My Babyclub.de
Evtl. Schwanger? Oder was ist da los?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
    Eintrag vom 19.05.2016 03:23
    Hallo meine Lieben,

    in einem anderen Forum erhalte ich keine Reaktion, deswegen versuche ich es mal hier :-)

    eigentlich hab ich ja erst ab Dezember vor zu hibbeln, aber passieren könnte es jeden Monat.

    Auf jeden Fall hab ich laut verschiedener Eisprungkalender meinen Eisprung am 14.5./15.5./16.5. oder 17.5. (Ich teste nicht mit Ovus oder Tempi)

    Meinen Mittelschmerz (den ich erst seit letzten Monat sehr sehr stark spüre) hat am Montag 16.5. angefangen und hält immernoch an.

    Meine Brüste werden seit heute immer empfindlicher und ich bin super aufgedreht. Den Tag über war ich wechselhaft. Ich habe große Lust auf Herzeln. Und auf salziges/fettiges.

    GV hatten wir am 12.5./15.5./16.5. und heute. Heute tat es dabei aber sehr weh (er ist irgendwo gegen gekommen, den MuMu?)

    UL zieht stark. Bauch fühlt sich an wie Muskelkater und mein unterer Rücken tut auch weh.

    Ich bin müde und leicht heiser.

    Jetzt liege ich, plötzlich aufgewacht, schlaflos im Bett. Muskelkater Gefühl im Bauch verstärkt. Kurz Schluckauf.

    Was denkt ihr so wenn ihr das lest? Was ist der Grund für die Schmerzen beim GV?

    Hauptsächlich wollte ich das mal loswerden :-)

    Schönen Abend euch allen :-)
    Antwort
  • Hutschbub
    Superclubber (481 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2016 08:51
    Also ich muss sagen klingt verdächtig kann aber wie sunny_honey schon sagt auch vom Eisprung kommen. Gefühlt war ich ja schon hunderte male schwanger aber dein Körper kann dich leider auch ganz schön veräppeln. Ich würde sagen viel Spaß beim hibbeln und viel Glück bei eurem Wunsch!
    Antwort
  • nikira
    Very Important Babyclubber (729 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2016 10:24
    Leider würde ich auch eher Richtung sunny tendieren. Du fängst wahrscheinlich wie wir alle an genauer auf deinen Körper zu hören und merkst einfach die Unterschiede schneller. Nach dem Absetzen der hormonelle Verhütung war sie Veränderungen in meinem Körper sehr heftig uns ich dachte auch ständig ich wäre schwanger, obwohl ich auch noch warten wollte mit dem Hibbeln.

    Als ich dann im Januar meine SS festgestellt habe, hatte ich vorher ganz seltsame Symptome, die ich nicht zuordnen konnte. Ich hatte auf einmal ständig harte Brustwarzen ohne Grund, Ich hab mich schlapp und krank gefühlt und einen Tag später ging eine unterschwellige Übelkeit los. Erst da wurde ich hellhörig. Und das Verhalten meines Hundes hat auch dazu beigetragen. Sie hat sich aufeinmal geweigert auf meinen Bauch zu krabbeln, obwohl sie das liebt.

    Jeder Körper reagiert bei jeder SS anders. Manchmal sind die typischen Symptome dann doch durch den Zyklus.
    Antwort
  • Engel007
    Juniorclubber (28 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2016 02:59
    Hallo monbijou
    Ich möchte auch ab Dezember hibbeln :)))
    Antwort
  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2016 23:05
    Hey, ich hab gar keine Info bekommen für die ganzen Antworten. :)

    Also die Symptome halten an und werden mehr. Die Brüste tun inzwischen weh, ich ekel mich vor Alkohol, muss sehr häufig auf die Toilette (nachts) und habe Sodbrennen. Blähungen und Verstopfung. Und seit gestern sehr Geruchsempfindlich.

    Ich müsste jetzt bei ES+7 bis ES+10 sein, da ich nicht weiß, wann mein ES genau war.

    Aber ich weiß auch, dass die Brüste jetzt auch mit PMS zusammen hängen können. Da die Periode ja am 30.5. kommen müsste.

    Eigentlich habe ich im Moment viel um die Ohren und gar keine Zeit darüber nachzudenken, aber die Symptome zwingen mich dazu :-) ich bin schon froh, wenn die Periode kommt und alles aufklärt :-)

    Inzwischen hab ich auch keine Lust mehr auf GV. Dabei tut es auch weh, weil irgendwas (Muttermund?) tiefer liegt. Und meine Schamlippen? sich Dauer angeschwollen fühlen. Kann es schwer beschreiben.

    Ist schon interessant, was der Körper so mit einem macht.
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2016 23:18
    Heee MON.... Ich bin genau so weit wie du bei es7 oder es10 man weiss es ned genau sollte am Samstag meine Tage bekommen ich kann ned Aufs Klo hab Verstopfung hab hin und wieder links ein ziehen dann wieder mittig seit 2 Tagen hab ich so kurze 2 minütige schwindel Anfälle und heute hatte ich das erste mal so eine Geruchs Empfindlichkeit bei einem Kunden Parfüm das ich normal aber bei der Kundschaft mag das ich fast kotzen ging und hab Überhaupt keinen Hunger und immerwieder kommt gänsehaut aber mir ist ned so wirklich kalt dann ist mir wieder heiss das ich Anfang zu schwitzen aber vielleicht ist es auch das Wetter bei uns
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2016 23:20
    Und ich habe auch überhaupt keinen Bock auf Sex oder das mich wer angreift pfuiii am liebsten würde ich nur schlafen schlafen schlafen früh jahrs Müdigkeit? Ahahahah lassen wir uns überraschen aber ich drück dir natürlich die Daumen
    Antwort
  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2016 23:26
    Haha ja Frühjahrs Müdigkeit :D

    ich muss sagen, ich kann gerne noch etwas warten, bis es was wird :) aber seltsam ist es schon alles. Auf jeden Fall nicht normal für mich. Da ich auch seit über 10Jahren nicht mehr die Pille o.ä. nehme und mein Zyklus super genau ist und bei guten 27Tagen liegt, ist es wirklich komisch, dass sich plötzlich alles so verändert.

    Wenn Sonntag/Montag die Periode kommt, werde ich im nächsten Zyklus mit Temperatur messen beginnen um meinen ES besser zu bestimmten :)

    Aber dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2016 23:30
    Naja echt kann ja viel sein und ehrlich gesagt ich hab dir 14 Tagen genau zum Rauchen auf gehört einfach so um 00.00 Uhr die letzte Zigarette aufgedampft und seit dem ned mal guster drAuf ned mal eine. Gedanken verschwende ich und ich muss sagen ich hab bis tu 40 Zigaretten locker geraucht ahhahaahah
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2016 23:33
    Toller Link danke aber ich hatte das scho mal Glaub ich aber alles aufeinmal glaub i ned aber mal abwarten i glaub es erst wenn 2 Striche drAuf sind
    Antwort
  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2016 23:34
    Wow!!! Also selbst wenn es in diesem Zyklus nicht klappt, bist du umso besser auf die kommenden Zyklen vorbereitet :)

    Ich hatte eine Feier am Samstag und wollte anstoßen, bekam den Alkohol aber nicht runter, Habs dann gelassen. :) aber trinke allgemein eigentlich gar nicht mehr, nur zu besonderen Anlässen und dann wenig. Aber ekeln tue ich mich sonst nie.
    Antwort
  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2016 23:35
    Ja, etwas anderes bleibt einem ja auch nicht über :)
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 23.05.2016 23:37
    Ja ich will. Nur das beste für mein noch nicht vorhandenes 2tes strichal. Hihi aber ich hab das ehrlich nicht wegen dem Kinder wunsch gemAcht sondern einfach so keine Ahnung ahhahaah
    Antwort
  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 00:36
    http://www.mamiweb.de/familie/3-schwangerschaftswoche-3-ssw/1

    Auch noch mal interessant. :)
    Antwort
  • Hutschbub
    Superclubber (481 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 08:59
    Hallo ihr zwei, na da bin ich ja mal gespannt, was da raus kommt... 😉 ich drück euch die Daumen!
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 10:46
    Huhu hutschbub. Danke danke aber i will gar keinen Test machen weil i es gar ned wissen will wenn es negativ ist ich hab es ja voriges Jahr schon 4 mal versucht dann hab ich bis jetzt ausgelassen weil ich es psychisch nicht mehr gepackt habe
    Antwort
  • Hutschbub
    Superclubber (481 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 12:54
    Ja das kenn ich nur zu gut. Ich hab meinen letzten Test auch erst gemacht, als es schon sicher war dass ich ss bin nur um einmal den scheiß Strich zu sehn 😂So kannst du es ja dann auch machen 😉
    Antwort
  • Lassie0608
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 13:21
    Hallo MonBijou :)

    Ich schließe mich einfach hier an und werde selbstverständlich auf dem Laufenden! :)
    Antwort
  • Lassie0608
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 13:23
    So. Jetzt eine Frage: was itist denn Hibbeln? :)
    Antwort
  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 13:26
    Hibbeln = Darauf hoffen, dass es geklappt hat und die Periode ausbleibt :)

    Hibblerinnen sind also die, die schon fleißig üben und jeden Monat auf einen positiven Test hoffen :)
    Antwort
  • Lassie0608
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 13:31
    Aaaai okay, da weiss ich bescheid :]
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 14:39
    Hutschbub so werd ich es auch machen aber ich bin schon so negativ das ich auf die Mens direkt warte hihi aber ja lassen wir uns überraschen ich hab genau noch einen sstest zu Hause von letzten Jahr ob der mir wohl Glück bringt hihi mal sehen ich drück natürlich allen fleissig die däumchen das es geklappt hat und ein Wunder in uns wächst ✌😇
    Antwort
  • MonBijou
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 19:05
    Also mein Gefühl sagt mir, dass ich nicht schwanger bin. Nennen wir es eine Eingebung haha oder der negative Test gestern (der so früh gar nicht hätte positiv sein können) hat mich etwas beruhigt :)

    Aber egal was ich esse, ich hab danach Sodbrennen. Beim Fahrrad fahren tun meine Brüste bei jeder Erschütterung weg. Und ich halte Winterschlaf. Aufgebläht bin ich auch immernoch.

    Wie geht es euch aktuell?
    Antwort
  • marly
    Superclubber (358 Posts)
    Kommentar vom 24.05.2016 22:19
    Also ich könnte heute Berge ausreissen und i hab endlich mal aufs Klo können Ahahhaha aber es fühlt sich bei mir auch trotzdem da unten aufgebläht an 😩😉... Seit zu Mittag hab i hin und wieder kurze gänsehaut und hab mich nach meiner Arbeit gleich wieder nieder gelegt und 3 Stunden durch geschlafen haha haha. Meine Brüste sind komisch fühlen sich praller an als sonst aber wenn ich sie angreife sind sie lasch aber keine Schmerzen aber ich denke auch das meine Tage kommen bin. Zt 28 also i wart bis nächste Woche mit dem testen falls doch die Mens ned kommen sollte
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.