Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.09.2017 17:22Hallo MĂ€dels!Antwort
Mati schön dass du dich mal wieder meldest! Ich bin gespannt auf Freitag und fiebere mit dir mit!
Zwilling ich hoffe dass dein Termin bei der Psychologin diemal besser wird als das letzte Mal! Hast du morgen beim Doc Routineuntersuchung? Oder war was Bestimmtes weswegen du hingehst?
Emiliy Das mit Tempimessen wĂŒrde ich auch noch biĂchen ausprobieren, aber wenn du merkst, dass du zu viele Schwankungen wegen deiner Kleinen hat, dann bringt das eher nichts als Stress... Mit den 10er Ovus ist bei mir auch so, dass sie immer was anzeichen, aber bei mir wurden sie auch einmal (vor dem ES) richtig fett positiv. Denke da muss man einfach etwas Gesuld haben...
Cutie mit dem Monitor kenne ich mich nicht aus, aber es klingt in der Tat sehr verwirrend! Vielleicht ist dein Körper doch noch etwas durcheinander. Bin gespannt was die anderen Ovus sagen!
Mimi das hört sich ja echt spannend an! Wann wolltest denn eventuell testen?Daumen sind gedrĂŒckt!
Murmel ich hoffe ihr findet den fĂŒr euch richtigen Weg! Das klingt alles momentan nocht so toll...Das tut mir leid! Ja und mit Ovus ist es schon irgendiwe Sex nach Plan. Dass es nicht fĂŒr jeden was ist, kann ich sehr gut verstehen.Es sit schon so, dass sich ungewollt Druck aufbaut...Hoffe es ist nicht all zu schlimm mit eurem Auto?
Lile vielleicht hat es ja schon direkt geklappt? Wer weiĂ! Ich drĂŒcke dir die Daumen. Ihr habt ja alles gemacht, dass die Chancen gut stehen!
Sal schön, dass deine Periode wenigstens ein Tag lĂ€nger ist! Ich hoffe ja fĂŒr dich, dass sie jetzt dann erstmal fĂŒr die nĂ€chsten 10 Monate nicht kommt! Meinst du, dass du unbewusst den Babaywunsch blockierst, weil du dir Sorgen um deine Eltern machst? Meine leben bei uns oben im Haus. Da mache ich mir auch Gedanken, was ist wenn sie mal nicht so fit sind, aber jetzt sind sie es und ich versuche jeden Tag zu genieĂen, an dem alle gesund sind, statt dran zu denken, wei es wĂ€re, wenn jemand von uns krank wĂ€re. Und sie wĂŒrden sich ĂŒber ein Enkelchen so freuen. Und die Freunde mache ich Ihnen gerne (nicht ganz uneigennĂŒtzig ;-) )
Alice seit meiner AS kÀmpfe ich permanent mit schlechter Haut. Mit Akne. Habe teilweise ausgesehen wie ein Teenie. Habe es mit einer Hautkosmetikerin gut in Griff bekommen und jetzt in der SS wird meine Haut wieder furchtbar....Ich zÀhle wohl nicht zu der SOrte bei der es besser wird bei einer SS. Ovaria habe ich letzten Zyklus das erste Mal genommen (haben die MÀdels hier empfohlen) und na ja bin nun schwanger. Ob davon weià ich nicht, aber geschadet hat es offensichtlich ja nicht :-)
JP es ist sehr lieb, dass du nachfragst. Ja war heute bei der Ărztin. Leider hat man noch kein Herzschlag gesehen und ich haben auch sonst den Dottersck ganz schlecht bis gar nicht gesehen. Aber die Ărztin meinte es wĂ€re alles da....HCG Wert ist wohl auch gestiegen. Hat aber wieder Blut abgezapft....Muss am Mittwoch wieder hin. Hoffe dass alles gut wird...SB ist weniger geworden. Heute war mal noch nichts. Wo stehst du gerade?Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 04.09.2017 17:22Hallo MĂ€dels!Antwort
Mati schön dass du dich mal wieder meldest! Ich bin gespannt auf Freitag und fiebere mit dir mit!
Zwilling ich hoffe dass dein Termin bei der Psychologin diemal besser wird als das letzte Mal! Hast du morgen beim Doc Routineuntersuchung? Oder war was Bestimmtes weswegen du hingehst?
Emiliy Das mit Tempimessen wĂŒrde ich auch noch biĂchen ausprobieren, aber wenn du merkst, dass du zu viele Schwankungen wegen deiner Kleinen hat, dann bringt das eher nichts als Stress... Mit den 10er Ovus ist bei mir auch so, dass sie immer was anzeichen, aber bei mir wurden sie auch einmal (vor dem ES) richtig fett positiv. Denke da muss man einfach etwas Gesuld haben...
Cutie mit dem Monitor kenne ich mich nicht aus, aber es klingt in der Tat sehr verwirrend! Vielleicht ist dein Körper doch noch etwas durcheinander. Bin gespannt was die anderen Ovus sagen!
Mimi das hört sich ja echt spannend an! Wann wolltest denn eventuell testen?Daumen sind gedrĂŒckt!
Murmel ich hoffe ihr findet den fĂŒr euch richtigen Weg! Das klingt alles momentan nocht so toll...Das tut mir leid! Ja und mit Ovus ist es schon irgendiwe Sex nach Plan. Dass es nicht fĂŒr jeden was ist, kann ich sehr gut verstehen.Es sit schon so, dass sich ungewollt Druck aufbaut...Hoffe es ist nicht all zu schlimm mit eurem Auto?
Lile vielleicht hat es ja schon direkt geklappt? Wer weiĂ! Ich drĂŒcke dir die Daumen. Ihr habt ja alles gemacht, dass die Chancen gut stehen!
Sal schön, dass deine Periode wenigstens ein Tag lĂ€nger ist! Ich hoffe ja fĂŒr dich, dass sie jetzt dann erstmal fĂŒr die nĂ€chsten 10 Monate nicht kommt! Meinst du, dass du unbewusst den Babaywunsch blockierst, weil du dir Sorgen um deine Eltern machst? Meine leben bei uns oben im Haus. Da mache ich mir auch Gedanken, was ist wenn sie mal nicht so fit sind, aber jetzt sind sie es und ich versuche jeden Tag zu genieĂen, an dem alle gesund sind, statt dran zu denken, wei es wĂ€re, wenn jemand von uns krank wĂ€re. Und sie wĂŒrden sich ĂŒber ein Enkelchen so freuen. Und die Freunde mache ich Ihnen gerne (nicht ganz uneigennĂŒtzig ;-) )
Alice seit meiner AS kÀmpfe ich permanent mit schlechter Haut. Mit Akne. Habe teilweise ausgesehen wie ein Teenie. Habe es mit einer Hautkosmetikerin gut in Griff bekommen und jetzt in der SS wird meine Haut wieder furchtbar....Ich zÀhle wohl nicht zu der SOrte bei der es besser wird bei einer SS. Ovaria habe ich letzten Zyklus das erste Mal genommen (haben die MÀdels hier empfohlen) und na ja bin nun schwanger. Ob davon weià ich nicht, aber geschadet hat es offensichtlich ja nicht :-)
JP es ist sehr lieb, dass du nachfragst. Ja war heute bei der Ărztin. Leider hat man noch kein Herzschlag gesehen und ich haben auch sonst den Dottersck ganz schlecht bis gar nicht gesehen. Aber die Ărztin meinte es wĂ€re alles da....HCG Wert ist wohl auch gestiegen. Hat aber wieder Blut abgezapft....Muss am Mittwoch wieder hin. Hoffe dass alles gut wird...SB ist weniger geworden. Heute war mal noch nichts. Wo stehst du gerade? -
Kommentar vom 04.09.2017 18:37Positiv getestetâ€ïžAntwort
Lalu
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Meg 79
Lale 77 - 1.ĂZ nach đ
Franzi0915 - 4 ĂZ
08sternchen - 2.ĂZ nach đ
Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 đ 1. ĂZ SS
Sophine -27 Jahre - 2đ 4.ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ SS
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2.ĂZ nach đ
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach FG und Pause
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - nach FG mit 2 AS
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 đ - 1. richtiger ĂZ nach Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ nach FG mit AS
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 đ nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 3 ĂZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 2 ĂZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2đ
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2đ
AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1đ
đ am Hibbeln đ
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 12. ĂZ
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 7. ĂZ nach AS - NMT 01.09.2017
Wunschkind - 37 Jahre - 1 Kind - 4 đ 1. ĂZ nach AS - NMT ca 01.09.
Mimi830 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 1 ĂZ nach AS - NMT 3.9.
JP-87- 30 Jahre- keine Kinder -2 âïž- 6ĂZ - NMT 07.09
Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 đ - 2ĂZ nach AS 12.09.2017
Yayboyorgirl - 26 Jahre - keine Kinder - 1 đ0. ĂZ nach FG NMT ca. 13.09.
Marlony - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 â - 0. ĂZ, NMT 13.9.
Cutie723 - 26 Jahre - keine Kinder - 1đ - 4 ĂZ nach AS - NMT 17.09.
EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 đ â 1 ĂZ nach FG â NMT ca. 22.09. (?)
Zwilling90 - 26 Jahre - 2 Kinder ( leider verstorben ) - 2 đ3. ĂZ - NMT ca. 23.09.
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ 7. ĂZ - NMT 23.09
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach AS - NMT 27.09.
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1 đ - 7. ĂZ - NMT 28.09.
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) -7. ĂZ - Am 13.9. GesprĂ€ch KiWu-Klinik
Mariposa - 29 Jahre - 0 Kinder - 2 đ
LiLe2017- 31 Jahre -keine Kinder-1đ-1.ĂZ nach FG-NMT 16.09 -
Kommentar vom 04.09.2017 20:04Hallo ihr lieben Hibblerinnen â€ïžAntwort
Nachdem ich nun schon eine ganze Zeit mitgelesen habe, habe ich mich heute hier im Forum angemeldet.
Zuerst einmal möchte ich euch fĂŒr eure offene und nette Art danken, sowas liest man wirklich selten in Foren. Ich bin mir sicher, es haben weitaus mehr Hibblerinnen mitgelesen als mitgeschrieben und ihr konntet schon viel Hoffnung und Zuversicht abgeben.
Es hat mich erschĂŒttert wieviele SchicksalsschlĂ€ge ihr, zum Teil mehrfach, erleben musstet. Ich wĂŒnsche euch allen ganz viel Mut und Hoffnung â€ïž
Ich möchte mich nun bei euch einreihen. Da ich ausschlieĂlich mit dem Handy online bin, hoffe ich, dass ich das technisch hinbekomme. Ich habe bei euch schon herausgelesen, dass es etwas mĂŒĂig ist, nun ahne ich schon was ihr meint âșïž Nicht so ganz einfach mit so einem kleinen Textfeld.
Vielleicht kurz zu meiner Geschichte: Ich bin 33 Jahre alt (noch) und mein Mann und ich versuchen seit mittlerweile 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Ich habe im August 2015 die Pille nach etwa 12 Jahren abgesetzt. Ich wurde recht schnell schwanger und durfte Anfang Dezember 2015 einen positiven Schwangerschaftstest in den HĂ€nden halten đ Oh was waren wir aufgeregt!!! Neben dem typischen Begleiterscheinungen (Ăbelkeit und gaaaanz viel MĂŒdigkeit) ging es mir super. Wir waren absolut positiv gestimmt! Die erste US Untersuchung war super, die folgenden Blutwerte, Nackenfaltenmessung etc. alles bestens. Beim 2. groĂen Screening in der 21. SSW Ende MĂ€rz 2016 (ein Mittwoch) konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden. Unser Baby war gestorben. Die folgenden Tage waren der absolute Horror fĂŒr mich. Ich bin direkt vom Arzt ins Krankenhaus, habe myfegyne (?) bekommen und konnte fĂŒr 2 Tage nochmal nach Hause. Am Freitag wĂŒrde ich stationĂ€r aufgenommen und die Geburt mittels cytotec (?) eingeleitet. Mein Mann durfte GsD die ganze Zeit bei mir sein. Mein Körper hat an dem kleinen festgehalten. Erst am Sonntag frĂŒh kam unser Sohn auf die Welt. Leider hat sich die Plazenta nicht gelöst, sodass ich direkt noch eine Ausschabung machen lassen musste. Ich habe mich gefĂŒhlt wie auf einer Schlachtbank.
Wir haben eine ganze Zeit gebraucht uns zu fangen. Sobald mein Zyklus sich wieder eingestellt hatte, haben wir jedoch weiter geĂŒbt. Exakt 4 Wochen nach der Geburt hatte ich wieder meine Periode bekommen. Die folgenden Zyklen waren alle sehr regelmĂ€Ăig, z.T. jedoch mit heftigen PMS Begleiterscheinungen.
Als ich im Dezember 2016, aus irgendeinem
Grund frĂŒher als sonst, mit den Ovus angefangen habe, ist dieser (etwa ZT 9) sofort positiv gewesen. Da ich ganz normal meine Tage vorher hatte wusste ich sofort, dass da etwas nicht stimmt und habe abends den SST von CB mt Wochenbestimmung gemacht. Schwanger 1-2 stand da. Also war klar, irgendwas stimmt nicht. Die Sprechstundenhilfe in der Praxis in der ich bin meinte ich solle in einer Woche nochmal testen und mich dann noch mal melden. Super...es war der 22.12...als dann am nĂ€chsten Tag Blutungen dazu kamen sollte ich nun doch am nĂ€chsten Tag direkt kommen (bin rhesus negativ). Also wurde mir am 23.12. verkĂŒndet, dass es eine nicht intakte SS ist. Mir wurde in AbstĂ€nden von 2 bis 3 Tagen, so wie es die Feiertage zugelassen haben Blut abgenommen, der hcg stieg leicht. Am 2.1. hatte ich den Termin fĂŒr die methrotexat Spritze, da ich jedoch an Silvester schlimme Schmerzen in der Magengegend hatte, wurde vorher noch mal ein US gemacht. Mit dem Ergebnis, dass es ohne OP nicht gehen wĂŒrde. Eileiterschwangerschaft mit Blutungen in den Bauchraum. Die OP war direkt am nĂ€chsten morgen, der Eileiter konnte erhalten werden. Seitdem ĂŒben wir wieder. Bisher erfolglos. Meine Zyklen sind mittlerweile eher kurz. Manchmal mit fiesen PMS, manchmal mit 4 Tage SB vor den Mens, und dieser Zyklus hat den Vogel abgeschossen. Bereits 4 Tage nach vermutetem ES Blutungen, SB. Es passt gefĂŒhlt hinten und vorne nicht mehr. Am 19. habe ich nun einen Termin bei einer neuen FĂ (selbe Praxis), und ich hoffe ich schaffe es mich nicht wieder wegschicken zu lassen mit "Sie mĂŒssen geduldig sein, sie sind ja schon zweimal schwanger geworden etc."...allein auf diesen Termin warte ich nun schon zwei Monate. Vergeudete Zeit, so fĂŒhlt es sich an.
Da ich die letzten Zyklen eher entspannt gehibbelt habe (keine Ovus, kein Sex nach Plan etc.) möchte ich nun wieder richtig einsteigen. Ohne den Ovu-Stress, ZT aufschreiben und Symptome deuten hat es schlieĂlich auch nicht geklappt, bzw. deutet es eher darauf hin, dass mein Zyklus einfach total durcheinander ist.
Wo ich zyklusmĂ€Ăig gerade stehe kann ich nicht genau sagen. Entweder (noch) ZT 25 oder bereits ZT 5, da ich bereits letzten Donnerstag abends kurz frisches Blut hatte, sonst nur brĂ€unliche SB. Meine Sorge einer erneuten ESS ist gerade recht groĂ da die SB und Blutungen mich sehr an die erste ESS erinnern, bisher sind die SST jedoch negativ, sodass ich noch abwarte.
Morgen sollte mein Thermometer und neue Ovus kommen. Dann wird neu durchgestartet. Hoffentlich kommen die Mens nun bald wirklich richtig durch.
Ich hoffe ich darf mich trotz des ewig langen Textes (schrieb ich oben nich "Kurz vorstellen" đ) bei euch anschlieĂen.
Ich drĂŒcke uns allen ganz ganz fest die Daumen, dass auch bei uns noch Wunder passieren. Denn schlieĂlich soll es die ja geben đ
FĂŒhlt euch unbekannterweise alle gedrĂŒckt đ
Mick
-
Kommentar vom 04.09.2017 20:18Oh Mensch, Mick, fĂŒhl dich einfach mal ganz, ganz dolle gedrĂŒckt! Ich hoffe, der Austausch in diesem Forum tut dir gut - und der Besuch bei der neuen FĂ bringt dich etwas weiter, was deinen Zyklus angeht.Antwort
Alles Gute Dir
Reh -
Kommentar vom 04.09.2017 20:33Herzlich willkommen Mick,Antwort
Es tut mir sehr sehr leid , Was du durch machen musstest. Du hörst dich dennoch positiv an und ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt.
Die MĂ€dels hier sind sehr nett und das austauschen aber manchmal auch nur das Lesen hilft einem enorm finde ich.
Liebe GrĂŒĂe LiLe -
Kommentar vom 04.09.2017 21:16Hey micki,Antwort
Herzlich willkommen bei uns. Du hast ja wirklich schon schlimme Sachen durch, ich hoffe wir können dir bisschen zur Seite stehen beim Hibbeln.
Und das mit der guten Stimmung ist mir auch schon oft aufgefallen bei uns. Das ist wirklich toll. Wenn man mal irgendwas Googelt ( SST bei ES+10) fragt einer nach der Rest nur so wer testet denn so frĂŒh? Sei doch mal geduldig/ es kann noch angehen. Das will doch keiner hören!
Also ein hoch auf unseren Umgang.
@juli na dein kleiner Bauchgewohner macht es ja spannend oder ? Aber HCG steigt- klingt doch super!
Ich bin heute bei ES+7 also langsam wird es spannend aber merke leider gar nichts -
Kommentar vom 04.09.2017 23:56Hey ihr Lieben,Antwort
es tut mir leid, dass ich mich so sehen lasse und ich schaffe es auch heute nicht auf alle ein zu gehen. Irgenwie sind die Tage im Moment so kurz und ich fĂŒhle mich nicht so wirklich fit. Mein Darm spinnt rum und mir ist dauerĂŒbel und die BrĂŒste schmerzen. vielleicht etwas mehr als beim letzen Mal. Trotzdem kann es sein, dass es wieder nur das Progesteron ist und mir mein Körper was vor macht.
Bis heute dachte ich..hm..der viele Ausfluss ist etwas, was nun besser scheint als letzten Mal. Heute, nach etwas Stress auf der Arbeit und Sport ist es aber recht trocken...
Zack mache ich mir wieder Gedanken, ob ich eine mögliche Einnistung kaputt gemacht habe. Wie dÀmlich! Will mir doch nicht so viel Gedanken machen!! Menno. Hoffe es wird morgen relaxter. Gleich mach ich mal Autogenes Training zum Einschlafen. Vielleicht hilft das noch!
Ich wĂŒnsche allen das Beste und denk an euch und fĂŒhle immer mit wenn ich von euch Lese. Meine Gedanken sind bei euch. Sorry dass ich heute nicht so viel schreibe.
Nur kurz:
@JP Sorry ich bin eine sehr miese Hibbelschwester!! In hibbel aber wirklich mit!! Wir haben doch gesagt keine Symptome sind gute. HĂ€lst du dich dran? WeiĂt du schon ob und wann die testen willst? Wir wollen das schaffen. Jawohl! Schön die nĂ€chsten Tage voll packen! Was machst du so?
@Mati meine Daumen sind fĂŒr Freitag gedrĂŒckt. Es lassen sich bestimmt welche sehen!!
@Mick Ein herzliches Willkommen wenn auch aus so einem traurigen Anlass! Das Leben kann sooo gemein sein.Ich hab den Schlag richtig gefĂŒhlt, den du beschrieben hast . Es ist schön, wenn wir dir etwas helfen können und ich hoffe sehr, dass wir es auch weiterhin tun! Du kannst hier ruhig deine Traurigkeit und Frust rauslassen! FĂŒhl dich bei uns wohl! -
Kommentar vom 05.09.2017 07:50Guten Morgen MĂ€dels,Antwort
@marlony und Gummybear dann sind wir quasi alle Àhnlich auf was? Aber die Symptome klingen doch erstmal gut Gummybear und Marlony ich hoffe du kannst dich Urlaub ganz gut ablenken !
Ich wollte wahrscheinlich am Samstag oder so testen da bin ich ES+12 und du ? -
Kommentar vom 05.09.2017 08:09Ja meine lieben was soll ich euch sagen :D Kaum in Berichte ich euch ĂŒber meine Sorgen schon ist alles wieder in lot :) östrogen ist nun seit gestern angestiegen und der billig ovu war wie im letzten Zyklus wieder halb positiv und der ovu mim blinkenden smily hat geblinkt:D also alles wie im letzten Zyklus .. das heiĂt mein ES steht kurz bevor nehm ich an:) also jetzt muss ich fleissig wartenAntwort
@mick - herzlich willkommen *fĂŒhl dich gedrĂŒckt* tut mir leid dass du so eine schwierige Zeit bis jetzt durchmachen musstest :( -
Kommentar vom 05.09.2017 10:46Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
@Juli: ja, Tempimessen scheint echt in Stress auszuarten. Meine Hummel war wieder wach die Nacht, bzw erst um 4:30. Ist dann mit zu uns ins Bett und dann irgendwann wieder eingeschlafen. Ich allerdings nicht wirklich, habe nur gedöst. Tempi dann heute Morgen 36,27⊠Ovus auch weiterhin mit dem mir bekannten zweiten Strich, aber negativ. Ich verbrate nun noch die, die ich habe und dann muss ich mal sehen, ob ich mir das weiter antun will.
@Micki: Herzlich willkommen. Es tut mir wahnsinnig leid, was du schon alles durchmachen musstest. Ab nun geht es nur noch bergauf. Irgendwer löst bald wieder ein Gruppenticket und dann steigen wir alle in den selben Bus â„
-
Kommentar vom 05.09.2017 11:09Hallo ihr lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt und wollte euch gerne Berichten! Also er hat erstmal Abstriche gemacht und abgetastet und dann Ultraschall! Auf dem sah man dann gleich eine Blase so wie wenn man schwanger ist! Ich habe mir nur so gedacht, wie soll das denn jetzt gehen hatte ja erst am 24.08 meine Periode! Er sagte garnichts und das machte mir Angst, so das ich dann zu ihm meinte er soll mit mir reden da es mir Angst macht wenn er nichts sagt weil dann meistens was ist! Er meinte dann so, ich kann eine Schwangerschaft nicht ausschlieĂen aber es könnte auch ein Myom sein! Ich soll am 25.09 zum sst kommen fals ich meine Periode nicht haben sollte ansonsten habe ich Anfang Oktober wieder einen Termin und wenn das dann gewachsen ist muss ich zur GebĂ€rmutter Spieglung wo das dann entfernt wird!Antwort
Ich habe es echt langsam satt! -
Kommentar vom 05.09.2017 11:26@Zwilling - oh man >,< hoffentlich wendet sich noch alles zum guten... und sollte es doch ein myom sein ist es bestimmt gut behandelbar <3 ich hab gelesen, dass ein myom grunsĂ€tzlich kein Hindernis fĂŒr eine Schwangerschaft darstellt - je nach dem wo es liegt. Ich wĂŒnsche dir alles Gute â€Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2017 14:54Hallo MĂ€dels, ich bin heute ZT12 und probier es seit gestern mit den Ovu's. Ich hab auch eine leichte zweite Linie, die aber nur ganz leicht sichtbar ist. Mit dem Tempi messen ist das auch so ne Sache. Wir sind grad dabei auch die Nacht ohne Windel zu ĂŒberstehen und da rein ich meistens Nachts mit dem Kleinen aufs Klo und danach kriecht er meistens mit zu mir ins Bett wodurch ich morgens auch nicht so dazu komme. Meist erst ein paar Minuten nach dem Aufstehen. Geht das dann auch noch?Antwort
-
Kommentar vom 05.09.2017 16:05Zwilling oh mann ich hoffe es ist nicht so schlimm. Ich drĂŒcke dir fĂŒr den 25.09. Die Daumen!Antwort
Engelchen also so viel ich weiĂ muss man vor dem messen mindestens 4stunden geruht haben. Und dann eben noch vor dem aufstehen direkt messen. Hört sich natĂŒrlich etwas komplizierter an wenn du zwischendurch aufstehen musst aber ich wĂŒrde an deiner stelle probieren und dann entscheiden ob die werte zuverlĂ€ssig sind.
Micki du bist genau richtig in diesem Forum !wir haben hier eine super Stimmung. Zumindest ist immer jemand da der liebe und aufbauende Worte findet! Ich habe mich hier immer wohl gefĂŒhlt und deswegen muss ich immer wieder biĂchen meinen Senf dazu geben đ mir fĂ€llt es etwas schwer hier gar nicht mehr mitlesen und mitschreiben zu dĂŒrfen. ...Ich wĂŒnsche dir viel kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit! -
Kommentar vom 05.09.2017 16:32Engelchen: kurz und schmerzlos - nein! Vor dem aufstehen, wenn es ein paar Minuten nach dem Aufwachen ist, wĂŒrde ich einfach mal weiter machen und du merkst, ob du die Kurve auswerten kannst.Antwort
Wenn du aber bereits aufgestanden bist, dann lohnt es sich leider nicht đ
Juli,
Ich komm doch auch nicht von hier los đ also ich wĂŒrde mal frech behaupten, wir "dĂŒrfen" hier ganz sicher weiter schreiben
- oder nicht? đ
Zwilling,
Alles Gute fĂŒr das Myom oder was immer da los ist.
Allen anderen alles gute
Reh mit StupsnÀschen 19+4 -
Kommentar vom 05.09.2017 17:58Hallo Zusammen âșïžAntwort
Danke fĂŒr eure lieben Worte â€ïž
Ich denke auch, dass es mir gut tun wird etwas mehr Austausch zu haben. Ich spreche sonst recht wenig darĂŒber, vor allem natĂŒrlich wenig ĂŒber "Zyklussorgen" die man sich so macht...Ist halt kein schönes Thema beim MĂ€delsabend đ€ Ich kenne leider auch sonst niemanden persönlich der in einer Ă€hnlichen Situation war bzw. ist.
Liebe Zwilling: Das tut mir total leid, dass du nun auch noch sowas absolut unnötiges und nerviges wie ein Myom hast. Ich drĂŒcke dir ganz ganz fest die Daumen, dass das Myom ein kleines Wunder ist (ein Wunderbeisserchen, das wĂ€re meine Lieblingslösung fĂŒr das Problem) und wenn nicht, wenigstens absolut harmlos ist. Wird ein Myom dann eigentlich operativ entfernt?
Ich war heute spontan schon bei einer ganz neuen FĂ. Meine Blutungen haben mich einfach zu sehr an die ELSS erinnert, sodass ich doch etwas mufffe bekommen habe. So habe ich eine ganz ganz liebe Ărztin kennengelernt die mich beruhigen konnte. Die Blutungen kommen scheinbar nicht direkt aus der GebĂ€rmutter. Als sie das sagte hĂ€tte ich fast einen Purzelbaum rĂŒckwĂ€rts vom Stuhl gemacht vor Freude. Im Gegenteil sieht die Schleimhaut in der GM super gut aufgebaut aus und sie vermutet, dass meine Mens noch etwas brauchen..grob Richtung Wochenende. Das wĂ€re dann immerhin wieder ein 28/29 Tage Zyklus...Die Blutungen kommen wohl vom Rand der GM, da ist Schleimhaut nach auĂen, also quasi in den GM Hals hinein gestĂŒlpt. Soll wohl recht hĂ€ufig sein und sehr blutungsanfĂ€llig. Vorsichtshalber hat sie auch noch einen SST gemacht (negativ) und nochmal THS Bestimmung.
Wenn ich mag kann ich die Hormone im nĂ€chsten Zyklus bestimmen lassen, nach meinen Beschreibungen geht sie aber nicht davon aus, dass da was im Argen ist, sondern dass die nach auĂen gestĂŒlpte Schleimhaut (manchmal klingt so was echt ekelig, oder?) Schuld an den SB ist. Eine Möglichkeit ist weiterhin, dass wir noch eine GebĂ€rmutterspiegelung und EileiterdurchgĂ€ngigkeitsprĂŒfung machen. Da das aber wieder mit einer OP bzw. Bauchspiegelung und Narkose verbunden ist wĂŒrde ich gern noch warten damit. So spaĂig fand ich das letztes Mal nĂ€mlich nicht đ
Ein paar von euch gehen ja stark auf die Extremhibbelphase zu. Aufregend đ Ich drĂŒcke euch ganz feste die Daumen!!!!
Allen Schwangeren wĂŒnsche ich alles Gute und das ihr die Schwangerschaft in vollen ZĂŒgen genieĂen könnt â€ïž Ich finde es sehr schön, dass ihr hier noch mitlest und Beistand leistet.
Habt alle einen schönen Abend!
LG Mick -
Kommentar vom 05.09.2017 19:17Hey MĂ€dels,Antwort
@zwilling das klingt ja nicht so toll ich hoffe du hast bald Gewissheit ! Kann es kein einbluting oder so sein?
@micky das ja toll mit deiner neuen FA. Sowas ist echt Gold wert. Ja alles ohne Eingriff kannst du ja machen lassen wenn du dich damit sicher fĂŒhlst aber ansonsten WĂŒrde ich glaub ich auch erstmal paar Zyklen probieren, immerhin warst du schon 2 mal schwanger. Und wenn die Mens erstmal da ist, kannst du richtig starten. Ich denke ich werd am we auch meine Tage bekommen, dann Hibbeln wir zusammen in den nĂ€chsten Zyklus !' -
Kommentar vom 05.09.2017 19:38Nein, das hatte ich ja schonmal also so eine einblutung in die GebÀrmutter und das war dann einfach weg! Naja mal abwarten! Also wenn ich meine Periode bekomme dann soll ich am 06.10 wieder kommen und es wir nochmal gesehen ob es gewachsen ist und ja dann muss ich zu der Spiegel! Naja warum soll auch mal alles gut laufenAntwort
-
Kommentar vom 05.09.2017 20:18Mick, mir fehlen die Worte...Antwort
Ich wollte gestern schon etwas schreiben, ...deine Nachricht hatte mich ziemlich getroffen, es tut mir Leid was dir wiederfahren ist. Ich habe noch ganz oft an dich und deinen Mann denken mĂŒssen. Ich fasse es nicht, was manche Menschen ertragen mĂŒssen đ.
Ich wĂŒnsche dir bzw euch vom ganzen Herzen alles alles Gute fĂŒr die Zukunft und das eine gesunde Schwangerschaft nicht lange auf sich warten lĂ€sst.
Die Daumen sind fĂŒr euch alle fest gedrĂŒckt ! -
Kommentar vom 06.09.2017 00:18Guten Abends,Antwort
mensch wieso ist es schon wieder so spÀt..
@JP ich denke, ich werde auch so Samstag testen....Vielleicht ist das dann noch etwas frĂŒh, laut dem Arzt aber nicht. Naja schauen wir mal. Ein paar Tage mĂŒssen wir noch bange. Merkst du inzwischen irgendwas?
@Cutie Das ist ja super!! Werte sind gut, das ist schonmal super!
@Emily vielleicht wÀre ein Monitorin bei FA auch gut um deinen Zyklus besser kennen zu lernen? Mir hat es schon zweimal gut geholfen und mich etwas beruhigt.
@Zwilling oh nein, ads ist doch nicht wahr. Dein Weg ist aber wirklich steinig...:( Mir haben sie vor 2 Jahren mein Myom entfernt, ich hatte es vorher schon ungefĂ€hr zwei Jahre, es wurde aber erst einfernt als uns wirklich klar war, dass wir jetzt hibbeln wollen. Es ist plötzlich mehr gewachsen und der Arzt meinte es liegt zwar an keiner schlimmen Stelle, es wĂ€re aber besser es jetzt entfernen zu lassen, weil schwangerschaften es nochmal beeinflussen können. Die OP war nicht schlimm, am Ă€tzenden war die Luft im Bauch. Sonst nur ein kleiner Schnitt. Blöd war natĂŒrlich, dass wir 3 Monate waren sollten. Wo sitzt es denn, weiĂt du das? Ich drĂŒck dir ganz feste die Daumen, dass es kein Myom ist sondern dein Wunder!!! Das Leben ist einfach ungerecht aber du hast schon so viel durchgestanden, dass schaffst du auch! Irgendwann muss eine Zeit kommen in der wieder Bergauf geht. Ich glaube ganz fest dran!
@Reh und juli klar dĂŒrft ihr noch schreiben. Ich bitte darum! Was wĂ€re das Forum hier ohne euch!! :* Liebe GrĂŒĂe an eure Bauchzwerge!!
@Mick Du bist ja schon normal schwanger geworden, warum dann die Spigelung? Bei mir wurde immer gesagt es ist nicht nötig wenn man schwanger wird. Ich glaube ich wĂŒrde auch noch warten. Zyklus einpendel lassen klingt gut!
Es ist schön, dass die Ărztin dir ein gutes GefĂŒhl geben konnte und dich beruhigen konnte. Es ist sooo wichtig fĂŒr uns!! Was sie kontrolliert und ihr Plan klingt bis auf die OP gut finde ich! :)
@Marlony das ist soo lieb von dir! Im Grunde weiĂ ich ja das du Recht hast. Es ist nur immer so doofe Gedanken da. Ich versuche sie brav weg zu schieben!!
Nach den AS hatte ich immer so lange GV bis die SB aufgehört haben. Mind aber 2-3 Wochen. Ich glaube auch ein Zyklus zum "reinigen" ist wirklich ganz gut.
Der ES kann aber auch spÀter sein. Ich musste beim letzten Mal ja lange auf meine Mens warten und da war der ES dann eben auch erst nach 6 Wochen oder so. Die Male davor aber nach 14 Tagen. Es kann also sehr unterschiedlich sein.
Wo stehst du jetzt? Sorry hab es nicht mehr im Kopf irgendwie.
Mati & Beachgirl Wie geht euch auch? Alles gut?
Mit allen anderen auch alles gut?
@Me es ist mal wieder so eine Zeit in der einem nur schwanger begegnen. War ich doch am WE bei son einem "City Crimi" da wird man dann in 10 Gruppen zusammen gewĂŒrfelt und in unserer Gruppe waren dann 3 fremde PĂ€rchen. Zwei davon schwanger. In den anderen Gruppen keine. Da dachte ich natĂŒrlich wieder "Bingo!" Dann heute auf der Arbeit kam eine externe, die bei uns das Design macht und zack auch schwanger...
Es freut mich ja fĂŒr die Menschen aber es kommen eben immer diese Gedanken auf. Auch wenn es schon besser geworden ist. Man weiĂ ja auch nie was sie so durch hatten aber ich denke so oft...Was wĂ€re wenn...ihr kennt das ja alle.
Naja ansonsten das ĂŒbliche, meine BrĂŒste schmerzen, mir ist immer mal ĂŒbel und alles fĂŒhl sich komisch an...denke auch vielleicht ist mein Geruchsinn empfindlicher...wahrscheinlich ist es alles wieder das Poresteron und keine Anzeichen, hatte ich ja so Ă€hnlich schon letzten Zyklus...
Es heiĂt also nur wieder abwarten und versuchen am we nicht so enttĂ€uscht zu sein.... -
Kommentar vom 06.09.2017 07:17Guten Morgen MĂ€dels,Antwort
@gummybear die symthome klingen doch erstmal gut oder ? Aber ich weiĂ was du meinst man hat quasi schon alle Symptome mal erlebt und dann war doch nichts. Ich nehm aktuell mein Progesteron gar nicht da ich ja jedes Mal so Probleme hab mit meiner Blase dann. Tja also bisschen zwicken im Unterleib habe ich gar nichts also ich bin mir ziemlich sicher das ich raus bin. Ich drĂŒck dir die Daumen.
@reh und Juli ich finde es super das ihr weiterhin Hier so aktiv schreibt. Ich möchte euch hier auch nicht missen đ
Kommt alle gut in den Tag -
Kommentar vom 06.09.2017 09:18Guten MorgenAntwort
Gummybear mein Arzt meinte das es wohl ziehmlich weit unten in der GebĂ€rmutter liegt! Deshalb schlieĂt er eine Schwangerschaft auch aus! Er meinte diese wĂŒrde weiter oben sitzen in der GebĂ€rmutter! Ich denke von der GröĂe her war es so um die 1-2 cm aber ich weis es nicht genau!
Ich habe gestern dann so gedacht, naja wenn eine Schwangerschaft vorliegen wĂŒrde dann mĂŒsste der sst ja positiv ausfallen aber der war völlig negativ! Dann habe ich im Internet nachgesehen und ja man kann ja anscheinend trotzdem schwanger werden aber die op spĂ€oll ja garnicht so ohne sein!? Wie wird die durchgefĂŒhrt und können so ein Myom wieder kommen? Er meinte ja das dass eine gutartige VerĂ€nderungen an der Schleimhaut ist! Ach ich habe so viel fragen, warum waren die nicht gestern schon da?