Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 21:51Hey Mädels darf ich euch um Rat fragen? Möchte meinem Mann eine Fitness Uhr zum Geburtstag schenken, haben eure Männer solch ein Spielzeug? Wenn ja, welche sind das? Gaaaanz lieben Dank im voraus 😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 22:00Blueblue wir tragen beide fitnesstracker. Ich trage die fitbit alta tagtäglich und mein partner die Garmin viosmart hr lediglich beim Sport- sind sehr zufrieden damit 😊 beide kostet etwa 120€. Die Garmin hat eine stoppuhrfunktion und pulsanzeige, das kann die fitbit alta nicht, dafür ist diese optisch noch etwas dezenter und springt auch bei businesskleidung nicht sofort ins Auge. Für was bräuchte er die Uhr denn? Eher Alltag oder nur zum Sport?Antwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 22:40SaJa, er ist eigentlich ein Sportfanatiker 😉 geht viel ins Fitnessstudio und macht auch ab und zu draußen was. Ich kann mir aber vorstellen das er die auch zur Arbeit tragen wird, trägt dabei aber keine AnzügeAntwort
-
Kommentar vom 09.06.2016 22:49Hi ihr Lieben.Antwort
Sorry😯 an tingeltangel und Co. wegen der blöden Mens😈...
Viel Glück liebe MsDD für mich hört sich das schwer nach Einnistungsblutung an🍀!!!
Viel Spaß morgen beim Baby TV🐣 Babsy !
An alle die noch 💞🛏 setzen viel Glück und ran an den Mann...Zur Not mit 👮Handschellen 😂
Ich habe auch einen fitbit blueblue.Modell kann ich grad nicht auswendig sagen.
Zu mir:
Hab seit ES Mensartige Schmerzen...🤔
Hat jemand von euch das schon mal gehabt?
Und die Zeit vergeht auch nicht...⏳
Heute ES +5 denk ich
-
Kommentar vom 09.06.2016 23:01Vielen Dank Ihr Lieben fürs Daumen drücken. Hab wirklich such ein gutes Gefühl.Antwort
Und allen Hibblerinnen weiterhin viel viel 🍀🍀🍀.
Ich halte Euch auf dem Laufenden die nächsten Tage...
Bei uns rechnet keiner also wirklich keiner mit nem Nachzügler. Das wäre echt super schön, wenn sich da ein Baby festbeißen würde.
Mit dem Testen ist es bei mir so, dass ich da immer ganz gierig drauf bin. Da ich ja Typ 1erin bin, muss ich es so bald wie möglich wissen, um die möglichst beste BZ-Einstelllung zu erreichen. Da bin ich leider gar nicht entspannt. Mal schauen wie ich das nächste Woche mache. Der Ehrgeiz wächst mit Baby im Bauch enorm.
Gute Nacht 😀😀😀 -
Kommentar vom 10.06.2016 05:12Guten morgen!Antwort
Ohne sorgen.
Ich kann so wie die letzten Tage nicht schlafen und muss um 4 auf und aufs Klo. Dann hab ich halt doch auf diesen 5er von viola gepullert. Und siehe da eine hauchzarte Linie. Aber eben nur hauchzart obwohl dass ja ein 5er ist. Und ich bei es+15 nmt+1
Dh.ein anderer würd negativ sagen... Hab ein Foto reingestellt.
Hibbel info: Hatte auch irgendwie so bissi mensartige schmerzen. -
Kommentar vom 10.06.2016 05:37Hi Liss , der ist doch nicht hauchzart ich würde sagen der ist enorm einförmig 😍😍😍😍👍Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2016 05:52@liss ich finde den auch sehr deutlich, halt a weng verschwommen aber so eine schöne linie!! Würde in ein paar tagen viell einen frühtest machen viell schlägt der schon an!!! Viell hat sich dein eichen lange zeit gelassen mit einnistenAntwort
-
Kommentar vom 10.06.2016 05:54Guten Morgen Liss,Antwort
Na wenn das kein klarer Strich ist, was dann?.
💝lichen Glückwunsch.... !!! Super, noch ne positiv Testerin! Ich wünsche Dir eine schöne kugelzeit 😃 -
Kommentar vom 10.06.2016 05:58Guten Morgen ihr Hühner,Antwort
ich versuche fleißig mit zulesen komme aber nicht zum schreiben.
Love noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kugelzeit.
Allen, bei denen sich der Körper für Fühlingskinder entschieden hat, kopf hoch und dicken Drücker.
Liss kauf dir bitte nochm ein Cb mit Wochenbestimmung, der wird dir dann denke ich eine Ss bestätigen, leises Herzlichen GLÜCKWUNSCH.
Babsy viel Spaß beim Baby Tv.
French, bei so einer gechillten Mom muss man doch einziehen wollen. Wie sihts bei euch mit den Wetter aus?
@me Es+12 Test negativ (könnte mich in den Hintern treten)
Übelkeit seit gestern und schmerzende Brüste. Werde Sonntag nochmal testen falls die Mens nicht kommt.
Nmt hat sich ka nach vorne verschoben 12.6. -
Kommentar vom 10.06.2016 06:03So viele schon wach? Ich sitze auch schon seit 45min auf Arbeit. Dafür mache ich heute spätestens 15.30Uhr Feierabend. Habt alle einen schönen Arbeitstag.Antwort
EM Auftakt Juhu!
Leider macht mein Handy keine schönen Zeichen. Ich tanze trotzdem mal eine Runde. -
Kommentar vom 10.06.2016 06:46🎉🎉🎉Herzlichen Glückwunsch 🎉🎉🎉 LissAntwort
Das ist ja mal tooooootallllllll eindeutig. 👏Hauchzart zieht anders aus. -
Kommentar vom 10.06.2016 06:49Guten morgen ihr süßen ♥Antwort
@Liss ich denke auch wenn der nicht eindeutig is, was dann. Aber mach ruhig noch mal einen CB der ist wirklich zuverlässig.
@Dreamteam ich drück die Daumen das die blöde Mens nicht kommt, die kann bleiben wo der Pfeffer wächst wir brauche. Sie hier nicht. Viel Spaß noch auf der Arbeit.
Ich sitze auch schon auf der Arbeit und muss heute auch bis 15:30 aber dafür Treff ich mich heute abend mit ner Freundin und wir gehen schon essen und dann Fußball schauen. 😂 -
Kommentar vom 10.06.2016 06:53Danke. Ich trau mich noch nicht freuen.Antwort
Bin Aber am Dienstag bei meiner FA zur Kontrolle( eigentlich hormonabklärung usw.eben WG.den langen Zyklen) denke dass ich bei ihr ja noch einen machen kann. Die soll mich dann beraten bzgl.arbeiten im kiga. Weil ich echt nicht weiß was ich machen soll. Magst nicht gleich allen sagen aber die kids kommen ja eben mit allen Krankheiten. Daher!
Was könnt ihr mir da für nen Tipp geben?
BV ist bei uns in ö nicht einfach zu bekommen! -
Kommentar vom 10.06.2016 07:19Hibbelschwester, als ich im März schwanger wurde, hatte ich auch ab ES Schmerzen, als wenn die Mens kommt, sonst habe ich immer einige Tage Pause bevor die Schmerzen als PMS anfangen.Antwort
Thema Übelkeit: mir war nicht übel, meine Hebamme meinte, ich solle mich darüber freuen, aber es hat ja nicht gehalten, also wünsche ich mir zumindest ein bisschen Übelkeit, wenn es denn dann noch mal klappt
@Toni: ich taste den Mumu, aber werde da selten schlau draus. Ich zeichne die Ergebnisse mit in mein Zyklusblatt (führe es auf Papier), und naja, manchmal passt es zum Rest, oft aber auch nicht :-) allerdings muss ich den Mumu tasten um überhaupt an Zervixschleim ran zu kommen (außen hab ich nur alle paar Monate mal welchen), sonst würd ich das mit dem Mumu wohl auch lassen -
Kommentar vom 10.06.2016 07:31Guten morgen Mädels 😊 heute EM-START jippieh 😆Antwort
Liss Gratuliere dir auch schonmal leise 😚 würde aber auch noch einen cb die nächsten Tage machen 🍀
-
Kommentar vom 10.06.2016 07:35@Liss: Ich freue mich schon mal leise für dich! Toi Toi Toi, dass es bleibt!Antwort
Thema Übelkeit: Bei meiner ersten Schwangerschaft vor drei Jahren war mir nicht einen Tag schlecht. Ich hatte gar keine Anzeichen. Nix. Nada. Ich denke es wird auch ohne Anzeichen gut gehen, selbst wenn eine vorherige Schwangerschaft ohne Anzeichen leider nicht geblieben ist.
Ich hoffe hier muss niemand mehr sein Krümelchen hergeben, wenn es endlich geklappt hat.
@Lovely: Hatte ich dir schon gratuliert? Herzlichen Glückwunsch! Tada! Falls ja, doppelt hält besser! ;-)
@me: Bin jetzt Zyklustag 19. Wie immer keine Anzeichen. :-)
Hoffe irgendwie sehr dass die zwei Mal Erfolg hatten und überhaupt ein ES war. Hab diesen Zyklus keine Ovus gemacht. Herzen setzen ist eh Glücksache. Sind wir in der Lage vor lauter Stress und Müdigkeit und will mein Schatz plötzlich wieder aufpassen oder nicht? Da ärgere ich mich nachher bloß wenn der ES da ist und dann mein Mann nur mit Kondom wollen würde.
Ich lass mich überraschen.
Gruß Tinka
ZT 19 (von 27) -
Kommentar vom 10.06.2016 07:45@all: Brauche mal nen Tipp. Meine Schwiegermutter hat Geburtstag. 59. Sie ist sportlich. Hat ne raue Schale aber nen weichen Kern.Antwort
Vor lauter um mich selbst kümmern hab ich ihr kein Geburtstagsgeschenk besorgt. Hat jemand ne tolle Idee für ein kleines Geschenk (kein Duschbad oder Parfüm, das schenkt sie mir immer).
Danke falls jemand ne Idee hat. Muss es nach der Arbeit heute besorgen.
Gruß Tinka -
Kommentar vom 10.06.2016 07:59Guten Morgen ihr Lieben🌞Antwort
Wow,ihr habt so viel geschrieben,da kommt man ja garnicht hinterher 😂😂😂
Erst einmal ein herzliches Willkommen an alle neuen Mädels und auf eine kurze Hibbelzeit😊
@Babsy
Süße,ganz viel Spaß beim Baby-TV💞Ich bin so gespannt,was du nachher berichtest😘Hoffentlich sieht man schon etwas.Bin schon ganz aufgeregt😊👏🏻
@Liss
Also ich sehe die Linie auch😊sage auch schon mal ganz vorsichtig herzlichen Glückwunsch😊
Du bist heute ES+15,würde dir auch raten noch einen Clearblue digital zu machen.Ja ich weiß,Herbie hat erzählt,wie schwierig das bei euch mit Berufsverbot ist.Würde das ganz klar mit deinem FA besprechen nächste Woche.
@dream
Wetter ist bei uns im Moment total schön,Sonne,blauer Himmel und angenehm warm.Hochwasser ist Gottseidank kein Thema mehr😊Wie geht es dir?
@all
Ich müsste heute ES+5 ungefähr sein,außer,das meine Brüste zunehmends schmerzen(das tun sie aber immer in der 2ZH)gibt es nix zu berichten.Ich freue mich,dass die Tage so verfliegen derzeit,dann hab ich auch weniger Zeit mir einen Kopf zu machen. -
Kommentar vom 10.06.2016 08:04⚽️⚽️⚽️💪🏻💪🏻🇩🇪🇩🇪🇩🇪🎊🎊🏆🎊🎊🇩🇪🇩🇪🇩🇪💪🏻💪🏻⚽️⚽️⚽️Antwort
Fußball -EM startet heute😀😀😀😀ich freue mich wie ein Schnitzel 😂😂😂💕💕👏🏻👏🏻💃🏻🙅👯👯👯🙅🎉🎉🙆🙆🙌🏻🙌🏻🙏🏻🙏🏻💪🏻💪🏻 -
Kommentar vom 10.06.2016 08:09Morgen Mädels. Wie geht es euch?Antwort
Bin heute ES+11 ZT25
Fühle mich so weit so gut schön das es hier alle so nett und lieb sind. Habe eine kurze Frage wann endet die Einnistung in welchem ES oder ZT habe im Internet gelesen sobald die Einnistung beendet ist kann mann nach zwei Tagen testen. Habe heute aus Spaß einen test gemacht 🙈der schneeweiß ich weiss das es zu früh war aber ich konnte meine Finger nich davon lassen 😂 -
Kommentar vom 10.06.2016 08:12So Mens ist nun da, hatte ja schon damit gerechnet das die wohl früher kommt - ABER immerhin pünktlich vorm Spiel 😊 d.h ich kann mir dieses Wochenende beruhigt ein Gläschen gönnen 🍸Antwort
Dann wird eben im Juli durchgestartet, haben dann 3wochen Urlaub - passt 😆
An die wo die Mens noch nicht gekommen ist, bitte nicht nachmachen ja? Wir brauchen ein paar mehr positive Tests 😋🍀 -
Kommentar vom 10.06.2016 08:12Hey IrinaAntwort
Einnistung kann zwischen 5-10 Tagen liegen,kann sein,das der Test zu früh war und noch nicht genug HCG vorhanden ist.Womit hast du getestet? -
Kommentar vom 10.06.2016 08:14guten morgen ihr lieben!Antwort
an alle bei denen die pest gekommen ist: tut mir leid aber dafür klappt es im nächsten zyklus💪🏻🍀
wir haben heute nachmittag firmenausflug und ich freue mich:) wir haben sogar schönes wetter😄
auf die em freue ich mich auch!!🎉⚽️ hopp schwiiz!!(obwohl ich uns ja keine chancen ausrechne😂😄)
ein mens-verbannungstanz kann nie schaden🎊🙅🙋🎉💃🏻💃🏻🎊🙋🙅💃🏻💃🏻🎉🎉🙋🙋🎉💃🏻🎊💁🙋💃🏻💃🏻💃🏻🎊🎊🎉