Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2017 08:17Ach Mensch, Juli! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass doch noch alles gut wird!Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 28.08.2017 08:53Ach Mensch Juli... hoffentlich wird doch noch alles gut bei dir! Passt dein Progesteron- Wert?Antwort
Murmel,
Ich hatte zum Teil den Eindruck, meinen Mann mit dem Thema zu nerven. Er hat immer gesagt, er wäre doch auch traurig, aber ich hab das gar nicht so wahrgenommen. Aber er meinte, es würde mir doch auch nicht helfen, wenn er nach der Arbeit nach Hause käme und dann nur heulen würde. Oder ob es mir dann besser ginge? Naja, deshalb hat es mir dann geholfen, hier zu schreiben, denn dann musste ich nicht alles an ihm auslassen. Natürlich haben wir trotzdem drüber gesprochen, aber eben nicht ganz so viel.
Nic,
Schön, dass du hier bist - schade, dass du nicht mehr im Januar dabei bist 😔 hoffentlich klappt es ganz bald wieder - dann natürlich mit gutem Ausgang!
Allen anderen alles gute ☺
Reh mit Stupsnäschen 18+3 -
Kommentar vom 28.08.2017 09:05Guten Morgen ❤Antwort
@Juli ich bin in Gedanken bei dir - fühl dich gedrückt !! Ich hoffe dass sich alles noch zum Guten wendet :-*
Also ich habe gestern nochmal einen ss-test gemacht und der 2te strich ist deutlich schwächer geworden.. ich mein sowas kommt ja anscheinend auch öfter vor als wir denken, nur dass es die meisten Frauen das nicht mitbekommen.. ich glaub in Zukunft werde ich auch nicht mehr so früh einen Test machen.. Mal schauen wie es dann diesen Zyklus weiter geht.
VLG -
Kommentar vom 28.08.2017 10:26Hallo Nic ! Ein trauriges herzliches willkommen! Du bist hier auf jeden Fall gut aufgehoben!Antwort
Mädels ich komme gerade vom Arzt. Sie meinte dass man diese Art von Blutung nicht wirklich erklären kann . Es hätten einige Frauen damit zu kämpfen wobei es nicht immer direkt was schlimmes zu bedeuten hat sofern es dem Baby gut geht. Mein kleiner Schatz hat sich jedenfalls zeitgemäß weiterentwickelt. Na ja vom kleinen Würmchen ist noch nicht wirklich was zu sehen. Fruchthöhle ist größer geworden im Vergleich zu Samstag. Man sieht einen klitzekleinen dottersack. Herzaktivität noch nicht zu sehen. Aber wäre in der Phase auch noch nicht zu erwarten sagt die Ärztin. War ganz lieb und meinte ich soll am Donnerstag schon wieder kommen. Hat mir absolute Ruhe verordnet, Magnesium und 2 Wochen Krankenschein.
Danke für eure Anteilnahme. Es war für mich nicht leicht in den letzten drei Tagen. Ich hoffe es wird alles gut! Drücke euch alle! Ihr seid so lieb 😙 -
Kommentar vom 28.08.2017 10:43Oh Juli, das klingt doch (den Umständen entsprechend) total super!Antwort
Ich muss ja sagen, da hatte dein Mann irgendwie doch den richtigen Riecher, dass du besser erst mal ganz zuhause bleibst. Aber - das Thema haben wir dann ja ziemlich breit getreten - dein Körper hat dir gezeigt, was er gerade will: absolute Schonung.
Ich drück die Daumen, dass man am Donnerstag dann noch mehr sieht!
Cutie,
Ach Mensch, das klingt ja richtig blöd... und du hast recht, viele würden das gar nicht merken. Wer nicht hibbelt und/ oder einen unregelmäßigen Zyklus hat und/oder nicht so auf seinen Körper hört, wird das nie mitkriegen... Du klingst aber immerhin einigermaßen positiv. -
Kommentar vom 28.08.2017 11:01@Reh - es muss ja weitergehen :) mein Körper hat immerhin reagiert bevor was größereres entstanden ist - verstehst du was ich mein? Natürlich wär ich glücklich drüber gewesen wenns geklappt hätte, aber wird wohl gute Gründe geben haben wieso es nicht geklappt hat. Ich hatte auch schon angst, dass es jetzt lange dauern würde bis es überhaupt wieder klappt, aber jetzt habe ich wenigstens eine Bestätigung dass es möglich ist. Klingt bestimmt bekloppt, aber ich dachte wirklich durch die AS is irgendwas kaputt gegangen.Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2017 11:02Ach cutie. ..Ich würde da jetzt gerne was dazu sagen aber es ist tatsächlich so verwirrend mit deinem test. Wenn nicht gehen sollte mit warten könntest du doch vielleicht doch mal deinen Arzt um Rat fragen.er kann dein hcg wert bestimmen um zu sehen ob der tatsächlich zu niedrig ist. Ich bin aber auch immer sehr unsicher bei so Sachen. Ich drücke dich ganz lieb!Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2017 11:06Cutie das mit dem kaputt gehen dachte ich auch. Ich nein gummybear hat auch mal sowas geschrieben. Im Grunde genommen sind wir irgendwie alle ähnlich was das angeht. Wir haben ein Riesen Wunsch mit viel Angst aus der Erfahrung heraus und deswegen machen wir uns so viele Gedanken. Schön dass du positive Seiten in dem erlebten siehst!Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2017 11:19Guten Morgen,Antwort
ich habe gerade die letzten tage nachgelesen und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Juli. Ruh dich gut aus und lass sich das kleine Mäuschen schön festbeißen.
Ich bin hier zwar nicht immer so aktiv, versuche aber alles zu verfolgen. Ich bin nur auf der Arbeit am PC. Schreibt ihr sonst über das Handy oder immer am PC? Ich finde die Seite sowieso schon so langsam und übers Handy eine Katastrophe... oder ich mach was falsch. Auch möglich.
Cutie: tut mir leid: Man das ist doch echt einfach nur noch unfair. Ich denke genau das selbe wie ihr bezüglich der AS... Vielleicht wurde was kaputt gemacht. Wie soll man denn bloß überhaupt noch entspannt seinen Kinderwunsch angehen? Mir ist es ein Rätsel!
-
Kommentar vom 28.08.2017 11:35Ach Juli da fällt mir ein echter Stein vom Herzen !' Das klingt doch soweit erstmal gut. Und Magnesium soll ja super sein damit es keine weiteren Probleme gibt. Ich bin gespannt ob sie Donnerstag schon einen Herzschlag sieht.Antwort
@all ich denke heute war mein Eisprung. Wer hatte die letzten Tage denn auch einen oder die kommenden Tage? Ich brauch hier noch paar hibbelschwester ❤️ -
Kommentar vom 28.08.2017 12:22Jp, ich bin dabei :-).Antwort
Mein Eisprung sollte jetzt auch die Tage anklopfen.
Muss später noch mal das gute Stäbchen zu Rate ziehen. -
Kommentar vom 28.08.2017 12:24Juliiiiii,Antwort
wie toll - oh man, ich freu mich soooooo sehr für euch :-)! -
Kommentar vom 28.08.2017 12:46Zwilling, mir fehlen die Worte...Antwort
Dein Verlust tut mir so Leid. Ich fasse es nicht, was manch einer ertragen muss.
Ich kann verstehen, dass dich diese Gedanken quälen.
Aber Zwilling, du bist auch nur ein Mensch und keine Maschine. Das Leben verlangt gelebt zu werden und so vergeht jeder Tag, mit all seinen guten Seiten - aber auch mit den weniger schönen Momenten. Wenn man bedenkt, dass das Leben jede Sekunde vorbei sein könnte...dann müsste jeder einer von uns jeden Tag intensiver leben und lieben. Aber das gestalten sich nicht immer leicht, denn das Leben ist ja nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen...
Hab keine Angst wenn die Farbe verblassen, letztlich zählt nur die Liebe die du empfindest und die Erinnerungen an etwas wahrhaft Großem. Wie du weißt, brauch man nicht immer ein Gesicht oder eine Stimme um zu lieben - es ist die Zuneigung.
Du bist eine tolle Frau und eine super Mutter. Andere Kinder würden sich freuen so geliebt zu werden. Und nur weil du mit so etwas schlimmen nicht gerechnet hast, oder die Zeit dir die Farben nimmt macht dich das nicht weniger gut.
Ich hoffe das hat jetzt irgendwie Sinn gemacht und tritt dir nicht zu nahe. Ist einfach das was ich in dem Moment gedacht hatte. -
Kommentar vom 28.08.2017 12:58...sehr cool... ich lach mich weg "ein Stäbchen zu Rate ziehen" :,-) Welche Ovus nehmt ihr? Ich habe einfache 10er geschenkt bekommen. Erfüllen sie ihren Zweck?Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2017 13:32Emily ich glaube das muss man irgendwie für sich selbst rausfinden. Die 10 er zeigen halt schneller was an. Aber auch die werden nur positiv (also so war das bei mir. Habe auch 20er getestet 🙈) wenn der eisprung bevorsteht. Bei manchen funktioniert es zum Beispiel mit keinen so richtig. Gummybear ist da kein Freund von. Also musst halt einfach für dich schauen ob es passt oder nicht.Antwort
Zwilling wie war eigentlich das Konzert? Konntest etwas abschalten?
Beachgirl und Gummybear wie geht es euch?
Mati geht es bei dir? Habt ihr schon ein Termin in der Klinik?
Murmel du bist ja lieb! Ihr habt hoffentlich schonmal die zeit genutzt? Drücke dir die Daumen für den ES!
Reh was steht bei dir eigentlich als nächstes an? So an Untersuchungen? So schön dass es dir und deinem Stupsnäschen gut geht! -
Kommentar vom 28.08.2017 13:32Hallo ihr liebenAntwort
Juli so hört sich das doch schon wieder um Welten besser an.. hilft dir mal wieder überhaupt gar nix.. aber ich hab ein gutes Gefühl 😊👍
JP prima.. ES am bzw nach dem Wochenende .. optimal.. Dementsprechend geh ich davon aus der ist bestens genutzt 😊 Daumen sind total gedrückt
Zwilling.. da kannst du dir alle Mühe der Welt geben deine Jungs wirst du niemals vergessen.. und die Details die in den Hintergrund rücken die rücken eben deshalb in den Hintergrund weil sie nicht wichtig sind.. das wesentliche bleibt da mußt du keine sorge haben
Weist du wenn mir manchmal so Gedanken in den Kopf schießen dann überlege ich manchmal ernsthaft ob Matilda mir die schickt.. neulich.. Völlig ohne Zusammenhang hatte ich ganz plötzlich eine bestimmte Schokoladen Sorte im Kopf und einfach so den Gedanken "kauf die für Papa" 😨
Das kann umgekehrt ja genauso sein.. vielleicht wollen deine Jungs dass du manche Dinge nicht mehr immer parat hast damit du weniger darunter leidest und dafür schicken sie dir mal eine schöne Wolke als Zeichen einen Schmetterling oder was auch immer
Elendyl gibt es bei dir schon was neues
Gummybaer wo stehst du grade?
Beachgirl Sal mg man ich merk Grad ich hab schon wieder keine Ahnung wer wo steht.. Ihr müßt positiv testen damit ich mir weniger merken muß okay?
Cutie ich finde das genau richtig wie du das siehst.. Als Beweis dafür dass es klappen kann
Irgendwer hatte gefragt wie es bei mir weiter geht.. warten auf die Mens und ab in den zweiten clomifen Zyklus.. wieder mit US Kontrolle ca am tag 10-12 (Termin vereinbare ich sobald ich weiß wann genau ZT 1 ist.. Vermutlich also morgen oder spätestens übermorgen wg dem progesteron)
Ach ja Emily ich bin kein ovu Experte.. hab billige 20er und die rosa CB aber so richtig zurecht kommen tu ich mit keinen ich bin da so der berühmte Ausnahmefall bei dem das irgendwie nicht klappen will 🤔.. ich brauche die trotzdem auf aber mehr so aus Jux .. letzten Monat negativ obwohl Eisprung mit zwei Eiern in der Kiwu bestätigt 😲 -
Kommentar vom 28.08.2017 13:32Emily ich glaube das muss man irgendwie für sich selbst rausfinden. Die 10 er zeigen halt schneller was an. Aber auch die werden nur positiv (also so war das bei mir. Habe auch 20er getestet 🙈) wenn der eisprung bevorsteht. Bei manchen funktioniert es zum Beispiel mit keinen so richtig. Gummybear ist da kein Freund von. Also musst halt einfach für dich schauen ob es passt oder nicht.Antwort
Zwilling wie war eigentlich das Konzert? Konntest etwas abschalten?
Beachgirl und Gummybear wie geht es euch?
Mati geht es bei dir? Habt ihr schon ein Termin in der Klinik?
Murmel du bist ja lieb! Ihr habt hoffentlich schonmal die zeit genutzt? Drücke dir die Daumen für den ES!
Reh was steht bei dir eigentlich als nächstes an? So an Untersuchungen? So schön dass es dir und deinem Stupsnäschen gut geht! -
Kommentar vom 28.08.2017 13:41Oh jetzt haben sich die Beiträge überschnitten! 🙈 wollte keine zwei schicken...Antwort
Mati das ist schön wie du das beschreibst mit deiner Tochter. Ist eine schöne Sicht der Dinge! Ich könnte mir echt eine Scheibe von deiner positiven Art abschneiden! Danke für deine Worte. Ich hoffe wirklich dass jetzt alles gut wird! Es wäre echt schön! Und ich drücke alle Daumen dass du auch bald dazu kommst! -
Kommentar vom 28.08.2017 13:51Juli 😙 aber ganz ehrlich sooo positiv fühle ich mich grade gar nicht.. gute Tarnung ist alles 😆Antwort
Bin schon gefrustet und so wirklich dran glauben dass das noch jemals klappt wird langsam echt schwer aber hilft ja nix.. ich wäre auch noch nicht so weit akzeptieren zu können dass das nicht mehr klappt von daher habe ich weder eine Wahl noch was zu verlieren.. und das ganze ist ja nur EIN Aspekt meines Lebens.. zugegeben ein wichtiger aber ja nicht der einzige -
Kommentar vom 28.08.2017 14:54Marlony wenn du tatsächlich einen Eisprung hattest dann kann die zweite Hälfte nicht länger als die 16 tage sein.. ich würde mal sagen da hast du dann einfach mal Glück im Unglück gehabt.. Möglich ist das schonAntwort
-
Kommentar vom 28.08.2017 15:30Hallo ihr lieben, danke der Nachfrage! Das Konzert war der Hammer! Wir waren bei Silbermond ja und die bekleiden mich ja schon seit meiner frühen Jugend! Ben habe ich immer " Du bist das beste was mir je passiert ist" vorgesungen und so war das auch ein Lied zur Beerdigung und zu unserer Trauung und wenn es mal dazu kommt das mein Kind getauft wird dann wird das Lied auch laufen! Ich verbinde so viel mit dieser Band, nicht nur das Traurige sondern auch die ganzen schönen Momente! Heute werden wir unseren Reha Antrag losschicken!Antwort
Juli, das klingt doch schon mal super! Es soll sich ordentlich fest beisen und ja bei Marc hat so bei 6+ 3 oder +2 das Herz geschlagen!
Ich habe zur Zeit immer noch Blutungen aber ja ist ja nur mal! Wie lange habt ihr so eure Mens wenn die kommt? Mati, klar vergisst man sie nie aber gerade bei Marc muss ich mich schon manchmal ganz schön erinnern und ja auch bei Ben und oft stelle ich mir so Sachen vor, dass ich sie am liebsten wieder ausgraben will um sie nochmal im Arm halten zu können und mir nochmal genau alles anzusehen! -
Kommentar vom 28.08.2017 15:35Ein kurzes Hallo von mir aus dem Urlaub! Blöd mit Handy, daher ganz kurz:Antwort
@Juli: ich drück Dir so die Daumen, dass alles gut ist!
@me: mittlerweile pünktlich bei ES+10 am ZT 25 kam heut früh die olle Tante. Auf gehts in ÜZ 8...
Das nächste Gruppenticket besorgt bitte wer anders. Hat mir kein Glück gebracht😢.
Ganz liebe Grüße an Euch alle! -
Kommentar vom 28.08.2017 16:28Zwilling,Antwort
Schön, dass das Konzert gut war! Hoffentlich geht der Reha - Antrag schnell durch und die Reha hilft dann auch 🙂
@Mati,
Klingt aber schön, wenn du so Gedanken von Matilda bekommst. ES+Wie viel bist du denn bzw wann hattest du negativ getestet? Vielleicht klappt es dann ja im nächsten Zyklus... wäre so schön!
Juli,
In zwei Wochen ist wieder Termin, ich gehe davon aus, dass wir da den Organscan machen, ich bin dann 20+3, das ist genau der Zeitraum. Ich hab davor zwar irgendwie etwas Bammel, aber nicht so Panik wie sonst, weil ich das kleine mittlerweile recht häufig spüre. Zwar nicht regelmäßig, aber schon recht häufig 😊 ist allerdings bis jetzt nur ein blubbern und wenn man eine Hand auf den Bauch legt, tut sich gar nix 😉 dieses blubbern fühlt sich aber richtig, richtig schön an, und beruhigt mich.
Ich drück dir die Daumen, dass du in ein paar Wochen auch so weit bist!
Allen anderen alles gute
Reh mit Stupsnäschen 18+3 -
Kommentar vom 28.08.2017 16:44Juli, ja das ist das schönste Gefühl überhaupt! Ben habe ich damals genau bei 21 oder 22+0 gespürt bzw mein Mann dann von außen ich habe ihn so ab 18+0 gespürt bei Marc war das dann sogar noch zeitiger das ich ihn gespürt habe so bei 14+ und bei 15+6 musste er ja leider geholt werden aber ich war mir mit jeder Bewegung auch wenn sie nur ganz sporadisch kamen sicher das es nicht mein Magen war sonder mein kleiner Marc und ja das war dann schon ein scheiß Gefühl ihn gehen zu lassen! Diese Leere die ich seit Ben und Marc spüre ist echt krass, leider wird das erst wieder besser wenn man schwanger ist also zumindest war es dann nach Ben so als ich mit Marc schwanger geworden bin, da ging es mir echt besser in der Zeit, mal ganz davon abgesehen das man doch trotzdem Ängste hat!Antwort
-
Kommentar vom 28.08.2017 18:56Marlony, ich bin mir nicht 100% sicher! Habe dann damals meine Hebamme gefragt und sie meinte das es bei einer zweiten Schwangerschaft durchaus möglich ist das schon recht zeitig zu spüren!Antwort