menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 20.06.2016 13:18
    French, gibts schon was neues bei euch? bin so neugierig, was deine Dr. gesagt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephie1102
    Kommentar vom 20.06.2016 13:33
    Hallo, ich möchte mich heute auch bei euch einreihen.
    Ich bin 36 Jahre alt, habe zwei Kinder 10 und 8 Jahre alt und wir wünschen uns noch ein drittes :-)
    Das ist mein 1ÜZ., NMT ist der 23.06.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 20.06.2016 13:36
    Der Ovu zeigt dir an, dass dein Es in den nächsten 36h stattfindet. Aber auch dann müsste dein Test langsam etwas anzeigen. Ich drücke dir die Daumen. Am besten du lädst einen Bluttest beim Frauenarzt machen, wenn sie die nächsten Tage nicht kommt. Bei manchen Frauen zeigen die Tests erst sehr spät an
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 20.06.2016 13:45
    Ovulationstests zeigen ja nur den LH-Anstieg an, was nicht zwingend bedeutet, dass auch ein Ei springt.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.06.2016 14:57
    Also,bin jetzt genauso schlau wie vorher.Hatte Abstrichkontrolle und dann hat meine Ärztin einen US gemacht,natürlich nix zu sehen.Irgendwie hatte die heute Stress,keine Ahnung.Urintest negativ.Sie wollte kein Blut abnehmen,meinte ich solle noch ein paar Tage warten😫😫😫Zyklus könnte ja mal schwanken.Es könnte beides sein Schwangerschaft oder mens die verspätet käme.Ich wäre ja eh nächste Woche in der Klinik
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 20.06.2016 15:03
    Ob Mann French, Du tust mir echt leid.... so ne Ungewissheit, und dann noch so ne Ärztin. Ich hab's diese Tage gelesen mit eurem SG. Ich wünsche Euch beiden bin Herzen, dass es bald klappt oder am besten schon geklappt hat. Drück Dich und meine beiden Daumen!

    Hallo Stephie, Willkommen in der Runde! Wir sind fast gleich in unseren Daten, bin noch 36 und hab nen 7 jährigen Sohn und ne 9 jährige Tochter. Und möchten nun auch noch ein Baby.... wir schaffen das! Ich bin jedoch leider schon in den Juli gerutscht und im 4. ÜZ.

    Alles Liebe und genießt die Sonne, wenn sie denn bei Euch scheint 🌞🌞🌞 ich mach das gerade 😄😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.06.2016 15:23
    Danke MsDD
    Meine Ärztin ist eigentlich total kompetent und kooperativ,aber heute scheint der typische Montag bei ihr gewesen zu sein,kann mir das nicht anders erklären.
    Wünsche dir ebenfalls viel Glück.
    @Tanja
    Ich würde dir zu einem anderen Test raten.Oder du gehst zu deinem FA und bestehst auf einen Bluttest.Vielleicht ist das hcg noch nicht hoch genug.Gib noch nicht auf,solange die Mens nicht da ist.Teste am besten morgen früh mal mit Morgenurin.
    Wir hoffen bis zum Schluss🍀
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 20.06.2016 15:29
    Tanja kauf dir doch einen 10er aus der Drogerie und teste morgen mit morgenurin.😊🍀 Hast du vielleicht heute vor 13uhr nicht 4std lang nichts getrunken bzw in der Zeit Pipi gemacht? Kann alles den Test verfälschen... drück dir die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 20.06.2016 16:13
    Hab vorhin mit meiner FA telefoniert. Die SB können jetzt zweierlei heißen.. Entweder ne seeehr schwache Mens oder ich bin schwanger. Auf Urintests gibt sie gar nichts, da die oft erst sehr spät anschlagen. Morgen soll ich gleich frühs zum Bluttest kommen. 🍀 da bin ich dann 5 Tage überfällig 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 16:35
    @eule dann drücke ich dir die daumen, dass du morgen einen positiven bescheid bekommst☺️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.06.2016 17:03
    Tanja geb die Hoffnung nicht auf und teste nochmal mit morgen Pippi :) du bist bestimmt schwanger süße 😘 drück dir die Daumen 🍀

    French baby wir testen in paar Tagen nochmal dich kriegen wir auch noch zu nen positiven Test 😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    Eule ich drück dir die Daumen 🍀 😘 ihr müsst doch die positiven Tests aufrecht erhalten 😘😘😘


    Auf ein tänzchen hatten wir ja schon lange nimmer 😘😘

    🙋🙆🙌👯👯👯💃💃💃🙅🙋🙆🙋🙋🙆👯👯👯💃💃💃💃👯🙌😊🙋🙆🙆🙋🙅🙅🎉🎊🎉💃👯🙌🙆🙋🙋🙆🙆🙋🙋🙅🙅🙆🙋😊🙆🙋🙋🙋💜💃💃💃💃👯👯👯🙌🙌🙌😊🙋🙋🙆🙋🙆
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 20.06.2016 17:05
    Huhu Mädels!☺️💕
    @french: Mir fehlen echt die Worte...😢😢😢 Es tut mir so wahnsinnig leid, weiß gar nicht was ich sagen soll.😔 Ihr müsst jetzt auf dem schnellsten Wege in der Kiwu-Klinik loslegen! Wann habt ihr nochmal Termin? Die werden euch dort helfen, das weiß ich. Umso schneller ihr beginnen könnt, umso besser.☺️ Finde es so schön, wie dein Mann und du ❤️ zusammenhält. Bald werdet ihr belohnt, das weiß ich!!💝 Und wer weiß, vielleicht bist du ja doch schon schwanger! Deine Mens kommt doch sonst eigentlich immer eher recht pünktlich, oder? Drück dir die Daumen, Maus!🍀💕🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 20.06.2016 17:27
    Hat noch jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer?! Zu mich da so etwas schwer
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.06.2016 17:53
    @babsy
    Das ist auch nicht normal alles.Meine Mens kommt entweder pünktlich oder zu früh.Bin heute ZT 27 und warte immer noch.Letzter Zyklus 21 Tage,Mens hätte am WE kommen müssen.Ich hänge in der Luft und kann nur warten und ggfs.nochmal testen.Am nächsten Dienstag,den 28.06.haben wir Termin in der Klinik und ich hoffe,dass man uns ganz schnell weiterhelfen kann,falls sich nicht doch ein Schwimmer verirrt haben sollte.
    Wie geht es Dir?Alles gut soweit bei euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 20.06.2016 17:54
    Wie von mir erwartet kam heute die mens. Noch schwach, Aber bestimmt nimmer lang. Ich Wander dann mal in den Juli rüber.

    French das ist jetzt aber nicht sehr nett von deiner FÄ.........

    Mönch'spfeffer hab ich noch nie probiert. Nehme jetzt in der 1. ZH Ovario comp. und in der 2. ZH Bryophyllum comp. Daher wohl auch die längere 2. ZH
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 20.06.2016 18:00
    Tut mir leid,Avocado,dass die mens doch gekommen ist.
    Eigentlich ist meine Ärztin top,verbuche das heute unter Montag und Vollmond.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 19:36
    huhu sunny:) bin ja gleich auf wie du:) fressattacken habe ich zum glück (noch) nicht😄 ausser immer mal wieder leichtes ziehen im ul war heute nicht viel erwähnenswertes los...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 22:27
    ich habe bisher noch keine ovus gemacht...ich habe zwei apps, eine sagte mittwoch, die andere donnerstag😄 vom gefühl her hatte ich an beiden diesen tagen ziehen im ul...gehe jetzt mal davon aus, dass an einem der beiden tage mein es war...
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 21.06.2016 07:08
    French, meine süße, tut mir leid, dass dein Termin so ernüchternd war. Ich drück dir soooo die Daumen, dass du die besch... Mens nie wieder kriegst. Dein mann und du, ihr seid ein super Team. Bewunderswert! Hier im Forum gibt es einen Beitrag über die Diagnose deines mannes. Fand ich interessant zu lesen. Hast du den schon gesehen?

    Mein kleiner ist leider krank. Weint ganz viel und klagt über Ohrenschmerzen. Müssen nachher erstmal zum Arzt. Ich fühl mich auch total schlapp und krank seit zwei tagen. Hab deshalb heute bei es+9 (bitte nicht ausschimpfen, ich weiß ja - viel zu früh) einen pregnafix gemacht. Er ist sehr sehr schwach, aber die zweite Linie erschien gleich!
    Määääädels, ich brauch all Eure Daumen, dass der krümel dieses mal bleibt. Bin mir leider bewusst, dass bei ES+9 noch allerlei passieren kann. 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 21.06.2016 08:00
    Guten Morgen 😚
    Cejay💕💕💕💕
    Ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch,liebes!Ich drück dir alles was ich habe,dass sich das Krümelchen festbeißt😘😘😘und das wird es,davon bin ich überzeugt❤️Noch ein paar Tage durchhalten.
    Ja,ich hab den Bericht gelesen und er hat mir echt Mut gemacht nicht aufzugeben.
    Meine Mens ist immer noch nicht da🙈🙈🙈Und lässt mich weiterhin hoffen.Wenn die morgen immer noch nicht da ist,werde ich nochmal testen.😘
    ES +16
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 21.06.2016 08:12
    guten Morgen =)

    hey cejay - auch von mir ein ganz vorsichtiges herzlichen Glückwunsch - das wird was - drück dir die Daumen!!!

    @French: Daumen sind für dich auch weiter gedrückt - bin sooooo gespannt - hoffe so für dich dass es geklappt hat!

    @me: heute ZT 21 bzw. ES + 5 (oder vllt auch 6)
    außer ganz leichtes ziehen um UL - fühlt manchmal bissl nach Seitenstechen an - hab ich noch keinerlei anzeichen.....ist ja aber auch noch früh ;-)
    fressattacken hab ich (leider) meist bevor die mens kommt...ist bei mir also kein anzeichen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 21.06.2016 09:32
    French drücke dir die Daumen- wunder passieren immer wieder 😚🍀

    Cejay auch dir drück ich die Daumen, das kleine beißt sich bestimmt ordentlich fest 😊🍀

    Zt8 schon wieder, die zeit geht echt flott Rum 😄 wir sind immernoch ganz entspannt, 💕 werden nach lust und laune gesetzt 😍 heute abend wieder den Jungs zu gucken 😊
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 21.06.2016 10:29
    Cejay immer positiv denken ;-). Das Mäuschen krallt sich schon ganz fest.
    Ja da Thema Mittelohrentzündung hat uns auch fast 2 Jahre begleitet. Immer schön die Nase freihalten, damit die Belüftung funktioniert.

    French ich drücke weiterhin ganz fest meine Daumen, dass es bei dir, wie auch bei Babsy, unverhofft klappt oft funktioniert.

    Zt10 die heiße Phase beginnt. Halbzeitpausen werden hoffentlich bei allen genutzt.
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 21.06.2016 10:30
    Cejay immer positiv denken ;-). Das Mäuschen krallt sich schon ganz fest.
    Ja da Thema Mittelohrentzündung hat uns auch fast 2 Jahre begleitet. Immer schön die Nase freihalten, damit die Belüftung funktioniert.

    French ich drücke weiterhin ganz fest meine Daumen, dass es bei dir, wie auch bei Babsy, unverhofft klappt oft funktioniert.

    Zt10 die heiße Phase beginnt. Halbzeitpausen werden hoffentlich bei allen genutzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 21.06.2016 10:35
    Cejay
    😍😍😍 ein leises herzlichen Glückwunsch 🎉❤ in ein paar Tagen wird der Strich mit Sicherheit stärker 🍀🍀

    French 🍀🍀🍀🍀🍀

    Zu mir:
    Heute früh Blut gelassen, morgen gibt es die Ergebnisse.. Gehe aber eher von negativ aus.
    MyNFP hat mir heute früh im Zyklusblatt den voraussichtlichen ET angezeigt 🙈 mäh... Wenn der BT negativ ist, werd ich dann mal gucken welchen SB-Tag ich als ZT1 auswähle 😅🙈

    ZT 42 / Es + 19 oder was auch immer 😅🙈
    Antwort
Seite 110 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste