menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.02.2018 19:00
    Engelchen, dann hoffe ich, dass das Gel bei euch genauso gut funktioniert wie bei uns! Und natürlich, dass das Ei schon auf dem Weg ist. Aber morgen auslösen würde ja auch noch super passen.

    @me: Das kommt davon, wenn man tapfere Reden schwingt. Dann kommt des Leben und denkt sich, moooment, einen hab ich noch! Hab grad ein Watsapp-Video von meiner Schwägerin bekommen... Babybauch mit Schluckauf. Ich habs mir noch nicht angeschaut. Ich mag sie wirklich gerne und gönn ihr auch ihr Glück. Aber es ist halt bei ihnen so eine "hach, wir setzen mal nen Monat die Pille ab... ups, schwanger!" -Geschichte. Schon deprimierend. Und mein Mann hats jetzt auch geschafft, mich mit seiner Rüsselpest anzustecken 😧. Aber wahrscheinlich genehmige ich mir jetzt trotzdem nen Gin Tonic oder so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 19:24
    Engelchen,vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Bei mir wurde PCO mit Anfang 20 festgestellt-konnte bis dahin an einer Hand abzählen wie oft ich meine Tage hatte,die sind auch erst mit 16 gekommen.. .dann nahm ich bis zum Kinderwunsch die Pille und ab da hatte ich wieder seeehr verlängerte Zyklen.zum auslösen der Regel hat mir meine Ärztin damals duphaston verschrieben und wurde dann auch wirklich schwanger! Seit dem Abstillen hatte ich dann zum ersten mal im Leben sowas wie einen regelmäßigen zyklus.
    Läuft das bei dir jetzt alles über deinen normalen Frauenarzt oder über eine kiwu Klinik? Wir sind grad am überlegen wie wir weitermachen sollen...
    Sisi, Ovos waren alle negativ,also hatte ich wahrscheinlich gar keinen eisprung. Dafür sind sie jetzt positiv... irgendwie ist da noch so eine leise Hoffnung dass sich der eisprung vielleicht nur verschoben hat und ich dA nicht getestet hab...am di mach ich noch einen ss-test. Und am Mittwoch bekomm ich dann eh einen Termin wenn nix passiert ist bis dahin.. ich vermute das naheliegendste ist jedoch dass ich einfach zu viel Stress hatte in letzter Zeit...mal abwarten und Tee trinken 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 04.02.2018 19:54
    OK, dann hat sich wahrschwinlich der ES verschoben. Aber ganz schön ordentlich, wenn Du eigentlich jetzt schon 8 Tage überfällig bist. Bei manchen steigt das LH auch kurz vor der Mens noch mal an, aber dann normalerweise nicht so arg wie vor dem ES. Aber egal, ran an den Mann, kann micht schaden 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 20:20
    ..gute Besserung Sisi! Und lass dir deinen gin Tonic schmecken 😉.
    So ein Video in deiner momentanen Situation ist natürlich echt nicht förderlich 😕... bei mir im Umfeld sind jetzt auch viele im ersten zyklus schwanger geworden... so ist das mit dieser Natur ...
    Aber wir werden es auch alle früher oder später schaffen 👍👍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 20:28
    Glaub auch eher dass es das LH vor der Mens ist als dass der eisprung jetzt erst kommt... meine Hoffnung ist halt dass es ein sozusagen positives Orakel ist 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 00:20
    Hallo meine Lieben,

    Die eine oder andere wird es wahrscheinlich bereits mitbekommen haben: ich hatte leider wieder eine MA.

    Zu Beginn meiner Schwangerschaft stand erstmal im Raum, dass ich eventuell eine Zwillingsschwangerschaft habe (2 Fruchthöhlen). Bei 6+3 konnte man dann im US erkennen, dass sich in der einen Fruchthöhle ein Embryo mit Herzschlag entwickelt hat und in der anderen Fruchthöhle nichts und die fruchthöhle war auch viel kleiner als die andere. Der nächste Termin sollte in der 9. Ssw (8+?) zusammen mit meinem Mann stattfinden, damit er auch unser Wunder bewundern kann. Leider konnte bei diesem Termin keine Herzaktion mehr festgestellt werden. Unser Wunder hatte sich von uns verabschiedet. Dies bestätigten dann auch 2 HCG Tests, in dennen wir erkannt haben dass der Wert am sinken ist. Ich stand vor der Wahl: warte ich auf einen natürlichen Abgang oder lass ich mich operieren? Ich entschied mich dazu, mit der Überweisung meiner Ärztin für eine AS ein Termin in der Klinik zu machen, in welcher ich meine erste AS in Mai 2017 hatte. Dort wollte ich mich zuerst nochmal untersuchen lassen und dann nach Absprache mit einem Arzt entscheiden, ob ich weiter warten will oder die Operation möchte. Mir wurde versichert, wenn ich mich für die OP entscheide, dass diese auch nach der Untersuchung erfolgen kann, sofern ich Will. Das war letzten Freitag (02.02.18). Mein Mann hat mich begleitet und war für mich da.

    Bei der Untersuchung habe ich schon auf dem US erkannt: da ist etwas eindeutig anders als im US bei meiner Frauenärztin in der Praxis. Dann sah ich auch den Blick der Ärztin aus der Klinik, mit großen Augen schaute sie mich an und fragte mich, ob ich in hormoneller Behandlung war. Ich vereinte. Wäre die komplette Schwangerschaft intakt gewesen, wäre ich mit Drillinge schwanger gewesen. Wir sahen 3 Fruchthöhlen. Alle 3 gleich groß, aber nur in der Mitte ein Embryo, leider ohne Herzaktion. Dadurch dass ich wusste dass da etwas mehr als gedacht in mir geschlummert hat, habe ich mich für die AS entschieden, da ich Angst vor einem natürlichen Abgang hatte bei der Menge. Dadurch, dass einige Notfälle reinkamen, die Ärzte damit nicht gerechnet hatten hat sich meine OP um 9 Stunden verschoben. Ich hatte allerdings bereits 2 Cytotec Tablette genommen und auch schon eine Beruhigungstablette. In diesen 9 Stunden ist also eigentlich fast alles von alleine Abgegangen. Starke Blutungen, viel Gewebe und ja.. paar größere Sachen auch... Ich hatte keine Schmerzen und ich war auch in Ordnung damit, ich war auch nicht alleine. Mal war meine Mama da, mal mein Mann. Es war in Ordnung so und durch die Beruhigungstablette bin ich damit nicht zu sehr aufgewühlt gewesen. Nach 9 Stunden dann wurde ich in den OP geschoben. Dort sagte ich auch dem operierenden Arzt, dass bereits viel von selbst Abgegangen ist und er wahrscheinlich nichts mehr oder nicht mehr viel finden wird. So war es dann auch, als ich wach wurde hat man mir bestätigt dass nur noch sehr wenig da war. Es tat allen auch unendlich leid, dass ich so lange warten musste, aber auch mir persönlich ist bewusst dass Notfälle, in dennen es um Leben und Tod geht, wichtiger sind.

    Mir geht es soweit ganz gut. Habe noch kaum Blutungen und keine Schmerzen. Natürlich bin ich traurig, aber wie bei meiner ersten AS will ich stark sein und nach vorn schauen. Ich habe allerdings diesmal beschlossen 6 bis 12 Monate Pause zu machen mit dem Hibbeln. Ich werde mich in dieser Zeit auf mich konzentrieren, wieder mit dem Sport anfangen und etwas abnehmen. Ich will eine neue Basis herstellen für die nächste Hibbelphase :). Mein Mann ist damit einverstanden und steht total hinter mir. Ich liebe ihn dafür sehr.

    Naja wegen der Drillingsschwangerschaft haben wir uns Gedanken gemacht, wie das passieren konnte.. ich mein ihr könnt euch daran erinnern, dass ich mal meinte mehrere eisprünge zu haben :)? Anscheinend hatte ich recht :D

    Meine Mama hat dann mit meinem Papa drüber gesprochen Und er erzählte ihr, dass sein Vater ein Zwilling war. Es ist anscheinend eindeutig so, dass mein Opa dieses "Gen" meinem Papa weitergegeben hat und mir weitervererbt hat, sodass ich anscheinend anfällig sein könnte für Zwillingsschwangerschaften. Mein Vater selbst hätte natürlich mit dem Gen keine Zwillinge zeugen können, aber er kann es mir durchaus weitergegeben haben. Dass es diesmal Drei werden sollten war eine Laune der Natur. Natürlich würde ich mich über eine natürliche Mehrlingsschwangerschaft freuen :) es ist schön zu wissen, dass die wahrscheinlicher dafür bei mir etwas höher ist.

    Trotz meiner Pause wollte ich euch darüber berichten. Wir haben uns ja viel erzählt im letzten Jahr und waren immer füreinander da. Ich werde auch trotz meiner Hibbelpause hier noch rein schauen und jemanden der Fragen oder Kummer hat helfen soweit ich kann und mich bei freudigen Neuigkeiten mitfreuen :).

    Sorry für den langen Roman :)

    Gute Nacht und VLG ♡
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 05.02.2018 07:27
    Oh Gott Cutie, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... 😟. Es tut mir so unendlich leid! Ich hoffe du kannst dich in deiner Pause wieder etwas auf dich konzentrieren...

    Mein Arzt erzählte mir neulich von einem ähnlichen Fall. Da hat er bei einer Patientin den ES ausgelöst und als er 2,3 Tage später kontrollierte ob das Ei gesprungen ist, war nochmal ein sprungreifes Ei da. Das wurde dann nochmal ausgelöst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 08:47
    @engelchen: ja es ist unglaublich was der Körper alles machen kann.. aber ich war ja gar nicht in hormoneller Behandlung und es wurde bei mir auch kein ES oder so ausgelöst.. alles hatte wirklich seinen natürlichen lauf.. unfassbar für mich.. Danke für deine Worte :)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 06.02.2018 01:24
    Cutie es tut auch mir unfassbar leid,gucke ja hin und wieder mal rein und hoffe immer auf viele die positiv getestet haben aber leider gibt es auch so unfassbare Geschichten wie bei dir,mit den Zwillinge hatte ich es damals ja auch aber das bei dir eigentlich hätten auch drei sein sollte der Wahnsinn,und das ganz natürlich. Ich hatte ja was genommen deshalb auch zwei. Ich wünsche dir starke Nerven und lass die Traurigkeit auch ruhig mal zu. Ich drücke dich aus der Ferne und hoffe du kannst in der Pause viel für dich tun damit du auch seelisch wieder fit und bereit bist für einen Neustart. Alles alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 21:11
    Oh Mann Cutie - du auch!? Das tut mir leid...fühl dich gedrückt! Das mit den drei Fruchthöhlen ist ja ein Hammer... Warum wurdest du dann eigentlich doch noch operiert, wenn schon fast alles so abgegangen ist? Hätte man dir das dann nicht ersparen können? Auf jeden Fall wünsch ich dir, dass du dich gut von den Strapazen erholst und bald wieder positiv in die Zukunft schaun kannst! Dein Plan mit der Pause klingt gut, alles gute dafür!!

    Engelchen, wie war dein Termin? Hattest du einen Eisprung?

    Marony, schön, dass du wieder da bist :). Wie gefällt dir dein neuer Job?

    Ich bin heute an Zyklustag 45, 11 Tage überfällig. Den SS-Test hab ich jetzt doch schon gestern nach der Arbeit gemacht - blütenweiß. Werd jetzt morgen wie abgemacht bei der Frauenärztin anrufen und hoffen dass ich bald einen Termin bekomme. Irgendwas kann da hormonell nicht wirklich passen - merks auch an meiner Konzentrations- und Belastungsfähigkeit momentan...alles im Keller ;-). LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2018 22:10
    @buenzel und Marlony - danke für eure Worte ♡

    @Mimi - dir danke ich natürlich auch für deine Worte ♡
    die Krankenschwestern hatte im OP über meine starke Blutungen und Gewebeabgänge Bescheid gegeben. Als ich runter gefahren bin habe ich es dem OP-Mensch auch nochmal gesagt, aber bei drei Fruchthöhlen bestand halt die Gefahr, dass etwas zurückgeblieben ist und es sich entzündet, daher haben sie auch vorher eine Gebärmutterspiegelung gemacht und haben den wenigen Rest ausgesaugt. Diese Reste wurden auch eingeschickt - ob man viel draus machen kann bezweifel Ich, aber zumindest weiss ich, dass keine reste zurück geblieben sind und die Infektionsgefahr geringer ist.

    Nun ist heute der 4. Tag nach meiner AS und mir geht's soweit ganz gut. Ich merke aber den Unterschied zur ersten AS, denn meine Blutungen sind jetzt etwas mehr als beim ersten mal. Laut meiner FA ist dass aber normal bei einem Abgang von 3 Anlagen... manchmal ziehst bissl im Unterleib, aber alles im erträglichen Bereich - ich geh ja auch seit gestern wieder normal arbeiten. Nächste Woche Montag hab ich einen Termin bei meiner FA für die Nachkontrolle. Sie sagte mir aber sollte ich vorher irgendwie Probleme oder so bekommen, soll ich in die Klinik und nicht lang zögern. Sie ist echt eine ganz liebe. Der Wechsel zu ihr war die beste Entscheidung.

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 07.02.2018 09:03
    Hallo meine lieben, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Wir hatten ziemlichen Stress wegen dem Traktor der bei Ben auf Grab kommen soll! Wenn ich euch die Geschichte erzähle lacht ihr darüber obwohl es eigentlich traurig ist das man sich wegen nen Kindergrab so rum ärgern muss!
    Cutie, es tut mir wahnsinnig leid! Meine letzte Schwangerschaft war auch eine zwillingsschwangerschaft! Leider war es aber wie bei dir das die eine sich nicht mitentwickelt hat aber dann gleich drei! Oh man das tut dann natürlich noch mehr weh und ja ich bin selber Zwilling und ja ich finde es toll und wenn ich es irgendwie beeinflussen könnte würde ich auch gerne Zwilling haben!

    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 07.02.2018 09:15
    Guten Morgen Mädels,

    ich war am Montag Mittag beim Arzt und da war das Ei weg. Hat man auch im Ultraschall schön gesehen. Sollte dann also Sonntag gehüpft sein. Diesmal hab ich es nicht gemerkt. Letztes Monat hatte ich ja Krämpfe und sogar leichte Blutungen als der ES war. Der Arzt war so süß und hat mir das Bild ausgedruckt auf dem man die Gelbkörper sieht die sich nach dem ES bilden. Er meinte "wenn es klappt haben Sie das als Erinnerung, dann können sie ihrem Baby später mal zeigen wo es her kam"
    Allerdings war die Schleimhaut nicht so toll. Nur bei 6,4. Ich soll jetzt bis morgen noch 3 x am Tag Östrogen cremen. Vielleicht macht die Schleimhaut nochmal einen Schub. Progesteron nehm ich auch schon. Gott sei Dank hab ich meine App, sonst würde ich bestimmt immer die Hälfte vergessen. Und jetzt geht das warten wieder los. Vielleicht kann ich mit selbst ja ein schönes Geburtstagsgeschenk machen, der wäre an ES+12. Ich glaub ich wage da mal einen Frühtest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2018 10:58
    @engelchen - na dann hoffen wir mal, dass das ei befruchtet wird :) also rein ausm Bauchgefühl kann ich dir sagen, dass du dir wegen den 6,4mm keine sorgen machen musst.. als meine ss-tests positiv waren und ich viel zu früh bei meinem alten FA war, konnte er rein gar nix sehen und meinte auch meine Schleimhaut sei "nur" 6mm aufgebaut.. und was war :D am ende hats für 3 Fruchthöhlen gereicht :) und meine Schleimhaut war definitiv nicht Schuld an der Fehlgeburt die ich hatte,.. in der mittleren Fruchthöhle hatte ich ja ein krümelchen mit Herzschlag :) und bis dahin hat sich die Schleimhaut von allein nochmal schön dick aufgebaut :)

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 07.02.2018 15:17
    Ihr Lieben, ich habe mal eine Frage.

    Spürt ihr einen Mittelschmerz, wenn ich euren Eisprung habt? Ich habe so etwas nie gespürt. Heute habe ich aber immer wieder ein stechendes Ziehen im Unterleib. Erst hatte ich Angst, dass sich meine Gebärmutter vielleicht doch nach meiner Fehlgeburt entzündet habe könnte (ich hatte ja keine Ausschabung). Aber der Schmerz ist immer wieder nur kurz da und sonst geht's mir super. Die Fg ist nun 2 Wochen her und wenn sich mein Zyklus schnell eingependelt hat, wäre jetzt Eisprungzeit. Ich habe schon einmal davon gehört, dass Frauen ihren Eisprung nach einer Fg viel deutlicher spüren können.

    Wir hibbeln diesen Monat ja sowieso nicht, aber interessieren würde es mich schon :) wie fühlt sich Mittelschmerz denn so an?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.02.2018 20:54
    Cutie, oh man, das war ja wirklich heftig bei Dir. Das ist gut, dass es Dir wieder einigermaßen geht. Arbeit kann ja auch gut tun mit der Ablenkung. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute für Deine Hibbelpause, dass ihr zusammen eure Verluste verarbeiten könnt und dann mit neuer Energie wieder den Kinderwunsch neu und hoffentlich mit mehr Glück angehen könnt!

    @Engelchen: Daumen sind gedrückt! Mit der Dicke der Gebärmutterschleimhaut kenn ich mich leider nicht aus, meine Ärztin hat mir nie Zahlenwerte gesagt. Aber wenn Du nun weiter Östrogen cremst, verbessert sich das bestimmt noch.

    @Marlony, Willkommen zurück 🤗 Du hattest Dich ja in die Pause "abgemeldet". Hatte mich vor ein paar Tagen grad gefragt, ob es Anfang oder Ende Februar wird, bis Du wiederkommst 😉 Ich freu mich, dass euch die Pause gut getan hat und auch auf die gemeinsame Hibbelzeit. Und fang bitte nicht gleich am Anfang schon an, Dich von Zahlen stressen zu lassen! Außerdem... noch ist Februar, eine ganze Weile noch.

    @ Eulchen: Mittelschmerz hab ich nie, da kann ich nicht mitreden. Aber das wär ja schön, wenn der Zyklus gleich wieder richtig in Gang kommt.

    @ me: Morgen hab ich meinen Kontrolltermin, aber irgendwie hab ich die dumme Vorahnung, dass ich doch noch zur AS muss. Seit dem letzten Termin letzten Freitag wenig Blutungen und seit gestern gar nix mehr. Könnte ja an sich gut sein, wenn meine Ärztin nicht gesagt hätte, dass da noch einiges in der Gebärmutter ist. Naja, morgen Mittag weiß ich mehr.

    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2018 11:02
    @Sisi - Danke :) ich wünsche dir natürlich auch alles Gute ❤

    @Marlony - ja ich wurde bei meiner ersten AS auch nicht krank geschrieben.. aber bestimmt hätten die Ärzte das gemacht, wenn ich gewollt hätte. Ich habe ja auch "nur" einen Bürojob, also null anstrengend. Muss nichts schweres tragen oder so. Ich merke aber total den unterschied zur ersten AS.. nach der ersten AS hatte ich wirklich nur 2-3 Tage Blutungen und das auch nur ganz wenig und gar keine Schmerzen, nicht mal einbisschen.. jetzt zieht es sich aber schon fast ne Woche hin mit Blutungen und auch Unterleibsschmerzen - aber alles im Rahmen. Bisschen sorgen mache ich mir trotzdem, dass sich evtl. doch etwas entzündet haben sollte oder so, aber ich habe kein Fieber oder sonstige Erscheinungen die man bei Infektionen hat. Wenns mir schlechter gehen sollte, stell ich mich halt nochmal in der Klinik vor und ansonsten habe ich am Montag einen Termin bei meiner FA zur Kontrolle. Mal schauen..

    VLG
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 08.02.2018 17:12
    @Cutie, ich mache mich auch gerade etwas verrückt, ob auch wirklich alles in Ordnung ist mit meiner Gebärmutter... Ich hatte zwar keine AS, aber gestern hatte ich immer wieder ein Ziehen und heute einen komischen Druck im Unterleib. Ich hoffe es ist tatsächlich nur der Eisprung... ich vertraue auch darauf, dass sich eine Infektion deutlicher bemerkbar machen würde mit Schmerzen und Fieber. Mein Kontrolltermin 1 Woche danach war schließlich gut.

    Jetzt ist meine FG fast 2,5 Wochen her... Wahnsinn.
    Und es stellen sich mir noch tausende von Fragen. Und ich merke auch, dass ich ungeduldig werde... Ich möchte so gern ganz schnell wieder schwanger werden, mein Kinderwunsch ist jetzt noch größer. Es macht mich fast wahnsinnig, ich habe das Gefühl, dass ich den einen Monat Pause kaum aushalten kann... Und das macht mir meinen Verlust im Moment noch bewusster - ich hatte es ja, mein Wunsch war ja dabei, sich zu erfüllen... :( Wahrscheinlich hat mein Trauerprozess eine neue Ebene erreicht.

    Eine Frage habe ich aber an euch: Wie war euer Zyklus nach der FG? Hat er sich schnell wieder eingependelt? Hattet ihr gleich einen ES (falls ihr es wisst)?
    Antwort
  • Profilfoto  Curley2003
    Kommentar vom 08.02.2018 19:31
    Nach der AS müsste ich navh genau 2 Wochen erneut zur AS, da das Blut bei mir nicht abgeflossen war, sondern sich in der Gebärmutter angesammelt hatte.
    Nun, dann hab ich auf meine nächste Mens gewartet und gewartet und gewartet.
    Sie ist nicht gekommen, denn ich bin direkt wieder schwanger geworden!
    Geherzelt hatten wir dann nach erneut 2 Wochen wieder, da ich nicht damit gerechnet hatte ohne Clomifen schwanger zu werden. Tja, nun ist unser Babybär 9 Wochen alt😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.02.2018 20:41
    Marlony, das ist schön, dass der neue Job die richtige Entscheidung war. Weiß man ja vorher nie wirklich, wie es dann tatsächluch ausschaut. Und neue Herausforderungen und Neues lernen tut dem Kopf gut 😊. Verlässt Du Dich eigentlich beim ES nur auf Dein Gefühl oder "kontrollierst" Du Dich noch irgendwie mit ZS, Tempi oder Ovus?

    Eulchen, Stechen im Unterbauch hab ich seit der FG auch ab und an, in der Regel aber nur kurz. So lange es nur kurz ist, Du kein Fieber oder komischen Ausfluss hast und auch keine Verdauungsprobleme, sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Für die erste Mens nach FG bin ich leider kein Mut machendes Beispiel, das letzte Mal hat es gut 9 Wochen gedauert. Ob ich einen ES hatte, weiß ich nicht, habe auf Ovus verzichtet, da wir ja eh nicht hibbeln durften. Mein Zyklus ist aber eh zickig. Hatte nach dem Absetzen der Pille etwa 4 Monate auf die erste Mens gewartet. Wir hatten aber auch schon Mädels hier, deren Zyklus von ner FG völlig unbeeindruckt war oder sich nur leicht verschoben hat.

    Zwilling, alles klar bei Dir? ES naht bei Dir, oder? Oder habt ihr zu viel Ärger im Moment? Ich hoffe, das klärt sich bald!

    Mimi, bei Dir auch alles in Ordnung? Warst Du schon beim FA?

    @me: tja, nix genaues weiß man nicht. US schaut nicht schlecht aus, ist aber nicht komplett abgeblutet. Wenn das HCG jetzt zügig abfällt (gestern hat zumindest der 10er Ovu noch angeschlagen, wenn er auch nicht fett positiv geworden ist), dann komm ich um die AS rum. Aber Hibbeln ist diesen Zyklus suf jeden Fall raus, das seh ich nun auch ein. Aber die 2-3 Zyklen Pause, die sie mir empfohlen hat, werd ich auf gar keinen Fall machen. Meine FÄ hat mir auch noch ne weitere Krankschreibung angeboten, sie hat mir durch die Blume gesagt, ich sähe noch scheiße aus. Na danke. Aber das schieb ich jetzt mal auch auf meine Erkältung. Und mit daheim auf dem Sofa sitzen ists jetzt auch mal gut. Ich glaub, ich war noch nie so lange am Stück krank geschrieben. Außerdem tut mir mein Team leid. Ich hab die Zeit für mich schon gebraucht, aber ich will auch nicht meine Kollegen hängen lassen.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2018 19:36
    Sisi, ich wünsch dir sehr,dass dir die AS erspart bleibt! Und dass die Mens dieses mal nicht so lang auf sich warten lässt!
    Ich versteh dich da sehr was die Arbeit angeht. Bin nach meinem "medikamentösen abgang" auch gleich wieder arbeiten gegangen. Aber wirklich gut ist es mir da noch nicht gegangen. Also überstürze lieber nichts und lass es ruhig angehen!

    Curly,herzlichen Glückwunsch zur Geburt 😊. Deine Geschichte macht mir Mut! Wenn ich mich recht erinnere hattest du ja auch PCO?

    Eulchen, nach der fehlgeburt hat sich mein zyklus sehr gut eingependelt! Dafür zickt er jetzt herum 😉. Aber glaub das ist echt bei jedem anderes...alles gute 🍀

    Marlony, super dass der Jobwechsel für dich die richtige entscheidung war! Hilft sicher auch die Sache wieder etwas entspannter anzugehen. Zum schwanger WERDEN gibts ja 2018 noch genug gelegenheiten - Und ja,auf die Zahlen sollte man sich sowieso nicht versteifen 😉

    Ich bin heut an zyklustag 48,14 Tage drüber. Hatte ich 2015 schon mal hab ich heut in meiner App gesehen. Ich hab den frauenarztzernin jetzt erst am 20. Februar.würdet ihr noch mal testen oder es gut sein lassen? Das letzte mal hab ich MNT +10 getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 10.02.2018 13:02
    Hallo ihr lieben, so die Woche ist rum! Endlich! Oh man und ich kam nicht dazu euch zu antworten. Also ja der es steht bevor und ich denke wir haben bis jetzt die Zeit super genutzt. Zum Thema Grabstein! Wir haben so sehr dafür gekämpft und haben ihn jetzt durchbekommen. Er wird einen kleinen Traktor so als teilplastische Figur oben links in der Ecke haben. Naja und daran haben sich einige gestoßen also an den Platz wo der hin sollte unter dem Namen wäre das gar kein Problem gewesen. Dann kamen noch solche Aussagen wie: das sieht aus als wäre Ben vom Traktor überfahren würden und , die nächsten Kindergräber kommen hinter die Hecke an die friedhofsmauer- damit die anderen Besucher in Ruhe trauen können und so weiter. Er würde ja am Eingang direkt am Weg liegen und wenn das Grab davor jetzt bald weg gemacht wird dann würde man da gleich drauf gucken! Naja ich rege mich schon wieder auf. Letzten Endes saßen wir nun am Dienstag Abend mit dem Kirchenvorstand zusammen und haben nochmal drüber geredet. Ich musste gehen als die Pfarerrin wieder auf die Lage zu sprechen kam und habe dann bei Ben vor der Türe gewartet. Sie meinte dann das sie mir Bescheid gibt. Naja am Mittwoche früh gucke ich auf mein Handy. 22.30 ca: sehr geehrte Frau Hofmann, nach langer Diskussion haben wir jetzt ihren Grabstein genehmigt! Ich bin der glücklichste Mensch und musste aber auch gleichzeitig lernen das es Menschen gibt wo man denkt die halten zu einen und die einen dann doch noch kräftig in den Allerwertesten dritt! Okay aber das kläre ich mit der Pfarrerin sobald der Grabstein fertig ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 11.02.2018 08:23
    Mini, ich würde vielleicht noch einmal testen und ja dann gut sein lassen
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 11.02.2018 10:06
    Zwilling, das ist schön, dass ihr jetzt doch den Grabstein aufstellen lassen könnt, den ihr euch für euren Ben ausgesucht habt! Das Argument gegen den Traktor oben an der Ecke kann ich echt nicht nachvollziehen. Ist ja nicht so, als hättet ihr irgendwas blasphemisches geplant. Ich finde das sehr schön, wenn ein Stein mit solchen Dingen wie diesen teilplastischen Figuren individuell gestaltet wird. Ich hoffe, ihr habt immer noch genug Nenschen um euch herum, die euch den Rücken stärken, auch wenn einige euch jetzt enttäuscht haben.

    Mimi, ist ja jetzt doch noch ein bisschen hin bis zu Deinem Termin. Ich glaub auch, einmal würd ich noch testen. Vielleicht Mitte der Woche. Wann war das nochmal, dass der Ovu bei Dir positiv war? Und sind die jetzt wieder negativ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 11.02.2018 17:15
    Hallo ihr Lieben,

    @Sisi und Cutie: es tut mir sehr Leid für euch, dass ihr dass nun schon wieder erleben musstet. Fühlt euch ganz dolle gedrückt!

    @Zwilling: Das mit dem Grabstein ist ja wohl echt Stress den man nicht braucht, das ist einfach unverschämt. Freu tmich dass es jetzt doch geklappt hat!

    @ Marlony: Willkommen zurück und ich wünsche dir, dass du nicht all zu lange hibbeln musst! Ich hab meine Hibbelpause ja erst mal auf unbestimmt verlängert. Aktuell sind auch in meinem Umfeld viele schwanger und es ist gerade wieder sehr schwer für mich. Liegt bestimmt daran, dass ich in den letzen 2 Wochen wäre und da es ja ein KS hätte werden müssen, wir ihn nun tatsächlich jeden Moment im Arm halten hätten sollen,.... Ich habe daher auch gerade die Benachrichtigungsmails abgestellt. Ich hoffe ihr nehmt mir dass nicht übel, aber ich kann euch ja leider auch keine Tipps geben, da bei mir ja nur ein großes Blutbild gemacht wurde und dass auch noch ohne Befund...
    Mal sehen, die Pille habe ich nun noch für 4 Monate, ich denke dann werde ich mir auch noch mal 3 Monate holen und dann mal sehen was der Herbst so bringt. Mein Freund will sich nun ja doch um einen Anwalt zwecks Scheidung bemühen, und irgendwie ist bei mir gerade so der Gedanke erst Hochzeit und Haus damit der Rahmen stimmt und ich diesmal entspannt sein kann.
    Dazu hab ich am Dienstag noch einen Termin mit meinem Ex beim Jugendamt, für klärende Gespräche... Die großen wollen nicht mehr alle 2 Wochen zu ihm aber er akzeptiert dass nicht, naja mal sehen was das wird. Alles unnötiger Stress nur weil er nur auf seinen Willen schaut,...grrrr

    Ihr Lieben, ich wünsche euch schöne, lustige Karnevalstage und eine schönen Valentinstag :) Habt ihr eigentlich Vorsätze für die Fastenzeit, die beginnt ja auch wieder?
    Ich werde versuchen wieder öfter reinzuschauen, aber da es wie gesagt sehr stressig im Moment ist, wundert euch nicht :)
    Antwort
Seite 303 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste