menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 23:00
    @mati
    Für mich ist es ein Kampf das das nicht klappt es zerrt an den nerven. Das mein ich damit.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.01.2017 06:24
    Guten morgen ihr lieben,
    Marlies.. okay DAS können wir glaube ich alle hier verstehen.. das geht uns ja allen ein Stück weit so.. mal mehr mal weniger.. aber vielleicht hilft dir dass das wir das jetzt hier zusammen tun.. hibbeln 😊

    Buenzel.. hab einen guten Start.. ich wünsche dir Kraft.. und wenn du in eine blöde Situation kommst dann nimm du die in die Hand und sei offen zu den Leuten.. manche wissen einfach nur nicht wie sie sich verhalten sollen.. 😊👍

    Ich wünsche euch allen eine fruchtbare Woche 😂👍🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 07:23
    Guten morgen ihr lieben, ich durfte mir auch schon einiges anhören! Das schlimmste war für mich, da kam eine und die wusste das nicht naja und sie fragte mich wie alt mein Kind ist und und und, da war ich echt schockiert! Das schlimmste ist aber noch die Blicke alle gucken mich immer so komisch an aber keiner kommt auf einen zu! Ich wünsche dir für heute ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 10:27
    Ihr Lieben,

    leider muss ich mich auch zu euch gesellen. Ich hatte am 11.01. eine Ausschabung nach MA in der 11. Woche. Schon der Kontakt im "normalen" Hibbelforum hat mir die Zeit leichter gemacht, deshalb denke ich, dass es jetzt hier ähnlich sein wird. Nach den vielen Geschichten, die ich hier gelesen habe, fühle ich mich eher als ein Fall von "jetzt jammer nicht, anderen geht es bedeutend schlechter". Wenn ich mir überlege, welcher Horror es ist, sein Kind in der 23. oder 34. Woche zu verlieren.

    Bei mir war es letztendlich auf dem Stand der 7. Woche, hing aber von Anfang zurück. Also eigentlich hatte ich mir vom ersten Termin beim FA wenig Hoffnungen gemacht. Trotzdem war es für mich nochmal etwas völlig anderes, das ganze dann schwarz auf weiß auf dem Überweisungsschein fürs KH zu sehen. Da wird es einem erst richtig bewusst.

    Seit dem gibt es solche und solche Tage. Überwiegend geht's mir eigentlich ganz gut, manchmal überkommt es mich aus heiterem Himmel und es fließen Tränen.

    Ich bin auch mit den Informationen 2-3 Zyklen (Gyn im KH) und 2 Monate (meine FA) nach Hause geschickt worden. Jetzt geht meine Einstellung dazu in die Richtung, dass ich vermutlich nicht schon in 4 Wochen meine erste Mens nach der Ausschabung bekommen werde, ich rechne eher mit 6 Wochen. Und dann bin ich ja im besten Fall erst zwei Wochen später "tatsächlich" schwanger. Dann sind es ja letztendlich 2 Monate.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.01.2017 10:39
    Bibisu,
    schön, dass du bzw ihr den Tag gut überstanden habt.

    Ich hoffe mal, der Kurs hilft mir. Noch ist es ja zwei Wochen hin, und noch habe ich das Gefühl, ich könnte am 06.02. wieder ins Büro gehen... meine Kollegin (die offenbar heute morgen von den weiteren zwei Wochen erfahren hat) meinte (über WhatsApp), sie hätte es mir "anders beigebracht", wenn sie gewusst hätte, wie sehr mir das zusetzt. Hätte vermutlich auch nicht viel geholfen.
    Ich will diese zwei Wochen mal probieren, jeden Tag progressive Muskelentspannung nach Jacobsen zu machen, evtl hilft das was. Die Kollegin wollte jedenfalls wissen, ob ich dann in zwei Wochen wieder da bin. Da ist ja jetzt echt Land unter, wenn keiner da ist. In Anti-Stress-Seminaren heißt es ja immer "keiner ist unverzichtbar, denken Sie an sich" aber seit ich Weg bin, ist da wohl großes Chaos (klar, irgendwer muss Meine Arbeit machen, und die ist eher unbeliebt^^).
    Ich könnte mir vorstellen, nach vier Wochen Pause wieder einzusteigen, va wenn ich dann diesen Gesundheitscoach-Kurs mache neben dem "Wiedereinstieg". Und VIELLEICHT bin ich ja wieder schwanger und VIELLEICHT geht es dann gut. Das wäre natürlich eine weitere große Hilfe.
    Ich habe jedenfalls nun doch auch noch mal einen Zahnarzt-Termin gemacht, nachdem ich in der Zeitung gelesen habe, dass Amalgam-Füllungen ab 2018 für schwangere komplett verboten sein sollen - das wird ja seinen Grund haben, und dann fühle ich mich besser, wenn ich keine Amalgam-Füllung mehr habe ...
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.01.2017 10:44
    Ronja,
    herzlich willkommen, und schlimm, dass es dich auch "erwischt" hat.
    Das Forum hier ist wirklich super, man kann gute und schlechte Phasen teilen, jede baut mal die anderen auf, und jede benötigt mal Zuspruch, aber das funktioniert hier gut.
    Bei dir ist es ja noch gar nicht so lange her, nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst, und wenn Tränen kommen, lass sie zu. Es hilft eher, dann auch zu weinen, als es ständig zu unterdrücken und weiter mit sich rumzuschleppen.
    Wie kommst du darauf, dass du eher glaubst, die Mens kommt erst nach sechs Wochen? Klar, man weiß es nie sicher, aber es hört sich für mich so an, als hättest du irgendwie einen Anhaltspunkt für deine Vermutung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 10:50
    @Ronja90
    Hatte auch eine Ausschabung die mussten mir den Fötus mit Fruchtblase ausschaben. Ich habs bis ich in die Gruppe gekommen bin mit Arbeit probiert abzulenken. Ab und zu überkommt es mich heut noch und dann sag ich mir auch es gibt schlimmeres. Oder ich denke wenn ich andere sehe die schwanger sind mein kind wär jetzt ca 4 monate das is ungerecht.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 23.01.2017 10:51
    Reh.. ich finde schön zu lesen dass du dir jetzt schon vorstellen kannst vielleicht in zwei Wochen wieder arbeiten zu gehen.. aber lass dir zeit mit der Entscheidung und vor allem lass dich nicht unter Druck setzen.. du kannst nicht jetzt schon wissen ob es in zwei Wochen geht.. du kannst wissen jetzt Grad hast du einen Plan.. aber mehr auch nicht.. aber der Plan hört sich gut an.. ich drücke so die Daumen 😊

    Bibi dir natürlich auch und allen anderen natürlich auch

    Ronja herzlich willkommen.. und ich wünsche dir viel kraft wieder auf die Beine zu kommen.. ich glaub auch in vier Wochen kann Viel passieren wart mal ab was Bis dann ist 😉 und wer hier wo wie schlimmer dran ist oder nicht.. ist doch ganz egal.. jede hier hat ein oder mehrere Kinder verloren.. das ist nicht aufzurechnen.. für jede ist das schlimm und glaub Bitte bloß nicht du darfst dich da jetzt nicht schlecht fühlen oder "jammern" das hilft oft und das darf hier JEDER 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 11:22
    Hallo Ihr Lieben,

    Termin heute bei FA war gut. Es sind wohl keine Reste und auch keine Flüssigkeit in der GM. Muss mich nun nicht mehr schonen und kann auch wieder alles machen - also Sport etc. Sie hat ganz genau geschallt, aber konnte noch keinen Follikel sehen. Meinte auch, dass es mit der nächsten Mens wohl länger als 4 Wochen dauern wird, da wohl auch noch keine GMS aufgebaut ist. Na ja, ich hab ja damit gerechnet, dass es länger dauern wird.
    Also heißt es: weiter warten. Irgend jemand hatte die Tage doch mal geschrieben, wie blöd das Wort "WARTEN" ist, da wir ja quasi alle immer auf irgend was warten. Ja, kann ich bestätigen!!!! Nun ist Geduld gefragt...

    @Ronja: ein ganz liebes Willkommen Dir! Wie ich sehe, teilen wir ja nahezu das gleiche Schicksal und das ganze auch zeitlich. Meine AS war am 10.1. Hätte nach meinen Berechnungen ET Ende Juli gehabt, aber das Kleine war auch die ganze Zeit hinter her. Hatte bei 12+0 den Stand von ca. 6+6. Hatte deshalb auch von Anfang an ein ungutes Gefühl und deshalb hat es mich letztendlich nicht ganz so sehr runter gerissen.

    Kollegin ist krank, muss bissi was schaffen... Lenkt aber ab und verkürzt die Warterei. ;o)

    Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 11:26
    @Reh Ich für meine Begriffe fast schon bilderbuchmäßig schwanger geworden. Ich hab brav 2 Monate die Pille abgesetzt und dann hatte es gleich im ersten ÜZ eingeschlagen. Und in den beiden Monaten hatte ich einen Zyklus von 32 und 35 Tagen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mein Körper jetzt einen auf Surprise Surprise macht und mir einen wunderschönen 28-Tage-Zyklus beschert =) Aber ich lasse mich ja gerne positiv überraschen.

    @Marlies Ja die Arbeit hilft mir auch wieder einen normalen Tagesablauf zu bekommen und etwas sinnvolles zu tun zu haben. Im ersten Moment hielt ich es für eine Unmöglichkeit -Mittwoch wird dir dein Kind weggenommen und Montag sollst du auf Arbeit gehen. Aber irgendwie hat es dann doch funktioniert. Letzte Woche war es für mich auch noch ein bisschen leichter, da viele auf Arbeit wegen Grippe gefehlt haben. So konnte ich ein bisschen vor-mich-hin-dümpeln und wenn ich mal geistig abwesend war, hat sich keiner dran gestört.

    @all lieben Dank für die tolle Aufnahme =)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 11:52
    Liebe Ronja90, erstmal ein herzliches Willkommen auch wenn es nicht gerade schön ist! Ich muss mich den anderen anschließen jeder darf ihr sein und seine Gefühle und Gedanken äußern egal ob ein Baby in der 5 Woche verloren worden ist oder wie in meinem falle neun Tage nach der Geburt! Auch ich habe einen Zyklus von 35Tagen! Als ich 2015 meine Pille abgesetzt habe habe ich drei zykluse gehabt und bin dann schwanger gewesen! Naja es hatte dann in der 10+1 keinen Herzschlag mehr! Mein Zyklus war dann gleich wieder immer bei 35 Tagen und genau als eigentlich mein vierter Zyklus los gehen sollte war ich wieder schwanger! Neun Wochen und ein Tag nach der Entbindung hatte ich wieder meine Tage bekommen und bin dann wieder schwanger geworden, gut es endete auch in einer Fehlgeburt letzte Woche Dienstag aber ich konnte mich darauf einstellen! Ich möchte dir damit sagen das es kein Problem ist mit so einem langen Zyklus schwanger zu werden! Meine Hebamme hat mir empfohlen Frauenmantelkraut zu kaufen und 3-5 mal am Tage eine Tasse zu trinken! Das ist laut Internet echt ein tolles Getränk also das macht ganz viel im Körper es regelt den Zyklus, und und und! Ich weiß ja nicht ob sowas bei dir infrage kommt!
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 23.01.2017 12:23
    Ich melde mich später bei euch..
    unsere Heizung ist bei den Außentemperaturen ausgefallen :( hatten vorhin nur 9 grad hier drin. Ich versuch mich mit kerzen und Kirschkernsäckchen warm zu halten.. das kann ich gerade so gar nicht brauchen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 12:43
    Hey Mädels,
    @ronja herzlich willkommen und ich kann mich den anderen nur anschließen. Wir sind nicht hier um zu sagen aber dem und dem geht da viel schlechter !! Jeder darf traurig sein egal wie lange oder wie oft er schwanger war.
    @reh wann beginnt denn dein Kurs? Klingt auf jeden Fall gut vielleicht lernst du da wie man mit Stress besser umgehen kann. Finde ich auf jeden Fall eine super Idee.
    Ich werd denke ich Donnerstag testen das wäre Es+13 da sollte der Test ja schon aussagekräftig sein oder?
    @bibisu halte gute durch und verkrieche dich im Bett
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 13:02
    @Zwilling Ja, ich hatte mir kurz nach der Ausschabung -aus lauter Trotz- den Babyzaubertee (heißt der so?!) gekauft. Einfach auch deshalb, weil ich irgendetwas machen wollte. Den trinke ich jetzt fleißig. Ich hab mich so hilflos und ausgeliefert gefühlt. Und ein Packen mit Grapefruitsaft steht auch schon im Keller =) Ob das alles was hilft, weiß ich natürlich nicht, aber schlechter wird's davon nicht. Und es haben ja schon viele gute Erfahrungen mit Zyklustees gemacht.

    Im Moment macht mich am meisten wütend, dass eine Fehlgeburt oder eine nichteinsetzende Schwangerschaft aus medizinischer Sicht so "abgebügelt" wird. Ein Jahr Üben ist normal....2-3 Fehlgeburten sind normal...jaaaaa danke auch. Klar bin ich mit 26 in einem guten Alter zum schwanger werden und die biologische Uhr tickt noch lange nicht und ich bin auch sehr zuversichtlich, dass es beim nächsten mal klappt, aber mal ganz ehrlich? So etwas gesagt zu bekommen, ist schon niederschmetternd. Die Vernunft sagt mir schon, dass es einen Grund gehabt hat, dass das Kind einfach nicht gesund gewesen sein wird. Aber trotzdem hatte ich immer das rosarote Bild einer harmonischen sorgenfreien Schwangerschaft vor Augen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 13:08
    @Ronja
    Stimmt die sagen das so einfach. Ich wurde von meinem FA gefragt ob bei mir alles gut ist nachdem er mir gesagt hat das das kind nicht mehr lebt. Ich hab nichts drauf gesagt. Die reden sich leicht, die das noch nie erlebt haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 13:18
    Ja ronja das kenne ich auch .. ist halt pech probieren Sie es nochmal.. natürlich ist sowas niederschmettern ich bin auch der Typ der etwas brauch "wodran" man arbeiten kann. Deswegen hab ich auch schon eigenständig Gerinnung Schilddrüse checken lassen und bin beim Hwilpraktiker und lasse akkupuntur machen. Ob das der Schlüssel zum Glück ist, kann ich dir nicht sagen aber mir hilft da etwas zu machen. Und wenn es nur für die Seele ist. Und wenn man in die KIWu Klinik geht wurden sie all die Sachen eh abchecken ..
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.01.2017 13:40
    Mati,
    genau so ein Gefühl habe ich auch! Jetzt denke ich, es könnte in zwei Wochen gehen, also in 14 Tagen. Aber wie geht es mir in 13 Tagen? Wenn es diesen Zyklus zB nicht geklappt haben sollte? Oder wenn es wieder in der 5. Woche schief geht? Ob ich dann arbeiten gehen möchte? Ich müsste wohl, meine Arbeitskraft fehlt ja, aber wie produktiv wäre ich dann???
    Deshalb habe ich gesagt, ich kann nichts versprechen, nur gesagt, dass ich glaube, es werde gehen.

    Beachgirl,
    das klingt doch schon mal gut, dass es gut aussieht. Dass noch keine GMS aufgebaut ist, spricht wohl wirklich dafür, dass es noch etwas dauert :-/

    Ronja,
    dann würde ich ab "ZT" 32 mit der Mens rechnen, früher vermutlich tatsächlich nicht ;) aber ich hatte nach der ersten FG direkt wieder einen 28 Tage Zyklus (habe immer 27-29 Tage im Normalfall). Jetzt nach den weiteren ist es nicht mehr immer so regelmäßig, aber das finde ich irgendwo nachvollziehbar... wenn da ständig was anders ist und v.a. durch das rumdoktern mit dem Progesteron...
    So was ähnliches sagte meine FA auch "einfach so weiter machen, wenn Sie was tun wollen [nach 3 FG!!!] dann vereinbaren Sie einen Termin bei der Humangenetik, den bekommen Sie in vier Monaten und können den dann wieder absagen, weil es Bis dahin wieder geklappt hat". Haha, da muss man schon lachen, nur um nicht zu weinen. Ja, mit dem einen Jahr kenne ich auch, aber bei mir hatte es im März 2016 auch im ersten ÜZ geklappt (hatte die Pille aber schon anderthalb Jahre vorher abgesetzt).
    Und da hab ich dann auch im Traum nicht dran gedacht, dass ich eine FG haben könnte. Risiko, Wahrscheinlichkeit, etc, ja, aber ich doch nicht.
    Naja, jetzt bin ich schlauer :(

    Zwilling,
    Frauenmanteltee trinke ich auch, allerdings immer nur in der zweiten Zyklushälfte. In der ersten Himbeerblättertee. Hatte deine Hebamme dir den Frauenmanteltee für den ganzen Zyklus empfohlen?

    Alive,
    Och neee, das gibt's ja nicht :( gut, dass du ein Wärmekissen da hast...

    JP,
    am 04.02. ist so ein Gesundheitstag, da soll ich Frau Coach kennen lernen, und dann mal sehen. Das ist glaube ich dann ein Einzelkurs (ein Coaching, personalTrainer sozusagen), so dass es keinen festen Gruppentermin gibt.
    ES+13 kann noch zu früh sein, kann aber auch schon ok sein, hast du einen 10er test?
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 13:41
    Ronja90 da sind wir ja im gleichen Alter! Ja das dürfte ich mir bei meiner ersten Fehlgeburt auch anhören! Sie sind jung und sie können ja schonmal schwanger werden! Nach dem tot von Ben sagte die Ärztin, warum waren sie den nicht zur Feindiagnostik, ich hätte das bestimmt gesehen das ihr Sohn krank ist! Das war wie ein Tritt ins Herz und ich denke heute immer noch das ich meinen Sohn auf dem Gewissen habe weil nicht gegangen bin!
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 13:49
    Reh88,
    naja ich habe nur den Tipp von ihr bekommen und habe dann im Internet gelesen das es in der ersten Zyklushälfte gut ist ich sag jetzt mal für die Einnistung und Fruchtbarkeit und in der zweiten dann auch für die ganze Einnistung! Ich müsste sie da wirklich mal fragen wobei ich jetzt von einer Mami gesagt bekommen habe das sie den auch immer getrunken hat! Kann da was passieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.01.2017 13:51
    Also zu behaupten "das hätte ich bestimmt gesehen" ist ja mal sowas von daneben!
    Werden Neugeborene nicht auch direkt nach der Geburt untersucht? Kann man ALLE Herzfehler bei einem Feinscreening erkennen? Diese Aussage finde ich mehr als grenzwertig von der Ärztin!

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass das für mich der einzige Grund wäre, solche Untersuchungen machen zu lassen - aber ich habe mittlerweile hier und im restlichen Internet so viel gelesen... in meiner ersten ss hätte ich mich bestimmt auch dagegen entschieden.

    Was hätte die Ärztin denn machen wollen, wenn sie den Herzfehler entdeckt gehabt hätte?
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 23.01.2017 13:54
    Ich wüsste nicht, dass "was passieren" kann, wenn man ihn in der ersten ZH trinkt, aber irgendwo hatte ich mal den Tipp mit den zwei verschiedenen Tees gelesen, aber nie eine Hebamme gefragt ;) und habe jetzt schon von ein paar gehört, die den den ganzen Zyklus trinken.
    Aber was ich zu wissen glaube: wenn man dann schwanger ist, sollte man aufhören, da ist er wohl eher schädlich, aber auch das wäre doch mal eine Frage für deine Hebamme :)
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 13:59
    Also Ben hatte eine Tranzposition der großen Gefäße! Das Problem ist man kann es bei der Feindiagnostik sehen aber muss es nicht! Dafür müsste man eine spezielle Untersuchung machen! Naja aber die wird meist nicht gemacht wen kein Verdacht da ist! War bei uns nicht da es keinen Grund gab das uns unser Arzt schickt! Naja man hätte das operieren können aber die Frage ist zu welchen Preis! Mein Hausarzt ist Facharzt für innere Medizin und meinte es wäre keine einfache op und er hat jetzt erst ein Fall wo eine Familie gesagt bekommen hat das ihr Kind das 5 Lebensjahr nicht mehr erleben wir und die haben nur ihre Zeit im Krankenhaus verbracht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 14:05
    Zwilling das ist ja wirklich daneben. Zumal doch der FA eine Überweisung für die feindiagnostik ausstellt richtig ?
    Lass den Kopf nicht hängen du hast mit Sicherheit alles richtig gemacht und manche Ärzte sind sind einfach hochgradig unsensibel
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 23.01.2017 14:09
    Ja denke ich auch! Genau so ist es der Facharzt muss das machen und wir hatten eine Überweisung aber da hatten wir 200-300€ bezahlen müssen weil es ja keinen Grund gab und da hätten wir es zahlen müssen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 14:24
    @Zwilling Na herrlich, da fühlt man sich dann schuldig, weil man die blöde Untersuchung nicht gemacht hat, obwohl nichts drauf hingedeutet hat, dass etwas schief läuft.
    Das ist auch so ein Ding, was ich blöd fand. Auch wenn es bei mir ja nie dazu gekommen ist, dass eine größere Untersuchung durchgeführt wurde, hab ich trotzdem den ganzen Informationskram mit nach Hause bekommen. Wollen sie ein Screening auf Toxoplasmose....auf Trisomien....auf Streptokokken...blablabla Und das sollst du dann alleine entscheiden. Und wenn dus nicht gemacht hast und hinterher geht was schief, fühlt sich die Mutter schuldig??? Wer ist denn hier der Arzt?
    Ich hab zumindest für mich beschlossen, dass ich das nächste mal die zusätzlichen Ultraschalluntersuchungen in Anspruch nehme. Hab ich zwar bisher für sinnloses Geld gehalten, aber so ändern sich die Ansichten.

    Also ich hab das auch so verstanden, dass man während der Schwangerschaft dann keinen Himbeerblättertee mehr trinken sollte. Allerdings soll er wohl, kurz vor der Geburt genommen, die Wehen erträglicher machen. Das dann aber nur nach Absprache mit Hebamme oder Arzt.
    In dem Babyzaubertee ist sowohl Frauenmantel als auch Himbeerblätter drin und der kann den ganzen Zyklus getrunken werden.
    Antwort
Seite 80 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste