Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2019 10:46Ach ja, Nia, kann natĂŒrlich sein, dass das ein erster "Eisprung-Versuch" war, aber es noch nicht optimal war von den anderen Hormonen z. B. und der richtige dann noch kommt die Tage.Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 26.02.2019 11:17Hier ist ja wieder was los heute đAntwort
Erstmal @Katharina: Die Daumen sind fest gedrĂŒckt. Wenn du auch so ein gutes GefĂŒhl hast, wird es sich die nĂ€chsten Tage bestimmt eindeutig bestĂ€tigen â
@Steinbock: Da hat die Frau von deinem Cousin aber wirklich voll lieb reagiert. Das hat dir bestimmt auch erleichtert mit der Situation umzugehen.
Mit Kinderwunschklinik kenn ich mich leider nicht aus. Wir haben die Genetik, Blutgerinnung und SchilddrĂŒse alles bei der Humangenetik testen lassen. Und Spermiogramm haben wir noch gar nicht machen lassen, aber dazu könnte dein Mann eigentlich auch zu einem Andrologen gehen. Ich weis nicht, ob die in der Kinderwunschklinik noch andere Sachen testen wĂŒrden, als wenn ihr separat die Ărzte aufsucht.?
@Nia: Dazu kann ich leider nix sagen. Hab damit keine Erfahrung.
@Lala: Schade das es bisher nicht positiv bei dir aussieht đ. Mal schauen was die nĂ€chsten Tage noch bringen.
@Fanny: Oje. Wenn die FrauenÀrztin sagt das die Schleimhaut noch nicht nicht wieder richtig aufgebaut ist, hoffe ich auch mal das es nicht geklappt hat.
@Sisi: Was bekommst du denn fĂŒr Infusionen?
@Sisi und Katharina: Voll schön, wenn wir 3 vielleicht ab jetzt zusammen die kritische Zeit durchstehen können. Mich wĂŒrde nochmal interessieren, ob ihr direkt ins BV geschickt werdet und es der Arbeitgeber somit direkt weiĂ oder ob ihr erstmal eine normale Krankschreibung bekommt und es der Arbeitgeber noch nicht weiĂ.
Bin auch hin und her gerissen, weil ich ja ab nÀchster Woche wieder starte. Hab dann Abends den nÀchsten Frauenarzttermin und hoffe dann schon ein Herzchen bubbern zu sehen. -
Kommentar vom 26.02.2019 12:59Meine Mens ist noch nicht da....Antwort
Hab aber auch nicht mehr getestet.
Auf dem von gestern ist nach den 5 min doch noch was erschienen. Finde aber viel zu schwach und zu wenig. Hab heute wieder Unterleibschmerzen. Ich bin echt froh wenn die Periode bald kommt -
Kommentar vom 26.02.2019 13:12Also mit den One Step Ovus bin ich zufrieden und bei den SST bin ich mir noch nicht sicher, hab aber wie gesagt nicht die 10er sondern 25er.Antwort
Hey Lucy, meinst du du könntest dir spontan einen Termin beim FA holen um das mal abzuchecken. Das ist ja sehr merkwĂŒrdig.
Ich laufe gefĂŒhlt alle halbe Stunde auf Klo um sicherzugehen dass die Mens auch wirklich noch nicht da ist đ
@ Kathl da ich in der Kita arbeite und bisher keinen Cytomegalie und Toxoplasmose Immunschutz habe, wĂŒrde es auf BV hinauslaufen. Am 18.3. Hab ich meinen Vorsorgetermin bei der FĂ...Wenn ich morgen wirklich positiv teste, wĂŒrde ich da nochmal anrufen, ob ich vorher schonmal vorbeikommen soll/kann. Ich persönlich wĂŒrde es meiner Chefin direkt sagen...sie hat mir sehr den RĂŒcken gestĂ€rkt, als es beim letzten Mal schief gegangen ist.
Aber man kann sich natĂŒrlich auch erstmal krankschreiben lassen, um die kritische Zeit hinter sich zu haben. -
Kommentar vom 26.02.2019 13:14Wenn bis Donnerstag keine Periode da ist dann werd ich zum Frauenarzt gehen.Antwort
Aber ich lasse meinem Körper jetzt noch ein bisschen Zeit... -
Kommentar vom 26.02.2019 15:28So mittlerweile hab ich starke Schmerzen und starke Blutungen mit Gewebe. Hab jetzt auch mal beim Frauenarzt angerufen und soll heute Abend kommen....Antwort
Vielleicht machen sie jetzt endlich mal was -
Kommentar vom 26.02.2019 18:49Toll, bis vor ner Stunde war ich erstaunlich entspannt und optimistisch. Und nun hab ich den HCG-Befund von heut frĂŒh, nur 23 đ Klar weiĂ ich, dass der Verlauf entscheidend ist und nicht der Einzelwert, aber Norm fĂŒr die 4. SSW ist 50-500. Und ich bin ja eigentlich Ende 4. SSW. Ach mensch, am liebsten hĂ€tte ich so frĂŒh gar keine HCG-Bestimmung gehabt, aber die von der Kinderwunschklinik verlangen das fĂŒr die Therapie.Antwort
@Kathl, ich wĂŒrd total gern mit Dir die ersten 12 Wochen gemeinsam durchstehen, aber im Moment bin ich leider erst mal sehr skeptisch, ob das was wird.
Infusionen bekomme ich, weil mein Immunsystem ĂŒberaktiv ist, zu viele aktive Killerzellen, die wahrscheinlich meinen KrĂŒmelchen immer den garaus machen. Die Infusionen sollen das Immunsystem runterregulieren.
Ich wĂŒrde auch ins BV geschickt, sobald ich es offiziell mache. Meine direkten Kollegen wissen Bescheid, aber die FĂŒhrungsebene noch nicht und dabei möchte ich zumindest bis zum hoffentlich irgendwann bald schlagenden Herzchen belassen.
@Lucy, das ist schade, dass Dein GefĂŒhl recht behalten hat đ Ich hoffe mal, dass Deine Gyn Dir nun mal eine Diagnostik macht und Du gut in den nĂ€chsten Zyklus starten kannst! -
Kommentar vom 26.02.2019 19:12Ach Sisi, ich verstehe dass du dir sorgen machst. Musst du aber erst mal nicht. Ende 4 Woche heiĂt du bist gerade mal um nmt rum oder? Ăberleg mal wie viele Frauen erst ne Woche nach nmt positiv testen. Das heiĂt ja das deren wert auch noch unter 25 liegt. Das muss noch gar nichts heiĂen. Was hat die Ărztin gesagt? Wird nochmal kontrolliert? Und bekommst du trotzdem schon mal die Infusion?Antwort
-
Kommentar vom 26.02.2019 20:08@Sisi: Ach je...das ist ja schade das dich die Wert so verunsichern. Mir hat bisher bei noch keiner SS jemand meinen HCG-Wert gesagt, nur damals beim natĂŒrlichen Abgang wurde er kontrolliert.Antwort
Aber ich glaub mir wĂŒrde es genauso gehen wie dir.
Ich hab die gleiche Frage wie MoLi: Wird die nÀchsten Tage nochmal gemessen? Hauptsache ist doch das sich der Wert immer erhöht oder? Wenn es erst kurz nach NMT ist kann das ja vielleicht mal vorkommen, oder.?
Die Daumen sind weiterhin fest gedrĂŒckt, dass es sich trotzdem positiv weiter entwickelt.
Solange keine Blutung kommt, dĂŒrfte ich noch alles i.O. sein, oder?
-
Kommentar vom 26.02.2019 21:20Kurzes Update von mir...Antwort
Test war gestern morgen wieder leicht positiv.
Gegen Mittag hab ich starke Schmerzen und Blutungen bekommen.
Habe bei meinem Frauenarzt angerufen und sollte auch heute noch kommen. Auch dort war der Test noch leicht positiv. Sie hat einen Ultraschall gemacht... Schleimhaut sehr sehr hoch aufgebaut. Allerdings schon Blutungen mit Gewebe. Blut genommen wurde auch. Diagnose von ihr war FrĂŒhabort an 4+3 . Ich werde jetzt einmal komplett auf den Kopf gestellt. Wohl auch in eine Spezialklinik geschickt die sich auf Fehlgeburten spezialisieren... ist zwar ein StĂŒck von uns weg aber das ist es uns wert. -
Kommentar vom 26.02.2019 21:34Danke fĂŒr eure aufmunternden Worte đ Eigentlich weiĂ der Kopf das ja, dass nur wegen einem Wert noch nix verloren ist. Aber seitdem ich den weiĂ, hat mich doch wieder die Angst, dass es nix wird, im Griff. Morgen frĂŒh schick ich den Befund an die Kinderwunsch-Klinik und die entscheiden dann, wie es weiter geht. Ich versuche jetzt erst mal, zu entspannen und mir nicht zu viele Gedanken zu machen.Antwort
@Lucy, das ist echt traurig, dass es diese frĂŒhe Fehlgeburt jetzt auch noch gebraucht hat đ FĂŒhl Dich gedrĂŒckt. Das einzig positive ist, dass Du jetzt endlich mal eine umfangreiche Diagnostik bekommst. Ich hoffe, ihr kriegt schnell einen Termin! -
Kommentar vom 26.02.2019 21:43@SisiAntwort
Ich drĂŒcke dir auf jeden Fall die Daumen. Versuche es Positiv zu sehen. Der Anstieg ist entscheidend.
Ja es war jetzt wirklich noch sehr frĂŒh.... ist jetzt nicht so schlimm. Ich bin froh, dass jetzt wirklich mal alles gecheckt wird. Mein hcg Wert bekomme ich am Freitag. -
Kommentar vom 27.02.2019 04:49Huhu ihr Lieben,Antwort
kann nicht mehr schlafen-.-
@ Sisi gestern warst du doch erst ES + 13 etwa oder? Dann wÀre der Wert gar nicht so viel niedriger als er sein sollte. Jetzt ist nur die Steigerung entscheidend.
@ Lucy zum GlĂŒck wirst du jetzt einmal komplett durchgecheckt!
@me so es ist NMT und was soll ich sagen, mein gutes GefĂŒhl hat mich nicht getĂ€uscht. Der Facelle 10 er war so ziemlich sofort positiv und auch beim One Step 25er ist die Linie recht flott zu sehen gewesen, zwar noch zart, aber auf jeden Fall sichtbar. Man muss es nicht nur erahnen đ
Was das schönste am ganzen ist : selbsterrechneter ET wĂ€re der 6.11. Der Geburtstag meiner verstorbenen Mama đąđ Werde heute mal bei meiner FĂ anrufen und schauen was sie sagt, wann ich vorbeikommen soll. Morgen ist meine direkte Kollegin und beste Freundin wieder da, der werde ich es erzĂ€hlen, bevor meine Chefin etwas erfĂ€hrt. Sie steht zu mir, egal was passiert. Meine Schwiegermama bekommt morgen ihre erste Chemo gegen den Brustkrebs, die werde ich vor der Arbeit nochmal anrufen - damit sie mit positiven Gedanken die Tortur durchstehen kann.
Tut mir leid fĂŒr den langen Text. Ich bin grad einfach ĂŒberwĂ€ltigt đ đ -
Kommentar vom 27.02.2019 06:54Liebe Sissi, liebe Katharina!Antwort
Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles fĂŒr eure Schwangerschaftenđđ!
Ich freue mich riesig fĂŒr euchđđ
Katharina, das mit dem ET am Geburtstag Deiner Mutter ist ein wunderschönes Zeichen.
Ganz liebe GrĂŒĂe, passt alle gut auf euch auf!
Raleigh, inzwischen bei 17+2 und endlich mit eindeutig spĂŒrbaren Bewegungenđ
-
Kommentar vom 27.02.2019 07:37@Sisi und Katharina Ich gratuliere euch! Das geht ja hier gerade Schlag auf Schlag ;)Antwort
@Lucy Das tut mir wirklich leid fĂŒr dich :( Wie geht es denn jetzt weiter bei dir? Musst du lange auf einen Termin warten in der Klinik, wo du hinsollst?
@me Meine Laune ist gerade im Keller... Heute ist NMT, aber von Mens nix in Sicht... Hatte gestern "so ein GefĂŒhl" und hab nen 10er Test gemacht. Da konnte man bei ganz genauem Hinsehen zumindest bei gutem Licht einen Hauch erahnen - da ich aber die Nacht davor ziemlich oft auf Klo war und reichlich Wasser getrunken hatte, nicht weiter verwunderlich. Ich hab also letzte Nacht kaum schlafen können, hab vorhin nen neuen Test gemacht und der war blĂŒtenweiĂ :( WĂ€re ja auch zu schön gewesen, aber angesichts der Tatsache, dass ich ja letzte Woche die OP hatte + die ganzen Schmerzmedis danach, was hĂ€tte ich da auch erwarten wollen? Mein Mann hat natĂŒrlich vorhin die volle Breitseite meiner schlechten Laune abbekommen... Ich hab ihm von den Tests nicht gesagt, und ich glaub, ich behalte das auch besser fĂŒr mich, sonst schiebt er gleich wieder Panik. Naja wer weiĂ, vllt hab ich mir den Hauch einer Linie auch nur eingebildet, weil ich was sehen wollte... -
Kommentar vom 27.02.2019 07:42@Katharina; HERZLICHEN GLĂCKWUNSCHâŁïž đđđAntwort
Mir ging es ganz genauso...konnte auch ab 3 Uhr nachts nicht mehr schlafen, an dem Tag wo ich testen wollte. War mir auch schon sehr sicher, aber es dann nochmal auf dem Test zu sehen ist trotzdem nochmal sehr aufregend.
Ich freu mich das im Februar so viele hier aus der Gruppe positiv testen durften.
Das wĂ€re ja wirklich mega toll fĂŒr euch, wenn es wirklich so kommt das ET der Geburtstag deiner verstorbenen Mama wird. Freu mich sehr fĂŒr dich!
Bei uns ist ET Ende Oktober, das könnte auch den Geburtstag von meinem verstorbenen Opa treffen und Oktober ist eh unser Monat âșïž. Da haben wir auch geheiratet.
Dann hoffen wir mal ganz doll, dass es jetzt einfach alles so sein soll und gut geht âșïžđ
Deine Schwiegermama noch vor der 1. Chemo zu ĂŒberraschen ist eine sehr schöne Idee und gibt ihr sicher Kraft fĂŒr die bevorstehende Zeit.
@Sisi: Halte uns bitte auch auf dem Laufenden wie es bei dir weiter geht. Daumen sind gedrĂŒckt â
@Lucy: Das tut mir leid fĂŒr dich mit der frĂŒhen Fehlgeburt đą
Ich hab es gerade nicht mehr so im Kopf. Hattet ihr schon irgendwas untersuchen lassen? Und was fĂŒr spezielle Untersuchungen machen sie dann in der Spezialklinik? Weist du das schon?
Auf jeden Fall schon mal gut das deine FrauenĂ€rztin gleich reagiert hat, alles ĂŒberprĂŒft und dich jetzt ĂŒberwiesen hat. -
Kommentar vom 27.02.2019 07:52@Relaigh: Dir auch vielen Dank fĂŒr die positive Info. Das ermutigt einen sehr und ich freue mich fĂŒr dich das die Schwangerschaft gut verlĂ€uft und du dein kleines jetzt spĂŒren kannst đ Das ist bestimmt ein wahnsinniges GefĂŒhl.Antwort
@wichblade: Lass den Kopf nicht hĂ€ngen. Das man darauf hofft und es dann doch nicht so ist, ist wirklich immer bescheiden...aber ich glaub fest daran das die nĂ€chste ICSI besser lĂ€uft wie die letzte. Vielleicht sollte es so sein, dass dein Körper erst noch das Problem mit den Gallensteinen los wird und jetzt nach der Erholungsphase ist er gestĂ€rkt fĂŒr eine gesunde Schwangerschaft. Auch Dir sind die Daumen ganz fest gedrĂŒckt â. -
Kommentar vom 27.02.2019 07:59@Katharina: Und uns verbindet beide etwas. Bei dir ist ET der Geburtstag deiner Mama und ich hab zum Geburtstag meiner Mutti positiv getestet. Ich hoffe das bringt uns beiden GlĂŒck đâșïžđAntwort
-
Kommentar vom 27.02.2019 09:30@KatharinaAntwort
Herzlichen GlĂŒckwunsch đ ich wĂŒnsche dir alles gute â€ïž
@me
Ich habe am 14.03. nochmal einen Termin bei meiner Ărztin um alles weitere genau zu besprechen. Ich hatte ja gestern keinen Termin und kam als Notfall. Ich muss jetzt auf meine Blutwerte warten und schauen ob man nochmal kontrollieren muss oder ob das Hcg schon weit genug unten ist. Ein Hormonstatus wird jetzt bei meiner FrauenĂ€rztin gemacht. Ich weiĂ nicht ob direkt am 14.3. .... da wĂ€re ich ca ES+5. Am 2.4. hab ich einen Termin in der Gerinnungsambulanz. SchilddrĂŒse wurde schon gecheckt. Spermiogramm haben wir auch schon machen lassen. Nach wie vor denkt meine Ărztin es ist alles in Ordnung bei mir. Sie meint es war leider wohl wieder nur Pech und hat sich eben nicht richtig eingenistet.... das wĂŒrde leider sehr sehr oft vorkommen. Und meine Tests sind ja nie richtig stark geworden. Ich muss sagen fĂŒr mich war das jetzt auch keine Ăberraschung. Aber trotzdem möchte sie jetzt abklĂ€ren. VerhĂŒten mĂŒssen wir nicht hat sie gemeint.... eigentlich wird nur alles proforma jetzt untersucht. Sie meinte sogar es kann jetzt schnell wieder klappen und alles gut gehen. Ich stehe dem ganzen jetzt doch immernoch positiv gegenĂŒber. đ
Sisi84 - 34 Jahre - keine Kinder - 4 đ - 3. ĂZ nach FG - NMT 27.02.19
Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1đ
Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 đ
Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 33 ĂZ- 1đ - 5ĂZ nach FG mit AS -NMT 17.02
Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 3.ĂZ nach AS - NMT 26.02.19
Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1đ 6. ĂZ nach AS - NMT 28.02.19
Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - NMT v. 18.03.19
Fanny - 35 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 1.ĂZ nach Ausschabung - NMT 03.03.2019
Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 đ 11. ĂZ nach AS - NMT 18.3.19
Lucy0105 - 27 Jahre - 0 Kinder - 4đ 4.ĂZ nach AS - NMT 23.03.19
Hibbelpause âžïž
Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 đ
2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen
Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2đ - 3. ĂZ nach AS - NMT 13./14.12. (?)
đ ĂberfĂ€llig đ
â schon lange nichts mehr gehört â
Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 14. ĂZ - NMT ca. 23.10.
Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) - 10. ĂZ - NMT 18.11.
Sternenmamamonja- alter? - Kinder/stern?- NMT?
Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ 14. ĂZ
Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 đ (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ĂZ nach AS - NMT 24.09.2018
Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 đ - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - NMT 23.11
â€positiv getestet â€
Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ 2. ĂZ nach AS 23.10.2017
Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - đ) -11. ĂZ
Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 đ - 8. ĂZ nach FG mit AS
JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1đ - 6ĂZ
Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 đ- 1. ĂZ 2 Monate nach FG ohne AS
Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1đ- 3.ĂZ 2 Monate nach FG ohne AS
Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 đ - 20+x ĂZ
Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 âïž - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2đ - 2 ĂZ nach FG- Test am 25.09.18
Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 âïž - 2. ĂZ nach Pause - Test am 04.10.18
Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 âïž - 9. ĂZ nach FG - Test am 17.10.18
Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 âïž - 7. ĂZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 đ- 4. ĂZ nach Abgang-NMT 25.12
Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1đ- 8.ĂZ nach MA/AS - Test am 27.12.2018
Anniero - 31 Jahre - Leon (verstorben) - 1đ- 1.ĂZ nach Entbindung - NMT 02.01.2019
Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 đ- 8.ĂZ nach Pause - Test am 15.02.19
đ¶ GlĂŒckliche MamisđŒ
Vanilla1280
Loewenkind_2015
Franzi0915 - 4. ĂZ
Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 đ- 1. ĂZ
Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 đ (Zwillinge) - 1. ĂZ
Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ĂZ nach đ
Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 đ (Zwillinge) - 1 ĂZ nach FG
Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 đ - nach FG mit 2 AS
bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 4. ĂZ nach FG und Pause
Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 2. ĂZ nach FG mit AS
Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 1. ĂZ
Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 đ - 1. richtigerĂZ nach Pause
Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 đ nach AS (Zwillinge )
Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 đ - 3 ĂZ
Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 đ - 2 ĂZ
Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2đ
Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1đ
karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2đ
Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn đ- 1đ
AndReaMX - 34 Jahre - 1đ
JP-87- 30 Jahre -2đ
Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1đ
Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1đ
Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1đ
Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 đ
Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn đŠđ - 1 đ
Gummybear76 - 41 Jahre - 3 đ - jetzt eine Tochter
Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3đ - ein Sohn
Marlony - 30 Jahre 1â, eine Tochter
-
Kommentar vom 27.02.2019 09:36@Sisi : bitte positiv bleiben.Antwort
Das heiĂt ganz bestimmt nichts Negatives.đ
Wann wird nochmal kontrolliert?
@Lucy: es tut mir sehr leid fĂŒr dich đ
@katharina : đđ herzlichen GlĂŒckwunsch đ
Wie schön đ€
Der ET bringt dir ganz viel GlĂŒck đ
@witchblade : tut mir leid đ
Lass bitte den Kopf nicht hÀngen!
@me : was soll ich sagen ...ich bin noch sehr zwiegespalten...
Ich habe mal ein Foto hochgeladen von dem heutigen Test đ
Ich bin der Meinung ich weiĂ jetzt was ihr immer mit hauchzarter Linie gemeint habt.
Irre ich mich da oder ist der Test tatsÀchlich positiv?
Ich hoffe,dass die Mens wirklich weg bleibt und morgen teste ich nochmal.
NMT war gestern .
Ich bin noch etwas durcheinander đđ -
Kommentar vom 27.02.2019 09:45@Lala: Wow...das sieht doch gut aus. Ich sehe auch die hauchzarte Linie. Vielleicht war der ES doch ein paar Tage spÀter, dass die Linie noch nicht so stark ist? Ich hoffe es bestÀtigt sich und du darfst dich auch richtig freuen =) Ich gratuliere schon mal vorsichtig :)Antwort
Wahnsinn wie vielen der Monat GlĂŒck gebracht hat! Einfach toll!
@ Lucy: Die positive Einstellung von deiner Ărztin und dir klingt sehr gut :). Manchmal ist eben wirklich nur Pech, obwohl man eigentlich gesund ist. Es ist schön das du so positiv bleibst. Viel GlĂŒck weiterhin. -
Kommentar vom 27.02.2019 09:51@Lala Jaaaa, da seh ich was :) Ich gratuliere dir schon mal ganz vorsichtig! Das werden ja immer mehr hier ;)Antwort
@Lucy Die Gerinnungsdiagnostik hat meine FĂ letztes Jahr gemacht, da musste ich nicht extra in die Ambulanz fĂŒr... Kannst du da nicht mal fragen, ob die das nicht auch schon abnehmen können? Bis zum 01.04. ist ja noch so lange hin.... Ich hatte danach nĂ€mlich auch 2 Wochen auf die Ergebnisse warten mĂŒssen, das dauert ja immer. Ich hab aber inzwischen auch schon zig Untersuchungen hinter mir, aber eine wirkliche Ursache hat bisher keiner gefunden. Ich kann mir dann immer nur anhören, dass ja soooo viele Schwangerschaften frĂŒh enden - ein wirklich Trost ist das nicht :-/
@Kathl Ich versuche, mich nicht all zu sehr hĂ€ngen zu lassen - viel schlimmer finde ich, dass ich allmĂ€hlich immer gleichgĂŒltiger werde... -
Kommentar vom 27.02.2019 10:15@LalaAntwort
Das sieht gut aus. Vorsichtig herzlichen GlĂŒckwunsch đ
Es wird bestimmt alles gut đ
@ witchblade
Danke fĂŒr den Einwand. Das wusste ich garnicht, dass meine Ărztin das auch machen könnte. Da frag ich gleich mal nach. -
Kommentar vom 27.02.2019 12:55Hallo zusammen.Antwort
Ich habe vorhin meine 1.Periode nach Ausschabung bekommen. Bin darĂŒber ganz froh, nach dem Anraunzer meiner FrauenĂ€rztin und hoffe das sich nun meine Schleimhaut gut aufbaut. Werde ab heute bis Eisprung mit HimbeerblĂ€ttertee anfangen und ab Eisprung Frauenmanteltee trinken.
ZĂ€hlt das da ab heute als 1.Zyklus oder 2.Zyklus?
Danke fĂŒr eure Hilfe und Anregungen immer.
Glg