Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.01.2019 17:33Hallo ihr LiebenAntwort
Erstmal ein frohes neues Jahr đ
Ich hab es die letzten Tage nicht geschafft rein zu schauen.
Ich bin heute ES+8. Habe seit +3 schmerzen im Unterleib die immer schlimmer geworden sind. Da ich Angst hatte nach meine Ausschabung bin ich gestern ins Krankenhaus. GynÀkologisch sieht alles soweit gut aus. Schleimhaut ist auf 9mm aufgebaut. SST Blut und Urin waren negativ ( klar an ES+7)
Mein Blinddarm wurde gecheckt. Es wurde einfach nichts gefunden. Ich hab stechen und ziehen im Unterleib bis in den RĂŒcken und in die Leisten, teilweise wirklich sehr sehr starke Schmerzen đ€·ââïž
Bin mal gespannt. Die Ărztin meinte so frĂŒh spĂŒrt man keine SchwangerschaftArtikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 01.01.2019 17:35@ samy ich glaub die wird immer da sein leider aber wie lala schon sagte nach vorne schauen und positiv denken ich denk mir immer wird schon schief gehenAntwort
@ lala ja das stimmt aber naja ich hoffe das morgen alles gut wird -
Kommentar vom 01.01.2019 17:36@samy86 13 Zyklen sind es dieses Jahr.Antwort
13 ist meine GlĂŒckszahl
Da ich am Freitag den 13. Gesagt bekommen habe das der Krebs komplett weg ist -
Kommentar vom 02.01.2019 10:58Hilfe!!!Antwort
Ich habe ja seit gestern meine "periode" dachte ich. Sehr leicht hellroten Blut jedoch gewebestĂŒcke enthalten.
Ich stand jetzt gerade auf arbeit und ich spĂŒrte wie ein "kloĂ" aus mir raus ist. Ich bin sofort auf Toilette und es war eine Limetten groĂe Gewebe Kugel und Blut viel viel Blut. Ich bin jetzt daheim und erstmsl auf Toilette und da kam nochmal ein gewebebatzen. Bauch zieht sich zusammen wie bei nachwehen. Ich war jetzt duschen aber so viel Blut hatte ich noch nie ich spĂŒre wie es lĂ€uft.
Kann das ein Abgabg gewesen sein?
Mir habe seit Tagen auch immer wieder wenn ich den kg ausgezogen habe die BrĂŒste wehgetan.
Hatte das schon mal jemand?
Sorry fĂŒr die Details.
-
Kommentar vom 02.01.2019 12:12Hallo Cat,Antwort
wir kennen uns bislang nicht, da ich bislang nur stille Leserin in Eurem Forum war.
Mit FrĂŒhaborten kenne ich mich, Gott sei Dank, nicht aus. Ich habe ein Kind in der 24. Ssw still zur Welt gebracht. Ich hatte ein HĂ€matom in der GebĂ€rmutter und hatte sehr oft diese "GewebeabgĂ€nge", die man auch Koagel nennt. Dabei handelt es sich um altes Blut, was sich gesammelt hat.
Wenn du unsicher bist, wĂŒrde ich einen Arzt aufsuchen und ihm ggf. auch die "StĂŒcke" zeigen. So hĂ€ttest Du Gewissheit.
Ich wĂŒnsche Dir gute Besserung und allen anderen, dass sie schnell schwanger werden und ihre Wunder gesund und lebend im Arm halten dĂŒrfen.
Alles Liebe -
Kommentar vom 02.01.2019 12:24@cat: Es kann leider alles sein. Manchmal hab ich auch koagel und hatte das auch ab und an in der Schwangerschaft. Kann dir vermutlich nur der Arzt sagen leider. Ist es denn schon besser geworden? Vielleicht einfach eine starke Blutung? Obwohl wenn du die sonst nie hastđ€Antwort
@me: ich hab Montag einen Test gemacht und dann ganz entspannt Sylvester gefeiert. Nun warte ich auf mein Periode. FĂŒhlt sich seit Tagen an als wenn was kommt aber irgendwie tut sich nichts. Ich hoffe sie lĂ€sst sich nun noch etwas Zeit. Ich hab dann immer so dolle Blutungen am Anfang und auch Schmerzen und morgen und ĂŒbermorgen ist unsere nichte da und der Tag voll verplant. -
Kommentar vom 02.01.2019 13:44Jetzt versteht ich garnichts mehr hcg wert im Blut nicht Nachweis bar aber der test hatte ne 2 Linie gehabt hab auch Ăbelkeit und nicht mal Anzeichen das ich meine Regelblutung bekomme jetzt bin ich verwirrt der Arzt hat zwar gesagt ich muss mir keine Gedanken mache aber nun mach ich mir noch mehr ein Kopf hilfffeeeeAntwort
-
Kommentar vom 02.01.2019 17:01@ Lucy : ohje...das hört sich ja nicht so toll an đAntwort
Haben sich die Schmerzen wieder gelegt oder ist es weiterhin so schlimm? Musst du nochmal zur Kontrolle oder wie sollst du dich weiter verhalten ?
@ cat : đł ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Ich wĂŒrde dir aber dringend raten zum Arzt zu gehen und im besten Fall wie Klara gesagt hat die StĂŒcke zu zeigen.
LimettengroĂ ist ja schon krass.
Ich wĂŒnsche dir gute Besserung.
@anniero : ich hoffe du kannst die Zeit mit deiner Nichte ohne Schnerzen verbringen.
Ich bin nÀchste Woche dran und habe auch schon etwas Angst.
Bei meiner letzten Mens hatte ich auch sehr starke Schmerzen und habe so doll wie nie geblutet. đ
@ sternchenmami : wann hast du den Test denn gemacht ?
Warst du schon drĂŒber oder deutlich vorher?
Musst du dann bald nochmal zum Arzt oder was haben die jetzt gesagt ?
-
Kommentar vom 02.01.2019 17:08@lala Der Arzt hat getestet der hat ja den 2 strich gesehen war knapp 2 Wochen nach dem ich meine RB hatte ich hab mir das ding gar nicht genau angeguckt und heute morgen wurde Blut abgenommen da war aber kein hcg wert messbar hab nun nÀchste Woche nochmal ein Termin und dann will er nochmal gucken er sagt ich soll mir kein Kopp machen aber das sagt sich so einfachAntwort
-
Kommentar vom 02.01.2019 17:17Owei ...Antwort
Das glaube ich dir ...Keinen Kopf machen sagt man so leicht đ
Lass den Kopf nicht hÀngen.
WĂŒnsche dir alles Gute und toi toi toi,dass beim nĂ€chsten mal der erste Test bestĂ€tigt wird.âđ»âđ»âđ» -
Kommentar vom 02.01.2019 18:51Also mir geht es wieder gut.Antwort
Blutung hat jetzt fast komplett aufgehört.
Mein Mann meinte es war eine GeneralĂŒberholung. -
Kommentar vom 02.01.2019 19:01@lala ja danke schön wie SAG ich immer wird schon schief gehenAntwort
-
Kommentar vom 02.01.2019 19:07@cat: vielleicht war wirklich ein Ăderchen geplatzt und es hatte sihh angesammelt. WeiĂ man ja nicht. Hab mich heute bei einem SmoveyAqua Kurs angemeldet. Test war ja negativ, also hoffe ich das es abwechslung bringt =)Antwort
-
Kommentar vom 02.01.2019 19:07@cat: vielleicht war wirklich ein Ăderchen geplatzt und es hatte sihh angesammelt. WeiĂ man ja nicht. Hab mich heute bei einem SmoveyAqua Kurs angemeldet. Test war ja negativ, also hoffe ich das es abwechslung bringt =)Antwort
-
Kommentar vom 02.01.2019 19:29@ Lucy: Das klingt ja nicht so toll. đ und was nun ?Antwort
@ anniero: schade mit dem test. Vielleicht ja nĂ€chsten Monat. Dann hoffe ich mal das die Mens fĂŒr den Besuch deiner nicht noch ausbleibt. An solchen Tagen kann man sie einfach nicht gebrauchenđ
@ 2sternchenmami: dein Arzt ist ja niedlich... kein Kopf machen... natĂŒrlich macht man sich Kopf deswegen. Ich hoffe das die Ergebnisse der blutuntersuchung einfach falsch waren.
@ Cat: Also ich hatte ja schon 4 FG und nur einmal eine Ausschabung. In der 5 und 6 ssw war es ein Abgang. Das war Zar viel Blut, aber nur kleine GewebstĂŒcke. Als ich mit Hilfe von Medikamenten meine FG in der 7 ssw durchgemacht habe, hĂ€tte ich auch wehen und damit das Kleine nicht in der Toilette endet, sondern in eine Schachtel im Garten, habe ich mich in die Dusche gelegt. Was kam war auch Limetten groĂ und die fruchtblase war zu sehen. đ
Was es ein Abgang war, mĂŒsstest du schon weiter in der ss gewesen sein, was jetzt auch noch ein sst anzeigen mĂŒsste.
Man kann auch ein myom oder ein polyp gebÀren. Mir wurde da mal ein myom in einer Not Op entfernt mein mein Körper wohl nicht bis zum eigentlichen Op Termin warten wollte und wehen ausgelöst hat. Du solltest zum Arzt gehen. Denn wenn die Sachen die ich geschrieben habe, könnten Narben bilden und eine erneute ss erschweren. Vielleicht ist es auch das was meine VorgÀnger geschrieben haben.
Ich hoffe ich hab dir nicht zu viel Angst gemacht und Sorry fĂŒr die Details
-
Kommentar vom 02.01.2019 19:32Angst habe ich mittlerweile keine mehr was meinen Körper angeht. Er denkt sich eh immer wieder was neues aus.Antwort
-
Kommentar vom 02.01.2019 19:48Ich habe immernoch Schmerzen. Nicht mehr so extrem aber immernoch Ziehen und Stechen. Hab keine Ahnung was das ist. Vielleicht kommt das noch von der Ausschabung....Antwort
Ich werd die nÀchsten Tage mal einen Test machen. Bin heute ES+8 oder 9. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass es geklappt hat -
Kommentar vom 02.01.2019 19:49Ich habe immernoch Schmerzen. Nicht mehr so extrem aber immernoch Ziehen und Stechen. Hab keine Ahnung was das ist. Vielleicht kommt das noch von der Ausschabung....<br />Antwort
Ich werd die nÀchsten Tage mal einen Test machen. Bin heute ES+8 oder 9. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran, dass es geklappt hat -
Kommentar vom 02.01.2019 19:59Hallo MĂ€dels, ich wĂŒnsch euch ein frohes neues Jahr und hoffe, ihr hattet einen guten Start đAntwort
@Samy, das klingt doch schon besser von der Einstellung. 2019 wird ganz bestimmt besser fĂŒr Dich!
@Lucy, oh je, Dir gute Besserung. Aber zumindest haben sie in der Klinik nichts schlimmes gefunden.
@Cat, hm, was wirklich erhellendes kann ich auch nicht beitragen. Wenn es wirklich ne frĂŒhe Fehlgeburt war, dann mĂŒsste ein Schwangerschaftstest positiv sein. Aber Du hattest erst kĂŒrzlich getestet, wenn ich das richtig im Kopf habe? Wie schon geschrieben wurde, vielleicht hat Deine GebĂ€rmutter auch was andres "rausgeschmissen". Wenn jetzt nichts mehr nachblutet, ist das ja erst mal gut, aber vielleicht lĂ€sst Du trotzdem Deinen Arzt nochmal schauen.
@Sternchenmami, das ist ja keine schöne Nachricht, wo Du Dir eh so Gedanken machst... Aber ganz auf null, ohne dass Du Blutungen hast, das ist ja schon komisch. Mit ein bisschen GlĂŒck wars ein Laborfehler, ich drĂŒck Dir die Daumen, dass es nĂ€chste Woche anders aussiehtđ
@Anniero, dann hĂ€lt sich Deine Mens hoffentlich noch ein bisschen zurĂŒck, viel SpaĂ mit Deiner Nichte đ -
Kommentar vom 02.01.2019 20:18Oje Cat, klingt wirklich beĂ€ngstigend. Ich wĂŒrd es denke ich auch vom Frauenarzt abklĂ€ren lassen. Das kann ja nicht normal sein, wenn es kein Abgang sein kann.Antwort
@Sternchenmami: Da bin ich ja auch mal gespannt was bei dir raus kommt.
@Charly und Steinbock: Hattet ihr beide heut nicht euren Frauenarzttermin? -
Kommentar vom 02.01.2019 21:42Ja, ich hatte heute Abend den Termin beim Gyn. Unser Kleines ist auf 3,47 cm gewachsen alles zeitgerecht, Herzchen hat geschlagen und es hat sich bewegt und mit den Armen gerudert. Es sieht soweit alles gut aus. Am 17. habe ich wiede4 Termin, auch zum Harmonytest, Mein Arzt meinte, immer wenn e4 meinen Namen auf de Patientenliste liest ist er mindestens genauso nervös wie ichđ Ich denke so langsam kann ich entspannter werden.Antwort
-
Kommentar vom 02.01.2019 22:25Das klingt ja super Charly. Ich freu mich sehr fĂŒr dich. Wenn es jetzt zeitgerecht entwickelt ist, habt ihr ja die erste kritische Zeit schon fast ĂŒberstanden. Das ist wirklich toll! Bei meiner letzten SS hab ich in der 11. Woche erfahren dass das Herz nicht mehr schlĂ€gt. Es ist schön zu hören das es bei dir jetzt alles gut aussieht.Antwort
Ich hoffe das du dich jetzt etwas entspannen kannst. Aber du warst ja eh schon sehr positiv gestimmt, wenn auch nervös. Das finde ich sehr schön. -
Kommentar vom 02.01.2019 22:36@ Charly : das freut mich ganz doll.đ€Antwort
Und hört sich doch alles sehr gut an.đ
-
Kommentar vom 03.01.2019 09:09@sternchenmami oh je dann drĂŒck ich die Daumen fĂŒr den nĂ€chsten Termin...vielleicht war es einfach noch sehr frĂŒh..? Hast du denn auch mal selbst getestet?Antwort
@cat schön das es dir besser geht, ich denke jedoch auch das du es zur Sicherheit deinem Arzt sagen solltest, sodass er dich ggf. nochmal untersuchtđ.
@anniro Aquakurs klingt super đ ich wĂŒnsche dir ganz viel SpaĂ dabei. Konntest du den Besuch wenigstens ohne Mens genieĂenđ?
@charly oh wir schön das freut mich zu hören đđ irgendwie ja sĂŒĂ von deinem Arzt đđhehe.
@me ich hatte ja gestern auch meinen â1. Terminâ eig. wars ja mein Kontrolltermin đđ
also da ich erst bei 4+2 bin konnte man natĂŒrlich noch nichts sehen đ aber meine Gyn meinte schon das sie so frĂŒh noch nicht mit einer Fruchthöhle rechnet - recht hat sie behalten! Nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut đ aber der SST war dick und fett positiv gestern, den habe ich mir extra zeigen lassen đ. Habe dann den nĂ€chsten Termin am Freitag nĂ€chste Woche und morgen kann ich wegen der Blutwerte anrufen. Ich bin so aufgeregt und hoffe einfach das alles gut ist...hab nun seit 3 Tagen kein Brustspannen mehr und das macht mir etwas Angst...aber meine Ărztin meinte das das nichts heiĂen muss. Beim Sternchen tat mir die Brust erst ab der 8.SSW weh. Naja abwarten und Tee trinken ist angesagt und positiv bleiben.
DrĂŒcke euch
Steinbock -
Kommentar vom 03.01.2019 09:30Guten Morgen Steinbock,âAntwort
schön das es (soweit es schon möglich ist) auch alles positiv war. Ist ja schön dadurch in einer Woche gleich nochmal einen Termin bekommen hast. Das glaub ich dir gern, dass man auf jedes ziepen achtet und sich gleich Gedanken macht, wenn die Brust dann 3 Tage nicht mehr spannt. Ich drĂŒck dir die Daumen das weiterhin alles gut geht und du eine schöne SS hast đ.
@Charly: Hast du es Weihnachten eigentlich schon jemanden aus deiner Familie gesagt oder sind eh schon welche von Anfang an eingeweiht? Wann hast du es Ihnen gesagt bzw. hast vor es Ihnen mitzuteilen?