menü
My Babyclub.de
Anzeichen bei ES+9/10?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lassie0608
    Eintrag vom 24.05.2016 12:16
    Hallo :)

    Bin gerade ganz frisch hier und weiss nicht mal ob ich im richtigen Forum schreibe. 😂

    Ich habe mal eine Frage: ich bin heute ES+9/10 und habe Dinge an meinem Körper bemerkt wo ich so nicht kenne.
    Ich bin extrem müde, ganz egal wielange ich schlafe; habe extreme Schmerzen im oberen und unteren Rücken; habe erst tagelang keinen Apettit gehabt und jetzt esse ich alles in mich herein und hab so mega Lust auf manches.. Mir ist oft übel, ich habe sehr oft starkes Sodbrennen und mein Bauch, meine Leisten und mein Unterleib ziehen auch den ganzen Tag. :[

    Kann es denn sein, dass das jetzt schon Anzeichen sind?

    Ps: getestes habe ich schon, aber negativ. War aber ein Drogerie-Test den ich zur falschen Zeit angewendet habe.

    Hoffe ihr könnt mir was sagen. :]

    LG Becca
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 24.05.2016 12:55
    Hallöchen,

    seit wann nimmst du denn die Pille nicht mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  MonBijou
    Kommentar vom 24.05.2016 13:03
    Huhu,

    also ich bin irgendwo bei ES+8 bis ES+11 und habe auch so einiges seit einer Woche. Und es kommt immer mehr dazu. Sodbrennen nach jedem Essen und Brustspannen dominieren im Moment. Wir sind in meinem Thread schon zu zweit, mit dir zu dritt. Es könnten ganz normale PMS sein und die monatliche Vorbereitung des Körpers auf eine mögliche Schwangerschaft. Oder aber halt auch Hinweise auf eine SS sein.

    Ich habe gestern negativ getestet. Ich weiß ja nicht bei welchem ES+ Tag ich bin. Aber falls tatsächlich Schwanger, dann wohl eher ES+8 :D

    Hier mein Thread:

    http://www.babyclub.de/mybabyclub/forum/themen/15303756.evtl-schwanger-oder-was-ist-da-los.html

    Halt mich auf dem Laufenden, was bei dir raus kam :) ich warte jetzt bis NMT. Für mich wäre der Drache vollkommen okay aber dir drücke ich die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lassie0608
    Kommentar vom 24.05.2016 13:18
    Hey :)

    Die habe ich zwischen 13/15 genommen wegen einer hormonellen Störung. Danach nicht mehr, da sie bei kir keine Wirkung hat wegen Bauchproblemen. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste