menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 18.02.2018 21:59
    oh herzlichen Glückwunsch @ Elendyl hoffe wirklich das diesmal alles gut geht bei euch.

ich bin 4 Tage vor NMt und was soll ich sagen bin Heute sehr emotional. Ich war zwar im Letzten Zyklus auch etwas emotional aber nicht so wie jetzt. Brüste tun ab und zu weh vor allem kann ich es nicht haben wenn mein Mann mich zu feste umarmt oder sich auf die brüste drauf legt das tut echt weh.
    Eigentlich wollte ich vom KIWu etwas Abstand halten aber urplötzlich kippte die Stimmung und jetzt will ich unbedingt ein Baby.

Ach es ist echt schwer damit umzugehen vor allem, weil mich niemand abgesehen von meinem Mann versteht.
    In der Familie hieß es immer ein Kind muss man gut verhüten und man kommt scheller an ein Kind wie an 5€.
    Ich habe gegenüber meinem Mann auch ein mieses Gewissen weil ich ihn immer voll heule.
    Er tröstet mich und sagt es ist ok und wir schaffen, dass aber ich fühle mich manchmal wie eine Versagerin.
    Bei anderen sieht es immer so leicht aus mit dem kinder kriegen.
    Es wird oft so abgetan... von wegen jeder Assi kann ein Kind machen.
    Aber jetzt die Erkenntnis zu erlangen das es nicht jedem so leicht fällt und jedes Kind ein einzigartiges Wunder ist, ist schwierig den nicht betroffenen zu vermitteln.

was macht ihr für Erfahrung mit dem Umfeld verstehen die euch oder habt ihr auch solche Probleme?
    Wie geht es euch Momentan seit ihr auch fleißig am Hibbeln auf dem NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 18.02.2018 23:14
    Hallo Mädels,

Elendyl: Herzlichen Glückwunsch! Es geht bestimmt alles gut! Ich drücke die Daumen!

Mimi und JLove euch drücke ich auch die Daumen!

Danke an all die lieben Glückwünsche! Hab meinen Geburtstag nur klein gefeiert da mein Mann zur Zeit leider im Krankenhaus ist und die Kids sind erkältet. Ich hab seit Donnerstag nicht mehr getestet. Mir war jetzt Donnerstag und Freitag Abend schlecht. Und heute bin ich um 20:00 Uhr mit den Kids eingeschlafen und um 22:00 wieder aufgewacht. Seit ner halben Stunde ist mir wieder schlecht und ich hab Seitenstechen. Aber ich mach mir irgendwie keine großen Hoffnungen. Mit den ganzen Kranken hier werd ich es morgen auch wahrscheinlich nicht zum Arzt schaffen. Und ich hab irgendwie Angst noch einen Test zu machen. Ich denk ich warte noch ein zwei, drei Tage.
    Antwort
    Kommentar vom 18.02.2018 23:28
    @Jlove: ich hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wir habeb damals beim Großen 26 Monate gebraucht um schwanger zu werden und in dieser Zeit wurde ich bei jedem Familientreffen immer wiedee gelöchert: "wann bekommt ihr denn endlich Kinder? Kann doch nicht so lange dauern! "
    Irgendwann hab ich dann gesagt, dass das nicht so einfach ist. Dann kam als Antwort " na dann lass halt nachhelfen. Geht doch einfach"
    Ja, ja von wegen! Ich wollte dann schon nicht mehr zu Familientreffen gehen weil ich mir das nicht mehr abhören konnte

Wie waren schon 1,5 Jahre in Behandlung und da sagte eine Freundin im Oktober, dass sie jetzt abfangen zu üben. Zu Sylvester haben sie dann die Schwangerschaft bekannt gegeben. Da war sie in der 11. Woche. "Ging ja ganz fix" Mich hat das total fertig gemacht. Ich konnte mich dann nicht mal richtig für sie freuen.

Manche können da echt sehr, sehr unsensibel sein und wissen gar nicht was andere da so mitmachen. Ich hab für mich beschlossen ich werde im Falle einer erneuten Schwangerschaft gleich damit rausrücken. Falls es wieder schief geht dann kann man wenigstens darüber reden. Das hat mir beim Sternchen gefehlt. Es wusste ja niemand davon, warum also sollte jemand wissen warum ich so traurig bin? Und runterschlucken und dabei lächeln, das mach ich nicht mehr mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 13:58
    Hallo zusammen

@Marlony - Also bei meiner Kontrolluntersuchung letzte Woche Montag hat mich meine FA wieder ins Krankenhaus geschickt, weil sie befürchtet hat, dass noch mini Reste in der Gebärmutter sind - sie konnte es nicht 100%ig zuordnen. Im Krankenhaus dann, hat der Arzt das auch befürchtet und mir erstmal Blut abgenommen zur HCG Bestimmung - wären es Plazentareste gewesen dürfte der Wert nämlich anscheinend nicht sinken. Aber dann kam die Entwarnung - HCG von 121.000 nach 10 Tagen auf 411 runter.. und am Mittwoch war ich nochmal zur Kontrolle und in der Hoffnung der Minirest sei von selbst abgegangen - Fehlanzeige. Keine Veränderung zu Montag. Mir wurde dann gesagt, dass ich eventuell nochmal ne AS bekomme, die mir aber erst nochmal Blutabnahmen um zu gucken was mein HCG Wert die letzten 2 Tage gemacht hat. Zum Glück hat sich dieser nochmal halbiert :) d.h. die reste die zu sehen waren müssen Blutkoakeln gewesen sein oder so .. hab dann so n Nasenspray bekommen, was Kontraktionen der Gebärmutter auslöst, damit die minireste rauskommen. Am Freitag oder Montag geh ich dann nochmal zu meiner FA zur Kontrolle .. mal schauen was sie dann sagt. Mein 10er SST wird zumindest nicht mehr dick positiv, ist ein gutes Zeichen dass mein HCG-Wert noch mehr gesunken ist seit letzter Woche :)

Sorry dass ich auf niemanden eingehe, hab mir noch nicht alles durchgelesen.. bin grad bissl im Stress auf der Arbeit :)

VLG

Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 19.02.2018 19:51
    Hallo ihr Lieben

@ Elendyl: Herzlichen Glückwunsch!!! Alle Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird!!

@ Engelchen: Warst du heute beim Arzt? Wie geht es dir?

@ Ilove: Ich denke dir gehts da nicht alleine so. Die Freundin die nun in der 12. Woche ist hat es jetzt auch fast 2 Jahre versucht. Ich hatte damals dann auch ein richtig schlechtes Gewissen, als ich nach dem ersten Sternchen sofort mit unserem Sohn schwanger wurde. Auf das Sternchen hatten wir ja allerdings auch fast ein Jahr hin gearbeitet. Ich bin auch etwas in Sorge, dass es lange dauern wird, wenn wir es ( vllt ja schon Ende des Jahres :D ) wieder versuchen werden. Denn auf unseren Sohn haben wir damals auch ein Jahr hingearbeitet...da zweifelt man schon ob es jetzt wo die 3 vorne winkt schnell klappt...

@ Cutie: Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles von alleine löst und du nicht noch eine AS brauchst!

@ Me: Danke euch für die Glückwünsche!!!
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2018 20:56
    @Schokochini: Nein, ich war heute nicht beim Arzt. Irgendwie sind alle um uns herum krank und ich hab es einfach nicht geschafft. Ich werde jetzt mal bis Mittwoch abwarten. Heute ist ES+15 aber letzten Monat kam die Mens wegen dem Progesteron auch später, bei ES+17. Ich könnte auch noch einen Test machen, aber damit warte ich mal noch.
    Antwort
    Kommentar vom 20.02.2018 20:19
    @Marlony, ich bin nicht geduldig. Ich hab nur Angst wieder einen negativen Test in Händen zu halten. Heute zieht es etwas im Bauch also hab ich keine großen Hoffnungen. Aber so lange keine Blutungen da sind kann ich mich noch an das letzte Fünkchen Hoffnung klammern. Wieder ein Monat vorbei und jetzt ist es schon 1 Jahr her. Mein Mann muss evtl. auf Reha und das heißt der nächste Zyklus ist wahrscheinlich dahin. Meine Mama wurde heute positiv auf Influenza getestet und eben war mein Bruder mit seiner Frau da und die haben mir strahlend ein Ultraschallbild unter die Nase gehalten. Hat natürlich ganz schnell geklappt. Ich hab versucht zu lächeln, so zu tun als würde ich mich freuen und als sie zur Tür raus sind hab ich erstmal angefangen zu heulen. Und sie wohnen neben uns und ist dank sofortigem Beschäftigungsverbots jetzt ständig zu Hause. Alles in allem ein sch.... Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.02.2018 11:51
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich wünsche allen die positive getestet haben alles gute für die ss!

Mir geht es zur Zeit so lala. Jetzt je mehr es zum Ende des 4 Zyklus zugeht mache ich mir so meine Gedanken. Meist war ich ja dann bei der 3-4 Mens also wo sie kommen sollte wieder schwanger! Ach man! Alles zur Zeit verzwickt! Am 22.2 wäre Ben 1,5 Jahre alt! Ich vermisse ihn so sehr. Mein Mann war jetzt zwei Nächte im Hamburg wegen seinem jagtschein. Aber heute kommt er nun endlich wieder!
    Ich hoffe es geht allen soweit gut? Wo steht ihr jetzt so? Ich bin heute an ZT 28 und ja am 25.2 musste ich meine Mens bekommen!
    Ich druck euch alle ganz lieb!

Ps: wir bekommen Zwischen Freitag und Sonntag oder früher oder später Welpen! Meine Jack Russel Dame ist schwanger auf den letzten Zügen!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 21.02.2018 12:39
    Danke für die antworten.

@ zwilling das ist ja süß hoffe bei deinem Hund läuft alles glatt. aber so ein kleines bündel von Welpen ist ja echt knuffig und lenkt auch etwas ab ^^ vielleicht klappt es dann auch bei euch mit dem Nachwuchs.

Ich hoffe das es bei denen die Hibbeln klappt.

Ich hatte heute einen one step sstest gemacht, bekomme laut app morgen spätestens übermorgen meine Periode. Der test war negativ. Ich habe zwar noch etwas Hoffnung weil sich das irgendwie anders anfühlt als sonst , aber abwarten.

Bei meiner 1. ss hat der One step(10 ml) am Es +13 nur ganz zart angezeigt und an es+14 auch immer noch ganz hauch dünn,wo die anderen Test von clearblue sogar mit Wb und von Rossmann (mit 25 Intensität) deutlich angezeigt haben.

Ich werde auf jeden Fall berichten was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 21.02.2018 12:42
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den SSTest gemacht ?
    Antwort
    Kommentar vom 21.02.2018 14:01
    Hallo!
    War ja gestern bei 25 Tagen überfälligkeit beim FA. Die Schleimhaut ist hoch aufgebaut,die eierstöcke leider wieder etwas polyzystisch.
    Hab 10 Tage duphaston zur auslösung der Regel bekommen.
    Hab angesprochen,dass wir es nun schon über 2 Jahre versuchen ein 2.Kind zu bekommen und ob wir es vielleicht mal mit clomifen versuchen sollen.sie hat mir das Rezept mitgegeben aber ich bin mir nun wieder unsicher ob wir es gleich kommenden zyklus probieren sollen. Ob wir nicht noch unseren Umzug im August abwarten sollen -vielleicht bin ich dann auch wieder etwas entspannter.

Mit dem One steps hab ich leider keine gute Erfahrung gemacht.bei mir haben sie bei 6 Tagen überfàlligkeit so zart angezeigt,dass man es fast nicht erkannt hätte....

Marlony,glaub dass eher der Urlaub als der mönchspfeffer deinen zyklus verschoben hat. Aber ich weiß,es ist echt nervig...ich hatte anscheinend jetzt grad erst den eisprung. So dass meine FA uns gestern noch einen romantischen Abend verschrieben hat 😉.
    Kein Stress ist auf jeden Fall schon mal gut!!

Zwilling,ich drück dich mal ganz fest! Soche (halb)Jahrestages sind bestimmt nicht leicht...umso mehr halt ich dir die Daumen,dass es diesen zyklus wieder klappt!

Und elendyl, dir alles gute zur Schwangerschaft!! Ich wünsch dir von Herzen dass dieses mal alles gut geht!!

Antwort
    Kommentar vom 21.02.2018 22:00
    Hey liebe Leute..ich hatte letzten freitag meine AS und bin noch sehr traurig..ab wann habt ihr es wieder versucht??
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 09:00
    Guten Morgen ihr lieben, Engelchen ich kann dich total verstehen, meine Schwester hat am 22.10.2015 ihr Baby bekommen und ich hatte gerade meine fg gehabt! Auf der einen Seite habe ich mich total gefreut und auf der anderen Seite naja. Als ich dann Rebecca das erste mal gesehen habe war ich hin und weg! Und ich liebe meine Nichten und Neffen so sehr!
    Ach man aber es fehlt halt immer einer am Tisch!
    Heute wäre Ben 1,5 Jahre alt! Wie würde er aussehen was könnte er schon alles wie wäre überhaupt so das Familienleben?! Das sind alles fragen die mich beschäftigen, auf die ich nie ne Antwort bekommen werde!
    JLove also ich habe immer erst nach NMT getestet!
    Ira, herzlich willkommen erstmal bei uns und ich hoffe du findest hier guten Austausch. Also erstmal tut es mir leid das du eine fg hättest. Wir haben gleich wieder angefangen zu hibbeln! Am Ende muss du es aber selber wissen
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2018 09:20
    Danke ihr süsen😘😘😘
    Also mein Mann meint auch am besten gleich wieder vesuchen, weil der körper ist noch so in ss modus und es könnte sofort wieder klappen..er hat echt viel recherchiert...aber ich habe halt angst das es dann eine 2 fg provoziert, wenn man seinem körper nicht 2, 3 monate Zeit gibt..🤔🤔🤔 andererseits sind viele wieder ss geworden und dann war alles gut..genauso haben einige es länger probiert und 1 jahr war dazwischen und die hatten wieder eine fg..man kann leider nicht in den körper hineinschauen..dann hab ich noch eine Unterfunktion mit hashi und wer weis wie lange ich wieder eingestellt werden muss..hat 5 monate letztes mal gedauert..
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2018 09:24
    Guten Morgen Mädels,

@ Ira erstmal ein trauriges aber herzliches Willkommen! Hier bist du gut aufgehoben!

@ JLove, bei meinen Ovu's sind auch immer so billige Tests dabei. Da es bis jetzt nie geklappt hat, kann ich nicht sagen wie die anschlagen oder stimmen aber ganz vertrauen würde ich denen nicht.

@ Mimi, ich würde gleiche anfangen mit Clomifen. Ich könnte nicht warten. Ich hatte die ja schon mal für die 1. Schwangerschaft.

@Zwilling, das geht mir auch so. Wenn ich andere Babys sehe, die so alt sind wie unser Sternchen jetzt wäre dann frage ich mich auch immer wieder. Wie wäre unseres gewesen? Wäre es jetzt auch schon so groß? Zu Weihnachten, zu meinem Geburtstag, wenn irgendwelche Feste sind... da fehlt einfach was. Ich war am WE auf einem Geburtstag und dachte mir, eigentlich sollte ich jetzt nicht hier sein. Eigentlich sollte ich jetzt zu Hause sein bei meinem kleinen Schatz.

@me: ich hab eben beim FA angerufen, Test wieder negativ. Wie erwartet. Jetzt setze ich das Progesteron ab, warte auch meine Mens und hoffe, dass mein Mann nicht auf Reha muss damit wir es jetzt Anfang März wieder versuchen können. Muss doch mal klappen. Im Krankenhaus hatte mein Mann ja jetzt keinen Stress, vielleicht wirkt sich das ja positiv auf die Schwimmerchen aus und die haben jetzt voll viel Energie. Auf geht's Jungs, Urlaub ist vorbei!
    Ich versuche wirklich mich auf meine Nichte oder meinen Neffen zu freuen. Gestern wollte meine Schwägerin schon vorbeikommen, Gott sei Dank waren wir nicht da. Ich pack das jetzt noch nicht, wenn ich mir jetzt jeden Tag anhören muss wie toll es ist schwanger zu sein. Ausserdem wollen sie ja alles von uns haben, Kinderwagen, Maxi Cosi, Bettchen, Wiege, Klamotten, Laufstall etc.
    Ich will das aber nicht hergeben. Wie soll ich das denen beibringen? Eigentlich wissen sie ja nichts davon, dass wir nach unserem Sternchen wieder schwanger werden sollen. Meine Mutter weiß auch nichts davon. Sie ist der Meinung: zwei Kinder reichen doch! was willst du denn? Aber dass mich das total fertig macht, das sieht keiner. Neulich sagte ich wieder, dass ich auf dem Friedhof war. Da kam dann wieder die Frage: Was machst denn du auf dem Friedhof? Ach ja, da war ja was.... Das kommt immer wieder. Am liebsten hätte ich den Wunsch nach einem 3. Kind für mich behalten. Ich hab keine Lust auf die blöden Kommentare, dass zwei doch reichen und ich nicht ganz dicht bin und ich mich mal zusammenreißen soll wo doch momentan alles so gut läuft.
    Nein, tut es nicht. Wie Zwilling schon gesagt hat, es fehlt was! Und ich werde mich nicht damit abfinden. Aber das wollen die einfach nicht verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 09:31
    Also am Ende ist es eure Entscheidung. Ich würde aber warten bis die Blutungen vorbei sind! Ich habe ja 5 Sternchen. Mein erstes war bei 10+1 9/2015 da hatte ich eine As und genau nach drei Perioden war ich wieder schwanger mit meinem Sternenprinzen Ben, er kam am 22.09.16 gesund zur Welt und starb neun Tag später an einem unerkannten Herzfehler, dann im Dezember habe ich wieder positiv getestet aber das war leider auch nicht und am 17.1.17 Ist es abgegangen. Naja und dann dachte ich so jetzt dauert es wieder 3 Perioden- nein 5 Wochen später war ich wieder schwanger! Naja leider hatte mein zweiter Sohn eine Trisomie 11 und ja damit war er nicht überlebensfähig. So kam er in der 16 ssw still zur Welt, das war am 23.05.17 naja und meine letzte ss endete am 29.10.17 in der 10 ssw. Ich war nur zwei mal zur As und ansonsten ist es normal abgegangen. Naja meine Meinung ist gleich weiter machen denn egal wie oder was kommt es kommt sowieso. Entweder man hat Glück oder eben nicht! Solange dein Arzt das Go gibt, ran an den mann😉!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 09:35
    Engelchen, sag es deiner Schwägerin so. Du möchtest noch ein Baby und ja damit die Sachen behalten! . Was anderes gibt es dazu nicht zu sagen!
    Ich kann dich gut verstehen.
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2018 12:02
    Hallo ihr Lieben, ich habe mich ewig nicht gemeldet, das tut mir leid. Es ist zurzeit viel Chaos an allen Ecken. Stress auf der Arbeit (das bin ich ja nicht gewohnt ;-) ), dann die ganzen Termine in der Kiwu-Klinik, meine Eltern lassen sich einfach mal nach 40 Jahren (offensichtlich unglücklicher) Ehe scheiden, wir sind alles ständig erkältet und sonst wie krank… es nimmt kein Ende 
    Das alles ist eigentlich kein Grund, sich nicht bei euch zu melden. Das tut mir leid. Ich komme im Moment einfach nichts dazu. Ich hoffe ich schaffe es gleich mal nachzulesen, wenn mein Egopost raus ist.
    Ich versuche mich mal kurz zu fassen, weiß auch nicht mal, wann ich das letzte Mal hier etwas zum Besten gegeben habe, also:
    Kiwu-Klinik: meine Blutwerte sind soweit „ok“. Ein Gerinnungswert ist leicht verlängert (der PTT). Die Ärztin hat dazu noch mal eine Fachfrau befragt, die sagte aber es bestünde kein Handlungsbedarf. Allerdings wurde dennoch ein Wert nachgefordert (was ich dann nicht so ganz verstehe, kann ja aber nicht schaden). Außerdem habe ich einen straken Vitamin D Mangel, da nehme ich nun hochdosiert Dekristol 20.000 Einheiten, zwei Mal die Woche. Inzwischen sind auch die Werte des genetischen Abgleichs zwischen mir und meinem Mann da, aber die haben wir noch nicht besprochen, genau wie die Geschichte mit dem nachgeforderten PTT. Am 02.02. war ich das erste mal nach dem Erstgespräch wieder in der Klinik zum Follikel-TV (Zyklustag 11). Alles soweit gut aufgebaut. Mir wurde angeboten, dass ich meinen ES per Spritze auslösen könnte. Eigentlich springen die Eier bei mir ja von alleine, aber da mir versichert wurde, dass es nicht schadet, habe ich mal zugestimmt. Dass das wiederum einige weitere Besuche in der Klinik mit sich bringen würde, war mir irgendwie nicht bewusst. Also 3 Tage später wieder zur Blutuntersuchung, um zu sehen ob das Ei bald auslösereif ist. Dann sollte ich am 07.02. auslösen, habe ich artig gemacht. GV auf Bestellung haben wir versucht, fand ich doof. Naja… der ES sollte dann am 09.02. stattfinden, meine Temperaturkurve sagte aber was anderes, denn die behauptet, er hat einen Tag vorher stattgefunden. Das verwirrte mich schon mal. Weiter ging es dann mit einer neuen Blutuntersuchung am 14.02. um zu sehen, wie mein Gelbkörperhormon so aussieht. Der Wert soll wohl ok gewesen sein, aber ich sollte dennoch mit 2 Tabletten Progestan am Abend unterstützen, auch das habe ich artig gemacht. Und weil es so schön ist, sollte ich dann gestern zur Abwechslung mal wieder zum Bluttest/Schwangerschaftstest. Ich wusste die ganze Zeit, dass es nicht funktioniert hat und natürlich habe ich am Dienstag getestet (negativ) und natürlich ergab auch der Bluttest keine Veränderung daran. Obwohl ich es wusste habe ich dennoch geheult. Total dämlich, aber ist wohl so. Progestan ist nun also abgesetzt und nun hoffe ich, dass meine Mens bald kommt. Nun ist mein Zyklus natürlich verlängert. Ich werde so schnell ohne wirklichen Grund den ES nicht wieder auslösen, das war Stress pur und ich habe naiver Weise so viel Hoffnungen in diese Unterstützung für meinen Körper gesetzt. Ich werde nun wieder ganz harmlos mit Tee, Globuli, Ovus und Temperturmessen weitermachen. Denn durch den Tee und die Globuli war mein ES ein paar Tage früher und nicht erst an ZT 17/18/19. Die zweite ZH ist für meinen Geschmack ein bisschen kurz mit gerade so 10 Tagen. Denn auch wenn mein ES sich innerhalb des Zyklus weiter nach hinten schiebt, ändert das nichts daran, dass ich einen Zyklus von 27 Tagen habe. Da verlängert sich nach hinten nichts. Also hoffe ich auf diesen leichteren Weg meinen ES etwas weiter nach vorne zu holen und das es dann „einfach so“ klappt .
    Am 12.03. besprechen wir in der Kiwu das „weitere Vorgehen“. Was auch immer das zu bedeuten haben soll. Es ging ja bei mir bisher nicht darum, dass ich schwanger werde, sondern eher darum, dass ich es nicht bleibe. Aber wer weiß, was mein Körper nun (auch nach der zweiten AS) für Überraschungen für mich bereithält. Vielleicht waren die beiden Sternchen wirklich nur Zufall… oder Sternchen 1 ist leider doch wegen der Ringelröteln gestorben. Ich hatte sie zwar angeblich nicht, aber die Blutuntersuchung, um das festzustellen, war ja auch viel zu früh, um sie auch im Blut nachweisen zu lassen. Und vielleicht war das zweite Sternchen wirklich nur Pech… Ich weiß einfach nichts mehr.

Nun umschleichen mich natürlich auch Gedanken der Angst. Aber das geht ja allen hier so  Habe auch schon überlegt, zwei Zyklen auszulassen. Denn wenn es nächsten klappen würde, dann wäre der ET ziemlich genau am 4. Geburtstag unserer Maus und wenn es im zweiten klappen würde, dann wäre es bei Silvester (oder mit Pech schon Weihnachten). Andererseits denke ich nicht, dass ich einen Zyklus sausen lassen kann, vom Gefühl her. Ach ich weiß es einfach nicht…
    So, das war jetzt nicht kurz… verdammt. Bevor ich gleich eine ganze Seite mit meinem Monolog fülle, sende ich mal ab.
    Wie geht es euch? Ich hoffe allen soweit gut… ich versuche mal zu lesen…
    Antwort
    Kommentar vom 22.02.2018 12:04
    Zwilling90 krass was ihr schon alles durchmachen musstet..ich bewundere eure kraft und das ihr es weiter versucht!!! Das wird hoffentlich bald belohnt!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 12:59
    EmilyErdbeere, ich nehme auch das gleiche Vitamin D wie du nur hat 400 I.E
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 13:00
    EmilyErdbeere, ich nehme auch das gleiche Vitamin D wie du nur hat 400 I.E
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 13:01
    Allerdings nehme ich die täglich
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 22.02.2018 16:00
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hier ist ja richtig was los!

@Ira, schön dass du dich uns angeschlossen hast. Ich bin ja auch noch ganz frisch hier und fühle mich gut aufgehoben. Es ist ja doch etwas anderes zu hibbeln, wenn man schon einen traurigen Verlust hinter sich hat...
    Mir wurde im Krankenhaus vom Chefarzt gesagt, ich müsse gar nicht warten und könne sofort wieder loslegen, mein FA meinte, ich soll lieber 1-2 Zyklen abwarten. Wir haben uns entschieden 1 Zyklus abzuwarten. Die goldene Mitte ;)

@Zwilling, oh man... ihr habt schon so viel durchgemacht. Das tut mir sehr Leid :( ich kenne dich nicht und weiß natürlich nicht, wie es wirklich in dir aussieht, aber du kommst mir vor wie ein sehr positiver starker Mensch. Es ist toll, dass du nicht aufgibst und deine Geschichte mit uns teilst. Das gibt mir Hoffnung, dass man so eine schwere Zeit auch überstehen kann. Ich wünsche dir von Herzen, dass beim nächsten Mal alles gut geht!

Ich habe das Gefühl, dass ich heute oder morgen meine Tage bekomme :) das erste Mal freue ich mich darüber! Dann hat mein Zyklus nach der FG ca. 32 Tage gedauert, das ist doch echt super :) und dann legen wir auch wieder los!
    Ich muss aber leider sagen, dass ich gerade sehr unter der FG leide. Das ist komisch, am Anfang kam ich einigermaßen gut damit zurecht, aber jetzt kann ich keine Schwangere und keine Babys sehen, ohne sofort anzufangen zu heulen. Ich denke auch oft, wenn das jetzt nicht sofort wieder klappt sondern lange dauern wird, wird mich das absolut fertig machen. Es überwältigt mich. Auch junge Mütter ertrage ich nicht, weil ich so gern früh Mutter geworden wäre und nun schon 30 und kinderlos bin. Ich setze mich grad so unter Druck, dabei müsste ich das gar nicht. Verrückt :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.02.2018 18:56
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und wollte mich gerne bei euch einfinden.

Also ich heiße Sandra und bin 30 alt, am 13.02.2018 hatte ich leider bei 10+4 eine FG mit AS...ich bin also aktuell auf meine Periode am warten und freue mich das erste mal sogar darauf.

Ich denke wir werden es dann nach meiner Periode wieder angehen schwanger zu werden.

Ich habe mich hier schon so ein wenig reingelesen und finde es krass was ihr teilweise alle durchgemacht habt..,fühlt euch alle ganz lieb gedrückt. Bitte seht es mir nach das ich noch nicht auf jede einzelne eingehen kann.

Ich hoffe wir alle kommen bald unserem Ziel näher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 22.02.2018 19:04
    Erst einmal: Mein herzliches Beileid, liebe Steinbock87 und herzlich Willkommen bei uns. Meine FG war auch bei 10+4, allerdings hatte ich eine natürliche FG ohne Ausschabung.

Und juhuuu, ich habe tatsächlich heute meine Tage bekommen :) ich freue mich so! Das ist der Startschuss für einen neuen Versuch. Ich passe meinen NMT mal an.

👶glückliche Mamis🍼

Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS

📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

🍀 am Hibbeln 🍀

Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.02.2018
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 28.02.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018

Hibbelpause
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟
    Antwort
Seite 303 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte