menü
My Babyclub.de
gleichgesinnte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 16:02
    @babyfürmich: tut mir leid das es eine Eileiterschwangerschaft geworden ist.
    ich hab es diesen Zyklus auch das erste mal benutzt. Allerdings habe ich Prefert genommen (wurde umbenannt) Ich bin heute ES+11 und hippel noch. bin aber eigentlich voller Hoffnung das es geklappt hat, da ich schon leichte Anzeiche spüre ( kann natürlich auf Kopfsache sein)
    Kann das auch nur weiterempfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 19:52
    Hallo Melina

    ich und mein Freund probieren es schon mittlerweile seit über einem Jahr bisher leider erfolglos. Wir sind auch beide 24 und 25 Jahre alt.
    Nehme jetzt seit diesem Monat auch Folio Forte und Mönchspfeffer, da mein Zyklus seit ein paar Monaten immer später, schmerzhafter und vermehrt kommt.

    Hoffe bei einigen hat es schon geklappt und wenn nicht, wir Mädels können ja weiterhin zum erwünschten Ziel hibbeln.
    Lg und einen schönen Abend
    Nicole :-)
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.06.2016 21:56
    Hallo Mädels ich lese hier schon ein paar mal mit hihi jetzt muss ich wohl auch was schreiben ;) bin jetzt es9 oder 10 und mir ist seit gestern vermehrt flau im Magen in der früh gestern und heute musste ich mich sogar übergeben und ich bilde mir eine das ich die Gerüche mehr und intensiver wahr nehme kann das sein ? Oder bilde ich mir das alles nur ein habe auch einen leichten Druck in der Mitte unten und kann nicht aufs Klo :( sorry meine direktheit 😁😁😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 22:02
    Hey Marly, bis auf das Übergeben kann ih das selbe von mir behaupten, aber bei mir haben die Tage am 19.6. eingesetzt drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.06.2016 22:07
    Oh das tut mir leid Mhhh naja ich wollte sie am 26.bekommen also eh noch Zeit aber es ist so komisch wie wenn wer mit der Faust in meinen unter Bauch drückt wenn ich sitze ist der Druck ganz extrem und mehr mals flau war mir heute immer so paar Minuten dann verging es wieder
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.06.2016 22:08
    Ich sollte nicht wollte blöde Autokorrektur .... Naja ich denke eh nicht das es geklappt hat wieder nur dieser Kopf was mich so fertig macht hihi
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 22:11
    du bist ja süss. "ich wollte sie bekommen"
    ja bei mir ist das mal mehr und mal weniger mit dieser geschichte aber bei mir ist das leider pms und ich kann mich leider nicht leider nicht auf solche Anzeichen festhalten.
    Ich möchte dir aber auch kein schlechtes Gewissen oder dir Angst machen.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen und das es bei dir nicht so ist wie bei mir.
    Lg und einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.06.2016 22:13
    Ja ich denke auch das ich pms habe weiss es aber nicht so genau .... Mich macht dieses flau sein verrückt ... Wünsche dir auch einen schönen Abend lass es dir gut gehen
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 22:16
    Danke schön das werde ich, Ich habe diesen Monat mal Mönchspfeffer ausprobiert, das soll die PMS-Beschwerden mindern und den Zyklus wieder normalisieren. Könnte dir also auch helfen aber 100pro kann ich dir nicht sagen ob es hilft oder nicht, teste es ja erst seit zwei Tagen und es soll erst nach dei Monaten anspringen, also muss ich noch testen habe aber noch nixhts negatives gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 21.06.2016 22:18
    aso und lass es dir natürlich auch gut gehen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2016 23:06
    Also als ich ssw war hatte ich die gleichen symptome wie sonst auch immer bei pms..war nur müde 3-4 tage vor nmt und übel war mir am nmt...ich würd gar nicht nach zeichen schauen..mein 10 er test wurde auch erst am nmt leicht positiv...n tag später war test vom dm positiv..3 tage später war mein hcg bei 68...
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 21.06.2016 23:15
    Ich höre auch nicht auf die Zeichen im Gegenteil wenn ich so da spüre denk ich mir sofort ach wieder nichts oder der gleichen aber das mit der Übelkeit finde ich persönlich komisch und hatte ich noch nicht wirklich vor meinen Tagen deswegen... Wäre auch nicht schlimm wenn es nicht so wäre das ich schwanger bin . fühlt sich nur komisch an aber in 5 Tagen wissen wir mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 07:37
    Mir geht's wie euch, bwi mir deuten auxh komische Sachen daraufhin. Zb musste ich gesteen meinen halben Kaffee wegkippen, weil mir davon schlecht wurde. Heute bin ich ES+12 will mich aber eigentlich nicht verrückt machen. Wann testet ihr? Ich werde wohl Sa testen dann bin ich ES+15. Vorher teste ich lieber nicht, habe Angst vor einer Enttäuschung.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2016 09:41
    Mir geht es genauso ich hab Angst zu testen weil ich nicht wieder so traurig sein will aber ja ich wollte auch Samstag testen aber ich werde bis Montag warten hahahahaha da sollte ich meine tage ja schon haben komisches Ding echt und dieses flau sein im Magen macht mich fertig ist ein kommen und Gehen heut in der früh musste ich mich wieder übergeben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 10:20
    Wenn du dich übergibst ist es doch schon mal ein positives Anzeichen :) drücke allen Hipplern die Daumen :)

    Ich hasse diese Warterei. ...
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2016 11:00
    Naja ich weiss nicht hihi aber wie gesagt am Samstag sollten meine tage kommen was mir gerade noch auffällt mir tun meine leisten so weh wie wenn ich wachsen würde...ich drücke natürlich auch allen die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 12:39
    Das ziehen habe ich auch extrem und plötzlich so Pickel am hals. Hab sonst beides nicht vor der Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2016 12:56
    Ich halte uns die Daumen echt aber ich befürchte bei mir kommt die Mens
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 22.06.2016 13:13
    Hallo Tanja, das Problem hatte ich auch mal ne Zeit lang bis sich das von alleine wieder eingependelt hat. Jetzt ist es wieder so nehme aber jetzt Mönchspfeffer, das soll dagegen helfen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir geklappt hat oder noch klappen wird
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 16:55
    Immer positiv denken Mary :)

    @Tanja: Glückwunsch zur Verlobung :) ich hathe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus und auch das Mönchspfeffer genommen. Ausprobiert hatte ich noch Zyklustee,aber der hat rein gar nichts bei mir gebracht.
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 22.06.2016 16:58
    was ist denn das für ein Tee? Aber wenn er nichts gebracht hat dann werde ich denn auch nicht ausprobieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 17:27
    Liebe lincola82, sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber der Schulschlussstress hat mich voll im Griff. Ist vielleicht aber auch gut so, mal schauen.
    Ich hab mir zuerst eine Kinderwunschmischung von einer Hebamme besorgt, kann auf keinen Fall schaden, da es ja nur Mineralstoffe sind und alles was zu viel ist wird einfach wieder ausgeschieden, da gibt es keine Überdosierung. Zur Zeit teste ich mir aber selbst aus was ich brauche, habe aber auch die Ausbildung zur Antlitzdiagnostikerin gemacht. Was sicher wichtig ist sind NR. 1, 2, 3 und 7 aber am besten austesten lassen was für dich passt.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 20:20
    Einen tee trinkt man bis zum ES und den anderen ab ES. Wie gesagt kann den nicht empfehlen, aber habe ihn wahrscheinlich auch zu kurz angewendet
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleD24
    Kommentar vom 22.06.2016 20:42
    hmm ok. Aber darauf wäre ich jetzt auch gekommen, wollte eig wissen wie die Tees heissen geschweige denn we die Tees wirken. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  marly
    Kommentar vom 22.06.2016 20:56
    Positiv denken fällt mir schwer das hatten wir schon paar mal Lili 😁 also ich probier es jetzt mal mit negativ hihi vielleicht hilft es ja aber irgendwas ist einfach diesmal anders ,kann es aber ned beschreiben weiss auch ned normal fress ich wie ne Kuh alles was mir unter die Finger kommt so kurz vor den Tagen aber diesmal schmeckt mir nix die Schoko zu süss das normale essen keine Ahnung was ich essen sollte und das einzige was ich heute richtig geil fand war ne Grapefruit die ich zum ersten mal im Leben gegessen hab aber richtig verschlungen hab ahahaha morgen kauf ich gleich noch eine soll ja gesund sein ... Wie geht es dir Lili????
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste