Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2016 14:00Kamikatze, herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)Antwort
Babsy, das ist doch toll!
Sunny_Honey, ich wünsche euch fürs Wochenende mehr Spaß, soll ja keine Pflichtübung sein ...
Allen anderen auch alles gute, habe jetzt keine Erinnerung an was spezielles und hoffe, dass ich keine vergessen habe, hier ist ja immer so viel nachzulesen ;-) -
Kommentar vom 10.06.2016 14:17Kamikatze JUPPPPPPPI 🙆💃🙆💃🙆💃🙆💃🙆💃🙆 Herzlichen Glückwunsch, darf ich fragen wieviel ES+ du positiv getestet hast?Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2016 14:27Kamikatze, ich gratuliere dir! Hab eine wunderschöne Kugelzeit. 😙Antwort
Babsy, das ist soooo schön! Und bald schlägt schon das klitzekleine Herzchen. 😄
Bei mir ist die Temperatur seit drei Tagen im Sturzflug und seit mittags habe ich leichte Schmierblutungen. Daher also wohl ÜZ 9. Ich habe aber das Gefühl dass es diesmal fast geklappt hat. Daher sehe ich positiv in den neuen Monat. -
Kommentar vom 10.06.2016 14:42Da hast die es aber spannend gemacht Kamikatze. Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte Kugelzeit.Antwort
Lale das tut mir leid dass die temp so abgestürzt ist. Wünsche dir dass du dann im neuen Zyklus mehr Glück hast und es klappt.
Sunny am Wochenende klappt das bestimmt mit dem zwanglosen Herzchen setzten 😊 -
Kommentar vom 10.06.2016 14:44Mia ich habe den persona benutzt, der hat mit im ersten Zyklus auch einen Eisprung angezeigt aber diesmal nicht.Antwort
Vorteil: man muss keine Striche raten
Nachteil: nicht ganz so günstig -
Kommentar vom 10.06.2016 16:57Hallo ihr süßen 😘😘😘😘Antwort
Saja kacke das die Mens da ist :( die dumme sau hat es echt noch net kapiert aber jetzt kannst das we genießen und saufen 😂😂😂 neuer Zyklus neues Glück
Kamikatze herzlichen Glückwunsch süße 😍😍😍😍 du hast uns ganz schön lang warten lassen meine liebe 😂 aber besser spät als nie ab jetzt geht es steil bei uns 😘😘😘😘
Babsy 😍 boah ich freu mich so sehr für dich süße schön schön schön sind echt tolle Nachrichten 🎉🎊🎊🎉🎊🎊🎊😘
Liss ein leises herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎊🎊 und viel Glück süße 😘😘😘😘😘 -
Kommentar vom 10.06.2016 17:27Kamikatze naja vom Es hast du die nächsten Monate deine ruhe 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 10.06.2016 17:30Mia ja denke dass der persona auch sehr sicher den Eisprung anzeigen kann, aber der braucht halt erstmal 3 Monate um dich kennen zu lernen.Antwort
Ja ich bin in Striche raten nicht gut deswegen würde ich so eine Variante nicht wählen und mit dem persona bin ich ja auch schon einmal schwanger geworden. -
Kommentar vom 10.06.2016 17:54Juhu😄🌞Antwort
@kamikaze herzlichen Glückwunsch😄😄 eine schöne kugelzeit wünsch ich dir 😙😙
@saja ach mensch das tut mir leid 😯 die blöde Mens. ..die will wohl ärger haben 😠
Den Rest den ich schreiben wollte hab ich schon wieder vergessen😊sorry 😊
Aber dafür hier für alle anderen ein kleines Tänzchen 🙌🙅🙏💃🙌🙅🙏💃🙌🙅🙏💃🙌🙅🙏💃🙌🙅🙏💃 😂😂😂 -
Kommentar vom 10.06.2016 17:57Kamikaze wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für eine tolle ss. ❤Antwort
Mia, ich hab die ovus von David. Die ganze Zeit hatte ich 10er, die bei mir super funktioniert haben und super günstig sind. Letztes mal hab ich mich leider verklickt und die 20er gekauft. Denk aber sie funktionieren bei mir auch und hoffe auf nen fetten David morgen. 😉
Alle, die die mens bekommen haben drück ich mal ganz lieb.
Mein Mann baut gerade den grill auf. Mein erdbeersekt ist kalt gestellt... Lasst die Spiele beginnen!!! (ich mein das natürlich im übertragenen Sinn) 😉 😉😉 -
Kommentar vom 10.06.2016 19:03@kamikaze da haste uns aber lange zabbeln lassen hehe herzlichen glückwunsch🎉🎉🎉🎉 und genieße die kugelzeit!!!Antwort
@mia ich mache die ovus von one step des sind die 20er und die funktionieren super!! Bin auch Anfänger in Striche raten aber bei denen ist das echt nicht zu übersehen! Zumindest bei mir hehe
@me immer noch sb frei und ich freu mich so!! Mein scharmbeim brennt irgendwie komisch nicht direkt auf der Haut aber es fühlt sich so an???? Mein körper lässt sich halt jeden zyklus was neues einfallen!! Bin schon a weng aufgeregt, weil ich am Sonntag nmt habe!! Aber fühle mich irgendwie so gar nicht schwanger 😢 -
Kommentar vom 10.06.2016 20:14@kamikatze und liss herzlichen Glückwunsch🎉❤😘 der zweite strich ist doch schon schön zu sehen liss😊Antwort
An alle die ihre mens bekommen haben eine ganz dicke umarmung😙
Ich bin heute bei es +15 nmt +1 und werde morgen früh einen test machen. Bin schon ganz nervös aber fühle mich total unschwanger. Bis auf ul schmerzen seit 5 tagen ist da nichts😦 -
Kommentar vom 10.06.2016 20:35Annika Daumen sind für morgen früh gedrückt 🍀🖒 hört sich doch nicht schlecht an 😉Antwort
Meine "mens" hat mich wohl veräppelt, heute morgen kam beim Pipi rotes Blut mit und das ist normalerweise immer der Start für die Mens... Aber seit dem Vorfall von heute früh immer mal wieder nur minimal Blut am ob. Muss wohl doch noch etwas auf die richtige Mens warten 😐 das nervt langsam ein bisschen 😥 -
Kommentar vom 10.06.2016 21:13Tingeltangel so machen wirs 😎😊 die alte kriegt nächsten Monat nen kräftigen Arschtritt wenn sie nochmal angekrochen Kommt 😂Antwort
Hätte nie gedacht das du sagen, aber ich wünsche mir das die mens endlich richtig richtig kommt, den nur halbe Sachen sind richtig doof 😋 weiß man ja garnicht wann es offiziell in den nächsten ÜZ geht 😏 bääääh blöde SB 😝 -
Kommentar vom 10.06.2016 21:14@mia also ich habe für meine ovus 15 Euro + Porto bezahlt, da waren dann 50 Stück drin und haben bei mir für 3 zyklen gereicht, hab aber noch welche übrigAntwort
@annika ich drück dir die Daumen und des hört sich echt gut an bei dir!!
@me bin die ganze zeit am toi rennen weil ich denke jezt fängt die Mens an -
Kommentar vom 10.06.2016 22:44Mia, dann hat deine Freundin genau nach fünf Monaten ihren ersten Eisprung gehabt und da sie in dem Monat ss wurde kam es nicht zur Monatsblutung. Das selbe gilt für Frauen nach der Geburt, man weis nicht wann der erste ES nach der ss ist und deshalb kann es passieren das man ohne das es zur ersten Regel kommt ss wird. Deshalb heisst es ja auch stillen ist keine Verhütung 😉Antwort
Mädels ich bin auch dafür der Mens ab sofort einen fetten Arschtritt zu verpassen, wenn diese sich noch mal zu uns traut 😈😈😈 -
Kommentar vom 11.06.2016 06:35Guten morgen mädels, hab heute wieder orakelt und da kam voll der zweite strich obwohl es morgenurin war!! Aber der hat sich net verdoppelt sondern verdreifacht weil die tage zuvor War der strich kaum zu erkennen!! Versuche mal ein Bild hoch zu laden!! Was sagt ihr dazu???Antwort
-
Kommentar vom 11.06.2016 07:30Guten morgen ihr lieben 😚Antwort
Anne ich kenne mich da so nicht mit aus, aber aufgegeben wird erst wenn die Mens tatsächlich da ist.😘 Hattest du den jetzt überhaupt SB? Normalerweise bekommst du die doch immer vor der Mens oder? Von daher... 😊🍀
Ich brauch nochmal Rat: bin zt30, es+12, tempi weiterhin oben, leichte vereinzelte SB seit 6!!! Tagen 😡, keine MensBeschwerden (gewöhnlich wohl) aber auch keine SS Beschwerden. Ganz vereinzelt mal mini-ul-zwicken. Meint ihr ein sst macht überhaupt Sinn (falls ja ab wann?) Oder sollte ich mir den sparen? Möchte einfach nur wissen was nun Sache ist 😏 egal ob positiv oder negativ 😑 -
Kommentar vom 11.06.2016 07:40Ich hab nichts zu hause 😁 bin eben am überlegen ob ich heute noch nen 10er kaufen soll oder nicht. 🤔Antwort
Zyklusverlauf auf meiner Pinnwand 😌 -
Kommentar vom 11.06.2016 07:52@saja ich würde an es+14 testen an deiner stelle!! Hört sich dich gut an ohne pms!!! Also sb sind immer noch nicht da, habe aber auch diesen Tee ein paar tage getrunken und viell hat der jetzt meinen zyklus total um gekrempelt 😢 hab irgendwie angst morgen zu testen!! Morgen wäre dann bei mir auch es+14 ! Viell mache ich morgen erst mal ein orakel und dann sehe ich weiterAntwort
-
Kommentar vom 11.06.2016 08:05Guten Morgen, ihr Süßen!!💕☺️Antwort
@anne: Dein Ovu -Orakel sieht mega aus. Würde unbedingt testen!! Viel Glück, Süße!!🍀💕🍀
@saja: Warte noch zwei Tage und dann teste. Da sollte man mit einem 10er schon was sehen!!☺️ Daumen sind gedrückt!🍀💝🍀
@alle um den ES rum: Ich hoffe ihr hattet ordentlich Spaß am ersten EM-Abend und habt die Halbzeitpause gut genutzt?💕⚽️💕😎😘 -
Kommentar vom 11.06.2016 08:09Danke ihr lieben 😘Antwort
Werde dann heute stark sein, keinen Test kaufen, brav warten und dann (wenn die Mens immer noch nicht da ist) Montag einen Test besorgen und Dienstag früh testen 😊 -
Kommentar vom 11.06.2016 08:18Guten Morgen Mädels😊Antwort
🎉🎉🎉Jetzt aber - herzlichen Glückwunsch Kamikatze und ein supertolle Schwangerschaft 🎉🎉🎉
Haben doch prophezeit,dass der Strich stärker wird.😌😌😌
@Anne
Ist doch super,wenn bis dato noch keine SB gekommen ist👏🏻.Hab mir gerade deinen Ovu angesehen,sieht doch super aus👍🏻und orakelt wird ja immer mit Morgenurin,da dort ja dann die hcg-Konzentration am höchsten ist,also alles richtig gemacht.Wieviel ES +bist du denn heute?Wann willst du testen?Klar,der Tee kann den Zyklus etwas verschieben,aber wenn du doch weißt,wann dein ES war,muss die mens q
@Saja
Super,dass die Temp.noch oben ist👏🏻👏🏻😊hört sich doch prima an.Würde auch einen 10er kaufen und dann,wenn du es aushältst am Montag testen,dann müsste der eigentlich anschlagen.🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt für alle,die in den nächsten Tagen testen🍀🍀🍀