menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 17.05.2016 15:30
    Hallo ihr lieben ich geselle mich auch zu euch leider sollte der Mai nicht sein dann hoffen wir auf Juni. Irina 35 J 2Kinder NMT ist am 14.06 (4 ÜZ) zwei tage vor mein Geburtstag. Es muss klappen 😊😊😊🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 17.05.2016 17:50
    Herzlich Willkommen an alle Neuen!
    @Love: Ich bin leider schon 10 Jahre älter als du, da steckt man Rückschlage dieser Art nicht mehr so leicht weg. Man weiß, dass einem irgendwann die Zeit weglaufen könnte und das macht es so anstrengend wenn es Monat für Monat nicht klappt. Ich weiß, dass noch alles im Rahmen ist von der ÜZ-Anzahl her, aber jeder Monat der vergeht ist irgendwie sehr anstrengend für mich... Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und da neige ich schon fast zu Resignation... Vielleicht kannst du das von diesem Standpunkt aus verstehen?!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.05.2016 18:27
    Katharina klar kann ich dich verstehn jede Mens die kommt reist einen runter und man überlegt an was es liegt das es einfach nicht funktioniert aber maus trotzdem brauchst du ein Stück Hoffnung nach jeder Mens maus 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 20:27
    So, laut Zervixschleim und Ovu müsste mein ES die nächsten Tage sein. Das heißt NMT schätzungsweise 05. Juni.

    Also geselle ich mich mal zu euch zum hibbeln:

    2. ÜZ, keine Kinder, fast 30, NMT: 05.06.

    @Katharina: Ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Kann dich sehr gut verstehen. Im wievielten ÜZ bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  claudi0302
    Kommentar vom 17.05.2016 22:26
    Hallo an alle neuen 😊
    Love ich weiß dass es nicht böse gemeint ist. Bestimmt hast du recht und man steigert sich automatisch schnell rein, das bringt auch schon so ein Forum mit sich, weil man täglich damit konfrontiert wird. Ich hab vor fast einem Jahr die Pille abgesetzt und jetzt bin ich grad einfach an nem Punkt angelangt, an dem die Lust nachlässt. Ändert sich aber bestimmt auch wieder 😊
    Hab heute die blutergebnisse bekommen. Soweit alles gut, hab 'nur' einen leicht erhöhten DHEAS wert. Keine Ahnung was das genau bedeutet. Nächsten Zyklus muss ich nochmal kommen zur Blutabnahme, um zu schauen, ob sich der Wert verbessert hat. Zudem wird auch mein Schilddrüsenwert ermittelt.
    Schlaft gut 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 18.05.2016 09:03
    @sunny warum willst du erst so spät testen??? Hab letzten zyklus negativ getestet und des War schon nieder schmetternd!!! Hab auch vor dieses mal länger zu warten mitm testen!!! Aber ich hab ja noch zeit😃 zt 3
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.05.2016 09:05
    Claudi manchmal ist es eben wie verhext und ich kann auch verstehn das man dann keine Lust mehr hat aber spätestens wenn der nächste Einsprung ist bekommt jeder wieder Lust hihi :)
    Drück dir aufjedenfall die Daumen das mit der Schilddrüse alles ok ist 😘😘😘😘😘

    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.05.2016 10:00
    Hoffe das passt so 😆 habs nur schnell am Handy eingetippt 🖒

    Bomboms - 24 Jahre - keine Kinder - 7ÜZ - NMT 01.06.
    Nordseedelfin- 29 Jahre- keine Kinder- 1ÜZ - NMT 01.06
    Lovely21 - 21 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ nach AS - NMT 02.06
    sissy0503 - 30 Jahre - keine Kinder - ?ÜZ - NMT 04.06.
    Irina88 - 28 Jahre - keine Kinder - 5ÜZ - NMT 04.06
    Schmetti - 32 Jahre - 2 Kinder - 4ÜZ - NMT 04.06.
    Sommermonate - 27 jahre - keine kinder - 3. ÜZ - NMT 04.06.??
    Sunny_Honey28 - 28 Jahre - keine Kinder - 3ÜZ - NMT 05.06.
    Sunny869 - 29 Jahre - keine Kinder - 21ÜZ - NMT 05.06.
    Marienkaefer86 - keine Kinder- 2ÜZ- NMT 05.06

    MaeuschenM82 - 33 Jahre - keine Kinder - 8 ÜZ - NMT 06.06.
    Reh88 - 27 Jahre - keine Kinder - 1./2. ÜZ - NMT 07.06. ??
    Babsy1980 - 35 Jahre - 1 Kind - 14ÜZ - NMT 07.06.
    Tigerlilly88 - 27 Jahre - 1 Kind - 11 ÜZ - NMT 08.06.
    Liss -26 Jahre- keine Kinder- 3ÜZ - NMT 08.06
    Katharina G-W - 31 (bald 32) Jahre - keine Kinder - 4.ÜZ - NMT 08.06.
    Lale77 - 38 Jahre - 1 Kind - 8. ÜZ - NMT 09.06
    Anne_787 - 28 Jahre- keine Kinder- 5ÜZ - NMT 12.06

    OktoberMaiMami- 26 Jahre - 1Sohn - 1ÜZ - NMT 13.06
    Kiki9990 - 32 Jahre- keine Kinder- 4ÜZ - NMT 13.06
    Dreamteam99 - ? Jahre - 1 Kind- 6 ÜZ - 14.06
    Irina555 - 35 Jahre- 2 Kinder- 4ÜZ- 14.06
    herbie 2016 - 31 Jahre - keine Kinder - 9.ÜZ - NMT 14.6.
    SaJa2016 - 25 Jahre - keine Kinder - 1ÜZ - NMT 14.06
    RoRita - 30 Jahre - keine Kinder - 2ÜZ - NMT 18.06.

    Eule2508 - 24 Jahre - keine Kinder - NMT 20.06.
    bibinini - 32 Jahre - 2 Kinder - 1. ÜZ - NMT ca. 23.06.

    claudi0302 - 30 Jahre - keine Kinder - 13ÜZ - NMT ??
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 18.05.2016 10:05
    Guten Morgen - hier ist es ja echt noch ruhig =)

    @sunny: echt wartest du so lang? ich hatte es mir egtl auch fest vorgenommen - allerdings bin ich die UNGEDULD in Person =/ ich glaub ich kann nicht so lange warten - mein Mann hat am 02.06.16 Geburtstag, würde ihm soooooo gern die freudige Nachricht an dem Tag schenken =)

    @me: ich bin heute ES + 2....und kann es kaum erwarten =)=)
    hab gestern schon wieder tests gekauft - mit meinem Vorrat kann ich bestimmt noch 12 ÜZ überleben =)=)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 18.05.2016 10:15
    Danke saja!!!😘
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 18.05.2016 10:22
    Ich fehle leider noch in der Liste :(
    Wäre lieb wenn man mich da noch Einfügungen könnte

    Fruechtel, 25 Jahre, keine Kinder, ÜZ 7, NMT 13.6
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 18.05.2016 10:28
    Hi. Mädels habe eine frage. Ist es möglich das man zwei mal im Monat fruchtbar ist habe nämlich von 26.05.-31.05 laut meinen App Kalender wieder fruchtbaren Tagen hat eine von euch so was gehabt? Zyklus 28-31.😯😯😯
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 18.05.2016 10:33
    Guten Morgen 👋🏻 ich fehle möchten der Liste! Basteln am 2 Kind üz 1 nmt um den 1.6. rum da mein Eisprung sehr spät war denke ich das mein Zyklus sich etwas verschoben hat.

    Vielen Dank fürs eintragen !
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 18.05.2016 11:33
    @ Irina: Puh gute Frage. Je nachdem wie der rechnet und wenn dein es direkt am Anfang des Monats war kanns passieren. Ich hatte das auch schon mal. Aber ich vertrau diesen Kalendern nicht. Bei mir kommt der es meistens später. Lieben Gruß.
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 18.05.2016 11:36
    Es kann sein das mehrere Eier gleichzeitig springen aber nicht das man zwei mal im
    Monat fruchtbar ist
    Ich würde der App auch nicht so wirklich vertrauen. 💕 einfach wenn dir danach ist oder benutz Ovus um den ES rum um zu sehen wann der Ca ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.05.2016 13:02
    Irina
    Zwei mal im Monat geht schon wenn du Anfang des Monats und Ende des Monats jeweils den ES hast. Zwei Mal im Zyklus ist eher unwahrscheinlich. Kommt jetzt also drauf an ob du Monat oder Zyklus meinst.

    Bei mir ist alles noch ruhig :)
    ZT 8
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 18.05.2016 13:26
    Hallo zusammen

    Im Mai gab es ja dann dick noch ein paar positive Tests :-)
    Und dann gleich 4 Stück oder so am Freitag derb 13ten :-D
    Ich hoffe im Juni werden es noch mehr positive ss Tests sein!
    Drücke allen die Daumen

    Ach und Hallo mein liebstes Eulchen <3. <3 :-*

    Lg Co ZT 9
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina-GW
    Kommentar vom 18.05.2016 13:51
    @Marienkäfer: Ich bin im 4. ÜZ. An sich noch nicht so lange, aber länger als ich gehofft habe und irgendwie habe ich auch für diesen Zyklus kein gutes Gefühl, auch wenn mein ES noch hin ist. Bin irgendwie negativ gestimmt im Moment und sehr geknickt vom letzten Mal...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.05.2016 14:05
    Alao Mädels heute bin ich zt13 und der ovu ist positiv ewig geil schön wie alles klappt nach meiner AS am 6.5 aufjedenfall wenn jemand gucken will mein ovu ist in den Bildern Gott bin ich Happy :)

    Also nur auf eine App würde ich mich net verlassen bei mir passt es zwar immer mit dem Einsprung aber teste lieber mit ovu :)

    Katha Darling ich wollte nur mal sagen das ich dich fei lieb hab wir beide schaukeln es schon ich bin für dich da mein Schatz 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Irina555
    Kommentar vom 18.05.2016 16:58
    @Eule 2508 Ich hatte mein es am 02.05 und jezt in neuen Zyklus am 30.05 deswegen War ich ein bisschen durcheinander. Im Moment kämpfe ich mich mit meinen Roten Drachen. 😠 Meinen ES merke ich so ohne Kalender darauf kann ich mich nicht verlassen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Eule2508
    Kommentar vom 18.05.2016 19:45
    Coco mein Engel :-* ❤

    @Irina
    Siehst, da kann das durchaus mal passieren dass zwei ES in einem Monat sind :) kommt ja bei 28-Tage-Zyklen hin und wieder mal vor :) die App als Orientierung ist sicherlich hilfreich wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, aber verlassen würde ich mich nicht drauf. Einfach herzeln, eventuell Ovus machen und abwarten :) wenn du ihn für gewöhnlich merst, dann ist das ja praktisch
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.05.2016 08:22
    Sunny auch sehr ruhig :) muss nachher noch nen ovu machen um zu schaun ob das Eichen gesprungen ist weil dann kann ich auch endlich sagen Es+1 ich hoff du bekommst mega viele ss Anzeichen und das es dann auch so ist :) Viel Glück süße 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 19.05.2016 08:52
    Hallo ihr Lieben ,
    Ich bin "leider" auch wieder mit am hibbeln. Der Juni wird diesmal unser Monat😍💪🍀
    Zu Mir:
    24 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 17.06.

    Hab erst gedacht das ich diesen monat keinen ES hatte aber mein Zyklus hat sich diesen monat um 2 tage verschoben, Hatte ganz knapp meinen ES beim 💕 verpasst.🙈
    Temperatur stieg danach an und blieb bis vorgestern auf 36,9.
    Zumindest weiß ich das ich einen ES hatte🙈😄
    Antwort
  • Profilfoto  RoRita
    Kommentar vom 19.05.2016 10:07
    Guten morgen meine lieben,
    ich habe ja schon damit gerechnet, dass aus dem Mai nichts wird weil ich um den ES herum krank war. Heute morgen kam die Bestätigung. Bin also ZT 1. Bin ganz guter Dinge. Der Mai war ja erst der erste ÜZ und ich habe ziemlich viele Anfängerfehler gemacht. Viel zu viele Tests viel zu früh verbraten...Viel zu viel gehibbelt.
    Ich nehme mir jetzt vor entspannter zu sein. Mache nur Ovus und teste nicht vor NMT.

    Ich wünsche und alles eine fruchtbare Zeit im Juni😉😉😉
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2016 12:27
    Hallo ihr Lieben,
    bin neu in diesem Forum. Nach 1Tochter mit 2.5 Jahren wollen wir nun am Projekt Geschwisterchen arbeiten.

    Nach ner Zyste mit anschl. Ausschabung 2015 und schlechten Schilddrüsenwerten nehme ich seit kurzen Möpf,Tsh125,und folio.

    ich würde gerne mit euch im Juni mit hibbeln.

    liebe Grüße
    Antwort
Seite 4 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste