menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 00:24
    Hallo. Tragt mich bitte auch ineure liste ein
    Liss- 26j-keine kd- nmt ~ 08.06. (geschätzt bei 55tage zyklus)
    3 uz

    Zu mir:
    Oktober 2015 Pille abgesetzt.
    Erste Periode 18.01.2016 Zyklus 34tage.
    Dann Beginn mönchpfeffer Zyklus 55 Tage
    Nun beim sozusagen erst beim 3uz (andere haben da viel.schon 6chancen gehabt :(
    Beginn 14.4.2016. nmt ? Rechne mal wieder mit 55tage.
    Versuche mich nun mit ovus etwas durch zu blicken. Bei der tempi kann ich wenig feststellen.
    Meine FA ist ganz opimiatisch.meint ich bin klassisch ungeduldig. Und das sei nach der pille alles normal. Bin trotzdem am Überlegenheit ob ich sie um Blutabnahme bitte.

    Ich Wunsch uns allen eine kurze hibbelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 16.05.2016 10:12
    Hallo zusammen ,

    Ich würde mich auch gerne hergesellen , denn ab Ende des Monats wollen auch wir wieder hibbeln.

    Kurz zu mir - ich bin 26, hab nen Sohn der gerade 2 geworden ist und war schwanger hatte am 16.3 eine Ausschabung nach missed Abortion in der 12ten Woche 😔
    Daher haben wir nun 2 Zyklen gewartet und auch wenn die Empfehlung 3 waren , wollen wir es Ende des Monats an meinen fruchtbaren Tagen wieder versuchen.
    Ich hoffe so , dass es diesmal besser läuft!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Pfingstmontag

    OktoberMaiMami - 26 Jahre - 1 Sohn - ÜZ 1 - NMT ca. 13.6
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 16.05.2016 11:42
    Guten Morgen ihr Lieben, Land und unregelmäßige Zyklen Divs echt blöd. Vielleicht in ein wenig Hoffnung zu geben... Bei meiner großen hatte ich Zyklen zwischen 30 und 62 Tagen. In dem Monat wo ich schwanger wurde war der ES auch erst an ZT30. Geklappt hat es trotzdem. 😙

    Ich habe heute irgendwie einen schlechten Tag. 😕
    Irgendwie plagt mich gerade eine Angst wieder schwanger zu werden. Grund: bei meiner großen hatte ich eine Plazentainsuffizienz aufgrund einer Schwangerschaftdiabetes. Deshalb musste sie einen guten Monat zu früh geholt werden, war aber zum Glück fit (nur halt etwas kleiner und leichter).
    Nun wurde mir in der Zwischenzeit die halbe Bauchspeicheldrüse entfernt wodurch ich richtig Diabetes bekommen habe. Ich habe nun Angst das ich das Kind schon von Anfang an nicht richtig versorgen werden können..
    Ich weiß ist echt blöd, noch nicht mal schwanger und dann solche Gedanken... Zum Glück weiß ich, dass es nur vorübergehende Ängste sind (bin eher der positive Typ).
    Musste das trotzdem einfach mal los werden. Und ich bin dankbar, dass ich es hier kann! Ich danke euch und entschuldige mich gleichzeitig. 😙

    ZT7
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 16.05.2016 11:46
    @Eule: bekommst du Metformin wegen der PCO?
    Ich weiß nicht ob es daran liegt oder daran das ich meine Tochter bekommen habe, aber seitdem ich dass (wegen der Diabetes) bekomme sind meine Zyklen relativ regelmässig. 30-34 Tage.
    Habe schon häufiger gehört, dass es bei PCO auch eingesetzt wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 12:59
    Bin auch wieder mit dabei :-( ... 4.ÜZ, 32, keine Kinder NMT 13.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.05.2016 13:00
    @Lale
    Es wurde mir letztes Jahr zwar angeboten, aber da ich keine Insulinresistenz habe, ist es nicht nötig und deshalb hab ich abgelehnt. Könnte es zwar nehmen, aber ohne richtige Indikation nehm ich ungern Medikamente.
    Eine Zeitlang hab ich Dexamethason genommen um die männlichen Hormone zu drücken, aber grad nehm ich gar nichts ^^ mal schauen was mir die Klinik dann wieder rein pumpt xD
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 16.05.2016 13:15
    Das kann ich verstehen, Eule. Das mache ich auch nur sehr ungern. Mich hatte halt gewundert, das mein Zyklus auf einmal so regelmässig ist. Das hatte ich vorher nie. Kann wie gesagt aber auch durch die Geburt mit der großen kommen. War beides relativ zeitgleich. 😊

    Willkommen Kiki,
    schade das es nicht geklappt hat. Aber schön, dass du bei uns bist! Drücke dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 16.05.2016 13:19
    OktoberMaiMami und alle anderen, euch natürlich auch ein herzliches willkommen! Hoffe sehr dass es schnell klappt und ihr bald ein gesundes Baby im halten dürft.😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 13:22
    Willkommen Kiki und hallo und Kopf hoch an dich, Lale! Ich warte nach der Ausschabung jetzt noch auf die Mens, die im Laufe der nächsten Woche eintrudeln müsste und dann kann ich endlich mit euch hibbeln. Bin gerade sehr ungeduldig. Aber in der Ruhe liegt die Kraft. So, jetzt packe ich die Schwimmtaschen und dann geht es mit der Rasselbande in die Therme. Schöne Pfingsten euch noch!
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 16.05.2016 13:32
    Hallo ihr lieben :) ich bin neu hier und ich hoffe ihr nehmt mich in eurer runde auf. Ich bin 30 und wir basteln gerade an unserem zweiten Kind. Unser großer ist jetzt 2,5 Jahre und ich kanns kaum abwarten wieder ss zu sein. Mein eigentlicher nmt wäre der 27.5 ABER mein Eisprung hat sich verzögert wäre super wenn ich hier bleiben darf. Dazu kommt das ich nicht glaube das es direkt im ersten üz gefunzt hat. 2 mal das gleiche Glück wäre ja sehr unrealistisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 16.05.2016 14:03
    @Lale
    Das Metformin unterstützt ja die Eizellenreifung und sorgt damit auch für regelmäßige Eisprünge, also kann das bei dir schon daran liegen. Deswegen wird es ja gern bei PCO zur Unterstützung genommen. Ich hatte mich u.a. auch dagegen entschieden weil ich ja meist eigene Eisprünge habe und die Notwendigkeit nicht gesehen hab. ES kommt bei mir zwar recht spät (ca ZT 26-30) aber so lang es von selbst passiert, bin ich zufrieden ;)
    Wie lange nimmst du schon Metformin? Hattest du auch so Probleme mit Nebenwirkungen? Die sollen ja da meist sehr heftig sein (noch ein Grund warum ich es nicht nehmen wollte ^^).

    Willkommen und viel Glück an die neuen Hibblerinnen :)

    Eule
    ZT 6
    Antwort
  • Profilfoto  Lale77
    Kommentar vom 16.05.2016 14:33
    Hallo Eule, wie ich schon schrieb, ich bin nur einem Eisprung an ZT30 schwanger geworden. 😉
    Ich nehme es jetzt seit einen guten Jahr. Nebenwirkung, hmmm,...
    Nein hatte ich keine. Spritze zusätzlich Insulin von dem man eigentlich zunimmt. Das blieb dank Metformin aus (wird wohl auch als heimliche Schlankheitspille bezeichnet). Meine Blutwerte werden regelmäßig geprüft. Geht wohl recht stark auf die Niere. Ist also auch nicht ganz ohne. Allerdings bekommen dass die meisten Diabetiker Typ 2.... Ach ich weiß auch nicht.
    Kannst ja bei deinem Termin in der Kiwu mal fragen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 16.05.2016 16:04
    Hallo an alle neuen 😃
    Ich bin heute ZT9 und habe mich diesen Monat dazu entschieden mal nichts zu testen und es einfach laufen zu lassen. Die ständige hibbelei zehrt doch etwas an meinen Nerven 😔
    Morgen ruf ich nochmal bei meinem FA an um meine Blutwerte zu besprechen. Wünsche euch einen schönen Pfingstmontag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 16.05.2016 16:26
    Claudi, so geht's mir auch! :-)
    Es schlaucht mich ganz schön und stresst mich insgesamt doch mehr, als ich es mir eingestehen wollte. Werde diesen Zyklus nicht mal zählen, am wievielten Tag ich bin. Habe einfach keine Lust dazu im Moment. Habe, erhlich gesagt, gerade nicht mal Lust drauf schwanger zu sein... Kann mich zu nix motivieren... Werde deswegen wohl auch die nächsten Tage und Wochen hier eher nur mitlesen und mich sonst zurückhalten.
    Ihr seid echt ne super Truppe, aber irgendwie muss ich mal etwas Abstand gewinnen und meine Freude am "Projekt Baby" wiederfinden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2016 16:36
    Hallo ihr lieben,

    bin neu hier und wollte mich euch anschließen :)

    Ich bin 28 - keine Kinder - ÜZ 5- NMT 4.6.2016
    Hoffe so sehr dass es endlich klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.05.2016 18:06
    Mausis nicht den Kopf hängen lassen :) Katharina du willst schwanger werden süße 😘 es tut dir aber bestimmt gut wenn du mal nicht drauf schaust wann dein Es ist :) wo ich schwanger wurde war mir der Es auch total Rille ihr seit viel zu viel mit dem Kopf dabei Mäuse und dann blockiert alles ist nicht böse oder so gemeint aber ihr müsst euch echt entspannen auch wenn es einfacher gesagt wie getan ist 😘😘😘😘😘seit mir bitte jetzt nicht böse ja? :(
    Irina herzlich willkommen und eine schöne hoffentlich kurze hibbelzeit bei uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nordseedelfin
    Kommentar vom 16.05.2016 19:08
    Ich bin 29, 1. ÜZ
    Antwort
  • Profilfoto  Nordseedelfin
    Kommentar vom 16.05.2016 19:18
    Achso meine NMT sind am 1.6. und ich habe noch keine Kinder
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 16.05.2016 20:14
    @danke maeuschen fürs eintragen in die Hibbelliste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 16.05.2016 20:21
    drücke allen hibblerinnen ganz fest die Daumen und auf eine kurze Wartezeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 16.05.2016 20:22
    @me: mein ES müsste heute gewesen sein - herzchen wurden jetzt über das Pfingstwochenende ganz fleißig gesetzt...und jetzt mal abwarten...
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 17.05.2016 06:23
    Guten Morgen Mädels, ich komme nun auch zu euch rüber. Nmt14.6.16/ 1Kind / 6.üz. kann mich bitte jemand in die Liste eingetragen!?
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 17.05.2016 06:27
    Guten Morgen
    Herzlich Willkommen an die Neuen :)

    Ich werde diesen Monat auch nicht testen..... Ich hab alles verbannt und trinke nur noch fleißig meinen Tee und warte auf die Dinge die da kommen :)
    Antwort
  • Profilfoto  dreamteam99
    Kommentar vom 17.05.2016 06:34
    Ich habe letzten Monat auch nichts gemacht außer Tee trinken. Werde auch diesmal nichts mehr machen. Bin immer noch ganz schön geknickt, da ich letzten Dienstag eine vermeintliche Einnistungsblutung hatte und meine Tage (im Unterschied zu den letzten Monaten erst bri Es+14 und nicht schon bei 13 kamen. Gestern dann nur Schmierblutungen, die in der Nacht zum Roten Drachen wurden.:'(
    Zt2 Krönchen zurecht rücken und weiter gehts.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 17.05.2016 07:21
    Hallo ihr lieben, ich bin auch im Juni dabei!! Wurde leider nix mit einem flitterwochenbaby😓 aber wir werden zum Glück noch nicht von den verwandten genervt 😁!!

    Bin 28 Jahre- keine kinder-5 üz- nmt 12.6

    Kann mich jemand in die Liste eintragen, hab leider nur mein handy!! Danke euch 😘
    Antwort
Seite 3 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste