menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 10:43
    Danke Witch

    Ich hoffe auf das gute.

    Ich denke mir hat es echt gut getan mich komplett aus allem rauszuhalten und abzuschließen.
    Ich bin super happy im neuen Job der echt mega cool ist. Und ich seitdem echt entspannt bin.
    Seitdem läuft es mit meinem Sohn super und wir sind beide viel harmonischer miteinander.
    Er kommt sogar freiwillig kuscheln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 12:10
    Hallo ihr Lieben,<br />
    ich habe lange nicht mehr geschrieben und wollte mich kurz mit positiven Nachrichten zurück melden. Ich bin aktuell in der 8. SSW. Herz schlägt und der Knirps ist zeitgerecht entwickelt. Nach der FG im Januar hoffe ich nun auf einen positiven Ausgang. Leider kann ich mich noch nicht soooo wirklich darauf einlassen, weil das Risiko einer FG immer noch hoch ist und ich weiß, wie tief man fallen kann. Bisher bin ich aber recht positiv. <br />
    Heute ist der Tag, an dem die FG letztes Mal war... <br />
    <br />
    Ich drücke euch soooooo fest die Daumen, dass es bei Euch auch ganz schnell positiv ausgeht. Ihr habt mir soooo sehr geholfen in der Zeit nach der FG. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich würde auch gerne weiter bei euch mitlesen und vielleicht mal hier und da antworten... :) <br />
    <br />
    Ich drücke Euch.<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 12:13
    @Cat30: Also ich würde auch sagen, dass da eine kleine feine Linie zu sehen ist... Heute Abend und heute Nacht nichts trinken und morgen voll konzentriert noch mal :) Ich drücke die Daumen :))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 14:05
    Danke.

    Ich habe eben nochmal welche gemacht Bild ist im Profil
    Für mich 3x positiv
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 14:48
    @Cat: ja ist jeweils ein zweiter Strich... YEAH. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 14:53
    Wenn es am Dienstag so bleibt bekommt mein Mann mein Geburtstagsgeschenk.
    Es wäre ein Wunder da die Ärtze ja meinten ich kann normal nicht schwanger werden.
    Die ss die in einer fg endete war normal entstanden.
    Und wenn es jetzt geklappt hätte wäre es auch normal
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 14:57
    Bei meiner Freundin war es auch, dass die Ärzte gesagt haben, sie könne nicht ohne Hormonnahme schwanger werden... Schwupps... jetzt ist sie in der 10. SSW.
    Ja, das ist ein super Geschenk... :) Richtig gut. :) Wie lange habt ihr gehibbelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 15:01
    Puh seit 09/2015 hibbeln wir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 15:02
    uuuund jetzt hats geklapp. MEGA...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 15:59
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - NMT 12.05
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 3. ÜZ nach AS - NMT 19.04.19
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 44 ÜZ- 1🌟 - 8ÜZ nach FG mit AS -NMT 15.05

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟


    👶 Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2019 16:29
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich auch mal wieder.
    Ich habe mich in den letzten Wochen ein wenig zurückgezogen.
    Nun bin ich im 6. ÜZ und werde von Zyklus zu Zyklus immer deprimierter.
    Ich versuche mir zwar immer zu sagen ...Stress dich nicht ....aber es klappt überhaupt nicht.
    Wahrscheinlich klappt es deswegen nicht 😒
    Meine beiden besten Freundinnen entbinden in ca. 10 Wochen ...die Bäuche werden logischerweise immer größer und so schlimm es sich anhört ich immer trauriger 😢
    Die letzten beiden Monate verletzt es mich immer mehr schwangere Frauen in meinem Umfeld zu sehen.
    Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
    Mein Mann ist diesen Monat fast komplett geschäftlich unterwegs und daher habe ich diesen Zyklus auch so gut wie abgehakt.
    Aber ein Fünckchen Hoffnung besteht immer.
    Ich fahre nächstes Wochenende für ein paar Tage mit meiner Freundin weg um ein bisschen auf andere Gedanken zu kommen.

    @anniero und Lucy : es tut mir so wahnsinnig leid für euch beide 😔
    Es ist einfach nur furchtbar 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 16:35
    Mädels ich konnte nicht warten ich habe eben mit einem ClearBlue Digital positiv getestet.

    Bild ist online.

    Ich kann es nicht glauben
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 09.05.2019 16:38
    Sisi84 - 35 Jahre - keine Kinder - 5 🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT ?
    Mervexoxo - 25 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    Nia89 - 30 Jahre - 1 Sohn - 1 🌟 - 6. ÜZ (4. nach FG) - NMT 02.06.
    Lala311 - 29 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach AS - NMT 23.05.
    Samy86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3🌟- 3 früh Abort - NMT 12.05
    Fanny - 35 Jahre 1 Kind - 1⭐ - 3. ÜZ nach AS - NMT 19.04.19

    Hibbelpause ⏸️
    Engelchen162 - 36 Jahre - 2 Kinder - 1 🌟
    Witchblade81 - 36 Jahre - 1Kind - 2🌟
    Steinbock87 - 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - NMT ?
    Lucy0105 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5🌟
    Anniero - 31 Jahre - Leon und Theo (verstorben) - 3🌟 - NMT?

    📆 Überfällig 📆


    ⌛ schon lange nichts mehr gehört ⌛

    Mati0816 - 40 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 14. ÜZ - NMT ca. 23.10.
    Fee2016 - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) - 10. ÜZ - NMT 18.11.
    Sternenmamamonja- alter? - Kinder/🌟?- NMT?
    Baba86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 14. ÜZ
    Cutie723 - 26 Jahre - 0 Kinder - 4 🌟 (1x Drillinge ohne Hormone) - 8. ÜZ nach AS - NMT 24.09.2018
    Mimi83 - 34 Jahre - 1 Tochter - 1 🌟 - 1,5 Jahre nach FG - NMT 21.10.
    Mia 14 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - NMT 23.11
    Fiona 2019 - 28 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟
    Hope1510-21 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 11. ÜZ nach AS - NMT 18.3.

    ❤positiv getestet ❤

    Chiara332017 - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 2. ÜZ nach AS 23.10.2017
    Elendyl - 32 Jahre - 1 Kind (leider verstorben - 🌟) -11. ÜZ
    Melody_Sophie - 27 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 8. ÜZ nach FG mit AS
    JLove94 - 23 Jahre -0 Kinder- 1🌟 - 6ÜZ
    Empp- 30 Jahre - 0 Kinder- 1 🌟- 1. ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Moorteufel-37 Jahre 1Kind 12, 1🌟- 3.ÜZ 2 Monate nach FG ohne AS
    Mick2016 - 34 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 20+x ÜZ
    Anjia- 32 Jahre - 1 Kind - 1 ⭐️ - 1. ICSI nach Sternchen - Test am 03.09.18
    MoLi - 25 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 2 ÜZ nach FG- Test am 25.09.18
    Schokochini- 30 Jahre - 3 Kinder- 2 ⭐️ - 2. ÜZ nach Pause - Test am 04.10.18
    Eulchen87 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1 ⭐️ - 9. ÜZ nach FG - Test am 17.10.18
    Charly1985 - 39 Jahre - 1 Tochter (6) - 2 ⭐️ - 7. ÜZ nach FG mit AS - Test am 19.11.18
    Steffi7286- 32 Jahre-keine Kinder- 1 🌟- 4. ÜZ nach Abgang-NMT 25.12
    Kathl86- 32 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟- 8.ÜZ nach Pause - Test am 15.02.19
    Katharina- 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 6. ÜZ nach AS - Test am 27.02.19 - vET: 06.11.2019
    2sternchenmami - 28 Jahre - 0 Kinder - 3🌟
    Cat30 -32 Jahre -1Sohn - 44 ÜZ- 1🌟 - 8ÜZ nach FG mit AS vET 22
    01.20

    👶Glückliche Mamis🍼
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Franzi0915 - 4. ÜZ
    Stoffelinee - 36 Jahre - 1 Kind - 1 🌟- 1. ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1. ÜZ
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 2. ÜZ nach 🌟
    Buenzel89 - 27 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ nach FG
    Curley2003 - 38 Jahre - 0 Kinder 1 🌟 - nach FG mit 2 AS
    bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 4. ÜZ nach FG und Pause
    Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG mit AS
    Lemongrass - 27 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 1. ÜZ
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟 - 1. ÜZ nach Pause
    Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind 1 🌟 nach AS (Zwillinge )
    Rennhaeschen - 34 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - 3 ÜZ
    Pedi86 - 31 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ
    Mommy36 - 36 Jahre - 2 Kinder - 2🌟
    Cinnamon - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟
    karen03 - 36 Jahre - 2 Kinder 2🌟
    Juli85 - 32 Jahre - jetzt 1 sohn 😍- 1🌟
    AndReaMX - 34 Jahre - 1🌟
    JP-87- 30 Jahre -2🌟
    Sal17 - 27 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Sophiahibbelt- 27 Jahre - 0 Kinder- 1🌟
    Alice_Im_Wunderland - 33 Jahre - keine Kinder - 1🌟
    Beachgirl - 39 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟
    Murmel17 - 26 Jahre - jetzt ein Sohn 🦁💙 - 1 🌟
    Gummybear76 - 41 Jahre - 3 🌟 - jetzt eine Tochter
    Zwilling90 - 27 Jahre 2 Kinder (leider verstorben) - 3🌟 - ein Sohn
    Marlony - 30 Jahre 1⭐, eine Tochter
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 10.05.2019 06:29
    @lala

    Ich habe ja nun auch eine lange Leidenszeit hinter mir.
    Mit der Fehlgeburt im September ist eine Welt für mich zusammengebrochen.
    Jedoch habe ich mich, wie du ja jetzt auch zurückgezogen.
    Ich bin im Dezember Tante geworden, die kleine ist Zucker und ich nehme sie sehr gerne.
    Seit Januar habe ich ja den neuen Job und bin mega entspannt ich bin komplett zufrieden mit mir und dem Job und das strahle ich auch aus.
    Ich habe das Thema schwanger werden zwar im Kopf jedoch nicht täglich als meine Priorität. Mir ging es sehr gut damit.
    Ich denke das ist auch der Grund warum es jetzt geklappt hat.

    Ich bin gespannt was mein Arzt sagt er war ja das letzte mal der Meinung das es ein Goldener Schuss meines Mannes war und das wahrscheinlich nicht mehr passieren wird.
    Tja nu ist es wieder auf natürlichem Weg passiert. Mal sehen was er dazu sagt 😂

    Worauf ich eigentlich hinaus will.
    Mach dich locker. Freun dich für deine Freundinnen und fieber mit ihnen.
    Ich habe es auch lernen müssen das "gönnen können".

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Ich werde es nachher meiner Mutter sagen das sie eingeweiht ist.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 08:14
    @Cat Wie schön, ich freu mich für dich :) Dein Mann wird bestimmt aus den Latschen kippen ;)

    @Lala Ich kann verstehen, wie du dich fühlst... Wir versuchen es inzwischen auch seit über 2 Jahren und uns hat man gesagt, es würde auf natürlichem Weg wohl nichts werden. Trotz dieser Prognose war ich bereits 2x schwanger, leider endete es jedes Mal in einer FG. Mittlerweile ist noch so vieles dazu gekommen, meine nahenden Wechseljahre und nun diese Woche schon wieder eine OP... Mich zieht das auch immer wieder runter, aber ich mache gerade einfach alles, was ich schwanger nicht könnte. Das macht es einigermaßen erträglich. Also geh raus, unternimm was, geh feiern, wenn du Lust drauf hast. Trink ein schönes Glas Wein, gönn dir ein Steak und ein Mettbrötchen, geh heiß baden. Ich genieße gerade all das, was ich sonst die nächsten Monate nicht dürfte (ok, bis auf das Baden, das darf ich gerade wegen der OP nicht).

    @me Seit gestern hab ich ne böse Depri-Phase... Dabei sollte ich heilfroh sein, dass ich die OP hinter mir habe. Aber dieses Warten, bis wir endlich wieder mit der ICSI starten dürfen... So viel verlorene Zeit... Andererseits denke ich mir, wenigstens habe ich meine Intuition nicht verloren - nach der letzten schiefgelaufenen ICSI wollte unsere Ärztin sofort wieder starten, aber irgendwas in mir hat gesagt, ich brauch nen Zyklus Pause. Gar nicht auszudenken, wenn ich mich hätte überreden lassen und wäre jetzt mit der Diagnose schwanger... Wie auch immer, ich könnte gerade nur wieder heulen. Ich darf ja wieder nix machen und häng den ganzen Tag alleine zu Hause ab, das nervt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2019 11:49
    @ Cat: Herzlichen Glückwunsch 🎉 Das sieht doch schon mal gut aus. Ich drücke dir die Daumen, dass sich das krümelchen ordentlich fest beißt. 🍀

    @ witchblade81: Schön zu hören das du die Op gut überstanden hast und die Ärzte nett waren. Nicht so schön ist natürlich das dich das ganze Thema runterzieht. Auch wenn du das jetzt noch nicht verstehen wirst oder verstehen kannst, ich bin mir sicher das alles was passiert ist eine tiefere Bedeutung hat. Irgendwann kommt dann der eine Tag an den alles einen Sinn ergibt. Du machst das genau richtig! Genieß erstmal! Ich habe so lange auf alles verzichtet wegen dem Kinderwunsch. Alles umsonst gewesen.
    Ich bin mir sicher das du an dein Ziel kommen wirst! Ich glaub fest an dich! 🤗

    @ Sisi: Mach dir erstmal nicht so viele Gedanken über deine gebärmutterschleimhaut. Also ich das erste mal einen kurzen ( für andere normalen) Zyklus hatte war die gebärmutterschleimhaut nur bei 4 mm 😞. Als doe Mens kam war da natürlich auch nicht viel. ABER der Körper gewöhnt sich schnell an einem kurzen (normalen) Zyklus und Bau die schleimhaut relativ schnell richtig auf. Ich hoffe für dich wir Ich das das jetzt nicht wie sonst ein einmaliger Ausrutscher war und der endlich der Zyklus endlich normal wird.

    @Leoly: Mensch wie die Zeit vergeht. 8ssw schon! Da hast du es ha bald geschafft. Mach dich auf die letzten Wochen nicht verrückt. Ich weiß, ist immer leicht gesagt. Ich drück dir weiter die Daumen✊

    @ Lucy: Ach mir tut das alles so leid 😔 Ich hab ja auch schon eine FG zuhause gemacht und kenne das. Neugierig und traurig zugleich. Nach der "Geburt" hatte ich 2 Wochen nich starke blutung. Ich hoffe das dir wenigstens das erspart bleib. Ich hoffe auch, dass du und dein Partner euren weg findet. Es gibt so viele Möglichkeiten und wer weis, vielleicht klappt es einfach auch so

    @ me: Ich bin heute wahrscheinlich bei ES+12.
    +/- 1Tag. Ich weis es nicht genau, da ich ja im Urlaub auf die ovus verzichtet habe. Ich weiß schon gar nicht mehr wie ich es schreiben soll bzw. ob ich es überhaupt schreiben will... Hab es ja schon öfters geschrieben und dann hat es doch nicht geklappt. 😞
    Ich hab postiv getestet. Bild davon ist an der Pinnwand. Der untere Test ist von gestern.
    Mein Freund musste mich heute schon von der Arbeit abholen, weil ich fürchterlich Kreislaufprobleme hatte. Ich hoffe das ist kein böses Zeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lucy0105
    Kommentar vom 11.05.2019 00:03
    Ich danke euch für eure lieben Worte.
    Es tut mir leid, dass ich aktuell nicht auf jeden von euch eingehe 🙈
    Mir geht es momentan nicht so gut. Gestern war ich beim Frauenarzt. Es ist soweit alles abgeblutet, aber noch sehr viel Blut in der Gebärmutter. Eine Ausschabung brauche ich nicht mehr. Ich hab sehr viel Blut verloren und benötige jetzt Eisen Infusionen. Ich fühle mich schwach und sehr müde, könnte den ganzen Tag schlafen. Seit heute spüre ich wie sich wieder ein Eisprung aufbaut... wirklich unglaublich.... mein Körper macht immer weiter als wäre nichts gewesen. Naja aber 3 Zyklen wollen wir auf jeden Fall Pause machen. Wenn bei der Genetik nichts raus kommt dann spricht auch nichts dagegen es weiter zu versuchen. Uns wurde jetzt auch gesagt es gibt einfach Frauen die erleben nie eine Fehlgeburt, Frauen die erleben wenige und eben Frauen wie mich die einige erleben. Was aber nicht heißt, dass es nicht doch iwann gut gehen kann. Man muss einfach länger dafür kämpfen und lernen mit Fehlgeburten umzugehen..... 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2019 07:32
    @ Lucy: fühl dich gedrückt. Ich hoffe, dass du schnell wieder fit wirst und dann die Sommermonate genießen kannst. Wenn du direkt wieder einen normalen Zyklus hast, das ist doch toll. Dein Körper ist bereit ;) mit der Pause das klingt doch gut und dass zum Thema Fehlgeburten hab ich auch schöngeschrieben bekommen... Erhole dich gut!

    @ Cat und Leoly: Herzlichen Glückwunsch

    @ witch: Dein Gefühl hat dir recht gegeben, das ist doch prima. Und ja auch gut zu wissen, dass deine Ärztin bereit war, dann musst du mit ihr über den nächsten Versuch nicht diskutieren, sondern weißt, dass die Ärzte es machen wenn du willst.

    @ me: weiterhin keine Mens... Tag 30... mein Zyklus scheint noch immer chaotisch zu sein. Habe trotz der negativen Ovus mit nen SST gemacht, der negativ war... ich bin frustriert. In einer Woche fliegen wir ne Woche weg und ich hoffe, dsss sie nicht genau da kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.05.2019 06:21
    @hope.
    Herzlichen Glückwunsch.
    So sahen die Tests am Donnerstag auch bei mir aus .
    Ich freu mich

    Allen bereits Müttern einen schönen Muttertag. Und allen anderen weiterhin viel Kraft
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.05.2019 09:49
    Ja ich hoffe es auch.

    Mein Mann behandelt mich wie ein Stück Watte.

    Ich bin noch so unsicher wann ich es meinem Sohn sage da er echt gerne auf mir rum hüpft und recht ungestüm kuschelt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 11:31
    @Cat : ja, es wird sicherlich auch so sein...ich stresse mich damit zu sehr.
    Natürlich freue ich mich für meine Freundinnen.
    In unserem Freundeskreis gibt es schon viele Kinder.
    Habe zu allen ein gutes Verhältnis und die Kids sind immer gern bei mir.
    Goldener Schuss 😂👍🏼
    Wann gehst du denn zum Arzt?

    @Witchblade : das machst du genau richtig.
    Ich werde das jetzt auch machen...
    Schön, dass du die OP gut überstanden hast.
    Zum Glück hast du auf dich gehört und wolltest einen Zyklus Pause.
    Wie lange musst du denn auf den nächsten Versuch warten?

    @Samy : ach wie schön 😍
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich dein Krümelchen festbeißt.

    @Hope : Glückwunsch 🎉 auch dir drücke ich die Daumen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2019 12:04
    Hallo liebe Mitstreiterinnen,
    Ich bin nach meiner dritten Fehlgeburt auf dieses Forum gestoßen und es macht mir viel Mut - vielen Dank dafür!
    Ich bin 33 Jahre und mein Mann und ich versuchen seit Anfang letzten Jahres ein Baby zu bekommen. Schwanger werden ist bei uns nicht so schwer, schwanger bleiben leider schon. Wir mussten zwei sehr frühe Fehlgeburten durchleben (jeweils Ende der sechsten SSW, vermutlich hatten sich die Schwangerschaften nicht richtig eingenistet? Ich war bei der ersten eher zufällig in der 5. SSW bei der FÄ, da hat man sonographisch gar nichts gesehen, bei der zweiten war es auch wieder so dass der Test zwar positiv war aber im Verlauf nicht deutlicher positiv sodass ich erst gar nicht vor der 6. SSW zur FÄ gegangen bin) und im März 2019 kam in der dritten Schwangerschaft die Blutung mit 10+0 SSW, nachdem man in der 7. SSW das Herzchen hatte schlagen sehen. Der Embryo war vermutlich in der 8. SSW verstorben da er nur 1,1 cm groß war.

    Nach der Trauer kam dann die Krise im Job (ihr kenn das ja vielleicht auch dass man wartet und wartet weil man noch in dem aktuellen Job schwanger werden möchte und dann wenns wieder nicht klappt erst merkt dass man echt frustriert ist) und nun werde ich im Sommer die Stelle wechseln und freue mich schon sehr auf die neue.

    Bei uns ist erstmal Hibbelpause bis es mir psychisch damit wieder besser geht, außerdem waren wir nach der 3. Fgb richtig schwangerschaftsunfreundlich im Urlaub mit Zika (und Dschungelwandern, Tauchen, dem einen oer anderen Getränk mit Umdrehung... :)

    Wir machen aktuell die Diagnostik in einer Fgb-Spezialsprechstunde, dazu später ggfs. mehr.

    Allen die positiv getestet haben wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft mit möglich wenig Sorgen! Das scheinen ja sehr fruchtbare gewesen zu sein die letzten Tage. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Cat30
    Kommentar vom 12.05.2019 12:44
    @lala ich hatte am 21.5 eh einen kontroll Termin wegen der Endometriose da passt es da müsste ich dann 5+0 sein.

    Der FA wird wieder so blöd schauen weil es wieder normal geklappt hat.
    Wenn er aber wieder blöde Bemerkungen macht werde ich echt wechseln
    Antwort
  • Profilfoto  Steinbock87
    Kommentar vom 12.05.2019 17:46
    Hallo ihr Lieben,
    ich melde mich nach unserem Urlaub mal wieder zurück :)

    Ihr wart ja alle sehr fleißig ich schaue mal was ich noch so auf die Kette bekomme 😅

    @katharina ich freu mich total das es dir und eurem Baby so gut geht 😍 - bin gespannt ob ihr Team blau bleiben werdet. Auf die Ergebnisse des Genetikers müssen wir 3 Monate warten🙄...schon echt lange.

    @erdbeerliesel es tut mir richtig leid das du nochmal eine frühe FG hast😪 fühl dich mal ganz lieb gedrückt.

    @kathl ich freue mich sehr das alles so gut bei euch läuft 😍 dein Outing auf der Arbeit ist ja der Knaller 😀 toll!

    @Lucy das darf dich einfach nicht sein 😭💔es tut mir so unglaublich leid...ich habe einfach keine Worte. Ich kann deine Gedanken nach 5 verloren Babys total verstehen...aber bitte gib noch nicht auf. Ich hoffe so sehr das man euch irgendwie noch helfen werden kann nach den Ergebnissen der Genetik 🍀toll das ihr diese schon so zügig bekommt.

    @witch oh man du hast ja wieder einiges hinter dir in den paar Tagen...
    Bin froh das deine OP so gut verlaufen ist- jetzt hoffe ich das man auch alles restlos entfernt hat🙏🏼. Ich denke deine Freundin hat echt recht, dein Körper wollte dir diese Baustelle mitteilen damit es dann endlich mit dem Baby klappt❤️ Drück dich😘🍀 gute Besserung.

    @samy ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub ☺️, ich denke wenn ihr nicht gestochen wurdet, kannst du dir den Zika Test sparen, es wird sicher nichts sein. Oh man dann hat der Urlaub wohl voll eingeschlagen 😍🌈🍀 ich hoffe alles wird gut.

    @mia ein trauriges willkommen an dich und die Daumen sind feste gedrückt 🍀

    @sisi schade das es nicht geklappt hat liebes...

    @charly weiterhin von Herzen alles gute für euch ❤️😘

    @plueschelli ein trauriges Hallo an dich. Ich habe bei beiden AS eine Blutung gewartet aber da scheiden sich die Geister...

    @Cat und leoly herzlichen Glückwunsch ☺️🌈wünsche euch alles gute!

    @Hope wie schön herzlichen Glückwunsch ☺️alles gute auch für dich.

    @Ines willkommen bei uns wenn auch aus einen traurigen Anlass. Bin gespannt was die Diagnostiken euch für Ergebnisse bringen werden. Viel Erfolg 🍀

    @me wir hatten eine tolle Kreuzfahrt auch wenn es noch teilweise recht „frisch“ war ☺️ das wiederum war zum erkunden ohne ständig zu schwitzen prima 😅

    Ich freue mich das so viele positiv testen durften. Ich hoffe das geht hier so weiter.
    Werde mich nach unserem nächsten Beratungstermin in der KiWu Klinik dann mal wieder in der Liste eintragen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Sisi84
    Kommentar vom 12.05.2019 18:03
    Wow, da ist man ein paar Tage weg und schon regnet es positive Tests! Herzlichen Glückwunsch an euch, Cat, Hope, Leoly und Samy! Ich drücke euch vieren ganz feste die Daumen, dass euer kleines Wunder diesmal bei euch bleibt 🍀

    @Samy, ich versteh Dich echt gut, man traut sich kaum, es auszusprechen... das war nun aber auch wirklich oft in kurzer Zeit bei euch... Willst Du wegen dem Progesteron diesmal wieder den Verlauf kontrollieren?
    Danke fürs Mutmachen für den Zyklus 😘 Ich hoffe mal, dass meine Gebärmutterschleimhaut sich nun auch ranhält mit dem Aufbau, aber ist schon mal gut zu hören, dass es bei Dir geklappt hat.

    @ Ines, Dir ein trauriges Willkommen bei uns! Gut, dass jetzt bei euch Diagnostik gemacht wird. Seid ihr dafür in einem Kinderwunschzentrum? Und schön, dass ihr euch mit dem Urlaub was gutes tun konntet, das braucht die Seele einfach, um alles zu verkraften.

    @Lucy, ohje, das war ja dann schon heftig, dass Du nun Eiseninfusionen brauchst. Aber immerhin keine Ausschabung, wenigstens etwas. Erhol Dich gut!

    @Lala, bei Dir ist es natürlich besonders gemein mit Deinen Freundinnen. So einen richtig guten Tipp, wie man das "gönnen können" lernt, kann ich Dir auch nicht geben, ich habe auch immer mal wieder Phasen, da geht es gut und dann gehts auch wieder gar nicht. Sicher wäre es einfacher, wenn man selbst dann auch wieder schwanger ist, aber mach Dir nicht damit noch zusätzlichen Stress! Auch, wenn es sich wie eine Ewigkeit anfühlt, sind 6 ÜZ jetzt nicht so ungewöhnlich. Hat es denn beim letzten Mal schneller geklappt?

    @Witchblade, ein Hoch auf Dein Bauchgefühl für den Pausenzyklus! Ich hoffe, Du hast die Krankentage noch gut rumbekommen. Bist Du dann nächste Woche wieder arbeiten? Das ist ja schon mal ganz gut zur Ablenkung in der Wartezeit.

    @me, ich hab jetzt sicherheitshalber mal schon an ZT 7 mit Ovus angefangen und bin gespannt, wann sich der Eisprung ankündigt...
    Antwort
Seite 432 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte