menĂŒ
My Babyclub.de
â€đŸ€Hibbeln mit Sternchen đŸ€â€

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2019 13:37
    Also ich hab nochmal getestet 🙈
    Oh Gott ist das peinlich. Das darf man gar keinem erzĂ€hlen.😅Also es war jetzt kein mu aber wenigstens etwas dunkler als der urin heute morgen. Bild hab ich hochgeladen. VL ist es glaube ich nicht.
    Hab den gekauft, denn anniero GlĂŒck gebracht hat. 🍀
    Nehme heute wieder progesteron und teste morgen wieder😂
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 13:42
    @ anniero, was ist denn los? Du fĂŒhlst dich einsam? Kommt das durch die Schwangerschaft oder ist was passiert?

@ Sisi: Daumen sind gedrĂŒckt. Alles guten Dinge sind drei 🍀

@ Katharina: geht's denn jetzt wenigstens besser mit dem Ding im Ohr?

Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 13:46
    Schatzi, dass ist keine Verdunstungslinie. Ich vermute das es sehr frisch ist. Vielleicht hat es etwas gedauert. Mach in zwei Tagen noch einen Clearblue digital. Aber ich bin mir relativ sicher 😘

Einsam, ja mein Mann ignoriert die Schwangerschaft das setzt mir zu. Mit meiner MA ist immer noch nichts wieder in Ordnung und ich habe gemerkt, dass meine beste freundin wirklich schon ganz bald umzieht. Allgemein ist es emotional gerade nicht einfach.
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 13:54
    @Samy : ohhh đŸ€— ich sehe da auch eine Linie đŸ‘đŸŒâ˜˜ïž
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 15:19
    @Samy: Das sieht doch schon ganz gut aus 😊🍀. Morgen zum NMT mĂŒsste es ja schon ganz gut zu sehen sein, oder? Kam deine Regel die letzten Male relativ pĂŒnktlich?

@anniero: Oje, das klingt ja wirklich nicht so gut. Schade das sich dein Mann immernoch nicht so darauf einlassen kann. Er hat bestimmt einfach Angst das euch nochmal sowas Schlimmes passiert. Vielleicht nimmst du ihn einfach mal mit zum Frauenarzt sobald das Herz schlÀgt und vielleicht öffnet er sich dann wieder etwas mehr?
    Das mit deiner Ma ist natĂŒrlich auch voll blöd. Aber vielleicht renkt sich das auch wieder ein. Hauptsache dein Mann unterstĂŒtzt dich erstmal wieder und steht Dir bei.

@Lala: Das ist schön das du es auch nachvollziehen kannst (mitverantwortlich Geburtstag und das es manchmal nervt, wenn es bei anderen so schnell klappt und auch immer gut geht, nur bei einem selbst nicht). Ich drĂŒck dir auch die Daumen das es die nĂ€chsten 2 Monate bei euch klappt ✊.
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 15:56
    @anniero : oh man.Da kommt schon einiges zusammen an Belastung.
    Ich könnte mir wie Kathl auch vorstellen,dass er es nicht mehr ignorieren wird sobald er das Herzchen sieht.
    Er hat bestimmt einfach nur sehr große Angst wieder einen Verlust zu erleiden 😕
    Aber dieses Mal wird alles gut gehen und er wird sich ganz bestimmt bald gemeinsam mit dir freuen.

@ Kathl: ich danke dir 😊
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 16:45
    Herzlichen GlĂŒckwunsch samy. Dies mal bleibt es!
    Anniero hoffe dein Mann kann sich bald mit dir freuen.
    An alle hibblerinnen: Daumen sind wie immer gedrĂŒckt
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 07.02.2019 17:26
    Ihr Lieben,
    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...

Ich habe heute Vormittag gegen 13 Uhr Blutungen bekommen und bin dann gleich zur FÄ...das Herzchen unseres GummibĂ€rchen hat aufgehört zu schlagen 💔😱...ich stehe einfach nur neben mir und kann es nicht begreifen.

Morgen muss ich ins KH zur Ausschabung. Jetzt verabschiede ich mich erstmal vom GummibÀren.

@samy ich freu mich sehr fĂŒr dich und wĂŒnsche dir nur das aller beste😘🍀.
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 07.02.2019 17:28
    Hallo
    Darf ich mich euch anschließen?

Ich hatte leider am Sonntag die grauenvolle Erfahrung einer Fehlgeburt mit Ausschabung machen mĂŒssen. Das war und ist so schlimm. Es blutet mein Herz, aber wir möchten den Traum vom 2. Baby trotz dieser Erfahrung nicht ad akta legen.
    Zu schön waren diese 8 Wochen in denen ich jeden Tag fast stÀndig ein Dauergrinsen im Gesicht hatte und einfach jedes Symptom "genossen" habe.

Ich bin Claudia und 35 Jahre alt. Derzeit habe ich einen tollen Job, bin sehr glĂŒcklich mit meiner kleinen Familie. Meine Tochter Fanny ist 7 und in der 1.Klasse. Sie ist ein wundervolles MĂ€dchen und wir lieben sie ĂŒber alles.
    Auch sonst bin ich sehr zufrieden. Meine Freizeit gestalte ich gern mit Sport und Wellness und liebe es auf Partys zu tanzen. Bin keine Stubenhockerin😉.

Wir hatten die VerhĂŒtung einfach auf Eis gelegt. Da ich mich von der Einnahme von Hormonen verabschieden wollte und es bei Fanny damals ein harter Kampf war schwanger zu werden. Deshalb haben wir naja sporadisch mit Kondomen verhĂŒtet. Wir hĂ€tten nie gedacht, das uns einfach so mal eine spontane Überraschung erwartet. Dem war aber doch so !

Wir waren super glĂŒcklich damit und wie das eben so ist plant man, denkt man ĂŒber Namen nach...

Letzte Woche Donnerstag hatte ich plötzlich auf der Arbeit einen dunkelbraunen Schmierfleck im Hösschen. Habe am Nachmittag eh FA- Kontrolltermin gehabt und als sie geschallt hat, sah alles soweit gut aus. Sie meinte solang kein frisches Blut kommt soll ich ruhig bleiben.
    Ja! - sogar das Herzchen schlug.
    Ich war beunruhigt aber ĂŒberglĂŒcklich.
    Meine Ärztin meinte es ist etwas unterentwickelt....5 Tage zurĂŒck. Aber auch dazu hat sie mich beruhigt und meinte das kann schonmal durch Falschberechnung passieren und gleicht sich doch wieder an...?!
    Die Schmierblutung blieb leider und am Samstag kam Unterleibsdruck hinzu.
    Man hofft, man redet sich ein es könnte Dehnungsschmerz sein und man mag so garnicht sich untenrum abwischen nach dem Pipi....so sehr hofft man.

In der Nacht zu Sonntag hatte ich Dauerschmerz wie Menstruation bekommen und als ich frĂŒh aufstand kam frisches Blut đŸ˜„. Ihr wisst wie elend ich mich gefĂŒhlt habe. Bin sofort in die Klinik gefahren. Dort angekommen wurde ich grĂŒndlich geschallt und die Ärztin sagte mir dann, das die Fruchthöhle schon fast am Ausgang sitzt und keine Herzaktion mehr vorhanden ist. Sie wĂŒrde mir empfehlen heute noch eine Ausschabung durchfĂŒhren zu lassen.
    Die folgenden Stunden auf Station verbrachte ich heulend am Fenster. 15 Uhr wurde ich in den OP gefahren. Ich habe meine Hand auf meinen Unterleib gelegt und gesagt "Machs gut mein Sternchen!" Mit diesen Worten schlief ich ein.
    Die anschließende Leere tut mir immer noch sehr weh.

Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 17:43
    Schade das wir uns hier Wiedersehen Fanny....ich drĂŒck dich â€ïžđŸ€
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 17:56
    Oh nein Steinbock 😱,
    es tut mir so leid. FĂŒhl dich gedrĂŒckt. Du warst jetzt 8.SSW, oder?
    Ich wĂŒnsche dir und deinem Mann viel Kraft fĂŒr morgen und die nĂ€chste Zeit. Vielleicht können Sie bei dir auch eine Zytogenetik des Embryos (Untersuchung des Embryos) machen, insofern ihr das möchtet. Haben sie bei mir auch ab der 2. Fehlgeburt gemacht. Mir hat es etwas geholfen das ganze zu verarbeiten, weil ich dann wusste das es an einem Chromosomendefekt lag. Wenn es völlig gesund wĂ€re, wĂŒrde ich mir eher Gedanken machen das was mit meinem Körper nicht stimmt. Wie zum Beispiel Blutgerinnungsstörung ect. Man erfĂ€hrt dabei auch das Geschlecht. Irgendwie macht es das fĂŒr mich persönlicher als wenn gar nichts ĂŒber das verlorene Sternchen weis. Und ich kann mit der Gewissheit besser umgehen als mit der Ungewissheit woran es lag.
    Bleib stark!!!

@Fanny: Ein trauriges Willkommen. Dieses schreckliche Erlebnis wĂŒnscht man wirklich niemanden. Ich kann deine traurige Erfahrung leider sehr gut nachvollziehen. Gerade bei der 1. Fehlgeburt rechnet man ja auch nicht wirklich damit das man selbst vielleicht auch eine Fehlgeburt erleben könnte. Man weiß zwar das die ersten 12. SSW rein statistisch noch kritisch sind, aber irgendwie glaubt man ja trotzdem bei einem selbst geht alles gut. Kann mir vorstellen das du ein Dauergrinsen hattest und vielleicht auch schon ĂŒberlegt hast wann es zur Welt kommt, was es wird, wie es heißt. Es ist einfach total hart, wenn diese Zukunft auf einmal platzt.
    Das ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin hat es mit der SS geklappt und es klappt bestimmt auch noch einmal.
    Auch euch viel Kraft diese traurige Erfahrung zu verarbeiten.
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 18:04
    @ kathl: Ich wĂŒrde sagen, die Mens kam bisher relativ pĂŒnktlich. +-1/2 Tage. Ich weiß aber gar nicht ob ich mit progesteron ĂŒberhaupt meine Mens einfach so bekommeđŸ€”. Ich da kaum Erfahrung mit. Das ist doch mal eine Frage fĂŒr Sisi. 😀 ???

@ Sisi: Kann ich mit progesteron ĂŒberhaupt einfach so meine Mens bekommen ?

@ Anniero: Dein Partner wird sich sicherlich auch noch anfangen sich darĂŒber zu freuen. Er hat einfach Angst, was auch nachvollziehbar ist. Die Freude wird kommen, wenn er merkt das es diesmal anders ist.
    Wann zieht denn deine Freundin um und zieht sie weit weg ?

@ Fanny: Ich drĂŒck dich erstmal. Es tut mir natĂŒrlich leid das du das durch machen musst und hoffe das du jemanden an deiner Seite hast um das durchzustehen. Wir sind hier alle fĂŒr einander da und die kannst dich auch gerne mal hier ausheulen. Ich wĂŒnsch dir viel Kraft in dieser Zeit.

@ Steinbock: Ich kann das grade nicht begreifen. Ich musste dein Test mehrmals lesen. Das darf doch nicht wahr sein. Das tut mir so leid. Das ist so unfair. Auch dir wĂŒnsche ich viel Kraft und drĂŒck dich ganz doll.
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 18:08
    @Kathl ja genau in der 8. Woche, Danke dir😘. Ich weiß nicht ob wir das testen lassen sollen...bin mir da noch sehr unsicher. Muss es mit meinem Mann nochmal besprechen. Ach man es ist einfach nur so scheiße 😱💔 es zerreißt mein Herz, wir hatten uns so aufs KrĂŒmelchen gefreut.
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 18:10
    Danke liebe Samy 😱😘...ja es ist einfach grausam💔
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 18:15
    @Steinbock: Das glaub ich dir. Es ist einfach unfair das wir das mehrmals erleben mĂŒssen. Mir hat es damals der Arzt angeboten, um die Chance zu haben zu erfahren woran es lag und ggf. auch ein paar GrĂŒnde ausschließen zu können. FĂŒr mich ist echt nix schlimmer als komplett im Dunkeln zu tappen.
    Aber das mĂŒsst ihr wirklich in Ruhe entscheiden. Es tut ja jedem etwas anderes gut, um mit der Situation irgendwie umgehen zu können/ es verarbeiten zu können. Es ist so bescheuert (sorry, aber das trifft es am besten) das ihr euch ĂŒberhaupt Gedanken darĂŒber machen mĂŒsst.
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 19:13
    @Steinbock : oh nein 😱
    Es tut mir unendlich leid.Das darf doch nicht wahr sein.
    Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft und drĂŒcke dich ganz doll 😞💋
    Ich bin immer noch geschockt 😞

@ Fanny : ein trauriges Willkommen an dich.
    Ich wĂŒnsche auch euch ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit.
    Es ist wirklich einfach nur schrecklich so eine Erfahrung machen zu mĂŒssen.
    Du kannst dir sicher sein,dass du hier immer einen guten Rat und aufmunternde Worte findest.
    Mir hat der Austausch hier sehr geholfen und man weiß,dass jeder hier das selbe durchgemacht hat und man fĂŒhlt sich nicht wie der letzte Mensch auf Erden.

Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.02.2019 19:38
    Hey Steinbock, ich bin grad einfach fassungslos und total geschockt... Es tut mir so unendlich leid, dass du es nun wieder durchleben musst, Vorallem nach der Freude den Herzschlag zu sehen...und dann kommt wie aus dem nichts so etwas... fĂŒhl dich aus der Ferne ganz fest gedrĂŒckt. Ich wĂŒnsche euch ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chsten Tage und Wochen. :-(

@ Fanny ein trauriges Willkommen! Es tut mir sehr leid, dass du diese traurige Erfahrung machen musstest. Ich wĂŒnsche auch dir ganz viel Kraft! Weine, wenn dir danach ist und du einfach das was dir guttut. FĂŒhl dich ebenfalls gedrĂŒckt.

Und an dieser Stelle muss ich einfach sagen: Danke MĂ€dels, dass es diese Gruppe und euch hier gibt! Eigentlich ein trauriger Anlass in dieser Gruppe zu sein, aber ihr habt mir in den letzten Monaten nach der Fehlgeburt wirklich geholfen das ganze zu verarbeiten und wieder positiv nach vorne zu schauen! Einfach ein großes Dankeschön!

@Samy trotz der traurigen Nachrichten hier möchte ich dir natĂŒrlich sagen, dass meine Daumen sooo unglaublich fest fĂŒr dich gedrĂŒckt sind! Ich hoffe, dass es diesmal klappt und sich so richtig festbeißt.

@ und danke der Nachfrage, bei mir gehts bergauf! Bin zwar noch total erkÀltet, aber ab Montag möchte ich endlich wieder arbeiten :-) das Ohr tut nicht mehr so weh, muss jetzt noch weiter Tropfen nehmen, aber das ist nichts dramatisches!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katharina-
    Kommentar vom 07.02.2019 19:44
    @anniero fĂŒhl dich gedrĂŒckt. Hoffe dein Mann schafft es ganz bald sich auf deine Schwangerschaft einzulassen 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 07.02.2019 20:12
    Oh nein Steinbock, das kann doch nicht wahr sein, dass ihr da nochmal durch mĂŒsst 😱 Es tut mir so unglaublich leid. Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft fĂŒr die nĂ€chste Zeit! Und auch, wenn es grad schwer fĂ€llt, klare Gedanken zu fassen, ĂŒberlegt euch das mit der Untersuchung eures kleinen GummibĂ€rchens, wenn es die Möglichkeit gibt.

@Fanny, ein trauriges Willkommen hier in unserer Gruppe. Ich hoffe, dass es Dir zumindest körperlich nach der Ausschabung wieder besser geht. Und immer raus mit Gedanken, GefĂŒhlen und Fragen, dafĂŒr ist die Gruppe da.

@Samy, also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das eine Verdunstungslinie ist, also einen ganz vorsichtigen GlĂŒckwunsch 😘 das Progesteron unterdrĂŒckt die Mens auch, wenn man nicht schwanger ist, weil es die Schleimhaut stabilisiert, also auf jeden Fall erst mal. Sie baut sich aber, wenn die anderen Hormone fehlen, nicht so stark weiter auf.

@Anniero, ohje, das ist aber auch ein Mist, dass das mit der Einsamkeit jetzt auch noch dazu kommt 😕 Zieht Deine Freundin denn weit weg? Und der Streit mit Deiner Mutter, ist das was tiefgreifendes, was schon lĂ€nger schwelt? Oder meinst Du man könnte das wieder einrenken? Nicht, dass ich meine, dass Du jetzt klein beigeben sollst, um das zu befrieden, auf gar keinen Fall! Aber es wĂ€r ja schon schön, wenn Du sie an Deiner Seite hĂ€ttest, grad, wenn Dein Mann jetzt doch noch so sehr hadert. Ach mensch, fĂŒhl Dich gedrĂŒckt!
    Antwort
  • Profilfoto  Raleigh
    Kommentar vom 07.02.2019 21:07
    @Steinbock, liebe Steinbock...
    Das ist so unfassbar traurig und grausam.
    Es tut mir so so so sehr von Herzen leid, dass dein kleines nicht bei euch bleiben konnte. Ich zĂŒnde unsere Sternenkerze fĂŒr euch an.
    Ich wĂŒnsche dir viel Kraft fĂŒr die bevorstehende OP und deinem Partner auch. Seid fĂŒreinander da.

@Anniero, ach Mensch, was ist denn da mit dem werdenden Papa und der werdenden Oma los...? FĂŒhl dich mal umarmt, persönliche und familiĂ€re NĂ€he sind in dieser sensiblen Lebensphase so wichtig. Ich hoffe, du streichelst dein BĂ€uchlein und das mini Baby und du, gebt euch gegenseitig Kraft.

@Samy ohhhh, vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch. Das schaut doch gut aus.

@Claudia, es tut mir sehr leid. Diese Gruppe ist ganz toll und gibt Halt, Beistand und lĂ€sst einen wissen, man ist nicht allein. Ich wĂŒnsche dir und deiner Familie alles Liebe.

Weiterhin toi, toi, toi und alles Gute fĂŒr alle lieben MĂ€dels in dieser Gruppe.

Raleigh
    Antwort
    Kommentar vom 07.02.2019 21:19
    Ihr Lieben ich danke euch von Herzen fĂŒr die all die lieben Worte- wie immer seid ihr einfach großartig ❀, vielen Dank.

Ach es ist einfach nur scheiße...es tut unglaublich weh also im Herzen und in der Seele, körperlich habe ich trotz Blutung keinerlei Schmerzen. Wenigstens etwas bleibt mir erspart.

Mein Mann und ich haben uns auch verabschiedet vom KrĂŒmel und natĂŒrlich viel geweint aber es tat gut und es ist toll nicht alleine zu sein in dieser Zeit.

Ich werde mich wieder melden, bis dahin macht es gut ihr Lieben 😘 drĂŒcke euch alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 07.02.2019 23:22
    @Steinbock
    Auch mir tut es wirklich unendlich leid 😱
    Ich wĂŒnsche euch viel Kraft

@fanny
    Willkommen. Auch dein Verlust tut mir sehr leid 😞

@Samy
    Ich wĂŒnsche dir alles gute und drĂŒcke dir die Daumen 🍀

@me
    Ich hab mich etwas von Thema Kinderwunsch zurĂŒckgezogen. Bin heute ZT7 und habe immernoch oder wieder BlutungenđŸ€·â€â™€ïž, waren auch mal 24 Stunden Pause. War daher heute beim Frauenarzt. Meine Zyste ist verschwunden, vermutlich daher die Blutungen. Keine Ahnung irgendwie schreibe ich den Zyklus jetzt ab. Mal sehen ob ĂŒberhaupt ein Eisprung kommt. Temperatur messe ich nicht mehr.... Am Montag und Dienstag habe Ich je ein VorstellungsgesprĂ€ch. Auf Dienstag freue ich mich besonders.... wĂ€re eine super tolle 25 Stunden Stelle. Das andere sind alles 40 Stunden und mit Pause und pendeln wĂ€ren das dann 11-12 Stunden Tage... da habe ich Angst, dass mir das Zuviel wird. Naja ich hoffe sehr das am Dienstag klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 07.02.2019 23:33
    Ach und noch als ErgĂ€nzung... wenn mein Eisprung diesen Zyklus spĂ€ter kommt als sonst dann schreiben wir ihn sowieso ab. Mein Mann muss nĂ€mlich ab 14.02. pausieren.... wir haben am 19. ein Termin fĂŒrs spermiogramm. Wir hoffen und denken ja da kommt ein gutes Ergebnis raus.
    Antwort
    Kommentar vom 08.02.2019 08:17
    @Lucy: Das der Zyklus nicht planmĂ€ĂŸig lĂ€uft ist immer Ă€rgerlich, aber das die Zyste jetzt weg ist, ist doch schon mal gut, oder?

Hat euch deine FrauenÀrztin empfohlen das dein Mann mal ein Spermiogramm machen lassen soll oder seid ihr schon in Behandlung bei einer KiWu-Klinik?

Zum Thema Job kann ich bestĂ€tigen das es sehr anstrengend ist mit einer Vollzeitstelle und pendeln. Ich hab auch 3,5 Jahre eine Vollzeitstelle in einer Stadt gehabt, wo ich jeden Tag 3,5 Stunden Arbeitsweg (insgesamt hin und zurĂŒck) hatte. Das kann man mal ne Zeit lang machen, aber ebend nicht ewig. Jetzt hab ich hin und zurĂŒck ca. 2 Stunden Arbeitsweg (also frĂŒh und Abends je 1 Stunde) und nur noch 35 Stunden. Das ist schon deutlich angenehmer.

Ich drĂŒck dir fĂŒr Dienstag die Daumen mit der 25 Stunden Stelle.✊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny1611
    Kommentar vom 08.02.2019 09:11
    Vielen lieben Dank fĂŒr eure Anteilnahme. Auch wenn es bei mir schon ein paar Tage her ist mit der Ausschabung...am Sonntag war diese....holt mich tĂ€glich diese tiefe Trauer wieder ein. Ich bin tum GlĂŒck auch nĂ€chste Woche noch zuhause.

@Steinbock: Mein MitgefĂŒhl und meine Gedanken sind bei Dir. Es ist einfach unfair und erniedrigend so etwas furchtbares sogar mehrfach erleben zu mĂŒssen. FĂŒr die heutige OP schicke ich dir ganz viel positive Energie.

An alle Hibblerinnen: Wann habt ihr nach Ausschabung wieder mit probieren angefangen? Meine Ärztin meinte es ist gut 2 Zyklen tu warten. Aber es kann jederzeit wieder passieren das man schwanger wird und es hat auch nichts zu evtl weiterer Fehlgeburt zu sagen.
    Im Moment habe ich noch leichte Blutung und soll ja zwecks Infektionsgefahr eh 2 Wochen keinen Sex haben. Ich bin sehr gespannt ob uns ein weiteres kleines Wunder ereilt und wie lang das dauert.

Glg Claudia
    Antwort
Seite 402 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!

Finde Freunde in deiner NĂ€he!

• Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

• Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

• Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte