menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2017 09:10
    Ach Mädels ihr seid so lieb 😘
    Vielen Dank für die schnellen Antworten.. ja da ich ja leider nicht sagen kann wann mein ES vielleicht war und ich auch das erste mal dieses melissa comp nehme in der zweiten zyklushalfte, kann ich gar nicht so genau sagen ab wann es sinnvoll ist zu testen. Aber ich denke wenn bis Mittwoch nichts eingetrudelt ist und meine Tempi nicht sinkt, werde ich mal testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.06.2017 10:43
    Einnistungsschmerz als kurzfristigen Schmerz hatte ich in der zweiten Schwangerschaft.
    Ansonsten ab dem Zeitraum der Einnistung an eben dieses ziehen, ziepen und zwacken.
    Antwort
    Kommentar vom 12.06.2017 11:25
    Danke reh,
    Ja war einfach plötzlich und dann auch relativ doll dafür und dann wieder weg. Aber wie gesagt kann auch sonst was sein
    Wie geht's dir denn reh?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.06.2017 12:44
    JP,
    Klar kann das alles sein. Aber ich fand es irgendwie etwas anders, aber gut man interpretiert ja auch vieles.

Mit der Reha bin ich jetzt durch, habe ja ein BV bekommen, aber dennoch immer noch Ärger mit meiner vorgesetzten. Ihr liegt das BV vor, aber dennoch triezt sie mich per Post so gut es per Post eben geht :-/
    Ich weiß nicht, ob da ein Zusammenhang besteht, aber heute morgen habe ich mich nun auch das erste mal übergeben und ich hoffe so sehr, dass das wirklich ein gutes Zeichen ist, dass mit dem Baby alles ok ist! Das schlimmste wäre ja, diese Übelkeit dauernd, der ganze Ärger mit dem Arbeitgeber, und nachher hat sich dann doch wieder nichts weiter entwickelt :-(

Heute 7+3, am Donnerstag ist der nächste Termin
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 13:37
    Hallo Reh Übelkeit ist ja schon mal ein gutes Zeichen! Bestellt dich dein Frauenarzt da jetzt auch öfter? Ich war ja die erste Zeit meistens einmal die Woche erst ab 12+0 hat er mich dann aller 4 Wochen bestellt! Ich freue mich schon auf deinen Bericht!

Ich bin gerade in den nachber Ort gerannt um meinen Mann dann zu helfen beim Heu!

Immer wenn ich Schwangere sehe, muss ich an Marc denken und frage mich immer wieder warum! Ich gönne es ja jeden und ich freue mich auch für jeden der sowas nicht erleben muss aber ja es ist auch ein scheiß Gefühl!
    Aber das wird euch bestimmt auch so gehen! Jetzt in der GEZ Ernte muss ich auch viel an Ben denken er war immer mit dabei in meinem Bauch!
    Und er fehlt so am 22. wird er 9 Monate alt!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.06.2017 15:14
    Hallo zusammen,
    Hier komme ich echt kaum noch nach. Aber ich versuche mein Bestes. Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergesse.

Zwilling, vielen Dank für deine lieben Worte. Ich bewundere deine Stärke. Aber es ist einfach ungerecht, dass du überhaupt so stark sein musst! Ben und Marc hecken im Himmel bestimmt jede Menge Schabernack zusammen aus.

Mati, "Oma" würde ich jetzt nicht sagen. Dazu erzählst du uns zu wenig von "damals". 😉 Wegen dem Alter: Ich bin ja jetzt 35 und ich finde, dass man jetzt im Freundeskreis so langsam richtig krasse Unterschiede sieht. Manche sehen aus wie immer, und manche sehen schon ganz schön alt aus. Ich selber erschrecke immer, wenn ich Bilder von mir vor der Geburt meines Sohnes sehe. Sein Babyjahr und die Doppelbelastung haben mich ganz schön altern lassen. 🙈🙈🙈 Und ja, früher fand ich vierzig voll alt, und jetzt ist es plötzlich gar nicht mehr so weit weg. 😊
    Lustig, dass du hier in der Nähe wohnst! Wenn du Elternzeit hast, kommst du uns dann mal mit deinem Baby besuchen, ok?

JP, meine Daumen sind gedrückt! ✊️✊️

Beachgirl, für dich auch! Wenn zumindest die zweite Zyklushälfte bei dir passt, dann ist es mit dem Schwangerwerden "nur" eine Frage der Zeit bei dir. Und wenn nicht, dann gibt es Progesteron. Das wird schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.06.2017 15:25
    Pedi, dir wünsche ich viel Kraft für die Sammelbestattung.
    Ich habe viel geweint, aber das tat irgendwie auch gut. Das ist eine schöne Idee, dass ihr anschließend zusammen Pizza essen geht.

Und nochmal an Beachgirl: Die Nonne bei der Sammelbestattung hatte eine sehr lange Namensliste dabei. Es waren aber mit mir glaube ich nur 5 oder 6 Frauen dort. Das heißt, die meisten sind nicht hingegangen. Ich finde, man sollte nach einer Fehlgeburt das tun, was einem gut tut, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Dein Baby hat eine würdige Beerdigung bekommen und du hast einen Ort, wo du jederzeit hin kannst, wenn du doch mal das Bedürfnis hast.
    Lieb, dass du nach mir fragst! Mir geht es eigentlich ziemlich gut! Seit gestern ist mir morgens ein bisschen übel. Und ich bin sehr, sehr müde. Bin echt zu nichts zu gebrauchen im Moment. Der Haushalt leidet gerade ziemlich, aber man muss Prioritäten setzen. 😊 Ich nehme das jedenfalls gerne in Kauf. Heute Abend habe ich meinen ersten Arzttermin und ich bin jetzt schon nervös. Ich habe einfach Angst, nochmal eine MA zu erleben.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 17:29
    Linette, die Müdigkeit ist auch ein gutes Zeichen! Mir war ja bei Ben und auch bei Marc dauerübel ohne das ich mich übergeben müsste aber dafür war ich Sau müde! Ich drück dir die Daumen und ich hoffe du berichtest dann später! Ich hoffe nur ich werde nach unserer warte Zeit auch schnell wieder schwanger!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 12.06.2017 19:31
    Also jetzt hatte ich zwei Wochen Pause, finde ich übel lang. Gerade weil diese Woche meine Angst-Woche ist. Aber mein FA war letzte Woche in Urlaub.
    Ob ich dann direkt nächste Woche wieder kommen darf,muss ich Donnerstag sehen. .. ist halt auch die Frage, weil ich dann ja so Weit bin,wie ich nie zuvor war... vllt bleiben wir dann bei zwei Wochen? Ich werde berichten ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Linette
    Kommentar vom 12.06.2017 20:04
    Danke fürs Daumen Drücken! Das Herz schlägt und die Größe ist zeitgerecht für 7+2 (bzw. sogar ein bisschen größer, wenn ich die Ärztin richtig verstanden habe). 😍
    Jetzt muss ich wieder vier Wochen warten bis zum nächsten Termin.
    Antwort
    Kommentar vom 12.06.2017 20:57
    Hey,
    @ Linette das sind ja mega Neuigkeiten !! Ich freu mich sehr für dich. Darfst du nicht früher wie hin gehen? 4 Wochen sind echt lang finde ich 🙈 Da wäre ich glaub ich zu unentspannt.
    @reh ich drück dir die Daumen für Donnerstag aber es wird bestimmt alles gut sein! Du bist jetzt gut eingestellt und deswegen geht es deinen Baby auch blendende !!
    @beachgirl na hast du noch 10,75 nach ES geschafft 😜
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 21:21
    Linette super, Daumen sind weiter gedrückt! Reh wie war es bei dir, du hättest dich auch Termin oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Juli85
    Kommentar vom 12.06.2017 22:03
    Hallo an alle!

Linette Ja das sind ja super Neuigkeiten! Das ist doch super dass dein Baby such so gut entwickelt! Weiterhin drücke ich fest die Daumen!

Reh ganz ganz viel Erfolg bei deinem Termin am Donnerstag! Und es wird alles gut ! Ich wünsche es dir jedenfalls sehr!

Mati vielen Dank! Ich hoffe dass es so ist. Ja der ZS ist noch nicht so Spinnbar aber weißlich und feucht ( sorry für die Details 😅) also mal sehen was noch kommt. Ich denke immer was ist wenn ich gar keinen ES habe? Na ja ich bin auch gut im mich verrückt machen . Sorry Mädels!

Pedi wie schauts? Hattest einen schönen Tag mit deinem Mann am Sonntag?

Elendyl ich hoffe es geht dir besser? Das war ja heftig mit dem Einbruch. Muss immer daran denken denken... Ist irgendwie gruselig. ...

Beachgirl hoffe du hält noch die Stellung und den roten Drachen fern?

JP ja ich glaube ich würde auch nicht so viel länger mit dem testen aushalten. Bin gespannt und hoffe das die tempi schön brav oben bleibt! Das ist ein Befehl 😉

Zwilling ich kann nachvollziehen was du schreibst. Ich denke auch oft wie es wäre wenn mein Baby jetzt da wäre und so und das macht mich traurig. ... Ihr habt ein schlimmes Schicksal und jetzt muss es einfach bergauf gehen!

Samnelbestattungen habe bei uns gar nichts gehört davon. Vielleicht machen die hier keine. Kein Plan. Habe das erste mal jetzt hier davon gelesen. Wir stellen aber immer eine Kerze auf wenn wir irgendwo in einer Kirche sind. Und denken zusammen daran dass unser Schatz oben bei der Oma in guten Händen ist.

Was nimmt ihr eigentlich für folsäuretabletten. Habe festgestellt dass meine super teuer sind und folsäuretabletten sind folsäuretabletten egal wie sie heißen oder? Da ist echt heftige unterschiede!!

Fühlt euch gedrückt! Schönen Abend!
    Antwort
    Kommentar vom 12.06.2017 22:16
    Hallo,

ich fange mal von unten an...

@Juli: hatte erst immer die 800-er Folsäuretabletten von tetesept (gibts z.B. bei dm), bin dann auf A-Z Mama (dm Eigenmarke mit 400 mg Folsäure) umgestiegen und momentan nehme ich Fembion Babyplanung (hatte mir letztens die FÄ 2 kleine Probepackungen mitgegeben). Schau doch einfach mal im Drogeriemarkt bei den Nahrungsergänzungsmitteln.

@JP: ja, habe auch 10,75 geschafft und morgen früh wäre ich schon bei vorsichtig ES+12. Der rote Drache ist nämlich immer noch nicht da! Und Du????

@Linette: das sind wirklich tolle Neuigkeiten! Alles Gute weiterhin für Dich!

@Reh: Dir wünsche ich noch ganz viel Durchhaltevermögen bis zum Donnerstag! Auch Du wirst hoffentlich belohnt werden! Die Übelkeit ist doch schon mal echt ein gutes Zeichen. Alle Daumen sind jedenfalls gedrückt!!!!!!

@Mati: wir alle hier bekommen sowieso nur hübsche Kinder! Die nicht ganz so attraktiven geben wir doch an die anderen ab. ;o)

@Zwilling: ich wünsch Dir so, dass es bei Euch auch bald wieder klappt und Ihr ein gesundes Kind in den Armen halten könnt. Mir geht es teilweise auch so, dass bei manchen Situationen etc. so traurige Gedanken wieder hochkommen. Ich war ja bewusst nur wenige Wochen schwanger, aber es sind immer noch so Momente, an denen ich wieder dran erinnert werde, z.B. waren wir letztens mal wieder Billard spielen und als wir das letzte Mal da waren, war ich gerade ss etc...

Ich geh jetzt mal ins Bett und versuche, schön laut zu schnarchen, damit die olle Tante Angst hat, zu mir zu kommen. ;o)

Gute Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 12.06.2017 22:34
    Und so ging es mir jetzt beim Heu machen! Das letzte mal war ich schwanger mit Ben! Ich hoffe auch so sehr das es nach der Pause schnell wieder klappt! Mal sehen wie lange diese überhaupt sein wird! Ich schätze das wir nächsten Monat starten!
    Antwort
    Kommentar vom 13.06.2017 07:29
    Guten Morgen Mädels,
    @zailling ich bin mir sicher das ihr ganz schnell wieder Schwanger werdet! Ist nächsten Monat dann auch schon eure Hochzeit ?
    @ beachgirl ich nehm diese folio forte die sind nicht teuer ich würde ggf wechseln wenn ich schwanger bin. Bei mir ist heut morgen aber die Temperatur abgesackt daher denke ich geht's heute oder morgen los mit der Mens. Wie sieht es bei dir aus ? Eigentlich könntest du morgen schon testen oder ? Ich drück dir so die Daumen !!
    @juli ich drück dir die Daumen das jetzt bald dein ES kommt. Welcher zyklustag bist du heute ?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.06.2017 08:02
    JP, danke dir für die lieben Worte! Unsere Hochzeit ist nächste Woche Donnerstag! Ben wir da auch 9 Monate dann genau Donnerstag , den 22.09 ist er geboren!
    Beachgirl, ich nehme zur zeit alle möglichen Proben die ich damals vom Arzt bekommen habe und sobald wie ich schwanger bin nehme ich Femibion 1
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.06.2017 08:13
    Guten morgen ihr lieben

Zwilling mir geht das auch oft so dass ich überall wo ich bin denke hier war sie schon dabei oder eben nicht.. und meistens freue ich mich eher wenn sie irgendwo "schon mit war".. hab mir neulich als wir Steuer machen waren auch echt einen abgefreut dass unsere Maus offiziell in der SteuerErklärung auftaucht.. total behämmert aber mir egal 😊

Beachgirl wie siehst aus? Das ist ja mega spannend diesmal

JP Temperatur runter sieht natürlich weniger gut aus aber solange sie über der Linie ist ist noch nix verloren.. War bei mir noch ganze zwei Wochen lang immer auch mal etwas niedriger bevor sie stabil oben war.. nur halt immer über der Linie

Juli das ist zwar bei jedem anders aber bei mir wechselt das von weißlich hin zu .. wie beschreibt man das? Farbe wie Eiswürfel? Und wird zusehends dünner.. aber weißlich dauert bei mir dann noch ein zwei tage.. mußt mal beobachten weil da hast du bestimmt auch ein individuelles Muster

Folsäure meine ich fertilovit f 35 plus für alte Schachteln 😁 .. ich bin ja chronisch krank und kann bestimmte Stoffe nicht so gut aufnehmen bzw bilden da nehme ich lieber hoch dosiert.. Werde schwanger aber auf elevit wechseln

Allen unseren Schwangeren ich denk an euch und ich hab diesmal bisher bei allen ein gutes Gefühl.. sieht ja echt bei euch allen bisher prima aus 😊👍

Antwort
    Kommentar vom 13.06.2017 08:49
    Guten Morgen,

entweder habe ich nicht laut genug geschnarcht oder die olle Tante steht drauf - heute Morgen hat sich mich nämlich freudestrahlend begrüßt! :-(
    Bin nun etwas hin und hergerissen, ob ich den Termin in der Praxis machen soll oder die Entwicklung in diesem Zyklus noch abwarte. Nach 2 x Mens an ES+10 und 1x an ES+11 (mit SB an ES+10 abends) war es diesmal ja mindestens ES+11, wenn nicht sogar +12. Die Tendenz geht also in die richtige Richtung.
    Und immerhin war mein Zyklus diesmal genau 28 Tage - ich werde langsam mustergültig. ;o) Hier ist der Schnitt der letzten 4 ÜZ auch ganz ok (28, 32, 30, 28). Vor der FG hatte ich da totales Chaos drin.
    Also werde ich mich wieder in Geduld üben und warten ....
    Heute Abend gehen wir aber erst mal nen schönen Cocktail trinken. Das habe ich meinem Mann direkt angekündigt!

@JP: kenne mich ja mit der Tempi nicht aus, aber ein Abfall ist wohl nicht so dolle, oder? Daumen sind noch feste gedrückt, aber im Notfall starten wir wieder als Hibbelschwestern in Richtung März-Bus.

Ich habe von dem Femibion 1 von der letzten SS auch noch 2 Packungen da. Würde die auch wieder nehmen. Bin nun am überlegen, ob ich Geld investiere, und mir für den aktuellen Zyklus die Femibion Babyplanung besorge (hab nur noch 3 Stück von den Probepackungen) oder ob ich einfach meine ganzen anderen Mittelchen erst mal aufbrauche.
    @Mati: von dem Mittelchen für alte Schachteln hab ich ja noch gar nix gehört. Da muss ich mich doch gleich mal schlau machen.

Ob das alles hilft, sei ja mal dahin gestellt, aber mir tut es echt gut, zumindest das Gefühl zu haben, etwas tun zu können. Von daher bestell ich auch die Tage gleich noch ne Ladung Ovus, denn ich hab nur noch 4 Stück, was bei meinen Schwankungen etwas wenig sein könnte.

Sonnige Grüße
    Beachgirl
    Antwort
    Kommentar vom 13.06.2017 08:57
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915 - 4 ÜZ
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ÜZ nach 🌟
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 ☆ - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

🍀 am Hibbeln 🍀

Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 ✨ - 6. ÜZ nach FG - NMT 14.05.2017
    Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 12. ÜZ nach FG - NMT 17.05.2017

Elendyl - 31 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 3. ÜZ - NMT 01.06.2017
    Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 🌟 (Zwillinge) - 3. ÜZ nach AS NMT 10.06
    Wurmi2017 - 1 Kind - 1🌟 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ÜZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 03.06.2017
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 9 ÜZ - NMT 07.06.2017
    Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 🌟 NMT 10.06.
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3✨- 1. ÜZ nach AS NMT 13.06.17
    JP87- 30 Jahre - 2⭐️- 0 Kinder - 3 üZ- NMT 14.06.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ - NMT 20.06.
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ - NMT 22.06.
    Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟- 6 ÜZ nach AS - NMT ca 04.07.17
    Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT ca. 13.07.2017

Pause

Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - warten auf die 1. Mens nach FG
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - warten nach 3. AS
    AndreaMX83 - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - im Juli wird wieder gehibbelt
    Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 🌟
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟 - warten auf 1. Mens nach AS

Bitte meldet euch mal wieder, wir haben lange nichts von euch gehört:
    Niine_17 - 29 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 28 ÜZ
    Ida05 - 45 Jahre - 4 Kinder - 2 🌟
    Naddel007 - 39 Jahre - 1 Kind - 1🌟
    elisss - 25 Jahre - 0 Kinder? - 2 🌟- 3. ÜZ - NMT 22.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 13.06.2017 09:11
    Beachgirl hast du schon mal Alchemilla Urtinktur probiert? Weiß nicht ob man es so schreibt.. ist auf jeden Fall Frauenmantel was ja auch die zweite Zyklus Hälfte unterstützen soll.. und wäre um die Jahreszeit vielleicht angenehmer als Tee..

Das ist persönliches empfinden aber wenn es bei dir derzeit in die richtige Richtung geht finde ich muß man ja auch aufpassen dass man das nicht Grad erst recht durcheinander bringt wenn man zu früh zu viel eingreift.. ich würde daher mal noch einen noch abwarten..

Oder .. das hört sich bei dir ja alles ähnlich an wie bei mir.. ovaria comp? Bin ich bisher auch sehr zufrieden damit..

Wäre beides nicht zu heftig aber man hat das Gefühl was tun zu können

Cocktail ist auf jeden Fall schon mal ein guter Plan.. bißchen blöd trotzdem und ich drück dich mal.. ich freu mich wenn du mit mir im März bist 😙
    Antwort
    Kommentar vom 13.06.2017 09:25
    Hey,
    @beachgirl ich finde es super das du trotzdem gleich so positiv in den neuen Zyklus startest. Also wegen folio ich bin ja auch immer mal ein Fan von aufbrauchen 🙈 Ich nehm dieses melissa comp sind so Tropfen und die helfen auc der gelbkorper Reifung, vielleicht reicht das schon bei dir? Und ovaria comp für die erste Zyklus Hälfte ?
    @mati lieb das du so mit Fiebers noch ist Temperatur über der Linie mal gucken was die Temperatur morgen sagt.
    @all bei wem ist denn noch so heiße Phase jetzt?
    Antwort
    Kommentar vom 13.06.2017 10:36
    Hallöchen zusammen, wollte mal wieder was von mir hören lassen… Gestern das erste mal den Herzschlag gesehen, auch wenn ich mich noch nur verhalten freuen kann, habe ich mich entschieden mal ganz mutig rüber zu wechseln zu den schwangeren Sternchenmamis … Auch weil ich sonst nicht mehr mit dem Lesen hinterher komme 🙈 Schwangerschaftsdemenz 🙄 Kann mir dann auch einfach nicht mehr merken wer was geschrieben hat und habe ein schlechtes Gefühl wenn ich nicht auf jeden eingehen kann und jemanden vielleicht vergesse. Ich versuche trotzdem immer mal mit zu lesen. Vielleicht juckt es mich ja auch doch noch mal einen Kommentar ab zu lassen. 😜 Auf jeden Fall wünsche ich jedem nur das Beste! 🤗🦋🌈💫
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 13.06.2017 11:55
    Femibion Babyplanung habe ich vor Marc genommen und ich denke ich werde mir die dann auch wieder im Internet bestellen! Zur Zeit nehme ich Elevit, die habe ich damals von meinem Frauenarzt als Probe bekommen und ja dann habe ich noch von dm was da
    Antwort
    Kommentar vom 13.06.2017 12:03
    Hey Pfauenauge,
    Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten !!! Wie weit bist du jetzt mit deiner Schwangerschaft? Und du kannst dich ruhig von ganzen Herzen freuen das hat dein Baby verdient😘
    Antwort
Seite 205 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte