Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2017 12:29RennhÀschen der viele zervixschleim hÀlt Erreger fern und das soll er ja das ist also was gutes.. das liest man oft fast wörtlich so wie du es schreibst.. so viel das man denkt die Mens kommt.. und bei denjenigen bei denen ich das so gelesen hab hat das zwar viel nerven gekostet ging aber immer gut..Antwort
Ich glaube wenn du dir so stark sorgen machst solltest du vielleicht doch nicht erst in drei Wochen mal schauen lassen.. klar Garantie gibt's keine.. aber vielleicht eine kleine Hilfe beim entspannter sein
Vielleicht sollte ich meinem Mann mal sagen dass ich nicht die Zeit hab auf "sein" Kind so lange zu warten wie auf ihn đđđ
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 12.07.2017 13:54Wow mati! Was fĂŒr eine schöne Geschichte und dann nach so langem hin und her! Nicht dass euer Baby jetzt denkt ich mach es auch so spannend đnein es soll jetzt mal kommen! Also erst der ES und dann soll es klappen! Ich wĂŒnsche es euch jedenfalls!Antwort
RennhĂ€schen ich wĂŒrde das glaub ich auch nicht so lange aushalten! Aber vielleicht kannst ja doch anrufen und an die Vorgeschichte erinnern. Vielleicht darfst ja doch schon was frĂŒher hin!
-
Kommentar vom 12.07.2017 14:08Mati ja genau sag deinem Mann das Mal ;-)Antwort
Danke fĂŒr den Hinweis, auch an Juli.
Ich muss echt mal gucken. Jetzt wĂŒrde es wahrscheinlich tatsĂ€chlich noch nichts bringen.
Aber vielleicht schaue ich nÀchste Woche mal hin.
Wir fahren auch nÀchstes Wochenende zu meiner Familie 500km und da sind Freitag und Samstag VeranstaltungŽ. Ich weià echt nicht wie ich es machen soll, dass noch nicht mal meine Eltern, bei denen wir dann immer wohnen, dass merken.
Das ich absolut gar keine Alkohol trinke ist schon sehr auffÀllig.
Deshalb wĂŒrde ich eigentlich schon vorher her zum Arzt und gucken lassen und damit ich es wenigstens meinen Eltern erzĂ€hlen kann. Mal gucken!
Sonst muss ich ne BlasenentzĂŒndung mit Antibiotika vortĂ€uschen, das mache ich bei allen anderen auf jeden Fall, nur meine Eltern wĂŒrde ich nur ungern anlĂŒgen. -
Kommentar vom 12.07.2017 15:06Bei mir sieht alles gut aus! Das Herz schlĂ€gt und die GröĂe stimmt auch. Laut Messung der Ărztin wĂ€re ich sogar schon 12+0 statt 11+4, aber das glaube ich nicht so recht. Bin mir eigentlich sicher, wann der Eisprung war. Mir ist auf jeden Fall ein zentnerschwerer Stein vom Herzen gefallen und ich strahle jetzt nur so vor mich hin. đđđAntwort
RennhĂ€schen, dir drĂŒcke ich weiterhin die Daumen! Geh doch nĂ€chste Woche zum Arzt, wenn du denkst, dass dir das hilft. Zumindest eine Fruchthöhle mĂŒsste man doch dann sehen, oder?
Juli, ich hoffe, dass der Termin morgen dir dann wenigstens etwas Klarheit bringt. Vielleicht hat ja auch der Stress deinen Zyklus durcheinander gebracht? Bist du dir sicher mit ES+15? -
Kommentar vom 12.07.2017 17:51Linette das hört sich doch mal prima an đđ ich freu mich mit dirAntwort
Glaub die zwei drei tage unterschiedlich sagen nix aus.. Die kleinen wachsen ja auch in SchĂŒben.. und wann genau nach eisprung auch die Befruchtung stattgefunden hat weiĂ man ja auch nicht
Freu dich.. alles ist prima đ
Mein ovu heute abend was zwar etwas stÀrker als gestern aber noch negativ.. ich hoffe jetzt trotzdem mal dass es ein gutes Zeichen ist dass er stÀrker wird -
Kommentar vom 12.07.2017 21:22Guten Abend ihr Lieben,Antwort
@Beachgirl Bist du dir wegen des Wechsels ganz sicher? Hat das "nur" ein Arzt gesagt, oder die Krankenkasse auch? Ich glaube im Prinzip ist das möglich, die Ărzte mĂŒssen nur ihre BegrĂŒndungen schreiben können und mache haben da keinen Bock zu oder wissen nicht wie bzw. kennen die neusten Bestimmungen oft nicht.
"wir möchten die oben aufgefĂŒhrten AusfĂŒhrungen noch einmal erlĂ€utern. GrundsĂ€tzlich ist ein Arztwechsel auch wĂ€hrend eines laufenden Quartals möglich.
Der Grund fĂŒr die ZurĂŒckhaltung mancher Praxen könnte in der Höhe der abzurechnenden VergĂŒtung liegen. TastsĂ€chlich kann die Pauschale fĂŒr die Betreuung einer Schwangeren im Laufe eines Quartals nur von einem Vertragsarzt im Behandlungsfall abgerechnet werden und lĂ€sst keine Ausnahme zu."
Das habe ich auf der Seite der Barmer gefunden. Bei der TK Ă€hnliches. Es geht, der Arzt muss es nur wissen um zu wissen wie er es abrechenen Kann. Das heiĂt nicht, dass du jede Untersuchung selbst bezahlen musst und auch nicht, dass der Arzt da nichts fĂŒr bekommt. Er muss nur eben sehe wie er dann abrechnet um sein Geld zu bekommen. Manche Ărzte haben da keine Lust zu und lehnen es deshalb ab.
Im Grunde wĂŒrde ich es aber so machen wie du sagst-. Wenn es so kommen sollte ruf in der neuen Praxis an und schilder deinen Fall. Ob es fĂŒr die okay ist wenn du das Rezept da holst. Alleine schon weil es ihre Pauschale ist die ihnen verloren geht werden sie dir vermutlich einen "Nottermin" geben. Ich finde es gut, dass du darĂŒber nachdenkst! :)
Starke Mens und Schmerzen können ĂŒbrigens auch ein Zeichen fĂŒr GelbkörperschwĂ€che sein...
Ja die Ovus waren gut. Ich habe heute aber keinen mehr gemacht. Denke das heiĂt dann ja im Grunde auch nichts... Hab einen 20er FrĂŒhtest gemacht. Manchmal bilde ich mir aber tatsĂ€chlich ein, doch einen Strich zu sehen...
Danke fĂŒr das Mut machen :)
@Mati also bei mir heiĂt ein Ovu schon positiv wenn er so auf dem Weg ist zum positiv werden. Mehr bekomme ich meist nicht. DafĂŒr immer ein bisschen ;) wie gesagt es ist aber normal, dass die Werte auch an einem Tag sehr schwanken können. machen quasi immer eine Berg und Talfahrt. Bin mal sehr gespannt wie es bei dir ist :)
Schöne Ablenkungsgeschichte von dir! Danke :) Das nenne ich Schicksal :)
@Zwilling ordendlich herzeln ist schon einmal ein guter Plan! :)
@Juli ich drehe ihn immer noch stÀndig in der Hand, okay auf der Arbeit hab ich Pause gemacht ;) Bin mal gespannt was der Doc morgen sagt. Super, dass du so schnell einen Termin bekommen hast!!
@Rennhaesschen ich wĂŒrde auch versuchen nĂ€chste Woche vielleicht mal hinzugehen. Mein vorletzter FA hat das ohne Probleme sofort gemacht. Ein FruchthĂŒlle kann man ja meist schon sehe und vielleicht sogar schon mehr :)
@Linette Wie schön!! Uff da fĂ€llt dir sicher ein Stein vom Herzen!! Ich freu mich so fĂŒr dich!! Wie Mati schon sagt. 1. kann man den ES nie sooo genau bestimmt. Warst ja auch morgens beim Arzt und wenn er abends war.. etc. Und 2, weiĂ man nie sooo genau wenn die Einnistung war etc. Das spielt alles mit rein. Sieht also wirklich gut aus :)
-
Kommentar vom 12.07.2017 21:27@me ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich dreh hier noch durch. Heute morgen dachte ich erst, ich sehe einen Strich, dann hab ich doch wieder keinen mehr gesehen. Dann war ich nicht sicher, je nachdem wie ich es halte...Und so ging es bis ich zur Arbeit musste.Antwort
Ich war eigentlich nicht traurig oder so, dachte irgendwie immer, das ist noch alles nicht sicher...
Dann hatte ich auf der Arbeit wieder 2-3 Mal das GefĂŒhl ich bekomme meine Tage, also auf Klo. Bach empfindlich, Kopfweh, Hitzewallungen all sowass immer mal etwas. Hab meinen Test sogar mit ins Auto genommen und da dann nach der Arbeit nochmal geguckt und zu Hause dann auch mal wieder. Immer denke ich AH ich sehe doch was...Dann denke ich wieder...nee doch nicht , ist nichts...Da wird man ja bekloppt. Wie doof ist das von mir?! WIe gut, das keiner hier ist, der mich sieht.
Ich glaube wenn meine Mens jetzt kommen wĂŒrde wĂ€re ich doch recht traurig nun. Noch ist sie aber nicht da...Gut muss auch morgen erst kommen. Denke aber ich werde vorsichtshalber das Prog diese Nacht doch noch einmal nehmen....Der Plan sich nicht bekloppt zu machen ist also schon einmal nicht aufgegangen... -
Kommentar vom 12.07.2017 23:29Ach gummybear da bin ich anscheinend nicht die einzige die sich verrĂŒckt macht. Ich dachte schon ich bin jetzt entgĂŒltig bekloppt nachdem ich die zwei Tests zehn mal in der Hand hatte. Aber bei mir war echt nichts zu sehen. Aber falls du bis ĂŒbermorgen keine periode bekommst könntest doch nochmal testen um zu schauen ob die Linie wirklich da ist! Ach ja ist schon blöd wenn das nicht eindeutig ist! Ich hoffe jedenfalls dass du einen zweiten strich bekommst!Antwort
Mati was macht die Temperatur? Bin echt gespannt wie das klappt bei dir mit den ovus đ
Pedi wie sieht es bei dir aus? Noch alles im Lot?
Linette soooooooo schön!!! Es ist einfach so toll zu hören dass es unseren schwangeren mamis gut geht und den zwergis auch đbitte weiter so!!!!
Bin mal gespannt was morgen bei mir rauskommt. Die Ărztin denkt bestimmt die da ist total bekloppt! ! Vielleicht bin ich das auch mittlerweile. Aber bei dem Terror den mein Körper verunstaltet. .. Aber es kann tatsĂ€chlich an dem Stress liegen den ich hatte. Hatte vor jahren auch schonmal drei Monate lang sb wegen Stress auf der Arbeit. Ist halt so eine psychische sache. .. -
Kommentar vom 13.07.2017 06:59Juli ich hoffe nicht das sie dass ĂŒber dich denkt und wenn ja dann ist es die verkehrte FrauenĂ€rztin fĂŒr dich! Ich habe das einmal durch, da gucken dich dann die Schwestern schon komisch an und der Arzt behandelt dich wie eine die nicht mehr alle Latten am Zaun hat und nimmt dich nicht richtig ernst! So war es Ende September bei mir als ich dann die fg hatte bei 10+1 dann habe ich nach der Nachsorgeuntersuchung sofort zu meinem jetzigen Arzt gewechselt und ich bin total glĂŒcklich darĂŒber weil er mir so viel erklĂ€rt und mich immer ernst nimmt, klar Marc und Ben verbinden uns auch noch mehr!Antwort
Ich bin auch total gespannt was deine Ărztin sagt! Halt uns auf dem laufenden! Gummybear du machst es auch spannend! Laut App ist mein ES am Sonntag, naja muss ja eh warten bis Anfang Augst ob ich mein Zeug bekomme oder nicht! -
Kommentar vom 13.07.2017 07:36Ich glaub ich werd....Antwort
Mein SST ist positiv.. nun nur hoffen dass alles klappt wie es soll đ -
Kommentar vom 13.07.2017 07:56Guten morgen ihr liebenAntwort
Uih einmal kurz ĂŒber Nacht geschlafen und so viel neues đ
Mommy herzlichen GlĂŒckwunsch und alle Daumen sind gedrĂŒckt dass alles gut ist đđ
Zwilling dir auch fĂŒr den baldigen Eisprung đ
Juli man man man bin ich gespannt was bei dir raus kommt bitte gleich berichten dann
Gummybaer ich finde das gar nicht bekloppt bzw sonst sind wir das hier alle đ ich glaub jeder guckt mehr oder weniger genau und oft auf das Ding von uns hier.. kann dir allerdings von mir sagen wenn da nix ist ist da so dermaĂen strahlend weiĂ nix da gibt es nix zu interpretieren.. ich drĂŒck dir die Daumen đ
Mein Projekt ovu ist heute morgen mehr oder minder gescheitert.. hab das vergessen und war kurz nach vier heute Nacht auf Toilette ich Depp.. hab dann heute morgen nur einen von den billigen gemacht und das nur mit quasi pipi was kaum zwei Stunden alt war.. kann man ja vergessen đ war trotzdem etwa so Ă€hnlich wie der gestern am spĂ€ten Nachmittag.. also noch deutlich negativ.. muĂ mich also gedulden bis heute nachmittag und hoffe der gibt dann mal endlich richtig Gas.. zs hab ich auf jeden Fall mehr als letzten Monat.. irgendwas tut sich also schon.. hach wie ich es liebe zu warten đŁ
JP wie sieht es bei dir aus? -
Kommentar vom 13.07.2017 08:06Hey,Antwort
@mommy herzlichen GlĂŒckwunsch das klingt ja super.
@linette ich drĂŒck dir die Daumen das es weiterhin so positiv verlĂ€uft.
@gummybear machst du heut morgen einfach nochmal einen Test? Ich glaub dieses jeden Test 10 mal angesehen.
Ich drĂŒck dir so doll die Daumen.
@mati lieb das du fragst. Gibt nichts Neues keine Symptome und ich bin heute ES+9. ich werd Sonntag wahrscheinlich mal testen wegen dem Progesteron aber eigentlich kenne ich die Antwort schon đ -
Kommentar vom 13.07.2017 08:14Danke Ihr Lieben - ich freu mich so... 1. ĂZ nach AS ... ich hab noch nicht so frĂŒh damit gerechnet... aber als das Ovu-Orakel in diese Richtung zeigte ....Antwort
Ich lass euch mal ein paar viele SS-Viren da đšđšđšđšđšđšđšđšđšđšđšđšđšđšđšđ -
Kommentar vom 13.07.2017 08:40Ach mommy das ist ja total wunderbar! !!! Herzlichen GlĂŒckwunsch! Tja bei gummybear und mir hat das Orakel irgendwie nicht so funktioniert. . Aber schön dass es so schnell geklappt hat!Antwort
JP warum bist du dir so sicher? Intuition?
Mati ist mir auch schon passiert đ man geht aufs Klo und dann dĂ€mmert es einem dass man was vergessen hat...Na ja hast ja dann noch heute abend die Gelegenheit!
Zwilling es wird klappen! Ganz sicher!
Habe den Termin erst kurz vor drei. Dann werde ich berichten!
Schöne sonnige grĂŒĂe an alle! -
Kommentar vom 13.07.2017 08:42Guten Morgen,Antwort
@Mommy: herzlichen GlĂŒckwunsch!!!! Hoffentlich wird alles gut! Wie weit bist Du denn und hast Du schon einen FĂ-Termin?
@Linette: siehst Du, alles ist prima! Und das bleibt natĂŒrlich auch so! Ich freu mich sehr fĂŒr Dich!
@Mati: die billigen Tests soll man nicht mit Morgenurin machen. Also brav geduldig sein, bis Feierabend ist. ;o)
@Gummybear: wann willst Du noch mal testen?
Ich glaube, ich mach mir schon wieder zu viel Gedanken, wg. Arztwechsel etc. Es wird dann eh kommen, wie es kommt. Aber das mit der nur einmaligen Pauschale fĂŒr Schwangere hatte mir sowohl die Ex- als auch die aktuelle FĂ gesagt.
@Juli: ich bin so gespannt, was bei Deinem Termin heute rauskommt! Hoffentlich hast Du danach endlich mal ein klares Bild.
@JP: ich drĂŒcke Dir mal die Daumen, dass schöne neue Symptome dazu kommen und Du bald positiv testen kannst! Haben ja jetzt schon paar MĂ€dels vorgemacht. ;o)
@Zwilling: Euch weiterhin viel SpaĂ und Erfolg bei der ES-Vorbereitung! ;o)
@bekloppt: ich glaube, das sind wir hier doch alle mehr oder weniger. ;o) Alleine schon, dass man durchs googeln oder was auch immer in dieses Forum gekommen ist zeigt doch, dass man sich mit dem Thema intensiver beschĂ€ftigt, als andere. Also MĂ€dels, macht Euch nix draus, wenn Ihr zig-Mal auf Ovu- und SS-Tests schaut, jegliche Zipperlein im Körper versucht zu interpretieren und vorallem Warten als mit das schlimmste ĂŒberhaupt empfindet.
@me: Mens ist schon deutlich schwÀcher geworden und Schmerzen hatte ich diesmal auch wieder so gut wie keine (@Gummybear: denke, meine Mens zeigt somit also keine GK-SchwÀche).
Im Grunde genommen bin ich sogar recht froh, dass meine Mens doch immer recht frĂŒh kommt und ich wieder sehe, dass es nicht geklappt hat. Ist zwar einerseits doof, aber andererseits komm ich gar nicht in die Phase, wo es nervlich dann echt anstrengend wir, so wie gerade bei Juli und Gummybear. Hat also alles seine Vor- und Nachteile.
Habe morgen ĂŒbrigens frei und bin dann auch ĂŒbers Wochenende recht viel unterwegs und weiĂ nicht, ob und wie ich es hier her schaffe, also nicht wundern, wenn ich als verschollen gelte! ;o)
Sonnige GrĂŒĂe
Beachgirl
-
Kommentar vom 13.07.2017 08:45â€ïžPositiv getestetâ€ïžAntwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ĂZ nach đ
Franzi0915 - 4 ĂZ
08sternchen - 2.ĂZ nach đ
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 đ 1. ĂZ SS
Sophine -27 Jahre - 2đ 4.ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ĂZ nach đ
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ĂZ nach đ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach FG und Pause
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - nach FG mit 2 AS
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 â - 1. richtiger ĂZ nach Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ nach FG mit AS
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 đ nach AS (Zwillinge )
đ am Hibbeln đ
Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ- 6 ĂZ nach AS - NMT ca 04.07.17
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 3 ĂZ - NMT 12.07.
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 đ - 10. ĂZ - NMT 12.07.2017
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 đ - 4. ĂZ - NMT 13.07.
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 đ - 1ĂZ nach AS 13.07.2017
JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2âïž-4 ĂŒZ- NMT 18.07
Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1đ- 2. ĂZ - NMT 18.07.
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) - 4. ĂZ - NMT 19.7.2017
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 4.ĂZ nach FG - NMT 31.07.2017
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 11. ĂZ
Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1đ - 2 ĂZ nach AS - NMT 02.08.
Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 6. ĂZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
Pause
AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - im August wird wieder gehibbelt
Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 đ
erste Mens nach Geburt+AS: 26.06.
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2đ - warten auf 1. Mens nach AS
Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.
Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 âš - 6. ĂZ nach FG - NMT 14.05.2017
Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 âïž - 12. ĂZ nach FG - NMT 17.05.2017
Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 đ đ (Zwillinge) - 3. ĂZ nach AS NMT 10.06
Wurmi2017 - 1 Kind - 1đ 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ĂZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 đ NMT 10.06.
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3âš- 1. ĂZ nach AS NMT 13.06.2017 -
Kommentar vom 13.07.2017 08:55@BeachgirlAntwort
NMT wĂ€re/ist heute... laut App 3W+6. Termin werd ich mich nĂ€chste Woche drum kĂŒmmern (da mein FA keine Geburten mehr macht kommt man recht zeitig zum Termin). -
Kommentar vom 13.07.2017 12:30â€ïžPositiv getestetâ€ïžAntwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ĂZ nach đ
Franzi0915 - 4 ĂZ
08sternchen - 2.ĂZ nach đ
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 đ 1. ĂZ SS
Sophine -27 Jahre - 2đ 4.ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ĂZ nach đ
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ
Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 4 ĂZ nach đ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach FG und Pause
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - nach FG mit 2 AS
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 â - 1. richtiger ĂZ nach Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ nach FG mit AS
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 đ nach AS (Zwillinge )
đ am Hibbeln đ
Juli - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ- 6 ĂZ nach AS - NMT ca 04.07.17
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 3 ĂZ - NMT 12.07.
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 đ - 10. ĂZ - NMT 12.07.2017
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 đ - 4. ĂZ - NMT 13.07.
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 đ - 1ĂZ nach AS 13.07.2017
JP-87 -30 Jahre- keine Kinder- 2âïž-4 ĂŒZ- NMT 18.07
Pedi - 31 Jahre - keine Kinder - 1đ- 2. ĂZ - NMT 18.07.
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) - 4. ĂZ - NMT 19.7.2017
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ - 4.ĂZ nach FG - NMT 31.07.2017
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 11. ĂZ
Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1đ - 2 ĂZ nach AS - NMT 02.08.
Beachgirl - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 6. ĂZ nach FG - NMT ca. 07.08.2017
Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 đ-1 ĂZ letzte Periode am 26.06 - NMT ca.30.07
Pause
AndReaMX - 33 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - im August wird wieder gehibbelt .
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2đ - warten auf 1. Mens nach AS
Meldet euch mal wieder ihr Lieben und tragt euch in unsere Liste ein.
Helga - 43 Jahre - 1 Kind (6 Jahre) - 3 âš - 6. ĂZ nach FG - NMT 14.05.2017
Nordlicht_ - 38 Jahre - 0 Kinder - 1 âïž - 12. ĂZ nach FG - NMT 17.05.2017
Cherries- 32 Jahre - 0 Kinder - 2 đ đ (Zwillinge) - 3. ĂZ nach AS NMT 10.06
Wurmi2017 - 1 Kind - 1đ 2017, insg. Mehrere Sternchen von 2012-2016 - 3. ĂZ nach FG - NMT Anfang Juni ??
Wunschkind - 36 Jahre - 1 Kind - 4 đ NMT 10.06.
Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 3âš- 1. ĂZ nach AS NMT 13.06.2017 -
Kommentar vom 13.07.2017 12:59Hallo ihr lieben!Antwort
@mommy
Herzchen GlĂŒckwunsch! Ich freu mich sehr fĂŒr dich! Und wĂŒnsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute.đ
@Juli
Oh meine Liebe, das tut mir leid, dass der Test gestern negativ war. Verstehe ich auch nicht. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass du heute eine ErklĂ€rung dafĂŒr bekommst! Melde dich bitte gleich.
@Gummibear
Wann willst du nochmal testen? Morgen? Ich sehe das wie Mati, wenn man einen Strich erahnen kann und dann doch, dann gibt es einen! Der muss nur noch stĂ€rker werden. So war das bei mir auch, als ich mal abend einen Sst gemacht habe war ich mir auch nicht sicher. Aber dafĂŒr am nĂ€chsten Morgen! đ ich drĂŒck dir die Daumen!
@JP
Oh nein, ich hoffe dass sich dein GefĂŒhl tĂ€uscht! Ich wĂŒnsche dir ab jetzt jede Menge symptome!
@me
Heute bin ich ES +7
Ich habe mal eine Frage. Ich nehme ja seit zwei Zyklen progesteron . Wirkt es sich auf die Temperatur aus? Im letzten zyklus glaube ich nicht. Meine tempi steigt nĂ€mlich immer weiter an. Heute bin ich 0,45 Grad ĂŒber der CL und das ist fĂŒr mich ziemlich viel! Aber so frĂŒh kann das doch noch nicht von einer möglichen ss kommen?
So viel zum Thema verrĂŒckt machen, bei mir reicht schon ein bisschen höhere Temperatur...đđđđ
Ansonsten hab ich meist abends einen leichten Drucker im Bauch und mein unteren RĂŒcken habe ich die letzten Tage gemerkt. Aber das muss absolut nichts bedeuten. -
Kommentar vom 13.07.2017 13:06Hallo ihr lieben, ich mache mal mit beim Thema verrĂŒckt machen Ă€, seit gestern ist mir ĂŒbel und Pedi da geht es mir wie dir ich habe jetzt auch manchmal so nen komischen drĂŒck im Unterleib!Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2017 13:16@Mommy: oh, dann also so ganz frisch quasi! Also rein mit Dir in den MĂ€rzbus!Antwort
@pedi: hhm Tempi ist ja Fremdland fĂŒr mich. Aber klingt doch gut, meinste nicht?
@Zwilling: aber Du hattest ja noch keine ES, oder??? Der Druck kann ja auch bedeuten, dass der ES bald kommt. Leicht mulmig im Magen war es mir komischerweise diesmal die ersten beiden Tage der Mens. HĂ€tte die noch auf sich warten lassen, dann wĂ€re dies fĂŒr mich ein eindeutiges SS-Symptom gewesen, da ich das ja sonst nicht kannte. Aber ich glaube, es war eine leichte Magenverstimmung bzw. mir hat eine andere Geschichte etwas aufs GemĂŒt gedrĂŒckt. Jetzt ist alles wieder gut. -
Kommentar vom 13.07.2017 13:25Ich weiĂ ja ĂŒberhaupt nicht wann ich meinen ES habe ich halte mich nur an die AppAntwort