menü
My Babyclub.de
❤🍀Hibbeln mit Sternchen 🍀❤

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 10:00
    Guten Morgen,

    @Zwilling und Marlies: Euch auch von mir ein trauriges Willkommen!

    @alive: das ist ja der Hammer, dass es so schnell wieder geklappt hat! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Dann gibt es eben jetzt ein September-Baby. Ist doch auch schön!
    Ich freue mich echt, dass schon die erste aus der Juli-Gruppe wieder positiv getestet hat und vielleicht zieht ja Leomongrass noch nach.
    @Lemon: wie sieht es aus?????

    @Gummybear: auch bei Dir sind natürlich weiterhin die Daumen gedrückt!

    @Reh: in dem A-Z Mama von dm sind drin: Thiamin, Riboflavin, Vitamine B6, B12, C, D, E, Biotin, Folsäure, Niacin, Pantothensäure, Eisen, Jod, Selen und Zink. Darüber hinaus ist gleich als erstes angegeben: Beta-Carotin entspricht Vitamin A (RE). Von letzterem aber nur 2 mg was wohl einem Vitamin A-Tagesbedarf von 42 % entspricht. Denke, die Menge ist also ok.

    @me: meine leichten Schmierblutungen nach der AS sind leider immer noch nicht ganz weg. Aber am Montag habe ich Kontrolltermin bei der FA und mal schauen, was sie sagt. Schmerzen habe ich jedenfalls keine und fühle mich auch sonst gut.
    Evtl. starte ich heute noch einmal einen Versuch, für alles, was ich von der SS aufheben will, ein kleines Geschenkkästchen zu holen. Muss später nämlich noch einkaufen und fühle ich momentan stark genug dazu. Habe wirklich seit meinem kleinen Zusammenbruch in der letzten Woche keine Träne mehr vergossen. Vielleicht musste das angestaute einfach nur raus und nun blicke ich in die Zukunft.

    Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 10:45
    Das schlimme ist man kann nicht abschalten. Ich arbeite in der Pflege da ist es nicht leicht abzuschalten und stressig ist es auch. Der FA meinte es könnte auch daran liegen das es nicht klappt. Meine bekannten sagen man soll das thema Baby einfach ausschalten im Kopf aber das geht nicht so einfach. Und das ist sehr frustierend.
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 21.01.2017 11:28
    So mein Körper hat mich dann wohl doch nur verarscht. :(
    Sie hat sich gestern Nacht schon angekündigt und nun ist sie dann auch da. War doch viel enttäuschter als ich dachte eigentlich... Mein Freund hat mir dann aber Mut gemacht und vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht noch etwas zu warten....Naja irgendwie miss man es ja positiv sehen....


    Bei uns hat es damals übrigens auh geklappt als wir schon. Einen Termin im KIWU hatten. Eigentlich hat man das Thema dann ja aber immer noch präsent
    @Marlies willkommen bei uns! Klar abschalten ist gut aber vollständig geht das eben nicht und ist auch nicht schlimm denke ich. Du weißt du kannst schwanger werden ich glaube das ist wichtiger als zwanghaft zu versuchen nicht zwanghaft zu sein. Weißt du was ich meine ;) glaub man muss nicht unbedingt abschalten damit es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 21.01.2017 11:51
    Marlies herzlich willkommen.. ich hoffe es tut dir hier bei uns genauso gut wie uns anderen

    Gummybaer oh nein.. schade.. aber schön dass du wenigstens deinen Schatz direkt da hattest zum trösten und Mut machen.. ich hasse diese Momente wo man so mutlos ist.. mein Männe kann das glaub nicht so richtig verstehen.. weil er kein bißchen daran zweifelt dass es nochmal klappt.. ich hoffe er hat recht und das fliegt ihm nicht irgendwann um die Ohren dass er nix anderes in Betracht zieht

    Und ich würde auch zustimmen dass sich einen Kopf machen alleine keine Schwangerschaft verhindert wenn nicht noch was anderes ist.. sonst wäre ich niemals schwanger geworden.. ich bin miss ober sich n Kopf machen 😂😂😂 und trotz meines Alters hatte es damals im 5. Versuch geklappt
    Antwort
  • Profilfoto  Gummybear76
    Kommentar vom 21.01.2017 12:02
    Danke Mati für das Mut machen. Ja du hast es gut beschrieben wie man sich in den Momenten fühlt! Mein Freund ist auch sehr optimistisch und kann die Verzweiflung auch nicht gut nachvollziehen glaube ich aber gerade sein optimistisch in diesen Dingen macht mir Mut! deiner wird bestimmt auch recht behalten! Es wird bei uns dies Jahr 👍🍀
    Genau das meine ich bei mir hat es jetzt schon 2 mal geklappt und ich bin auch ganz super in 'nen Köpf machen!
    Einfach nicht dran denken geht eben nicht und wer das vorschlägt weiß nicht wovon er spricht glaube ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 21.01.2017 13:49
    @gummybear
    Wie du schon sagst ganz ausm Kopf bekommt man das nicht niemals. Aber ich hatte es dann den Monat aufgeben zu gucken wann mein ES ist und wir hatten auch nur zwei mal Sex in der Woche wo er gewesen sein müsste,weil ich gedacht habe warum sollte es jetzt im letzten Zyklus vor Termin klappen? Und komischer weise hat es dann geklappt. Aber leider schief gegangen,hoffe aber jetzt sobald wir wieder hibbeln können das es schnell klappt,man sagt ja der Körper weiß jetzt wie es geht.

    Angst das es wieder nicht klappt oder gar nicht zur Schwangerschaft kommt habe ich schon jetzt. Und ich denke euch allen geht's so.
    schade das es bei dir nicht geklappt hat aber Kopf hoch,dein mann soll dir ruhig bisschen Mut zusprechen dann klappt es im nächsten Zyklus hoffentlich. Daumen sind gedrückt für jeden einzelnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.01.2017 15:56
    Gummybear,
    wie doof ist das denn? Es sah doch so gut aus bei dir :(

    Beachgirl,
    ich hab grad noch gegoogelt: beta-carotin ist Provitamin A, also alles super, dann werde ich zu irgendeinem Zeitpunkt in der Zukunft wohl mal umsteigen, aber erst mal ein paar Monate das richtig hochwertige Zeug...

    Marlies,
    herzlich willkommen auch an dich. Klar hört man immer wieder von Fällen, in denen es geklappt haben soll, gerade als man nicht so dran dachte. Aber zum einen warst du schon mal schwanger (mit so viel sich Einen Kopf machen, wie es bei dir halt ist), und zum anderen glaube ich, dass man sich da nie ganz von lösen kann - Wenn der kiwu da ist, denkt man doch im Unterbewusstsein immer ein bisschen mit daran. Und nur sich ablenken hilft ja auch nicht, das ist auch keine Garantie...
    Hast du dich denn schon mal untersuchen lassen, ob körperlich Alles ok ist, Gerinnung, Schilddrüse, Hormone, ...?

    Bei mir noch Alles ruhig. Ab und zu das Gefühl, es könnte geklappt haben, aber nicht Dieses sichere starke Gefühl Wie ich es hatte, wenn ich wirklich schwanger war. Aber ggf ist es ja auch noch zu früh, ich hab ja eine recht lange Zeitspanne, in der der ES gewesen sein kann...
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.01.2017 17:28
    Danke auch euch Naddel und Beachgirl :) weiterhin kein Blut mehr in Sicht. bin so erleichtert. Ja und ich freue mich über ein September Baby :) Da könnte es evtl noch warm sein aber die Winterkuschelzeit mit kleinem Baby liegt dann direkt vor einem. Ich hoffe und bete so sehr, dass diesmal alles gut geht.

    <3 willkommen Marlies

    @Beachgirl: ich hab nach der letzten Fg auch sowas gemacht. Hab das alles niedergeschrieben wie ich die Zeit erlebt habe, das Ultraschallbild dazu, den MuPa etc und alles weggestellt.. MIr hat das irgendwie geholfen es noch zu haben aber irgendwie so biss abgeschlossen als Erinnerung.

    @Marlies: Ich denke bei starkes Kinderwunsch ist es kaum möglich nicht mehr daran zu denken. Man kann sich schon ablenken und es immer mal wieder kurz vergessen aber dann kommen die Geanken doch wieder.. ich hab jetzt auch gedacht ich geh da ganz locker ran, hab dann in er ES Zeit aber doch geherzelt wie nochwas und ab da dann jedes Zieperlein interpretiert usw. und dann ja doch sogar noch zu früh getestet mit negativem Test ;) wenn man den Wunsch hat ist es denke ich sehr schwer da komplett Abstand zu gewinnen. Die Angst das es nicht klappt hatte ich auch, da hab ich aber jetzt das gegenteil bewiesen. Aber die Angst das irgendwas schief geht wird wohl erstmal noch lange dableiben... ich denke das ich auch ganz normal und zeigt egtl was es einem bedeutet.. Aber immer wieder denke ich an den Spruch: wer nicht wagt der nicht gewinnt. Man sagt das oft so flapsig aber es stimmt einfach wirklich. Angst beraubt uns wirklich oft wunderbarer Dinge.

    @Gummybear: Och manno :( Tut mir leid :( Ich hab so mit dir mitegehibbelt. Dann aber im ncshten Zyklus :)

    @Reh: Spannend :) welcher ZT bist du??? :)

    Wünsche euch alllen noch ein wunderschönes Wochenende

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 21.01.2017 17:45
    Alive,
    ich bin ZT 22 und irgendwo zwischen ca. ES+5 und ES+10 ... hab ja ein paar Tage nicht gemessen und hatte zwei, drei Messungen, die nicht so passten, von daher diese Unsicherheit :)
    Falls ich mich dann mal schwanger fühle und/oder Bis 30. Die Mens nicht da ist, wollte ich mal testen.

    Hast du schon einen FA-Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  alive
    Kommentar vom 21.01.2017 18:07
    Ok spannend :) also noch so ca ne Woche bis du Klarheit hast :) Ich hoffe für dich mit :)

    Ja ich hab am Montag um 8.00 Uhr einen da ich am Donnerstag schon angerufen habe wegen dem bisschen Blut und so. da bin ich dann 5+2. Ich hoffe man sieht schon die Fruchthöhle. Bin gespannt. Eigentlich wollte ich dieses mal nicht so früh gehen aber aufgrund von ab und zu brennen will ich auch abklären ob da infektionsmßig alles ok ist oder es einfach die Hormone sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 21.01.2017 19:14
    Hallo ihr lieben, meine Hebamme hat mir auch Frauenmantelkraut empfohlen, den trinke ich jetzt einmal am Tag! Ansonsten nehme ich auch so ein Vitaminpreperat für Frauen mit Kinderwunsch! Am Mittwoch hatte ich ja den natürlich Abgang und ja es blutet immer noch aber nicht mehr so stark! Donnerstag bin ich bei meinem Arzt bestellt eigentlich zur Kontrolle wegen den Fleckchen naja nun Kontrolle ob alles raus ist aber ich denke schon denn habe keine Schmerzen und kein Fieber naja und dann hibbeln wir wieder!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 22:31
    Ich habe schon zwei Jungs die sind schon 14 und 15. Ist jetzt meine zweite FG. Ich habe den Kinderwunsch jetzt schon seid ich mit meinem Freund zusammen bin. Das sind 2 jahre. Wir wollen ein gemeinsames Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2017 22:39
    Freu mich schon darauf wenn ich wieder einen positiven schwangerschaftstest habe. Dann ist natürlich die angst da ob alles gut wird. Aber ich habe die Hoffnung wie ihr alle das alles gut wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.01.2017 01:26
    Hoffnung haben,dran glauben und nicht aufgeben ist glaube ich in unserem Fall das wichtigste 😙
    oh Reh dann bleibt es ja noch spannend,ist sonst momentan Grad in der Situation wie Reh? Ich drücke feste die Daumen.
    Zwilling was für ein VitaminPräparat ist das denn genau?
    kann man denn eigentlich auch zu viele Vitamine oder sonstiges zu sich nehmen was schaden würde dann bei KinderWunsch oder ggf Schwangerschaft? Man will ja nie etwas falsch machen und macht sich immer so einen Kopf.
    mich regt momentan tierisch auf das ich einfach nicht weiß wann ich meine tage bekomme..
    Antwort
  • Profilfoto  Zwilling90
    Kommentar vom 22.01.2017 07:57
    Buenzel89,
    Also ich nehme Femibion Babyplanung! Ich nehme das aber erst wen meine Periode weg ist! Mit solchen ovulationstests habe ich leider überhaupt keine Ahnung, bei uns hat es immer so funktioniert! Naja aber meistens hat man ja mehrer Tage wo man schwanger werden kann! Also vielleicht hat es doch geklappt!
    Ich bin zur Zeit auch etwas aufgeregt, bis Donnerstag ist es noch so lange und erst dann erfahre ich ob alles ordentlich abgeblutet ist und wir gleich wieder hibbeln können!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 09:52
    So ein ovulatuinstest hatte ich auch noch nie ich habe erst seit ich 30 geworden bin probleme schwanger zu werden. Der FA hat zu mir gesagt ich zähle schon zu den alten da ist das schon klar das man nicht mehr so schnell schwanger wird. Bei meinen 2 jungs hatte ich auch keinen ovulationstest ist einfach so passiert. Bei der letzten FG im März hats auch gedauert bis ich schwanger geworden bin danach hat mir der FA dieses agnus castus verschrieben, da mein zyklus nicht mehr regelmässig ist. Er hat mir auch abgeraten mindestens 3 monate zu warten weil es ja eine ausschabung war und die gebärmutter sich erholen muss. Aber das kannte ich ja schon bei meiner ersten FG bin ich direkt danach schwanger geworden, da meinte er wir müssen kämpfen um das baby durchzubringen und das war nicht leicht. Trotzdem würd ich es nochmal so machen. Und jetzt muss ich richtig kämpfen das ich schwanger werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 09:54
    Zwillng90 wünsch dir das du gleich wieder hibbeln kannst.

    Alive glückwunsch zur schwangerschaft das baby beisst sich bestimmt fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 10:24
    Hallo,

    @Gummybear: och Menno, das ist doch echt blöd gelaufen! Kopf hoch, dann klappts im nächsten Monat!!!!

    @Reh: danke fürs Nachgucken. ;o) Dann weiß ich auch, dass ich nix verkehrtes einnehme. ;o) Und natürlich toitoitoi fürs Hibbeln!

    @Nadsche: Daumen sind auch bei Dir gedrückt! Man kann nie wissen....

    Gestern sind meine Ovus gekommen. Hab nachmittags auch gleich einen gemacht. Wie zu erwarten, war er fett positiv. In ein paar Wochen würde ich mich darüber total freuen, aber ich hatte es ja so gedacht. Der Körper braucht halt seine Zeit, um das HCG wieder abzubauen.
    Ich war gestern übrigens nicht nach einer Geschenkbox schauen. Standen zwar vor dem Laden, aber ich bin aus Zeitgründen nicht rein. Vom Gefühl her würde ich aber sagen, dass ich es locker geschafft hätte.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

    LG, Beachgirl
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2017 11:53
    Hey Mädels,
    Und ein herzliches Willkommen an die neuen 😘
    @nadschen eigentlich soll der Ovu Test ja die 48 fruchtbarsten Stunden anzeigen also vielleicht hat es ja trotzdem geklappt
    .
    @reh dann sind wir fast gleich auf ich bin heute ES+9 aber irgendwie hab ich das Gefühl es hat nicht geklappt. Ich hab nicht wirklich Symptome wie ZS oder Rückenschmerzen. Aber Ende der Woche werd ich mal testen damit ich auch Progesteron absetzen kann. Hab wenig Lust auf einen XXL Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.01.2017 12:41
    @Zwilling
    Danke,da werde ich gleich mal im Internet nachsehen und mich bisschen drüber informieren,vielleicht sollte ich auch mal wechseln,meine Frauenärztin meint aber ja ich soll erstmal nur weiter folio forte nehmen. Es ist zu blöd wenn man nichts machen kann und immer wieder von neu anfangen muss.

    @mati
    wie sieht es bei dir aus? Hast du mittlerweile deinen ES gefunden HiHi

    @bibisu
    wie ist es bei dir? Lange nichts gelesen von dir,alles gut?

    Wünsche euch Mädels einen schönen entspannten Sonntag,hab so schlecht geschlafen und von der Arbeit geträumt weil ich ja ab morgen wieder arbeiten geh nachdem ich zwei Monate Zuhause War oh man,das wird morgen was werden. Sehe da irgendwie total gegen an
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.01.2017 13:06
    Buenzel,
    wenn man zuviele wasserlösliche Vitamine aufnimmt, werden die einfach ausgeschieden, wenn man aber zu viele fettlösliche Vitamine zu sich nimmt, reichern die sich im Körper an, was ggf schädlich sein kann, insbesondere bei Vitamin A - deshalb ist es besser, wenn nur das Provitamin enthalten ist, nicht das Vitamin selbst. Allgemein sollte man darauf achten, dass man die (bei kiwu bzw Schwangerschaft) empfohlene Tagesdosis nicht überschreitet. Bei Guten Präparaten ist das angegeben.
    Produkte mit "10fache Tagesdosis" oder so sollte man lieber nicht nehmen.

    JP,
    dann drücke ich mal die Daumen. Ich habe immer mal wieder ZS und ab und zu fühlt es sich "positiv" an, aber nicht so, dass ich überzeugt wäre.
    ES+ wieviel willst du testen? Würde ich auch machen, mit Progesteron Wird der Zyklus ja sonst endlos.

    Zwilling,
    auch dir alles Gute, hoffentlich bekommst du dein ok, dass ihr wieder hibbeln dürft!
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 22.01.2017 13:08
    Zwilling ich wünsche dir alles gute für den Termin und hoffe ihr könnt gleich wieder loslegen..

    Nadsche ich drück dir die Daumen dass es gereicht hat! Ist auf jeden Fall im Rahmen des möglichen

    Buenzel und dir drück ich die Daumen dass die Mens bald kommt.. warten ist immer blöd.. und wir hier müssen ja immer irgendwie auf irgendwas warten.. das ist für mich echt das UnWort schlechthin 🙈

    Marlies warum musst du jetzt für eine Schwangerschaft kämpfen? Das liest sich so .. jetzt mehr als bisher oder lese ich das falsch?

    Beachgirl ich finde das okay wenn das nicht geklappt hat.. das ist was wofür die zeit stimmen muß mit der Box und wenn das jetzt nur kurz in eile gewesen wäre dann lieber bei nächster Gelegenheit in ruhe

    JP wer weiß.. nur weil man nix merkt hat das nicht unbedingt was zu heißen.. man liest auch immer wieder grade in dem Monat wo keine Symptome waren hat es geklappt

    .. und buenzel ich hab ja am 2.1. Nach einem halben jahr wieder angefangen zu arbeiten.. und das war auch echt so dass mir das echt sorge bereitet hat.. War dann aber wesentlich besser als erwartet.. irgendwie kehrt wieder mehr Normalität ein und das macht für mich eher ein Gefühl von jetzt ist wieder ein Stück mehr alles wie vorher und jetzt gibt es keinen Grund mehr warum es nicht klappen sollte.. obwohl das in meinem Fall ja gar nicht stimmt.. der Zyklus ist leider noch lang nicht wieder so gut wie vorher.. trotzdem hinterlässt dass ein positives Gefühl bei mir dass es Berg auf geht.. okay hab auch schwere Situationen.. eine Kollegin hat das alles nicht mit bekommen und mich freudig begrüßt ach sie sind wieder da.. alles gut mit dem Kind? 😨😨😨😨

    Aber das war echt die Ausnahme und die wusste es halt einfach nicht.. alle anderen waren echt nett zu mir und helfen mir wieder rein zu kommen

    So und jetzt noch zu mir.. ich war echt schon sicher dass das mein erster Zyklus ohne Eisprung wird.. aber.. da War doch einer.. freu.. ich glaube Donnerstag.. ist wieder nicht so deutlich wie früher.. da konnte ich immer genau sagen wann.. aber es war einer.. zwischen Donnerstag und Freitag morgen würde ich sagen 😀😀😀😀👍
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.01.2017 13:21
    @Reh
    Vielen Dank für die ausführliche Erklärung,was man nicht irgendwie alles wissen muss heutzutage,bin überrascht was alles dazu gehört und einfach den Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Früher als man noch keinen überheblichen KinderWunsch hatte,dachte man es sei alles viel einfacher.

    @mati
    ja du sagst es,warten ist wohl von keinem hier in der Runde so das wahre. Irgendwie haben wir ja auch schon mehr als genug gewartet,gehofft und gebangt.
    Na siehst du dann habt ihr in dem ZeitRaum sicher ordentlich ❤ gesetzt. Wenn ich keine ovus mache weiß ich nie wirklich wann mein ES ist da mein Unterleib eh ständig mal Zwickt und zwackt. Aber in dem Zyklus wo ich die nicht benutzt habe,hat es dann auch geklappt. Hab immer über eine App geschaut wann die Menstruation eintrifft und ich teste immer ziemlich spät erst so wenn ich fast ne Woche überfällig bin,so 5 oder 6 Tage um wirklich sicher zu gehen da sich meine Mens auch gerne mal verschiebt.
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 22.01.2017 13:23
    Mati,
    super, dass es doch noch geklappt hat mit dem ES :) besser spät als gar nicht, und "zwischen Donnerstag und Freitag morgen" finde ich ziemlich genau eingegrenzt ;)
    Das mit der Kollegin muß hart gewesen sein, aber wenn sie es nicht wusste, kann sie ja echt nix dafür :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 22.01.2017 13:25
    Oh und danke fürs Mut machen,wegen der Arbeit.
    ja auf unangenehme Worte oder fragen kann man gut und gerne verzichten. Das War deiner Kollegin sicher unangenehm,ich wäre glaube ich an ihrer Stelle im Boden versunken. Denke da es bei mir alle wissen wegen dem BV wird das bei mir nicht erleben trotzdem ist es ein komisches Gefühl. Und wenn ich in der Umkleidekabine morgen bin dann kommen mir sicherlich die Tränen denn da habe ich es mit FreudeTränen erzählt gehabt das es endlich geklappt hat. 😢
    Antwort
Seite 79 von 536
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste