menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2019 13:38
    @Leni Willkommen zurück und schönen Hibbelstart wünsche ich dir bzw. euch! Naja, das letzte Jahr bei uns war nicht leicht - 2017 hatte ich kurz nach unserer Hochzeitsreise die erste Fehlgeburt, letzten Juni dann die zweite und 6 Tage danach lag mein Mann auf der Intensiv. Dann ging sein Arbeitgeber pleite.... Das war sehr hart, aber mein Mann hat sich super erholt! Wir haben einfach beschlossen, dass 2019 unser Jahr wird :) Positiv denken hilft, habe ich hier gelernt :)

Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 16.01.2019 18:18
    @anniero Also ich muss sagen mir geht es richtig gut körperlich also bis auf hier und da mal ein zwicken und zwacken und die Müdigkeit habe ich echt nichts....🤷🏻‍♀️ sei jetzt mal dahin gestellt ob es positiv oder negativ ist. Ich denke auch für uns alle hier wird es mal Zeit - ich wünsche mir so sehr das ihr alle bald positiv testen werdet und dann alles gut ist ❤️

@witchblade ja da hast du recht, mein Mann sagt immer : „bleib positiv soviel Pech kann man doch nicht nochmal haben, zu mal es im Monat Dezember wieder passierte wie letztes Jahr.“ Schon süß von ihm...😍 naja ich muss einfach noch ein paar Stunden abwarten und dann habe ich hoffentlich ein blubberndes Herzchen vor meinen Augen.
    Oh wie lieb von der Pflegerin 😍total süß!

@leni willkommen zurück ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 16.01.2019 22:14
    @Mia was hat der Arzt dir denn gesagt was ist??
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 16.01.2019 22:19
    @Steinbock, ich wünsch Dir einen ganz tollen Termin morgen! Du bist dann 6+1oder +2, richtig? Es wär natürlich ein Traum, wenn Du morgen schon das Herzchen schlagen sehen könntest 😍 Aber versuch, Dich nicht zu sehr verrückt zu machen, je nach Gerät sieht man den Herzschlag auch erst mal Ende 7. oder Anfang 8. SSW. Aber ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

@Leni, schön, dass Dein Freund jetzt auch bereit ist, ich wünsch euch einen tollen Hibbelstart!

@Witchblade, ach mensch, das ist ja echt blöd, dass Dich die volle Dosis so von den Füßen gehauen hat. Aber immerhin klappts mit der reduzierten Dosis besser. Dann schon Dich mal gut! Vor ner Klasse umzugehn wäre echt nicht so prickelnd 😨
    Dass sich die Pflegerin in der Notaufnahme Zeit für Dich genommen hatte, ist ja total lieb.

@Samy, hattest Du schon Deinen Termin zur Follikelschau? Du kannst ja auch mal den Arzt wegen der Zeiträume fragen. Mehr als 10 Tage vor ES sind die Follikel halt noch unter nen Millimeter, das schafft kein Gerät 😉 Sonst ists aber auch von Gerät und natürlich dem Geschick des Bedieners abhängig.
    Ich hoffe mal, Deine Follikelchen kommen mal in die Pötte!

@Anniero, ach wie gemein, jetzt den Termin noch nen Tag nach hinten verschoben... aber dafür wirst Du dann hoffentlich belohnt 😘

@me, bin heute bei ES+10 und war bisher standhaft 😉 Was aber auch daran lag, dass ich gut beschäftigt war. Ob ich mich aber noch bis Freitag zurückhalten kann, weiß ich nicht... Es ist jetzt nicht so, dass ich irgendein besonders gutes oder schlechtes Bauchgefühl hätte, obs nun geklappt hat oder nicht. Und natürlich auch keine Symptome. Aber ich hab einfach dieses Warten inzwischen so satt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 16.01.2019 22:28
    Mia, da kenn ich mich leider auch nicht aus, bei mir wurden die NK-Zellen nur im Blut untersucht, unsere KiWu macht die Untersuchung so micht. Ob das jetzt ungünstig ist, wie genau die in der Schleimhaut verteilt sind oder nur die Menge, keine Ahnung. Hast Du bald nen Termin zur Befundbesprechung?
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2019 08:06
    @Steinbock Meine Daumen sind gedrückt für deinen Termin heute! Ich bin gespannt, was du zu berichten hast :)

@Mia Ich hab deinen Beitrag gerade schon in der anderen Gruppe gesehen - ich kann da leider gar nichts mit anfangen. Blöd, dass dein Arzt dir das nicht erklärt hat. Ganz ehrlich: ruf da an und frag nach! Du grübelst jetzt darüber nach und das hilft dir ja nicht - so viel Zeit müssen die sich doch nehmen, einem die Ergebnisse allgemeinverständlich zu erklären!

@Sisi Ich hatte mir das auch irgendwie anders vorgestellt. Mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr so enttäuscht, dass wir im Dezember noch nicht starten konnten. Das wäre mit der Arbeit und den Feiertagen in eine Katastrophe ausgeartet ;) Ab heute abend muss ich ein zweites Medikament zusätzlich spritzen, da bin ich schon gespannt, wie ich das vertrage. Etwas unruhig bin ich deshalb schon. Aber ich handhabe das so, wie die letzten Tage: bettfertig machen, Wärmflasche ins Bett, pieksen, schlafen gehen. Dann lieg ich zwar um 21 Uhr im Bett, aber mein Körper braucht gerade die Ruhe.

@Samy Gibt es schon was neues bei dir? Ich würde mich freuen, wenn es bei dir auch bald wieder positive Neuigkeiten gibt!

@me Morgen ist Follikelschau und ich bin ziemlich nervös. Bin heute erst an ZT7, hab aber seit gestern das Gefühl, dass ich ganz knapp vorm ES bin. Hab superviel ZS, auch sehr flüssig und der MuMu ist richtig gut geweitet - das Beobachten steckt aus den vielen ÜZ immer noch drin und nun war ich gestern doch schon etwas besorgt, dass die Follis zu früh springen könnten. Zwickt schon immer mal in Bauch. Andererseits hatte ich ja mit der KiWu im Vorfeld gesprochen, und da hieß es schon, wenn die so früh springen, kann man eh nix machen. Das Medikament, was den ES verhindert, kann erst ab ZT7 gespritzt werden, weil sonst das Wachstum ausgebremst wird. Die hatten mich aber an ZT1 extra zum Hormonstatus bestellt, also hoffe ich mal, dass da einfach nix zu früh hüpft. Das ist echt nicht gut für meine Nerven *lach*
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2019 10:25
    Hallo ihr Lieben,
    wollte mich nur kurz melden.
    Also es ist alles größer geworden aber leider war noch kein Embryo zu sehen...es ist wieder warten angesagt😔.

Naja ich hoffe weiterhin das diesmal alles gut wird aber es liegt eben nicht in meiner Hand. Bin heute 6+1 sie meinte da muss man nicht unbedingt schon alles sehen aber das beim nächsten Termin ein Embryo da sein muss sonst sei die SS nicht intakt.

Tolle Wartezeit....
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2019 11:40
    @Steinbock Ach Mensch, das tut mir leid, dass dein Termin nicht besser gelaufen ist :( Ich hatte so die Daumen gedrückt, dass du schon ein bisschen mehr sehen kannst. Wann ist denn deine nächste Kontrolle? Ich hoffe, du musst nicht allzu lange warten! Fühl dich gedrückt!

@Hope Willkommen zurück! Ich kann mich noch an dich erinnern :) Bei mir hat sich die Mens seit der AS insgesamt etwas verändert. Vllt ist bei dir einfach etwas Narbengewebe entstanden, dass die Schmerzen verursacht. Falls dir Wärme nicht dagegen hilft, probier mal, den Bauch etwas zu kühlen. Klingt erst mal fies, hilft manchmal aber tatsächlich. Hat auch den Nebeneffekt, dass die Blutung dadurch manchmal etwas abgeschwächt wird, weil die Blutgefäße sich durch die Kälte mehr zusammenziehen. Ansonsten hilft auch Magnesium immer ganz gut. Jedenfalls wünsche ich dir einen schönen Hibbelbeginn :)
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2019 15:05
    Hallo Ihr Lieben,

Ich wollte mich melden und Bescheid sagen, ich bin auch positiv getestet 😊 allerdings könnte man beim letzten mal im Ultraschall noch nichts, außer der fruchthülle, erkennen. Jetzt heißt es weiter hoffen! So wie bei @Steinbock auch! Bin irgendwas zw 5-6. Woche. Ich freue mich zumindest, das es im ersten ÜZ geklappt hat.
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2019 18:43
    @Leni am 28.01. nein sie hat den HCG nicht mehr genommen heute das macht sie ggf. nächstes mal. Sie meinte da sich von der Größe von 4mm auf 1cm es sich gut entwickelt hat wäre das vorerst nicht nötig 🤷🏻‍♀️ mich hat es auch etwas verwundert.

@hope willkommen zurück, wünsche euch viel Erfolg 😘🍀

@witch Danke Dir. Ja ich habe es auch so sehr gehofft 😔 naja...am 28.01. also zum Glück nicht so lange hin.

@Tini herzlichen Glückwunsch 🎉😍 wann hast du denn ersten Termin beim Arzt?

@me ich versuche positiv zu denken das es unser Krümel diesmal schafft🍀✊🏻 was anderes bleibt mir nicht übrig.
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2019 19:45
    @Steinbock ich war schon 2x da... beim ersten mal konnte man nichts sehen, und beim 2. Mal musste ich 3 Tage später nochmal hin, weil sie eine eileiterschwangerschaft ausschließen wollten. Da war alles ok. Fruchhöhle erkennbar. Ohne vorherige FG würde mich riesig freuen, jetzt ist es ein abwarten auf jede weitere Untersuchung. Leider versuche ich es so gut wie möglich auszublenden, dass ich schwanger bin - um mich nicht zu enttäuschen 😏 ist es eigentlich eine risikoschwangerschsft nach einer FG? Ich habe das Bedürfnis möglichst eng betreut zu werden. Bei uns in der Familie gab es auch schon einmal eine Trisomi, die in einen spätabbruch geendet ist. Das macht es nicht einfacher...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.01.2019 19:46
    Steinbock, schade dass Du nicht erleichtert sein darfst. Als ich dieses Mal in der 5. Woche beim FA war könnte man nur erahnen wo sich evtl. etwas entwickelt. 2 Wochen später waren der Dottersack und auch der Herzschlag da, da war ich Mitte oder Ende der 7. Woche. So lange keine Yblutungen einsetzen musst Du darauf vertrauen dass alles gut ist. Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen.

Tininicki, oh dann hat es bei Dir ja superschnell geklappt😊 herzlichen Glückwunsxh und die Daumen sind gedrückt dass alles gut geht.

Ich hatt3 heute wieder Termin beim Gyn, das Kleine ist auf 6;64 cm gewachsen und es sieht alles gut aus. Ich glaube so langsam kann ich aufatmen und die Schwangerschaft genießen. Was für eine Zitterpartie jedes Mal.
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2019 19:46
    @Steinbock ich war schon 2x da... beim ersten mal konnte man nichts sehen, und beim 2. Mal musste ich 3 Tage später nochmal hin, weil sie eine eileiterschwangerschaft ausschließen wollten. Da war alles ok. Fruchhöhle erkennbar. Ohne vorherige FG würde mich riesig freuen, jetzt ist es ein abwarten auf jede weitere Untersuchung. Leider versuche ich es so gut wie möglich auszublenden, dass ich schwanger bin - um mich nicht zu enttäuschen 😏 ist es eigentlich eine risikoschwangerschsft nach einer FG? Ich habe das Bedürfnis möglichst eng betreut zu werden. Bei uns in der Familie gab es auch schon einmal eine Trisomi, die in einen spätabbruch geendet ist. Das macht es nicht einfacher...
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 17.01.2019 19:50
    Tininicki, eine Risikoschwangerschaft ist es erst nach 2 oder mehr FG oder wenn Du über 35 Jahre alt bist. Der Cousin meines Mannes leidet unter Trisomie 21. in meiner 1. Schwangerschaft war ich 32 bzw. dann 33 und auf Grund dessen würde ich nicht als Risikoschwangere eingestuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 17.01.2019 20:27
    Ach Steinbock, wie blöd, dass Dein Krümelchen es so spannend macht. Es war halt jetzt auch nicht ganz ne Woche zwischen den Terminen. Ich drück ganz fest die Daumen! Aber immerhin hast Du noch einen Termin diesen Monat. Versuch, positiv zu bleiben!

@Tinnicki, herzlichen Glückwunsch! Ich wurde auch nach 2 Fehlgeburten nicht als Risikoschwangere eingestuft und habe mir zwischendurch einen Ultraschall "dazugekauft". Manche Ärzte machen trotzdem häufigere Kontrollen am Anfang und nicht nur alle 4 Wochen, vielleicht hat Deine Ärztin ja Erbarmen.

@Charly, das sind ja super Nachrichten und ein tolles Bild hast Du mibekommen 😍 schon der Wahnsinn, nur 6cm groß und schon alles dran.

@me: Ich war standhaft. Für morgen hab ich mir dann auf dem Heimweg noch Frühtests von Clearblue gekauft, daheim hab ich nur die, die bei meinen Ovus dabei waren, mit denen hab ich noch nie positiv getestet. Mit Clearblue schon 2 mal. Hab damit also jetzt quasi alles gegeben 😉
    Achja, irgendjemand hatte auch wegen Tee gefragt. Ich hab mir die Mischung Babytraumtee von Jovitea im Internet bestellt
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2019 20:28

@ tini: Sorry, irgendwie kann ich dich grade nicht wirklich zuordnen 🤔
    Aber ich wünsch dir alles gut🤗

@ Hope: Ich glaub an dich kann ich mich schon eher erinnern. 🤔 Ich wünsche dir einen guten hibbel start 🍀
    Vielleicht ist das nach den ganzen Erlebnissen euer Jahr.

@ Leni: dir wünsche ich natürlich auch einen guten hibbel start. 🤗
    Diesmal wir es besser laufen.

@ Mia: Also ich hab das noch nie gehört. 🤔 Hast du das mal gegoogelt ?

@Sisi: Bei dir hibbel ich so richtig mit diesmal. Ich könnte an deiner stelle nicht mehr stark sein 🤣 Ich kann auch verstehen das du das warten satt hast.
    Ich wünsch es dir so sehr.

@ anniero: Das hört sich ja alles supi an. Unglaublich wie der ES sich verschoben hat. Wie viele Tage waren es jetzt genau ?

@ Steinbock: Das tut mir so leid... aber es ist wirklich noch sehr früh und wenn alles gewachsen ist, ist das doch erstmal gut. Ich weiß, dass hilft dir alles nicht wirklich und du zerbricht dir weiter den Kopf. Ich hoffe das das warten schnell ein positives Ende hat.

@ me: Gestern lief alles scheiße. Ich Versuch es mal kurz zu halten. Ich hatte gestern extra Überstundenfrei genommen. Erster Termin beim Spezialisten für gerinnungsstörung... als sie sich den Fragebogen und die Ergebnisse der erstuntersuchung angesehen hat, fragte sie mich was ich bei ihr mache. Als ich sagte, der Arzt aus der kiwu hat gesagt, ihre Untersuchungen sind genauer als die die über meinen Gyn. liefen. Sie sagte, dass ist absoluter Quatsch. Das ist genau das gleiche wie das was 2 Monate alt ist. Sie meine eine Untersuchung ist nicht notwendig, ich habe nix. Sie hat mir dann doch noch Blut für eine Untersuchung abgenommen weil ich die drum gebeten habe. Ich wollte nicht wieder umsonst da gewesen sein.
    Anschließend auf dem weg von dem Arzt zu meiner kiwu hab ich mich verlaufen. 45 min zu Fuss hab ich dann in die kiwu gebraucht. Statt 15 min.
    Die Befunde waren immer noch nicht da. Ich hab mich dann auch erstmal beschwert.
    Ultraschal.... was soll ich sagen.??? Ich sag's mal in seinen Worten: kommt nicht so richtig in die puschen.
    Also scheiße.
    Ich zum Bahnhof. Treppe rauf zum Gleis. Zug fährt los. 30min wieder gewartet. Bei mir zuhause angekommen um kurz nach 13 Uhr.
    Also Bus voll mit Schüler.
    Zuhause angekommen, gleich zum einkaufen denn mein Freund ist 30 geworden. Essen gekauft . Anschließend nochmal los weil was vergessen. Hab ihn dann noch was gekocht.
    Ich war aber so vom Tag frustriert das wir uns dann noch gestritten haben. Um 19 kamen dann noch Freunde rum. Ich bin abends nur ins Bett gefallen. Es war furchtbar.

Heute war die Welt aber auch nicht mehr so schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 17.01.2019 20:39
    Oh man Samy, fühl Dich aus der Ferne mal feste gedrückt, das war ja echt ein Scheißtag. Immerhin hat sie die Untersuchungen doch noch gemacht, do dass Du nicht umsonst da warst. Ich hoffe, ihr habt euch wieder versöhnt!
    Danke Dir fürs mithibbeln 😙 ich werd bestimmt ganz schlecht schlafen 🙈

@Hope, Willkommen zurück, ich wünsch Dir einen guten Hibbelstart 🤗
    Antwort
    Kommentar vom 17.01.2019 21:06
    Danke das ist lieb Sisi.
    Na klar haben wir uns auch wieder vertragen. Wir streiten uns so selten, aber gestern war alles einfach zu viel. Er fand es natürlich blöd das ich ihn an seinem Geburtstag so angemacht habe, aber er kann nachvollziehen das ich genervt war. Er ist schon ein Engel.
    Hast du jetzt doch vor morgen zu testen ?
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2019 07:40
    @ Samy: Da gehts dir ja wie mir. Hab seit ca. 2 Wochen durchgehend eine Pechsträhne. Es passiert fast jeden Tag was blödes. Und noch dazu verzweifel ich langsam an meiner unregelmäßigen Periode. Hatte ja letzte Woche Donnerstag das erste Blut am Toilettenpapier, dann noch minimal am Ob und seit dem so gut wie gar nix mehr. Und seit gestern dann erst die richtige Regel. 1 Woche dazwischen. Damit ging’s quasi erst ab Zyklustag 36 richtig los. Toll 😒 Meine Heilpraktikerin sagte es kann auch an den Medikamenten liegen die sie mir aktuell gibt. Hab heut wieder Termin bei ihr. Mal sehen was sie da noch genaueres dazu sagt. Aber es nervt. Ich dachte schon da kommt gar nix mehr. Was ja nicht grad ne super Voraussetzung zum schwanger werden ist, wenn das noch nicht mal klappt.

Ist ja wirklich ja wirklich richtig blöd das der Arzt beim Ultraschall noch keinen kommenden Eisprung gesehen hat. Und jetzt? Hast du nochmal Termin dort? Kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast bei der Ärztin die dich gefragt hat, was du dort willst. War bei uns auch so. Nach der 2. Fehlgeburt wurden wir zur genetikberatung überwiesen, wo sie auch Blutgerinnung, Schilddrüse und Chromosomendefekte testen. Und da es bei der 3. Fehlgeburt wieder ein Chromosomendefekt war, hat uns die Frauenärztin nochmal da hin geschickt (wir müssen da übrigens sich immer lange auf einen Termin warten und über 1 Stunde hinfahren). Die Frauenärztin dachte das sie noch genauere/ tiefere Untersuchungen machen können. Aber uns ist das Gleiche passiert wie Dir. So ungefähr: Ich verstehe gar nicht warum Sie nochmal da sind, wir haben dich schon vor einem halben Jahr alles getestet.
    Und es war ebend wieder ein spontaner Chromosomendefekt, es liegt nicht an ihnen. Sie sind gesund und es war leider einfach Pech. Sie war zwar nett, aber er sind auch nur für diese 3 Sätze hingefahren und dann ohne weitere Untersuchung wieder nach Hause. Wenigstens hat sie bei dir nochmal eine Untersuchung gemacht und du warst nicht ganz umsonst dort.

@Sisi: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Ich kann auch langsam nicht mehr warten. Ist wirklich eine Geduldsprobe dieses Monat für Monat hoffen und bangen.

@Steinbock: Das ist ja wirklich schade das du noch keinen Embryo sehen konntest. Hoffentlich ist es beim nächsten Termin anders ✊

@Charly: Das klingt ja wunderbar. Schon so groß. Das ist sicher ein sehr schönes Gefühl dich jetzt endlich etwas entspannen zu können, wenn die Angespanntheit nachlässt und die Vorfreude stärker wird.

Auch an alle anderen positiven Tester: Alles Gute und viel Glück 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2019 07:58
    @Samy Wie ärgerlich! Aber irgendwie auch logisch, dass man bei dem Stress und Ärger aneinander gerät, wenn die Nerven nun mal blank liegen - ok, das Timing war halt echt nicht gut. Ich hatte dir so sehr gewünscht, dass dein nächster Termin besser läuft... Wie geht es denn jetzt weiter? Ich nehme an, die Möglichkeit, dass dein FA mal eine Kontrolle zwischendurch macht, besteht nicht, oder? Dann könntest du dir eine erneute vergebliche Fahrt sparen...

@Kathl Je nachdem, was du von deiner Heilpraktikerin bekommst, kann das durchaus echt sein, dass das deinen Zyklus gerade etwas durcheinander wirft. Meist dauert das ja ein wenig, bis sich der Körper damit wieder richtig einpendeln kann. Sieh es aber mal positiv: wenn es ja auf jeden Fall schon mal eine Reaktion bei dir auslöst, ist es doch gut möglich, dass es dir unterm Strich was bringt! Dann ist ein blöder Zyklus zur Umstellung doch zu verschmerzen.

@me Hab in 3 Stunden den Kontroll-US in der KiWu. Gerade hab ich echt Nervenflattern, weil ich absolut keine Idee habe, ob und wie gut meine Follis gewachsen sind. Ich hoffe auch, dass sie nicht verfrüht gehüpft sind. Kreislauftechnisch geht es mir gerade nicht so toll, aber ob das an den Medis (hänge ja seit Stimu-Beginn in den Seilen) oder am Stress liegt, kann ich nicht sagen. Ich versuche gerade, mich etwas aufzupäppeln, da ich ja gleich leider allein zum Termin muss (mein Mann bekommt kein frei von der Fortbildung, meine Mama ist im KH und wird gleich das zweite Mal diese Woche operiert und meine liebe Freundin liegt mit Grippe im Bett). Ich glaub, ich gönn mir noch 2 Stunden Ruhe auf der Couch. Drückt mir bitte die Daumen für gleich!
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2019 10:12
    @wichblade: Ja, vielleicht hast du Recht und es hat auch was Gutes. Es ist nur nervig, ständig zu grübeln was nun schon wieder los ist. Aber Danke fürs aufmuntern 🙂.

Bin auch gespannt wie es bei dir weiter geht. Ich hoffe es ist noch nichts gesprungen und ihr könnt wie geplant weiter machen. Ich drück dir die Daumen. Die Medikamente sind schon ganz schöne Hammer, oder?

Dann ruh dich noch schön aus und dann viel Glück für heute 🍀.
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2019 13:07
    @Kathl Jep, die Medis sind echt krass. Ich hätte nicht gedacht, dass die aus mir einen Zombie machen *lach* Naja, der US war ernüchternd - 2 gute Follis und 1 kleiner, von dem nicht viel zu erwarten ist. Einer meiner EIerstöcke hat null auf die Behandlung angesprochen. Jetzt kann ich nur hoffen, dass bei der PU am Montag dann auch wenigstens 2 schöne Eizellen punktiert werden können
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2019 13:43
    @witchblade schade hatte für dich gehofft dass da mehr wächst. aber hey am Ende braucht es nur eine Eizelle für ein neues Lebewesen. Drück dir so die dauemn, dass es klappt!!

@alle: so ich wollte mich jetzt noch mal in ruhe bei euch melden: Ich hatte gestern den 2. großen Ultraschall und es ist alles gut. Jetzt bin ihc sehr erleichtert und die angst ist jetzt weg. jetzt bin ich recht sicher dass es diesmal gut geht. Und es ist ein kleiner Junge.

An der Stelle wollte ich mich noch bei euch bedanken. Ihr wart mir so eine große Hilfe während den Fehlgeburten udn der schweren Zeit danach. Aber ich finde es auch wahnsinn wie lieb und großherzig ihr ward, seid ich schwanger bin. Ich hatte das Geühl dass ihr mir das so aus vollem Herzen gönnt und ich mich immer noch mit meinen Ängsten an euch wenden durfte, obwohl ich gerade das erleben darf was ihr euch alle wünscht. Ich finde das so großherzig und toll von euch, dass mir beim schreiben gerade die Tränen kommen. Vielen vielen Dank. Ihr seid tolle Menschen und ihr habt es alle so sehr verdient bald euer Glück in den Armen halten zu dürfen. ich drück so feste meine Daumen für euch und mein Baby im Bach drückt mit!

Und bis es soweit ist genießt eure Körper noch. Ich hab so heftige Schwangerschaftbeschwerden wie ich es nie erwartet hätte. Denke ich hätte vorher mal mehr wertschätzen können, dass mir nicht kotzübel ist ich ständig erbreche und überall Schmerzen habe;)
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2019 14:33
    @MoLi Genau das gleiche hat die Ärztin vorhin auch zu mir gesagt ;) Ich kann jetzt auch nicht mehr machen als abwarten und hoffen.
    Ich freu mich total für dich, dass es dir und deinem Bauchzwerg gut geht (jetzt mal ab von der Spuckerei, aber ich glaub du weißt, was ich meine). Schön, dass du auch endlich entspannter sein kannst! Du hast es dir verdient :) Weiterhin eine richtig schöne Kugelzeit, auf dass der kleine Mann richtig schön wächst und gedeiht! Melde dich doch hin und wieder mal, damit wir wissen, dass es euch gut geht!
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2019 15:15
    @ wichblade: Schade das der eine Eileiter gar nicht drauf angesprungen ist. Weist du eigentlich ob du sonst (ohne Behandlung) immer einen Eisprung hattest oder das vielleicht auch ein Problem war, weshalb es nicht geklappt hat?
    Aber wie deine Ärztin und MoLi ja auch schon sagten: 1 reicht ja, wenns das richtige ist ☺️

MoLi: Das hast du wirklich schön geschrieben. Sehr schön zu lesen das bei dir alles gut ist und du nun auch daran glaubst das alles gut gehen wird. Weiterhin eine schöne SS (trotz der unangenehmen Nebenwirkungen).

@all: vor kurzem ging’s ja um das tägliche herzeln. In dem Buch von den 2 Ärztinnen was ich gerade lese („Endlich schwanger“), empfehlen sie ab Zyklustag 10 jeden 2. Tag Herzchen zu setzen.
    Sie haben jetzt nicht geschrieben das öfter schlecht wäre, eher das die meisten zu wenig Sex haben. Kamen wohl auch schon einige in die Praxis und sagten das es schon seit einem halben Jahr nicht klappt, aber sie hatten in der Zeit auch nur 3 Mal Sex und wissen nicht mal, ob es zum richtigen Zeitpunkt war.
    Antwort
Seite 393 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner Nähe!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte