menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 16:59
    Hallo an unsere neuen und eine schöne kurze hibbelzeit :)

    Niine jeder kann die Liste aktualisieren aber meistens machen es halt die, die am PC oder Tablet sitzen weil mitn Handy geht das nicht :)

    Reh ich denke solange wartet auch keiner klar geht man frühzeitig zum Arzt wartet ja keiner bis zum 3ten Monat mal ganz krass gesagt aber ich zb meinte damit das ich echt net gleich geh nach dem ich positiv getestet hab sondern 2 Wochen oder so später :)
    Die Fa's finde ich machen viel nach Lehrbuch und dann sagen sie sowas wie könnte eine fg werden weil der Wert noch net ausreichend ist oder man das nicht Sicht usw. Und ich denke damit machen sie einen frühzeitig viel zu viel Angst :( klar kann es sein das eine fg wird aber ich schmeiß es net gleich in den Raum weißt wie ich mein?
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 20.05.2016 18:15
    Kann mich bitte auch noch jemand zur liste hinzufügen?
    24 jahre, keine kinder, üz 2, nmt 9.6.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 20.05.2016 18:32
    Ah, ok, bin fast du mit dem Handy online, deswegen geht's bei mir nicht ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.05.2016 19:53
    Niine dann schreib einfach deine Daten her :) dann stehst du bestimmt bald in der Liste :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 20.05.2016 22:34
    Hi mädels, bin Grad voll kaputt von Arbeit und könnte jetzt nur in mein Bett fallen!!! Sonst ist alles ruhig bei mir, kann es kaum erwarten bis die blöde mens weg ist!!! Mein Mann ist jetzt des Wochenende nicht zuhause und lässt mich alleine hier 😣 aber nächste Woche werden wieder 💕 gesetzt; ich freu mich drauf, bin Grad voll optimistisch was diesen Zyklus angeht 😆
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 20.05.2016 23:43
    hey ihr

    ja das mit dem testen ist so eine sache - ich hatte im Februar auch einen Abgang in der 6.SSW
    hab eine Woche nach NMT getestet, und geholfen hat das warten auch nicht. es trifft einen eben schon, wenn man positiv testet und es dann doch wieder verliert....ich denke ich mache es ein bisschen davon abhängig ob ich mich auch schwanger fühl. Beim letzten mal, hatte ich es schon gemerkt, dass mein körper sich verändert. das blöde ist,solange ich nicht getestet hab, und keine "Gewissheit" hab, bin ich mit kaffee und alkohol nicht so konsequent...=/
    zum FA würde ich dann auch entspannt in der 6. oder 7. Woche gehen....
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 20.05.2016 23:44
    Also bei mir ging das aktualisieren auch vom Handy aus - ist halt eben etwas "umständlicher" aber funktioniert trotzdem 😊 bin nur über Handy online...

    Die Liste ist ja schon super lang, da muss es viele positive Tests regnen 🤗🍀🖒

    Wünsche euch ein schönes Wochenende 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 00:00
    Ich habe gelesen, dass 14-16 Tage nach ES die Mens kommt (oder auch nicht 😁). Da mein erster ÜZ extrem lange (Post-Pill- Zyklus, um die 60 Tage) war, bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich mit meiner Mens in 12-14 Tagen rechnen soll??? Laut Ovu hatte ich vor 4 Tagen einen LH Anstieg und aufgrund vom Mittelschmerz gehe ich auch davon aus, dass es ein ES war. Weis nicht ob durch die Hormonumstellung auch die 2. Zyklushälfte länger dauern kann. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 21.05.2016 02:53
    Niine_17, keine Kinder, 2ÜZ, NMT 08.06.

    😊
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.05.2016 10:20
    @marienkäfer also die 2te zyklushälfte ist die fest, nach 14-16 Tagen kommt die Mens!!! Bei mir ist es ganz blöde da kommt die erst an tag 17 😅 da hofft man natürlich aber besser so als zu kurz!!
    Antwort
  • Profilfoto  Kaykay1986
    Kommentar vom 21.05.2016 10:47
    Hallo zusammen,

    würde mich auch gerne anschließen. Warte zwar noch auf den Drachen, aber leider sind die Tests bisher alle negativ. -.- Ovu war positiv am 4 u. 5 Mai, also ist es nur noch eine Frage der Zeit.

    Kaykay1986, 30 Jahre, 1 Kind, 7 ÜZ und NMT ???

    wünsch uns allen viel Erfolg!!! ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.05.2016 11:06
    Herzlich willkommen kaykay
    Und eine schöne hibbel Zeit bei uns!!

    @ me mein mann ist jetzt übers we nicht zuhause, aber nächste Woche geht es ans 💕 setzten 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 12:11
    Hallo 😃 ich werde dieses Jahr 20 und heirate dieses Jahr im September und wir fangen jetzt an zu hibbeln :) üz frisch gestartet 😊 nmt der 22 Juni. Ich drücke euch die Daumen 😉😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.05.2016 13:58
    Hallo an unsere neuen schön das ihr da seit :)
    Morina schöne und kurze hibbelzeit und vorallem gute Ausdauer und Geduld hoffentlich klappt es bald :)

    Marienkäfer ich denke wenn du deinen es hattest dann kannst du auch in der Zeit mir der Mens rechnen oder auch nicht besser wäre es ja wenn sie nicht kommt hihi :) wünsche dir viel Glück :)

    Heute ist mein ovu endlich negativ das heißt Es+1 yeah 😍😍😍😍 hoffentlich hat es geklappt 💕💕💕💕 haben wir sehr fleißig gesetzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 14:01
    Dir auch kurze hibbelzeit 😊 Ich Drücke dir die Daumen 👍🏼❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 14:02
    Dir auch kurze hibbelzeit 😊 Ich Drücke dir die Daumen 👍🏼❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 14:02
    Dir auch kurze hibbelzeit 😊 Ich Drücke dir die Daumen 👍🏼❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 14:02
    Dir auch kurze hibbelzeit 😊 Ich Drücke dir die Daumen 👍🏼❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2016 14:02
    Dir auch kurze hibbelzeit 😊 Ich Drücke dir die Daumen 👍🏼❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.05.2016 14:06
    Danke dir 😘 ♥
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 21.05.2016 18:42
    Hey ihr lieben- ganz schön ruhig noch hier 🤔😊
    Bei euch alles gut? Bei den ersten müsste ja nun langsam der ES sein - wünsche viel Glück für die baldigen testerinen 🍀

    Mein ES soll laut app in 9 Tagen sein... bis auf (sporadisch) Temp messen und folsäure nehmen,, mache ich nichts. Gv bislang nach Lust und Laune ❤ bin auch noch nicht hibbelig, mal sehen wie es nach ES ausschaut 😆 ist ja mein erster ÜZ 🤗

    Schönes Wochenende Mädels - und viel Spaß mit den Männern 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.05.2016 22:31
    Hi mädels, so heute mache ich mir einen schönen DVD abend mit Gurkenmaske und schoki 😃 bei mir ist es noch recht unspannend!! Bin zt 6 und darf am Montag wieder Ovus machen!!
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 21.05.2016 23:39
    Mein ES soll heute sein, aber ich trau meiner Apps nicht so ganz... Ich hoffe das es diesen Monat endlich klappt 😁 Mein Zyklus verändert sich leider auch von Monat zu Monat. 😓
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 21.05.2016 23:43
    Ich bin noch sehr, wie soll ich sagen, unsicher, weil ich mit den ganzen Abkürzungen noch nicht so zurecht komme, aber das wird irgendwann, denke ich. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.05.2016 23:48
    @niine wenn du was nicht verstehst kannst du fragen, wir sagen dir dann was die Abkürzungen bedeutet!! Hab die ersten zwei üz auch mit app versucht aber hab dann ovus gemacht und es hat sich raus gestellt das wir immer zur falschen Zeit geherzelt habe 😆 bin jetzt sehr Happy mit den ovus und nehmen einbisschen Druck aus der Sache
    Antwort
Seite 6 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste