menü
My Babyclub.de
Evtl. Schwanger? Oder was ist da los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 26.05.2016 22:08
    Monjo ich drücke dir die Daumen das es trotzdem eine Schwangerschaft ist weil dann soll es so sein hihi ... Ich hatte heute echt einen blöden Tag so zorning auf alles und jeden kein Essen hat geschmeckt pfui überall hat es gestunken am besten ich geh ins Bett Ahahhaha da duftet es lecker 😁😁😁🐜💁
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 26.05.2016 22:15
    Ich kann das verstehen, als ich den positiven Test damals in der Hand hatte, bekam ich tierisch Angst... und habe mir über Sachen Gedanken gemacht, über die man sich noch nie Gedanken gemacht hat 😅
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 26.05.2016 22:20
    @monBijou Wann machst du den Test nochmal?
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 26.05.2016 22:37
    Ich überlege, ob ich ihn morgen früh machen soll :) aber dann denke ich wieder, aaaaach Quatsch ich bin eh nicht schwanger, verschwende den Test nicht :D
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 26.05.2016 22:46
    Aber dann hast du endlich Gewissheit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 26.05.2016 22:56
    Najaaaa, wenn er negativ ist, kann ich mir ja noch nicht ganz sicher sein :) haaaaaach ist das verwirrend
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 26.05.2016 23:06
    Ja, stimmt auch wieder. Ach, alles nicht ganz einfach :D
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 27.05.2016 01:45
    Du sagst es :) kurz vorm Test denkt man sich, da ist doch eh nichts haha und dann denk ich aber direkt, was sind das dann für Anzeichen :) ich tausche echt nicht gerne mit einer monatlichen Hibblerin. Die armen Mädels, die jede Monat hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 27.05.2016 02:42
    @Marly hoffentlich ist morgen ein besserer Tag :) ist deine Mens schon in Sicht? Ich wünsche dir sehr, dass sie den Weg nicht findet haha

    Ich gehe jetzt schlafen, wir waren in vollen Vorbereitungen wegen der Feier morgen. Bei dem ganzen Stress waren die empfindlichen Brüste, Unterleib ziehen und Übelkeit trotzdem penetrant dabei. Also Ablenkung lässt die Anzeichen leider nicht verschwinden :)

    Gute Nacht und bis morgen (vllt. mit Test Ergebnis, ich denke schon fast, dass es echt sinnfrei ist. 25ZT wäre es morgen, bei einem 27Tage Zyklus)

    Das ist der Test aus der Apotheke:

    http://www.femtest.de/de/produkte/schwangerschaft/femtest-frhtest
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 27.05.2016 06:06
    Guten Morgen,

    ich habe um 4Uhr getestet. Negativ an ES+11 (wahrscheinlich)

    Ich habe heute viel um die Ohren und melde mich dann evtl. erst morgen wieder.

    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 27.05.2016 09:31
    Oh nein monb...Hihi aber auch gut oder ? Tsjaaa ich weiss ned eS los ist mir nur echt so müde und WAhhh Nein Mens noch immer nicht da mach am 1.6. Erst einen Test wenn ich sie bis dort hin aus bleibt was ich leider ned glaube wenn ich mich Strecke zieht alles so
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 27.05.2016 22:07
    Hey, ja, ich warte jetzt bis Dienstag auf meine Periode.

    Mir ist super übel und vom Sushi hätte ich mich fast übergeben. Aber ich rechne nicht mehr mit einer Schwangerschaft. Werde auf jeden Fall zur FA und mit ihr genauer über die Beschwerden zu sprechen und was wir zukünftig machen können. Denn jeden Monat schaffe ich das nicht. Nicht wegen den Gedanken, sondern wegen der Schmerzen. Ab jetzt wüsste ich ja, dass diese Symptome was anderes sind.

    Aber Mädels ihr seid super, Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 27.05.2016 22:51
    Jaaa lass es unbedingt abklären ist ganz wichtig ..... Ich weiss ja gar ned was ich dir wünschen soll ob positiv oder negativ hihi aber ich drück dir mal für beide Seiten die Daumen und das nix anderes dahinter steckt und du gesund bist so und so 😙😁.. Aber ich sag es dir ehrlich mir ekelt er vor allem im Moment und wenn ich an Sushi denke könnt ich sofort kotzen .. Heute in der früh bin ich munter geworden und aufgestanden hab das Katzen Klo auf einmal so intensiv gerochen das ich sofort kotzen ging Mhhh weiss echt ned mehr was ich davon halten soll ist das jetzt echt alles Einbildung ?????
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 27.05.2016 22:53
    Und mein Freund meinte vorige Woche auch schon mal ich seh so anders so fremd aus auch irgendwie komisch aber hab dauernd so Mens artiges ziehen da unten weiss echt nicht was das ist hab ich normal auch nur a Tage davor und jetzt aber schon über eine Woche ich trau mich nicht testen bin zt 30 hihi
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 28.05.2016 02:40
    Tsja meine Tage sind gekommen also die sehen zwar etwas anders aus als sonst aber sie sind hier und mir geht es besser...
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 28.05.2016 10:46
    Guten Morgen Marly, das tut mir wirklich Leid. Das nenne ich mal krasse PMS oder doch einen sehr großen Kinderwunsch, der nach so lange warten und hoffen ja auch verständlich ist.

    Ich wünsche dir, dass es bald klappt :) sprich deine FA mal auf die Sachen an, die ich in der Mail angesprochen habe.

    Ich drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  Hutschbub
    Kommentar vom 28.05.2016 12:27
    Als ich so krasse PMS hatte hat mir eine Heilpraktikerin sehr geholfen! Hatte danach fast gar keine Beschwerden mehr! Nur so als Tipp vielleicht ist das auch was für euch?
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 28.05.2016 15:15
    Hallo Mädels, wie geht's euch heute? :)
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 28.05.2016 15:20
    Ich war gestern auf einer standesamtlichen Hochzeit und sind dann noch spontan feiern gegangen. Eigentlich wollte ich bis zum NMT damit warten, aber ich kann nicht jeden Monat aufs neue ewig nichts unternehmen??! Wie seht ihr das? Oder denke ich da egoistisch? Geh ja nicht jeden Tag am WE los....
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 28.05.2016 22:35
    Huhu Niine_17, wie es mir schon geraten wurde, genieß solche Sachen :) man liest ja nicht selten, dass jemand schwanger geworden ist als sie gerade mal einen Monat aussetzen wollte :)

    Was mich betrifft, haben bei mir heute SB begonnen und ich denke die Periode fängt dann heute Abend oder morgen an. War ja klar haha

    Ich werde die extremen PMS aber mal abklären und gerne berichten, wenn es euch interessiert.

    Viel viel Glück euch allen :)
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 29.05.2016 01:48
    Ja das wäre super zu hören was dir dazu gesagt wird. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 29.05.2016 11:19
    Okay, mache ich :)

    meine SB sind wieder weg, aber ich rechne jetzt pünktlich mit meiner Periode. Das Ziehen im UL ist auch wieder verstärkt und meine Brüste sind super empfindlich. Und ich habe immernoch keine Lust auf Herzeln.... seit zwei Wochen.... mein Freund denkt schon, ich bin komisch und hätte ein Geheimnis.

    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 30.05.2016 12:57
    Hallo Mädels,

    soooo SB ist weiterhin weg. Die Nacht konnte ich kaum schlafen, immer wenn ich meine Brüste berührt habe, bin ich aufgewacht und musste stündlich auf die Toilette. Die Brüste sind super empfindlich und schmerzen inzwischen auch. Übelkeit ist durchgehend da.

    Ich bin mega gespannt. Heute ist noch keine Periode in Sicht und auch keine Anzeichen dafür. Empfindliche Brüste hatte ich zur Periode selten aber auch nur minimal.

    Warten wir mal ab :)
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 01.06.2016 02:36
    Huhu,

    NMT war 30.05. = nichts! (Test negativ)
    NMT +1 31.05= abends minimale SB mit altem Blut

    Also ich vermute morgen ist die Periode dann ganz da. Es ist wirklich seltsam was der Körper so mit einem macht.
    Antwort
  • Profilfoto  niine_17
    Kommentar vom 01.06.2016 06:24
    Guten morgen liebes 😊
    Oh man, alle Anzeichen auf Schwangerschaft und dann verascht der Körper einen, ist doch echt gemein sowas.

    Das der einem echt so n Streich spielt. Aber weiter hoffen und wenn die Mens kommt, diesen Monat halt fleißig 💕 setzen 😊
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste