menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.09.2018 21:30
    @katharina, gut dass alles gut verlaufen ist. Natürlich laufen die Tränen und das ist auch gut so. Wirst sehen, irgendwann wird es besser und Du kannst zuversichtlich nach vorne blicken. Die Zeit heilt da wirklich die Wunden. aber jetzt nehme dir erst einmal die Zeit die Du brauchst, lass Dich krankschreiben so lange Du brauchst. Darüber reden hilft.
    Darf ich fragen ob du weißt woher das Hämatom kam? Mein Krümelchen ging auch auf Grund eines Hämatoms ab, mir kann aber niemand sagen woher das
    Kam. Es würde auch untersucht ich bekam aber irgendwie nie einen Befund und tappe deshalb etwas im
    Ungewissen.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.09.2018 07:58
    Guten Morgen Zusammen.
    @ Engelchen: Zu den Verspannungen, such dir einen anderen Arzt! Ich hab 2,5 Jahre mit ganz starken Nacken und Schulterschmerzen und Verspannungen verbracht und meine Ärzte konnten mir nie helfen. Dann hab ich den Orthopäden gewechselt, der hat mir einen Platz in einem Rückenzentrum verschafft, wo man sich auf Schmerztherapie versteht. Nach 4 Wochen war ich ein neuer Mensch durch das, was sie mir dort beigebracht haben und die ganzen Übungen, die dann auch zuhause fleißig gemacht werden können. Lass es nicht chronisch werden bei dem ganzen Stress, der im Moment bei euch zuhause ist.

Mir tut es wirklich unglaublich Leid, dass die Situation bei euch im Moment so verzwickt ist. Gibt es bei deinem Mann Stress wegen der Arbeit? Oder ist es die gesamte Situation? Ich hoffe ihr könnt euch in Ruhe zusammensetzen und darüber reden, damit die Dinge aus der Welt geschafft werden. Fühl dich aus der Ferne gedrückt.

@ Charly tjaaa, das konnte mir niemand beantworten. Ich hatte ganz viel über Hämatome in der Gebärmutter gelesen. Diese können passieren, wenn die Gebärmutter wächst etc. Aber die Ärzte wissen quasi auch nicht warum, wieso, weshalb. Das merkt man auch dran, dass jeder Arzt mit dem man redet eine andere Meinung bezüglich bestimmter Dinge hat^^
    Ich vermute ich erhalte meinen Befund am Donnerstag bei der Nachsorgeuntersuchung. Das wird mit Sicherheit nochmal ein schwerer Tag. Aber ich muss sagen, dass es mir heute erstaunlicherweise körperlich und seelisch besser geht. Ich hab 3 Tage fast durchgeweint und mich verabschiedet und werde das Wochenende nutzen, um mich vom gestrigen Tag zu erholen und alles weiter zu verarbeiten. Du hast recht, es wird mit der Zeit mit Sicherheit leichter werden.

@ gunzi Das tut mir leid, dass es für dich im Moment so schwer ist mit der Situation klarzukommen und jeden Monat aufs neue wieder enttäuscht zu werden. Männer stecken einfach nicht in unserem Körper und können es manchmal eben nicht ganz so nachvollziehen, was wir emotional durchmachen. Ich hoffe, dass ihr ein paar ruhige hibbelfreie Monate habt, euch in dieser Zeit entspannen könnt und dann aufs Neue mit neuem Elan weiterhibbeln werdet und das Glück auf euerer Seite ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 07.09.2018 09:24
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Heute ist der Kontrolltermin(13 Uhr), ob auch alles abgegangen ist. Von meinem Gefühl her, war das viel zu wenig was abgeblutet hat. Meine Brüste haben heute Nacht richtig doll geschmerzt-sollte nicht das langsam aufhören? Ich habe schon fast die Vermutung, das ich am Montag zur Ausschabung kommen darf:/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2018 10:00
    Hey zusammen!

@Steffi: Ich wünsche dir für den Kontrolltermin viel Kraft. Ich hoffe für dich das du um die Ausschabung drum herum kommst, aber wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Auch wenn die Blutung nicht stark war, kann es dennoch sein das alles abgegangen ist. Ich war auch erstaunt wie wenig Blut es war. Hatte mir auch vorgestellt das es mehr ist. Das mit den Bürsten ist normal, dass liegt daran das du noch die Schwangerschaftshormone im Blut hast. Das dauert auch ca. Zwei Wochen bist die nicht mehr da sind. Bis dahin kannst du noch die Schwangerschaftsanzeichen haben. Du solltest das natürlich dennoch mal mit dem Arzt besprechen, nur mach dir erstmal nicht so viele Gedanken.

@ me: Ich bin bei ca. ES+11 und ich dreh bald durch. Der Test gestern war zwar negativ, aber ich hab diesen Zyklus ausnahmsweise Hoffnung. Beim letzten Zyklus war ich mir ja sehr sicher das es nicht geklappt hat. Ich war schlecht gelaunt, hab alle abgezickt und sah im Gesicht aus wie ein Streuselkuchen 😂
    Aber diesen Monat... einfach nix. Keine Pickel, keine unterleibschmerzen und kein grummeln.
    Vielleicht schleicht sich diesen Monat ja auch mal die Mens still und leise an 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.09.2018 10:06
    @katharina, war bei mir genauso. Ich hätte zuerst ein Hämatom kn der Gebärmuttet das dann abblutete. Ich hab so viel darüber gelesen und kam auf keine Antwort. Selbstvorwürfe etc waren natürlich auch da. Und dann kam das zweite Hämatom das zu nah an der Fruchtblase war. Einern Grund bekam ich leider nie.
    Aber es war bei mir auch so. Am Tag nach der Ausschabung ging es mir körperlich sofort gut, seelisch bräuchte ich noch ein paar Tage, es ging auch hopplahopp, in der Nacht in die Klinik, am nächsten Morgen das Krümelchen verloren und eine Stubde später war ich schon im OP. Irgendwann kamen keine Tränen mehr und jetzt denke ich an die schönen Momente beim FA zurück als ich unser Krümelchen auf dem US sah. Ich bin immer so glücklich nach Hause gefahren und hätte die ganze Welt umarmen können.

@Steffi, ich drück die Daumen dass Du keine AS brauchst. Wahrscheinlich wird Dein HCG gemessen, so lange der Wert nicht 0 zeigt wird es noch Anzeichen einer Schwangerschsfz geben.
    Antwort
    Kommentar vom 07.09.2018 11:02
    @ Charly nach den drei letzten Tagen, in denen ich fast nur geweint habe, ist für mich heute fast so wie ein Neuanfang. Ich fühle mich körperlich fit, auch wenn die Seele auf jeden Fall noch angeknackst ist und noch eine Zeit brauchen wird um komplett zu heilen. Aber ich sehe den heutigen Tag als Chance auf einen Neustart. Hab mir direkt einen Friseurtermin für heute geholt und werde mir am Wochenende alles gönnen, worauf ich Lust habe, wieder viel Lesen usw. In der Zeit als ich krankgeschrieben war aufgrund des Hämatoms konnte ich kaum abschalten durch die Blutungen und war doch sehr angespannt.
    Was ich mich nur frage: Wird beim nächsten Mal wieder ein Hämatom entstehen oder kann es sein, dass ich einfach nur Pech hatte? Auf jeden Fall eine Frage, die ich meiner Ärztin bei der Nachsorge stellen werde.

@ Steffi ich drücke dir so fest die Daumen, dass alles abgegangen ist und du um die Ausschabung drum herum kommst. Denn schon einen natürlichen Abgang zu erleben ist schwer...dann aber danach noch eine Ausschabung zu haben ist echt fies. Also Daumen sind fest gedrückt!

@ Samy vielleicht hast du einfach zu früh getestet? Es kann sich immer alles aus verschiedenen Gründen verschieben. Mach doch in 2-3 Tagen nochmal nen Test, wenn die Mens bis dahin noch nicht da war :-) Daumen sind gedrückt, dass der erneute Test positiv ausfällt!
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.09.2018 13:51
    @katharina, genau die Frage stelle ich mir auch und stellte sie auch meinem FA. aber auch darauf konnte er mir keine genaue Antwort geben. Er sagte mir, dass wieder alles offen ist. In einer neuen Scheangerwchaft kann wieder alles sein. Es kan alles gut gehen, es kann wieder passieren, es können andere Dinge passieren, die Karten werden quasi neu gemischt. Sollte eine neue Schwangerwchaft eintreten werde ich definitiv noch kürzer treten. Ich werde meinen FA um ein Berufsverbot bitten und definitiv keinen Sport mehr machen. In meiner 1. Schwangerwchaft habe ich alles gemacht, war sogar noch laufen und wandern und wir haben unseren Umzug gemacht. aber da war ich auch 6 Jahre jünger.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 07.09.2018 14:00
    Ach, und mein Mann und ich haben uns am Wochenende danach auch alles mögliche gegönnt, waren shoppen, gut essen und ließen es uns einfach gutgehen.
    Antwort
    Kommentar vom 07.09.2018 14:27
    @ Charly, ja das tut mir auch grad richtig gut.

Na dann bin ich gespannt, was meine Ärztin mir dazu sagt, vermutlich dasselbe. Ich war auch wandern (25 km) ganz am Anfang der SS, da wusste ich es nicht mal. War dann auch arbeiten, hab mit Sicherheit das ein oder andere zu schwer gehoben oder mich mal zu hektisch bewegt. Kita-Alltag eben. Aber ich möchte mir da jetzt auch nicht den Kopf drüber machen. Dieses "was wäre wenn" führt zu nichts.Ich denke wir hatten da einfach Pech. Etwas kürzer treten ist aber mit Sicherheit sinnvoll.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi7286
    Kommentar vom 07.09.2018 15:03
    Huhu
    Ergebnis der Untersuchung: Hcg nochmal minimal gestiegen, Fruchthöhle immer noch da und ich muss am Montag morgen vorsichtshalber nüchtern kommen. Dann wird nochmal per Ultraschall geschaut und falls ich über das Wochenende keine Blutung hatte wo alles abgegangen ist, erfolgt am Montag die Ausschabung
    Antwort
    Kommentar vom 07.09.2018 16:30
    Ach Nein, Steffi das tut mir leid :-(
    Antwort
    Kommentar vom 08.09.2018 08:45
    Hallo

Steffi das tut mir so leid für dich. Das du jetzt nochmal da durch musst und das ganze kein Ende findet. 😔
    Ich denk an dich.

@me: ich hab dann heute morgen nochmal mit einen digitalen von CB gestestet. Auch negative. 😔
    Unterleib fängt auch schon an zu grummeln. 😕
    Tja ich glaub das war's.
    Und das heißt, dass ich es damit schon über 1 Jahr versuche.
    Ich könnte heulen 😭
    Antwort
    Kommentar vom 08.09.2018 15:29
    Hey Samy, es tut mir so leid, dass ihr es nun schon so lange versucht und es einfach nicht klappen will! :-( Stark bleiben, auch wenn es im Moment schwer fällt positive Gedanken zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 08.09.2018 18:47
    Hallo...
    Ich folge der lieben -Katharina- von den April Mami zu Euch.
    Am Mittwoch bei 10+1 hatte mein 2. Kind keinen Herzschlag mehr, ich wurde sofort ins KH überwiesen, da es schon länger nicht gewachsen war. Ich wollte es dann so schnell wie möglich hinter mir haben, weil ich wie ohnmächtig war und zudem große Angst vor Krankenhäusern, Ops und Vollnarkosen habe.
    Unser erstes Kind ist erst 13 Monate alt, das zweite war eine absolute Überraschung (wir hatten großzügig umd den Eisprung verhütet), ich hatte mich kaum an den Gedanken gewöhnt, aber jetzt, da es mein Sternenkind geworden ist, reißt es mir den Boden unter den Füßen weg. Ich bin unfassbar traurig und es fehlt nur so sehr. Wir heiraten in 2 Wochen, die Schwangerschaft lief oft nebenher, ich werfe mir das so vor.
    Zum Glück habe ich meine Tochter, die mich dennoch täglich zum Lachen bringt.

Bitte entschuldigt den Roman, es tut irgenwie gut, sich das von der Seele zu schreiben.

Seid herzlich gegrüßt von Raleigh und ihrem Sternenkind.
    Antwort
    Kommentar vom 08.09.2018 19:06
    Nein liebe Raleigh, nicht du auch noch! Es tut mir so leid, dass du mir hierher folgen musst :-( fühl dich aus der Ferne bitte ganz fest von mir gedrückt! Ich weiß wie du dich gerade fühlst... Aber bitte rede dir keine Schuldgefühke ein, denn dafür kannst du nichts. Es ist die Laune der Natur! Auch wenn das Baby nicht geplant war und "nebenherlief"... bei mir war es geplant und es stand komplett in meinem Fokus und dennoch konnte ich es nicht verhindern. Es tut mir sooo leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Lass dich von deiner Tochter aufmuntern und wieder zum Lachen bringen.
    Antwort
    Kommentar vom 08.09.2018 19:25
    Hallo Raleigh!

Dein verlusst du mir sehr leid. Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft das durchzustehen.
    Du musst dich nicht entschuldigen. Es tut gut sich mal alles von der Seele zu schreiben. Das hilft sehr vielen und dafür sind wir auch da.
    Vielleicht lenk dich die Hochzeit auch ein bisschen ab.
    Mach dir nicht so viele Gedanken, das die Schwangerschaft nebenher lief. Die Schwangerschaft kam ja überraschend.
    Nimm dir aufjedenfall die Zeit die du brauchst um zu trauern. Das zu verarbeiten ist nicht leicht. Ich hoffe dein Partner kann dich gut unterstützen.
    LG Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 08.09.2018 21:26
    @Samy, so ein Mist, dass es wohl wieder nicht geklappt hat. Wenn man dann so "Meilensteine" wie eine Jahresgrenze erreicht, dann macht einem das noch mal viel mehr bewusst, was man alles schon hiner sich hat. Aber lass Dich davon nicht noch zusätzlich verrückt machen!

@Steffi, das ist ja auch eine unendliche GEschichte bei Dir, wie furchtbar. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft nch für die nächsten Tage! Aber wenn sich jetzt übers Wochenende nix tut, dann hast Du ja wenigstens die Aussicht, dass es mit einer AS am Montag ein Ende hat.

@Raleigh, das tut mir leid, dass Du nun auch hier gelandet bist. Mach Dir keine Vorwürfe, dass Du Dich auf die Hochzeit konzentriert hast! Das hat Deinem Krümelchen bestimmt nicht geschadet. Ich hoffe, Du und Dein Mann finden auch im Trubel der Vorbereitungen mit kleinem Kind dabei auch ein paar Momente für euch, um den Verlust zu verarbeiten. Und dann habt ihr ja auch mit der Hochzeit etwas schönes, auf das ihr euch freuen könnt.

@engelchen. Oh weh, das klingt aber wirklich nicht gut mit Deinem Mann. Hast Du denn eine Ahnung, was es ist, weswegen er sich so verhält? Das noch zusätzlich zu Deinen Beschwerden wegen der Verspannungen und allem, was Du Dir so normalerweise an Zyklusmnitoring und Medikamenten antust.... das ist heftig. Ich hoffe sehr, dass ihr die Situation lösen könnt! Fühl Dich feste gedrückt!

@me, bei mir sind immer noch Reste in der Gebärmutter, die wohl erst mit der nächsten Mens abgehen werden, aber da wir ja ohnehin erst mal die Diagnostik abwarten müssen, schockt mich das jetzt auch nicht mehr. Ich verabschiede mich dann auch mal in den Urlaub, keine Ahnung, wie es in unserer ferienwohnung in Dänemark mit Internet sein wird.
    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
    Kommentar vom 09.09.2018 07:54
    Liebe Sisi, ich wünsche euch trotz allem einen schönen Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 09.09.2018 08:11
    Das sind ja zur Zeit keine guten Nachrichten von Euch. Oh Mann...Tut mir Leid.😔
    Ich teste seit heute wieder mit Clearblue, bin allerdings etwas gefrustet. Mein Mann ist diese Woche wieder nur unterwegs, an Sex ist da überhaupt nicht zu denken. Irgendwie versteht er das nicht dass ich wirklich jeden Zyklus nutzen möchte und schon ist Frustration bei beiden Seiten da und das Thema ist gelaufen. Na ja. ,al schauen.
    Wünsche Euch allen trotz allem ein schönes Wochenende.
    Antwort
    Kommentar vom 09.09.2018 08:50
    Hey Charly,
    es ist wirklich schwierig ohne Druck und Ungeduld an das Thema Kinderwunsch ranzugehen, da man sich das soooo sehr wünscht. Man ist auch schnell frustriert, wenn man nicht jede Möglichkeit so nutzen kann, das kann ich gut nachvollziehen. Männer können das auch einfach nicht verstehen. Ist natürlich nur blöd, wenn es dann bei beiden Seiten zu Frust kommt :-( Ich hoffe, ihr könnt drüber reden und das so schnell wie möglich aus der Welt schaffen.
    Antwort
    Kommentar vom 09.09.2018 08:56
    Hallo zusammen und willkommen ihr neuen,

Ihr braucht euch keine Vorwürfe machen, wenn ihr euer Sternchen verloren habt.

Ich lese immer öfter, dass die Männer sich nach einiger Zeit üben komisch verhalten🤔Von der Übungsphase kenne ich das nicht von meinem Mann, eher in der Zeit nach der Diagnose unseres Engels. Nach der Geburt und ihrem Tod, kam er endlich mit der Sprache raus. Er hatte keinen Bezug zu ihr, für ihn war sie nicht am Leben solange sie in meinem Bauch war. Er entschuldigte sich bei mir als er sie im Arm hielt, und verstand wie unendlich traurig ich während der Schwangerschaft war. Hätte er weiterhin so unbeteiligt reagiert, wären wir wahrscheinlich heute nicht mehr verheiratet, den es gibt nichts wichtigeres als Unterstützung in schlechten Zeiten.
    Antwort
    Kommentar vom 09.09.2018 11:43
    Guten Morgen Mädels bzw. Mahlzeit!

@Sisi: Ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub.

@Charly: Ich kann dich nur zu gut verstehen. Männer scheinen das ganz anders zu sehen. Mein Mann sagt auch immer, wenn nicht diesen Zyklus nicht klappt , dann der nächste Zyklus oder der danach. Ich kriege da jedesmal innerlich die Kriese😠
    Wie wärst es den mal, etwas ernsthafter an das Thema ranzugehen ???
    Dann hätte es vielleicht schon geklappt???? Ich rege mich jedes mal auf! Männer.... und dann aber sagen sie hätten ja gerne. Sind frustriert, weil wir es sind. 😠
    Aber wie will man ihnen das erklären?????

@ Anija: ja, Männer verstehen es erst dann wenn das Wunder da ist. Die Schwangerschaft und das da schon eine Verbindung besteht, kapieren Männer nicht. Schön das er es dann doch noch verstanden hat und sich entschuldigt hat.

Me: Nachdem der Test ja negativ war, sitze ich hier und warte auf meine Tage. Hoffe das sie schnell kommen, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann... auch wenn ich schon genervt bin und kein Bock mehr habe.😞
    Ich kann immer noch nicht damit umgehen das ich es jetzt schon über ein Jahr versuche😔
    Ich hatte diesen Zyklus so ein gutes Gefühl und irgendwie hab ich diesen Zyklus auch noch nicht aufgeben. Vielleicht will ich es auch einfach nicht wahr haben 😔
    Antwort
  • Profilfoto  liebe_im_bauch
    Kommentar vom 09.09.2018 15:16
    Hallo zusammen,
    auch ich möchte kurz HALLO sagen :)

Nach der stillen Geburt unserer Tochter im Januar (ich habe gerade einen Beitrag im Trauerthema verfasst) haben mein Mann und ich uns mittlerweile entschlossen für Baby Nummer 2 fleissig zu sein :)
    Aktuell befinden wir uns im 2. ÜZ aber irgendwie ist auf einmal alles durcheinander.

Ich hatte pünktlich nach 6 Wochen nach der Geburt meine erste Periode. Dann wurden die Zyklen langsam wieder normal 48 Tage, 41 Tage, 31 Tage und 28 Tage (--> erster ÜZ). Jeute bin ich am ÜZ 39 und es passiert nichts... Test war bisher negativ.

Naja wie auch immer, ich freue mich auf einen tollen Austausch!
    Antwort
    Kommentar vom 09.09.2018 19:15
    Am Hibbeln 🍀
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- NMT 24.09.2018
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 2🌟- 2. ÜZ nach FG mit AS - NMT 12.09.18
    Schokochini - 30 Jahre - 3 Kinder - 2 🌟 1 ÜZ nach 1Jahr Pause -NMT 12.09.2018
    Hope1510 - 21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach As - NMT 18.09.2018
    Eulchen87 - 30Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 8. ÜZ nach FG - NMT 21.09.2018
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 2.ÜZ nach FG
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟 - 17. ÜZ nach AS/19 Monate nach FG
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter - 2🌟 - 5. ÜZ nach FG - NMT 29.9.
    Steinbock87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- 5.ÜZ nach MA/AS - NMT 05.10.2018
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟 - 1. ÜZ nach AS - NMT 05.10.2018
    -Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 voraussichtlich 1. ÜZ nach AS - NMT Okt.?
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- voraussichtlicher 1.ÜZ nach Abgang-NMT Oktober

⏸️Hibbelpause ⏸️
    Anniero - 31 Jahre - 0 lebende Kinder - 2 🌟
    Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 🌟

📆 Überfällig 📆

⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛
    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Mimi830 - 34 J -1 Kind - 1🌟- 1 Jahr nach fg - NMT 6.6.2018
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ

❤positiv getestet ❤

Gummybear76 - 41 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - 7ÜZ nach AS
    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - 3.ÜZ
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Marlony - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 9 Monate nach AS - NMT 23.05.2018
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ

👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. richtigerÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Antwort
    Kommentar vom 09.09.2018 19:25
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich auch mal wieder bei euch melden! Hier war ja seit meinem letzten Besuch doch wieder einiges los! Erst mal herzlich willkommen an alle Neuen, fühlt euch gedrückt!

Ich habe mich in der Hibbelliste mal umgetragen - ich weiß, wir wollten eine Hibbelpause bis Ende des Jahres einlegen, aber nun kam doch alles anders.... Nachdem wir zwischenzeitlich doch eher unvorsichtig waren, war die Enttäuschung, als mal wieder die Mens kam, so groß, dass wir beschlossen haben, es wieder drauf ankommen zu lassen. Aber ohne den Stress, den wir uns bisher gemacht haben! Zwei Fehlgeburten haben uns zu der Einsicht gebracht, dass es letztlich nicht in unserer Hand liegt - also schauen wir nun einfach, was passiert. Mein Zyklus pendelt sich allmählich seit der AS auch wieder ein, allerdings hab ich das Gefühl, dass die Blutungen seitdem noch stärker geworden sind.

Übernächsten Freitag wird unser Krümelchen mit einigen anderen Sternchen gemeinsam bestattet. Wir haben schon unsere Decke und Stofftierchen für die Beerdigung abgegeben. Immerhin liegen unsere beiden dann genau nebeneinander. Gerade merke ich erst, dass ich in den letzten Wochen alles verdrängt habe, denn je näher der Termin rückt, desto öfter kommen mir wieder die Tränen...
    Antwort
Seite 357 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte