menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.06.2016 11:24
    Cejay 😍😍😍 ein leises und vorsichtiges herzlichen Glückwunsch süße 😘 🎉🎊🎉🎊🎉🎉in den nächsten Tagen wird der Strich dicker und das Würmchen beißt sich bestimmt fest Daumen sind für dich gedrückt süße 😘 🍀🍀🍀🍀🍀

    French 😍 morgen also? 😀 Ach freu ich mich drauf 😘😘😘😘 Daumen sind gedrückt 🍀 🍀

    Dreamteam 😍😍😍 viel Glück, viel Spaß und nutzt die Halbzeit ausgiebig 😍🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt schneggi 😘


    Eule bei dir wird der Test auch positiv ausfallen weng positiv denken süße 😘 😘 ich drück dir so mega fest die Daumen 😘🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.06.2016 11:46
    Tanja warte wirklich nochmal 3 Tage oder so mein erster ss Test war bei es+20 erst positiv und in meiner 2 ten ss erst bei Es+18 :)
    Er wird bestimmt noch positiv viel Glück wünsche ich dir 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Queenie81
    Kommentar vom 21.06.2016 11:50
    Hallo Hibbels,

    meine große hat am Donnerstag Geburtstag und wird drei. Da ich meinen Geburtstag mit ihr zusammen feiere (hatte auch am 16.06) haben wir ein ganzes Party-Wochenende vor uns. Von Donnerstag bis Montag geht es bei uns rund.....

    Allen positiven Testerinen drücke ich ganz dolle die Daumen, das sich die Zwerge ordentlich festhalten und ihr bald alle kugelrund seid.

    French drücke ich für morgen ganz besonders die Daumen. Hier werden viele in Gedanken bei dir sein.

    @me: hatte die letzten fünf Tage SB, aber keine richtige Mens. Die sollte auch eigentlich erst am 24.06. kommen. Alles komisch. Ich habe ja immer vor der Mens SB, aber nur drei Tage. Dann wären es bei Mens am Freitag ja zehn Tage :-(((
    Habe für Montag einen Termin beim FA vereinbart. Werde das mal abklären lassen.
    Laut Zervix beobachtung meine ich mein ES war am 5.6 / 6.6. Das ist ja nun auch schon 15 / 16 Tage her.
    Kann man wohl nur abwarten. Hoffe die Mens kommt nun richtig, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 21.06.2016 14:41
    sunny geht mir auch so - bei mir zieht es hin und wieder auch im UL - will mir darauf aber auch nix einbilden oder falsche Hoffnungen machen....hab auch so leichtes Druckgefühl (wie wenn die mens kommt - aber die ist ja noch in weiter ferne...) renn deswegen auch häufiger aufs Klo....

    aber bei der arbeit fällt es mir schwer das zu ignorieren - daheim könnte ich mich besser ablenken...
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 21.06.2016 16:42
    Hi Mädels
    Bei mir hat heute SB eingesetzt. Hab mich diesen Monat nicht so rein gestresst aber wenn die Olle dann doch kommt is man trotzdem so down. Ich zieh mich erst mal zurück und lass mir heute abend nen Gläschen schmecken.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 21.06.2016 16:48
    Gine das ist auch immer ein Mist mit der sb 😣😣😣
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 21.06.2016 17:08
    Hallo zusammen ,
    Bin momentan im Urlaub und schaffe es daher gArnicht
    Hier alles zu lesen. Hat jemand ne Zusammenfassung für mich 😉

    cejay auch von mir ein Leises herzlichen glückwunsch!
    Unsere Krümel beißen sich diesmal ganz dolle fest ! Ich drück dir die Daumen !

    French - ich glaub immer noch an dich 😘😘

    Allen positiv-testerinnen der letzten Woche - alles alles Liebe für eine tolle schwangerschaft 🍀🍀
    Ich muss erstmal die Liste suchen und schauen wer zu den glücklichen gehört ❤️

    Liebe Grüsse 😊 und weiterhin viel Glück allen Mädels die bald testen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 21.06.2016 17:21
    Danke danke danke ihr lieben für eure lieben wünsche, die kann ich gerade echt gut brauchen... ❤😚 Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht und teste die tage nochmal. Zumindest "Beschwerden" hab ich mehr als letztes mal bis jetzt.

    Gine, lass dich drücken!!! Sehr schade 😢

    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 19:25
    Ich hoffe bei mir klappt es auch ganz bald. Habe jetzt leider schon mehrere schlechte Erfahrungen gesammelt, was das hibbeln angeht und leider hat es sich nie fest "gebissen", habe es immer wieder verloren.

    Naja schwamm drüber probiere es jetzt seit einem Jahr wieder und leider bis jetzt ergbnislos. habe jetzt mit folio forte und Mönchspfeffer angefangen und nachsten Monat gehe ich zum Frauenarzt, damit er mir vll weiterhelfen kann.

    Und allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen das es bald klappt.
    Lg und noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 21.06.2016 19:49
    @cejay herzlichen Glückwunsch. Ich drück ganz feste die aumen das sich der Krümel auch gut festbeisst

    @Nicole das ist schon ne lange Zeit. Der Arzt kann euch bestimmt bald helfen
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 19:54
    @ Avocadoherz: Ich hoffe es. Ich hoffe nur, dass mit mir oder meinem Freund alles in Ordnung ist, sprich dass wir Kinder bekommen können.
    Das wäre das schlimmste was uns passieren könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 21.06.2016 19:57
    Bei meiner freundin war das so das sie 7 Fg´s hatte bis festgestellt wurde das sie Medikamente benötigt um die SS aufrecht zu erhalten.
    Drück dir die Daumen das euch schnell geholfen wird
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 19:59
    Oha das ist ja richtig doof. wie verlief das dann weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 20:09
    Sehr interesssant. Naja mal schauen was mein neuer Frauenarzt zu mir sagt
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 20:47
    Mal ne Frage: Kann der Mann eig auch irgendwas einnehnem? Und wenn ja, was?
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 21:28
    @ Mia14
    also ich führe keine Tempikurve Finde das auch irgendwie komisch ich weiss nicht ob das wirklich was bringt wenn nur 0, irgendwas an Temperatur steigt oder nicht. das ict nichts für mich. Gibt es denn keine andere Möglichkeit das zu bestimmen?
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 21:41
    hmm das wird bestimmt nicht einfach diese Untersuchung zu bekommen.
    Aber ich bleibe erstmal mit dem Anfang von Folio Forte und Mönchspfeffer und gucke was der Frauenarzt nächsten Monat dazu sagt.

    Aber danke für den Tipp
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 21.06.2016 21:48
    Hey Mädels,

    ich bin auch mal wieder raus 🙈 Meine Mens kam pünktlich wie eh und je... naja was solls... Kann ich eh nicht ändern. Ich hab für mich beschlossen, dass wir es noch bis zum Ende des Jahres so probieren und wenn es dann immer noch nicht geklappt hat, ab in die Kiwu Klinik. Mein Mann bekomme ich davon auch noch überzeugt 🙈😂 dann wären wir 1 1/2 Jahre dran. Ich find es dann legitim... vorher wird ja eh nochmal ein SG von meinem Menne gemacht, ob das orthomol fertil plus was gebracht hat.

    @ french ich setz alles auf dich, Süße. Das war ja eine schreckliche Nachricht... Aber das sind nur Momentaufnahmen 😉 das hab ich ja bei meinem Menne gesehen. 1. SG auch relativ schlecht, dann ein Antibiotika für die Entzündungswerte, dann 2. SG und schon besser 😆 jetzt soll ja das orthomol fertil plus unterstützen. Das klappt alles schon irgendwie, wenn es nicht schon geklappt hat 😘

    @ all ihr dürft mich demnach aus der Liste streichen...
    Im Juli werde ich mich glaub ich ein wenig zurück ziehen. werdet alle kugelrund 😘
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 21:56
    Ich glaube ich werde es dochmal ausprobieren aner ganz sicher finde ich as trotzdem nicht :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 22:34
    oh nein reb das tut mir leid😔 natürlich auch an alle anderen, kopf hoch, irgendwann wird der richtige zeitpunkt für uns alle kommen☺️
    ich glaube, es ist mal wieder zeit für einen mens-verbannungstanz💃🏻💃🏻🎉💁🙋🎊💃🏻🎉🙋🙋💃🏻👯👯💃🏻🙆🙅🎉👯💃🏻💃🏻🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 22:40
    Ja richtig wir sollten alle diesen tanz einmal mitmachen vll bringt das ja was und wir werden alle gemeinsam schwanger *lach*
    aber du hast recht kopf hoch und weiter üben ist doch sowieso das schöste mitunter was man zusammen machen kann.
    oder nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 22:44
    genau nicole☺️ mein mann meinte, er freut sich natürlich wenns es klappt, aber er freut sich auch drauf wenn wir weiter üben können😄
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 22:46
    ja das stimmt deswegen üben üben üben und noch mehr üben!!!:-D
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 22:51
    Ja ich weiss, das habe ich auch Monat für Monat mal mehr mal weniger, da ich PMS habe. Aber seit ein Paar Tagen versuche ich es mit Mönchspfeffer um diese Beschwerden zu lindern, zum einen und zum zweiten um den Zyklus wieder zu normalisieren.
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 21.06.2016 23:26
    Hey ihr lieben,

    Sorry hatte etwas Auszeit gebraucht, 😕 habe richtige Depri-Tage und könnte nur heulen..... so viele Freundinnen um mich rum kriegen Kinder und werden schon zum dritten!!!! mal schwanger. Ich sollte mich doch für die freuen, den es sind ja echt gute Freundinnen aber es geht nicht 😢😢😢😢 vlt klingt es gemein was ich auf keinem Fall sein mag aber ich bin glaub voll neidisch. Ich dachte nie nach dem wir unsere Tochter bekommen haben das ich das Gefühlschaos wieder durchleben werde. Ich weiss zur Zeit echt nicht wohin mit mir....😭😭😭
    Hatte bisher auch trotz unserer 1% Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege ss zu werden jeden Monat mitgefiebert, jetzt kann ich es kaum erwaten mit der Behandlung wieder anzufangen. Ich erkenne mich selber kaum noch wieder 😔😔😔
    Jetzt hab ich euch vollgetextet😦

    French, es tut mir leid für euch, drücke dir trotzdem für morgen die Daumen.

    An alle die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch 😘
    Antwort
Seite 111 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste