menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 28.12.2016 09:40
    Vergessen.. Temperatur ist weiter runter und wenn ich den ES nach dem komischen langsamen Anstieg annehme dann wäre sie jetzt auch unter der Linie .. dann wäre es erst ES plus 12 und dann würde das zur zweiten Hälfte wie letzten Monat passen mit 12 Tagen wenn morgen die Mens kommt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 12:14
    Frohe Weinachten auch von mir an alle nachträglich!!

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.

    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 31.12.
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17

    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 13:38
    Frohe Weinachten auch von mir an alle nachträglich!!

    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀



    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 3. ÜZ nach FG - NMT 31.12.
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    JP-87 -29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟- 2 ÜZ NMT 25.01.2017
    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2016 14:17
    Guten Morgen Mädels,
    Bei mir ist heute auch endlich die Mens gekommen und ich hoffe nächsten Monat klappt es dann mal, Vorallem das ich nicht mein ES verpasse 🙈
    @gummybaer also ich bin ja auch bei der akkupuntir was ja ein Bestandteil des TCM ist und ich bin sehr zufrieden damit, habe auch eine sehr moderne Heilpraktikerin. Ich denke auch nicht das es dir Schaden kann? Natürlich als Unterstützung zu den schulmdeizinischen dingen.
    Ich komme leider nicht mehr ganz mit bei allen aber ich wünsche ich euch allen ein guten Rutsch ins neues Jahr und das 2017 endlich unsere wünsche in Erfüllung gehen !!
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 28.12.2016 22:08
    @JP Akupunktur haben sie gar nicht gemacht, nur Tee's...Ich drücke die Daumen für den nächsten Zyklus!! Wie bestimmst du deinen Einsprung?

    @me Oh man dadurch, dass ich im letzten halben Jahr ja eigentlich deutlich mehr schwanger war als meine Tage zu haben hab ich ganz vergessen wie das ist. Hab auch das Gefühl diesmal ist alles heftiger und ein bißchen so wie beim schwanger sein nur mit Blut. Meine Brüste tun weh, mein Rücken und mein Bauch und mit ist ständig kalt und naja ich bin gereizt und traurig. Was ein sch***
    Wie schlagt ihr euch so durch das Jahresende...Kommt mir dieses Jahr wirklich mehr als sonst vor wie einen Zielgerade...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 28.12.2016 22:56
    Gummybear, ein bisschen so sehe ich es auch. Hoffentlich wird 2017 besser als 2016! Zwar haben wir geheiratet und sind umgezogen, aber ich habe alle meine Sternchen dies Jahr verloren, letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich darauf gefreut, demnächst mit dem hibbeln anzufangen, und jetzt? Ich hab irgendwie schiss vor dem Termin In der Humangenetik. Nicht nur wegen dem blutabnehmen sondern auch angst vor dem Ergebnis :-/

    Mati, bibisu, bei euch ist es ja echt megaspannend :-) ich weiß meinen ES zwar auch nicht 100% genau, aber zumindest auf einige Tage eingegrenzt ...

    Mädels, hier haben doch einige manchmal mit Blasenentzündung zu tun, oder sind diejenigen alle schon wieder schwanger?
    Es heißt ja, als Symptome hat man dann Schmerzen, aber was für Schmerzen genau? Beim Wasserlassen, oder kann man auch eine Blasenentzündung haben ohne Schmerzen beim Wasserlassen? Ich habe das schon öfter mal gehabt, aber ich weiß nie so genau was es ist: Schmerzen im Unterleib, ich würde es auf blase eingrenzen, (jedenfalls nicht Mens-Vorbote, das ist ein anderer Schmerz) und zwar so eine Art Krampf, dazu das Gefühl, dringend zu müssen, aber es hilft nix, zu gehen...
    Oder worauf könnte das sonst hindeuten? Bin da etwas verwirrt, es geht zwar normalerweise nach ein paar Stunden, spätestens nach ein, zwei Tagen wieder weg, aber da es schon sehr wehtut, wüsste ich schon gern, was es sein könnte ... dann könnte ich das zB auch bei der Heilpraktikerin ansprechen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 07:41
    Hallo zusammen

    Das mit dem neuen Jahr sag ich mir auch immer, kann ja nur besser werden...

    @Reh: Deine Geschichte hab ich hier ja schon länger verfolgt, du bist ja immer sehr schnell schwanger geworden richtig? Es gibt nämlich auch den neuen Forschungsansatz, dass manche Frauen einfach zu schnell schwanger werden (Stichwort hyper fertile). Das heisst normalerweise sortiert der Körper ja gründlich aus, damit nur optimale Eizellen sich einnisten können, bei manchen klappt das anscheinend nicht so. Das heisst aber nicht, dass man keine SS austragen kann, sondern dass es nur etwas dauert bis die optimale Eizelle dabei ist.

    @Me: NMT wäre ja bei mir ca. 31.12., gestern hatte ich aber schon leichten Ausfluss als Periodenvorbote..,.Ansonsten hab ich wieder Anzeichen, dass sich was eingenistet hat (Übelkeit), aber da versuch ich echt nichts mehr drauf zu geben, das ist jetzt schon zum dritten Mal in Folge so.

    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.12.2016 08:35
    Guten morgen ihr lieben,

    Reh für mich hört sich das was du beschreibst schon so an als könnte das eine Blasenentzündung sein. Ich hatte das eine zeit mal recht häufig. Das können Krämpfe sein, das Gefühl Wasser lassen zu müssen und dann kommt nix oder es brennt oder krampft wenn was kommt, es kann sein das was kommt ist rötlich oder sogar komplett rot.. aber aus eigener Erfahrung ja es ist auch möglich eine Blasenentzündung zu haben ohne was davon zu merken oder anders herum es konnten bei mir auch mal von einer Sekunde zur anderen schmerzen kommen.. so irgendwie wie wenn die scheide völlig Krampfen würde.. teils so heftig dass ich das Gefühl hatte von jetzt auf gleich nicht mehr grade stehen zu können.. da wurde dann erstmal nix gefunden und später eine Entzündung die so tief in der blasenWand sitzt dass sie mit normalen Tests nicht nachgewiesen werden konnte.. wenn du das immer wieder hast würde ich auch nicht mehr selbst versuchen das hin zu bekommen sondern Arzt oder HP zu rate ziehen.. ist normalerweise ja über einen Urin test fix feststellbar

    So bei mir kommt jetzt heute morgen brav Blut.. heißt für mich im nachhinein der ES War später.. und meine zweite Hälfte scheint sich auf 12 Tage einzupendeln.. man lernt doch nie aus.. aber schon 10 Tage lang beige brauche ich im nächsten Versuch dann bitte echt auch nicht .. auf in den fünften versuch.. das War letztes mal unser Glücksversuch.. allerdings ohne so Zicken immer im Zyklus.. ich hoffe so wird das überhaupt mal was
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 29.12.2016 09:00
    Hallo ihr lieben ich brauch mal kuru euren Rat.
    habt ihr es versucht bzw seid ihr mal schwanger geworden (und es hat alles geklappt)mit ner Grippe?
    Ich hab mich do gefreut jetzt wieder loszulegen. In wenigen Tagen müsste der eisprung auch sein aber jetzt bin ich plötzlich mit ner echt fiesen grippe total flach.inklusive lippen herpes etc.. mal abgesehen davon ob es überhaupt zum herzeln kommt weiß ich jetzt gar nicht ob ich den Zyklus überhaupt nutzen kann.. ich nuss heute oder morgen viell auch noch zum arzt wo ich evtl medis bekomme. Die wären dann ja so etwa im Körper bis Es+5 mal gro gesagt... was würdet ihr machen? Och manno das frustriert mich total.
    Ich meld mich nochmal auf eure Beiträge etc wenn ich bissl zeit und kopf hab mich am pc reinzulesen.. so ein scheiß echt.. heute ist egtl noch shoppingtag mit unsrer nichte angesagt.. Weihnachtsgeschenk für sie.. meine zwei anderen Schwägerinnen und die kleine werden sicher total sauer/ enttäuscht sein wenn ich im Bett heute bleib....
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.12.2016 09:10
    Alive kann Grad auch nur kurz bin unterwegs.. nach dir nicht so n Kopf.. wenn es dir gut genug geht trotzdem Herzen setzen und den Rest entscheidet die Natur.. und wg einkaufen.. also ich würde dir gerne raten trotzdem zu hause zu bleiben wenn du dich krank fühlst 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.12.2016 12:29
    Blinky,
    das ist ja ein spannender Ansatz, zumal mein Körper dann ja doch recht früh aussortiert (einmal erst Ende der 7. Ssw darauf gekommen, dann aber immer schon in der 5. Woche festgestellt, dass die ss wohl nicht so toll läuft).
    Wenn sonst nichts bei den Untersuchungen rauskommt, wäre das ja zumindest eine Erklärung und ein Hoffnungsschimmer. Eine ähnliche Deutung hatte ich mir in meinem Kopf auch schon zurecht gedacht, aber wenn es da sogar Forschung zu gibt!

    Mati,
    Danke für den Tipp. Heute ist wieder alles gut, habe aber die Nacht mit Körnerkissen verbracht, hätte sonst nicht schlafen können. Meine FA nimmt normalerweise zu jeder Jahresuntersuchung eine Urinprobe. Aber vllt weiß die HP etwas Homöopathisches zur Unterstützung. Ich habe da ja nie lange mit zu kämpfen - Bis ich zu einem Arzt könnte, ist es wieder weg. Das verwundert mich schon, dass eine Blasenentzündung so schnell vorbei gehen kann ...

    Bibisu,
    die Daumen sind gedrückt, dass die Mens auch zum neuen NMT nicht kommt... aber an deiner stelle würde ich dieses Jahr auch nicht mehr testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 29.12.2016 13:56
    Reh.. als damals bei mir zunächst nichts gefunden wurde wg der Blase hieß es dann irgendwann wenn die Blase immer mal wieder so nervös ist kann das auch von der Psyche kommen.. quasi wenn man was hat und nicht weint dann weint halt der Körper.. und weil Blase halt auch mit Flüssigkeit zu tun hat dann halt so.. ich für mich hab das damals für nicht die richtige Erklärung empfunden und am ende ja auch recht behalten.. dass War dann die Entzündung tief in der Wand. . Mittlerweile hab ich immer Zitat Befund: massenhaft Bakterien 🙈🙈🙈😨 und aber keine Symptome.. jedenfalls meistens

    Bibi.. ich drück dir so die Daumen.. das wäre ja der Knaller
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 17:29
    Hey Mädels,
    @gummybaer ich teste mit den Ovu Test von clear blu? Warum macht deine HP keine akkupuntur das hilft bei der Ei Reifung und Aufrechterhaltung der SS sowie ausglich im Zyklus. Es gibt sogar Statistiken das bei künstlicher Befruchtung eine höhere Chance auf Einnistung gibt wenn man Akupunktur machen lässt.
    @reh ich kenne mich leider sehr gut aus mit Blasenentzubdubg. Ich hatte das eine zeitlang ständig so richtig fieß mit Blut im Urin und Krämpfe und alles. Also ich hatte immer so ein richtiges brennen. Ich nehme seit 2 Jahren Globulis für die Blase und seit dem ist es viel besser. Kannst du dir einfach in der Apotheke holen. Damit kann man auch so eine 6 Wochen Kur machen soweit ich weiß damit die Blase sich wieder besser selber helfen kann. Bevor man Antibiotika nimmt, dieser blasentee ist auch nicht schlecht wenn es nicht akut ist. Gibt es bei dir einen Zusammenhang zwischen den Beschwerden und die Einnahme von Progesteron ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2016 18:23
    @Reh: Anscheinend wird zu dem Thema in Deutschland noch nicht soo viel geforscht. Aber wenn man hyper fertile bei google eingibt, kommen recht viele Ergebnisse auf Englisch. Man darf halt nicht vergessen, dass die Zellteilung/Einnistung ein sehr komplexer Vorgang ist und wenn man sehr leicht schwanger wird, kann da schon was dran sein, dass die Gebärmutterschleimhaut bei manchen nicht soo selektiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.12.2016 19:31
    JP,
    nein, im Moment nehme ich gar kein Progesteron, deshalb hatte ich ja letzten Zyklus die Horror-zweite-Hälfte mit nur 7 Tagen. Dieses mal sind es aber schon mindestens 10 Tage, sodass ich davon ausgehe, dass das wohl ein einmaliger Ausrutscher war.
    Ich habe das Problem mit der Blase aber auch schon insgesamt etwas länger, nur jetzt häuft es sich halt, und mit Kiwu will man ja auch sehen, dass alles ok ist, womit man sonst einfach leben würde, weil es nicht so besonders schlimm stört ;-)
    Antibiotika würde ich bei dem Beschwerdenzustand auch keinesfalls nehmen, aber diese Globuli klingen gut, da wird meine Heilpraktikerin mir sicher was zu sagen können. Da werde ich im Januar vermutlich eh noch mal einen Termin haben, weil dann ja die Speichel-Hormone ausgewertet sind und ich hoffentlich irgendwannd die Ergebnisse des Humangenetik-Termins am 16.01. habe.

    Blinky,
    ja, so wie ich den Eindruck habe, ist meine Gebärmutterschleimhaut quasi gar nicht selektiv... sobald ein Ei sich hat befruchten lassen, wird es eingebaut, und zack bin ich schwanger. Wenn es sich dann halt nicht weiterentwickelt, gibt's ja immer noch die FG... danke Gebärmutterschleimhaut:-/ dann muss ich wohl wirklich mal googeln, wenn ich etwas Zeit finde.
    Damals im März hat es ja direkt im ersten ÜZ gekappt, und ich hab mich schon gefreut. Der erste ÜZ nach der FG war ja ohne ES. Danach hat es dann jeweils geklappt, wenn der Zykus nicht von einer FG begonnen wurde, sondern von einer Mens.
    Na mal sehen, was dieses mal wird. Ich habebislang noch keine wirklichen Anzeichen, weder für Mens noch für schwanger. Aber Mens soll ja auch erst Samstag bis Montag kommen, da bin ich froh, dass ich nicht jetzt schon Schmerzen habe wie blöde. Das reicht mir ein paar Stunden vorher, als Vorwarnung... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  herbie2016
    Kommentar vom 29.12.2016 19:56
    @ alive, wie die anderen schon gesagt haben, wenns dir gut genug geht um Herzchen zu setzen, lass dich von der Erkältung nicht aufhalten
    Ich würde das sogar als Chance sehen, ich bin nämlich eigentlich nie krank und hatte damals in dem Zyklus in dems geklappt hat zwischen ES+5 und +11 alles, schnupfen, husten , Halsschmerzen, stimme komplett weg (war mein zweiter Krankenstand seit 2009) und zack, genau dann hats geklappt, in ÜZ 13..
    Hab auch Medikamente genommen (hab lang gezögert) und zwar in der einen Woche Paracetamol, Parkemed, Neoangin und Neocitran und bin inzwischen problemlos in der 16. Woche gelandet
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.12.2016 20:59
    @reh Ja genau das Gefühl bzw die Gedanken kenne ich gut. Darüber nachzudenken was wäre gewesen wann. Es bleibt einfach nicht aus. Und Ja ich denke auch es klingt nach einem Blaseninfekt. Nicht unbedingt Entzündung sonder vielleicht auch nur eine Reizung. Ich habe so etwas seit meiner Chemo damals öfter und es kommt auch öfter vor, dass die Ärtze nichts feststellen. Die HP'S aber schon. Mir haben da auch die Kügelchen sehr geholfen und jetzt aktuellen letzte Woche ein Tee bei der TCM. Laut der TCm hängt das auch eh alles zusammen..Oft ist es bei mir auch nur kurz. Kenne das also gut! Ich kenne das Gefühl sehr gut, dass man sich jetzt so sehr wünscht wenigstens den Körper soweit in eine gute Ausgangslage zu bringen. Ich will das gerne wegen meiner Zahnfleischentzündung tun! Mein letzter Termin ist geplatzt. Nun muss ich mir einen neuen Suchen.

    @alive ich war zu einer Herzzeit auch schon einmal sehr stark erkältet und habe damals viel im Netz gelesen wo sehr viele schrieben, dass es gar nicht schlimm und und auch einige in der Zeit schwanger geworden sind. Solange man kein Fieber hat...Schaden werden Medikamenten dem Würmchen in so einem frühen Stadium auf jeden Fall nicht! Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
    @bibi ich verstehe dich gut, auch dass du dich verrückt machst. So sind wir eben ;) Noch können wir dir jedenfalls auch noch die Daumen drücken und das sind sie auch. Ganz fest gedrückt!! Jetzt erhole dich ersteinmal im Urlaub das habt ihr euch sehr verdient! :)

    @JP Hm wegen der Akupunktur werde ich in 2 Wochen mal meine Hebamme fragen. Bei der habe ich noch einen Termin. vielleicht kann sie mir was dazu sagen. Sie macht auch so Maja-Abdomen-Massagen die gut sein sollen. Auch da denke ich "Schad nich" ;)

    @Naddel andere sollten wirklich nicht ihre Meinung über den Kinderwunsch anderer schön für sich behalten finde ich. Unmöglich! Es tut mir sehr leid, dass du da so wenig Unterstützung hast :(
    Mein Freund trauert auch deutlich anders als ich. Ich glaube das ist auch normal. Für uns ist es einfach näher und es war alles realer. Im Grunde denke ich aber das es gut ist, dass er nicht auch so sehr verzweifelt. Ich glaube es hilft mir, dass er einfach etwas lockerer damit umgehen kann und mich so unterstützt, ablenkt, zum lachen bringt und so.
    @herbie schön, das du hier Mut machst :)

    @me ich fühle mich wirklich ausgelaugt und bin sooo froh, dass ich das nächste Jahr direkt mit Urlaub beginne. Das kann ja nur was gutes bedeuteten! Irgendwas zum Mut machen muss ich mir überlegen! Muss echt das Malen mal wieder anfangen!!
    Ich fürchte Samstag werden auch immer mal wieder in eine melancholische 'was wäre gewesen' solche Stimmungen kommen. Dabei bin ich zu einem Krimidinner eingeladen wo ich die "flippge, immer gut gelaunte" Haushälterin bin...Bin mal gespannt wie das wird.

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 29.12.2016 21:20
    Gummybear,
    vielleicht versuchst du einfach, dein schauspielerisches Talent zu aktivieren am Samstag? Bei mir ist es manchmal in solchen Situationen so, dass ich mich darauf dann einlassen kann, und die doofen Gedanken bleiben währenddessen weg, kommen nur dann, wenn ich nicht involviert bin, d.h. wenn ich mal außen vor wäre, bzw. wenn der Abend zu Ende ist und ich auf dem Heimweg. Oder so, ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :-)

    Blinky,
    ich habe doch jetzt schon mal gegoogelt, und ich finde mich da ziemlich drin wieder. Ich habe zwar noch nicht soooo viele frühe Fehlgeburten gehabt, aber ich habe ja auch mehr oder weniger selbst die Reißleine gezogen und pausiere derzeit einigermaßen. Wenn bei der Humangenetik und Gerinnung tatsächlich nichts rauskommen sollte, kann ich mich mit dem Gedanken über Wasser halten, dass es vielleicht daran liegt und ich einfach nur darauf warten muss, mal einen guten Zellhaufen zu erwischen - so wie andere eben darauf warten müssen, endlich schwanger zu werden...
    Hatte ich ja auch schon oft gedacht: wie gerne hätte ich einfach ein dreiviertel Jahr erfolglos gehibbelt, ohne schwanger zu werden... als "ständig" schwanger und dann eine Fehlgeburt. Aber vom Prinzip her wäre es ja ähnlich...

    alive,
    jetzt schließe ich mich den anderen doch mal an. Wenn du dich fit genug zum herzeln fühlst, würde ich es auf jeden Fall machen. Es kann sogar sein, dass dein ES sich verschiebt, wenn du wirklich zu krank bist... und wenn nicht, dann wird dein Körper schon entscheiden, ob er etwas draus macht, oder ob es nichts wird, und du "nur" gesund wirst nach einiger Zeit, und nicht schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 29.12.2016 21:33
    Ja Reh das habe ich eben auch gedacht, Weihnachten war ja hauptsächlich rumsitzen,essen und quatschen. Das auch noch in einer mit fremden Sprache auch wenn ich sie inzwischen ganz gut verstehe. Trotzdem können die Gedanken dann eher 'abschweifen' . Jetzt gibt es ja ein Programmbuch dem ich folgen muss und schauspielern tue ich ja ganz gern. Gerade werde ich wieder etwas optimistische was den Abend angeht! Danke :)
    Hm ich habe auch oft schon darüber nachgedacht was ich lieber hätte im Grunde hatte ich je beides. Erst bin ich 9 Monate nicht schwanger geworden und dann BAM zweimal direkt hintereinander. Vor allem als es das zweite mal passiert ist habe ich spontan erstmal gedacht "Es wäre besser ich wäre erst gar nicht schwanger geworden".Der direkte Schmerz ist so eben größer. Andererseits macht das natürlich keinen Sinn. Weil ohne das ich schwanger werde kann ich auch kein Kind bekommen wenn du verstehst was ich meine ;)
    Außerdem ist der "Zeitverlust" eben größer wenn man erst lange warten muss und dann geht es schief...
    Ich glaube es tut gut, den Blickwinkel auf etwas verändern zu können und es damit besser ertragen zu können!

    @Lemongrass wie geht es dir eigentlich inzwischen. Die Nachwirkungen der Ausschabung gut überstanden?
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.12.2016 19:32
    Mädels heute ist vielleicht ein Sch.. Tag.. mein mann geht mir echt auf den Keks. Ich kämpfe total mit mir selber und es geht mir eh schon nicht sonderlich gut.. zur allem Elend muss ich Montag wieder anfangen zu arbeiten und der versteht einfach nicht dass ich Grad echt null Nerv drauf hab mich um SEINE Tochter zu bemühen .. der erwartet immer das ich sie drücke und auf sie zugehe und weiß ich nicht was noch.. und drängt mir das regelrecht auf.. was zur Folge hat dass ich immer mehr in Verteidigung gehe emotional und das versteht er einfach nicht.. ich mach das doch nicht absichtlich.. ich verstehe schon dass er sich das einfach sehr wünscht und ihm das auch weh tut wenn er meine Distanz da spürt .. ich weiß nur nicht wie ich ihm das begreiflich machen soll dass mich zwingen wollen da eher das Gegenteil bewirkt.
    Jetzt ist er sie Grad abholen.. das ist böse ich weiß das aber ich hab echt Grad so gar kein Nerv auf sie eigentlich *schäm*🙈😢

    Ich kann kein fremdes Kind lieben wie ein eigenes und das auch noch wo ich zwar wie eine Mutter zu ihr sein soll aber dann bitte gefälligst nicht bei Erziehung mitreden darf .. manchmal komme ich mir vor als muss ich nach der pfeife einer 8 jährigen tanzen und der dann bitte dafür auch noch den Hof machen .. und das egal wie die sich aufführt weil das arme Kind ja nix dafür kann weil sie es von zu hause nicht anders kennt.. und da reden wir jetzt von ganz normalen Dingen wie ich bestehe darauf dass sie sich nach Toilette die Hände wäscht 🙈😤😤😤

    Und dann wundert der sich dass ich sie nicht Herzen mag und mords auf sie zugehen.. wo das eh nicht meine Art ist.. geschweige denn wenn ich selbst in einer Ausnahme Situation bin
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 30.12.2016 20:04
    Mati ich verstehe dich gut!! Zwar bin ich nicht in der Situation wie du aber ich habe einen Stiefneffen bei dem es mit ähnlich geht. Mit den Jahren ist es besser geworden, er ist jetzt 11 und wird langsam wirklich nett. Er war aber eine Zeit lang super anstrengend und mein Bruder und er kabbeln sich auch oft. Zum Glück darf er ihm was sagen, wenn nicht ist das wirklich eine doofe Situation.
    Ja klar es sind Kinder aber es sind eben auch Menschen und mache mag man mehr manche weniger so ist dass nunmal. Klar man sollte sie das nicht spüren lassen und ihnen immer wieder eine Chance geben aber man kann sowas nicht erzwingen. Wenn du künstlich nett zu ihr wärst würde sie das bestimmt auch merken. Ich fand als Kind die Erwachsenen immer angenehmer die eher distanziert freundlich waren als die aufgezwungen netten.
    Natürlich ist es zu verstehen, dass dein Mann das gerne Harmonie hätte aber dass geht eben nicht auf Knopfdruck. Ist er zu deinen Verwandten herzlich? Wenn du ihn an einem Beispiel klar machst das man so etwas eben nicht erzwingen kann und wenn überhaupt langsam wachsen muss, meinst du das bringt was?
    Fühl dich jedenfalls gedrückt! Gerade wenn man sowieso schon so "zerbrechnlich" ist innerlich hat man einfach keinen Kraft für so etwas.
    Bei mir war heute auch ein richtiger sch** Tag auf der Arbeit und genau das habe ich auch gemerkt. Ich bin einfach durch. Ich kann den Stress und Druck nicht so verpacken wie sonst. Vielleicht war ich auch einfach zu früh wieder arbeiten...Jedenfalls habe ich einen Heulflash bekommen, mitten im Großraumbüro. ich dachte ich es hätte ihn auf der Toilette ausgestanden aber nein als ich zurückkam hat ein Kollege was gesagt und BAAAAM ging es los und war nicht mehr zu stoppen. Die Kollegen in meinem Team waren sehr nett. Es waren zum Glück nur noch 4 da (und leider mein Teamleiter wie peinlich) .
    Mich hatte nur ein Kollege aus einem anderen Team angemacht wegen etwas und da ich die letzte Woche mit etwas was unbedingt fertig geworden bin so gar nicht vorangekommen bin wegen lauter kack-Fehlern war das dann nur der Funke im Pulverfass. Doof! Naja machste nix. Zum Glück hab ich jetzt erst einmal einen Woche Urlaub!
    Heute kommt mein Schatz und am Montag geht es zu meinem Bruder und meinen Neffen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.12.2016 20:17
    Gummybaer geht gar nicht drum dass ich das Kind total Disse.. ich bin nett zu ihr .. ich denke mir immer tolle bastel Projekte aus.. ich schau dass Dinge im Haus sind die sie gerne mag.. ich bin da bei Frauen Problemen.. und ja die hat man auch schon mit 8.. es geht eigentlich nur um die körperliche Ebene.. ich will sie nicht drücken.. ich will nicht auf Sofa mit ihr kuscheln.. und manchmal brauch ich meine ruhe und will nicht irgendwas ihr zu liebe tun.. das kann er.. er ist der Papa.. aber ich bin eben nicht die Mama.. kurz ich gebe mir echt mühe eben weil es ein Kind ist aber für ihn ist es nie genug irgendwie..

    Er hat quasi sonst keine Familie mehr und ist dementsprechend echt eng mit meiner.. und ja er drückt meine Mutter öfter als ich.. unsere Familie War noch nie so körperlich.. er sagt auch er unterstützt mich.. wenn es dann aber soweit ist meckert er dann doch wieder an mir Rum und fordert Dinge die ich nicht geben kann und will.. ich weiß mir echt keinen Rat.. tut mir so leid auch weil ich ja weiß dass ich ihn auch damit verletze .. naja morgen sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 30.12.2016 20:43
    Gummybaer übrigens jetzt erstmal schönen Urlaub.. erhole dich gut.. und ich kann verstehen dass das unangenehm ist im Büro .. sehr gut verstehen grade sogar.. aber bis nach dem Urlaub ist das bestimmt vergessen bzw zumindest kein Thema mehr ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 12:38
    So ihr Lieben, ich bin draußen für dieses Jahr, Mens kam gestern pünktlich...

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch, auf dass das Jahr 2017 unser Jahr wird !! :-)

    Für mich selbst wünsche ich mir im nächsten Jahr mehr Gelassenheit und weniger Versteifen auf das Thema SS. Ich weiß, dass das ein harter Weg ist, aber ich bin eigentlich (!) ein dankbarer Mensch. Dankbar für das was ich habe und nicht immer nur darauf schauend, was andere haben und ich nicht. Irgendwie ist mir diese Fähigkeit beim Thema Kinderwunsch abhanden gekommen :( Und ich wünsche mir sehr, nächstes Jahr wieder etwas mehr zu mir selbst zu finden...

    Lg
    Blinky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2016 12:43
    ❤️Positiv getestet❤️
    Lalu
    Vanilla1280
    Loewenkind_2015
    Meg 79
    Lale 77 - 1.ÜZ nach 🌟
    Franzi0915
    08sternchen - 2.ÜZ nach 🌟
    Stoffeline - 36 Jahre - 1 Kinder - 1 🌟 1. ÜZ SS
    Sophine -27 Jahre - 2🌟 4.ÜZ
    Judithchen - 33 Jahre - 1 Sohn (2,5) - 2 🌟 (Zwillinge) - 1 ÜZ SS


    🍀 am Hibbeln 🍀

    JP-87 - 29 Jahre- 0 Kinder - 2🌟/ 1 üz- Nmt 23.12.
    Mandy2505 - 36 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - 7 ÜZ nach FG - NMT 27.12.
    Nadsche 1985-31 Jahre 0 Kinder - 2🌟 / 4 ÜZ - Nmt 31.12.
    Mati - 40 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4.ÜZ - NMT 31.12.
    HelloKitty75 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 5. ÜZ nach FG - 17. ÜZ - NMT 03.01.17
    Candy1005 - 41 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 6.ÜZ nach FG - NMT 04.01.17
    Helga - 43 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - 1.ÜZ nach FG - NMT 24.12.
    Bine164 - 43 Jahre - 4 Kinder - 1 🌟 - 2. ÜZ nach FG NMT 05.01.
    Alive - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2.ÜZ nach FG - NMT 16.01.17
    Mariposa - 28 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - 2 ÜZ - NMT 20.01
    Gummybear76 - 40 Jahre - 0 Kinder 2 🌟 - 1.ÜZ NMT 21.01.17
    Blinky86 - 30 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 4. ÜZ nach FG - NMT 29.01.17

    bibisu82 - 34 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - 1.ÜZ nach FG & Pause=Jan17
    Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 3 🌟 - Pause bis mindestens Mitte Januar
    Lemongrass - 26 Jahre - 0 Kinder - 1 🌟 - warten auf die erste Mens nach AS 22.12
    Jessistern - 36 Jahre - 2 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 26.11.😀 - Hibbelpäuschen
    Sansa131516 - 33 Jahre - 1 Kind - 2 🌟- 4. ÜZ nach FG - NMT 14./15.12. - Hibbelpäuschen
    Antwort
Seite 66 von 535
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
 
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte