Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2017 18:07Ok spannend :) also noch so ca ne Woche bis du Klarheit hast :) Ich hoffe fĂŒr dich mit :)Antwort
Ja ich hab am Montag um 8.00 Uhr einen da ich am Donnerstag schon angerufen habe wegen dem bisschen Blut und so. da bin ich dann 5+2. Ich hoffe man sieht schon die Fruchthöhle. Bin gespannt. Eigentlich wollte ich dieses mal nicht so frĂŒh gehen aber aufgrund von ab und zu brennen will ich auch abklĂ€ren ob da infektionsmĂig alles ok ist oder es einfach die Hormone sind.Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 21.01.2017 19:14Hallo ihr lieben, meine Hebamme hat mir auch Frauenmantelkraut empfohlen, den trinke ich jetzt einmal am Tag! Ansonsten nehme ich auch so ein Vitaminpreperat fĂŒr Frauen mit Kinderwunsch! Am Mittwoch hatte ich ja den natĂŒrlich Abgang und ja es blutet immer noch aber nicht mehr so stark! Donnerstag bin ich bei meinem Arzt bestellt eigentlich zur Kontrolle wegen den Fleckchen naja nun Kontrolle ob alles raus ist aber ich denke schon denn habe keine Schmerzen und kein Fieber naja und dann hibbeln wir wieder!Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2017 22:31Ich habe schon zwei Jungs die sind schon 14 und 15. Ist jetzt meine zweite FG. Ich habe den Kinderwunsch jetzt schon seid ich mit meinem Freund zusammen bin. Das sind 2 jahre. Wir wollen ein gemeinsames Kind.Antwort
-
Kommentar vom 21.01.2017 22:39Freu mich schon darauf wenn ich wieder einen positiven schwangerschaftstest habe. Dann ist natĂŒrlich die angst da ob alles gut wird. Aber ich habe die Hoffnung wie ihr alle das alles gut wird.Antwort
-
Kommentar vom 22.01.2017 01:26Hoffnung haben,dran glauben und nicht aufgeben ist glaube ich in unserem Fall das wichtigste đAntwort
oh Reh dann bleibt es ja noch spannend,ist sonst momentan Grad in der Situation wie Reh? Ich drĂŒcke feste die Daumen.
Zwilling was fĂŒr ein VitaminPrĂ€parat ist das denn genau?