsen unter Funktion wenn die Temperatur unter 36,2 ist und dann KANN das sein.. nicht MUSS und ich würde mir da erst Gedanken machen wenn das über längere Zeit konstant niedrig ist.. wart mal ab bis du den Anstieg feststellen kannst bis dahin kann es auch so noch bißchen hoch gehen..Und überhaupt ist da jeder anders jeder mensch und manchmal auch jeder Zyklus

Bei mir zum Beispiel.. bin mit für mich recht niedriger Temperatur Haar Ausfall und Verstopfung zum Spezialisten und dachte ich hab unter Funktion und dann kam raus ich hab über Funktion .. dann beim nächsten mal Temperatur besser Schwups meine lustige Schilddrüse wieder in die unter Funktion gerutscht.. man kann das also nicht eins zu eins ablesen sondern das kann ein Hinweis sein wenn das über länger sehr niedrig ist (bei mir teils unter 36 in der ersten Hälfte)

Mach dich nicht verrückt das wird okay sein wenn der Arzt sagt es ist okay bzw wenn es dir keine Ruhe läßt geh zu einem Spezialisten

Bei mir soweit alles gut.. rechne so ca in einer Woche mit dem Eisprung bzw hoffe dass das dank ovaria comp genauso super pünktlich Fluppt wie letzten Monat 😁 das war SO toll
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 20:24
    Juli ich habe auch eine sehr niedrige Temperatur und ich habe keine Schilddrüsen Unterfunktion! Aber klar kann man das klären lassen ist ja auch für einen beruhigend wenn man das weiß, dass alles io ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 09.06.2017 20:30
    Hab nochmal gelesen.. Juli du hast ja 36,2 .. warn Hinweis würde ich erst sehen wenn es permanent DARUNTER wäre ..Wichtig fände ich auch zervixschleim zu beobachten (wenn da was "geht" und die Hormone arbeiten hat man auch welchen zumindest innen) aber das hat natürlich erst recht nicht direkt was mit der Schilddrüse zu tun sorry fürs abschweifen 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 21:16
    Meine Temperaturen liegt auch immer so zwichen 35 - 36 und meine Schilddrüsenwerte sind völlig io habe ich ja als ich mit Marc schwanger war testen lassen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 09.06.2017 21:18
    Ich hatte nie eine höhere Temperatur! Auch unter der Pille war das nicht anders! Und ich bin 4 mal schwanger geworden auch mit niedriger Temperatur und auch in der ss war sie nicht höher!
    Antwort
    Kommentar vom 09.06.2017 22:10
    Guten Abend Mädels,
    @beachgirl vielleicht hat auch das eine mal bei euch gereicht? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Ich hatte ja keinen ES diesen zyklis von daher warte ich relativ entspannt auf meine Mens nächste Woche. Aber dann Hibbeln wir zur Not nächsten Monat wieder zusammen
    @ach Mensch pedi das klingt doch super mit dem ES und dann noch im urlaub!! Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
    Ich wünsch euch allen ein erholsames Wochenende !!
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 10.06.2017 08:47
    Morgen Mädels!

Vielen Dank für eure Antworten und Erfahrungen! Das ist ja das schöne dass immer jemand irgendwo weiterhelfen kann! Ihr habt recht es muss ja nichts heißen und mir macht es Mut dass eure Temperaturen auch nicht so viel höher sind. Dachte schon es wäre bei mir nicht normal. ..Ich denke es ist nur der verzweifelte Versuch einen Grund zu finden warum es nicht mehr klappt. Also mein mann ist der Auffassung dass wenn es einmal geklappt hat es auf jeden Fall nochmal klappen wird. Ach ich hätte so gerne wieder diese Leichtigkeit von vor der Schwangerschaft 🙄aber das kriege ich einfach nicht mehr hin. Zumal gefühlt einfach jeder um mich herum momentan schwanger wird /ist. Das ist zwar schön aber auch sooooo deprimierend 😣 sorry für das rumheulen. ...

JP aber du hattest doch einen blinkenden smiley? Vorbei ist es erst wenn der rote Drache kommt! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.06.2017 09:15
    Juli mir geht es genau so wie dir! Ich freue mich für jede Schwangere aber ein bisschen Wehmut ist auch immer dabei! Ich hoffe das klingt jetzt nicht blöd aber manchmal denke ich warum geht es bei mir schief und bei anderen nicht!
    Wenn man einmal sowas erlebt hat dann ist man nicht mehr so unbeschwert wie davor! Leider, manchmal wünsche ich mir das auch zurück! Dein Mann hat aber damit auch recht! Als ich 201(ä5 meine fg hat meinte die Ärztin das wenn man einmal schwanger ist der Körper genau weiß wie es geht und es dann auch wieder klappt! Gib dir noch ein wenig Zeit! Bei mir hat es 4 Monate gedauert bis ich wieder schwanger war!
    Und dann einmal 2 Monate und einmal nur ein paar Wochen!
    Fühl dich ganz doll gedrückt und Kopf hoch!
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2017 10:14
    Guten Morgen,
    @juli ja ich hatte einige Tage den blinkenden Smiley aber das heißt ja eigentlich nur das die Östrogene angestiegen sind aber kein LH piek wie vor dem ES aber man weiß ja nie. Viel Hoffnung habe ich nicht ist aber auch nicht so schlimm.
    Ich weiß was du meinst mit der Unbeschwertheit.. davor hat man sich irgendwie keine Sorgen um nichts gemacht und jetzt muss ich zumindest täglich auch irgendwelche Tabletten nehmen/ Globuli / Temperatur messen und mit Ovu testen. Somit ist der KIWu ein täglicher Begleiter.
    Aber vielleicht ist es in der Schwangerschaft leichter all die "wegwechen" hin zunehmen wenn man so hart dafür gekämpft hat wie wir!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.06.2017 11:36
    Halli hallo ihr lieben

Vielleicht können sich noch ein paar von euch an mich erinnern, ich hatte letztes jahr vor weihnachten eine fehlgeburt mit ausschabung. Seitdem war ich nicht schwanger, aber jetzt nach 6 monaten bin ich es wieder 😊😊😊 auf meinem blog hab ich einen beitrag dazu gemacht und dort auch einen grossen testvergleich gemacht mit cyclotest, one step, clearblue und co! Ich habe an es+8 hauchdünn positiv getestet und an ES+9 hab ich sogar mit einem 25er positiv testen können + der clearblue digital hat auch positiv angezeigt!

Ich hab die monate nach der fehlgeburt genau gleich weiter gemacht mit ovus etc.

Falls es jemanden interessiert, auf www.babybau.ch könnt ihr die hcg steigerung und den testvergleich sehen :-) verglichen wurden preis, sensibilität und zuverlässigkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.06.2017 11:38
    Ich drücke euch allen die daumen ❤️❤️❤️❤️ Wir alle haben es verdient und wir alle werden es schaffen dieses jahr ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2017 13:35
    Hallihallo,

@Lemongrass: na logo kenn ich Dich noch! Waren ja auch in der Juli-Gruppe zusammen. Ich dachte, bei Euch hätte es schon längst wieder geklappt? War da nicht was mit Oktober oder so? Jedenfalls herzlichen Glückwunsch und auf dass dies mal alles gut geht! Wie weit bist Du denn?

@Tempi: da bin ich leider komplett raus. Hab ich mich noch nie mit befasst.

@elendyl: wieso zickt jetzt die KK wegen Reha? War da noch nicht alles klar?

@Juli: ich kann Dich gut verstehen. Bisher hatte ich immer das Glück, dass in meinem nahen Umfeld niemand schwanger geworden ist. Hab die Tage zwar wieder von jemandem gehört, aber die wohnen zum Glück weit weg und ich bekomme es nicht direkt vor Augen geführt. Die Leichtigkeit ist wirklich weg... :-(

@JP: ich zähle noch fest auf Dich! Irgend wer muss doch noch in den Februar-Bus hüpfen.

@me: hab seit heute morgen bereits UL-Schmerzen. Also kommt die Mens bald. Ich glaube, im letzten Zyklus fing es einen Tag vorher an. Bin heute gerade mal bei ES+9, also wird es wohl wieder nur eine mega-kurze 2. ZH. Bisher hatte ich noch keinen Termin in der anderen Praxis gemacht, da ja meine FÄ meinte, es wäre nicht schlimm, aber wenn die Mens jetzt wirklich unmittelbar kommt, dann schau ich dort mal vorbei.

Ich geh jetzt mal ein wenig raus, das schöne Wetter genießen....

LG, Beachgirl
    Antwort
  • Profilfoto  Lemongrass
    Kommentar vom 10.06.2017 15:19
    @beachgirl

Heeeey 😊😊😊😊 ja es hatte zwischenzeitlich kurz geklappt, aber 2 tage nach NMT kam die mens :( frühtest zeigte miniiiim einen strich, cb digi aber negativ und cb advanced auch negativ. Was ja auch gestummen hat dann..

Jetzt bin ich erst 3+4 an ES+11 und beide cb sagen positiv und die anderen tests auch 😂😂🍀🍀🍀 nicht nur einen hauch, sondern richtig positiv 😎😂😂 ultraschall machen wir aber erst in der 8. ssw
    Antwort
    Kommentar vom 10.06.2017 16:10
    Hey,
    @lemongrass das klingt ja super!! Diesmal klappt ganz bestimmt alles!! Herzlichen Glückwunsch
    @ beachgirl das klingt ja wirklich eher nach Mens aber erstmal abwarten ob sie wirklich kommt . Ja ich würde zumindest mal dein Progesteron testen lassen wenn die zweite Zyklus Hälfte so kurz ist 😘
    Antwort
Seite 203 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte