menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 09:35
    Engelchen, sag es deiner Schwägerin so. Du möchtest noch ein Baby und ja damit die Sachen behalten! . Was anderes gibt es dazu nicht zu sagen!
    Ich kann dich gut verstehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 12:02
    Hallo ihr Lieben, ich habe mich ewig nicht gemeldet, das tut mir leid. Es ist zurzeit viel Chaos an allen Ecken. Stress auf der Arbeit (das bin ich ja nicht gewohnt ;-) ), dann die ganzen Termine in der Kiwu-Klinik, meine Eltern lassen sich einfach mal nach 40 Jahren (offensichtlich unglücklicher) Ehe scheiden, wir sind alles ständig erkältet und sonst wie krank… es nimmt kein Ende 
    Das alles ist eigentlich kein Grund, sich nicht bei euch zu melden. Das tut mir leid. Ich komme im Moment einfach nichts dazu. Ich hoffe ich schaffe es gleich mal nachzulesen, wenn mein Egopost raus ist.
    Ich versuche mich mal kurz zu fassen, weiß auch nicht mal, wann ich das letzte Mal hier etwas zum Besten gegeben habe, also:
    Kiwu-Klinik: meine Blutwerte sind soweit „ok“. Ein Gerinnungswert ist leicht verlängert (der PTT). Die Ärztin hat dazu noch mal eine Fachfrau befragt, die sagte aber es bestünde kein Handlungsbedarf. Allerdings wurde dennoch ein Wert nachgefordert (was ich dann nicht so ganz verstehe, kann ja aber nicht schaden). Außerdem habe ich einen straken Vitamin D Mangel, da nehme ich nun hochdosiert Dekristol 20.000 Einheiten, zwei Mal die Woche. Inzwischen sind auch die Werte des genetischen Abgleichs zwischen mir und meinem Mann da, aber die haben wir noch nicht besprochen, genau wie die Geschichte mit dem nachgeforderten PTT. Am 02.02. war ich das erste mal nach dem Erstgespräch wieder in der Klinik zum Follikel-TV (Zyklustag 11). Alles soweit gut aufgebaut. Mir wurde angeboten, dass ich meinen ES per Spritze auslösen könnte. Eigentlich springen die Eier bei mir ja von alleine, aber da mir versichert wurde, dass es nicht schadet, habe ich mal zugestimmt. Dass das wiederum einige weitere Besuche in der Klinik mit sich bringen würde, war mir irgendwie nicht bewusst. Also 3 Tage später wieder zur Blutuntersuchung, um zu sehen ob das Ei bald auslösereif ist. Dann sollte ich am 07.02. auslösen, habe ich artig gemacht. GV auf Bestellung haben wir versucht, fand ich doof. Naja… der ES sollte dann am 09.02. stattfinden, meine Temperaturkurve sagte aber was anderes, denn die behauptet, er hat einen Tag vorher stattgefunden. Das verwirrte mich schon mal. Weiter ging es dann mit einer neuen Blutuntersuchung am 14.02. um zu sehen, wie mein Gelbkörperhormon so aussieht. Der Wert soll wohl ok gewesen sein, aber ich sollte dennoch mit 2 Tabletten Progestan am Abend unterstützen, auch das habe ich artig gemacht. Und weil es so schön ist, sollte ich dann gestern zur Abwechslung mal wieder zum Bluttest/Schwangerschaftstest. Ich wusste die ganze Zeit, dass es nicht funktioniert hat und natürlich habe ich am Dienstag getestet (negativ) und natürlich ergab auch der Bluttest keine Veränderung daran. Obwohl ich es wusste habe ich dennoch geheult. Total dämlich, aber ist wohl so. Progestan ist nun also abgesetzt und nun hoffe ich, dass meine Mens bald kommt. Nun ist mein Zyklus natürlich verlängert. Ich werde so schnell ohne wirklichen Grund den ES nicht wieder auslösen, das war Stress pur und ich habe naiver Weise so viel Hoffnungen in diese Unterstützung für meinen Körper gesetzt. Ich werde nun wieder ganz harmlos mit Tee, Globuli, Ovus und Temperturmessen weitermachen. Denn durch den Tee und die Globuli war mein ES ein paar Tage früher und nicht erst an ZT 17/18/19. Die zweite ZH ist für meinen Geschmack ein bisschen kurz mit gerade so 10 Tagen. Denn auch wenn mein ES sich innerhalb des Zyklus weiter nach hinten schiebt, ändert das nichts daran, dass ich einen Zyklus von 27 Tagen habe. Da verlängert sich nach hinten nichts. Also hoffe ich auf diesen leichteren Weg meinen ES etwas weiter nach vorne zu holen und das es dann „einfach so“ klappt .
    Am 12.03. besprechen wir in der Kiwu das „weitere Vorgehen“. Was auch immer das zu bedeuten haben soll. Es ging ja bei mir bisher nicht darum, dass ich schwanger werde, sondern eher darum, dass ich es nicht bleibe. Aber wer weiß, was mein Körper nun (auch nach der zweiten AS) für Überraschungen für mich bereithält. Vielleicht waren die beiden Sternchen wirklich nur Zufall… oder Sternchen 1 ist leider doch wegen der Ringelröteln gestorben. Ich hatte sie zwar angeblich nicht, aber die Blutuntersuchung, um das festzustellen, war ja auch viel zu früh, um sie auch im Blut nachweisen zu lassen. Und vielleicht war das zweite Sternchen wirklich nur Pech… Ich weiß einfach nichts mehr.

    Nun umschleichen mich natürlich auch Gedanken der Angst. Aber das geht ja allen hier so  Habe auch schon überlegt, zwei Zyklen auszulassen. Denn wenn es nächsten klappen würde, dann wäre der ET ziemlich genau am 4. Geburtstag unserer Maus und wenn es im zweiten klappen würde, dann wäre es bei Silvester (oder mit Pech schon Weihnachten). Andererseits denke ich nicht, dass ich einen Zyklus sausen lassen kann, vom Gefühl her. Ach ich weiß es einfach nicht…
    So, das war jetzt nicht kurz… verdammt. Bevor ich gleich eine ganze Seite mit meinem Monolog fülle, sende ich mal ab.
    Wie geht es euch? Ich hoffe allen soweit gut… ich versuche mal zu lesen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2018 12:04
    Zwilling90 krass was ihr schon alles durchmachen musstet..ich bewundere eure kraft und das ihr es weiter versucht!!! Das wird hoffentlich bald belohnt!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 12:59
    EmilyErdbeere, ich nehme auch das gleiche Vitamin D wie du nur hat 400 I.E
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 13:00
    EmilyErdbeere, ich nehme auch das gleiche Vitamin D wie du nur hat 400 I.E
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.02.2018 13:01
    Allerdings nehme ich die täglich
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 22.02.2018 16:00
    Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Hier ist ja richtig was los!

    @Ira, schön dass du dich uns angeschlossen hast. Ich bin ja auch noch ganz frisch hier und fühle mich gut aufgehoben. Es ist ja doch etwas anderes zu hibbeln, wenn man schon einen traurigen Verlust hinter sich hat...
    Mir wurde im Krankenhaus vom Chefarzt gesagt, ich müsse gar nicht warten und könne sofort wieder loslegen, mein FA meinte, ich soll lieber 1-2 Zyklen abwarten. Wir haben uns entschieden 1 Zyklus abzuwarten. Die goldene Mitte ;)

    @Zwilling, oh man... ihr habt schon so viel durchgemacht. Das tut mir sehr Leid :( ich kenne dich nicht und weiß natürlich nicht, wie es wirklich in dir aussieht, aber du kommst mir vor wie ein sehr positiver starker Mensch. Es ist toll, dass du nicht aufgibst und deine Geschichte mit uns teilst. Das gibt mir Hoffnung, dass man so eine schwere Zeit auch überstehen kann. Ich wünsche dir von Herzen, dass beim nächsten Mal alles gut geht!

    Ich habe das Gefühl, dass ich heute oder morgen meine Tage bekomme :) das erste Mal freue ich mich darüber! Dann hat mein Zyklus nach der FG ca. 32 Tage gedauert, das ist doch echt super :) und dann legen wir auch wieder los!
    Ich muss aber leider sagen, dass ich gerade sehr unter der FG leide. Das ist komisch, am Anfang kam ich einigermaßen gut damit zurecht, aber jetzt kann ich keine Schwangere und keine Babys sehen, ohne sofort anzufangen zu heulen. Ich denke auch oft, wenn das jetzt nicht sofort wieder klappt sondern lange dauern wird, wird mich das absolut fertig machen. Es überwältigt mich. Auch junge Mütter ertrage ich nicht, weil ich so gern früh Mutter geworden wäre und nun schon 30 und kinderlos bin. Ich setze mich grad so unter Druck, dabei müsste ich das gar nicht. Verrückt :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.02.2018 18:56
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und wollte mich gerne bei euch einfinden.

    Also ich heiße Sandra und bin 30 alt, am 13.02.2018 hatte ich leider bei 10+4 eine FG mit AS...ich bin also aktuell auf meine Periode am warten und freue mich das erste mal sogar darauf.

    Ich denke wir werden es dann nach meiner Periode wieder angehen schwanger zu werden.

    Ich habe mich hier schon so ein wenig reingelesen und finde es krass was ihr teilweise alle durchgemacht habt..,fühlt euch alle ganz lieb gedrückt. Bitte seht es mir nach das ich noch nicht auf jede einzelne eingehen kann.

    Ich hoffe wir alle kommen bald unserem Ziel näher :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 22.02.2018 19:04
    Erst einmal: Mein herzliches Beileid, liebe Steinbock87 und herzlich Willkommen bei uns. Meine FG war auch bei 10+4, allerdings hatte ich eine natürliche FG ohne Ausschabung.

    Und juhuuu, ich habe tatsächlich heute meine Tage bekommen :) ich freue mich so! Das ist der Startschuss für einen neuen Versuch. Ich passe meinen NMT mal an.

    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS

    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.02.2018
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 28.02.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018

    Hibbelpause
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 22.02.2018 19:27
    @Eulchen87 vielen lieben Dank fürs willkommen heißen :)
    Ist es deine erste Mens jetzt nach deinem Abgang? Es freut mich das ihr wieder loslegen könnt und ich drücke ganz doll die Daumen.

    Was bedeutet NMT? Mit ÜZ ist denke ich mal Übungszyklus gemeint oder? - sorry für die Dummen Fragen...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.02.2018 11:14
    Guten Morgen ihr Lieben,
    vielen lieben Dank Marlony für die etwas andere Aufklärung ;-) jetzt hab ich es dann auch verstanden.

    Der Mama mit dem Sternenkind Ben (glaube Engelchen...) möchte ich gerne noch die Daumen drücken das ihr endlich den Grabstein für euren Sohn bekommt. Ist für mich unbegreiflich Trauernden Eltern sowas zu verwehren...aber soviel ich gelesen habe wurde es letztendlich ja doch genehmigt.

    Ich war bei meiner FÄ und mein HCG war letzte Woche im KH bei der AS schon deutlich auf 32.000 gesunken. Jetzt wurde nochmal Blut abgenommen und ich soll mich dann am Montag nochmal melden dort. Es war noch etwas Blut in der Gebährmutter welches aber wohl von selber spätestens mit der nächsten Mens abfließen würde...ich will es hoffen.

    Meine FÄ meinte man solle bis man wieder schwanger werden will auf jeden Fall warten bis der HCG wert wieder bei 0 ist. Wurde euch das auch so angeraten oder wie beurteilten eure Ärzte das?

    Ich mein wir werden jetzt eh bis zur nächsten Mens warten bis dahin sollte der Wert ja bei 0 sein aber interessiert mich trotzdem mal :)

    Macht’s gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Eulchen87
    Kommentar vom 23.02.2018 11:53
    @Steinbock, meine Ärzte haben mir zum HCG gar nichts gesagt und der Wert wurde bei mir auch gar nicht kontrolliert. Hm.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.02.2018 19:48
    @Eulchen87 dann mach dir mal keinen Kopf bzgl. des HCG wertes du hast ja jetzt deine Mens dann ist er auf alle Fälle auf 0 😙 also rann an den Mann.

    @Marlony ja wie gesagt hatte mich nur mal interessiert wie es bei euch so war. Aber wie gesagt ich warte brav auf meine erste Mens nach der AS :-) Ah ja genau Zwilling90 heißt die Gute :)

    Meine FÄ hat mich heute noch angerufen weil sie die Werte schon hatte von meinem Blut : HCG ist nun runter auf 200 also gut gesunken bei der AS am 13.02 lag er bei 30.000 irgendwas. Denke das wird jetzt fix auf 0 sein. In zwei Wochen soll ich wieder hin zur Blutabnahme.

    Und ich habe eine SD- Unterfunktion und mein TSH war zwei Wochen vor der AS bei 8 😱 und jetzt bin ich wieder gut eingestellt jetzt ist er bei 0,85 schon etwas niedrig was ich aber jetzt mit geringerem L-Tyroxin schnell wieder in Griff bekommen sollten meinte meine FÄ.

    Ich wusste z.B. auch nie das man eig. bei einem TSH wert von 1-2 erst versuchen sollte schwanger zu werden, da das Risiko für eine FG sonst erhöht sein kann. Nun weiß ich das alles und werde es beim nächsten mal besser machen und dann geht hoffe ich alles gut 😍 Ein schönes Wochenende euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schokochini1
    Kommentar vom 23.02.2018 20:06
    Hallo ihr Lieben,

    @ira und Steinbock: auch von mir ein trauriges aber herzliches Willkommen. Ich drücke euch die Daumen dass ihr bald wieder loslegen könnt!

    @ Emily: oh man, was ein Stress 😰 ich hoffe du hast jetzt wieder mehr Ruhe im Zyklus

    @ engelchen: wie geht es dir?

    @ me: heute ist Ozkars Stichtag. Ich bin heute und Montag (wegern KS) krank geschrieben. Die richtige Entscheidung, es geht nichts bei mir. Wir waren vorhin mit den Kindern zusammen am Grab, es war schon lange nicht mehr so schwer...

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 23.02.2018 20:28
    @schokochini das tut mir sehr leid für dich😔...ich wünsche dir ganz viel Kraft und dennoch ein schönes Wochenede und vor allem gute Besserung 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 23.02.2018 22:03
    Hallo Zusammen,

    Leider habe ich am 22.02.18 meine Periode bekommen.
    Bin jetzt im 5 Zyklus nach unserer Fehlgeburt. Ich verstehe einfach nicht wieso das bei uns nicht klappt.
    Ich meine wir haben 2 jahre probiert bevor es das erste mal geklappt hat.
    Ich hätte eigentlich gedacht das es jetzt vielleicht schneller geht. vor allem weil ich erst 23 Jahre alt bin.
    Meine Sd ist gut eingestellt und das Spermiogramm von meinem Mann ist auch sehr gut.
    Im August war ich sogar im OP um ausschließen zu lassen das Ich Endometriose etc. habe.
    Die Ärzte sagten mir das alles perfekt sei die Eileiter sind durchgängig Endometriose ist absolut ausgeschlossen.1 Zyklus nach der Op im Sep wurde Ich dann auch ganz ohne Hilfe Schwanger.

    Aber diese Warterei das hoffen jeden Monat ob es geklappt hat oder nicht ist echt anstrengend. Vor allem da wir im März /April jetzt auch Umziehen haben wir noch jede menge zutun.

    Ich hasse einfach den Gedanken das es mit dem Schwanger werden im Endeffekt ne Glückssache ist.
    und ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll habe den Kaffeekonsum reduziert achte auf gesunde Ernährung mache Sport regelmäßig. Andere Leute die achten auf gar nichts rauchen trinken Alkohol und werden trotzdem schwanger.

    Hat jemand wohl Tipps was man noch machen kann bzw. bin ich am überlegen ob wir uns nochmal beim Kinderschutzzentrum melden. Die haben mir auch zum Ausschluss von Endo. geraten.

    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.02.2018 06:12
    JLove, ach man ich kann deine Verzeihung total verstehen. Klar ich bin bis jetzt nach einer fg immer gleich so nach der dritten Mens schwanger geworden. Aber dieses Mal auch nicht. Ich habe gestern meine Mens bekommen. Zwei Tage eher! Dieses Mal zieht es mich richtig runter weil ich halt damit gerechnet habe das ich jetzt bestimmt wieder schwanger sein werde. Ich hoffe es klappt bald.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 24.02.2018 09:31
    JLove ich versteh dich total und Zwilling dich auch. Mich hat es diesen Monat ja auch total heruntergezogen. Eben ist die Mens eingetrudelt ☹. Und meine Schwägerin versucht jetzt jeden Tag Zeit mit mir zu verbringen da ihr langweilig ist. Ich versuch dem noch aus dem Weg zu gehen, ich bin noch nicht soweit.

    JLove, ich nehme zur Unterstützung in der 1. Zyklushälfte:

    Folsäure, Mönchspfeffer, Globuli Ovario Comp zur Unterstützung der Eireifung (was bei mir auch funktioniert), 2 Hub Gynokadin Gel täglich auf die Unterarme (das ist Östrogen, meine Gebärmutterschleimhaut baut sich ohne nicht genug auf somit wird eine Einnistung erschwert bzw findet gar nicht statt.) Und ich benutze Ovus um den ES nicht zu verpassen wobei mein Arzt ab ZT 8 sowieso alle 2, 3 Tage US macht zur Kontrolle der Schleimhaut und des ES.

    In der 2. Zyklushälfte:
    Folsäure, Mönchspfeffer, Globuli Bryophyllum (zur Unterstützung der Einnistung) und mein Arzt verpasst mir ab Eisprung 2 x täglich Progesteron.

    Aber jetzt ist die MA schon über 1 Jahr her.... und es tut sich immer noch nichts. Die Unterstützung ist schob das maximun. Mehr möchte mein Mann nicht da wir ja schon 2 Kids haben.
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen162
    Kommentar vom 24.02.2018 09:37

    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS

    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    🍀 am Hibbeln 🍀

    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 28.02.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018

    Hibbelpause
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 24.02.2018 09:40


    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS

    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    🍀 am Hibbeln 🍀

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 28.02.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18

    Hibbelpause
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 24.02.2018 12:42
    @ Engelchen, Zwilling und ILove ich kann euch auch sehr gut verstehen...ich drück euch dreien ganz fest die Daumen das euch der nächste Zyklus mehr Glück bringt ✊🏻 Fühlt euch gedrückt 😙
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 24.02.2018 13:24
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS

    ❤️ Positiv getestet❤️
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS

    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    🍀 am Hibbeln 🍀

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 28.02.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018

    Hibbelpause
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  JLove94
    Kommentar vom 24.02.2018 13:34
    Danke ihr seit echt lieb hier.
    Es tut gut zu wissen das man nicht die Einzige ist neben diesen ganzen Unverschämten Leuten die Kinder wie dreck behandeln oder einfach abtreiben.

    Ja momentan ist es schwer zu ertragen. Also Ich werde mit meinem Mann auf jeden Fall das Kiwuzenter aufsuchen und mich beraten lassen. bzw. mal ein Fertilität check machen lassen wo sie gezielt die Hormone nochmal kontrollieren lassen.
    Meine Fa meinte zwar das Östrogen etc. immer ok waren aber vielleicht kann es ja echt an so etwas liegen.
    Aber auf einer Art man will sich ja nicht verrückt machen lassen.
    In dem Zyklus in den es Geklappt hatte habe ich Sport gemacht so wie jetzt Gesund ernährt und sonst auf nichts geachtet.
    Aber Ich werde das mit dem Kiwuzenter auf jeden Fall nochmal ausprobieren denn schaden tut es ja nicht und falls die auch nichts finden.... heißt es das ich einfach Pech habe ......
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.02.2018 13:52
    👶glückliche Mamis🍼

    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtiger ÜZ nach Pause

    ❤positiv getestet ❤
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    AndReaMX - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Juli85 - 32 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Lena13 30Jahre 1 Kind 1⭐ 2. ÜZ nach Fehlgeburt NMT 29.9
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 10. ÜZ nach AS

    📆 Überfällig 📆
    Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 2ÜZ nach AS 12.09.2017
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 Jahre - 1 Kind - 5.ÜZ nach 🌟

    🍀 am Hibbeln 🍀

    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Kind - 2 🌟 – 1. ÜZ nach AS - NMT ca. 26.01. ????
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ - NMT am 16.1.
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 12. ÜZ - NMT 15.02
    Chiara332017 - 33 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ - NMT 06.02.
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 6 Monate nach AS - NMT 28.02.2018
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐ - 1. ÜZ nach FG - NMT 22.03.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 9. ÜZ nach AS/11 Monate nach FG - NMT 24.03.2018
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ- NMT ca. 25.02.18
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 5ÜZ - NMT 20.03.2018

    Hibbelpause
    Schokochini - 29 Jahre - 3 Kinder - 2 ⭐
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 8. ÜZ nach AS
    Sisi84 - 33 Jahre - keine Kinder 3 🌟
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 24.02.2018 13:56
    Ich hatte hier was gelesen von einem TSH wert von über 8. Bei meiner letzten FG wurde der auch (endlich) mal kontrolliert, auch über 8. Wir haben dann noch ft3, ft4 und MAK (TPO-AK) gecheckt und alles eingestellt und danach wurde ich wieder schwanger und es ging alles gut und am 02.02. Kam mein Stupsnäschen gesund zur Welt. Es scheint wirklich nur daran gelegen zu haben, denn wir haben auch alles andere getestet - das war alles ok.

    Euch allen hier alles gute, dass es bald klappt und dann auch alles gut geht!

    Reh mit Stupsnäschen, schon 3 Wochen alt 😍
    Antwort
Seite 305 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste