menü
My Babyclub.de
Evtl. Schwanger? Oder was ist da los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 24.05.2016 22:26
    Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

    Also meine Brüste sind auch nur empfindlich, wenn ich seitlich drücke, ansonsten nur zwischendurch mal kurz, wenn ich mich bewege.

    Mein Ziehen im Unterleib hat seit gestern aufgehört. Dafür habe ich etwas schmerzen im unteren Rücken. Etwas kurzatmig bin ich heute auch.

    Also wenn ich jetzt jeden Monat ab ES solche PMS habe und dann zwei Tage meine Krämpfe bei der Periode, dann drehe ich sicher bald durch. :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 24.05.2016 22:28
    Mhhh gute Frage der letzte war 29 Tage dann wieder 32 oder 35 ist leider unterschiedlich nehme ja keine Pille und so und Jaaa ich will nicht mehr mit irgendwelche eisprung Tests testen müssen das packt meine Psyche und meine Beziehung nicht
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 24.05.2016 22:29
    Ich weiss leider nicht das pms bedeutet aber klingt ned schön vielleicht hab ich das auch ??? Mhhhh kurz atmig klingt auch ned Grad rosig was ist da nur los bei dir ;(
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 24.05.2016 22:31
    Ui, also ich nehme schon ewig nicht mehr die Pille o.ä. und mein Zyklus ist ein Glück ziemlich zuverlässig, liege bei durchschnittlich 27Tagen.

    Ihr übt wahrscheinlich schon sehr lange? Aber beide sind gesund? Kannst mir auch ne PN schreiben wenn du möchtest.
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 24.05.2016 22:34
    PMS = Prämenstruales Syndrom

    Sprich Symptome die vor der Periode auftreten und sich wie Schwanger anfühlen oder wie die typischen Symptome während der Periode.

    http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_preamenstruelles-syndrom-was-ist-das-praemenstruelle-syndrom-pms-_1092.html
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 24.05.2016 22:39
    Grazie für den Link Du hast Post hihi
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 25.05.2016 06:38
    Guten Morgen Mädels,

    also ich hab mich die ganze Nacht rumgewälzt und bin ungewohnt früh hellwach.

    Langsam bekomme ich Unterleibschmerzen wie kurz vor der Periode. Vielleicht kommt sie diesen Monat früher?

    Symptome aktuell:

    - häufiges Wasser lassen
    - Berührungsempfindliche Brüste (leicht)
    - pieksen in der Brust (hin und wieder)
    - Sodbrennen
    - leichtes Unwohlsein im Magen
    - ziehen im Unterleib (wie kurz vor der Periode)
    - Schlaflosigkeit (letzte Nacht)

    Ich fühle mich nicht schwanger :) bin aber fasziniert, was alles zu PMS zählen kann. Ich dokumentiere hier jetzt auch nur noch alles, falls sich irgendwann eine her verirrt mit der Sorge/Hoffnung schwanger zu sein. Je nach Ausgang von unseren Symptomen, kann man das Gedanken Kreisen dann vielleicht etwas beruhigen :)

    Wie fühlt ihr euch?

    Heute müsste ich mindestens ES+ 8 (14 Tage vor NMT) sein. Wenn ich tatsächlich doch schwanger sein sollte, müsste es wirklich ein schnelles Ei gewesen sein oder es ist wahrscheinlicher, dass mein ES früher (16 Tage vor NMT) statt gefunden hat.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 25.05.2016 06:50
    Morgen Morgen .... Also das klingt heut aber nicht berauschend bei dir hihi ich schreib dir nach er Arbeit die Nachricht von gestern ahahahah bin nämlich eingeschlafen und muss jetzt schon los in die arbeit aber bin eh schon wieder um 13 Uhr zu Hause ohhhh was für ein Glück
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 25.05.2016 19:33
    Nabend :)

    wie geht es euch Mädels? Sind die Anzeichen noch da oder schon weg?

    Bei mir sind die Verstopfungen besser geworden :) yaayy haha
    Ansonsten sind die Symptome wie heute morgen.
    Sehr flaues Gefühl im Magen den ganzen Tag. Und etwas sensibel :)

    Ich bin echt gespannt, was es mit den Anzeichen auf sicht hat. Marly, du müsstest ja als erstes die Periode bekommen, was ich dir vom Herzen nicht wünsche, aber wenn, sag bitte Bescheid, damit ich etwas abschalten kann :)

    Ich mache mich zwar nicht mehr so verrückt wie letzte Woche, aber bei jedem Symptom, besonders dem ständigen Aufstoßen und Sodbrennen, bin gezwungen wieder daran zu denken.

    Mir ist heute auch wieder eingefallen, wie es damals bei meiner ersten SS bei mir war. Ich hatte von Anfang an Anzeichen, ein paar Tage nach dem GV war mir dauernd flau im Magen und ich hatte Krämpfe. Da wir verhütet haben, hab ich nicht weiter drüber nach gedacht. In der 4 Woche hatte ich starke Rückenschmerzen und Schwindel und hatte schon überlegt zu testen, da ich aber dachte, das kann gar nicht sein, hab ich es gelassen. Als ein paar Tage später die Brüste wahnsinnig weh getan haben beim schlafen und anziehen, gehen, Fahrrad fahren, habe ich mir doch einen Test geholt und wollte den dann doch nicht machen, weil ich mir sicher war nicht schwanger sein zu können. Meine Freundin hatte mich aber überredet. Ich habe dann einen Test gemacht und der war sofort fett positiv. Zu dem Zeitpunkt muss ich ca. 5te Woche gewesen sein.

    Also frühe Anzeichen sind gar nicht so unwahrscheinlich. Muss dennoch nichts heißen.

    Wie gesagt, seit gestern denke ich eher, dass meine PMS immer schlimmer werden. Nur noch 5 Tage, dann müsste ich es ja genau wissen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Engel007
    Kommentar vom 25.05.2016 23:21
    Ich bin so gespannt auf die ergebnise mädels
    Drück euch fest die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 26.05.2016 11:53
    Huhu ihr Lieben sorry hab es gestern nicht geschafft zu schreiben Wahhh dieser Stress immer :( naja mir geht es mal so mal so hab hin und wieder dieses flaue Gefühl aber verschwindet nach paar Minuten und Jaaa mich juckt mein Körper so sehr weiss auch ned was das ist und müde müde müde und ein ziehen im unterleib und wenn ich sitze der mega Druck aber ich denke das ist echt kurz vor der Regel also bin zt 29 und ja mein letzter zt war 29 also lassen wir uns überraschen aber ich denke sie wird bestimmt in paar Tagen kommen weiss a ned aber so was hatte ich noch nie aber der Stress könnte es auch sein
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 26.05.2016 13:34
    Hey, also wie diesen Monat hatte ich die PMS auch noch nie.

    Ich bin morgen Sushi essen, sollte ich auf Nummer sicher gehen und den rohen Fisch weglassen? Oder einfach genießen?

    Alkohol trink ich ja eh nicht gern, aber anstoßen werde ich wahrscheinlich schon. Oder auch lieber lassen?

    Ich bin so unsicher, denn wenn ich gar nicht schwanger bin, Brauch ich ja auch keine Rücksicht nehmen.

    Eure Meinung würde mich interessieren :)

    Symptome:

    - flaues Gefühl im Magen
    - Sodbrennen und Aufstoßen
    - Brüste seitlich Druck empfindlich
    - sorry Blähungen
    - leeres Magengefühl schon nach kurzer Zeit
    - Hitzewallungen

    Gestern hat mir das Fleisch im Essen nicht geschmeckt, der Geschmack war irgendwie anders. Mein Freund meinte es schmeckt wie immer. Und wenn er meine Brüste berührt sind sie viel empfindlicher als bei mir. Er findet mich im Moment auch irgendwie anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.05.2016 14:19
    wann hättest du denn deine periode bekommen sollen
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 26.05.2016 14:44
    Ich bekomme sie wahrscheinlich Montag oder Dienstag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.05.2016 14:50
    Na dann guten Appo.
    Versteh die Frage dann nicht. Lach
    Iss dein sushi und trink dein Sekt und hab nen schönen Tag/Abend
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 26.05.2016 14:54
    Naja, wenn du alles liest, verstehst du sie :) es könnte aktuell auch sein, dass sich etwas eingenistet hat. Klar kann auch alles PMS sein, aber für mich untypisch ab ES und in diesem Ausmaß. Und wenn roher Fisch schadet, muss es ja nicht zwingend sein. Deswegen die Frage, die ich nicht unbedingt abwegig finde :) trotzdem Danke für deine Antwort :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.05.2016 14:58
    Du kannst es ruhig essen ;-) und auch was trinken.
    Ich habe in meinen ÜZ jegliche PMS gehabt.. hatte es auch vorher sonst nicht.
    Du kannst nur abwarten, aber so leben, wie du vorher gelebt hast.
    Ab Kinderwunsch sollte man natürlich weder Drogen zu sich nehmen, noch Rauchen, noch sich vollaufen lassen, doch denke ich, das du dies nicht tust, ansonsten tu alles, wie sonst auch.
    Ich darf leider weder sushi, noch rohes fleisch essen, da ich noch keine toxo hatte....Bin allerdings 22 ssw
    ich wünsch dir alles gute ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 26.05.2016 15:17
    Danke dir :)

    was mich halt echt wundert sind die ganzen Symptome. Wäre ich jetzt eine Hibblerin und in meiner ÜZ Zeit, würde ich ja auch sagen, die Psyche spielt gerne mal mit. Aber ich bin ja nur durch die Symptome auf die Idee gekommen.

    Du wirst schon recht haben. Mehr als anstoßen tue ich ja eh nicht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Engel007
    Kommentar vom 26.05.2016 17:45
    Was heißt toxo?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 18:06
    Toxoplasmose, kannst du durch rohes Fleisch, Fisch.. bekommen. Ist aber nur in der Schwangerschaft für das Ungeborene gefährlich. Deshalb wird in der Schwangerschaft getestet ob du schon Toxoplasmose hattest, denn dann wärst du immun. Ich bin zwar bereits immun, esse aber trotzdem nichts davon.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2016 18:08
    MonBijou, ich verzichte darauf, sobald ich glaube dass ich schwanger bin, ebenso wie Haarefärben usw. vielleicht ist das übervorsichtig, aber ich will mir nicht irgendwann Vorwürfe machen müssen, wenn irgendetwas wäre, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  Engel007
    Kommentar vom 26.05.2016 18:10
    Ahsooo ok :) danke
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 26.05.2016 18:24
    Also ich hab tatsächlich meine FA angerufen und alles geschildert, und sie meint, nach PMS klingt das nicht.

    Wenn ich nicht schwanger sein sollte, könnte es eine Zyste sein.

    Ihre Empfehlung: Auf die vegetarischen Varianten zurück greifen und an dem Hühnchen etc. :) und wenn ich möchte, einen Frühtest aus der Apotheke machen, der ab 6 Tage vor der Periode anzeigt. Aber sie sagt auch, es könnte natürlich noch falsch negativ anzeigen. Wenn die Beschwerden bleiben und die Periode ausbleibt, soll ich Dienstag vorbei kommen.

    Also ich höre jetzt einfach mal auf ihren Rat. Sie meinte, wenn die Einnistung am 21.5. war, könnten durchaus schon Symptome auftreten :)

    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 26.05.2016 18:33
    @MonBijou, dann wünsche ich dir ganz viel Glück das es so ist und keine PMS ist ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 26.05.2016 18:45
    @niine_17

    Ich muss sagen, seit dem Telefonat mit ihr, hab ich etwas angst, dass ich es tatsächlich bin. Wäre ja eigentlich nicht ganz geplant. (Immer erwünscht, nicht dass es falsch verstanden wird) Aber für die anderen wünsche ich natürlich, dass es keine PMS sind :)
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste