menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  2sternchenmami
    Kommentar vom 30.12.2018 11:07
    @ schoko das stelle ich mir grauen voll mit dem zusammen leben mit dem ex hoffe das es dann auch in Richtung Wohnung fĂŒr dich positiv lĂ€uft und auch das der/die kleine sich gut macht und dir nicht nochmal so ein Kummer bereitet ist ne KĂ€mpferin das wird schon wie war das immer positiv denken

@ Sisi ja meine FA wollte sich darum kĂŒmmern aber hatte am Tag des SST auch nach gefragt gehabt das sagte mir die Sprechstundenhilfe erst ab Juni bzw Juli also die scheinen sehr gefragt zu sein. Und danke fĂŒr die GlĂŒckwĂŒnsche aber kann mich immer noch nicht wirklich freuen.

@ Steinbock ja vor allem ich will nicht das es irgendjemand mit bekommt der einzige der es weiß aus meinem Umfeld ist mein Mann und alle anderen sollen es nicht mit bekommen aber ich meine wir hatten am 24 nein auto Unfall da kann ich die Tabletten vorschieben die Muskeln lösen aber das kann ich ja nun auch nicht dauerhaft erzĂ€hlen

Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.12.2018 11:12
    @steinbock, wann hast Du denn Deinen Termin beim Gyn? Ich drĂŒck Dir gaaaanz fest die Daumen dass alles gut geht. Ich glaub Dir dass Du Angat hast. Mir geht es genauso. Auch wenn ich total glĂŒcklich sein mĂŒsste - ich Trau mich nicht richtig zu freuen. Mein nĂ€chster Termin ist am Mittwoch, da bin ich dann in der 11. Woche und ich hoffe dass ich dann etwas entspannter sein kann. Aber Du hast Recht: positiv denken und jeden Tag der Schwangerschaft genießen...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.12.2018 11:17
    @sternchenmama: bei uns wissen es nur drei sehr gute Freundinnen und mein Mann. Wir mussten ĂŒber Weihnachten ganz oft anstoßen. Nun - ich hab einfach nur meine Lippen benetzt und dann hat mein Mann immer mal heimlich vom Glas getrunken bzw. haben wir es irgendwie weggeschĂŒttet. Ich denke das hat niemand gemerkt. Seit gestern ekelt es mich so vor Alkoholischen GeteĂ€nken dass ich glaub ich nicht mal den Geruch ertragen kann. Abr die Feiern sind vorbei und jetzt macht es nichts mehr.
    Antwort
    Kommentar vom 30.12.2018 11:23
    @ Charly hoffentlich bekomme ich das auch hin weil es schon auffallen wĂŒrde bei meinen Schwiegereltern deswegen wollte ich eigentlich bei meiner Schwester feiern da sind mehr da fĂ€llt das nicht so auf wenn einer nicht trink
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2018 12:25
    Hallo MĂ€dels 😔
    Ich hab die Hoffnung fĂŒr diesen Zyklus aufgegeben. Seit zwei/drei Tagen zicke ich wieder meinen Freund an. Meine BrĂŒste sind unauffĂ€llig und im unterleib spĂŒre ich ĂŒberhaupt nix. Tempi ist im Keller.

Richtig deprimiert an ES+9😭
    Antwort
    Kommentar vom 30.12.2018 18:20
    Vielleicht ist das einfach nicht meine Bestimmung. Vielleicht soll ich gar nicht Mutter werden. Vielleicht wĂ€re ich eine schlechte Mutter. Ich habe ende August 17 die Pille abgesetzt und wir haben jetzt fast 2019 ! Ich bin kein Schritt weiter. Ich hab kein Kind und bin nicht schwanger. Das einzige was ich erleben durfte/musste war 4 schmerzhaft fehlgeburt. Vielleicht soll es einfach nicht sein. 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 30.12.2018 19:06
    @Samy

Erstmal Kopf hoch!!!

Ich bin Mama und sicher nicht perfekt dennoch ist man keine schlechte Mutter. Ich bin jetzt im 38 Zyklus und gebe nicht auf.

Auch du wirst noch ein Kind im Arm halten. Bleibe bitte weiter positiv. Mir hilft es immer wenn ich mich zurĂŒck ziehe und das Thema sein lasse. Deswegen werde ich ab nĂ€chsten Zyklus auch keine tempi mehr messen oder ovus machen.

Also Kopf hoch unf Krönchen richten.đŸ‘žđŸ»

Habt einen schönen Abend.

Es kommt ĂŒbrigens Pretty Woman 😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.12.2018 20:05
    Ach, Samy, ic/ verstehe Deinen Unmut und dass Du unendlich traurig bist. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Ich kenne so viele Mamas bei denen es lang gedauert hat die eine oder mehrere FG hatten, die die Hoffnung aufgegeben hatten und die dann doch noch Mama auf natĂŒrlichem Weg wurden. Ich könnte Dir so viele Beispiele nennen. Manchmal verlĂ€sst einen der Mut, vielleicht ist das auch mal ganz gut um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Aber gebe nicht auf. Ich drĂŒck Dich mal ganz arg.
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 30.12.2018 20:23
    @Charly ich habe auch am 02.01. den Termin war eig. mein Vorsorge Termin und wir wollten dann alles weitere besprechen bzgl. Überweisung zur Kiwu Klinik. Von daher bin ich ganz froh das es jetzt bald schon istđŸ€—. Ohhh wie toll 11. Woche schon 😍ich bin gespannt was du berichtest, meld dich doch bitte dann mal. Cooler Trick mit den GetrĂ€nken 😉.

@Samy ward ihr denn mal in einer KiWu Klinik? Vielleicht braucht ihr ja nur etwas Hilfe? Oft sind es glĂŒcklicherweise kleine Dinge welche schnell behoben werden können...lass den Kopf nicht hĂ€ngen auch wenn es schwer fĂ€llt - drĂŒck dich 😘
    Antwort
    Kommentar vom 30.12.2018 20:44
    @Sisi: Eigentlich neigt mein Mann auch zu Übertreibungen bei ErkĂ€ltungen, aber diesmal gehts. Es wird auch schon besser mit dem Schnupfen. 🙂

@Steinbock: Danke dir fĂŒr die Babyviren. 😘

@samy: Das hast du lustig geschrieben mit den ups-SS und wie wir uns einen abrackern. Mir ging’s letzten Zyklus ja auch so wie dir. Hatte auch nen kurzen DurchhĂ€nger als dann doch die Regel kam und zudem auch noch so komisch. Aber nun gehts schon wieder. Neuer Zyklus, neue Hoffnung. Wir versuchen es auch schon seit Juli 2016 und ich denke genau wie du...ich hab in der KiWu-Zeit schon viele Kinder zur Welt kommen sehen im engeren Familien-u. Freundeskreis und man denkt wirklich manchmal jetzt lernen sie schon laufen oder sprechen und ich bin noch nicht schwanger bzw. hatte auch die 3 Fehlgeburten.
    Das ist manchmal wirklich hart, aber ich glaube nicht das wir nicht dazu bestimmt sind. Wer weiß wofĂŒr es gut ist. Ich hab in der Zwischenzeit zumindestens einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen (war vorher mehrmals Elternzeitvertretung) und meine Cousine möchte nĂ€chstes Jahr auch mit der kinderplanung starten und gern mit mir zusammen in Elternzeit gehen. Vielleicht klappt’s ja. Sie ist sich sicher 😉
    Vielleicht ist’s bei dir/ euch auch fĂŒr was gut. Aber trotzdem versteht man es manchmal nicht.
    Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir zwei es auch noch schaffen 😉.
    Kopf hoch 😘
    Antwort
    Kommentar vom 30.12.2018 21:06
    @samy jetzt bloß nicht den Kopf hĂ€ngen lassen das wird auch bei dir werden mir wurde mit geteilt man soll sich nicht zu sehr drauf versteifen aber das sagt sich so einfach ich gebe mal paar babyviren an dich weiter und drĂŒcke dir weiterhin die Daumen ich
    KOPF HOCH das wird
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 30.12.2018 22:07
    Liebe Samy, nicht verzweifeln. Ich kenn das GefĂŒhl gut, das Du hast, die Zweifel, ob es vielleicht ein Wink des Schicksals ist. Dieses Loch, in das man fĂ€llt, wenn die Mens eintrudelt, oder man das gefĂŒhl hat, jetzt kommt sie bald, wird gefĂŒhlt immer tiefer. Aber ich glaub daran, dass wir unser Wunder noch bekommen. Du hast jetzt in relativ kurzer Zeit 4 Fehlgeburten ertragen mĂŒssen. Und das ist scheiße und es ist nicht einfach zu verarbeiten. Aber versuch auch, etwas positives zu sehen: Du bist innerhalb von recht kurzer Zeit 4 mal schwanger geworden! Und jetzt lĂ€uft ne richtige, umfangreiche Diagnostik, und vielleicht findet sich ja da eine behandelbare Ursache. Nichtsdestotrotz musstet ihr viel mitmachen im Lauf des letzten Jahres viel mitmachen. Vielleicht wĂŒrde euch auch ne Auszeit gut tun? Also eine Weile einfach nach Lust und Laune herzeln, euch mal was nettes gönnen? FĂŒhl Dich gedrĂŒckt!

@Kathl, das wĂ€r ja schön, wenn ihr zusammen kugeln könntet 🍀 Ich hab auch ne Freundin, die mit mir zusammen kugeln wollte nach meiner zweitrn FG, dafĂŒr aber erst mal ihren Mann zum 3. Kind ĂŒberreden musste. Tja, jetzt ist sie in der 12. SSW und kugelt zusammen mit ner Bekannten aus der Nachbarschaft. Muss ich irgendwann mit wem anders kugeln.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 31.12.2018 07:02
    Da kann ich Dir nur zustimmen, Marlony, bei uns hat es insgesamt fast 2 1/2 Jahre gedauert bis ich jetzt da stehe wo ich bin. Und letztes Mal wurde ich im Jan 2018 schwanger als ich das Thema 2. Kind schon so gut wie abgehakt habe und dieses Mal wurde ich schwanger als ich weitere Schritte ging und mich entschloss dieses Fertiliti Care anzufangen nachdem ich meine SchikddrĂŒse ĂŒberprĂŒfen ließ und da alles i.O. war. Aber ja - diese GefĂŒhle von Samy hatte ich mehrmals.

Ich wĂŒnsche Euch allen einen guten Rutsch und fĂŒr 2019 alles alles Gute.
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2018 08:15
    Oh Marlony das klingt toll 😍 ich wĂŒnsche dir weiterhin alles Gute🍀 bald hast du dein Wunder im Arm.
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2018 08:19
    @Samy halt Moment warst du nicht sogar die mit den „Blutsaugern/Vampiren“? 🙈 oh man entschuldige bitte dann steckst du ja gerade mitten in der Kiwu Klinik. Du bist hier immer so eine motivierende Kraft bitte bitte gib nicht auf - es wird klappenâ€ïžđŸ€
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2018 12:07
    @ Kathl : das mit der FeWo hört sich ja klasse an.
    Hoffentlich geht es deinem Mann ganz bald wieder besser und hoffentlich bekommt ihr ein wundervolles Mitbringsel :)
    Viel Spaß bei der Strandparty.

@ Samy : bitte verliere deinen Optimismus nicht und sei weiterhin so stark wie vorher auch.
    Wir werden bestimmt bald alle uns großes GlĂŒck erleben dĂŒrfen.
    FĂŒhl dich ganz doll gedrĂŒckt!!!!

@ Schokochini : Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft.
    Bei uns in der Familie sind die MĂ€dchen auch immer sehr klein gewesen
.mach dich bloß nicht all zu verrĂŒckt.
    Ich wĂŒnsche dir viel Kraft und alles Gute fĂŒr deinen Umzug.

@Sisi : na hoffentlich hat sich die Zyste verabschiedet
 <3

@Steinbock : Bleib weiterhin positiv und mach dich bitte nicht verrĂŒckt.
    Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen fĂŒr den Termin im neuen Jahr. :)

@ Marlony : das hört sich wunderbar an. Ich wĂŒnsche dir alles Gute !!!!

@me : ich bin gespannt, ob ich nÀchste Woche meine Mens bekomme. :/
    Mir grault es schon etwas vor heute Abend
. Meine besten Freundinnen haben nun auch verkĂŒndet, dass sie schwanger sind. Beide in der 11. Woche

Wir haben noch im Sommer gescherzt, dass wir eventuell alle zeitgleich schwanger sind. So wÀre es auch gewesen :(
    Ich freue mich natĂŒrlich riesig fĂŒr die beiden. Dennoch bin ich traurig, wenn sie sich darĂŒber unterhalten wie es momentan bei denen aussieht und sie sich austauschen.
    Ich hoffe, dass das Thema Schwangerschaft den heutigen Abend nicht ĂŒberwiegt.
    Ich versuche positiv in das neue Jahr zu gehen
.

Ich wĂŒnsche euch allen einen ganz tollen Start in das Neue Jahr 
 ich drĂŒcke euch ganz doll !!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2018 14:12
    Hallo!
    Erstmal Sorry fĂŒr gestern und Danke fĂŒr die aufbauenden Worte. Ihr seid echt toll. ❀
    Mein Freund hat mich heute schon gefragt, ob ich dann heute was trinken darf oder nicht. Ich hab ihm gesagt, dass ich das erst in ein paar Tagen weiß, aber das ich nicht glaube das ich schwanger bin, da sich das anders anfĂŒhlt. Von dem Test den ich heute gemacht habe, habe ich ihm nix erzĂ€hlt. Er war natĂŒrlich schneeweiß.

Eigentlich lasse wie es mittlerweile ruhig angehen. Ich benutze zwar ovus und wenn er positiv ist setzten wir auch ein Herz, aber mehr machen wir auch nicht mehr.
    Den ganzen Zeitraum davor und danach machen wie wir wollen. Zyklustee trinke ich auch nicht mehr.
    Auf die ovus und Test kann ich ja nicht verzichten, weil ich sofort bei positiven Test zum Arzt soll.

@ Steinbock: nicht schlimm. Manchmal bring ich auch was durcheinander 😉

@ lala: ich drĂŒck dir die Daumen das die Mens ausbleibt und vielleicht wird ja doch noch etwas zusammen gekugelt. 🍀

@ marlony: ich wĂŒnsche dir weiter alles gute
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2018 15:21
    @Lala vielen Dank 😘. Oh das ist so schade das du diese Zeit nicht mit beiden zusammen genießen kannst...aber auch deine Zeit wird noch kommen und egal wie es wird wunderbar sein❀. Wissen die beiden von eurem Verlust denn? Dann finde ich ist es oft einfacher fĂŒr alle Beteiligten und es wird auch öfter mehr RĂŒcksicht auf dich genommen.

Ihr Lieben ich wĂŒnsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem wĂŒnsche ich euch allen ganz bald einen positiven Test in euren HĂ€nden und dann euer Wunder im Jahr 2019 im Arm đŸ€â€ïž ich glaube ganz fest an alle hier.
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2018 15:29
    Ich wĂŒnsche allen hier ein guten rutsch ins neue Jahr und auf das die positiven tests reichlich bei den jenigen kommen die es so schwer haben
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 31.12.2018 16:53
    Samy, schön, dass es Dir wieder besser geht 😊 Tja, das mit dem Alkohol in der zweiten ZyklushĂ€lfte ist immer so eine Frage. Ich fĂŒr mich bin inzwischen zu dem Schluss gekommen, dass ich mich zwar nicht betrinke (kommt eh nicht mehr so hĂ€ufig vor wie noch mit 18 😂) aber mir auch nicht z. B. ein Glas Sekt zum anstoßen oder ein Glas Wein wenn wir essen gehen verkneife. Das deprimiert nur total, auf alles zu verzichten fĂŒr nichts und wieder nichts. Und do lang noch kein HCG nachweisbar ist, gibts auch noch keine Verbindung, ĂŒber die ein KrĂŒmelchen geschĂ€digt werden könnte.

@Lala, oh, Feier mit 2 frisch Schwangeren, ich hoffe, es wird nicht zu anstrengend, dass nur ĂŒber die Schwangerschaft geredet wird und ihr habt eine schöne Feier! Und vielleicht könnt ihr ja auch noch eine Weile gemeinsam kugeln, wenns diesen Zyklus geklappt hat.

@Marlony, schön, von Dir zu hören, vor allem, dass es Dir und Deinem kleinen Wunder gut geht đŸ€— Dann fĂŒr den Endspurt noch alles Gute!

@Baba, huhu, lange nicht gehört 😉 Wie geht es Dir, seid ihr auch wieder/ noch am Hibbeln?

Ihr Lieben, ich wĂŒnsch euch einen ganz tollen Start ins neue Jahr! Auf dass sich bei allen frisch schwangeren die KrĂŒmelchen gut festbeißen und es bei uns noch Hibbelnden viele positive Tests regnet! 🎉
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2018 17:27
    MĂ€dels, ich wĂŒnsche euch auch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr. Ich wĂŒnsche euch viel GlĂŒck 🍀 Gesundheit 💊 Liebe❀ EisprĂŒnge đŸ„špositiver Test ➕ eine Wundervolle Schwangerschaft đŸ€°und ein gesundes kleines Wunder â™€ïžâ™‚ïžđŸ‘¶
    Und falls ich noch was gutes vergessen habe, wĂŒnsche ich euch das natĂŒrlich auch 😉
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2018 17:30
    Danke liebe Samy, dem schließe ich mich gleich an. Habt einen schönen Silvesterabend und rutscht gut rein. Und auf das wir in 2019 alle ein kleines Wunder erleben dĂŒrfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Baba86
    Kommentar vom 31.12.2018 17:31
    @Sisi, ja brauchte etwas Abstand. Wir sind jetzt seit August in der Kiwu. Es hat sich rausgestellt, dass bei meinem Mann ein Problem besteht. Bei mir war der Verdacht, dass sich bei der AS Narbengewebe gebildet hat. Bei der GM Spiegelung wurde nichts fest gestellt. Also sind wir jetzt im 1.ICSI Zyklus mit Hormonstimulation. Bin aber noch positiv gestimmt, obwohl die FG jetzt schon bald 2 Jahre her ist. Neues Jahr, neues GlĂŒck.

Alles Gute euch allen.
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2019 00:47
    Frohes neues đŸ€đŸžđŸ–đŸŽ‰đŸŸ
    Dieses Jahr muss und wird alles anders sein
    Antwort
    Kommentar vom 01.01.2019 00:48
    Ich wĂŒnsche euch und euren Familien ein gesundes und glĂŒckliches Jahr hoffentlich wird alles gut
    Antwort
Seite 385 von 537
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte