menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 20:08
    @Zwilling das klingt sehr mühsam bei euch...aber schön,dass es sich gelohnt hat und ihr euer Vorhaben verwirklichen dürft.

    @ schokocini ich hoffe du kannst die Pause nutzen um einige Dinge zu klären. Vielleicht klappt es ja auch mit eurem Haus und einer Hochzeit 😉.
    Zum Thema gute Vorsätze in der fastenzeit: werde wieder komplett auf Süßigkeiten verzichten und sobald der Schnee weg ist wieder zu laufen beginnen.letztes Jahr um die Zeit wurde ich mit meinem Sternchen schwanger,vielleicht hilfts ja heuer auch wieder...

    Ich hab noch nicht getestet,hab nàmlich seit Sonntag eine leichte blutung. Wenn sie jetzt nicht stärker wird bzw.wieder aufhört test ich noch mal. Ansonsten hat es sich eh geklärt.
    @Sisi, Ovo war am Tag 34,also beim Ausbleiben der Mens negativ. Um MNT+10 positiv. Jetzt hab ich keine ovos mehr 😉.
    Wie geht's dir? Warst du schon in der Arbeit?

    @Marlony,weißt du eigentlich den Grund warum du manchmal verlängerte Zyklen hattest?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 14.02.2018 07:42
    Schoko, das mit den vielen Schwangeren um einen herum ist echt hart, immer eine direkte Erinnerung daran, was einem selbst verwehrt wurde. Aber geordnete Verhältnisse klingen gut, Du hattest ja die letzten Monate wirklich genug Mist, den Du durchmachen musstest!

    Mimi, wenns nur leichte Blutungen sind, dann ists aber trotzdrm gut, dass Du nächste Woche nen Termin hast. In der Zeit sollte der Körper doch eigentlich mehr Schleimhaut aufgebaut haben, sollte man meinen.

    Marlony das ist ja praktisch, dass Du so ein gutes Körpergefühl hast. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen, wenn man den ES nicht verpasst 😉

    Ich bin jetzt diese Woche wieder arbeiten und es ist ok. Ich war am Freitag schon da und hab das mit der FG erzählt. Ich hab zum Glück ein ganz großartiges Team, mit dem man auch über solche Dinge reden kann. Meine Vorgesetzte macht sich natürlich Grdanken, wie sie dann in der Elternzeit meine Stelle besetzen soll, aber sie sagt auch, dass ich unbedingt Kinder bekommen soll, weil Kinder etwas ganz tolles sind. Mein HCG ist zum Glück unterhslb der Nachweisgrenze, so dass die AS nun endgültig kein Thema mehr ist. Nervig ist nur, dass ich seit Samstag Schmierblutungen hab. Aber vielleicht hilft ja auch dabei der Möpf, den ich jetzt wieder nehme.

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag, vielleicht hat ja wer von euch einen romantischeren Mann als ich und darf auf Blumen hoffen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 14.02.2018 16:48
    Sisi, das klingt richtig gut mit deiner Arbeit. Ist ja schon ein großer Schritt nach dem Erlebten wieder zurückzukehren. Ich finde es toll, dass du deinen Arbeitskollegen davon erzählt hast. War das bei dir auch so, dass dann viele Kolleginnen auch von ihrer Fehlgeburt erzählt haben? Das hat mich total bewegt und wir haben uns irgendwie verbunden gefühlt. Alle waren dann so lieb zu mir.

    Ich komme sehr gut zurecht damit, dass ich leider eine Fehlgeburt durchmachen musste. Aber wenn ich eine Schwangere sehe, dann breche auch ich innerlich doch zusammen... :( zum Glück sind in meinem Familien- und Freundeskreis kaum Schwangerschaften. Aber als ich im September angefangen habe zu üben, habe ich gleichzeitig mit einer Freundin begonnen, die schon ein Kind hat. Sie ist (das zweite Mal) sofort schwanger geworden, ich "erst" nach 3 Monaten, was mich schon durch den Vergleich traurig gemacht hat. Jetzt ist es bei mir auch noch schief gegangen... Ich habe sie gern und frage regelmäßig nach, wie es ihr geht. Aber wenn sie davon erzählt, dass ihr Baby im Bauch hüpft und aktiv ist und sie mir Babybauchfotos schickt, kann ich damit ganz schlecht umgehen... es bricht mir das Herz, obwohl ich es ihr natürlich gönne.

    Ich habe heute aber ein tolles Valentins-Geschenk bekommen: Meine Basaltemperatur heute Morgen war höher, ich kann also davon ausgehen, einen Eisprung gehabt zu haben :) Mein Körper normalisiert sich, das freut mich so.

    Liebe Grüße und auch von mir einen schönen Valentinstag!!
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 14.02.2018 21:34
    Hallo ihr Lieben,

    ja wo wir das Thema doch gerade hatten, hatte gerade Besuch von einer Freundin, der Freundin die schon länger nicht verhütet und es nicht klappen wollte. Ihr könnt es euch denken, es hat geklappt, morgen ist sie in der 12. Woche. Wirklich überrascht war ich auch nicht, es geht mir sogar erstaunlich gut gerade dabei. Ich hoffe das liegt jetzt nicht daran, dass heute der lang ersehnte Prüfungsbrief kam und ja, ich habe BESTANDEN!!! :):):) Nun kann ich mich in das lernen für die mündliche Prüfung stürzen und zum Pech bin ich auch am allerersten Termin dran :( Aber hey, das pack ich doch jetzt auch noch!!!

    Ihr Lieben, ich muss ins Bett, versinke hier irgendwie im Stress alleine mit den Mäusen und der Pupskanone ;)
    Ich drücke euch
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 15.02.2018 07:39
    Mensch Eulchen, ein funktionierender Zyklus zum Valentinstag ist doch viel besser als Blumen 😆 Dass einen Schwangere und Babys noch so furchtbar traurig machen ist leider normal. Es erinnert einen ja immer daran, was einem selbst verwehrt wurde. Aber es wird besser mit der Zeit. Fühl Dich nicht nocht schlechter, weil Du negative Gefühle hast, das macht Dich nicht zu einem schlechten oder missgünstigen Menschen. 😚 Ich find es auch stark von Dir,, dass Du trotzdem auch aktiv nachfragst und Dich um eure Freundschaft kümmerst. Weiß sie denn von Deiner FG? Mir fiel es auch immer schwer bei meiner Schwägerin, die ihren ET 2 Wochen nach unsrem ersten Sternchen hat. Aber sie weiß auch nichts vob den FG bisher und jetzt ist auch nicht der Moment, damit um die Ecke zu kommen. Das wird jetzt erst mal ihre Zeit. Erstes Urenkelchen für die Oma meines Mannes, das ist natürlich ne große Sache 😉Was ich aber zum Beispiel immer noch nur ganz schwer ertragen kann, ist, wenn ich mitbekomme, wie Kinder vernachlässigt werden oder auch wenn ich von Gewalt gegen Kinder in der Zeitung lese. Das fand ich schon immer schlimm, aber jetzt tut es richtig weh.

    Schoko, wie cool, herzlichen Glückwunsch 🍾 Fühl Dich aus der Ferne gedrückt! Und das, wo Du so ein schlechtes Gefühl hattest. Dann ab hinter die Bücher für den zweiten Teil 😉

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 16.02.2018 19:32
    Vielen lieben Dank Marlony! Das freut mich jetzt aber!

    Ich hab es heute nicht lassen können und hab heute mit einem 10er OneStep getestet. Leider negativ. Heute müsste ES+11 oder +12 sein. Eher+12. Das blöde PMS verar... mich anscheinend schon wieder. Ich hatte gestern und vorgestern starkes Stechen im Bauch. Kann das gar nicht richtig beschreiben, wie Seitenstechen fast. Meine Brüste ziehen extrem und eben nach dem Abendessen hätte ich beinahe auf den Tisch gespeit. Gestern Abend war mir auch kurz schlecht nach dem Essen. Na ja, Montag muss ich eh zum Arzt zur Blutentnahme. Bis dahin nehm ich schön mein Progesteron weiter.

    Zwilling, wie siehts bei dir aus? Wo stehst du heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 16.02.2018 20:36
    Engelchen, alles alles Liebe zum Geburtstag! 💐
    Aber wenn heute ES+11 ist, dann muss der negative Test ja noch nx heißen. Montag kann ja im Zweifel Dein FA Blut abnehmen. Da sind noch Chancen auf ein verspätetes Geburtstagsgeschenk 😊

    Ja, ist jetzt wirklich ruhiger hier geworden, wo einige umziehen durften. Am schönsten wär es ja, wenn wir die Gruppe ganz zumachen könnten, weil sie nicht mehr gebraucht wird... aber bis dahin machen wir es uns halt einfach so nett wie möglich 😉

    Ich bin auch echt glücklich mit meinem Team, ist ja leider nicht selbstverständlich und ich hatte auch schon andere. Ist aber auch ein kleiner Standort, dad ist nach meinen Erfahrungen immer gut fürs Betriebsklima. Natürlich kann man immer Pech haben und ein oder zwei Stinkstiefel im Team, aber je größer der Konzern, desto höher auch die Gefahr dafür, hab ich das Gefühl.

    Schönes Wochenende wünsch ich euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 10:48
    Ein kurzes Hallo!

    Schokochini - herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!

    Engelchen - alles Liebe nachträglich und gibt's schon Neuigkeiten?

    Ich hatte wirklich nur 3 Tage schmierblutung und jetzt weiß ich überhaupt nicht wo ich steh und ob ich das jetzt als Mens zählen soll. Bin schon gespannt was meine Ärztin am DI sagt. Werde dann berichten...

    Schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 18.02.2018 20:44
    Hallo ihr lieben.

    Wir durften genau 1 Jahr und 1 Tag nach Elias Tod positiv testen.

    Irgendwie hat das was Schicksalhaftes. So als wäre es ein Geschenk von unserem Sohn.

    Wir vermissen unser Sternchen unendlich. 5 Monate ist keine Lebenszeit.

    Nun hoffen wir einfach nur das das knrümelchen gesund ist und fleißig wächst.
    Angst und Freude wechseln sich ab.

    Euch allen weiterhin alles Gute!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 18.02.2018 21:59
    oh herzlichen Glückwunsch @ Elendyl hoffe wirklich das diesmal alles gut geht bei euch.

    ich bin 4 Tage vor NMt und was soll ich sagen bin Heute sehr emotional. Ich war zwar im Letzten Zyklus auch etwas emotional aber nicht so wie jetzt. Brüste tun ab und zu weh vor allem kann ich es nicht haben wenn mein Mann mich zu feste umarmt oder sich auf die brüste drauf legt das tut echt weh.
    Eigentlich wollte ich vom KIWu etwas Abstand halten aber urplötzlich kippte die Stimmung und jetzt will ich unbedingt ein Baby.

    Ach es ist echt schwer damit umzugehen vor allem, weil mich niemand abgesehen von meinem Mann versteht.
    In der Familie hieß es immer ein Kind muss man gut verhüten und man kommt scheller an ein Kind wie an 5€.
    Ich habe gegenüber meinem Mann auch ein mieses Gewissen weil ich ihn immer voll heule.
    Er tröstet mich und sagt es ist ok und wir schaffen, dass aber ich fühle mich manchmal wie eine Versagerin.
    Bei anderen sieht es immer so leicht aus mit dem kinder kriegen.
    Es wird oft so abgetan... von wegen jeder Assi kann ein Kind machen.
    Aber jetzt die Erkenntnis zu erlangen das es nicht jedem so leicht fällt und jedes Kind ein einzigartiges Wunder ist, ist schwierig den nicht betroffenen zu vermitteln.

    was macht ihr für Erfahrung mit dem Umfeld verstehen die euch oder habt ihr auch solche Probleme?
    Wie geht es euch Momentan seit ihr auch fleißig am Hibbeln auf dem NMT?
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 18.02.2018 23:14
    Hallo Mädels,

    Elendyl: Herzlichen Glückwunsch! Es geht bestimmt alles gut! Ich drücke die Daumen!

    Mimi und JLove euch drücke ich auch die Daumen!

    Danke an all die lieben Glückwünsche! Hab meinen Geburtstag nur klein gefeiert da mein Mann zur Zeit leider im Krankenhaus ist und die Kids sind erkältet. Ich hab seit Donnerstag nicht mehr getestet. Mir war jetzt Donnerstag und Freitag Abend schlecht. Und heute bin ich um 20:00 Uhr mit den Kids eingeschlafen und um 22:00 wieder aufgewacht. Seit ner halben Stunde ist mir wieder schlecht und ich hab Seitenstechen. Aber ich mach mir irgendwie keine großen Hoffnungen. Mit den ganzen Kranken hier werd ich es morgen auch wahrscheinlich nicht zum Arzt schaffen. Und ich hab irgendwie Angst noch einen Test zu machen. Ich denk ich warte noch ein zwei, drei Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 18.02.2018 23:28
    @Jlove: ich hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Wir habeb damals beim Großen 26 Monate gebraucht um schwanger zu werden und in dieser Zeit wurde ich bei jedem Familientreffen immer wiedee gelöchert: "wann bekommt ihr denn endlich Kinder? Kann doch nicht so lange dauern! "
    Irgendwann hab ich dann gesagt, dass das nicht so einfach ist. Dann kam als Antwort " na dann lass halt nachhelfen. Geht doch einfach"
    Ja, ja von wegen! Ich wollte dann schon nicht mehr zu Familientreffen gehen weil ich mir das nicht mehr abhören konnte

    Wie waren schon 1,5 Jahre in Behandlung und da sagte eine Freundin im Oktober, dass sie jetzt abfangen zu üben. Zu Sylvester haben sie dann die Schwangerschaft bekannt gegeben. Da war sie in der 11. Woche. "Ging ja ganz fix" Mich hat das total fertig gemacht. Ich konnte mich dann nicht mal richtig für sie freuen.

    Manche können da echt sehr, sehr unsensibel sein und wissen gar nicht was andere da so mitmachen. Ich hab für mich beschlossen ich werde im Falle einer erneuten Schwangerschaft gleich damit rausrücken. Falls es wieder schief geht dann kann man wenigstens darüber reden. Das hat mir beim Sternchen gefehlt. Es wusste ja niemand davon, warum also sollte jemand wissen warum ich so traurig bin? Und runterschlucken und dabei lächeln, das mach ich nicht mehr mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 13:58
    Hallo zusammen

    @Marlony - Also bei meiner Kontrolluntersuchung letzte Woche Montag hat mich meine FA wieder ins Krankenhaus geschickt, weil sie befürchtet hat, dass noch mini Reste in der Gebärmutter sind - sie konnte es nicht 100%ig zuordnen. Im Krankenhaus dann, hat der Arzt das auch befürchtet und mir erstmal Blut abgenommen zur HCG Bestimmung - wären es Plazentareste gewesen dürfte der Wert nämlich anscheinend nicht sinken. Aber dann kam die Entwarnung - HCG von 121.000 nach 10 Tagen auf 411 runter.. und am Mittwoch war ich nochmal zur Kontrolle und in der Hoffnung der Minirest sei von selbst abgegangen - Fehlanzeige. Keine Veränderung zu Montag. Mir wurde dann gesagt, dass ich eventuell nochmal ne AS bekomme, die mir aber erst nochmal Blutabnahmen um zu gucken was mein HCG Wert die letzten 2 Tage gemacht hat. Zum Glück hat sich dieser nochmal halbiert :) d.h. die reste die zu sehen waren müssen Blutkoakeln gewesen sein oder so .. hab dann so n Nasenspray bekommen, was Kontraktionen der Gebärmutter auslöst, damit die minireste rauskommen. Am Freitag oder Montag geh ich dann nochmal zu meiner FA zur Kontrolle .. mal schauen was sie dann sagt. Mein 10er SST wird zumindest nicht mehr dick positiv, ist ein gutes Zeichen dass mein HCG-Wert noch mehr gesunken ist seit letzter Woche :)

    Sorry dass ich auf niemanden eingehe, hab mir noch nicht alles durchgelesen.. bin grad bissl im Stress auf der Arbeit :)

    VLG

    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 19.02.2018 19:51
    Hallo ihr Lieben

    @ Elendyl: Herzlichen Glückwunsch!!! Alle Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird!!

    @ Engelchen: Warst du heute beim Arzt? Wie geht es dir?

    @ Ilove: Ich denke dir gehts da nicht alleine so. Die Freundin die nun in der 12. Woche ist hat es jetzt auch fast 2 Jahre versucht. Ich hatte damals dann auch ein richtig schlechtes Gewissen, als ich nach dem ersten Sternchen sofort mit unserem Sohn schwanger wurde. Auf das Sternchen hatten wir ja allerdings auch fast ein Jahr hin gearbeitet. Ich bin auch etwas in Sorge, dass es lange dauern wird, wenn wir es ( vllt ja schon Ende des Jahres :D ) wieder versuchen werden. Denn auf unseren Sohn haben wir damals auch ein Jahr hingearbeitet...da zweifelt man schon ob es jetzt wo die 3 vorne winkt schnell klappt...

    @ Cutie: Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles von alleine löst und du nicht noch eine AS brauchst!

    @ Me: Danke euch für die Glückwünsche!!!
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 19.02.2018 20:56
    @Schokochini: Nein, ich war heute nicht beim Arzt. Irgendwie sind alle um uns herum krank und ich hab es einfach nicht geschafft. Ich werde jetzt mal bis Mittwoch abwarten. Heute ist ES+15 aber letzten Monat kam die Mens wegen dem Progesteron auch später, bei ES+17. Ich könnte auch noch einen Test machen, aber damit warte ich mal noch.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 20.02.2018 20:19
    @Marlony, ich bin nicht geduldig. Ich hab nur Angst wieder einen negativen Test in Händen zu halten. Heute zieht es etwas im Bauch also hab ich keine großen Hoffnungen. Aber so lange keine Blutungen da sind kann ich mich noch an das letzte Fünkchen Hoffnung klammern. Wieder ein Monat vorbei und jetzt ist es schon 1 Jahr her. Mein Mann muss evtl. auf Reha und das heißt der nächste Zyklus ist wahrscheinlich dahin. Meine Mama wurde heute positiv auf Influenza getestet und eben war mein Bruder mit seiner Frau da und die haben mir strahlend ein Ultraschallbild unter die Nase gehalten. Hat natürlich ganz schnell geklappt. Ich hab versucht zu lächeln, so zu tun als würde ich mich freuen und als sie zur Tür raus sind hab ich erstmal angefangen zu heulen. Und sie wohnen neben uns und ist dank sofortigem Beschäftigungsverbots jetzt ständig zu Hause. Alles in allem ein sch.... Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.02.2018 11:51
    Hallo ihr lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich wünsche allen die positive getestet haben alles gute für die ss!

    Mir geht es zur Zeit so lala. Jetzt je mehr es zum Ende des 4 Zyklus zugeht mache ich mir so meine Gedanken. Meist war ich ja dann bei der 3-4 Mens also wo sie kommen sollte wieder schwanger! Ach man! Alles zur Zeit verzwickt! Am 22.2 wäre Ben 1,5 Jahre alt! Ich vermisse ihn so sehr. Mein Mann war jetzt zwei Nächte im Hamburg wegen seinem jagtschein. Aber heute kommt er nun endlich wieder!
    Ich hoffe es geht allen soweit gut? Wo steht ihr jetzt so? Ich bin heute an ZT 28 und ja am 25.2 musste ich meine Mens bekommen!
    Ich druck euch alle ganz lieb!

    Ps: wir bekommen Zwischen Freitag und Sonntag oder früher oder später Welpen! Meine Jack Russel Dame ist schwanger auf den letzten Zügen!
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 21.02.2018 12:39
    Danke für die antworten.

    @ zwilling das ist ja süß hoffe bei deinem Hund läuft alles glatt. aber so ein kleines bündel von Welpen ist ja echt knuffig und lenkt auch etwas ab ^^ vielleicht klappt es dann auch bei euch mit dem Nachwuchs.

    Ich hoffe das es bei denen die Hibbeln klappt.

    Ich hatte heute einen one step sstest gemacht, bekomme laut app morgen spätestens übermorgen meine Periode. Der test war negativ. Ich habe zwar noch etwas Hoffnung weil sich das irgendwie anders anfühlt als sonst , aber abwarten.

    Bei meiner 1. ss hat der One step(10 ml) am Es +13 nur ganz zart angezeigt und an es+14 auch immer noch ganz hauch dünn,wo die anderen Test von clearblue sogar mit Wb und von Rossmann (mit 25 Intensität) deutlich angezeigt haben.

    Ich werde auf jeden Fall berichten was passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 21.02.2018 12:42
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit den SSTest gemacht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 14:01
    Hallo!
    War ja gestern bei 25 Tagen überfälligkeit beim FA. Die Schleimhaut ist hoch aufgebaut,die eierstöcke leider wieder etwas polyzystisch.
    Hab 10 Tage duphaston zur auslösung der Regel bekommen.
    Hab angesprochen,dass wir es nun schon über 2 Jahre versuchen ein 2.Kind zu bekommen und ob wir es vielleicht mal mit clomifen versuchen sollen.sie hat mir das Rezept mitgegeben aber ich bin mir nun wieder unsicher ob wir es gleich kommenden zyklus probieren sollen. Ob wir nicht noch unseren Umzug im August abwarten sollen -vielleicht bin ich dann auch wieder etwas entspannter.

    Mit dem One steps hab ich leider keine gute Erfahrung gemacht.bei mir haben sie bei 6 Tagen überfàlligkeit so zart angezeigt,dass man es fast nicht erkannt hätte....

    Marlony,glaub dass eher der Urlaub als der mönchspfeffer deinen zyklus verschoben hat. Aber ich weiß,es ist echt nervig...ich hatte anscheinend jetzt grad erst den eisprung. So dass meine FA uns gestern noch einen romantischen Abend verschrieben hat 😉.
    Kein Stress ist auf jeden Fall schon mal gut!!

    Zwilling,ich drück dich mal ganz fest! Soche (halb)Jahrestages sind bestimmt nicht leicht...umso mehr halt ich dir die Daumen,dass es diesen zyklus wieder klappt!

    Und elendyl, dir alles gute zur Schwangerschaft!! Ich wünsch dir von Herzen dass dieses mal alles gut geht!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 22:00
    Hey liebe Leute..ich hatte letzten freitag meine AS und bin noch sehr traurig..ab wann habt ihr es wieder versucht??
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 09:00
    Guten Morgen ihr lieben, Engelchen ich kann dich total verstehen, meine Schwester hat am 22.10.2015 ihr Baby bekommen und ich hatte gerade meine fg gehabt! Auf der einen Seite habe ich mich total gefreut und auf der anderen Seite naja. Als ich dann Rebecca das erste mal gesehen habe war ich hin und weg! Und ich liebe meine Nichten und Neffen so sehr!
    Ach man aber es fehlt halt immer einer am Tisch!
    Heute wäre Ben 1,5 Jahre alt! Wie würde er aussehen was könnte er schon alles wie wäre überhaupt so das Familienleben?! Das sind alles fragen die mich beschäftigen, auf die ich nie ne Antwort bekommen werde!
    JLove also ich habe immer erst nach NMT getestet!
    Ira, herzlich willkommen erstmal bei uns und ich hoffe du findest hier guten Austausch. Also erstmal tut es mir leid das du eine fg hättest. Wir haben gleich wieder angefangen zu hibbeln! Am Ende muss du es aber selber wissen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 09:20
    Danke ihr süsen😘😘😘
    Also mein Mann meint auch am besten gleich wieder vesuchen, weil der körper ist noch so in ss modus und es könnte sofort wieder klappen..er hat echt viel recherchiert...aber ich habe halt angst das es dann eine 2 fg provoziert, wenn man seinem körper nicht 2, 3 monate Zeit gibt..🤔🤔🤔 andererseits sind viele wieder ss geworden und dann war alles gut..genauso haben einige es länger probiert und 1 jahr war dazwischen und die hatten wieder eine fg..man kann leider nicht in den körper hineinschauen..dann hab ich noch eine Unterfunktion mit hashi und wer weis wie lange ich wieder eingestellt werden muss..hat 5 monate letztes mal gedauert..
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 22.02.2018 09:24
    Guten Morgen Mädels,

    @ Ira erstmal ein trauriges aber herzliches Willkommen! Hier bist du gut aufgehoben!

    @ JLove, bei meinen Ovu's sind auch immer so billige Tests dabei. Da es bis jetzt nie geklappt hat, kann ich nicht sagen wie die anschlagen oder stimmen aber ganz vertrauen würde ich denen nicht.

    @ Mimi, ich würde gleiche anfangen mit Clomifen. Ich könnte nicht warten. Ich hatte die ja schon mal für die 1. Schwangerschaft.

    @Zwilling, das geht mir auch so. Wenn ich andere Babys sehe, die so alt sind wie unser Sternchen jetzt wäre dann frage ich mich auch immer wieder. Wie wäre unseres gewesen? Wäre es jetzt auch schon so groß? Zu Weihnachten, zu meinem Geburtstag, wenn irgendwelche Feste sind... da fehlt einfach was. Ich war am WE auf einem Geburtstag und dachte mir, eigentlich sollte ich jetzt nicht hier sein. Eigentlich sollte ich jetzt zu Hause sein bei meinem kleinen Schatz.

    @me: ich hab eben beim FA angerufen, Test wieder negativ. Wie erwartet. Jetzt setze ich das Progesteron ab, warte auch meine Mens und hoffe, dass mein Mann nicht auf Reha muss damit wir es jetzt Anfang März wieder versuchen können. Muss doch mal klappen. Im Krankenhaus hatte mein Mann ja jetzt keinen Stress, vielleicht wirkt sich das ja positiv auf die Schwimmerchen aus und die haben jetzt voll viel Energie. Auf geht's Jungs, Urlaub ist vorbei!
    Ich versuche wirklich mich auf meine Nichte oder meinen Neffen zu freuen. Gestern wollte meine Schwägerin schon vorbeikommen, Gott sei Dank waren wir nicht da. Ich pack das jetzt noch nicht, wenn ich mir jetzt jeden Tag anhören muss wie toll es ist schwanger zu sein. Ausserdem wollen sie ja alles von uns haben, Kinderwagen, Maxi Cosi, Bettchen, Wiege, Klamotten, Laufstall etc.
    Ich will das aber nicht hergeben. Wie soll ich das denen beibringen? Eigentlich wissen sie ja nichts davon, dass wir nach unserem Sternchen wieder schwanger werden sollen. Meine Mutter weiß auch nichts davon. Sie ist der Meinung: zwei Kinder reichen doch! was willst du denn? Aber dass mich das total fertig macht, das sieht keiner. Neulich sagte ich wieder, dass ich auf dem Friedhof war. Da kam dann wieder die Frage: Was machst denn du auf dem Friedhof? Ach ja, da war ja was.... Das kommt immer wieder. Am liebsten hätte ich den Wunsch nach einem 3. Kind für mich behalten. Ich hab keine Lust auf die blöden Kommentare, dass zwei doch reichen und ich nicht ganz dicht bin und ich mich mal zusammenreißen soll wo doch momentan alles so gut läuft.
    Nein, tut es nicht. Wie Zwilling schon gesagt hat, es fehlt was! Und ich werde mich nicht damit abfinden. Aber das wollen die einfach nicht verstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 09:31
    Also am Ende ist es eure Entscheidung. Ich würde aber warten bis die Blutungen vorbei sind! Ich habe ja 5 Sternchen. Mein erstes war bei 10+1 9/2015 da hatte ich eine As und genau nach drei Perioden war ich wieder schwanger mit meinem Sternenprinzen Ben, er kam am 22.09.16 gesund zur Welt und starb neun Tag später an einem unerkannten Herzfehler, dann im Dezember habe ich wieder positiv getestet aber das war leider auch nicht und am 17.1.17 Ist es abgegangen. Naja und dann dachte ich so jetzt dauert es wieder 3 Perioden- nein 5 Wochen später war ich wieder schwanger! Naja leider hatte mein zweiter Sohn eine Trisomie 11 und ja damit war er nicht überlebensfähig. So kam er in der 16 ssw still zur Welt, das war am 23.05.17 naja und meine letzte ss endete am 29.10.17 in der 10 ssw. Ich war nur zwei mal zur As und ansonsten ist es normal abgegangen. Naja meine Meinung ist gleich weiter machen denn egal wie oder was kommt es kommt sowieso. Entweder man hat Glück oder eben nicht! Solange dein Arzt das Go gibt, ran an den mann😉!
    Antwort
Seite 304 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste