menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2019 07:39
    @Katharina: Och schade. Hast du schön öfter eine zu kurze 2. ZyklushÀgehsbt?
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 29.01.2019 10:38
    @Kathl ja leider schon. Nehme seit 1,5 Monaten nun Möpf und hoffe es wird dadurch etwas ausgeglichen... werde mir aber einen Termin bei meiner FA holen und nochmal mit ihr sprechen, um das mal abzuklÀren. :-( letzten Monat waren es 13 Tage... davor 12 Tage nach ES... also mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 29.01.2019 11:38
    @katharina Dankeschön 😍.
    Oh doof das die Mens da ist...tut mir leid. Hab so gehofft das es geklappt hat😔. 11 Tage die zweite HĂ€lfte geht noch grade so aber kĂŒrzer sollte sie dann auch nicht sein. Ich hatte oft nur 9 oder 10 Tage.

@me bin auch ordentlich erkĂ€ltet đŸ€§đŸ˜· sehe aus wie Rudolf das Rentier 🙈
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 12:39
    @sisi : habe heute Morgen mit nem 10-er getestet...negativ 😞
    Bin sehr neugierig ...noch ist ja alles offen.
    Eventuell teste ich am Donnerstag nochmal ...vielleicht bringt mir der Tag GlĂŒck...wĂ€re ein wundervolles Geburtstagsgeschenk.

@Katharina : tut mir leid fĂŒr dich und gute Besserung.😕
    Ich habe seit Sonntag auch ein komisches GefĂŒhl im Unterleib...als ob meine Tage jeden Moment kommen könnten.
    Meine 2.ZyklushÀlfe war letztes Mal auch gerade 12 Tage nach ES.
    Gesamtzyklus nur 23 Tage.
    Bin mal gespannt wie es dieses Mal aussieht ...natĂŒrlich hofft man das die Mens garnicht eintrudelt🙈

@steinbock : Dankeschön 😘 und gute Besserung đŸ€§

Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 16:46
    @ Katharina: Ach Mensch 😔 schade mit der Mens. Hast du es mal Zyklustee versucht?
    Ich wĂŒnsche dir natĂŒrlich auch gute Besserung.

@ Lala: Hoffnung nicht aufgeben. Das heißt noch nix. Klar ist das blöd das der Test negativ war, aber die mens ist ja noch nicht da.
    Kann also alles noch werden 😉

@ Steinbock: Gute Besserung auch dir.

@ me: Ich bin heute bei ES+5 und werde auch langsam etwas hibbelig.
    Morgen ist der ET meines 2 Sternchen, welches ich in der 9 ssw verloren habe 😱
    Ich muss stÀndig an das kleine schlagende Herz denken und an das lÀcheln von meinem Freund, als er es beim Ultraschall gesehen hat.
    Mal sehen wie es mir morgen geht.
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 18:22
    @samy: viel GlĂŒck fĂŒr diesen Zyklus und viel Kraft fĂŒr morgen. Ich glaube diese Erinnerungen werden erst weniger schmerzvoll, wenn wir auch mal ein positives Ende haben.

Meine Mutti nimmt das alles ja auch mit und sie wĂŒnscht sich so sehr ein Enkelchen. Und jetzt kommt eine Mutti von meiner besten Freundin in der Grundschule andauernd bei ihr auf Arbeit vorbei und hat ihr erzĂ€hlt das ihre Tochter schwanger ist und jetzt kam sie wieder mit den ersten Babybildern und prahlt damit rum.
    Auch nervig. Jahre lang nicht mehr als hallo und TschĂŒss und jetzt aufeinmal muss sie genau mit dem Thema bei ihr aufschlagen. Super 🙄🙄🙄

Musste das mal kurz los werden.

@Katharina; wenn du das schon lĂ€nger beobachtest wĂŒrd ich auch mal mit der FrauenĂ€rztin sprechen. Kann ja nicht schaden.
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 18:23
    @samy: viel GlĂŒck fĂŒr diesen Zyklus und viel Kraft fĂŒr morgen. Ich glaube diese Erinnerungen werden erst weniger schmerzvoll, wenn wir auch mal ein positives Ende haben.<br /><br />
    <br /><br />
    Meine Mutti nimmt das alles ja auch mit und sie wĂŒnscht sich so sehr ein Enkelchen. Und jetzt kommt eine Mutti von meiner besten Freundin in der Grundschule andauernd bei ihr auf Arbeit vorbei und hat ihr erzĂ€hlt das ihre Tochter schwanger ist und jetzt kam sie wieder mit den ersten Babybildern und prahlt damit rum. <br /><br />
    Auch nervig. Jahre lang nicht mehr als hallo und TschĂŒss und jetzt aufeinmal muss sie genau mit dem Thema bei ihr aufschlagen. Super 🙄🙄🙄 <br /><br />
    <br /><br />
    Musste das mal kurz los werden.<br /><br />
    <br /><br />
    @Katharina; wenn du das schon lĂ€nger beobachtest wĂŒrd ich auch mal mit der FrauenĂ€rztin sprechen. Kann ja nicht schaden.
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 18:48
    @ Samy : liebe Samy ...ich wĂŒnsche dir fĂŒr morgen ganz viel Kraft. 😞
    Ich glaube wie Kathl auch,dass diese Erinnerungen leider erst nicht so schmerzerfĂŒllt sein werden wenn wir unser GlĂŒck im Arm halten.
    Das wird bei uns allen bestimmt ganz bald der Fall sein.đŸ™đŸŒ
    Bei ES +5 fĂ€ngt irgendwie meistens das ,,Extremhibbeln“ an ...

@Kathl : ach wie gemein.
    Leider denken die Leute bei sowas nie daran,dass es bei manchen Frauen nicht so einfach geht.
    Wer so eine schlimme Erfahrung noch nie erlebt hat verschwendet nicht mal einen Gedanken daran,dass es dem gegenĂŒber eventuell bei diesem Thema schlecht gehen könnte.😞
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2019 20:21
    @Lala: Du sagst es. Sie verschwendet da nicht annĂ€hernd einen Gedanken dran, obwohl es bei ihrer Tochter wohl auch nicht so leicht war. Aber anscheinend vergisst man das ganz schnell , wenn es einen selbst nicht mehr betrifft 😕 Wir werden hoffentlich nicht so.
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 29.01.2019 22:31
    @Katharina, tut mir leid, dass doch so schnell die Mens kam 😕 ich hoffe, im nĂ€chsten Zyklus schlĂ€gt der Möpf dann mal an! Der braucht ja immer so ein bisschen... Aber wenns nĂ€chsten Monat nicht besser ist, wĂŒrd ich auch mal Deine Gyn ansprechen, nimm am besten nen Kalender mit, in dem Du ES und Mens eintrĂ€gst, das so schwarz auf weiß zu sehen ist doch noch mal eindrĂŒcklicher.

@Samy, oh je, viel Kraft fĂŒr morgen meine Liebe, tu Dir was gutes!

@Kathl, in ihrem Überschwang sind gerade frischgebackene Omis manchmal ganz schön unsensibel... das ist echt nicht schön.

@Lala, hmm, das ist blöd, aber lass Dich nicht zu sehr deprimierr, +10 ist echt arg frĂŒh, das muss noch nix heißen! Ich drĂŒck die Daumen fĂŒr Donnerstag 🍀

@me, ich hatte das glaub ich so ein bisschen verdrĂ€ngt, wir haben auch Sternchen-Jahrestag, von den Zwillingen. FĂŒr meinen Mann ist das alles schon sehr weit weg, aber er ist eh nicht so emotional.
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2019 17:02
    @Samy ich hoffe du hast den Tag heute gut ĂŒberstanden, ich drĂŒck dich ganz doll aus der Ferne 😘 und wer weiß vielleicht bringt euch euer Sternchen ja nun das ersehnte 🌈Baby.

@Kathl oh man deine Arme Mum...echt doof. Aber ich hoffe das sie ganz bald such angeben darfâ€ïžđŸ€.

@Sisi dann auch an dich ein Drucker bzgl. der 🌟🌟. Mein Mann ist oft auch nicht so emotional. Er war auch ganz baff das ich einfach alle Daten und werte der letzen SS bei meiner FÄ am Montag🙈.
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2019 19:40
    Danke euch allen đŸ€— Ihr seit lieb.
    Ich hab den Tag ganz gut ĂŒberstanden. Ich hab mich mit der Arbeit abgelenkt. NatĂŒrlich tut es noch immer weh aer ich denke ich habe es recht gut verarbeitet. So gut es halt eben geht. Den Rest macht die Zeit.
    Ich hĂ€tte ja auch gehofft, das der heutige Tag mit meinem NMT zusammen fĂ€llt. Aber naja 🙄
    Es wÀre echt schön, wenn mir mein kleiner Stern, mir diesen Zyklus einen keinem Engel schickt.

@ Sisi: Dich drĂŒck ich auch ganz doll. Vielleicht ist das ja jetzt wirklich unser Zyklus und unsere Sterne bringen uns GlĂŒck 🍀

Heute bei ES+6
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.01.2019 20:49
    @katharina, das mit der zu kurzen 2. ZyklushÀlfte kenne ich. Ich habe nach ein paar Monaten auch mit Möpf angefangen. Es dauerte aber 3 Monate bis er anschlug und dann hÀtte ich immerhin einen Zyklus von 26 Tagen. I h glaube er hat mir etwas gebracht.

@samy, die GefĂŒhle wenn der ET vom Sternchen nĂ€herrĂŒckt kenn ich auch. Nach dem 1. Sternchen war ich bis zum ET wieder schwanger da tat es nicht so weh aber nach dem 2. Sternchen war ich es trotz Hoffnung nicht. Aber vielleicht schickt Euch Euer Sternchen tatsĂ€chlich Euer GlĂŒck.

Ich habe heute erfahren dass wir nochmal ein MĂ€dchen bekommen. Mann und Tochter freuen sich riesig weil sie es sich gewĂŒnscht hatten. Ich hatte etwas mehr zu einem Jungen tendiert aber es ist natĂŒrlich völlig egal. Irgendwie ist es auch gut dass es das andere Geschlecht als unser KrĂŒmelchen ist. Ich hoffe nur dass alles gut geht. Die Amgst ist irgendwie immer noch etwas da aber es wird besser. NĂ€chsten Freitag habe ich endlich wieder einen Termin beim Gyn.

Ich denk ganz fest an Euch, es wird bei Euch allen ganz bald klappen.
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2019 21:33
    @Steinbock: Danke 🙂 Ich hoffe auch das meine Mutti irgendwann auch mal angeben darf.

@Samy: Schön das du den Tag gut ĂŒberstanden hast und es dir soweit gut geht.đŸ‘đŸ»

@Sisi: Du warst sogar schon mit Zwillingen schwanger? Da hab ich hier wahrscheinlich noch nicht mitgelesen. In welcher SSW hast du sie denn verloren? Ist vielleicht auch normal das wir Frauen noch n Tick emotionaler sind und uns die Daten so merken, durch das wir es durch das körperliche alles noch ein bisschen intensiver durchleben als unsere MÀnner.

@Charly: Wie toll! Ein MĂ€dchen 😍 Wie hast du das denn heut erfahren, wenn du erst nĂ€chsten Freitag wieder beim GynĂ€kologen bist? Die Angst geht vielleicht nie ganz weg oder? Ich glaub wenn man es dann spĂŒrt macht man sich vielleicht auch Gedanken, wenn man es mal einige Zeit nicht spĂŒrt. Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.01.2019 21:52
    @kathl, ich habe den Harmonytest auf Grund meines Alters machen lassen. Letzte Woche bekam ich das Ergebnis dass alles gut ist und heute ist die 14. SSW beendet, da durfte das Geschlecht verraten werden.😉
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2019 21:59
    @Charly: Achso, daher 😀 NĂ€chste Woche ist bestimmt auch alles gut beim Gyn. Voll schön das dein Mann und deine Tochter sich auch so freuen â˜ș. Wann ist denn eigentlich dein voraussichtlicher ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 30.01.2019 22:07
    Rechnerisch am 31.7., ich hatte aber immer nur einen 26-Tageszyklus und hab mit Clearblue den ES getestet. Deshalb mĂŒsste der ET am 29.7. sein. Am US war auch dieser Tag laut GrĂ¶ĂŸe der ET
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2019 22:15
    @ Charly: Ein Juli-MĂ€dchen â˜șïžđŸ˜ Die Zeit wird so schnell um gehen. Genieß die Kugelzeit noch schön đŸ€°đŸ™‚.
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2019 09:14
    @charly oh wie schön đŸ˜â€ïž. Ja die Angst lĂ€sst einen wohl nie ganz los...aber hey freu dich liebes! Ihr habt schon soviel geschafft đŸ˜â€ïžđŸ€. Weiterhin alles alles Liebe.
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2019 12:52
    @ Charly: oh ein MĂ€dchen 😍
    Ich bin ganz neidisch. Ich wĂŒnsche dir weiter alles gute.

@ me: Ich bin Krank đŸ€’đŸ€§ Ich hab ne Bronchitis 😣
    Das ist ja mal wieder ein ganz toller Zyklus.
    Die Herzen hatten wir schon mal besser gesetzt und jetzt noch das. 😕
    Das kann ja nix werden 😂
    Heute ES+7
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 31.01.2019 13:02
    Huhu MĂ€dels
    Sorry war die letzten Tage bisschen im Stress.
    Hatte 3 VorstellungsgesprÀche.
    Also ich bin heute ES+13 meine Tempi ist sehr weit runter gegangen. Gestern hatte ich eine leichte braune schmierblutung. Aktuell warte ich auf die Mens. Habe Unterleibschmerzen, RĂŒckenschmerzen, Kopfschmerzen und Brustschmerzen. Wenn sie heute noch kommt dann lĂ€uft alles regelmĂ€ĂŸig wie immer đŸ€·â€â™€ïž Immer an ES+13.
    Am Donnerstag war ich beim Frauenarzt.... sie hat gesehen, dass links ein Ei nicht richtig gesprungen ist und jetzt zu einer Zyste wurde. Rechts ist ein Ei gesprungen. Am Mittwoch hatte ich diesen rosa Zervixschleim, Donnerstag war auch noch Blut im Urin beim Frauenarzt. War aber wohl keine Einnistung, kommt wohl einfach mal vor meinte meine Ärztin. Allerdings ist es jetzt auch besser wenn die Zyste erstmal abbluten und ich damit nicht schwanger geworden bin 🙈 hĂ€tte mir glaube ich nur wieder Sorgen gemacht.
    Meine SchilddrĂŒse wurde auch erneut kontrolliert, nehme seit Dezember 25iger L Thyroxin. Mein tsh ist von 2,4 auf 1,8 runter gegangen.... soll aber jetzt trotzdem jeden zweiten Tag 50iger nehmen... ist wohl noch nicht optimal.
    Da ich Momentan psychisch wirklich sehr angeschlagen bin habe ich beschlossen den neuen Zyklus keine Temperatur zu messen. Ich werde maximal Ovus machen an zt 11 und 12 ( da kommt mein Eisprung bis jetzt immer wie nach der Uhr gestellt 🙈 ). Ich muss fĂŒr mich etwas Ruhe rein bringen in das Thema. Ich trĂ€ume schon vom Temperatur messen ! Ich breche oft am Tag in TrĂ€nen aus.... ich verkrafte nicht, dass meine beiden Freundinnen schwanger sind. Mir geht es wirklich nicht gut. Ich habe Angst, dass es nach der Ausschabung nicht mehr klappt. Nach mittlerweile 3 Fehlgeburten ist es einfach wirklich schwer 😞
    Tut mir leid fĂŒr den langen Text
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2019 13:20
    @charly: Wie schön das es ein MÀdchen wird und sich deine Familie freut.

@Lucy0105: ich kann verstehen, dass dich das alles stresst. WĂŒrde es mich auch. 🙂 Ich drĂŒcke dir wie auch allen anderen Gang feste die Daumen das es bald klappt. Mach dir keinen Kopf. Warum sollte es nach der Ausscharbung nicht mehr klappen? Vielleicht braucht der Körper noch einen Moment mehr. Aber nichts desto trotz bin ich mir sicher das es klappen wird. 😘
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2019 15:16
    He Lucy,
    hast du auch schon 3 Sternchen? In unserer Liste stehen 2 bei dir?
    Ich kann dich gut verstehen. Hab auch immer so Phasen wo man wieder ziemlich depri ist (meistens wenn die Mens eintrudelt) und dann schöpft man doch wieder Hoffnung.

Manchmal stört es mich auch weniger wenn andauernd neue Nachrichten kommen wer wieder alles schwanger ist und man kann ich es gar nicht mehr hören und dann nimmt es mich manchmal aber doch wieder sehr mit. Nicht so das ich weinen muss, aber es ist wie ein kleiner Stich ins Herz.

Stell ich mir auch nicht leicht vor, wenn du jetzt auch noch zukucken musst wie deine Freundinnen ihre SS genießen und du kannst dieses GlĂŒck nicht teilen. Aber deine Zeit kommt bestimmt auch noch.
    Ich habe die Hoffnung noch nicht verloren das es bei uns auch noch klappt. Ich nehme auch nur Ovus.

Ich hatte auch schon 2 Ausschabungen. Nach der ersten bin ich im 3. ÜZ wieder ss geworden und jetzt dauerts auch schon sehr lang (8.ÜZ). Es kann höchstens passieren das bei der Ausschabung Narben entstehen. Ich hatte auch Angst das es deshalb nicht mehr klappt. Aber meine FrauenĂ€rztin sagte dass das ss werden eigentlich trotzdem kein Problem ist, weil die Samenzelle nur ein ganz kleines Schlupfloch braucht. Es könnte eher ein Problem beim einnisten geben und dann hĂ€tte man immer eine ganz frĂŒhe Fehlgeburt (4-5 Tage nach NMT), wenn es da Probleme gibt. Aber das ist wohl sehr selten und im Normalfall klappt alles genauso wie vorher.
    Aber man macht sich halt immer so seine Gedanken, ne?
    FĂŒhl dich ganz doll gedrĂŒckt! Wir schaffen das auch noch 😘.
    Antwort
    Kommentar vom 31.01.2019 15:19
    @ Lucy: Tut mir natĂŒrlich leid, dass das jetzt alles so lief. Von Tempi messen halte ich eh nicht viel von, da durch irgendwelche Sachen immer Schwankungen sind und dann eh alles fĂŒr den Arsch ist.
    Ich glaub du macht das ganz richtig, wenn du nur ovus nimmst. Auf die kann man sich auch immer verlassen. 👍
    Und wenn bei dir der ES pĂŒnktlich kommt und du ehe immer viel Sex vor dem ES hast, dann könnte man ja sogar auch darauf verzichten.
    Du darfst dir einfach kein Druck machen. Du warst schon drei mal schwanger, du wirst es auch nochmal.
    Es ist nicht einfach schwangere stĂ€ndig zu sehen und von ihnen umgeben zu sein. Grade wenn man es sich selber wĂŒnscht und wenn dann auch noch die Freundin schwanger sind, möchte man ja auch selber gerne mitmachen. Ich arbeite mit 100 Frauen zusammen und 3-4 sind immer irgendwie schwanger🙄. NatĂŒrlich fĂ€llt es schwer, aber man muss fĂŒr sich selbst lernen, dass es nicht schlimm ist, nicht auch schwanger zu sein. Das es ok ist. Man ist doch dennoch ein vollwertiger Mensch. Was ist denn so schlimm daran erst im 3 Monaten Schwanger zu werden oder in 4 ?
    und wenn du dein Inneren Frieden damit gefunden hast, dann wird es auch klappen. đŸ€—
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 31.01.2019 15:57
    @anniero
    Ich weiß nicht man liest soviel, dass einige danach jahrelang nicht mehr schwanger werden 🙈

@Kathl
    Ja ich hab nur zwei drin stehen. Das 3. war ein Abgang 3-4 Tage nach nmt.... war mir als ich das eingetragen habe garnicht so bewusst, dass das auch schon als Fehlgeburt zĂ€hlte ?! Wurde mir erst so jetzt im Nachhinein bewusst als die Ärzte immer von 3 Fehlgeburten sprachen. Danke fĂŒr deine lieben Worte. Manchmal wĂ€chst einen einfach alles ĂŒber den Kopf und ja man macht sich echt viele Gedanken 🙈
    Ich hoffe sehr, dass wir das GlĂŒck irgendwann ein Wunder zu bekommen auch haben dĂŒrfen.
    Meine beiden Freundinnen sind halt auch noch fast so weit wie ich jetzt wĂ€re.... alle 3 hatten wir ET im Juni 🙈

@Samy
    Ja Temperatur messen macht einen iwie noch mehr verrĂŒckt. Jeden Abend der Gedanke „ steigt sie jetzt ? War jetzt ein Eisprung ? Bin ich jetzt schwanger ? Und wenn sie fĂ€llt ?“ Usw.....
    Du hast schon wirklich recht mit dem was du sagst. Ich denke mir fehlt auch echt die Ablenkung. Sitze ja seit der Fehlgeburt zu Hause auf Jobsuche.... bin ja gekĂŒndigt worden.

Ich warte aktuell noch immer auf die Periode đŸ€·â€â™€ïž Hoffe wenigstens die kommt bald damit man gedanklich erstmal abschließen kann
    Antwort
Seite 398 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte